Ein neuer Engel auf dem Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Ein neuer Engel auf dem Forum

      Es herrschte Stille. Die Forummitglieder waren entweder in ihren Gedanken versunken oder warteten auf Antworten. Eine dieser Antworten sollte ihnen heute erscheinen, denn eine junge Dame loggte sich in dieses Forum ein. Langsam öffneten sich mit ihren Flügeln neue Chancen, alle konnten nun ihre Anwesenheit spüren.
      Sie schenkte allen ein sanftes Lächeln und neigte den Kopf leicht nach rechts. Von ihr ging eine angenehme Wärme aus, man könnte schwören, dass sie auch Hoffnung und Freude ausstrahlte.
      Ihre Lippen bewegten sich und mit einer sanften und freundlichen Stimme sagte sie:

      "Seid gegrüßt... Mein Name ist Jeana. Ich würde hier gern meine Kreativität ausleben und ein paar neue Leute kennenlernen. Ich hoffe, dass ich auf diesem Forum fündig werde. Falls ihr Fragen habt, so stellt sie ruhig."

      Mit diesen Worten sollte sie nun also ihr neues Leben beginnen.

      Kunst ist es, aus dem größten Pech noch ein kleines Glück zu machen.
    • Ein herzliches Willkommen von mir Jeana
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*