Suche Partner für ein zweier RPG oder so..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Suche Partner für ein zweier RPG oder so..

      Hallo an alle, buh keine Ahnung wie ich hiergelandet bin aber naja hier bin ich.
      Ich liebe gute und langeanhaltende RPG`s, und würde mich freuen hierrüber ein anständiges RPG zu starten.
      Da ich null Ideen habe und offen für vieles bin, würde ich mal sagen das man sich zusammen ja ausdenken kann, so das beide Parteien glücklich und zufrieden sind.
      Ich bin Logischer weise mit Animes vertraut und offen für vieles.
      Ich bin leider nicht gut damit mich vorzustellen und einen ewig lange Text zu schreiben um dich von mir zu überzeugen, also schreib doch einfach und dann schauen wir ob wir kompatibel sind.
      Ich würde mich freuen und hoffe auf eine nettes und abwechslungsreiche RPG. :D ;)
    • Hay ^_^ wollen wir es versuchen? Ideen habe ich genügend
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*