One Piece ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Na immerhin kann er sich so ein wenig beherrschen." lachte Zack leise, nachdem Ruffy den Katana-Griff gegen den Kopf bekommen hatte. Sich den über gebliebenen Korb nehmend sah er zu der alten Dame, welche den dreien entgegen lächelte. "Immer gerne, meine Lieben. Seid vorsichtig und kommt gut nach Hause. Lasst euch alles sehr gut schmecken." meinte sie, woraufhin Zack nickte. "Das werden wir auf jedenfall. Vielen Dank. Und machen auch Sie nicht mehr zu lange." meinte er und verließ mit den beiden Jungs das Gasthaus wieder, um den Weg zurück einzuschlagen. "Ich bin ja gespannt, ob Sanji das alles reicht und auch recht ist." murmelte er und sah kurz zu den Körben, während Ruffy sichtlich damit zu kämpfen hatte nicht einfach hinein zu greifen und sich etliches daraus einzuverleiben. "Und ob dir der Alkohol reicht, um ihn zu teilen." witzelte er nun und sah zu dem Grünhaarigen mit einem seichten Grinsen.
      "Einfach passiert, hm?" meldete sich auch Robin zu Wort, ein leises Lachen im Unterton, während sie die Beine überschlug und das Kinn auf die Hand stützte. "So schnell kann es also gehen, wenn man Zeit zusammen verbringt. Aber es freut mich." lächelte sie nun, während auch die junge Mutter leise lachen musste. "Es ist schön, dass ihr beiden euch so gut versteht. Manchmal hatte ich schon bedenken, ob Zack nicht eher.... die andere Seite bevorzugen würde." witzelte Tashigi ein wenig, während sie ein Bein an ihren Körper zog und dieses mit den Armen umschlang. "Und das Gute daran ist ja auch noch, dass Feli ja eigentlich an einem Ort bleiben kann, so lange sie will." fügte Robin noch mit an. "Was bei unserem Schwertkämpfer und der Marinekapitänin ja nicht sonderlich der Fall sein wird." lachte sie leise, woraufhin die junge Mutter sich etwas an ihrer eigenen Spucke verschluckte und zu der Archäologin sah. "Was soll das denn jetzt heißen?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Gemeinsam von Frau Lulura verabschiedet, ging es auch schnellen Fußes wieder zurück zu dem Anwesen der Grafenfamilie. "Da musst du dir keine Sorgen machen. Sanji kann aus allem etwas Leckeres zubereiten." grinste Ruffy Zack an und schielte doch recht auffällig immer wieder in den Korb. Doch noch konnte er sich beherrschen. "Das ist genug Alkohol. Es ist ja auch noch einiges bei euch." brummte Zorro, der aber etwas dabei verschmitzt lächeln musste. Er vertrug einiges, aber als Schluckspecht würde er sich jetzt nicht beschreiben. Außerdem ging Qualität über Quantität, gerade bei Alkohol. Es dauerte auch nicht lange, bis sie wieder bei der Villa angekommen waren und schon einige Grillspieße, Stockbrot und Marshmallows vorbereitet waren, für das Lagerfeuer. "Ah, sehr gut. Vielen Dank fürs Holen." bedankte sich Sanji vor allem bei Zack und nahm die Körbe alle in Empfang. "Draußen bei unserem kleinen Lager ist schon einiges vorbereitet und Ruffy, dir haben wir schon etwas Fleisch gegrillt." ließ er den Gummijungen wissen, der einen Jubelschrei auswarf und wieder nach draußen eilte. Dort waren die Spieße am Rand des Feuers in den Boden gesteckt worden und schmorten und backten langsam fertig. "Ich komme auch gleich nach. Ich bringe nur den Ladys ihre Getränke und Speisen." erklärte der Smutje den anderen und schnappte sich gleich vier Servierplatten auf einmal, um damit zu den Damen zu gehen. "Na, dann lass uns mal zu den anderen, bevor Ruffy doch alles weggefuttert hat." meinte der Grünschopf zum Dunkelhaarigen und schnappte für sich eine Falsche von dem Obstbrand. Am Lagerfeuer saßen auch die anderen und Chopper mampfte schon etwas von den Marshmallows. Und nicht anders zu erwarten hatte sich der Strohhut schon vier oder fünf Spieße geschnappt und kaute genüsslich darauf herum. Zorro setzte sich dann zu Brook und Franky und öffnete die Flasche, um einen Zug davon zu nehmen.
      "Da hat wohl einfach die Richtige gefehlt." grinste auch Nami, worauf Feliece ein bisschen rot anlief. "Es hat halt irgendwie von Anfang gepasst und wir konnten uns auch besser kennenlernen. Dann kann das schon schnell passieren." erklärte die Assassine verlegen und kratze sich an der Wange. Als sie dann auf Tashigi zu sprechen kamen, sah auch Feli neugierig zu der jungen Mutter. "Na, ja. Ihr versteht euch doch auch gut. Wart sogar zusammen im Theater und hat er nicht bei dir in der Wohnung übernachtet?" fing die Schwarzhaarige an zu erzählen. "Im Theater? Zoro? Wie hast du das angestellt?" fragte Nami lachend. Doch ehe irgendjemand weiter reden konnte, klopfte es auch schon an die Türe. "Das ist bestimmt Sanji." meinte Robin und da alle gerade so gemütlich saßen, nutzte sie ihre Teufelskräfte um dem Blonden die Türe zu öffnen. "Vielen Dank Sanji, ich nehm dir das mal ab. Wir wollen doch nicht, dass du deinen Männerabend verpasst." meinte die Archäologin mit einem Lächeln zu ihm und nahm ihm mit ihren viel wachsenden Armen die Platten ab. "Viel Spaß noch." wünschte sie ihm und setzte den verdatterten Smutje einfach wieder vor die Türe, dass er gar keinen richtigen Blick auf die Damen erhaschen konnte. Die vielen Arme brachten die Getränkte und Snacks ans Bett und dann sah Robin zu Tashigi. "Wir wollen ja heute Abend unter uns sein." erklärte sie ihre doch etwas harsche Art gegenüber ihres Kameraden.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Da seid ihr ja wieder!" hörte man von Ro-Ro, welche fleißig mit Franky und Lysop alles aufgebaut hatte und schließlich zu den drei Männern sah. Ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht, bevor sie stolz auf den nächtlichen Lagerplatzes deutete, indem sie ihre Arme präsentierend ausstreckte. "Ich war so frei und hab noch für jeden Kissen raus geholt, damit es gemütlicher wird. Für Franky natürlich 3 Stück." lachte sie leise, bevor sie ihre Hände hinter ihrem Rücken ineinander faltete und zu Sanji sah, welcher noch hinein verschwand. "Wenn ich euch störe, dann müsst ihr mir das aber nur sagen. Ich kann mich auch alleine im Zimmer beschäftigen, wenn ihr unter euch sein wollt." sprach sie weiter und sah zu Zack und Zoro, woraufhin der Grafensohn leise lachen musste und ihr etwas durch das Haar wuschelte. "Ich denke, vor allem Chopper und Ruffy sind sehr froh, wenn du bei uns bleibst, bis du ins Bett musst. Mit komplett erwachsenen Themen können die beiden sicherlich genauso wenig anfangen wie du." grinste er etwas und setzte sich schließlich ebenfalls zu der Runde, während Ro-Ro die Wangen etwas aufblähte. Eine Eigenschaft, die sie mindestens genauso gut wie ihre Mutter konnte. "Ich verstehe genug Erwachsenen-Dinge. Nun tu mal nicht so." murmelte sie und verschränkte nun die Arme vor der Brust, bevor sich ihr Gesicht auch schnell wieder entspannte. "Aber wie gesagt, wenn ihr über etwas spezielles reden wollt, dass ich mit meinen viel zu jungen und unschuldigen Ohren nicht hören soll, dann sagt es mir nur... Zum Beispiel, was du alles mit Feli angestellt hast, als ihr ganz allein unterwegs wart." grinste sie etwas und piekte ihrem Onkel in die Wange.
      Die Lippen etwas aufeinander gepresst, wandte Tashigi den Blick gekonnt von den drei Frauen weg und war doch etwas dankbar dafür, dass es kurz darauf an der Tür klopfte. Doch bevor der Smutje auch nur ein Wort sagen konnte und Tashigi selbst ihre kurze Hoffnung auf einen schnellen Themenwechsel verblasste, hatte Robin auch schon die Leckereien in das Zimmer gebracht und den Blonden beinahe schon heraus geworfen, bevor er überhaupt die Schwelle überschreiten konnte. Zu Robin sehend nickte sie auf ihre Worte hin ein wenig und sha zu Nami, welche bereits den Mund schon wieder öffnete, um das Geheimnis zu erfahren, wie man den Schwertkämpfer zu solch langweiligen Aktivitäten bringen konnte. "Und habt ihr beiden für morgen schon etwas geplant? Heute kamt ihr ja nicht sonderlich dazu unter euch zu sein." sprach Tashigi schnell aus. Fand sie selbst auch das Geschehen zwischen Feliece und ihrem Bruder um einiges interessanter. Nicht, dass sie Zoro nicht dankbar gewesen war, dass er die letzten zwei Tage mit ihr verbracht hatte, doch bis dato waren sie noch immer alles andere als Freunde, solange sie noch offiziell als Teil der Marine galt. "Ich kann mir vorstellen, dass Zack in Thema Liebelei oder gar Beziehung eine Anleitung brauchen könnte." witzelte sie und musste sich ein zu lautes Lachen dabei verkneifen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Als Zoro Ro-Ros Worte hörte, die gerade ihren Onkel wohl etwas aufzog, musste er laut auflachen. "Keine Sorge, für solche Themen ist es noch viel zu früh und wir sind auch noch viel zu nüchtern dafür." winkte der Grünschopf das ab und grinste Zack dabei schief an. Außerdem feierten die anderen viel zu gerne, als sich bei so einem Thema zu beteiligen, das glaubt der Schwertkämpfer jedenfalls. Im nächsten Moment konnte man auch schon Brook hören, der etwas auf seiner Violine spielte und von Lysop, Ruffy und Chopper klatschend begleitet wurde und mitsangen. Natürlich spielten sie ihr Lieblingslied "Brinks’ Sake und bald tanzten die drei Rabauken um das Lagerfeuer und verbreiteten gute Laune. Diese wurde nur noch besser, als auch Sanji zu ihnen stieß und noch mehr zum Essen und Trinken mitbrachte. Dabei sah der Smutje aber nicht ganz so glücklich aus. "Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?" fragte Franky den Blonden und trank von seiner geliebten Cola. "Ich konnte gar keinen richtigen Blick auf unsere süßen Mädels erhaschen." gab er etwas geknickt von sich und sah zu dem Fenster hoch, hinter dem sich der Raum befand, wo sich die erwähnten Damen befanden.
      "Geplant? Nicht wirklich. Wir lassen es einfach auf uns zukommen." meinte Feliece lächelnd und zupfte etwas an einem Zipfel eines Kissens herum. "Also ich kann nur so viel dazu sagen, dass er alles richtig macht und mich nicht drängt oder so. Mit ihm fühlt sich alles sehr, wie soll ich sagen, natürlich an. Also ich kann ganz ich selbst sein und muss mich nicht verstellen." versuchte die Assassine zu erklären. "Aber mir scheint, dass du das Thema wechseln willst." grinste sie Tashigi frech an und warf den Ball wieder ihr zu, von sich und Zoro zu sprechen. "Magst du ihn?" fragte dann Robin die junge Mutter direkt und lächelte ihr typisches Lächeln, bei dem nie sagen konnte, was im Kopf der Archäologin vorging.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Na das hoffe ich doch." lachte Ro-Ro auf Zoro's Worte hin, während Zack mit geschlossenen Augen einen Schluck von dem Fruchtwein nahm, welchen er in einen Becher geschüttet hatte. Wenn er nicht zuhause aufgewachsen wäre, dann hätte er es Zoro wohl gleich getan, doch hatte seine Mutter ihm regelrecht eingeprügelt immer ein Glas oder einen Becher zu nehmen. Als schließlich das Violinenspiel und der Gesang ertönte sah der Grafensohn zu der Truppe und lächelte, bevor er Ro-Ro deutete zu ihnen zu gehen. "Hab etwas Spaß, Ro-Ro. Nutze es aus, solang hier noch alles so belebt ist." meinte er, woraufhin die Jüngere auch sogleich nickte und sich zu den drei begab, um mit zu klatschen und ein paar Stellen mit zu singen. "Das war ja eigentlich klar, dass genau das der Grund ist." meinte der Cyborg laut lachend, bevor auch er nach oben zum Fenster sah. "....Du könntest dein schönes Kleid von damals auf Momoiro wieder anziehen, Sanji. Dir hat es darauf doch so gut gefallen. Vielleicht lassen sie dich ja so bei ihrem Frauenabend teil haben." neckte Franky den Koch grinsend, woraufhin der Koch sogleich bleicher als ein Geist im Gesicht wurde und mit seiner Hacke ausnahmsweise gegen Franky's Blech-Schulter trat. "Erwähne das nie wieder!" keifte er, was Zack etwas irritiert drein blicken ließ. "....Sanji trug ein Kleid?" wollte er wissen und sah etwas lächelnd zu Zoro und Franky.
      Ja, das hörte sich wirklich nach ihrem Bruder an, was Feliece erzählte. Konnte sich Tashigi auch gar nicht vorstellen, dass Zack in irgendeiner anderen Form ihr gegenüber sein würde. Hatte er doch all die Jahre zu gut mitbekommen, wie die meisten der Männer sein konnten. Wahrscheinlich hatte auch ihn das geprägt. "Das ist auch das wichtigste!" meldete sich nun Nami und trank sogleich von ihrem Cocktail, den Sanji gebracht hatte. "Immerhin sollten wir Frauen die Männer formen und nicht anders herum. Und egal ob Beziehungen oder Freundschaften, verstellen sollte man sich niemals müssen." sprach sie und nickte sich selbst zu, was Tashigi leise zum lachen brachte. Dieses schnell jedoch wieder erstickt sah sie zu Feli. Die Augen ein wenig verengt, als sie ihre kleine Taktik durchschaut hatte und Robin sich sogleich meldete. Den Kopf zu dieser beinahe schon schnellen lassend sah sie Robin an und schwieg etwas, bevor sie leise, aber tief seufzte und mit geschlossenen Augen die Schultern etwas nach oben zog. "....Er ist okay?" murmelte sie vorsichtig und legte die Stirn ein wenig in Falten, jedoch ein seichtes Lächeln auf den Lippen. "Zumindest im Gegensatz zu damals. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich ihn hasse." gestand sie und griff nun ebenfalls nach einem der Getränke, an welchem sie sogleich nippte, als würde sie sich hinter dem Glas verstecken können.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ro-Ro wurde sofort von Chopper und Ruffy in Empfang genommen und tanzten zusammen mit ihr um das Feuer. Der kleine Doktor machte sich dann einen Spaß daraus, in seine große Form zu wechseln und das Mädchen auf seine Schultern zu nehmen, um mit etwas herumzutoben. Nebenbei wurden natürlich auch gegessen und getrunken. Währenddessen wurde Sanji an die grauenvolle Zeit auf der Transen-Insel erinnert, was der Smutje am liebsten vergessen würde. "Pass auf Zack. Der Löffelschwinger reagiert da ganz empfindlich." lachte Zoro und grinste den Blonden dabei frech an. "Ich fasse es immer noch nicht, dass ich in der wahr gewordenen Hölle gelandet bin und Ruffy bei den lieblichen Amazonen." jammerte Sanji, der das wohl nie vergessen könnte, auch wenn er es wollte. Damit nahm er sich beleidigt ein Glas mit dem Fruchtwein und trank etwas davon. Dabei schielte er immer wieder zu dem Fenster und dachte darüber nach, ob er da hochklettern sollte. "Aber sag mal Zack, Feliece und du, ihr seid jetzt ein Paar?" wollte Franky mit einem breiten Grinsen von dem Grafensohn wissen, was nicht nur den Blonden aufhorchen ließ, sondern auch den Schwerkämpfer.
      "Uuuhh!" grinste Nami bei den Worten, der Marinekapitänin. "Er ist schon mal nicht so aufdringlich wie Sanji." lachte die Navigatorin auf und leerte ihr Glas nun ganz. "Er ist eben so ein Kerl mit einer sehr harten und mürrischen Schale, aber einem doch recht weichen Kern." schmunzelte auch Robin. Dem konnte Feli nur zustimmen, da sie den Grünschopf auch nicht anders kennengelernt hatte. "Er ist eigentlich immer nett, vor allem zu Kindern, was man bei ihm auf den ersten Blick nie vermuten würde. Als wir noch zusammen unterwegs waren, hat einem Mädchen geholfen ihren Kater aus dem Baum zu holen. Dabei hat das Vieh ihn überall verkratzt, da es so Angst vor ihm hatte." lachte die Assassine bei dieser Erinnerung. "In Water Seven bin ich mal auf ihn getroffen, als er drei kleinen Babys bei sich hatte. Das war irgendwie niedlich." schmunzelte die Archäologin, als sie von dem Vorfall berichtete. "Aber ihr wusste von nichts, ich habe unserem Schwertkämpfer versprochen, dass ich das nicht weiter erzähle." zwinkerte Robin den anderen verschwörerisch zu.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Das hört sich ja wirklich sehr traumatisierend an." lachte Zack leise und schüttelte ein wenig den Kopf, während Franky ebenfalls lachen musste. "Na was denkst du denn, wenn du denkst von hübschen Frauen umgeben zu sein und dann läuft dir ein halber Mann hinterher." meinte er grinsend und klopfte dem Koch aufmunternd auf die Schulter. "Und dann noch unser Frauenheld hier." fügte er Lachend an, woraufhin Zack etwas lächelnd nickte. Konnte er sich sehr gut vorstellen, dass so eine Erfahrung besonders für Sanji die wahrgewordene Hölle auf Erden gewesen sein musste, wie der Koch es selbst schon schön beschrieben hatte. Als Franky jedoch auf ihn und Feliece zu sprechen kam räusperte sich der junge Graf ein wenig und rieb sich den Nacken, ehe er etwas grinsend mit den Schultern zuckte. "....So zu sagen?" meinte er und trank noch einen Schluck von seinem Becher, während Sanji's Kinnlade deutlich nach unten fiel, als die Bestätigung von Zack folgte. "...Das kann doch nicht wahr sein. Meine liebreizende Feli-Maus!" jammerte er sogleich und war sichtlich am Boden zerstört. "Ich wusste ich hätte sie niemals alleine lassen dürfen." kam es jammernd von ihm, was Zack erneut leise lachen ließ.
      Aufdringlich war er wirklich nicht, dass musste sich die junge Mutter eingestehen. Und auch Robin musste sie Recht geben, besonders als sie die Erzählungen von Feli und der Archäologin hörte und lächeln musste. "Das..... ist irgendwie süß." meinte sie mit einem leichten Kichern im Unterton, während sie das Glas in beiden Händen hielt und den Kopf leicht zur Seite neigte. "....Er ist von Anfang an auch sehr lieb zu Ro-Ro, muss ich gestehen. Und das sind neben Zack und Smoker die wenigstens Männer, außer die hier im Dorf." meinte sie und musste leise lachen. "Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Kerl irgendwann einmal Vater sein könnte." fügte sie hinzu, was selbst Nami zum lachen brachte. "Vorstellen könnte ich es mir schon. Allerdings wär er wohl alles andere als ein strenger Vater." meinte sie lachend. "Oder vielleicht streng, würde aber jeden Mist mit seinem Kind mit machen und die arme Mutter zur Verzweiflung bringen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ist mir lieber, als wenn du um sie herum scharwenzelst." meinte Zoro nur und nahm einen großen Schluck aus seiner Flasche. Zack schien ein anständiger Kerl zu sein, so wie das Zoro bis jetzt beurteilen konnte und auch noch ein guter Kämpfer dazu. Kaum die Flasche wieder von seinen Lippen abgesetzt, sah er im Augenwinkel auch schon , wie ein Fuß auf ihn zuflog. Sofort blockte der Schwertkämpfer das mit der Scheide seines Schwertes und knurrte den Koch grimmig an. "Was soll der Mist?!" fragte er Sanji, der wohl einfach nur etwas gefrustete schien. "Hey, ganz ruhig ihr beiden!" rief Lysopp, der nicht wollte, dass die beiden Streithähne anfingen sich zu prügeln und so die Stimmung vermiesten. "Dankt doch an Ro-Ro." fügte die Langnase sein gute Argument an, was dafür sorgte, dass die beiden wieder voneinander ließen. Grummelnd vergrub der Blonde seine Hände in seinen Hosentaschen und stapfte mit qualmender Zigarette davon. "Mach dir nichts draus, du hat doch noch Robin und Nami und all die anderen Single Ladys auf der Welt." rief der Cyborg ihm noch aufmunternd hinterher. Von all dem bekamen Brook, Ruffy und Chopper nichts mit, die immer noch ausgiebig tanzten und sangen. "Am besten wir erwähnen das mit dir und Feliece nicht mehr vor Sanji. Sonst flippt er vielleicht noch aus." meinte dann Lysopp, der danach aufstand und zu seinen Freunden ging, um mit ihnen etwas zu feiern. So bemerkte niemand, dass der Koch klammheimlich an der Fassade der Villa emporkletterte, um zu versuchen etwas zu spannen.
      Feli musste leise lachen, als die Frauen meinten, Zoro wäre wohl kein vorzeige Vater. "Aber stellt euch doch so einen kleinen mini Zoro vor, der immer fröhlich ist und lächelt. Das wäre doch wirklich niedlich und man könnte ihn vernünftig erziehen." gab die Assassine ihre kleine Vorstellung den anderen preis, was auch Robin und Nami zum Schmunzeln brachte. "Sag mal Feliece, willst du irgendwann mal Kinder haben?" wurde diese dann von Nami gefragt. "Kinder? Also, ähm, ich weiß nicht. Vielleicht schon irgendwann, aber jetzt bin ich noch lange nicht dafür bereit." antwortete sie ehrlich. "Und was ist mit dir, Nami?", gab sie die Frage direkt zurück an die Navigatorin. "Ich mache es vielleicht wie meine Mutter und adoptiere ein oder zwei Kinder." gab die Rothaarige von sich und musste bei der Erinnerung an Bellemere sanft lächeln. Es war kein Geheimnis, dass Nami Kinder gerne hatte und sich immer für diese einsetzen würde. Ein starkes Vermächtnis ihrer Adoptivmutter. "Und was ist mit dir Robin?" wurde die Frag weitergegeben.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Keine Sorge, Lysop. Hier wird nicht gestritten." versicherte Zack der Langnase und grinste diesem ein wenig entgegen, bevor er zu der Jüngsten in der Runde sah, als diese angesprochen wurde. Wenn es um Ro-Ro ging, da riss sich wohl jeder hier zusammen, was ihm nur recht war. Hatte die Kleine gerade den Spaß ihres Lebens, während sie mit Chopper an den Hufen zu Brook's Lied tanzte und mit ihnen den Spaß ihres Lebens hatte. Sanji nun nach sehend, als dieser geknickt und grummelnd davon schritte musste er leise lachen und nickte zustimmend auf Zoro's Worte hin. "Ist glaube ich am besten... Euer Koch scheint da wirklich sehr angreifbar zu sein." meinte er belustigt und sah wieder zu Franky und dem Schwertkämpfer, woraufhin der Blauhaarige abwinkte. "So ist unser Koch eben. Ein Romeo wie er im Buche steht... Nur leider etwas zu überfürsorglich Frauen gegenüber die nicht einmal wissen, dass er existiert." lachte er, was Zack wieder etwas grinsen ließ. "Irgendwie kann er einem schon leid tun. Aber er kann seine Chance ja noch bei eurer Navigatorin oder Robin versuchen. Ich denke bei Tash beißt er sich die Zähne aus." meinte er und schenkte sich noch etwas vom Fruchtwein ein. Hatte sich Zoro immerhin eine eigene Flasche gegriffen und Franky war mit seiner Cola beschäftigt.
      "Das... ist sehr merkwürdig, wenn man sich eine kleine Version von Zoro vorstellt, der wie Ruffy immer fröhlich vor sich hin grinst." lachte Nami und schüttelte den Kopf ein wenig, während Robin ebenfalls leise lachen musste. Zu witzig war die Vorstellung und doch ein wenig niedlich. Als nun das Thema Kinder aufkam und sowohl Feliece als auch Nami ehrlich antworteten, musste Robin ein wenig über diese Frage selbst nachdenken. "Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wenn ich ehrlich bin. Und ich glaube, dass ich es auch dabei belasse." gestand sie mit einem Lächeln auf den Lippen. "Aber sollte es jemals dazu kommen, dass ich ein Kind an meiner Seite haben sollte, dann werde ich auf jedenfall das Beste versuchen eine gute Mutter zu werden und es zu schützen." fügte sie hinzu, was auch Tashigi nun zum lächeln brachte. "Das ist das Wichtigste, dass man sein Kind gut behandelt. Immerhin haben Kinder nie darum gebeten in die Welt geboren zu werden und haben es damit auch nicht verdient, dass ihnen schlechtes widerfahren sollte." meinte die junge Mutter mit geschlossenen Augen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ach, die Chance hat er schon Ewigkeiten, aber ich vermute, dass die beiden einfach nur Freunde sie wollen. Hat er nicht zu dem mal beinahe jemanden geheiratet?" meinte Frank, der aber nicht auf Whole Cake Island dabei war, genauso wie Zoro der die Erzählung kannte. "Oi Ruffy! Wie war das mit Sanji und seiner Hochzeit?" rief der Schwertkämpfer dann nach seinem Käpten, der dabei gewesen war. Notfalls konnten sie auch Brook frage, der auch mit von der Partie war. "Häää?" kam es dann eher nicht so wortgewandt von dem Strohhut und kam mit je einem Fleischspieß in der Hand und einem im Mund zu den anderen. "Hey Ruffy, erzähl uns doch noch mal, wie ihr die Hochzeit von Sanji gecrasht habt." wiederholte Lysopp noch einmal, worauf sich Gummijunge den nächsten Spieß in den Mund stopfte und seinen Kopf kratzte. Da fing er auch schon an, mit vollem Mund zureden, dass den anderen Bröckchen entgegenflogen. "Schluck erst mal!" forderte Zoro ihn auf und rieb sich seine Wange mit seiner Hand ab, als er etwas davon abbekam.
      Derweil kletterte der Romeo weiter an der Villa empor, um seine Julia zu besuchen, oder so. Sanji lugte dann am Fenster angekommen ganz heimlich hindurch und versuchte einen Blick auf seine Damen zu erhaschen. Die bemerkten die Frauen in ihrer geselligen Runde (noch) nicht.
      Feliece konnte sich nicht helfe, empfand sie die Worte der jungen Mutter als eher traurig und negativ. Vielleicht lag es daran, dass ihre Tochter auch nicht wirklich geplant war und noch dazu ohne Vater aufwuchs. "Du bist auf jeden Fall eine gute Mutter." sprach die Assassine das auch einfach aus, was Nami und Robin nur bestätigen konnten. "Ro-Ro ist ein tolles Mädchen. Sie ist schon sehr selbstständig und hat ein gesundes Selbstbewusstsein." merkte die Navigatorin. "Aber wir Mädels müssen auch viel taffer sein." fügte sie grinsend an und reichte allen, die noch keinen Drink hatten, ein Glas. "Auf uns taffen Frauen!"wollte sie dann mit den Mädels anstoßen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Das kann ich mir sehr gut vorstellen... Ich denke es würde auch nicht gerade positiv sein, wenn er mit einer der beiden Damen wirklich eine Beziehung hätte." lächelte der Grafensohn ein wenig. Konnte er sich eventuelle Problematiken bereits vorstellen. Allein schon, sollte eine Beziehung nicht klappen und sie dennoch gemeinsam auf dem Schiff leben. Als nun jedoch Ruffy dazu geholt wurde, um das Thema Sanji weiter zu führen, sah auch Zack zu dem recht irritiert drein blickenden Gummijungen, während auch Lysop sich kurzerhand etwas gekautes Essen aus dem Gesicht wischte. "Unverbesserlich." jammerte die Langnase ein wenig, während Ruffy sich nun zu den Jungs gesetzt hatte. "Welche denn?" fragte er mit vollem Mund, noch immer kauend, bevor er all den Inhalt in seinem Mund auf einmal herunter schluckte. "Ach. Meinst du das mit Big Mom's Tochter?" fragte er nun, den Kopf von einer Seite zur anderen geneigt. "Oder gab es noch was?" überlegte er, was Zack leise zum lachen brachte. "Ihr habt wohl schon einfach zu viel erlebt, was?" meinte er, während Franky etwas abwinkte. "Ruffy merkt sich vieles nur einfach nicht mehr. Besonders mit Namen hat er es nicht so." lachte er.
      Zu Feliece sehend blinzelte Tashigi ein wenig irritiert auf die Worte der Assassine hin, ebenso wie die darauffolgenden von Nami und Robin, bevor jedoch ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen zu sehen war. "Ich versuche zumindest mein Bestes in der kurzen Zeit, die ich Zuhause bin." meinte sie und hob auch ihr Glas ein wenig an, um mit den dreien anzustoßen. "Ja, auf uns." lächelte auch Robin, tat es den Mädchen gleich, bevor sie aus dem Augenwinkel heraus in Richtung Fenster sah. "Ich denke, wir haben Besuch." meinte sie belustigt, während Nami zu der Schwarzhaarigen sah und schließlich ihrem Blick folgte. Von Robin wurde sie jedoch in ihrer Bewegung aufgehalten, ehe sie den Frauen zu zwinkerte. "Also, Feliece. Tashigi. Erzählt uns beiden doch einmal all eure Geheimnisse." begann sie und sah zu der Assassine und der jungen Mutter. "Was habt ihr denn schönes mit Zack und Zoro so getrieben, als ihr alleine wart?" fragte sie, laut genug, dass Sanji es sicherlich hören konnte. Zwar war es bestimmt etwas gemein von ihr dem Koch erneut das Herz zu brechen, doch war sie auch auf den tragischen Blick des Kochs gespannt.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ja genau. Erzähl mal was da so passiert ist." stimmte Lysopp Ruffy zu und ermutigte ihn etwas zu erzählen. Und so fing Ruffy an zu beschreiben, wie sie Sanji retteten. Dabei kam Brook dazu und korrigierte den Strohhut immer wieder, wenn er meinte, es wäre falsch. So entstand eine doch eher wirre Geschichte und wären und Sanji und Nami da gewesen, dann hätten sie noch so einiges korrigiert und die Namen richtig gestellt. So war Katakuri der Mochi-Kerl und seine Schwester Brûlée die Spiegel-Trulla. Von der Reihenfolge stimmte auch einiges nichts, aber dafür war Ruffys Version sehr lustig. Dennoch konnte man nicht ganz nachvollziehen, was dort passiert war. "Wo ist eigentlich Sanji?" fragte dann Franky in die Runde, als Ruffy seine Version von dem Abenteuer erzählt hatte. "Stimmt. Wo ist er hin?" fragte sie auch Brook, der eigentlich gehofft hatte, dass der Smutje hier einiges richtig stelle. "Huhu! Sanji?! Wo bist duuuhuuu?!" rief auch gleich der Gummijunge und suchte seinen Koch. "Ach bestimmt kocht er wieder irgendetwas, um die Mädchen zu belästigen." winkte Zoro ab, der seine Flashe geleert hatte und nach einer zweiten griff. "Aber mal eine andere Frage, wann muss denn Ro-Ro ins Bett?" fragte er an Zack, damit sie die Kleine nicht zu lange aus ließen. Tashigi würde das bestimmt nicht so gut finden, wenn ihre Tochter bis in die Puppen wach blieb.
      "Psst, Sanji sitzt vor dem Fenster und belauscht uns." flüsterte Nami Feliece und Tashigi zu, damit die auch Bescheid wussten und dann zwinkerte die Navigatorin ihnen beide frech zu, was einer Aufforderung gleich kam hier ein bisschen zu flunkern. "Also …" fing dann die Assassine an zu sprechen und das mit gehobener Stimme, damit ein gewisser Blondschopf sie auch hören konnte. "Zack durfte mir den Rücken massieren und so frech wie er war, verteilte er dabei immer wieder Küsse auf meinen Körper. Später sind wir noch zusammen duschen gegangen." erzählte Feli und musste sich das Kichern verkneifen. "Und sag schon Tashigi, sei nicht so schüchtern. Kann Zoro auch zärtlich sein?" fragte Robin die junge Mutter und zwinkerte auch ihr verschwörerisch zu.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Gespannt lauschten sowohl Zack als auch Ro-Ro, welche sich zu ihnen gesellt hatte, den Erzählungen der Strohhüte. Mit großen Augen sah die jüngste von einem zum anderen, je nachdem wer gerade erzählte, während Zack versuchte alles ein wenig in seinem Kopf zu entwirren, was er wenig später jedoch aufgab und nun belustigt lächelte. "Eine sehr.... Interessante Ausführung." murmelte der Grafensohn vor sich hin, bevor er sich ebenfalls nach dem Koch umsah. "Oh ja. Ich Wette darauf, dass wir spätestens in einer halben Stunde lautet Geräusche hören werden und das Schreien von Nami, die ihn zur Sau macht." lachte die Langnase und sah schließlich zu Zoro und schließlich zu Zack und Ro-Ro, woraufhin die jüngste etwas abwinkte. "Keine sorge, ich geh schon früh genug ins Bett. Ihr müsst darauf nicht aufpassen." meinte sie und lächelte in die Runde, während sie hinter dem kleinen Rentier saß und Chopper unterm Kinn kraulte, welchem das sichtlich gefiel. "Stimmt... Ro-Ro ist eigentlich immer pünktlich im Bett auch ohne Aufpasser." lachte Zack leise und wuschelte der schwarzhaarigen durch das Haar. "Spätestens um 22 Uhr bist du aber im Zimmer." mahnte er, woraufhin Ro-Ro zustimmend nickte.

      Vin Robin zu Nami sehend blinzelte die junge Mutter etwas irritiert, bis sie die leisen Worte der Navigatorin hörte und unbemerkt zum Fenster schielte, an welchem man den blonden Koch hinein lugen sehen konnte. Er ließ wirklich keine Chance aus sich nah an die Frauen zu schleichen was Tashigi tonlos seufzen ließ. Nun zu Feliece sehend musste sie etwas lächeln. Ging die Assassine wohl mit Freuden bei der kleinen Flunkerei mit, wobei sie sich gut vorstellen konnte, dass es nicht lange dauern würde, bis diese Flunkerei Realität werden könnte. Nami hingegen klatschte freudig die Hände zusammen und musste leise lachen. "Dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr es gar nicht erwarten könnt nachher endlich ungestört zu sein." meinte die Rothaarige ebenso mit gehobener Stimme. Konnte man hinterher schon förmlich hören, wie Sanji's Kinnlade nach unten fiel bei solchen Erzählungen. Als Robin schließlich an die Marinekapitänin gewandt nach ihr und Zoro fragte überlegte sie kurz. "Roronoa kann in der Tat zärtlich sein. Er hatte mich nachts sogar im Arm gehalten, als wir alleine in meinem kleinen Apartment die Nacht miteinander verbracht haben." sprach sie und konnte sich ein leichtes Lächeln dabei nicht verkneifen. Hörten sich ihre Worte sicherlich zweideutig genug an, auch wenn lediglich die Interpretation dabei eine andere war. War es immerhin keine Lüge, dass sie im Arm des Schwertkämpfers wach geworden war. Und allein dieser kurzen Gedanke daran ließ sie ein wenig rosa im die Nase werden.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ganz wie die Mutter." schmunzelte Zoro über die Worte von Ro-Ro und fuhr ihr kurz strubbelnd durchs dunkle Haar, wie ihr Onkel, während der Grünschopf sie frech angrinste. "Wie sieht es eigentlich mit unserem Training aus?" fragte er dann seine kleine Schülerin, die immer eifrig bei der Sache war.
      "Yohohohohooo! Sanji! Tu es nicht!" hörte man dann Brook verzweifelnd rufen, da er den Smutje an der Fassade der Villa entdeckt hatte. "Nicht springen!" rief auch Lysopp, der sich Sorgenmachte, dass der Blonde aus Kummer eine Dummheit beging. "Naaa, dem passiert schon nichts.Chopper flickt ihn wieder zusammen." kommentierte der Schwertkämpfer nur die Aktion der männlichen Dramaqueen. "Waahh! Sanji!" rief auch Chopper und eilte schon in das Gebäude, um seinen Arztkoffer für alle Fälle zu holen. "Oi, Sanji! Jetzt übertreib nicht!" blieb Franky auch eher etwas lockerer und Ruffy mampfte einfach nur weiter. Er würde seinen Koch schon vor dem Sturz in die Tiefe retten, sonst konnte dieser ihn ja nicht mehr lecker bekochen.

      "Uuuuuhhhh!" kam es von den drei Frauen gleichzeitig, als Tashigi davon erzählte, dass Zoro und sie ein Bett geteilt hatten und er sie sogar im Arm hielt. "Ihr seid schon ein süßes Pärchen." zwinkerte Robin dann der jungen Mutter zu und lächelte sie vielsagend an. Doch das war zu viel für Sanjis armes Herz. So hörten die Damen ein erstickten und gurgelnden Schrei vom Blonden, der dann einfach hinten in die Tiefe kippte. "Sanji!" rief Nami entsetzte und eilte sofort ans Fenster. Diese öffnete sie gerade, als auch die anderen zu ihr an die Front eilten. Sie sahen noch, wie der Koch fiel und im nächsten Moment raste auch schon Ruffy auf ihn zu. "ICH KOMME SANJI!" rief dieser hoch motiviert und im Flug schnappte er sich den Koch. Doch leider wusste der Strohhut nicht, wie man im Flug bremste und so hielt er weiter auf das Fenster zu, hinter dem die Frauen standen. "Deckung!" rief Feliece sofort und warf sich mit den anderen auf den Boden. Keine Skunde später flogen die beiden Männer zielgenau durch das offene Fenster, krachten gegen die Decke und landeten dann krachend auf dem Bett. "WAS SOLL DER MIST!" wurde Nami auch direkt laut, war es ihr in diesem Momente egal, ob die beiden sich etwas getan haben. Sie zweifelte es sogar an, dass sie sich verletzt hatten. Auf dem Bett hörte man Ruffy nur kichern und Sanji der, Laut der Trauer von sich gab. "In den Armen. Und das mit der Moosbirne." hörte man sein Jammern.
      "Das gibt Ärger." rief Lysopp den anderen zu und eilte schon in die Villa, dicht gefolgt von Chopper, der doch seiner Pflicht als Arzt nachkommen musste. "Immer das Gleiche." brummte Zoro und sah zu Zack und Ro-Ro. "Sollen wir auch nachschauen gehen?" fragte er die beiden, da der Rest auch schon losgelaufen war. Währenddessen hatte die Navigatorin sich den Smutje am Kragen gepackt und schüttelte ihn ordentlich durch. Ruffy hatte auch schon eine rauchende Beule auf seinem Kopf, während man die Rothaarige meckern hörte. "Unser schöner Mädelsabend! Wieso macht ihr alles kaputt!"
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Na wenn Mama sonst schon so viel Probleme mit ihrer Arbeit hat, dann sehe ich natürlich zu, dass ich so vorbildlich wie möglich bin, solang sie hier ist. Ich will ja, dass sie sich erholen kann, wenn sie im Urlaub schon hier her kommt." meinte Ro-Ro recht stolz über sich selbst und richtete sich ihre Haare wieder, nachdem diese von beiden Männern zerzaust wurden. Kurz überlegte sie auch auf die Worte des Schwertkämpfers hin und grinste etwas. "Ich wäre dafür, dass wir das morgen endlich angehen! Ich bin schon ganz gespannt darauf mit dir zu trainieren." lächelte sie und sah schließlich zu dem Skelett, welches zu Sanji sah und beinahe schon wie am Spieß schrie. Gefolgt von Lysop und Franky, ehe Ro-Ro sich die Hände an den Mund hielt. "Was zur Hölle macht er denn da oben? Wenn er runter fällt..." meinte sie und sprang sogleich von ihrem Platz auf. Er könnte sich mehr als nur ein paar Knochen brechen, wenn er blöd auf den Boden aufkam. Und lange ließ das Vorhergesagte auch nicht auf sich warten, da kippte der Koch auch schon nach hinten und auch Zack erhob sich von seinem Platz, ehe Ruffy schneller als alle anderen schaltete und seinem Smutje zur Hilfe eilte. "Das wird eine Bruchlandung." murmelte der Grafensohn und auch Franky nickte zustimmend. "Ich entschuldige mich schon einmal für die Renovierung. Das wird sicherlich mehr als nur ein Chaos im Zimmer." meinte er und sah sich schon dabei, dass er hier noch einmal Extraarbeit machen durfte.
      Tashigi wollte gerade auf die Worte antworten, als auch ihre Aufmerksamkeit nun dem fallenden Sanji galt. "Oh nein." murmelte sie und erhob sich ebenso wie die drei Frauen, um zum Fenster zu laufen und einen Blick hinaus zu werfen. Sie sah den Koch bereits fallen und kopfüber auf dem Boden aufprallend. Würde er in seinem Zustand gerade alles andere als schnell reagieren, wie sie es von ihm im Kampf gewohnt war, doch kam da auch schon sein Kapitän angeflogen. Ungebremst. Sie hörte Feliece noch rufen, ehe Nami sich unter der Fensterbank in Deckung kauerte und Robin sich an die nahegelegene Wand presste, während Tashigi sich lediglich in die Hocke begab und ihre Arme schützend über ihren Kopf hielt. Die Augen hatte die junge Mutter zusammen gekniffen, während Robin sich einen ihrer Arme vor das Gesicht hielt, um sich vor dem umherfliegenden Mobiliar zu schützen. Erst, als es ruhiger wurde sah sich die Archäologin in dem nun chaotischen Zimmer um. Die Getränke und die liebevoll hergerichteten Snacks waren willkürlich auf dem Boden geworfen worden. Die Decken waren im gesamtem Raum verteilt, während einige der Kissen ihre Füllungen nun preis gaben. "Sehr schade um alles." meinte die Älteste im Raum und verzog leicht ihren Mundwinkel, was man nicht oft bei ihr sehen konnte. Vielleicht hatten sie es ein wenig übertrieben. Zumindest schoss Tashigi dieser Gedanke durch den Kopf, als auch sie das Chaos erblickte, gefolgt von Nami's, welche sich schreiend an die beiden Jungs wandte. Zu Nami sehend lächelte sie jedoch etwas und tätschelte ihr ein wenig den Rücken. "Ist doch alles gut. Das kriegen wir sicher noch einmal hin." meinte sie und kniete sich schließlich zu dem wimmernden und jammernden Sanji. "Ist alles in Ordnung bei dir, Koch?" fragte sie, den Kopf leicht zur Seite geneigt.
      Nachdem Ruffy und Sanji in das Zimmer zurück katapultiert wurden, zuckte Ro-Ro sichtlich zusammen, als das Gerumpel bis nach draußen drang. Langsam sah sie zu den Jungs und legte die Stirn in Falten. "....Ob die beiden noch am Leben sind?" fragte sie vorsichtig und tippelte ein wenig auf der Stelle, bevor sie wenig später zusammen mit Chopper hinein lief, um nach ihnen zu sehen. "Sanji! Ruffy! Ich komme! Haltet durch!" rief das kleine Rentier und wedelte hektisch mit den Armen. "Wir brauchen schnell einen Arzt! Wenn sie sich was getan haben! .... Ich bin ja Arzt. ICH KOMME!" Zack hingegen musste bei dem ganzen Szenario lediglich lachen und hielt sich den Bauch. "Den Abend hab ich mir wirklich komplett anders vorgestellt. Und dann noch so ein schneller Themenwechsel von einer lustigen Geschichte bis hin zu einem beinahe Tod eures Kochs." lachte er und schüttelte ein wenig den Kopf. Das war in den letzten Tagen definitiv mehr Action, als er die letzten Jahre auf dieser Insel erlebt hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • “Sehr vorbildlich. Du um einiges erwachsener als manch andere hier.” meinte Zoro und sah dabei zu Ruffy und meinte auch ganz sich den Koch damit. “Sehr gut. Und ich bin gespannt auf deine Fortschritte seit dem letzten Mal.” gab der Schwertkämpfer von sich und wollte gerade noch etwas anderes sagen, als man schon das Geschrei der anderen hörte. Wie immer war der Grünschopf davon eher genervt und machte sich auch keinerlei Sorgen um den Zwirbelbraue. “Wahrscheinlich.” stimmte er Zack mit der Bruchlandung zu, und nach dem alle den Krach gehört hatten, kam Bewegung in die Gruppe und einer nach dem anderen rannte in die Villa. “Die sind sich er am Leben. Unkraut vergeht nicht.” beruhigte Zoro Ro-Ro, dass den beiden bestimmt nichts passiert war. Noch nicht, stand ihnen noch Namis Wut bevor, die weitaus schlimmer war, als solch ein Crash. “Das ist bei uns gefühlt Alltag am Bord. Erst ist alles ruhig und dann meint Ruffy einen Seekönig angeln zu müssen.” winkte der Schwertkämpfer nur und folgte den anderen eher gemütlich ins Innere. Im Zimmer der Frauen hörte man auch schon Nami keifen, die stinksauer war. Da half auch nicht das fürsorgliche Tätscheln von Tashigi. Nachdem sie nun auch Sanji eine dreifache Beule verpasst hatte, drehte sich die Navigatorin zu der jungen Mutter um und ließ sich weiter von ihr trösten. “Es tut mir so leid, Tashigi. Dabei wollten wir dir wirklich einen schönen Abend bescheren.” beklagte sie das plötzliche und tragisch Ende, ihrer Mädels-Runde und schniefte etwas dabei. Feliece sah sich das Chaos etwas überfordert an und wusste nicht so recht, was sie sagen sollte. “Passiert so etwas öfters?” fragte sie dann Robin, welche nur mit ihrem ewigen Lächeln da stand und leise kicherte. “Das kann man so sagen. Aber mach dir keine Sorgen, den beiden geht es gut und morgen ist auch wieder alles in Ordnung zwischen ihnen und Nami.” beruhigte sie die Assassine. Da kam auch schon Chopper ins Zimmer gestürmt und verband den Kopf von Ruffy und Sanji, was eigentlich gar nicht nötig war. “Oweia.” seufzte Franky, als er die kaputte Decke sah und das Bett, das auch hinüber war. “Keine Sorge Tashigi, ich bekomme das alles wieder hin.” versicherte er ihrer Gastgeberin und überlegte schon, wie er das alles noch optimieren konnte. “Yohohoho, ich wäre vor Angst um euch beinahe gestorben. Moment, ich bin ja schon tot! Yohohoho!” meldete sich Brook mit seinem typischen Spruch zu Wort. Als dann auch Zoro und Zack in das Zimmer kamen, wurden sie von Sanji mit einem vorwurfsvollen Blick gestraft. “Ihr verdammten Bastarde! Bei dem Grafensohn kann ich mir das ja noch erklären! Aber bei dir doch nicht!” rief der Blonde aus und zeigte mit dem Finger auf die beiden Männer. Zoro verstand gar nicht, um was es ging und ignorierte daher einfach den Koch. “Ist bei euch alles in Ordnung?” fragte er dann Feliece und Robin, die beide drauf nickten.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Im Zimmer angekommen sah Ro-Ro sogleich zu dem am Boden liegenden Koch, ebenso wie Ruffy, während sie sich - wie auch Chopper nach seiner schnellen Fürsorge - ein wenig hinter dem Grünhaarigen versteckte, als das laute Keifen der Navigatorin zu hören war. "...Das hat wirklich großen Ärger gegeben." murmelte die Jüngere und sah sich kurz im ramponierten Zimmer um, während Chopper schwer schluckte. "Nami sollte man jetzt besser nicht zu sehr unter die Augen treten. Gerade ist sie so sauer, dass sie jedem den Hals umdrehen würde. Und ich meine damit auch jedem." murmelte das Rentier leise.
      "Mach dir keine Gedanken darum, Nami." lächelte Tashigi hingegen auf die Worte der Navigatorin belustigt. "....Es ist schön, wenn in diesem Haus mal etwas passiert, wenn ich ehrlich bin. Auch, wenn es im Chaos endet." lachte sie nun leise und sah sich für einen Moment um, bevor sie zu Sanji und schließlich zu ihrem Bruder und Zorro sah. Etwas blinzelnd presste sie schießlich die Lippen etwas aufeinander und lächelte entschuldigend. Da würden sich die beiden sicherlich noch tagelang etwas anhören dürfen.
      Zack hingegen blinzelte ebenso ein wenig, sah den Koch an und runzelte die Stirn, ehe er auf sich selbst deutete. "Haben wir etwas verpasst?" fragte er schließlich und sah kurz zu dem Schwertkämpfer neben ihm, bevor er zu Feli sah und auf diese zuschritt. "Ist bei dir alles in Ordnung? Hat dich irgendwas getroffen?" fragte er die junge Assassine sogleich. Zwar ein Lächeln auf seinen Lippen und doch sichtliche Besorgnis in seiner Stimme. Bei all den kaputten Möbeln wäre es kein Wunder, wenn etwas im Zimmer umhergeflogen wäre.
      "Mach dir nicht zu viele Umstände deswegen, Franky. Der Flügel hier wird sowieso kaum benutzt. Da stört es nicht, wenn ein Zimmer nicht mehr betretbar ist. Soll sich meine Mutter nur darum kümmern." antwortete die junge Mutter dem Schiffszimmermann, bevor sie zu Brook sah und lachen musste. "Ihr seid wirklich ein merkwürdiger Haufen. Selbst außerhalb eures Schiffes." lachte sie, ihre Hand an ihrem Mund.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Du bist so lieb, Tashigi." schniefte Nami und weinte sich noch immer an ihrer Schulter aus. "Bedankt euch gefälligst bei ihr!" schnauzte die Rothaarige so gleich die beiden Idioten an, die dieses Chaos verursacht hatten. "Danke Tashigi." kam es kleinlaut von Ruffy und Sanji, ehe der Blonde die nächste dramatische Szene aufführte. "Häää?" kam es nur von Zoro, der ja nicht wissen konnte, welche Geschichten man dem Koch über ihn und Tashigi aufgetischt hatte.
      Feliece kam Zack entgegen und nahm ihn mit einem Lächeln auf den Lippen an die Hand. "Nein, mir geht es gut. Sanji und Ruffy sind wohl diejenigen, die am meisten abbekommen haben." beruhigte sie den Älteren und sah auf die dicken Beulen an den Köpfen der beiden. "Damit ist aber unser Mädelsabend wohl beendet worden." seufzte die Assassine und sah sich in dem Chaos und den Trümmern etwas um. "Yohohoho, denkst du, das ist eine gute Idee, die Gräfin mit so etwas zu Weißglut zubringen?" fragte Brook die junge Mutter vorsichtshalber. Diese Dame schien eine gemeine Schreckschraube zu sein, die aber doch sehr großen Einfluss hatte. Damit war also nicht zu spaßen. "Es wäre für mich wirklich kein Problem, hier alles wieder zurichten. Ich könnte das Zimmer auch nach deinen Wünschen gestalten." ließ Franky Tashigi wissen.
      Und während die anderen noch etwas diskutierten, durchbohrten Sanjis flammende Blicke Zoro, der immer noch nicht kapierte, was mit dem Smutje los war. "Hey, Löffelschwinger! Was hast du denn jetzt wieder für ein Problem mit mir?" brummte er den Blonden an, da ihn diese Blicke einfach nerven. "Du Halunke! Schläfst mit der süßen Tashigi-Maus in einem Bett!" polterte Sanji auch gleich los und wäre gerne auf den Grünhaarigen losgegangen, wenn da nicht Lysopp und der Cyborg wären, die ihn festhielten. "Yohohoho! Zoro, du Casanova! Stimmt das etwa?" konnte sich das Skelett diese Frage nicht verkneifen und auch alle anderen, bis auf Robin und Nami, sahen den Schwertkämpfer fragend an. "Pfff!" kam es da nur vom Grünschopf und wurde dabei doch ganz kurz etwas rot um die Nase. "Denkt doch, was ihr wollt!" knurrte er dann leicht verärgert und machte auf dem Absatz kehrt, um das Zimmer wieder zu verlassen. "Zoro, nein … das verstehst du falsch!" wollte Feli ihn noch aufhalten, doch da der Schwertkämpfer auch schon verschwunden. Damit wechselten die bohrenden Blicke von Sanji auf Zack, denn auch wegen diesem, hübschen Schnösel, war der Smutje etwas beleidigt.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Mit einem Lächeln auf den Lippen, aber einer in Falten gelegten Stirn sah die junge Mutter zu Sanji und Ruffy, welche durch Nami's Worte hin recht kleinlaut wirkten, bevor ihr Blick zu den anderen und somit auch zu Zorro wanderte. Die Hand an ihrem Nacken zog sie die Schultern ein wenig hoch und schloss für einen Moment die Augen, ehe sie tief einatmete. Vielleicht hätte sie sich doch etwas anderes überlegen sollen. Wusste sie doch, dass besonders die beiden sich so oft in den Haaren hatten. Und wollte sie sich gar nicht erst ausmalen, wie oft dies auf deren Schiff noch der Fall war. Ihren Blick schließlich zu dem Skelett wandern lassend presste Tashigi die Lippen ein wenig aufeinander und sah sich kurz um, bevor ein kurzes Schulterzucken folgte. "Sie soll lieber froh sein, dass das Anwesen an sich noch steht... Hätte sie uach nicht anders verdient, wenn es in sich zusammen fallen würde." kam es recht kühl von der jungen Mutter. Prahlte die Gräfin immerhin lediglich mit all dem hier, was nicht einmal ihr zustand sondern noch immer das Werk ihres Adoptivvaters war. "Aber wenn du unbedingt Hand anlegen willst... Mach einfach nur die Löcher zu." sprach sie nun mit einem Lächeln an Franky gerichtet.
      Zack hingegen seufzte erleichtert und drückte Feli's Hand ein wenig, welche nun in seiner lag. "Ich hätte mir schon denken können, dass das alles andere als gut ausgehen wird, wenn Sanji dort oben herum klettert." seufzte er leise und schüttelte ein wenig den Kopf. Hätte doch nur jemand von ihnen etwas getan, dann wäre vielleicht kein all zu großes Chaos entstanden. Doch ändern ließ sich bekanntlich nichts mehr. Seine freie Hand wanderte nun auf den Kopf der Assassine und strich tröstend über das Haar. "Ich denke ihr werdet noch ein paar Gelegenheiten bekommen. Und dieses Mal passen wir auch auf, dass die Jungs alle im Garten bleiben." versprach er, den Finger gehoben und ein seichtes Grinsen auf seinem Gesicht. Schließlich zu Zorro und Sanji sehend war er es nun, der ein wenig die Stirn runzelte und dem Schwertkämpfer hinterher sah. Ebenso wie seiner Schwester, welche mit einem kurzem "Ich sollte das aufklären" ebenfalls den Raum verließ. "Hab ich irgendetwas verpasst?" fragte er nun sichtlich verwirrt, ehe er den eiskalten und beinahe schon mörderischen Blick des Smutjes auf sich spürte. Mit einem unsicheren Grinsen auf dem Gesicht hob der die Hände ein wenig. "Hey hey. Sieh mich doch nicht so an. Ich hab gar nichts getan." meinte er und ging einen Schritt zurück, bevor er sich ein klein wenig hinter Feliece stellte. "...Was hast du ihm erzählt?" fragte er leise, als er sich ein wenig zu ihrem Ohr herunter gebeugt hatte, Sanji dabei nicht aus den Augen gelassen.
      Tashigi hingegen seufzte leise und schüttelte etwas den Kopf, rieb sich mit der Hand kurz über das Gesicht und sah sich nach dem Schwertkämpfer um, bevor sie an diesen heran trat und ein recht entschuldigendes Lächeln auf ihren Lippen hatte, welches man recht selten zu Gesicht bekam. "...Sorry. Das war glaub ich meine Schuld." meinte sie, die Hände hinter ihrem Rücken ineinander gefalten und den Blick von dem Schwertkämpfer ein wenig abgewandt, um ihn nicht direkt anzusehen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feliece musste doch leise auflachen, als sich zack etwas hinter ihr versteckte, so wie Sanji ihn doch sehr düster ansah. "Sanji! Ruffy! Ihr seid verantwortlich für dieses Chaos, also helft auch gefälligst beim Aufräumen!" kam es streng von Nami, worauf der Koch seinen Blick von dem Grafensohn abwendete und gleich zu seiner Navigatorin eilte. "Natürlich Namilein!" flötete der Blonde, der doch froh war, dass sie noch mit ihm redete. Sofort machte sich der Smutje daran, den Schutt aufzuräumen und blaffte natürlich auch seinen Käpten an, dass er helfen sollte. Eher unfreiwillig machte sich Ruffy an die Aufräumarbeit, hieß das nämlich, dass nun die Party wohl vorbei war. Aber auch die anderen Strohhüte halfen mit und auch Feliece ging ihnen dabei zur Hand, da es gemeinsam schneller ging. "Ich habe es wohl etwas übertrieben." gestand sie Zack, als sie ihm dann ein bisschen davon verriet, was sie so erfunden hat, was angeblich zwischen ihnen passiert war. Womöglich war das auch etwas Wunschdenken. "Es ist aber irgendwie süß, dass du dich um mich sorgst." meinte sie leise zu Zack, da diese Worte doch nur für ihn bestimmt waren und schenkte ihm ein zartes Lächeln. Was sie genau den Frauen erzählt hatte, würde sie ihm dann verraten, wenn sie ganz unter sich waren. Das war Feli doch etwas peinlich. "Aber es ist auch etwas neu für mich, da ich eigentlich immer alleine auf mich gestellt." erzählte sie weiter, war sie schließlich eine Assassine. Beim Wegräumen von ein paar Steintrümmern, musste sie auch feststellen, dass es ihrer Verletzung immer besser ging. Vielleicht konnte sie ja bald den Verband abnehmen. Die Medizin von Chopper wirkte wahre Wunder.
      Etwas verwirrt ließ sich Zoro von Tashigi etwas von der Gruppe wegführen und sah sie dabei fragend an. "Deine Schuld? Wieso denn das? Ruffy ist doch mit dem Koch hier reingekracht. Und der Idiot hat ja auch bei euch gespannt." meinte er nur dazu, hatte der Schwertkämpfer natürlich keine Ahnung, welchen Wortwechsel die Frauen unter sich hatten, auch wenn dieser eher gestellt war. "Es sollte wohl uns eher leid tun, dass wir nicht besser auf die Zwirbelbraue aufgepasst haben." gab der Grünschopf schon fast entschuldigend von sich und sah dabei der jungen Mutter direkt in die Augen, wobei sie seinem Blick doch etwas auswich.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Benutzer online 3

      3 Besucher