One Piece ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut, dann würde Zack erst einmal die Schritte gehen, welche er auch bei der Kleinen ging, wenn diese trainierten. Und Zoro hatte auch Recht dabei, schließlich waren ihre Augen noch nicht all zu sehr daran gewöhnt Kleinigkeiten zu sehen. Das würde nach und nach mit der Zeit und der Erfahrung kommen, doch jetzt müsste sie sich erst einmal darauf konzentrieren die Augen auf beide Männer zu haben. Sowohl auf Zoro, welcher die Angriffe, welche Zack gleich ausführte zu kontern und parieren, als auch ihren eigenen Onkel, welcher die Angriffe ausführte. Konnte sie diese als Anfängerin sicher auch gut selbst anwenden und immer weiter ausbauen. So nickte der Dunkelhaarige also kurz, hielt das Holzschwert ebenso fest in seiner Hand, wie es Zoro tat und ließ seinen linken Fuß im Gras etwas nach hinten gleiten, bevor er auch schon die ersten Schritte zum Angriff einleitete. Das Holzschwert mit beiden Händen hebend, um den Grünhaarigen mit Hieben zu bombadieren, fixierte er mit seinem unbedenkten Auge eben jene Stellen, die er treffen wollte. Ein Hieb in Richtung des linken Armes, gefolgt von einem weiteren zum rechten Bein. Darauf achtete er nicht in das Kampfschema des Degens zu geraten und behielt beide Hände fest am Griff. Immerhin wollte Ro-Ro den Schwertkampf mit dem Katana von ihrer Mutter erlernen.
      Nach und nach parierte der Grünhaarige jeden Hieb, während Zack nun sogar schon begann von einer Seite zur anderen zu springen, um den Jüngeren etwas aus der Fassung zu bringen. Doch er stand weiter wie eine Mauer an Ort und Stelle, während er die Angriffe blockte, als wäre es nichts. Als er jedoch das OK gab, dass Zack schließlich ernst machen durfte, lächelte dieser etwas. Ein paar Meter zwischen ihnen gebracht dachte er kurz nach, bevor sein Blick für eine Sekunde zu den anderen wanderte. "Gut... Dann mach ich nun ernst." sprach er und behielt das Holzschwert wie zu Anfang gen Boden gerichtet, während er seine Augen nun geschlossen hielt.
      Tashigi währenddessen hatte Feli's leise Frage nicht überhört, wartete allerdings ein wenig mit der Antwort. Sie kannte ihren Bruder zu gut. Machte er doch eigentlich ein großes Geheimnis aus seinem wahren Kampfstil und hatte sich extra im Teenageralter angewohnt mit seinem Kettenschwert umzugehen. Doch als sie nun sah, dass er den Strohhüten gegenüber wohl Vertrauen schöpfte, dass diese es für sich behalten würde, lächelte die Ältere etwas. "Seine Hauptwaffe ist... alles was er möchte." sprach sie schließlich und deutete mit einem leichten Nicken in seine Richtung, als sich ein leichter Schleier über den Garten bewegte, welcher wie zarter Rauch alles in sich einhüllte. Verwundert darüber war es Lysop, welcher bis eben noch mit Franky an einigen Plänen gefeilt hatte, der mit einem kurzen Aufschrei auf die Beine sprang und sich umsah. "Was ist denn jetzt los?!" wollte er sogleich wissen, wurde mit einer Hand allerdings stumm gestellt. Robin, welche nun mit einem Lächeln zu der Langnase sah, hielt einen ihrer Zeigefinger an ihre Lippen, bevor sie den entstandenen Arm auf Lysop's Schulter auch schon wieder verschwinden ließ. Ruffy hingegen beobachtete neben Brook auf der Mauer mit großen Augen das Spektakel, während Ro-Ro mit einem breiten Lächeln etwas auf und ab sprang. Liebte sie es doch, wenn ihr Onkel seine Kräfte einsetzte.
      Langsam lichtete sich der seichte Nebel auch wieder und etliche Geräusche wurden hörbar. Auf einer Seite das Plätschern kleiner Wasserfälle, auf welchen der Gummijunge und das Skelet sich nun befanden, während auf der anderen Seite das laute Knistern von Flammen zu hören war, welche hinter Feliece und den anderen in die Höhe flackerten. Hinter Zoro selbst erstreckte sich nun ein großes Loch mit brodelnder Lava in dieser, während hinter Zack eine Horde Affen in dem großen Baum sich zu Wort meldeten. So würde er den Grünhaarigen sicherlich ein wenig aus der Fassung bringen können, nachdem er nun nicht mehr in der bis dato gewohnten Umgebung war. Lange wartete der Ältere auch nicht und festigte den Griff des Holzschwertes erneut, bevor er sich auch schon mit einem Satz in die Luft beförderte und von oben herab mit einem Hieb den Grünhaarigen zu treffen versuchte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mit großen Augen beobachtet Feliece, was sich gerade um sie herum abspielte. "Er ist also ein Teufelskraftnutzer." und besah sich all diese Illusionen, die Zack heraufbeschworen hatte. Sie wirkten auf den ersten Blick wie echt. "Ist das nicht schummeln?" fragte sie Tashigi leise, da niemals die Rede von Teufelskräften war. Der Schwertkämpfer ging von einem normalen Kampf aus und das auch noch blind. Sie musste zugeben, auch wenn sie diese Kraft faszinierte, fand sie es nicht ganz so fair hier einfach mal so die Bedingungen zu ändern. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass sie mit Zoro jetzt mehr sympathisierte, da sie es selber nicht so mochte gegen Teufelskraftnutzern zu kämpfen. Da war sie wohl leider etwas voreingenommen.

      Zoro nickte nur, als sein Gegner ihm sagte, er mache nun Ernst. Er wartete und blieb fokussiert, doch irgendetwas wurde seltsam. Neue Geräusche kamen hinzu, die einfach nicht in diese Umgebung passten. "Das ist ein Trick!" dachte sich der Schwertkämpfer und versuchte ruhig zu bleiben. Er musste sich wieder nur auf sich konzentrieren und den Rest ausblenden, doch wie dumpfe Töne störten die neuen Eindrücke seine innere Sicht. In letzter Sekunde bemerkte er den Angriff und wich mit einem Schritt zurück, was für die anderen wohl so aussah, als würde er in die Lava treten. Doch da er nichts sah, konnte er sich von dieser optischen Täuschung nicht beirren lassen. Er war etwas verführt, die Augenbinde abzunehmen, um zu sehen, was hier eigentlich los war. Doch das würde an seinem Ego kratzen, wenn er das Duell nicht bis zum Ende so durchzog. Außerdem, wer hatte gesagt, dass er nur Blocken würde. Und so schlug er mit dem Holzschwert in die Richtung aus, wo er Zack gerade gelandet war.

      Feli wusste, dass Zoro gut ist, aber dass er sich so gar nicht aus dem Konzeptbringen ließ, war schon erstaunlich. Auch, wenn es sehr knapp war. Zack hatte ihn nur um wenige Zentimeter verfehlt, also beeinträchtigten ihn diese Trugbilder und falschen Geräusche seine Fähigkeit, die Angriffe des Bruders zu erahnen. Sie lehnte sich etwas vor, da dieses Training wohl noch sehr spannend werden konnte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Mit einem Lächeln auf den Lippen lauschte Tashigi der Frage von Andorra, ehe sie die Schulter etwas nach oben zog und kurz zu ihr sah. "Theoretisch ist es das nicht. Immerhin kämpft er nicht damit. Und Roronoa wollte doch genau vorführen, wie man sich bei Unerwartetem verhält. Ich finde das eine recht gute Methode das zu zeigen. Man muss immerhin jeder Zeit darauf gefasst sein, dass etwas geschieht, womit man am wenigstens rechnet." sprach sie, bevor ihr Blick wieder zu den beiden Männern wanderte, während ihre Finger weiterhin durch das weiche Fell des sichtlich erstaunten Arztes kraulten, welcher mit großen Kulleraugen die Illusionen, sowie dem weiterem Geschehen gespannt folgte. "Stell dir vor, dass du in einem Berg, Vulkan, Verlies oder anderem eingeschlossen bist. Alles ist stock finster und du hast keine Ahnung, was sich alles um dich herum zwischen den Wänden oder Gestein befindet. Hinter jeder Ecke könnte etwas unerwartetes lauern. Eine dünne Schicht, welche unter dem leichtesten Gewicht zusammen fällt und einen großen Lavasee zum Vorschein bringt. Einen verschütteten Gang, hinter welchem sich das Wasser staut und nur darauf wartet den Druck zu entladen. In unserer Welt gibt es viele Geheimnisse und mysteriöse Orte, dass all das gar nicht mal so abwegig klingt, findest du nicht auch?"

      Kaum hatte Zack wieder Boden unter den Füßen, so stieß er sich auch ebenso schnell wieder ab, wie er gelandet war, als auch schon der Hieb des Schwertkämpfers folgte. Dieser Kerl ließ sich wirklich von nichts aus der Ruhe bringen, während man Ruffy hingegen Laute des Staunens wiedergeben hören konnte. Lysop schrie allerdings, als Zoro einen Schritt nach hinten gemacht hatte und augenscheinlich in der Lava stand. Rücklinks auf den Hintern fallend weiteten sich nun auch dessen Augen voll Staunen, während nun selbst Robin überrascht drein blickte. Sie hatte wirklich schon von vielem gehört und gelesen, doch soetwas erstaunte auch die Archäologin.
      Ein paar Meter weiter kam der Dunkelhaarige nun wieder auf dem Gras zum stehen, ein Lächeln in seinem Gesicht, welches eher herausfordernd wirkte. "Schade. Ich dachte das würde dich etwas mehr aus der Bahn werfen." sprach er, richtete sich allerdings wieder gerade auf und strich sich ein paar lose Haarsträhnen aus der Stirn, bevor er erneut zum Angriff startete. Mehr würde er hier nicht preis geben, so viel stand fest. Also musste er weiterhin mit dem Trainingsschwert zurecht kommen.

      Das dumpfe Geräusch hallte durch den Garten, als die Holzschwerter immer und immer wieder aufeinander prallten. Leise "Ah"s und "Oh"s waren zu hören, gefolgt von etlichen "Passt auf!" von Lysop, ebenso wie Brook und gar von Nami, welche durch den Trainingskampf immer wieder zu vergessen schienen, dass all das um sie herum lediglich eine Illusion und keine wirklichen Gefahren darstellten. "Das ist so cool..." meldete sich nun auch Ro-Ro leise zu Wort, welche die gesamte Zeit über keinen Mucks von sich gegeben hatte. Nicht einmal sie hatte je die Kraft ihres Onkels sehen dürfen und dies jetzt zu tun, während er auch noch gegen ihr Idol kämpfte faszinierte die Kleine nur umso mehr. Doch verstand sie langsam auch, was der Grünhaarige nun wirklich gemeint hatte und hoffte, dass sie es eines Tages genauso hinbekommen würde.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feli dachte etwas über Tashigis Worte nach und nickte langsam. "Wenn du das so sagst, ergibt das schon Sinn. Aber es ist dennoch sehr viel auf einmal." Doch Zoro schien sich wieder gefangen zu haben und fing nun auch an Zack zu attackieren. Wie gebannt sah sie den beiden zu, die jeweils keinen Rückzieher machen wollten und inzwischen fragte sich die Assassine, ob sie denn je eine Chance gegen den Dunkelhaarigen gehabt hätte. In einem direkten Kampf war Feliece eher unterlegen, da ihre Stärken in der Überraschung lagen und auch dem Hinterhalt. Als Kopfgeldjägerin, vermied sie auch eher offene Kämpfe. Was dabei herauskommen konnte, hat sie heute selbst erleben dürfen. Aber vielleicht schmälerte sie auch gerade ihr eigenes Können etwas. War das nach so einer Verletzung gar nicht so abwegig. "Sag mal Tashigi, beherrschst du Haki?" kam es der Schwarzhaarigen in den Sinn. Sie selber hatte noch nicht ganz herausgefunden, welches in ihr verborgen sein könnte. Doch es zu haben, wäre eine große Bereicherung für sie.

      "Das hat es auch beinahe." gab Zoro zu und grinste dabei frech. "Und es dauerhaft auszublenden ist auch nicht gerade leicht. Doch ich vermute, es fällt mir gerade leichter, da ich nicht sehe, was hier sonst noch vor sich geht." meinte er zu Zack. Doch das war genug verbaler Austausch und so konzentrierten sich beide Kämpfer wieder darauf, jeweils dem anderen einen Streich zu verpassen. Mit der Zeit konnte der Grünschopf auch diese neue Geräuschkulisse ausblenden und war zum Schluss nicht mehr wie ein Hintergrundrauschen. Der Trainingskampf zog sich noch ein paar Minuten hin, bis Zoro dem nächsten Schlag von Zack mit einem eigenen Angriff entgegentrat. Dabei umhüllte er das Holzschwert mit Rüstungshaki, dass es komplett schwarz wurde und schlug mit etwas mehr Kraft als nötig, gegen die heran sausende Waffe. Man hörte ein Knacken und danach ein Splittern und sobald der Grünschopf das Haki auflöste, brach auch seine Holzwaffe, wurde es nur noch von der schwarzen Aura zusammen gehalten. "Das hat sich nach einem Unentschieden angehört." schmunzelte der Pirat leise und zog nun endlich das Tuch von seinen Augen. "Was ist denn das?" kam es verwundert von ihm, als er all die Trugbilder sah und sich auch erschreckte, als er in einem Lavasee stand. "Das hätte mich wirklich viel mehr aus dem Konzept gebracht, wenn ich das gesehen hätte." dachte sich Zoro und sah dann zu Zack. "Gut gekämpft. Ich hoffe Ro-Ro konnte einiges davon mitnehmen." sprach er den Onkel an und reichte ihm die Hand.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Anscheinend hatte der Schwarzhaarigen die Erklärung gereicht und abwegig waren all diese Szenarien ja nicht, wenn sie sich an Alabasta oder gar Punk Hazard zurück erinnerte. Sicher, dort hatte es sich im Großen und Ganzen um Sand oder Schnee gehandelt und dennoch war alles durch Sir Crocodile und Monet nicht vorhersehbar gewesen. Und das musste sie in jenem Eisszenario am eigenen Leib erfahren, als sie nur für einen Moment nicht aufgepasst hatte und Monet sich in ihrer Schulter verbissen hatte, bis diese gänzlich eingefroren gewesen war. Beinahe geistesabwesend tastete sie mit ihren Fingerspitzen an eben jene rechte Schulter, an welcher sie seit jenem Tag jegliches Gefühl darin verloren hatte. Und hätte der Grünhaarige ihr nicht geholfen - auch wenn er sich einige Male im Weg geirrt hatte und gar Sanji in die Arme lief -, dann hätte sie vielleicht sogar ihren kompletten Arm verloren. Ihre Lippen aufeinander gepresst und den Blick für einen Moment zu Boden gerichtet dachte sie nach. Vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt gewesen, nachdem wie sie sich heute entscheiden musste. Die Marine hätte keine Verwendung mehr für sie gehabt. Vielleicht hätte sie einen Bürojob in einer der Basen bekommen oder der Gleichen. Doch schnell schüttelte sie wieder den Kopf und sah Feli an, als diese eine Frage an Tashigi stellte. Sie brauchte einen Moment, um zu realisieren, was die Assassine von ihr wollte, bevor sie schließlich lächelte und nickte. "Rüstungshaki... Aber beherrschen ist da eher falsch formuliert." sprach sie, bevor ihre braunen Augen wieder zu den beiden Männer wanderte. "Ich habe es nie wirklich hinbekommen es richtig zu erlernen. Manchmal kommt es einfach und manchmal wünschte ich es, aber es tut sich nichts. Irgendwann hab ich es einfach gelassen und komme so eigentlich ganz gut klar." sprach sie weiter. Es wäre gelogen gewesen, wenn sie meinte, dass sie es nicht können wollte. Immerhin war es mehr als nur nützlich, besonders für Kämpfer mit einer Waffe. Aber immerhin hatte sie sich so all die Zeit über bewährt, ohne es eingesetzt zu haben. Und das war für sie selbst ein kleiner Erfolg gewesen. "Und was ist mit dir? Hast du eines oder hast du schon versucht herauszufinden, ob du eines beherrschen kannst?" stellte sie nun die Gegenfrage, als ein lautes Knacken aus der Richtung der beiden Schwertkämpfer zu hören war und einige Holzsplitter durch den Garten flogen.

      Nachdem der Kampf unentschieden endete und Zack, sowie Zoro nur noch einen Teil der Trainingswaffe in den Händen hielten, lachte der Älter leise. "Sieht ganz so aus. Dann bin ich ja doch nicht ganz so schlecht im Schwertkampf." grinste er ein wenig, bevor er das überraschte Gesicht seines Gegenüber sah und erneut lachen musste. "Nun, du hast gesagt, ich soll Ernst machen. Also hab ich so eben versucht dich etwas aus dem Konzept zu bringen. Wohl leider ohne Erfolg. Schade eigentlich." sprach er auf seine indirekte Frage, während Ruffy sich mit einem breiten Grinsen meldete. "WOOOH! Ich dachte Anfangs echt, dass du gleich in Lava fällst, Zoro!" lachte der Kapitän, welcher je mit der Fußsohle an der anderen auf dem Mauerrand saß. "Und Lysop ist schon fast ohnmächtig geworden. Aber das war echt cool!" wandte er sich mit dem letzten Satz nun an Zack, welcher sich ein wenig verbeugte und nun wieder ein Lächeln auf den Lippen hatte. "Teufelskräfte müssen ja nicht immer gefährlich angewandt werden, richtig?" sprach er und verdeckte sein rechtes Auge wieder, welches er den Kampf über für die Aufrechthaltung der Illusionen freilegen musste. "Aber ich denke, dass Ro-Ro sich bestimmt einiges gemerkt hat. Wenn sie nicht zu baff war." witzelte er und sah zu der Jüngeren, welche auch sogleich zu den beiden Männern rannte und breit lächelte. "Das war echt cool euch so zu sehen. Und ich glaub ich weiß jetzt genau, was du gemeint hast! Und ich werde das trainieren bis ich umfalle!" versprach sie voller Elan und lächelte dem Grünhaarigen, ebenso wie ihrem Onkel entgegen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ihr Gespräch mit Tashigi wurde kurz unterbrochen, als man Holz splittern hörte. “Ich hoffe, die Holzschwerter waren nicht wertvoll oder so.” meinte Feliece als sie die Bruchstücke auf dem Boden verteilt liegen sah. Dann kehrte sie wieder zu ihrem Gesprächsthema zurück. “Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein. Ich weiß aber, dass es in jedem wohl schlummert.” gab Feliece zu. “Wie hast du es herausgefunden?” fragte sie die Schwarzhaarige vorsichtig, da sie ja selbst meinte, sie beherrsche es nicht wirklich, was bestimmt sehr frustrierend war. Der Andorra Clan hatte ihr nicht verraten wie das ging, gehörte das bestimmt auch zu ihren Anerkennungsjahren dazu. Davon ging sie jedenfalls aus.

      “Wenn ich nicht mit Augenbinde gekämpft hätte, hättest du bestimmt ein paar Treffer landen können.” meinte Zoro ehrlich, der noch immer in der falschen Lava stand. Was er mit Absicht machte, um sich zu sein, dass von all dem, was er sah, einfach nicht echt war. “Diese Illusionen mit wirklichen Bedrohungen kombiniert, ist eine ganz schön heimtückische Taktik.” meinte Lysop der sich zu den beiden Kämpfern gesellt hatte und vorsichtig seinen Fuß auf die den brennenden Boden setzte. “Wahnsinn …” kam es der Langnase immer noch ungläubig. Auch Robin war nun aufgestanden und hatte unzählige Fragen an Zack. “Wie genau funktioniert das? Und hat deine Kraft etwas mit deinem Auge zu tun?” fragte sie gleich, da ihre nicht entgangen war, wie der Dunkelhaarige wieder sein Auge verdeckte.
      Zoro wandte sich ehe an Ro-Ro, als diese zu ihnen gelaufen kam. “Wenn du willst, zeige ich dir gleich ein paar Übungen, um deine Sinne zu stärken.” bot der Schwertkämpfer ihr an. “Hey, Marimo. Bald gibt es Essen. Also verschieb dein Training auf später.” rief ihm dann Sanji zu, der nicht wollte, dass gerade das Mädchen zu wenig aß, nur weil die Moosbirne sie davon abhielt. “Dann halt später.” knurrte er dem Koch entgegen und sah dann zu der Jugendlichen, ob sie auch damit einverstanden war.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Das glaube ich dir sogar auf's Wort. Wer denkt denn auch zuerst an eine Illusion, nicht wahr?" grinste der Größere auf Zoro's Worte hin, während eine Hand auf seiner Hüfte ruhte. Sein Blick nun zu Lysop gerichtet lachte er leise und nickte. "Stell dir vor du wanderst in einer Illusion umher und trittst schließlich in richtige Lava. Wäre wohl nicht das optimalste im eigenen Leben." gab er der Langnase ein paar Vorstellungen, ehe sich auch schon Robin meldete und ihm beinahe ein Loch in den Bauch fragte. Die Hände beschwichtigend gehoben grinste er etwas, die Augen geschlossen und einen Schritt zurück machend. "Schwer zu erklären wie es funktioniert... Es funktioniert einfach. Aber ja, zu deiner anderen Frage." antwortete er dennoch und ließ die Hände wieder sinken und verschränkte die Arme stattdessen locker vor der Brust. "Ich weiß zwar nicht wieso, aber ja. Wenn ich das Auge offen lasse, wie ihr es in der Regel tut, dann entstehen die ganze Zeit über Illusionen, die selbst mich selbst in neuen Gebieten verwirren würden. Ich hab zwar keine Ahnung, seit wann Teufelsfrüchte Organe besetzen, aber es ist nun mal so." lächelte er und zuckte kurz mit den Achseln. Er hatte sich einfach damit abgefunden und die eingeschränkte Sicht störte ihn nach all den Jahren auch nicht mehr.
      Ro-Ro widmete sich derweilen Zoro, während ihr Onkel sich mit der Archäologin unterhielt und nickte mit einem Lächeln auf sein Angebot hin. Doch kaum hörte sie die Worte des blonden Kochs so meldete sich auch ihr Magen schon und ein verlegenes Lachen entwich ihr. Hatte sie heute zum Frühstück nicht sonderlich viel zu sich genommen, nachdem sie den Streit zwischen ihrer Mutter und der Gräfin gehört hatte. "Später geht sicher noch. Ansonsten morgen." meinte sie, bevor sie wieder zu ihm aufsah und den Kopf zur Seite neigte. "Wie lange seid ihr eigentlich noch hier auf der Insel? Ich hoffe doch, dass ihr noch nicht so schnell wieder abreisen müsst." sprach sie und zog die Schultern ein wenig nach oben. Zwar kannte sie die Crew gerade einmal einen Tag, doch hatte sie alle von ihnen jetzt schon recht gern. Und das nicht nur, um mit Zoro trainieren zu können.
      Mit einem leisen Lachen schüttelte die Marinekapitänin den Kopf etwas. "Wertvoll waren sie nicht. Das ist schon in Ordnung. Wir haben damals schon so viele zerstört, dass unser Vater beinahe verzweifelt wäre." lächelte sie und dachte schließlich kurz nach. Ja, wie hatte sie es eigentlich heraus gefunden? Ein leises "Hm..." kam von ihr, als sie nachdachte. Den Kopf leicht zur Seite geneigt. "Ich glaube das war vor 3 oder 4 Jahren. Ich habe damals mit Smoker meine Agilität trainiert, als er mit mir in meinem Urlaub hier war. Ro-Ro und Zack waren für die ersten beiden Wochen nicht hier und da ist er bei mir geblieben. Und irgendwann kam es einfach. Wir waren beide recht überrascht, da er nicht mit einem Rüstungshaki bei mir gerechnet hätte." sprach sie nach längerem Nachdenken, als sie sich die damalige Szenerie erneut in den Kopf zurück rief und schließlich etwas lächelte. "Wer weiß. Vielleicht zeigt sich das bei dir auch irgendwann. In einer Stresssituation oder der Gleichen. Soll ja vorkommen." lächelte sie der Assassine nun entgegen, bevor ihr Blick zu Sanji wanderte, der den Worten Zoro's Widerspruch gab.
      "Du musst hier wirklich nicht kochen. Du solltest dich auch mal entspannen und nicht andauernd in der Küche stehen. Selbst als leidenschaftlicher Koch." sprach sie den Blonden nun an, während Nami etwas abwinkte. "Sanji kocht sogar, wenn er eigentlich todeskrank im Bett liegen sollte, ums ich aus zu kurieren. Dafür müsste man ihn schon KO schlagen." meinte sie und trat zu den beiden Frauen, bevor sie sich etwas nach vorne beugte und Chopper mit einem Lächeln ansah. Der kleine Elch war trotz dem spannenden Kampf durch das kontinuierliche Kraulen der Dunkelhaarigen eingeschlafen. Und selbst Nami kam nicht umher ihn einfach zuckersüß zu finden, wenn er wie ein kleines Kind schlief.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • “Interessant.” gab Robin von sich, als Zack ihr erklärte, dass seine Teufelskraft über sein rechtes Auge gesteuert wurde. “Was es nicht alles gibt.” Doch mit seiner Erklärung würde sie sich vorerst zufriedengeben. “Und du kannst jemanden alles vorspielen? Heißt, wenn ich aufwache und ich kann plötzlich fliegen, bist du das?” hakte Ruffy nach, der das ganze noch nicht so ganz verstanden hatte.
      “Wie lange wir noch bleiben müssen, sollte Nami wissen. Sie hat den Blick auf den Log-Port. Wobei das letzte Wort hat immer noch Ruffy.” ließ Zoro Ro-Ro wissen, wem sie am besten zu dieser Thematik fragen sollte. Da hörte man auch schon den Strohhut “Essen!” ausrufen und eilte schon ins Innere des Herrenhauses. “Schnell, bevor er alles weg isst.” rief Lysop hinterher und eilte seinem Kapitän nach. “Da hat Lysop nicht ganz Unrecht.” meinte auch der Schwertkämpfer und lief wenigstens schon mal zu den anderen.
      Verstehend nickte Feli und war etwas beruhigt, dass das sogar recht normal war, dass diese Holzschwerte beim Training zerbrachen. Interessiert lauschte sie dann Tashigis Worten, die davon erzählte, wann sie ihr Haki entdeckt hatte. “Dad kann ich wohl nur hoffen.” seufzte die Assassine auf. Und ihre jetzige Verfassung würde das bestimmt noch weiter nach hinten verzögern. Als Zoro bei den drei Frauen ankam, brummte er nur kurz Choppers Namen. Da schlug das Rentier sein Äuglein auf und rieb dies kurz mit seinen Hufen. “Wuah! Hab ich jetzt den Kampf verpasst?!” rief er auf und sprang so gleich von Tashigis Armen. “Danke.” gab er peinlich berührt von sich und begutachtete gleich Zack und Zoro, ob sich diese verletzt hatten beim Training. Feliece sah kurz erstaunt zwischen dem Grünschopf und das Tier hin und her. Er hatte nur seinen Namen gebrummt und schon war der kleine Arzt wach geworden. Da herrschte wohl eine besondere Beziehung zwischen den beiden und sie wusste auch ganz genau, dass Zoro nicht darüber reden würde oder es gar abstreiten. Dabei war der Grünschopf immer sehr fürsorglich, wenn es um Kinder ging oder Schwächere. Nur zeigte er das nicht so offen wie andere. Das hatte Feli schon bei ihrer gemeinsamen Zeit als Kopfgeldjäger gemerkt. “Yohohoho. Ich würde sagen, wir sollten uns langsam zu Tisch begeben, bevor nichts mehr für uns übrig bleibt.” meinte nun auch Brook und lief ins Innere des Gebäudes von wo man auch schon das laute klappern von Geschirr vernehmen konnte. Zoro folgte ihm, begleitet von Chopper und Feli wartete auf Zack. So abhängig zu sein, war schon etwas nervig.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Die Welt ist eben ein Ort voller Geheimnisse." grinste der Dunkelhaarige auf die Worte von Nico Robin, ehe sein Blick zu Ruffy wanderte. Ein leises Lachen entwich ihm, ehe er kurz nachdachte. "Also fliegen lassen an sich könnte ich dich nicht. Aber ich könnte die Umgebung so verändern, dass du denken würdest, dass du in der Luft wärst. Das wäre möglich." erklärte er schließlich. "Aber eigentlich würdest du noch immer im Bett liegen oder vielleicht auf dem Boden." sprach er weiter, ehe Ruffy schon nach Essen rief und beinahe nur eine Staubwolke mit seinem Umriss vor Zack blieb. Nun meldete sich Lysop, welcher seinem Kapitän auch schon hinterher lief und Zack erneut ein Lachen entweichen ließ. "Geht es bei euch immer so zu? Da muss man ja Angst haben zu verhungern, wie ich das höre." lächelte er mit einem Kopfschütteln, während er sich ebenfalls in Richtung der anderen bewegte.
      Als Chopper nun wach wurde lächelte Tashigi und lockerte den Griff, damit der kleine Elch sich von ihrem Schoß hinunter begeben konnte. Ein kurzer Blick auf die beiden Männer, welche bis eben noch gekämpft hatten, nur um zu sehen, dass keiner der beiden auch nur einen Kratzer davon getragen hatte. "Dann sehen wir zu, dass wir was zu Essen bekommen. Oder besser gesagt ihr." war es nun Nami, welche dem Musiker zustimmte und folgte. Sie selbst brauchte als Frau dabei ja keine große Sorge zu haben, doch das Essen der Jungs würde Sanji nicht so sehr verteidigen, das stand fest.
      Zack sah den beiden hinterher, während auch Franky und Robin sich nun nach drinnen begaben, ehe sich der Grafensohn an Felice wandte. "Dann wollen wir dich mal rein bringen. Nicht erschrecken." sprach er sie an, bevor sie sich kurzer Hand wieder auf seinen Armen befand. Vorsichtig und behutsam hatte er sie hoch gehoben, damit ihre Rippen ja dort blieben, wo sie waren. "Irgendwann entpuppst du dich wohl doch noch als halber Prinz." meldete sich Tashigi mit einem belustigten Lächeln. Sicher war ihr Bruder immer recht vorsichtig gewesen, egal ob bei Frau, Mann oder Kind. Doch irgendwie glaubte sie nicht, dass es hier nur um Andorra's Verletzung ging. Zack antwortete darauf nichts, drehte den Kopf lediglich leicht zur Seite und lächelte, ehe er sich mit der Schwarzhaarigen auf seinen Armen in Bewegung setzte und seine Schwester das Schlusslicht bildete.
      Drinnen angekommen sah sich die Marinekapitänin um und musste ein paar Mal blinzeln. Wusste sie zwar wie viel der Koch kochen konnte, doch das eben glich schon beinahe einem Buffet für 100 Leute. Gut, Ruffy aß auch gut so viel wie 100 Leute. Zack setze Feliece währenddessen vorsichtig auf einem der Stühle ab und schob diesen schließlich näher an den Tisch heran, ehe Sanji ihn ein wenig mit der Hüfte weg schob und der Schwarzhaarigen einen randvollen Teller vor die Nase stellte. "Nur das Beste für meine Feli-Maus." säuselte er, ehe er sich auch sogleich weiter zu Robin und Nami machte, welche nun ebenfalls Platz genommen hatten. "Und da geht das schon wieder los." lachte Zack leise und schüttelte etwas den Kopf. Ob der Koch merkte, dass die Frauen - wie er vermutete - nichts von ihm wollten? Doch lang dachte er nicht darüber nach, ehe er sich zu Feli setzte, während auch Tashigi und Ro-Ro am Tisch Platz nahmen. Letztere staunte mit einem breiten Lächeln und stützte sich etwas am Tisch ab, um all die Köstlichkeiten zu begutachten. Gestern war es auf dem Fest zwar ebenfalls reichlich gedeckt gewesen, doch war der Anblick ein wenig in der guten Stimmung und dem folgenden Feuerwerk untergegangen. "Wow... Das sieht alles so lecker aus. Du bist wohl wahrlich der Beste Koch auf der Welt." lobte die Jüngste am Tisch Sanji und freute sich schon auf das Essen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • “Danke Zack.” kam es leise von Feli, als der junge Mann sie wieder auf seine Arme hob. Sie hielt sich etwas an seiner Schulter und Nacken fest und schenkte ihm ein recht süßes Lächeln. Im Inneren erwartete alle ein reich gedeckte Tafel mit Unmengen an verschiedenen Speisen, wovon sich Ruffy schon fleißig bediente. “Mensch Ruffy. Kannst du nicht wenigstens warten, bis alle am Tisch sitzen?!” gab Nami leicht verärgert von sich. “Thorry, abba dath Ethen itht tho gud.” schmatzte der Strohhut mit vollem Mund und machte gleich weiter. Feliece wurde dann wieder vorsichtig abgesetzt und näher an den Tisch geschoben und bevor sie sich an Zack für einen weiteren Dank wenden konnte, stand auch schon Sanji bei ihr und servierte ihr einen Teller. Dieser hatte wohl von jeder Köstlichkeit etwas darauf und noch dazu war optisch alles wunderbar angerichtet. “Danke Sanji.” kam es mit staunen von der Assassine als sie ihr Mahl sah. Sie überlegte, was sie essen sollte, da sie sich wegen des Verbands nicht wirklich nach vorne beugen konnte. So aß sie alles, was sie ohne Probleme mit ihren Fingern in den Mund schieben konnte. Es gab ja Käsewürfel, Brot und Trauben so wie anderes Obst und kleine Häppchen. Das Essen von dem blonden Koch war auch wirklich eine reine Gaumenfreude.
      Zoro hatte sich zu Chopper gesetzt, der neben Ro-Ro Platz genommen hatte und schlang sein Essen wohl eher runter, als dass er es genießen konnte. Doch wenn man mit Ruffy an einem Tisch saß, blieb einem keine andere Wahl, sonst wurde er sich auch einfach von den fremden Tellern bedienen. Ein so nettes Kompliment von einer so liebreizenden kleinen Lady höre ich doch gerne.” sprach der Smutje das Mädchen freundlich an und servierte auch ihr einen Teller mit vielen Leckereien so wie ihrer Mutter. Als alle Damen einen Teller vor sich hatten, setzte sich nun auch Sanji endlich hin, um etwas zu essen. “Ich hoffe, es schmeckt euch allen.” sprach er die Gastgeber an und löffelte etwas von seiner Suppe.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Zu der Assassine sehend lächelte Zack etwas mitfühlend. War es sicher nicht gerade angenehm sich kaum bewegen zu können. Selbst beim Essen schien nicht wirklich etwas zu gehen, weswegen er kurz nachdachte. Immerhin musste Feli anständig essen und mit den kleinen bissen, auch wenn viel davon angerichtet war, würde sie auf Dauer nicht satt werden. Er beugte sich also etwas über den Tisch und nahm sich eine Schüssel, in welche er ein paar Kellen Suppe hinein gab. Zwar waren einige Suppenteller verteilt, doch würde sich die Schwarzhaarige mit einer Schüssel sicher leichter tun. Konnte sie aus dieser einfach trinken und war eine Schüssel sich handlicher. So reichte er ihr diese und lächelte ihr freundlich entgegen. "Damit du auch was warmes in den Magen bekommst." sprach er und legte ihr noch ein paar Scheiben Brot auf ihren Teller, welches sie ohne große Mühe ebenfalls in die Suppe tunken konnte, im etwas Bissfestes darin zu haben.
      Robin beobachtete die kleine Szenarie mit einem Lächeln, während sie selbst mit ihrem Essen beschäftigt war. War es wirklich niedlich mit anzusehen, wie sich der Grafensohn um eine eigentlich Fremde kümmerte. Nur selten fand man wirklich nette Menschen, welche allen Anschein nach nichts böses in sich trugen. Und sie hatte in ihrem Leben und vor allem auf der Reise mit ihren Freunden schon viele korrupte und hinterhältige Personen getroffen. So wandte sich nach kurzer Beobachtung ihr Blick wieder ab und wanderte zu ihren Freunden. Ruffy, welcher bereits bei Franky und Lysop versuchte mehr von dem köstlichen Essen zu ergattern, während die beide ihre Teller vor den Gummiarmen versuchten in Sicherheit zu bringen. Zoro, welcher zwar noch verschont blieb, aber dennoch aus Sicherheitsgründen sein Essen regelrecht herunter schlang wie eine Schlange. Kauen konnte zu viel Zeit in Anspruch nehmen, wusste sie das zu gut. Schließlich zu Chopper, welcher zwischen Ro-Ro und Zoro das und somit Recht gut mit seinem Teller geschützt zu sein schien. Jedenfalls als der kleine Elch ganz in Ruhe, ebenso wie die Jüngste am Tisch, während dessen Mutter jedoch kaum etwas zu Essen schien. Und an den Geschmack konnte es sicherlich nicht liegen.
      Diese hatte zwar eine Gabel in der Hand, stocherte allerdings nur auf ihrem Teller herum. Schon ein paar kleinere Stücke von einer Seite zur anderen, bevor sich nach einiger Zeit schließlich eines in ihrem Mund verirrte. Ihr Blick war auf die anderen gerichtet, beobachtete diese mit einem seichten Lächeln, ehe ihr Blick gen Tisch wanderte und eben jenes Lächeln schwand. Ein leises, kaum merklich es seufzen entwich der Kapitänin, bevor sie nun neben sich zu ihrer Tochter sah und dessen leisen Unterhaltung mit dem Schiffsarzt lauschte, was es wohl als Nachtisch geben würde und ob es sich so eine riesen Auswahl gab. Erneut zeichnete sich ein seichtes Lächeln ab, bevor sie sich etwas zur Seite beugte, ihre Fingerspitzen an das Gesicht ihrer Tochter legte und Ro-Ro einen Kuss auf die Wange drückte. "Mama..." lachte diese leise, schloss ein Auge, als die Lippen ihre Wange berührten und sah zu ihrer Mutter auf. "Ich hab dich lieb." flüsterte die Ältere, drückte ihr erneut einen Kuss auf die Wange und erhob sich schließlich, nachdem ihr Teller kaum angerührt war. Mit etlichen Fragezeichen im Gesicht neigte Rosalie den Kopf zur Seite und sah Tashigi hinterher, als diese sich nun vom Tisch fortbewegen und die Treppen nach oben verschwand.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feliece ließ gerade eine Traube mit einem “Plopp” Geräusch in ihrem Mund verschwinden, als Zack ihr die Schüssel mit der warmen Suppe hinhielt. “Danke.” schenkte sie ihm ein glückliches Lächeln und nahm ihm das Porzellan vorsichtig ab. Langsam führte sie die Schale an ihrem Mund und pustete noch etwas, da die Suppe schon noch am Dampfen war. Sie seufzte leise auf, als das warme Essen sich seinen Weg in ihren Magen bahnte und sie von innen heraus wärmte. So gutes Essen würde bestimmt bei ihrer Genesung helfen.
      Zoro hatte schon aufgegessen, als sich Tashigi plötzlich erhob und ging. Von ihrem Teller hatte sie auch kaum was gegessen und unschlüssig sah ihr der Schwertkämpfer kurz hinterher. Da tippte ihm etwas an der Schulter an und ein Arm von Robin kam zum Vorschein, als er sich danach umdrehte. Mürrisch sah er zu ihr, wobei die Hand eindeutig gestikulierte, er solle der Schwarzhaarigen nach laufen, während Robin selbst sich nichts anmerken ließ und einfach weiter gemütlich von ihrem Mahl aß. Zoro verschränkte nun die Arme vor seiner Brust, wollte er sich nicht sagen lassen, was er tun sollte. Doch da erhielt er eine Kopfnuss von der Hand, welche wieder zu der Treppe zeigte. “Ich geh ja schon.” grummelte er nur für sich verständlich und stand dann auf. Die Treppen hoch gestiefelt, sah er die Marinekapitänin noch im Flur und rief nach ihr. “Oi, Tashigi. Warte mal kurz.” Dabei wusste er gar nicht, was er denn genau sagen oder gar machen sollte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Mit einem Lächeln beobachtete Zack die Schwarzhaarige etwas, ehe er sich selbst eines der Brötchen schnappte und sich ebenfalls über seine Suppe her machte. "Sag nur, was du willst. Ich glaube jeder hier gibt dir das, was du haben möchtest." meinte er und ließ seinen Blick über den Tisch und den anderen schweifen. Er hatte es wirklich vermisst mit so vielen Leuten am Tisch zu sitzen und zu Essen. War seine Mutter kaum da und er nur alleine mit Ro-Ro am Essen oder mit Tashigi. War es doch zu selten, dass Mutter und Tochter gleichzeitig hier waren. Es war manchmal wirklich eintönig, das gab er zu, umso mehr genoss er das geordnete Chaos, das seit gestern hier herrschte. Erneut schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen, bevor sein Blick wieder zu seiner Sitznachbarin, ehe er aus dem Augenwinkel heraus sah, wie sich Zoro vom Tisch erhob. Kurz die Stirn gerunzelt neigte er den Kopf kurz zur Seite, zuckte aber schließlich mit den Schultern, bevor er sich wieder dem Essen widmete. "Ach ja..." meinte er schließlich und zog den Mundwinkel leicht nach oben. "Wie machen wir das denn, wenn du duschen oder ein Bad nehmen möchtest?" wollte er schließlich wissen und rieb sich den Nacken. Er bezweifelte, dass er mit rein gehen sollte.
      Nun auch Zoro hinterher sehend, als auch dieser sich nun vom Tisch entfernte, runzelte die Jungendliche noch mehr die Stirn, bevor ihr Blick zu Chopper wanderte, welcher ebenfalls zu ihr sah. Verstand der kleine Elch auch nicht, wieso die beiden gegangen waren, zuckte jedoch ebenfalls kurz mit seinen Schultern. "Bestimmt nur ins Bad." lächelte er ihr entgegen, sah jedoch auch wieder in Richtung der Treppe. Tashigi schritt hingegen den langen Flur entlang und blieb vor ihrem damaligen Zimmer stehen, ehe ihre Hand dessen Klinke griff. In ihrer Bewegung inne haltend, als sie die Stimme des Schwertkämpfers hörte, sah sie zu diesem und blinzelte einige Male, als er meinte, sie solle warten. "...Was ist los, Roronoa?" wollte sie wissen und zog eine Augenbraue leicht nach oben. "Ich hab es ein bisschen eilig..."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zack schien diese chaotische, aber familiäre Gesellschaft zu genießen, diesen Eindruck hatte Feliece wenigstens, als sie ihn hin und wieder beobachtete. Sich vorzustellen hier fast immer alleine zu sein und ein eher monotones Leben zu führen, konnte sich die Assassine kaum nachvollziehen. Nun, sie war auch sehr oft alleine unterwegs, aber ihre Tage waren immer sehr abwechslungsreich. "Ist gut. Aber eigentlich bin ich gerade recht zufrieden." lächelte sie bei seinen Worten und aß weiter von ihrer Suppe. Auch sie sah Zoro hinter, wobei das recht schlecht ging, wenn man seinen Oberkörper auch nicht richtig drehen konnte. Daher schielte sie nur zu ihm und ließ ihren Blick wieder zurück an den Tisch wandern. Sie war dann auch bald satt und überlegte, wie sie noch die Zeit verbringen konnte, ohne aus Langeweile zu sterben. Sie könnte auf ihrer Panflöte spielen, die sie vorsichtshalber hier gelassen hatte. Oder mal ein Buch lesen, vielleicht auch wieder zeichnen, was sie gerne als Kind gemacht hatte.
      Da wollte Zoro nur einmal freundlich zu ihr sein und wurde sofort abgeblockt. "Du hast kaum was gegessen und da wollte ich nur fragen, ob alles in Ordnung bei dir ist?" Oder ob sie andere Sorgen hatte und er ihr helfen konnte. Doch das würde der Schwertkämpfer wohl nie so offen ansprechen. "Aber anscheinend störe ich dich nur, wenn du es so eilig hast." gab er dann etwas grimmig von sich und drehte sich von Tashigi auch wieder weg. "Ich sag Sanji einfach, er soll dir etwas zu Seite stellen. Das machte er sowieso gerne für dich." meinte er nur und wollte wieder zu den anderen gehen. Wieso hatte Robin ihn auch hier hergescheucht?!
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Mit einem kurzen Lächeln nickte er auf ihre Worte hin, ehe er seinen Blick wieder zu den anderen wandern ließ. "Aber wenn doch, dann sag einfach einen Ton. Und versuch nicht dich selbst zu bewegen. Bitte." lachte er leise. Er hoffte nur, dass sie sich wirklich melden würde, wenn sie etwas brauchte. Und wenn sie sich nicht schonen sollte, dann war wohl eher er es, welcher von dem kleinen Schiffsarzt eine Standpauke bekommen würde. Hatte Zack doch immerhin zugesagt, dass er auf sie aufpassen würde. Ein leises, kaum hörbares Seufzen entwich ihm, ehe er sich schließlich etwas zurück lehnte und mit einem Lächeln in die Runde sah, während Ruffy von allen Seiten ein "Lass deine Griffel weg!" oder auch "Das ist meins! Du hast selbst!" zu hören war. Der Gummijunge war wohl wirklich eine Fressmaschine, wenn man es so sagen wollte. Irgendwie kam dem Dunkelhaarigen das recht bekannt vor, doch kam er im Moment nicht darauf, woher.
      Den Grünhaarigen stumm ansehend, als dieser meinte, nachfragen zu wollen, sah Tashigi recht verwirrt und gleichzeitig verwundert drein, ehe sie den Kopf ein wenig zur Seite drehte. Zoro dabei jedoch nicht aus den Augen lassend. "...Du?..." fragte sie schließlich vorsichtig nach, ehe sie leise seufzen musste. "Hat dich Zack geschickt? Typisch." Nun war es sie, welche leise bei ihren Worten brummte. Hatte ihr Bruder doch sicher nur keine Lust zusammen gestaucht zu werden. Wollte sie doch selbst nicht das, was ihre Mutter wollte. Doch bevor sie sich nun wieder darüber aufregen musste, atmete Tashigi leise und tief ein, ehe sie ihre angespannten Schultern etwas hängen ließ. "...Sanji brauchst du nichts sagen. Ich komm vor morgen wohl nicht zurück." antwortete sie nun etwas leiser auf seine weiteren Worte, gefolgt von einem weitern Seufzen, während ihr Blick auf der Tür ruhte, welche sie kurz darauf öffnete. Das Zimmer betretend sah sie sich kurz um und kam nicht umher, dass sich ihre Nackenhaare aufstellten und ein Schauer über ihren gesamten Körper lief.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feliece nickte ihm zu und fand es schon fast süß, wie sehr sich Zack um sie sorgte. Mit einem Lächeln auf den Lippen beobachtet sie, wie die männlichen Strohhüte ihr Essen vor ihrem Kapitän verteidigten. Nur Chopper, Robin und Nami schienen vor ihm sicher zu sein. Sie fragte sich auch langsam, wo der Grünhaarige abgeblieben war. Doch Zoro war erwachsen und sollte auf sich aufpassen können. Nach dem ihre ganze Suppe aufgegessen war, tippte sie den Dunkelhaarigen an der Schulter an. "Ich würde jetzt gerne in mein Zimmer." sprach sie ihn verlegen an, da sie sich noch nicht dabei wohlfühlte, ihm einfach so hin und her zu scheuchen. Vielleicht sah er da nicht so, doch Feli kam sich etwas … "bossi" vor, auch wenn sie ihn ja gar nicht ausnutzte oder so.
      "Zack hat mich nicht geschickt." gab er imitiert von sich und legte seine Stirn in Falten. "Wart mal. Was meinst du damit?" Das wurde irgendwie alles immer suspekter für den Schwertkämpfer und griff nach Tashigis Hand. Er sah sie ernst an und kam nicht drumherum, zu denken, dass hier gerade etwas gar nicht stimmte. "Was ist los?" fragte er ernst und dachte nicht mal daran ihr Handgelenk loszulassen. Wo war diese störrische und aufbrausende Frau hin, die er aus Loguetown, Alabastar und Punk Hazard kannte?
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Ein leises Lachen entwich dem Dunkelhaarigen, als er die Bande beim Essen beobachtete, ehe er aus dem Augenwinkel eine seichte Bewegung vernahm, gefolgt von den Worten der Kopfgeldjägerin neben ihm. Zu dieser sehend, nachdem sie ihm an die Schulter getippt hatte, nickte er kurz. "Sicher. Ich bring dich." stimmte er sogleich zu, bevor er sich vom Stuhl erhob und Feliece vorsichtig zurück auf seine Arme hievte. Natürlich entging ihm der stechende und feurige Blick des Smutjes nicht, welcher in seiner Bewegung die Damen zu bedienen innen gehalten hatte. "Hey, Augenklappe? Was meinst du magst du mit der hübschen Feli-Maus?" fragte er sogleich und war kurz darauf zu dem Älteren zu schreiten, ehe Nami ihm an seinem Hosenbund zurück hielt. "Lass ihn mal machen, Sanji. Du würdest mit Feli doch nur aus dem Fenster springen." witzelte sie, woraufhin Robin leise lachen musste. Konnte sie sich diese Szene nur zu gut vorstellen. Würde der Koch Feliece auch nur berühren, so würde er mit Lichtgeschwindigkeit über die gesamte Insel, wenn nicht sogar über das Meer rennen. Und das wäre für die Verletzte alles andere als gesundheitsfördernd. Ein leises Brummen konnte sich der Blonde nicht verkneifen, ehe er sich aber sogleich wieder mit herzverzerrten Augen den beiden Damen widmete. "Ich würde niemals zulassen, dass hübschen Damen wie euch dreien etwas zustößt, Nami-swan~" säuselte er, was Zack nur etwas den Kopf schütteln ließ, ehe er sich schnell aber vorsichtig auf den Weg zu den Zimmern machte. "Irgendwie habe ich Mitleid mit euch Frauen, auch wenn er sich recht gut zu kümmern scheint." grinste er etwas.
      "Hey." gab Tashigi von sich, als sie den Griff an ihrem Handgelenk spürte und zu dem Grünhaarigen sah. Ihren Arm versuchte sie leicht panisch von ihm weg zu ziehen und sich somit zu befreien, während sie den Blick des Größeren ausweichte. "Es ist gar nichts. Lass mich los." gab sie wider, die Schultern etwas nach oben gezogen und somit deutlich Abwehr zeigend. "...Wolltest du Ro-Ro nicht noch ein paar Techniken zeigen? Wie gesagt, ich hab es etwas eilig. Und wenn du dir noch länger Zeit lässt, dann wird sie ins Bett müssen." sprach sie beinahe wie ein Wasserfall. Tief einatmend versuchte sie das aufkommende Zittern zu unterdrücken, ehe sie die Augen schloss und sich mit einem erneuten Ruck und einem recht lauten "Jetzt lass los!" schließlich aus den Fingern Zoro's befreite und sofort einen Schritt zurück machte. Die Hände nun an ihrer Brust und den Blick zu Boden gerichtet schluckte sie den Kloß in ihrem Hals herunter und schwieg etwas, ehe sie ein leises "Sorry." heraus presste.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zoro ließ Tashigi auch los, als sie ihn anfuhr und sah dann wieder verwirrt zu ihr, als sie sich entschuldigte. "Hmm" brummte er nur, quasi als Betätigung, dass er die Entschuldigung annahm. "Gut. Ich lass dich in Ruhe." meinte er dann nur und sah sie weiter an. "Aber lass dir eins gesagt sein. So wie du dich jetzt verhältst, scheinst du mir nicht die Marinekapitänin zu sein, die ich kennenlernen durfte." sprach er seine Gedanken aus und wollte sich zum Gehen wenden. Doch er hielt noch ein mal kurz inne. "Schade. Dieser Person hatte ich schon zugetraut, eine starke Schwertkämpferin zu werden." kam es mit einem bitteren Unterton über seine Lippen. Damit wandte er sich auch von der Schwarzhaarigen ab. Sie hatte ihm genug zu verstehen gegeben, dass er nicht willkommen war. Mit schnellen Schritten lief er in die richtige Richtung zurück, an eine erstaunte Feliece vorbei, die gerade von Zack getragen wurde und beugte sich zu Ro-Ro herunter. "Ich hoffe, du hast dich nicht zu voll gegessen, sonst können wir nicht mit dem Training weiter machen." sprach er sie an, wobei es etwas zu ernst klang.
      "Zack trägt mich und du bekochst mich. Das ist doch eine gute Arbeitsaufteilung." versuchte Feli auch den Koch zu beruhigen, wobei Nami ihn schon in seine Schranken wies er sich sowieso gleich wieder auf sie und Robin konzentrierte. "Ich werde dir das beste Essen machen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst, Feli-Maus!" versprach er ihr und tänzelte nun in der Küche herum, um den Abwasch zu machen. Sie ließ sich dann von Zack zu ihrem Zimmer tragen und lachte leise bei seinem Kommentar. "So lange er nichts macht, was wir nicht wollen, ist das schon irgendwie ok." Außerdem konnte sie sich vorstellen, dass manchen Frauen diese Art von Aufmerksamkeit gefiel. Aber sie gehört definitiv nicht dazu. Etwas erstaunt sah sie dann Zoro hinterher, als dieser an ihnen schon fast vorbeirauscht. Doch weitere Gedanken konnte sie ich nicht dazu machen, als sie die Stimme von Chopper hörte, der an Zacks Hose zupfte. "Ich würde mir noch mal Felieces Verband anschauen, damit auch nichts verrutscht ist." gab er verantwortungsvoll von sich. "Danke Chopper." sprach sie ihn mit einem Lächeln. "Wo ist eigentlich deine Schwester hin? sie ist einfach ohne ein Wort zu sagen verschwunden." fragte sie den Bruder leise.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Den Blick weiter zu Boden gerichtet biss sich Tashigi auf die Zunge, als sie die Worte des Schwertkämpfers hörte, ehe er sich von ihr abwandte. Ein leises Schnauben entwich ihr, als sie schließlich die sich entfernenden Schritte hörte. "Du kennst mich nicht einmal ansatzweise, Roronoa." brummte sie nun, bevor sie die Zimmertür hinter sich regelrecht ins Schloss warf. Was kannte der Grünhaarige schon von ihr? Wusste er doch gar nicht, was für eine Maske sie all die Jahre aufsetzen und aufrecht halten musste, um von der Marine überhaupt ernst genommen zu werden. Erneut ein leises Schnauben von ihr, ehe sie sich nun gegen das helle Holz der Tür lehnte und sich mit den Händen über das Gesicht fuhr. Mochte sie sich selbst doch genauso wenig, doch ändern konnte sie es nicht. Und im Moment hatte sie auch andere Dinge im Kopf, als sich vor anderen zu verstellen. So atmete sie nun tief ein, die Hände mittlerweile an den Seiten ihres Halses, während ihr Blick für einen Moment starr im Zimmer verweilte, bevor sie sich abstieß und das von ihrer Mutter am Vorabend zurecht gelegte Kleid anzog.
      Die Worte des liebestollen Koch's noch hörend musste sich Zack ein leises Lachen verkneifen. Eines musste er dem Blonden lassen: Er gab keine Sekunde lang auf den Frauen eine Freude zu machen. Das verdiente schon ein wenig Respekt, auch wenn es in seinen Augen eher übertrieben war, wie er es rüber brachte. Doch konnten auch nicht alle Personen gleich sein und wenn er ehrlich war wäre dies auch ziemlich langweilig. Die Worte der Schwarzhaarigen auf seinen Armen schließlich lauschend grinste er wieder etwas und nickte. "Ich denke so ist der Koch nicht. Auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne, außer von Erzählungen." meinte er, ehe auch er dem Grünhaarigen sichtlich erstaunt hinterher sah, nachdem er einen Schritt zur Seite gemacht hatte, um nicht von Zoro bei Seite gestoßen zu werden. "Was hat der denn?" fragte er leise, bevor er sich nun ebenfalls zu Chopper wandte. Der kleine war wirklich mehr als nur führsorglich. Er verstand, wieso er besonders bei Rosalie so beliebt war. Und sicherlich auch noch bei etlichen anderen. "Hm... Keine Ahnung. Vorhin ist sie aufgestanden und nach-" stoppte er, bevor er das laute Knallen der Tür hörte und kaum merklich zusammen zuckte. "....Ich denke ich weiß, wo sie ist." gab er nun mit einem leichten Lächeln von sich, ehe sein Blick in Richtung Zimmer wanderte. Und kaum realisiert, in welches der Zimmer sie wohl gegangen sein musste, schwand sein Lächeln auch wieder. "....Jetzt bring ich dich erst mal in dein Zimmer, damit du begutachtet werden kannst." meinte er und brachte Feli in dessen Zimmer.
      Ro-Ro währenddessen hatte Ruffy mit einem Lachen eine Gabel aus dem Handrücken gezogen, welche er von Lysop kurzerhand hinein gerammt bekam. "Du solltest deine Hände wirklich bei dir behalten, Ruffy." Noch immer lachend schob sie ihm schließlich eine Schale voller Kleinigkeiten entgegen, als Sanji nicht hinsah. Ihren Zeigefinger an den Lippen, ebenso wie ein Lächeln. "Aber ganz schnell, bevor Sanji was mitbekommt." flüsterte sie, ehe der Inhalt der Schale auch schon in Ruffy's Mund verschwand und dieser mit die Jüngere breit grinsend an sich drückte. Sein Gummiarm einige Male wie eine Schlange um den zierlichen Körper geschlungen. "Du bist echt die Beste. Wärst du bei uns auf dem Schiff würde ich sicher immer mehr zu Essen bekommen." lachte er, bevor sein Blick zu Zoro wanderte, welcher sich kurz darauf zu Ro-Ro herunter beugte. Ruffy ließ diese wieder los, als er die Worte seines Freundes hörte und das Grinsen schwand. "Ähm... Nein. Genug, aber nicht zu viel." antwortete die Kleinere, die Stirn leicht in Falten gelegt. ".....Ist alles ok, Zoro?" War ihr, ebenso wie Ruffy der ernste Ton nicht entgangen, welchen er vorhin noch nicht an den Tag gelegt hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Behutsam wie immer setzte Zack Feli auf ihrem Bett ab und Chopper kam gleich zu ihr gelaufen und fragte sie, ob sie kurz ihm die Verbände zeigen konnte. Sie zögerte gar nicht und hob kurz ihr Poncho für den kleinen Arzt an. Ihrer Meinung nach, da es ja jetzt nichts Besonderes zu sehen. Zack lebte unter Frauen, da kannte er ja auch alles und sah jetzt nichts Neues. "Sieht alles gut aus. Ich schau dann morgen früh wieder darauf. Manchmal verrutschen nachts die Bandagen." erklärte er ihr und verließ vergnügt wieder das Zimmer. "Habt ihr eigentlich Bücher? Oder vielleicht auch einen Zeichenblock?" erkundigte sich Feliece bei Zack und zupfte etwas an ihrem Poncho herum, dass sie wieder heruntergezogen hatte. "Ich brauch irgendeine Beschäftigung, bevor mir vor Langeweile die Decke auf den Kopf fällt." erklärte sie mit einem schiefen Lächeln.
      "Hmm? Ja, ja. Alles gut." wich Zoro der Frage aus und erhob sich wieder. "Kommst du, sonst wird es noch zu dunkel für das Training." richtete er sich an Ro-Ro, wieder etwas freundlich im Ton. "Ach ja, wir brauchen neue Holzschwerter. Die letzten sind ja zu Bruch gegangen." erinnerte er sich und rieb sich dabei den Nacken. "Du bist so ein Brutalo Zoro." lachte darauf Ruffy mit einem breiten Grinsen. "Und sei etwas vorsichtiger mit der kleinen Lady!" meldete sich nun auch Sanji zu Wort und zeigte auf die blauen Flecke an Rosalies Arm. "Hä?" tat der Schwertkämpfer so, als wurde er sie nicht hören und lief schon mal in den Garten voraus, wobei er einen Finger in sein Ohr gesteckte hatte und so tat, als würde es putzen. "Wenn ihr keine Holzschwerter mehr habt, machen wir eben was anderes" rief er dann zu seiner Teilzeitschülerin.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle