One Piece ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem beschlossen war, dass sie mit Essen bepackt an den selben Ort wie zuvor gehen würden, folgten sowohl Zack als auch Tashigi den dreien zu den Ständen, während sich Ro-Ro und Feli schon fleißig bedienten. Mit etlichen Dingen bepackt und den Älteren ansehend musste Zack leise lachen, bevor er mit einem Nicken zusagte. Hatte er für einen Moment gedacht, dass die Assassine zu dem Kapitän der Strohhüte mutierte mit all dem Essen. "Aber natürlich. Ich helfe dir, wenn du nicht mehr kannst." meinte er und nahm sich selbst etwas der gebratenen Nudeln mit, dessen Geruch ihm die ganze Zeit schon in die Nase stieg und seinen Appetit anregen. Diese mit viel Gemüse und Hühnerfleisch bestückt nahm er diese an sich, während Ro-Ro und ihre Mutter sich verschiedene Spieße einpacken ließen. Einige lediglich mit gebratenen Gemüse bestückt, während sich auch ein paar mit Huhn und Schwein dazu gesellten. Doch ebenso wie am Vortag fanden sich auch Tintenfischbällchen und Dangos wenig später im Besitz der beiden, woraufhin Ro-Ro breit grinste und bereits einen Spieß mit den bunten Leckereien darauf in den Händen hielt. "Also von mir aus können wir auch gleich." meinte sie und schob sich den Spieß etwas in den Mund, um diesen mitnichten Zähnen fest zu halten. Koro nun wieder zur Hand genommen ließ sie es sich nicht nehmen ein ungeplantes Bild der vier zu machen, bevor die Schnecke ihren Platz auf ihrer Schulter wieder fand und die Jüngste den Weg in Richtung Strand einschlug. "Ich hab das Gefühl, dass die kleine Schnecke das beste ist, was Ro-Ro je bekommen hat." vermutete Tashigi mit einem leisen Lachen, als sie das leise Klicken gehört hatte. Mit einer Tüte in der Hand sah sie schließlich zu den anderen drei und hielt sie ein wenig auf. "Bis wir da sind müsst ihr nicht alles in den Händen halten." meinte sie und nahm sich schon Zack's Nudeln an sich, bevor diese in der Papiertüte verschwanden. "Fehlt nur noch, dass du aus deiner kleinen Handtasche eine ganze Inneneinrichtung heraus holst. Mittlerweile merkt man sofort, dass du Mutter bist." witzelte ihr Bruder und musste leise lachen, woraufhin die Marinekapitänin mit einem Lächeln die Achseln zuckte. "Wieso sollte ich es auch noch leugnen? Ich bin keine 13 mehr wie damals, dass es mich stören würde." meinte sie und nahm die Flasche Wein aus Zoro's Hand, ebenso wie sein Reisgericht, um dieses in der Tüte verschwinden zu lassen. "Und jetzt lässt uns gehen, bevor der kleine Floh ohne uns Spaß hat." lächelte sie und verstaute nun auch noch Feliece's Festmahl, bevor sie der Jüngsten folgte, welche schon einige Meter weiter war.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Sie wird wohl die erste Schwert-kämpfende Fotografin. Oder die erste fotografierende Schwertkämpferin?" lachte Feliece auf, als sie Tashigis Worte hörte und Ro-Ro wieder ein Bild von ihnen gemacht hatte. "Gib doch wenigstens deinem "Verlobten" die Tüte und Flasche. Sonst heißt es noch er lässt sich von dir von vorne bis hinten bedienen." scherzte die Assassine, als die junge Mutter anfing, jedem sein Essen abzunehmen, um es dann für sie in einer Tasche zu tragen. "Wenn sie es so will." zuckte Zoro nur mit seinen Schultern und überließ damit der Schwertkämpferin die Entscheidung, wer das Essen tragen sollte. Zusammen mit dem jungen Mädchen als Vorhut, liefen sie dann auch zum Strand, der auch heute nicht von anderen besucht war. "Ich gehe kurz ans Wasser!" rief Feli so gleich und rannte der Brandung entgegen. Unterwegs kickte sie ihre Sandalen von den Füßen und sammelte sie beim Laufen schnell wieder auf. Im feuchten Sand stehend, ließ sie dann das Meerwasser ihre Füße umspielen und wackelte etwas mit den Zehen, damit sie noch tiefer in den Sand einsank. Zoro sah sich wiederum etwas um und entdeckte zwei Baumstämme, die man gut als Sitzplatz nutzen konnte. Ohne großen Erhebens lupfte er einen nach dem anderen auf seine Schultern und trug sie zu den anderen, damit sie sich setzen konnten. Natürlich hatte er zuvor Weste und Hemd abgelegt, da er ja Tashigi versprochen hatte auf die Kleidung Acht zugeben. Die Baumstämme abgelegt, blieb er aber noch obenrum nackt. So konnte er auch nicht aus Versehen, die Klamotten mit seinem Essen bekleckern.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Das kann sehr gut möglich sein. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn sie später ihre Schnecke nur noch auf den Schultern trägt und diese von allein anfängt Bilder zu machen." lachte Tashigi leise. Auf Feli's Worte winkte sie jedoch etwas ab und schüttelte ein wenig den Kopf. "Hinterher schaut er einen Moment nur auf die Tüte und findet sich im Wald wieder." scherzte sie und behielt die Tüte somit bei sich, während ihr Blick zu Ro-Ro wanderte, welche sogleich einen perfekten Platz für die fünf gefunden hatte. "Und weg ist sie." lachte Zack hingegen leise, als Feli auch schon wenige Sekunden später in Richtung Meer verschwunden war. Konnte er sich nicht helfen, aber irgendwie hatte er das Gefühl, dass die Assassine das Meer sehr gern hatte. "Schwimm mir aber nicht zu weit raus. Ich kann nicht rein, um dich zu retten." rief er ihr hinterher, bevor er einen leichten Stoß in die Seite bekam. "Dann musst du dir eben etwas einfallen lassen, deine Angebetete aus den Tiefen zu retten. Stell dich mal nicht so an." gab die junge Mutter von sich und packte das Essen aus, welches kurz darauf Platz auf der auf der Seite aufgerissenen Tüte fand. Musste ja nicht alles im Sand liegen. "Ich werf dich einfach hinterher." grinste der Dunkelhaarige auf die Worte seiner Schwester, bevor sein Blick zu Zoro wanderte, welcher die beiden Stämme als wären es lediglich Federn zu ihnen brachte. "....Okay, dass du das so einfach machst hätte ich nun auch nicht gedacht." meinte er und machte einen Schritt zur Seite, als der Grünhaarige beide in den Sand sinken ließ. "Zoro ist eben stärker als du. Du musst einfach mehr trainieren." kam es leise lachend von Ro-Ro, welche sich sogleich auf einem der Baumstämme niederließ, während Tashigi mit leicht roten Wangen und einem kurzen Blick zu den Männern den Kopf sogleich wieder zum Essen gedreht hatte. "Feli?! Wollen wir gleich erst essen oder erst ein wenig Spaß haben?" fragte die Jüngste schließlich an die Schwarzhaarige am Wasser gerichtet, während Zack bereits ein paar Schritte auf Feli zu gemacht hatte, um sich neben diese zu gesellen. Ihre verstreuten Schuhe aus dem Sand aufgehoben und nun in den Händen haltend.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die Vorstellung, dass die Foto-Schnecke eigenmächtig Bilder machen würde, war ein sehr lustiger Gedanke, den die Assassine zum Schmunzeln brachte. Sie genoss noch etwas das lauwarme Wasser, das ihr Füße und Knöchel umspielte und drehte sich dann zu den anderen um."Ich komme ja schon!" rief sie Ro-Ro entgegen und griff nach Zacks Hand, der extra zu ihr gekommen war. Zusammen schlenderte Feli gut gelaunt zu den Baumstämmen und setzte sich auf einen hin. "Du musst immer so angeben." neckte sie den Grünhaarigen, war aber eigentlich doch ganz froh, dass er ihnen diese Sitzgelegenheiten besorgt hatte. Feliece griff dann auch schon nach ihrem bunt zusammengewürfelten Abendessen und aß für den Anfang etwas von den Teigtaschen.
      "Ich denke, dein Onkel ist stärker als du es vermutest." meinte Zoro zu der Jüngsten und wuschelte ihr frech durchs Haar, ehe er sich auch hinsetzte und nach seiner Schachtel Reis mit dem Hühnchen und den Stäbchen griff. Nach ein paar Bissen sah er dann zu Tashigi und öffnete seinen Mund. "Hast du dich schon entschieden?" fragte er sie, worauf Feli ihm kurz gegen das Schienbein trat. Dich der Schwertkämpfer hatte recht. Ihnen blieb nicht mehr viel Zeit und die junge Mutter hatte sich noch nicht dazu geäußert, welchen Fluchtplan sie annehmen würde.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Na ich weiß ja nicht. Ich glaube Zack würde es nicht so einfach schaffen sich nur einen Baumstamm hoch zu heben, ohne aus der Puste zu kommen." lachte Ro-Ro leise und nahm sich ihre Spieße zur Hand, bevor sie auch schon nach und nach das Gemüse und Fleisch darauf in ihrem Mund verschwinden ließ. Zu den anderen beiden sehend, welche zu ihnen zurück kamen, lächelte sie den beiden entgegen, während Zack sich neben Feli niederließ und ebenfalls seine Nudeln zur Hand nahm, um diese zu verspeisen. Kurz zu der Schwarzhaarigen sehend grinste er schließlich etwas und stibizte sich frecherweise eine ihrer Teigtaschen, bevor er ihr im Gegenzug etwas von seinen Nudeln entgegen hielt. Tashigi beobachtete das ganze für einen Moment mit einem Lächeln und setzte sich schließlich ebenfalls auf einen der Baumstämme, ehe sie ihren Spieß in die Hand nahm. Zu dem Grünhaarigen sehend, als dieser sie ansprach, runzelte die für einen Moment die Stirn, bevor sie seine Frage verstanden hatte, nach dem Tritt der Assassine. Die Lippen etwas aufeinander gepresst richtete sie ihren Blick Richtung mehr und zuckte kurz mit den Achseln. "....Ich hab es schon fast vergessen." gestand sie mit einem leisen Seufzen. Hatte sie sich seit dem gestrigen morgen keine großen Gedanken mehr darüber gemacht und durch die recht schönen Tage beinahe schon alles wieder verdrängt. "Ich glaube soetwas würde man am liebsten auch eher verdrängen als drüber nachzudenken." murmelte Zack, ebenfalls mit einem leisen Seufzen, während Ro-Ro kauend zu den Vieren sah.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zoro schüttelte nur seinen Kopf bei Ro-Ros Worten und beließ es dabei. Sie müsste es wohl erst mit eignen Augen sehen, um zu glauben, dass ihr Onkel doch sehr stark ist. Man musste nicht muskelbepackt sein, um stark zu sein, da kannte der Schwertkämpfer in seiner Crew ein paar Beispiele.
      Feliece verzog ihren Mund zu einer beleidigten Schnute, als ihr Zack etwas von ihrem Essen stibitzte, wurde aber auch gleich wieder mit etwas von seinem Gericht besänftigt.
      “Hey!” grummelte der Grünschopf auf, als die Assassine einfach trat und rieb sich das Schienbein. Klar gab es schönere Dinge, über die man sich Gedanken machen konnte, doch es würde Tashigi nichts bringen so lange herum zu drucksen. Die Entscheidung sollte wirklich rasch gefällt werden, sonst gab es nicht mehr genug Zeit für eine ordentliche Vorbereitung. Doch Zoro schwieg lieber, schien das Thema wohl gerade fehl am Platz zu sein. So aß er auch den Rest, ohne ein weiteres Wort zu verlieren auf und fing dann an aus seiner Flasche zu trinken. Auch Feliece blieb lieber stumm und nahm ruhig den Rest ihrer Portionen ein. Das hatte der heiteren Stimmung einen kleinen Dämpfer gegeben. Vielleicht sollten sie auch wider zurückkehren, denn der Schwertkämpfer hatte nicht unrecht und bestimmt würde die Strohhutbande auch gerne wissen, wie sich die junge Mutter entschieden hatte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Schweigen hüllte die kleine Runde nun, während auch Ro-Ro regelrecht nur noch auf ihrem Holzspieß herum kaute und den Blick in Richtung Meer gerichtet hatte. Beinahe starr gerade aus, sodass man meinen konnte, dass sie vergessen hatte richtig zu essen. Sie dachte nach, wollte sie ihrer Mutter auch gerne helfen und auch, wenn sie erst 12 war - kurz vor den erwachsenen 13, wie sie selbst fand - wusste auch sie zu gut, dass selbst der bis dato beste Plan nicht wirklich viele Vorteile hatte. Zumindest auf Kurz oder Lang nicht. "Du verschluckst deinen Spieß noch, Ro-Ro." meldete sich Tashigi, nachdem sie ihre Tochter ein paar Minuten beobachtet hatte. Die Spitze von ihrem Spieß war schon gänzlich durchweicht und splitterte schon ein wenig ab. Leicht zuckte die Schwarzhaarige zusammen, sah zu ihrer Mutter und lächelte etwas. "Sorry. War in Gedanken." meinte sie und sah auf das restliche Gemüse und Fleisch, bevor sie letzteres mit den Fingern herunter zog und in ihrem Mund verschwinden ließ. "Sagt mal.... Gibt es vielleicht nicht noch andere Möglichkeiten?" fragte sie schließlich in die Runde, während Zack nun etwas hellhörig wurde und zu seiner Nichte sah. "Ach, bist du deswegen so in Gedanken?" fragte er, ein seichtes Lächeln auf seinen Lippen, woraufhin er ein Nicken als Antwort bekam. "Ich meine... Den Tod vortäuschen ist schon gut finde ich. Aber... Irgendwie verstehe ich, wieso Mama sich da nicht festlegen will oder besser gesagt kann." sprach sie und presste die Lippen etwas aufeinander, ehe sie zu ihrer Mutter sah, welche sichtlich verwundert drein blickte. "Das würde ja nur eine gewisse Zeit gut gehen, oder? Mal angenommen, wir schaffen es, dass Mama für tot gehalten wird. Die Marine erfährt davon und stempelt das auch so ab. Mama verschwindet von hier, bliebt eine Weile auf einer oder mehreren Inseln... Aber die Marine ist ja wirklich überall. Sie stehen ja auch nicht nur an einer Insel oder in den Basen. Früher oder später würde Mama ihnen sicherlich begegnen und mit Pech nicht Smoker." sprach sie weiter. Und aufs Neue schaffte die Jüngste es wieder, dass sowohl Tashigi als auch Zack ziemlich verwundert darüber waren, wie logisch sie dachte. Alleine wenn der Grafensohn an die Kinder im Dorf dachte, welche sogar ein wenig älter waren als Rosalie, so konnten diese noch nicht einmal von Scherz und Ernst unterscheiden.
      "Wenn Ruffy doch nur so schlau wäre und nicht immer Hals über Kopf zu allem ja und amen sagen würde." ertönte nun die Stimme der orangehaarigen Navigatorin, welche mit einer Sonnenbrille auf der Nase und einer Flechttasche ein paar Meter von den Fünfen entfernt stand. Robin mit einem Sonnenhut und einem leichten Tuch um die Hüfte direkt neben ihr, während ein Lächeln ihr Gesicht zierte. "Es gibt eben doch noch reife junge Mädchen." kicherte diese leise, woraufhin sich Tashigi zu den beiden drehte. "Was macht ihr denn hier?" fragte sie etwas überrascht, woraufhin Nami die Tasche etwas hob. "Der Strand war einfach zu schön und zu ruhig. Wir wollten eigentlich noch ein wenig ohne die Chaoten entspannen, aber wir wussten ja nicht, dass ihr hier seid." meinte sie mit einem Grinsen, während Zack etwas lächeln musste. "Der Strand wird wohl noch zum Markenzeichen, wenn wir nicht aufpassen.... Setzt euch doch dazu?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Überall ist die Marine nun wirklich nicht. Alleine in die ganzen Gebiete der Kaiser der Meere trauen die sich nicht. Und es gibt auch viele andere Inseln, wo sie sich nicht hintrauen, Jaya ist da nur ein Beispiel." gab Zoro eher locker wieder und trank von seinem Alkohol. Es war einfach ein Irrglaube, dass die Marine in jedem Winkel der Welt lauerte. Auf den Himmelsinseln gab es auch keine Marine und Wa no Kuni gehörte zu den Königreichen, in denen die Marine auch noch nicht eingedrungen war. "Und nichts gegen deine Mutter. Aber ich denke nicht, dass jeder aus der Marine ihr Gesicht kennt. Dafür müsste sie ja dann schon ein Steckbrief haben und wieso sollte es den geben." argumentierte der Schwertkämpfer weiter und sah mit einem entschuldigenden Blick zu Tashigi. War diese Aussage ja nicht böse gemeint. Er nickte dann seinen Kameradinnen zu, die jetzt auch dazugestoßen waren. "Damit hat Zoro nicht unrecht." meinte Nami, die selber auch schon auf einer anderen Himmelsinsel gewesen war. Und beide konnten bestätigen, dass der Einfluss der Marine gar nicht so groß war, wie immer alle taten, dazu war die Welt einfach zu groß und zu einem großen Teil sogar noch unerforscht. Die beiden nahmen dann auch Zacks Angebot gerne an und setzte sich zu der kleinen Gesellschaft. "Also langsam kommt es mir so vor, dass du was ganz andere im Sinn hast." murmelte Feliece leise vor sich hin. Auch ihr Clan hielt sich vor der Marine eher bedeckt und versteckt, waren sie schließlich alle Attentäter. Die Marine konnte sie zwar anheuern, doch sie taten alles dafür, dass sie die Örtlichkeit des Andorra-Clans nicht kannten. "Was hält dich denn davon ab, diesen Plan auszuprobieren?" fragte nun auch Robin die junge Mutter neugierig. "Aber wehe, du kommst mit so etwas Dummes wie Heirat wieder!" fügte Nami gleich an. Sich selbstlos aufzuopfern war keine Lösung und da sprach die Navigatorin aus Erfahrung, hatte sie ja denselben Fehler mit Arlong gemacht, auf dessen Wort sie vertraut hatte und er sie zum Schluss doch hereingelegt hatte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Zu Zoro sehend, als dieser sprach, presste Ro-Ro die Lippen wieder aufeinander. "Ja aber überall hier in der Nähe. Mama muss ja auch irgendwie weg kommen und das geht ja auch nicht von heute auf morgen." meinte sie und musste leise seufzen. "Und ich weiß, dass nicht sie jeder einzelne Soldat kennt. Mit vielen hat sie ja auch recht wenig zu tun..." murmelte sie, während Tashigi auf Zoro's Worte und seinem Blick hin nur etwas abwinkte. Wusste sie selbst, dass sie in gewissen Basen nur als die tollpatschige Kapitänin bekannt ist, aber nicht alle ihr Gesicht kannten. Höchsten noch durch Smoker hatten sie ihren Namen schon einmal gehört. Als sich die beiden Damen schließlich zu ihnen setzten sah Tashigi wieder zu ihnen, ebenso wie Ro-Ro. "Mag sein, dass er Recht hat. Aber trotzdem muss Mama erst irgendwo hin kommen und auf den nahegelegenen Inseln patrouilliert die Marine nun mal." murmelte sie und zog die Beine etwas an, woraufhin Tashigi ihr über den Kopf strich und leise seufzte. Dass sie sich so viele Gedanken um sie macht hatte sie nicht gewollt.
      Ein leises Lachen folgte von der jungen Mutter, als sie Nami's Worte hörte, gefolgt von einem Kopfschütteln. "Nein. Das Thema ist vom Tisch. Ansonsten bekomme ich ja Ärger von Zack und meiner Tochter." meinte sie, seufzte nun aber ebenfalls leise. "Und mich hält auch nicht wirklich etwas davon ab... Ich habe mir die letzten Tage nur keine Gedanken darüber gemacht." meinte sie und legte das leere Holzstäbchen zur Seite, welches sie geleert hatte. "Und was anderes im Sinn.. Ich hatte all die Wochen lediglich drei Optionen, wobei eine ausgeschieden ist. Ich bin wohl die letzte, die sich andere Optionen ausdenkt." lächelte sie ein wenig.
      "Nun, einen Tag hast du ja noch Zeit, um dich fest zu legen. Dann wird es schon recht knapp alles vor zu bereiten, wenn du bis morgen Abend keine Entscheidung getroffen hast. Nachmittags am besten schon." kam es von Robin und sah in Richtung Meer. Ein Nicken folgte als Antwort, ebenso wie ein erneutes Seufzen. "Und dieses Mal solltest du dir wirklich Gedanken darum machen. Die Zeit läuft davon, Tashigi." lächelte sie nun wieder und sah zu der jungen Mutter, bevor ihr Blick zu Nami wanderte. Diese runzelte etwas die Stirn. Stimmte sie Robin dabei ja zu, keine Frage. Doch der Blick der Archäologin verriet ihr eher, dass diese etwas im Kopf hatte. "Ich habe einen Vorschlag: Damit du dich nicht wieder davor drückst dir eine Entscheidung zu überlegen." sprach die Schwarzhaarige auch sogleich weiter und sah wieder zu Tashigi, ebenso wie zu Feliece und lächelte den beiden entgegen. "Wie wäre es wenn nur wir vier und heute Abend zusammen setzen? Vielleicht ist es unter Frauen ja einfach besser zu reden und nach zu denken." Kurz sah sie zu Zoro und Zack. "Natürlich nichts gegen euch."
      "Mh das könnten wir zu einem Mädelsabend umfunktionieren. Hatte Tashigi sicher auch noch nie und Feliece wenn dann bestimmt lange nicht mehr durch ihre Reise." grinste Nami nun nach kurzem Überlegen. "Unter Frauen lässt es sich doch besser reden." nickte sie und klatschte in die Hände. "Ist es beschlossen? Perfekt." lachte sie leise, ohne auf eine Antwort zu warten, während Tashigi die Augenbrauen etwas nach oben zog und einen kurzen Blick zu der Assassine warf.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ein Frauenabend? Oh, das hört sich toll an!" stimmte Feli zu und grinste Tashigi breit an. "Und ich gebe Robin recht, wenn Frauen unter sich sind, können diese viel befreiter miteinander reden und auch Themen anschneiden, die Männer eh nicht gerne hören." fügte die Assassine an und streckte Zack und Zoro frech die Zunge entgegen. "Perfekt! Bestimmt ist Sanji auch so freundlich, für uns ein paar Snacks vorzubereiten." freute sich auch schon Nami auf den Abend. "Und was ist mit Ro-Ro?" fragte der Schwertkämpfer die Frauen, war sie ja eigentlich eine von ihnen. "Und sucht euch einen geeigneten Ort oder Raum, sonst spannt der Kochlöffelschwinger nur wieder." fügte er warnend an. Mit dem Blonden war es immer das Gleiche. "Wie wäre es dann auch mit einem Männer-Abend?" fragte der Grünschopf an seinen männlichen Kollegen gewandt. "Gerade mit Ruffy und Lysop kann es recht lustig werden." erklärte er Zack. "Wir sollten dann auch langsam schon zurück, oder? Damit wir alles vorbereiten können?" erkundigte sie Feliece bei den anderen. Einen Mädelsabend oder hier Frauenabend hatte sie noch nie erlebt, doch hörte sich das alles sehr lustig für die Kopfgeldjägerin an. "Wieso eigentlich nicht. Der Strand ist ja auch morgen noch da." stimmte Nami ihr zu und erhob sich auch gleich. "Habt ihr irgendwelche Wünsche, die Sanji uns zaubern soll?" erkundigte sich die Rothaarige bei den anderen, da der Smutje ihnen bestimmt keine Bitte ausschlagen würde. Zoro wiederum war es klar, dass sie selber sich keine allzu großen Hoffnungen auf ein großes Abendessen oder so machen sollten. Wenn Nami oder Robin etwas brauchten, was der Idioten-Koch immer gleich zur Stelle.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Ein wenig perplex über den begonnenen Vorschlag, welcher schließlich ohne große Umschweife beschlossene Sache wurde, sah Tashigi zwischen den Frauen her. Blinzelte einige Male, bis sie verstand, was gerade passiert war und schließlich leise lachen musste. "....Sicher, wieso eigentlich nicht." stimmte nun auch die junge Mutter zu und nickte ein wenig. "Einen Frauenabend hatte ich wirklich noch nie... Wie auch." gestand sie etwas lächelnd, was Robin nun leise lachen ließ. "Dann wird es erst recht Zeit dafür, Frau Kapitänin." gab sie mit einem kurzen Nicken von sich, bevor ihr Blick zu dem Schwertkämpfer wanderte und schließlich zu Ro-Ro, welche etwas die Wangen aufblähte. "Nee. Da wird nur über Dinge gesprochen, die mich nicht interessieren. Ich kenn das doch von Oma." meinte sie und schüttelte sich kurz bei dem Gedanken, bevor sie zu Zoro und Zack sah. "Ich geh euch einfach auf die Nerven, bis ihr anfangt und verziehe mich dann in mein Zimmer. Oder zu Oma Lulura." meinte sie und nickte mit einem Lächeln. Dort konnte sie immerhin auch bleiben und bekam noch etliches an Gebäck, welches die alte Dame meistens für sie bereit hielt. "Nun... Gut, ich bin dabei." stimmte nun auch Zack zu und musste etwas lächeln, bevor sein Blick zu Felice wanderte. "Wage es aber ja nicht böse Gerüchte über mich zu verbreiten." gab er etwas brummend aber neckisch von sich, nachdem er versucht hatte nach ihrer Zunge zu schnappen. Welche natürlich schnell wieder in ihrem Mund verschwunden war.
      "Dann lasst uns zusammen packen. Zoro, trainieren können wir ja morgen noch. Oder?" fragte die Jüngste und packte die Schalen vom Essen zusammen. Hatte sie sich ja doch ein wenig darauf gefreut mit dem Grünhaarigen noch etwas an ihrer Schwerttechnik zu feilen, doch wollte sie den Männern und auch den Frauen natürlich nicht im Wege für den Abend stehen. "Ihr habt morgen bestimmt noch genug Zeit." meinte Tashigi zu ihrer Tochter und strich dieser kurz über den Kopf, bevor sie zu Nami und Robin sah und etwas nachdachte. "Wünsche eigentlich nicht, denke ich? Ich jedenfalls nicht." antwortete sie und schüttelte etwas den Kopf. So wie sie dem Smutje einschätze würde wohl für die Frauen so oder so von jedem etwas auf den Tisch kommen. Allein der Gedanke ließ sie etwas schmunzeln.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Dann sind wir damit schon zu zweit." lachte Feli, als Tashigi meinte, sie hätte auch noch nie einen Mädelsabend erlebt. Damit war das, beschlossene Sache und zusammen gingen sie gemütlich zurück zur Villa. "Was soll ich denn über dich für Gerüchte verbreiten?" fragte die Assassine Zack frech und zwinkerte ihm darauf auch einfach zu, ehe sie sich bei Tashigi unter hakte. "Keine Sorge, Herr Graf. Wir achten darauf, dass kein böses Wort über dich fällt." kicherte nun auch Nami, denn was ganz typisch für solche Abende ist, war, dass man natürlich über Männer sprach. "Klar Ro-Ro. Für Training ist immer Zeit." grinste Zoro das Mädchen an und wuschelte ihr durch die schwarzen Haare. "Du kannst gerne den Abend bei uns verbringen, bis du ins Bett gehst. Chopper und Ruffy werden sich bestimmt darüber freuen." hieß der Grünschopf die kleine Schwertkämpferin in ihrer Runde willkommen. "Oder?" warf er einen fragenden Blick zu Zack, der natürlich auch zur Männerrunde gehörte. "Wir bitten Sanji einfach um ein paar leckere Snacks und vielleicht auch etwas Erfrischendes zum Trinken." gab Robin wohlüberlegt von sich, während sie dem Anwesen immer näher kamen. "Wo wollen wir den Abend am besten verbringen? Habt ihr so einen Raum, wo wir vielleicht einfach ein paar Betten oder Matratzen zusammenschieben können?" erkundigte sich Nami bei der jungen Mutter. Natürlich wäre ein gemeinsames und entspannendes Bad noch besser, aber die Navigatorin behielt das lieber für sich. Außerdem besaß nicht jeder so ein riesiges Bad.
      "Wo sollen wir eigentlich bleibe?" fragte nun auch Zoro den Herren des Hauses. Ihm selber war das ja recht egal, aber je nach dem in welcher Feierlaune Ruffy und die anderen Chaoten waren, konnte es noch sehr turbulent zugehen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Ro-Ro an vorderster Front summte diese leise vor sich hin, während Tashigi mit einem Lächeln nickte. Sie würde lügen, wenn sie nun sagen würde, dass sie sich darauf nicht freuen würde. Hatte sie wirklich noch nie einfach nur einen Tag unter Frauen verbracht. Damals lediglich mit Admiralin Hina, doch das konnte man nicht wirklich als einen Frauenabend bezeichnen. Ging es dort eher darum, was Tashigi alles als Kapitänin auf sich nahm und was ihre damals noch neuen Anweisungen und Tätigkeiten waren. Zu Zack und Feli schließlich sehend musste die junge Mutter leise lachen, während Zack etwas den Mundwinkel verzog, als er die Assassine, ebenso wie Nami hörte. "Na da bin ich mal gar nicht beruhigt." meinte er, konnte sich aber ein leises Glucksen im Unterton nicht verkneifen, ehe er Feli einen Kuss auf die Stirn drückte. "Wer weiß, was euch Damen alles einfällt." meinte er, bevor er schließlich zu Zoro sah und nickte. Er hatte selbst natürlich nichts dagegen, wenn seine Nichte bis zur Bettgehzeit bei ihnen war. "Wir benehmen uns auch." fügte er sogleich an, als er den Blick seiner Schwester sah, welche eine Augenbraue etwas hoch gezogen hatte.
      "Ich bin mir sicher, das macht er ohne groß zu überlegen. Ein Vorteil Frau zu sein." grinste Nami ein wenig, ehe sie mit der Hand ein wenig wedelte. "Und bevor die Vermutung aufkommt: Nein, wir nutzen das nicht aus." fügte sie sogleich an. Durften sich die beiden Frauen immerhin schon oft genug anhören, dass sie den Liebeswahn des Koches lediglich für ihre Vorteile ausnutzten. Doch war er ebenso ein Freund, wie alle anderen der Crew und solange er es gern machte, schadete es niemandem. Wusste der Koch selbst schließlich zu gut, dass er bei den beiden nichts zu erwarten hatte.
      Als der Schwertkämpfer, ebenso wie die Navigatorin schließlich nach einer Bleibe für ihren Männerabend fragte überlegten Zack und Tashigi für einen Moment. "Mh. Wir können uns entweder in den Garten verziehen, um die werten Damen nicht zu stören, oder aber wir gehen ins Gasthaus. Dort ist ebenfalls genug Platz und wenn Ro-Ro müde wird hat sie Tashi's Wohnung darüber noch, um dort zu schlafen." schlug der Grafensohn schließlich vor. Zwar würde das für die alte Lulura recht turbulent werden, zumindest was das Essen anging, wenn er an Ruffy dachte. Doch die Männer selbst wären auch schnell wieder zurück in der Villa.
      Tashigi nickte daraufhin. Angst um ihre Tochter brauchte sie bei ihnen wohl am aller wenigsten zu haben. Vor allem, wenn sie entweder in der Villa blieben oder aber unter der Aufsicht von ihrer Großmutter waren. "Bei uns wird das mit den Betten etwas schwer, aber wir haben einen größeren Raum mit zwei Doppelbetten darin. Dort hatten damals Bekannte von unserem Vater meist übernachtet. Den können wir also getrost nehmen. Unsere Mutter ist ja zum Glück nicht da." gab die Marinekapitänin von sich und lächelte etwas. "Im anderen Flügel sind die Räume sowieso recht groß. Ich denke, da werden wir schon etwas finden."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • So wurde für jede Gruppe ein Plan geschmiedet, wie und wo sie den Abend verbringen wollten. Zurück am Anwesen der Grafenfamilie angekommen, wirbelte Nami auch schon herum und bat Sanji um die erwähnten Snacks und Getränke. Zoro wiederum meinte zu den Jungs, dass sie sich im Garten etwas gemütlich machen wollten, wobei Franky gleich die Idee für ein Lagerfeuer hatte. "Geht das denn in Ordnung Zack?" fragte er aber lieber nochmal nach. "Uuhh, ja. Lagerfeuer mit Marshmallows und Würstchen!" war Ruffy schon wortwörtlich Feuer und Flamme für diese Idee. Natürlich bekam Sanji das mit und er machte es sich zu Aufgabe heute Abend für beide Gruppen kulinarisch da zu sein. Auch Lysopp, Chopper und Brook fanden die Idee gut und bekamen auch am Rande mit, dass die Frauen heute wohl unter sich sein wollten. Das gönnte man ihnen natürlich. "Dieses Zimmer mit dem Doppelbett, wo finden wir das?" fragte Robin Tashigi, da sie mit ihren Teufelskräften vielleicht noch ein paar Decken und Kissen dort hinbringen wollte. Auch Feliece kam diese Idee und würde beim Transport natürlich fleißig helfen. Brook holte schon seine Violine und brachte diese in den Garten. Lysopp und Chopper schnappten sich auch die Liegen und ein paar Stühle und brachten sie nach draußen. "Ich könnte uns auch ganz schnell ein Segel basteln, wenn ihr das wollt." bot der geschickte Zimmermann an, der es oft aus dem Nichts schaffte, etwas Grandioses zu bauen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Interessiert darüber, wie sich die Bande für beinahe alles begeistern konnte, beobachtete Zack sie alle bei der Rückkehr, bis Franky ihn bezüglich eines Lagerfeuers fragte. "Natürlich. Das geht in Ordnung. Ich lass mir etwas für den Grasboden einfallen, dann sollte das kein Problem sein." gab er mit einem Lächeln von sich. Freute er sich selbst schon sehr darauf den Abend nur mit den Jungs zu verbringen. Ein kurzer Blick zu seiner Schwester ließ ihn für einen Moment lachen. Sicherlich würde auch sie sich endlich einmal normal fühlen. War sie immerhin seit ihrer Kindheit nicht mehr alleine unter Mädchen oder in diesem Fall unter Frauen. "Vielleicht würdet ihr mit mir nochmal zurück in das Dorf?" fragte er an Zoro gewandt. "Wir könnten noch ein paar Flaschen Fruchtwein her holen, wenn euch das recht ist." schlug er vor, während Tashigi sich an Robin gewandt hatte und mit einer kurzen Kopfbewegung in Richtung des anderen Flügels antwortete. "Auf der Ostseite. Natürlich nur die besten Zimmer für meine Mutter, aber da sie nicht mehr hier ist..." meinte sie und sah zu Ro-Ro, welche zu den Jungs nach draußen in den Garten rannte. "Ein Segel ist super! Kann ich dir dabei helfen?" fragte sie sogleich den Zimmermann mit einem breiten Lächeln. "Keine Sorge. Sie wird nicht all zu lange bei euch bleiben. Wenn das okay für euch ist." meinte die junge Mutter. Wollte Ro-Ro immerhin den Abend bis zu ihrer Zu-Bett-Geh-Zeit bei ihnen verbringen. "Den Jungs ist das sicherlich nur recht. Und Chopper bestimmt erst recht. Er ist immerhin der Jüngste bei uns und versteht sich gut mit Ro-Ro." gab Nami mit einem Grinsen von sich. War sie sich auch sicher, dass Ruffy und auch Lysop kein Problem damit hatten. Waren sie geistig schließlich meist ebenso noch ein Teenager. "Und wir machen uns los ins Zimmer und machen es uns dort schön gemütlich." lachte sie nun leise und sah zwischen Robin, Tashigi und Feliece her. "Und natürlich mit wunderbaren Snacks von unserem Lieblingskoch."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Als Franky von Zack das Okay bekam, machte er sich auch sofort an die Arbeit und zauberte mit wenigen Handgriffen eine Feuerstelle, die drumherum mit etwas Steinen abgedeckt war, damit kein Funke auf das Gras fallen würde. Woher der Zimmermann die Utensilien nahm, war ein einziges Mysterium. Danach ging er ans Werk für das Segel und nahm Ro-Ros Hilfe gerne an. "Wir brauchen ein paar Heringe für den Boden und eine große Stange für die Mitte, damit das Segel ähnlich wie ein Zelt über uns gespannt ist." erklärte er dem jungen Mädchen. Der blauhaarige verschwand kurz in seinem Zimmer und brachte alles erwähnte wieder mit nach draußen, wo sie gemeinsam das Segel aufbauen konnten. Zoro musste Zack angrinsen, als er vorschlug, noch etwas Fruchtwein zu besorgen. "Das ist eine sehr gute Idee. Ich helfe dir tragen." bot er auch gleich seine Unterstützung an, was nicht ganz frei von Eigennutz war. Chopper nickte eifrig bei Namis Aussage. "Wir haben Ro-Ro gerne bei uns und wir achten auch darauf, dass sie rechtzeitig ins Bett geht." versprach er der jungen Mutter. Sanji wirbelte auch schon in der Küche herum und bereitete Drinks und Snacks für alle vor. Feliece folgte Robin, die schon vorgegangen war und half ihr dabei ein paar Kissen in den besagten Flügel zu bringen. Der Raum war wirklich sehr große und neben dem gigantischen Doppelbett standen hier auch ein paar Sessel herum und der Boden war mit einem großen flauschigen Teppich bedeckt, dass man sich bedenkenlos hinsetzen konnte. Hier ließ es sich bestimmt gut aushalten.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Oh! Da helf ich auch mit. Sicher kann ich nicht was gutes zu futtern mitnehmen." grinste Ruffy als dieser den Vorschlag von Zack gehört hatte, welcher darauf hin leise lachen musste. "Das lässt sich bestimmt einrichten. Dann bleibt vom leckeren Essen, das Sanji macht mehr für die anderen." meinte er und überlegte kurz. "In einer halben Stunde sollten wir wieder zurück sein." murmelte er laut genug, sodass Lysop den Arm hob, welcher draußen mit Ro-Ro auf Franky wartete. "Bis dahin haben wir auch alles fertig." Versicherte er und sah zu seinem Freund, bevor er die Kleine hoch hob, sodass diese das Segel über die Stange legen konnte.
      Tashigi hingegen lächelte Chopper entgegen und strich diesem etwas durch das Fell, bevor sie ihm ein "Danke dir" widmete. Schließlich zu Ro-Ro hinaus sehend lachte sie leise, bevor sie mit Nami ebenfalls den Weg in die Zimmer antrat. Einen kurzen Abstecher zur Kammer gemacht brachte sie mit der Navigatorin noch ein paar extra Kissen und Decken mit, welche die beiden auf das große Bett legten. "Ich denke, das sollte reichen, um sich wohl zu fühlen." grinste Nami etwas und sah zu Feli und Robin. "Die Jungs holen auch noch etwas Wein. Da werde ich uns nachher ein bisschen was stibitzen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ihr geht nochmal in die Stadt? Dann bringt mir doch bitte noch ein paar Früchte mit und auch Fleisch. Ihr kennt ja Ruffys Appetit." bat Sanji Zack, als auch dieser mitbekam, dass sie eigentlich nur Alkohol holen wollten. "Ist gut." brummte Zoro, der am liebsten schon loslaufen wollte. Doch sein schlechter Orientierungssinn hinderte ihn daran und auf seinen Käpten konnte er sich in der Hinsicht auch nicht verlasse, war der nicht viel besser als er. Dafür waren sie jetzt drei Leute, damit hatten sie auch genug Hände, um alles zurücktragen zu können. "Wir sollten dann mal los, bevor uns noch eine ganze Einkaufsliste zugesteckt wird." meinte der Grünschopf zu Zack und hob dann die Hand zum Abschied. Der Rest machte sich weiter an die Arbeit; das Segel war schon so gut wie fertig und sie mussten nur noch Feuerholz besorgen. "Ro-Ro, habt ihr vielleicht au Lampions oder kleine Laternen? Die könnten wir doch noch überall aufstellen?" schlug Chopper dem Mädchen vor. Sanji war indessen wieder in der Küche und bereitete Spieße zum Grillen am offenen Feuer vor, so wie Marshmallows. Für die Damen gab es unzählige Häppchen, kleine Sandwiches und Obst. Das wurde auch alles schon auf großen Tabletts angerichtet.
      Auch bei den Mädels war eigentlich so gut wie alles fertig und so hatten sie ein schönes Lager, ausgestattet mit weichen Kissen und Decken. Robin hatte noch ein paar Kerzenleuchter entdeckt und diese wurden nun im Zimmer verteilt, dass alles in einem warmen Licht gebadet wurde. "Also Tashigi, worüber möchtest du denn so quatschen?" fragte Nami sie grinsend und ließ sich auf dem Bauch ins Bett fallen und kuschelte sich in eines der großen Kissen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Wir werden noch genug mitbringen, dass es sogar zum Frühstück morgen reichen wird." lachte Zack, als sich auch Sanji noch einmal mit einer Bitte meldete, ehe die drei das Anwesen schließlich verließen - Zack voran, auch wenn Ruffy am liebsten los rennen wollte. Dieser lief den beiden hinterher, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und die Lippen etwas nach vorne geschoben. "Ich hoffe ja, dass wir genug Futtere mit kriegen. Ich kann mich zwar dehnen, aber meine Arme sind dann doch nicht groß genug für genug Futter." meinte der Strohhut, woraufhin Zack etwas lächeln musste. "Keine Sorge. Wir bekommen schon genug mit. Und sicherlich ist die Dame so nett und gibt uns einen Korb oder ähnliches mit." versicherte er Ruffy, welcher auf die Worte hin sogleich wieder breit grinste. "Perfekt. Aber mit einem Korb werden wir da nicht weit kommen!" Leises lachen kam von dem Älteren, während er den Kopf etwas schüttelte. Lange dauerte es auch nicht, bis sie bei dem Gasthaus angekommen waren und die alte Lulura zu den drei späten Gästen sah. "Na, so spät solltet ihr nicht mehr unterwegs sein." meinte sie, während der Grafensohn sich etwas verbeugte und ihr entgegen lächelte. "Wir bräuchten noch ein paar Dinge. Könnten Sie uns dabei aushelfen?" wollte er wissen und bat sogleich nach etwas Fruchtwein, ebenso wie Früchten und Fleisch, nach welchem Sanji gefragt hatte. "Gebt mir einen Moment." deutete Lulura den dreien zu warten und deutete zu einem der Tische, bevor sie nach hinten verschwand.
      Die Tür hinter ihnen schließend setzte auch Tashigi sich zu den Frauen, bevor sie etwas irritiert blinzelnd zu Nami sah. "Ich? .... Ich hab keine Ahnung." gestand sie mit einem entschuldigenden Lächeln im Gesicht, was Robin leise zum lachen brachte. "Man sieht dir die Überforderung ins Gesicht geschrieben." meinte sie und zog die Vorhänge zu, bevor sie sich ebenfalls einen gemütlichen Platz suchte. "....Ich kenn sowas einfach nicht, wenn ich ehrlich bin. Aber fangt ihr nur gerne an euch zu unterhalten." schlug die Marinekapitänin schließlich vor und sah von Nami zu Robin und zu Felice. Sicherlich wussten diese mehr zu erzählen als sie selbst.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zoro folgte dem Grafensohn und musste schmunzelnd seinen Kopf über Ruffy und seine Liebe zum Essen schütteln. Der Schwertkämpfer erkannte auch das Gasthaus wieder, wo die alte Dame wohnte und auch Tashigi ihre kleine Wohnung hatte. Das Gebäude betreten, wurden sie auch schon von Lulura empfangen, die ihnen gerne aushalf. Sie setzten sich an einen Tisch und warteten etwas, bis die Dame mit ihrem Sohn und fünf großen Körben wieder in den Schankraum trat. Diese waren gefüllt mit Obst, Fleisch und dem Fruchtwein, aber man hatte sogar noch etwas Brot hinzugetan. "WOAH! Vielen Dank!"rief Ruffy begeistert, wobei Zoro ihm kurz den Griff seines Katanas gegen den Hinterkopf Strohhuts schlug, damit dieser nicht sofort anfing, die Sachen vor Ort zu verspeisen. Etwas beleidigt reib sich der Gummijungen den Kopf, blieb dafür aber brav und riss sich zusammen. "Vielen Dank.” bedankte sich auch Zoro und nahm einen Korb mit dem Alkohol und einen mit dem Fleisch, sicher war sicher. Auch Ruffy schnappte sich zwei Körber und so blieb noch einer für Zack übrig. "Jetzt schnell zurück!" rief Ruffy etwas aufgekratzt und hatte schon Hummeln im Hintern.
      "Also, dann fangen wir mal an." grinste Nami und sah dann mit einem frechen Grinsen auf den Lippen zu Feliece. "Du und Zack also, wie kam es dazu?" fragte die Rothaarige ungeniert und blickte neugierig zu der Assassine. Feli lachte bei der Frage etwas verlegen auf und spielte mit einer Haarsträhne etwas herum. "Ich, ähm, weiß nicht. Es ist einfach passiert." gab die Schwarzhaarige ausweichend von sich und wurde doch etwas rot im Gesicht. "Wir haben uns einfach von Anfang an ganz gut verstanden." lächelte sie dann und sah auch zu Tashigi, da es hier ja um ihren Bruder ging.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle