One Piece ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Einen Namen?" fragte sie und sah zu der kleinen Schnecke, welche die Streicheleinheiten sichtlich genoss. "Na, sie ist doch jetzt dein neuer Freund. Ich glaub er freut sich auch nicht immer nur Schnecke genannt zu werden." meldete sich auch Zack zu Wort, woraufhin Ro-Ro nachdachte. Ein passenden Namen für das kleine Tierchen, welcher auch schon kurz ist, aber auch zu ihr passte. "Koro." antwortete sie schließlich mit einem Lächeln und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Das Rattern hört sich immer an wie kororororororo." lachte sie leise, während die sowieso schon große Stielaugen der Schnecke noch etwas größer würden. "Scheint ihm zu gefallen." lächelte Zack und strich seiner Nichte über den Kopf, bevor er zu Feli sah und leise lachen musste. "Ein Gruppenfoto ist eine geniale Idee. Und sicher finden wir hier auf der Insel den perfekten Ort dafür." Auch Ro-Ro stimmte nickend und lächelnd zu, ehe sie nach den Händen der beiden griff und sie etwas mit sich zog. "Das machen wir auf jedenfall. Das ist ja schon fast ein Muss." meinte sie und lief schließlich zu einem der Stände. Ging es der Jüngeren wohl genauso wie Feliece. "Können wir da was mitnehmen?" fragte sie und deutete auf ein paar Leckereien, was Zack etwas Grinsend den Kopf schütteln ließ. "Du hast doch erst gegessen, aber gut. Mitnehmen schadet ja nicht." stimmte er zu und sah zu der Assassine. "Möchtest du auch noch etwas? Geht auf mich."

      "Nun, es gibt einige Reisende die ihr etwas erzählen wollen, wie man es richtig macht. Sie sind ja so schlau und Weise." lachte Tashigi leise und hielt ihre Hände hinter ihrem Rücken ineinander gefaltet. "Und wen nerven rechthaberische Leute nicht, die falsche Dinge erzählen." Ein Lächeln auf ihrem Gesicht, bevor sie zu Zoro aufsah und kurz nickte. "Ich glaub langsam können wir uns auf den Weg dorthin machen. Lia hat doch etwas länger gebraucht als geplant." meinte sie und deutete ihm ihr zu folgen. Wollte sie ja nicht, dass ihr der Größere abhanden kommt. "Ich bin ja wirklich gespannt, was der zweite Teil mit sich bringt. Ich habe diesen noch nie im Leben gesehen." gestand sie und ließ ihren Blick etwas über die Stände wandern, an welchen sie auf dem Weg in Richtung Hafen vorbei kamen. Musste ihr Vater an diesem Tag immer abreisen und da sonst niemand mit ihr hinging blieb ihr das komplette Ende immer verwehrt. "Mama! Da bist du ja! Und Zoro auch!" hörte sie schließlich und sah etwas verwundert auf, ehe sie Ro-Ro mit Zack und Feliece etwas weiter voran sah. Die Jüngste sah in ihre Richtung und winkte wie verrückt, dass man beinahe denken konnte ihr Arm fällt jeden Augenblick ab. "Ja hallo. Was macht ihr denn hier? Familienausflug?" lachte sie leise, als sie ein paar Meter näher waren. Lag der Weg sowieso in der selben Richtung.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Koro?" wiederholte Feli und schmunzelte leise, als Ro-Ro erklärte, wie sie auf den Namen überhaupt kam. "Das hört sich sehr passend an." stimmte sie der Jüngeren zu. "Wie wäre es, wenn mindestens ein Bild auf der Sunny machen? Dann hast du das auch in der Sammlung." kam der Assassine die Idee. Als ob die kleine Schwertkämpferin, ihre Gedanken lesen konnte, wurde Feliece von ihr zu einem der Stände gezogen. "Dazu sage ich nicht nein." grinste sie Zack an, als dieser sie auch noch einlud. "Eine gedämpfte Teigtasche gefüllt mit Chicken Teriyaki, bitte." bestellte die Schwarzhaarige auch so gleich und nach nur wenigen Minuten, hatte sie das deftige Brötchen in ihren Händen.

      Zoro konnte nur leicht einen Kopf schütteln, als Tashigi ihm erzählte, wie die Schmiedin von neunmalklugen Kunden belästigt wird. "Wenn die das so viel besser wissen, brauchen sie ja nicht zu ihr gehen und ihre Produkte kaufen." rümpfte er etwas die Nase, über solche Menschen. Zusammen liefen sie dann weiter durch den Hafen, um das schwimmende Theater wieder zu besuchen. Dabei erzählte die junge Mutter, dass sie bis jetzt nie dazu gekommen war, den zweiten Teil des Stückes anzusehen. "Dann wird es aber höchste Zeit." meinte er zu ihr, als man plötzlich nach ihnen rief. Und zu ihrer Überraschung liefen sie Ro-Ro, Zack und Feliece über den Weg. Letzte fröhlich am Essen, wobei ihr strahlen nicht von der feinen Speise kam. So gut kannte der Grünschopf die Assassine noch. Zum Gruß hob Zoro die Hand und ging mit der Marinekapitänin auf die anderen zu. "Was hast du denn da auf der Schulter?" fragte er dann Rosalie, als er die kleine Schnecke bei ihr entdeckte.
      "Hey! Da seid ihr ja!" begrüßte auch Feli das Pärchen mit ihren eleganten Klamotten. "Ihr seid so herausgeputzt. Habt ihr noch eine schicke Verabredung?" fragte die Assassine und grinste dabei die beiden Schwertkämpfer an. Zoro blieb dadurch eher gelassen und schob eine Hand in seine Hosentasche, während die andere noch das Päckchen hielt. "Wir schauen uns nur ein Theaterstück an. Und dort herrscht nun mal eine ordentliche Kleiderordnung." antwortete er, als wäre es das normalste auf der Welt, dass der Grünschopf ein Theater besuchte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Oh ja. Ein Bild von der Sunny will ich auf jedenfall noch haben. Ich liebe den Löwenkopf jetzt schon so sehr." grinste die Jüngste und hielt wenig später ebenfalls eine der Teigtaschen in den Händen. Jedoch gefüllt mit Bohnenpaste, während Zack sich selbst eine mit Gemüse darin bestellt hatte und die drei Leckereien bezahlte. Ebenfalls zu den beiden Vermissten sehend seufzte er erleichtert, als er sah, dass es seiner Schwester gut zu gehen schien. Hatte er doch ein wenig Angst um sie gehabt. Als der Grünhaarige schließlich auf die Schnecke ansprach lächelte Ro-Ro breit und sah auf ihre Schulter, wo die kleine Schnecke sich ein wenig in ihr Haus zurück zog. "Feli und Zack haben mir den kleinen gestern mitgebracht. Eine Foto-Schnecke." erzählte sie freudig und zeigte auch sogleich die geschossenen Bilder am Frühstückstisch. "Ist das nicht großartig? Es sieht einfach so echt aus, als wären alle eingefroren." lachte sie leise, während auch Tashigi sich eines der Bilder zwischen die Finger nahm und dieses lächelnd begutachtete. "Und das alles aus dieser kleinen Schnecke? Das sind ja bessere Bilder, als wir für unsere Steckbriefe haben." lobte sie und sah auch sogleich zu Feli und Zack, bevor sie auf Feli's Worte hin leise lachen musste. "Richtig. Wie Roronoa sagt, gehen wir uns das Stück ansehen, das hier läuft." nickte sie zustimmend, bevor sie aus dem Augenwinkel zu Zack und ihrer Tochter sah, welche sogleich das Gesicht verzogen. "Du hast also ein Opfer gefunden?" fragte Ro-Ro, während der Dunkelhaarige zu Zoro sah. "Mein Beileid. Aufrichtig." Die Wangen etwas aufgebläht zog die Marinekapitänin bei den Worten die Schultern etwas nach oben und drehte den Kopf etwas beleidigt weg. "Ob ihr es glaubt oder nicht, Roronoa hat nicht so ein Gezeter veranstaltet wie ihr beiden immer. Und das obwohl er sein Soll aus dem Spiel schon längst erfüllt hat." Ein leises Murmeln entwich ihr noch, was Ro-Ro etwas hinter den anderen beiden verschwinden ließ. "....Vielleicht hat Andorra ja Lust uns zu begleiten?" fragte sie schließlich, was den Grafensohn und die Jüngste auch sogleich steif werden ließ. Konnte man deutlich an deren Gesichtern sehen, dass sie auf ein nein der Assassine hofften.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Auch Zoro nahm sich eins der Bilder in die Hand und musste bei dem Anblick des Chaoten-Trios etwas lachen. "Das hast du sehr gut getroffen." lobte er Ro-Ro und gab ihr das Foto wieder zurück. Er musste dann etwas schmunzeln, als die Kleine ihr Beileid ihm gegenüber aussprach. "Also so schlimm finde ich das nicht. Ich fand es sogar recht spannend." gab der Schwertkämpfer offen zu. Klar war die Geschichte etwas schnulzig, doch die Kampfszenen waren wirklich toll choreografiert, dass er darüber immer noch staunen konnte. Als dann Tashigi auch noch Feli fragte, ob sie nicht mitkommen wollte, umspielten ihre Lippen ein kleines, aber teuflisches Grinsen. "Theater? Hört sich interessant an. Ich war noch nie in einem Theaterstück." fing die Assassine an zu sprechen und sah dabei zu Onkel und Nichte. "Das hört sich doch spannend an. Oder nicht?" fragte sie die beiden mit einem strahlenden Lächeln. "Und wenn es sogar Zoro gefällt, kann es gar nicht so schlimm sein." meinte sie weiter und knuffte den Grünhaarigen freundschaftlich in die Seite. "Was soll denn das jetzt wieder bedeuten?" gab der Schwertkämpfer grummelnd von sich und rieb sich die Stelle, wo Felis Ellenbogen ihn gestupst hatte. "Nur, dass du wohl doch bei manchen Dingen Geschmack hast." entgegnete seine ehemalige Gefährtin mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Man konnte deutlich sehen, wie Onkel und Nichte die Gesichtszüge entgleisten, während die Schnecke auf Ro-Ro's Schultern recht fragend umhersah. Verstand das Weichtier auch nicht sonderlich viel davon, worüber die Menschen sprachen. Tashigi hingegen konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, als die Assassine ihren Vorschlag zustimmte. Und ihr Grinsen deutete der jungen Mutter auch nur, dass sie Feliece auf ihrer Seite wissen konnte, was die beiden Meckerziegen anging. "Och Feli. Muss das denn sein?" jammerte die Jüngste ein wenig und ließ die Schultern hängen, das Gesicht zu einer deutlichen Grimasse verzogen, die deutlich zeigte wie wenig Lust sie hatte. "Wir wollten doch eigentlich einen Ausflug über die Insel machen. Schön an der frischen Luft und unter der warmen Sonne. Wäre doch Verschwendung, wenn man den halben Tag unter Deck verbringt." stimmte Zack mit ein, während die Marinekapitänin zu Zoro und Feli sah. "Und genau solch ein Gemecker darf ich mir seit etlichen Jahren anhören, wenn ich ganz lieb frage, ob mich einer der beiden begleitet." meinte sie und verschränkte locker die Arme vor der Brust, ehe sie wieder zu ihren beiden Famlienmitgliedern sah. "Sie lassen mich halt immer gern allein zwischen all den gefährlichen Leuten, bis irgendwas passiert und dann das Geheule groß ist. Und das nur für vielleicht zwei volle Stunden. Länger geht es ja nicht." schmollte die junge Mutter nun ein wenig, woraufhin die anderen beiden tief seufzten. ".....Können wir dann wenigstens noch aufessen?" fragte Rosalie und hob ihre Teigtasche ein wenig hoch, während Zack sich zu Feliece gesellte und sich etwas zu dieser beugte. "....Das werde ich dir nie verzeihen, meine Liebe. Ich hoffe das weißt du." murmelte er und stupste ihr mit seinem Finger leicht in die Seite. Hatte er sich all die Jahre erfolgreich davor drücken können, doch wenn nun beide Frauen, die er liebte, darauf bestanden konnte er schlecht nein sagen. Wie stünde er denn dann da? Mit einem leisen Lachen in die Hände klatschend lächelte Tashigi hingegen wieder und nickte kurz. "Sicher, esst nur auf. Wir haben noch ein bisschen Zeit und der Hafen ist ja gleich um die Ecke." meinte sie und sah zu dem Grünhaarigen, bevor sie auf dessen neuen Schatz deutete. "Soll ich das solange einstecken? Dann musst du es nicht die gesamte Zeit über tragen und hast die Hände frei." fragte sie, den Kopf leicht zur Seite geneigt. Passte die Box mit Leichtigkeit in ihre Tasche hinein und diese würde sich nicht einmal jemand trauen auch nur anzusehen, ohne etwas wichtiges von seinem Körper zu verlieren.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ihr tut ja so, als wäre das, das Schlimmst auf der Welt." entgegnete die Assassine den beiden Nörglern mit einem heiteren Lachen. "Habt ihr das Stück überhaupt schon mal gesehen, dass ihr so sehr darüber meckern könnt?" fragte sie die beiden interessiert, denn Feli schien es, dass Ro-Ro und Zack einfach nur Vorurteile gegen das Theater hatten. "Ich will euch ja auch nicht zwingen, aber wäre es nicht fair, wenn ihr wenigstens einmal etwas macht, dass auch Tashigi Freude bereitet. Gerade, wenn sie so selten hier ist?" tadelte sie Bruder und Tochter. "Bist du dir sicher? Vielleicht mache ich es ja wieder gut." flüsterte Feliece dem Älteren zu und zwinkerte etwas frech dabei ihm entgegen. Auch sie aß dann die letzten Bissen ihrer Dampfnudel auf und putzte sich ihre Finger an einer Serviette ab, die ihren Weg auch gleich in einen nahestehenden Mülleimer fand.
      Zoro musste auch etwas über die beiden schmunzeln, als diese anfingen etwas zu jammern. "Danach können wir ja was Spannenderes machen." meinte er dann zu Rosalie und wuschelte dieser frech durchs Haar. "Ein bisschen trainieren vielleicht." grinste er den Kleinen entgegen. Der Schwertkämpfer sah dann zu Tashigi, als diese ihm anbot, die Schatulle so lange zu nehmen, wie sie noch unterwegs waren. "Wieso nicht. Bei dir ist es auch in guten Händen." stimme er ihr zu und drückte ihr das Kästchen in die Hände. "Muss ich eigentlich etwas zu dem Stück wissen?" erkundigte sich die Kopfgeldjägerin bei der jungen Mutter, als sie zusammen weiter liefen und sich Zack und Ro-Ro sich wohl ihrem Schicksal ergeben haben.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Nun für die beiden war es auch recht schlimm. Hatte Ro-Ro solche Dinge noch nie wirklich gemocht, noch nicht einmal in der Schule, wenn sie für ihre Großmutter und ihrem Bruder etwas aufführen sollte. Sie selbst hat sich immer aus dem Staub gemacht. Nur gut, dass ihre Mutter davon nie etwas mitbekommen hatte, ansonsten hätte sie sicherlich viel Ärger bekommen. Und was Zack anging war er noch vor Tashigi's Ankunft hier zu oft in Ausstellungen oder Opern, Theater und alles mögliche mitgeschleppt worden, weil er damals noch nicht alleine bleiben durfte. Hatte ihn das doch ein wenig geprägt und lag das gar nicht daran, dass er seiner Schwester keinen Gefallen tun wollte. Doch nun waren die beiden wohl gezwungenermaßen mit von der Partie und raus reden würden sie sich nicht mehr können, ohne Enttäuschung zu ernten. "Du hast ja Recht." stimmte Zack mit einem geschlagenen Seufzer zu und fuhr sich durch das dunkle Haar. "Außerdem... wer weiß wie das alles nach morgen aussieht." sprach er indirekt den Tag ihrer offiziellen Abreise an. War er noch immer gespannt, wie sie sich entscheiden würde, doch den Tag wollte er seiner Schwester und auch den Anwesenden damit nun nicht herunter ziehen. Als Feli schließlich an Zack gewandt flüsterte wurde er für einen Moment etwas rot im Gesicht und schüttelte die aufkommenden Gedanken beiseite. Hatten sich ihre Worte doch etwas zweideutig in sein Hirn gebrannt, was er jedoch mit einem Lächeln überspielte. "Na das hoffe ich doch für dich." murmelte er leise, während Ro-Ro nun wieder freudig lächelte. "Trainieren am Strand nach dem Stück? Dann kann mein Onkel dieses Mal auch ein wenig mit machen. Sonst verlernt er ja doch noch alles, was er je konnte." witzelte sie und erntete ein kurzes "Hey, das hab ich gehört" von Zack, woraufhin Tashigi schmunzeln musste. Die eingepackte Box schließlich an sich nehmend und in ihre Tasche verstauend sah sie zu Feliece, als diese nach dem Stück fragte. "Das Stück ist in zwei geteilt und heute wird das Ende aufgeführt." ließ sie die Assassine wissen und lief neben ihr her, während Ro-Ro zwischen Zack und Zoro voran lief. "Als kurze Zusammenfassung, dass du hinterher kommst: Es geht um eine junge Frau, die ihre Heimat und ihre Familie nach einem Angriff verloren hatte. Danach schlug sie sich all die Zeit über alleine durch, um früher oder später den Dämonen zu finden, welcher für all das verantwortlich gewesen ist. Auf ihrer Reise begegnet sie dann einem Samurai, mit welchem sie Seite an Seite kämpft in dem Glauben, dass dieser ihr eine Hilfe sein würde. Kurz um: Am Ende des ersten Teils stellte sich heraus, dass der Samurai eben jener Dämon war, welcher für das Leid der jungen Frau verantwortlich war. Da sie sich in der Zeit allerdings ineinander verliebt hatten brachte er es nicht über sein Herz sie auch noch umzubringen. Die junge Frau hingegen war so voller Wut, Trauer und Zorn dem Samurai gegenüber, dass diese ihn letztendlich umbrachte und ihm schwor, ihm sogar über den Tod hinaus zu zeigen, was Leid wirklich bedeutet." erzählte sie der Schwarzhaarigen. "Und was heute dran kommt... bin ich ebenfalls gespannt. Ich habe das Stück nie komplett gesehen. Und es mag sich bei solch einer Geschichte vielleicht naiv anhören, aber dennoch hoffe ich, dass es doch noch ein Happy End geben wird." gestand sie mit einem Lächeln und zuckte kurz mit den Schultern. War sie zwar bei der Marine und musste all die Jahre an sich arbeiten, um mit den Männern klar zu kommen, doch war sie doch einfach nur eine Frau, die ein wenig Kitsch und Liebe mochte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Wenn er denn Lust dazu hat." entgegnete Zoro der kleinen Schwertkämpferin und sah dabei zu ihrem Onkel, der wiederum mit seinen Blicken immer an Feliece hing. "Hab ich was verpasst?" fragt er dann Ro-Ro, wollte er natürlich auch wissen, was da zwischen den beiden lief. Beim Strandausflug haben die beiden auch schon sehr viel Zeit miteinander verbracht. Und wenn er genauer darüber nah dachte, waren sie täglich wirklich oft zusammen unterwegs.
      "Ach, das kann ich gut verstehen. Ein Happy End ist doch immer etwas Schönes. Wir haben schon zu viel Drama in der echten Welt." stimmte die Assassine Tashigi zu. Bald kamen sie auch schon an dem riesigen Schiff an und betraten es gemeinsam. Auch heute waren hier wieder einige fein herausgeputzte Gäste zu sehen und als Grafen-Geschwister mit Begleitung erschienen, kam man nicht drumherum zu erkennen, wie ein neugieriges Raunen durch die Gäste ging. "Heute mal endlich für den zweiten Teil da?" scherzte einer der Mitarbeiter, der die Karten für den Einlass verkaufte. Zoro und auch Feli hörten ganz genau, wie die Leute hier über sie tuschelten. "Wer die wohl sind? Gestern habe ich Tashigi mit dem Mann schon hier gesehen. Ach wirklich? Ja, er ist wohl ihr Verlobter? Ach, hast du Töne! Und was mit der jungen Frau an Zacharies Seite? Ich weiß nicht." konnte man heraushören, da die Leute sich nicht sehr darum bemühten leise zu sein. Etwas von dieser gehobenen Gesellschaft eingeschüchtert, die wie ein einziger Organismus zum Teil auftrat, drückte sich Feliece etwas gegen Zack und ergriff seine Hand. Ob das eine gute Idee war? Denn das Tuscheln wurde jetzt nur noch aufgeregter. Wie auch am Vortag ignorierte der Schwertkämpfer die Leute und zeigte ihnen sogar die kalte Schulter. Es interessierte ihn nicht, was diese Menschen von ihm dachten und was für eine Meinung sie über ihn hatten. "Hör einfach nicht hin." riet er Feliece im Flüsterton , die darauf leicht nickte und versuchte sich nur auf ihre Freunde zu konzentrieren.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Hm... Was auch immer du denkst, es stimmt wahrscheinlich." lachte Ro-Ro leise auf Zoro's Frage hin. "Zumindest sind sie heute schon recht eng beieinander zum Frühstück gekommen. Und Onkelchen war schon ganz früh mit Sanji wach, um Feli ihr Frühstück aufs Zimmer zu bringen." sprach sie weiter mit einem Lächeln, während auch sie zu ihrem Onkel und der Assassine sah. Da wurde Zack doch etwas hellhörig und wandte seinen Blick zu Zoro und Ro-Ro, bevor er den Mundwinkel etwas verzog. "Ich wusste gar nicht, dass ihr beiden nun beim Lästern angekommen seid." meinte er, hatte er zwar nicht all zu viel mitbekommen, doch hörte er den Namen der Schwarzhaarigen und seinen heraus. An Deck des Schiffes angekommen sah sich der Grafensohn einen Moment um und natürlich, wie es auch sein musste, bekamen die Herrschaften um sie herum den Mund nicht zu. Wie sollte es auch anders sein, wenn sowohl baldiger Graf und dessen Schwester mit eher Fremden auftauchten. Doch konnte er Zoro's Worten nur zustimmen. Dabei einfach nicht hin zu hören war das beste, bildeten sich sowieso alle ihre eigene Meinung. So drückte er auch Feli's Hand etwas und zeigte ihr, dass er bei ihr war, während Tashigi dem netten Verkäufer vom Vortag ein Lächeln schenkte. "Ja, wir sind auch schon ganz gespannt zu wissen, wie es endlich Endet. Ich hoffe doch, dass sich das Warten darauf gelohnt hat." scherzte sie etwas und bekam das Getuschel und Gerede nur am Rande mit, während sie die 5 Karten bezahlte. Ro-Ro konnte man deutlich ansehen, dass sie es hier nicht mochte. Allein schon durch all die schick gekleideten Menschen um sie herum, weswegen sie - trotz, dass sie beinahe ein Teenager war - sich regelrecht an den Rockzipfel ihrer Mutter hängte. Den Arm also um ihre Tochter gelegt wandte sie ihren Blick zu den anderen drei und lächelte. "Na kommt... Unten ist es ruhiger." versicherte sie besonders Feliece, welche sicherlich am meisten damit zu kämpfen hatte. Das Spiel von gestern allerdings aufrecht haltend hakte sich die Dunkelhaarige an Zoro's Arm und schob Ro-Ro ein wenig vor sich her, damit diese am schnellsten nach unten kam. "Na dann hoffen wir, dass wir unten wirklich Ruhe haben." kam es von Zack, welcher seinen Arm um die Taille der Schwarzhaarigen legte und diese sanft in Richtung Treppen schob, um seiner Schwester hinunter in den Bauch zu folgen. "....So so, und ihr beide seit also verlobt?" fragte er schließlich, nachdem sie ihre Plätze erreicht hatten und dieses Mal ein paar Getränke an die kleinen Tische vor ihnen gebracht wurden, die es am Vortag an Deck gab. "Und ich als dein Bruder erfahre das nicht? Frechheit." spielte er etwas beleidigt, was Tashigi leise zum lachen brachte. "Nun, wir hätten gestern auch einfach als Bekannte her kommen können und wahrscheinlich wäre das Theater dann in einem Blutbad geendet, wenn die Kerle wieder unbedingt in die Grafschaft einheiraten wollen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Keine Sorge. Wir lästern schon nicht. Ich sorge mich nur auch um Feliece, so wie du dich um Tashigi." beruhigte Zoro den Bruder, damit nicht gleich noch falsche Gedanken entstanden. Als dann die Karten gekauft wurden, begaben sie sich schon mal unter Deck, um dem hässlichen Getratsche zu entkommen. Die junge Mutter hatte auch wieder seinen Arm genommen, um die Fassade aufrechtzuerhalten. Als sie dann auf ihren Plätzen saßen, wandte sich der Schwertkämpfer an Zack, damit auch er diese Situation gleich aufklären konnte. "Alibi-Verlobter. Damit deine Schwester nicht alle Männer auf Shinero kastrieren muss." zwinkerte er dem Dunkelhaarigen zu. "Also mach dir da keine Sorgen. Ich bin nicht wie Sanji und respektiere Tashigi vor allem als Schwertkämpferin." fügte er an, damit dem Bruder klar war, dass er wirklich keine unvernünftigen Gedanken hatte.
      Feliece war recht froh, als sie ins Innere des Schiffs gingen, weit weg von diesen reichen Leuten, die sich bestimmt wie Geier auf sie stürzten, wenn sie etwas falsch gemacht hätte. Als dann auch Zack ihre Hand drückte, fühlte sich die Assassine schon viel sicherer und schritt mit erhobenen Hauptes mit ihm an diesen Gästen vorbei. Als sie dann unter sich waren, atmete Feli hörbar aus. "Das ist ja schrecklich! Können die sich nicht um ihren einen Kram kümmern?!" gab die Schwarzhaarige entrüstet von sich, wie man nur so unverschämt sein konnte. Sie nahm dann das leicht alkoholische Getränk in die Hand und leerte es in einem Zug. "Ich könnte es mit solchen Menschen keinen einzigen Tag aushalten. Wie macht ihr das nur?" fragte sie die beiden Geschwister und schnappte sich auch gleich ein weiteres Getränk, als jemand mit einem Tablett wieder an ihr vorbeikam. Ein Glück, dass Ro-Ro niemals so werden würde.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Siehst du, ich hab es dir doch gesagt." gab Ro-Ro von sich und setzte sich mit einen tiefen Seufzen auf einen der Plätze, in welchen sie auch sogleich etwas einsank. Waren diese Menschenmengen einer der Gründe, wieso sie solche Veranstaltungen überhaupt nicht mochte, aber Feliece hatte Recht. Für ihre Mutter konnte sie wirklich auch einmal ja sagen. Immerhin tat diese so viel für ihr Wohlergehen. "....Nagut, ich will dir das mal glauben." meinte Zack hingegen und atmete tief aus, bevor er sich etwas die Stirn rieb. Tashigi würde ihm sicherlich auch sagen, wenn irgendetwas vorgefallen wäre und von außen hin schien der Grünhaarige wirklich anständig zu sein, wie Feli auch sagte. Zu dieser sehend, als diese sich ein wenig über die Gesellschaft an Deck aufregte mussten sowohl Zack als auch Tashigi etwas schmunzeln, ehe sie kurz Blicke austauschten. "...Herzlich willkommen in unserem Leben. Und das ist heute sogar noch harmlos." gab die Dunkelhaarige als Antwort und überschlug ihre Beine. "Wir sind damit aufgewachsen. Zu uns gehört das leider zum Alltag." setzte Zack fort und zuckte kurz mit den Schultern, bevor er nach der Hand der Schwarzhaarigen griff und sanft darüber strich, um sie etwas zu besänftigen. "Aber jetzt bist du ja hier und hast erst einmal deine Ruhe. Und danach gehen wir erst einmal ganz weit weg von all dem." versprach er ihr, gefolgt von einem Kuss auf den Handrücken, was Tashigi lächeln ließ, als sie es beobachtete. Die beiden hatten sich wohl wirklich gesucht und nur finden müssen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das Theater selbst ist nicht doof, nur die Leute, die hier sind." widersprach Feli dem Mädchen ein bisschen, doch konnte sie nachvollziehen, weshalb sie auf solchen Events nicht gerne zugegen war. "Mein Beileid. Ich würde das nicht mal einen Tag aushalten, ohne danach ein Massaker anzurichten." gab die Assassine von sich. Zack beruhigte sie aber dann schnell wieder, als er ihre Hand nahm und darauf einen Kuss drückte. "Jetzt habe ich auch nur gute Gesellschaft um mich und ganz weit weg hört sich fantastisch an." stimmte sie ihm zu und legte den Arm des Dunkelhaarigen, um ihre Schulter. Somit konnte sich Feli noch ein bisschen besser an ihn anschmiegen.
      Natürlich entgingen Zoro auch nicht die zärtlichen Gesten, die das frische Paar miteinander austauschten und insgeheim freute er sich sogar für die Kopfgeldjägerin. Feliece war seiner Meinung nach eine tolle Frau, loyal, humorvoll und auch stark. Ein bisschen Liebesglück hatte sie auf ihrer langen und meist einsamen Reise, verdient. "Sie geben ein hübsches Paar ab." meinte er wie beiläufig zu Tashigi und grinste sie dann etwas frech an. "Natürlich nicht so schön wie Lorenzo und seine Verlobte." machte der Schwertkämpfer seine Scherze. Bald waren auch alle Gäste im Saal auf ihren Sitzplätzen und die Lichter wurden gedimmt. Wieder erschien ein Mann im Anzug auf der Bühne und kündigte feierlich den zweiten Teil des Theaterstückes an. Es wurde applaudiert, die Lichter gingen aus und der Vorhang gab das beleuchtete Bühnenbild frei. Zoro war sehr gespannt, wie es mit dieser Geschichte weitergehen würde und freute sich schon auf weitere Kampfchoreografien.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Ein Lächeln bildete sich auf Zack's Lippen, als er merkte, wie sich die Schwarzhaarige langsam zu entspannen schien. Den Arm um ihre Schultern zog er sie ein wenig näher an sich, drückte ihr einen sanften Kuss auf den Schopf und lehnte seinen Kopf an den ihren. "Und diese gute Gesellschaft bleibt dir auch eine Weile erhalten. Und sollte es auch nur einer wagen in die Nähe zu kommen, dann werfe ich diese Person persönlich hochkant hinaus." versprach er ihr und strich behutsam mit seinen Fingerspitzen über den Oberarm der Assassine, bevor er seinen Blick kurz durch den Saal wandern ließ, als die Lichter langsam dunkler wurden. "Scheint gleich anzufangen. Ich bin ja gespannt, was meine Schwester so gerne ansieht." meinte er leise und sah in Richtung der Bühne, auf welcher der Mann von Vortag erschien.
      Auch Tashigi sah zu ihrem Bruder und Feliece herüber, wie diese nah beieinander saßen und kleine Zärtlichkeiten austauschten. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, bevor sie sich ein wenig im Sitz zurück lehnte und Zoro's Worten lauschte. Ein leises Lachen entwich ihr, gefolgt von einem kurzen Nicken. "Lorenzo und seiner Verlobten kann doch niemand das Wasser reichen." witzelte sie mit ihm und richtete den Blick gerade aus. "Aber du hast Recht. Die beiden geben wirklich ein hübsches Paar ab. Ich freu mich für die beiden." gestand sie und lauschte dem Herren auf der Bühne, welcher die Fortsetzung ankündigte und kurz darauf das Stück auch schon begann.
      Dort angesetzt, nachdem der Samurai getötet worden war und sich nun in der Unterwelt voll Folter und Qualen hindurch ringen musste. Hatte die junge Frau ihre Drohung aus dem ersten Akt wahr gemacht, fand der Dämon hier wirklich am eigenen Leibe heraus, was es bedeutete zu Leiden. Von Angesicht zu Angesicht jeder seiner bereits enthaupteten Opfer kämpfte er aufs Neue dafür, dass er einen Weg hinaus finden konnte. Erlitt unzählige Verletzungen, einige harmlos, andere tödlich, wenn er nicht schon bereits tot wäre. Bis er letztendlich erneut der Frau gegenüber stand, die ihn selbst in diese Welt der Untoten geschickt hatte. Von all der Dunkelheit und Grausamkeit am Anfang wandelte sich das Stück zum Ende hin eher einem Liebesdrama. Hatte die junge Frau die Zeit ohne ihn trotz all der Wut und des Hasses nicht weiterführen wollen. Hatte sich selbst das Leben genommen, um ihn in der Unterwelt wieder zu treffen und ihm selbst die Entscheidung zu lassen, ob er es nun gänzlich beenden wollte und sie selbst in der Unterwelt töten würde oder ob sie zusammen aus der Unterwelt in eine andere finden wollten. In eine Nachwelt, in der sie in Frieden leben konnten. Entschied sich der Samurai und Dämon für das letztere, kämpfte sich mit seiner Geliebten Seite an Seite einen Weg durch die Hölle, um letztendlich beider Frieden zu finden.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feliece war wie in den Bann gezogen von dem Theaterstück. Die Kostüme und das Bühnenbild waren perfekt aufeinander abgestimmt und verliehen alleine dadurch der Szene die richtige Atmosphäre. Die Musik, die aus dem Orchestergraben kam, war einfach nur noch das i-Tüpfelchen und half natürlich dabei noch mehr, sich in der Geschichte zu verlieren. Es war herzzerreißend wie der Dämon von Kampf zu Kampf mehr und mehr begriff, welches Leid er verursacht hatte und es nun am eigenen Leibe erfahren sollte, welche Schmerzen die Opfer durchlebten. Das Finale gipfelte mit dem Aufeinandertreffen des Dämons und der jungen Frau, die ihm in den Tod gefolgt war und das nur aus Liebe zu ihm. Es war ein bittersüßes Ende, beide im Jenseits kämpften sich durch die Hölle, um ein gemeinsames und auch friedliches Ende zu finden.
      Feli war zu Tränen gerührt und ihre Augen waren ganz glasig. Doch riss sie sich zusammen, dass keine einzige Träne ihren Weg über ihre Wangen fand. "Das war wirklich sehr rührend." meinte sie zu Tashigi. "Danke, dass du mich mitgenommen hast." Während des ganzen Stückes hatte sich die Assassine auch bei Zack eingekuschelt, ihn gestrichelt oder kurz seine Hand gedrückt, wenn es gerade spannend wurde.
      Zoro wiederum interessierten eher nur die Kampfszenen, die auch heute unglaublich gut choreografiert wurden, dass sie wie echte Kämpfe wirkten. Das Ende fand er auch ganz gut gemacht, war es nicht zu schnulzig, was zu zwei Kämpfern auch gar nicht gepasst hätte. "Und Ro-Ro, wie haben dir die Schwertkämpfe gefallen?" fragte er die Jüngste im Bunde. Wieder gab es tosenden Applaus und auch Standing Ovations für die Schauspieler und das Orchester. Das Ensemble musste auch drei weitere Male auf die Bühne kommen, um sich zu verbeugen, ehe das letzte Klatschen verebbte. Damit strömten die Gäste auch schon aus dem Saal und auch die Lichter wurden wieder angemacht, dass auch jeder den Weg nach draußen gefahrlos finden konnte. "Ro-Ro, wie wäre es mit einem Bild von uns allen?" wandte sich Feliece an das Mädchen, was ein schönes Erinnerungsfoto abgeben würde.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Auch Tashigi verfolgte das Stück voller Spannung, beobachtete die inszenierten Kämpfe, die dennoch so echt aussahen. Konnte sie gut davon sprechen, war sie selbst ja nicht nur eine einfache Frau mit einem einfachen Leben auf einer einfachen Insel. Und auch das Ende, welches für ihren Geschmack perfekt in das Stück passte, ohne es gedrückt oder gezwungen wirken zu lassen, ließ die junge Mutter lächeln. Welche Frau wünschte sich insgeheim nicht auch jemanden an ihrer Seite, der sie nicht nur beschützen, sondern mit Ihr auch durch die größten Höllen und Qualen laufen würde. Als der Applaus die Halle erfüllte und Feli sich bei der Dunkelhaarigen bedankte, beugte sich Tashigi etwas zu ihr, um sie besser zu verstehen und lächelte. "Dafür musst du dich ei mir doch nicht bedanken." gab sie von sich und legte ihre Hand kurz auf die der Schwarzhaarigen, bevor sich sie in den Applaus mit einstimmte. Zack währenddessen musste sich eingestehen, dass das Theaterstück wirklich nicht so schlimm gewesen war, wie er all die Jahre gedacht hatte. Hatte er es sich eher wie eine schlechte Oper voller Liebe und Schmalz vorgestellt, auch wenn er seine Schwester hätte besser kennen müssen und vor allem seinem Vater. Doch dieses hier hatte selbst den Grafensohn das ein oder andere Mal zum Staunen gebracht. Die Assassine in seinem Arm hatte er nur noch erträglicher gemacht, hatte er diese die ganze Zeit über bei sich behalten, ihre Hand gehalten und den Druck von ihr erwidert, welcher zwischen den Szenen meist stärker und wieder schwächer wurde. "Hätte ich gewusst, dass es so abläuft, dann wäre ich wohl wirklich Mal früher her gekommen." gestand der Dunkelhaarige schließlich und rieb sich etwas verlegen den Nacken, was Tashigi leise lachen ließ. "Ach, sieh an. War wohl doch nicht solch eine Folter." witzelte sie etwas und sah zu Zoro, als dieser an Ro-Ro gewandt sprach. Diese hatte ihre Augen geöffnet, als das Laute Klatschen an ihr ihr drang, und setzte sich langsam wieder gerade auf. Der Jüngsten war das Stück wohl einfach zu uninteressant gewesen, was man ihr auch nicht all zu sehr vorwerfen konnte. Interessierte sie sich zwar für den Schwertkampf, doch eher weniger für den gespielten als für den richtigen. Als der Grünhaarige jedoch zu ihr sprach, sah sie zu diesem auf und brauchte ein wenig, um seine Frage zu verstehen. "..... Ich hab nicht viel mitbekommen." murmelte sie schließlich und rieb sich mit den Händen kurz über das Gesicht. "Aber war doch eh nur alles gespielt. Also recht langweilig? Ist ja alles vorher gesehen, was passiert." gähnte sie und bekam einen leichten Schnipp gegen ihre Stirn von ihrer Mutter, was sie mit einem langgezogenen "Aaaaaauuuaaaaa." kommentierte und sich die Stelle rieb. "Du hast ja nicht mal einen gesehen, um urteilen zu können,. Nicht alles Gespielte ich doof." meinte sie und war etwas über Zoro's Schoß gebeugt, um ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn zu drücken. "Mhhhh Mom." jammerte sie leise, jedoch nicht ohne ein leises Kichern in der Stimme, bevor sie Tashigi etwas weg drückte. "Du meinst wie dein gespielter Mann?" neckte sie nun und streckte ihr die Zunge aus, bevor ihr Blick zu Feli wanderte. "Oh ja. Ein Foto lasse ich mir nicht entgehen." meinte sie nun und nahm die kleine Koro zur Hand. Über die Sitze der Reihe vor ihnen gestiegen stellte sie sich so hin, dass sie alle vier im Bild hatte. "Bitte lächeln." lächelte sie und schoss ein Bild, bevor sie je ein weiteres von Feli und Zack, ebenso wie von Zoro und Tashigi schoss.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Das Stück schien wohl nichts für jüngere Zuschauer zu sein, machte Ro-Ro eher den Eindruck, dass sie beinahe eingeschlafen wäre. "Außerdem gibt es immer eine Art Choreografie beim Schwertkampf. Jeder Schlag, jeder Angriff, jeder Konter hat einen bestimmten Bewegungsablauf. Wenn man diese erstmal kennt, kann man in einem Kampf seinen Gegner noch viel besser lesen und durchschauen." erklärte Zoro der Jüngeren, dass es daran nicht langweiliges gab. Denn auch wenn die Kämpfe nicht mit echten Schwertern ausgeübt wurden, waren die Bewegungen sehr wohl sehr echt. "Das ist nicht dasselbe." entgegnete der Schwertkämpfer so gleich und wuschelte Ro-Ro durch ihr dunkles Haar, dass ein paar Strähnen abstanden. Als sie dann ihre kleine Schnecke in die Hand nahm, um ein paar Bilder der Paare zu machen, setzte sich der Grünschopf ordentlich hin und lächelte leicht. Auch Feliece lächelte der Fotografin entgegen, wobei sie damit kaum aufhören konnte, so glücklich wie die Assassine im Moment gerade war. Als die Aufnahmen gemacht waren, hatte sich bis dahin der Saal so weit gelehrt, dass man ganz ohne Gedränge diesen verlassen konnte. "Wollen wir?" fragte die Schwarzhaarige die anderen und erhob sich schon mal von ihrem Platz. Auch Zoro stand auf und bot Tashigi seinen Arm an, mussten sie ja noch in der Rolle bleiben. Er hoffte auch, dass sie so schnell wie möglich von diesem Schiff verschwinden zu können, hatte er keine Lust diesen etepetete Leuten zu begegnen, die dann auch noch unangenehme Fragen stellten. "Wir kehren zur Villa zurück?" fragte er die junge Mutter, als sie die Stufen zum Ausgang erklommen. "Und was habt ihr noch vor?" wandte er sich an Zack, Ro-Ro und Feliece. "Ich lass mich überraschen." grinste die Kopfgeldjägerin nur, da sie wirklich keine Idee hatte, was sie heute noch tun würden.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Als die Bilder geschossen würden verstaubte Ro-Ro diese auch sogleich sorgfältig in der kleinen Box, in welcher die Schnecke am Vortag ihren Platz hatte. Diese würde sie auf jedenfall behalten, sahen die vier jeweils zusammen wirklich niedlich aus und freute sie sich für Zack und ihre Mutter, auch wenn letztere behauptete es wäre nur gespielt. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen bei diesem Gedanken, ehe ein leises Kichern entwich und sie schließlich wieder über die Sitzreihen stieg. Auch Zack erhob sich schließlich, als die Bilder gemacht wurden und der Saal sich leerte. Die Hand der Jüngeren in seine genommen zog er diese auf die Beine und drückte ihr wie beiläufig einen Kuss auf die Stirn. Daran konnte er sich auf jedenfall sehr schnell gewöhnen, so viel stand fest. "Dann schnell weg von all diesen Leuten." meinte er zu der kleinen Gruppe und stieg mit Feli an der Hand zurück an Deck. So weit wie möglich von den anderen Menschen weg, damit die Assassine das Gerede und Getuschel nicht mitbekommen musste. Tashigi schüttelte mit einem Lächeln etwas den Kopf, als die beiden schon beinahe nach oben rannten, während sie selbst den Arm des Schwertkämpfers annahm und mit Ro-Ro voran den beiden folgte. Oben schließlich zu ihm sehend, schüttelte sie etwas den Kopf, während Ro-Ro auf die Worte des Grünhaarigen etwas entrüstet drein sah. "Wolltest du nicht mit Ro-Ro und Zack am Strand trainieren?" fragte sie leise lachend woraufhin auch Zack sich etwas zu den dreien drehte. "Stimmt, da war ja etwas. Noch dazu wollten wir ja ganz weit weg und unsere Ruhe, richtig?" sprach er nun an Feli gewandt, ein Lächeln auf seinen Lippen, während seine Hand Platz an ihrer Taille gefunden hatte. "Ruhe, trainieren und Bilder schießen." meldete sich die Jüngste und blähte die Wangen ein wenig auf. Sah sie somit beinahe aus wie Tashigi, wenn diese beleidigt war oder kurz davor war wütend zu werden. "Da kommst du wohl nicht mehr raus." antwortete die junge Mutter und deutete zur Rampe, um vom Schiff zu kommen. "Und Ruhe finde ich auch recht angenehm, wenn ich ehrlich bin."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ach ja, da war noch was." lachte der Schwertkämpfer verlegen auf und kratzte sich am Nacken. Das hatte er doch total vergessen. Aber für ein Training war Zoro immer zu haben. "Etwas Ruhe finde ich auch gut." stimmte Feliece den andern zu und sah zu Zack mit einem Lächeln auf, als dieser einen Arm um ihre Taille gelegt hatte. "Und gaaanz weit weg von diesen Leuten hört sich auch fantastisch an." nickte sie lachend. Damit stahlen sich die fünf von Bord, ohne dass sie noch jemand hätte ansprechen können. "Gegen etwas Training habe ich nichts einzuwenden." meinte der Grünschopf dann zu Tashigi während sie an seinem Arm neben ihm herlief. Jetzt, da sie aus der Sichtweite, diese Snobs waren, brauchten die beiden eigentlich niemanden mehr etwas vorzuspielen, doch da die junge Mutter nichts sagte, behielt er sie so lange an seiner Seite. "Gehen wir wieder zum selben Strandabschnitt oder gibt es noch einen anderen?" fragte die Assassine in die Runde. "Und vielleicht sollten wir uns noch etwas zum Essen holen. Irgendwie bekomme ich wieder Hunger." gab sie mit leichter Verwegenheit zu. "Dann kannst du gleich ausprobieren, ob man auch gute Bilder machen kann, wenn man im Bewegung ist." meinte Feli an Ro-Ro gewandt. "Einen Happen zum Essen könnte ich auch vertragen und vielleicht noch eine Flache von Obstwein dazu." gab Zoro von sich, als auch schon die ersten Läden des Marktes in Sicht kamen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Nun wieder mit einem Lächeln auf den Lippen lief Ro-Ro ein wenig voran. "Dann holen wir uns doch ein wenig zu essen und zu trinken und dann können wir am Strand auch ein kleines Picknick machen." schlug sie vor, als Feliece gestand wieder Hunger zu bekommen. Ein Picknick am Strand war sicherlich auch ein schöner Abschluss für den Tag, weswegen sowohl Zack als auch Tashigi zustimmten. "Dann machen wir das. Und ich würde auch vorschlagen, dass wir wirklich wieder an den Ort von gestern hin verschwinden. Dort sind wir alle zumindest ungestört. Besonders vor all den neugierigen Blicken." gab Zack von sich, woraufhin auch seine Schwester nickte. "Dann besorgen wir dafür etwas. Auf was habt ihr Lust?" stellte Tashigi die Frage, während Ro-Ro sich unterm gehen sogleich zu den Vieren drehte. "Schokolade." grinste sie sogleich und würde sich schon von Tashigi etwas in die Wange gezwickt, was sie zum lachen brachte. "Ich meinte damit etwas anständiges zu essen." lächelte diese und erntete lediglich eine herausgestreckte Zunge. Ein Lachen von Zack folgte, ehe dieser zu den Läden deutete. "Wie wäre es, wenn wir uns dort etwas zum Essen aussuchen und für alle hinterher noch etwas Süßes für hinterher mitnehmen? Bestimmt ist dort für jeden etwas dabei."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das klingt nach einer sehr guten Idee." stimmte Feliece zu jedem der gemachten Vorschläge zu und löste sich auch schon von Zacks Arm um sich beiden Ständen etwas umzusehen. Im Voraus konnte die Assassine überhaupt nicht entscheiden, was sie gerne hätte, da es hier einfach viel zu viele leckere Speisen gab. Auch Zoro nickte zustimmend und lief aber eher gemütlich zu dem Markt, der mit seinem Duft die Passanten förmlich anlockte. Feli huschte schon von einem Stand zum nächsten und nahm sich fast von allem eine kleine Portion: ein gegrillter Spieß mit Rindfleisch und Gemüse, ein Onigiri gefüllt mit Fisch, ein paar Gemüseteigtaschen und zum Schluss als Dessert noch ein kandierter Apfel. Mit vollen Armen stand sie damit vor Zack und musste etwas verlegen lächeln. "Du hilfst mir doch, wenn meine Augen größer waren als mein Magen, oder?" fragte sie ihn mit lieblicher Stimme und sah ihn mit großen Augen.
      Zoro wiederum holte sich eine Flasche vom Obst-Schnaps und dazu einfach einen kleinen Karton mit Reis und gegrilltem Chicken Teriyaki. Damit war der Grünschopf auch schon zufrieden, denn auf Süßigkeiten konnte er sehr gut verzichten. Geduldig wartete er dann auf die anderen, damit sie zusammen zum Strand gehen konnten. Vorlaufen konnte er ja nicht, außer er wollte verloren gehen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Benutzer online 2

      2 Besucher