One Piece ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Dann mach dir Augen noch ein wenig zu und Schlaf etwas. Die anderen frühstücken unten und dir läuft somit nichts davon." ließ er sie wissen und strich ihr sanft über den Kopf, als sie ihm schließlich nach ihrer Frage einen seichten Kuss auf die Lippen gab. "...Natürlich geht das. Ich bleibe gern bei dir, wenn du das willst." stimmte er mit einem kurzen Nicken zu und wanderte mit seiner Hand zu ihrer Wange, um diese zu streicheln. Sich nun ebenfalls etwas zu ihr gebeugt tat er es ihr gleich, küsste sie für einen Moment sanft auf die Lippen und lehnte schließlich seine Stirn an die ihre. Blieb er nur zu gerne bei ihr, wenn sie ihn schon danach fragte. Doch nun sollte sie erst einmal richtig ausschlafen, waren die beiden gestern doch recht lange unterwegs gewesen und vor allem sehr viel. Er hielt Feliece fest im Arm, die Augen nun selbst geschlossen und ihr leicht ober den Rücken streichelnd.
      "Wieso denn gefährlich? Wir sind doch alle da und Ro-Ro ist doch nicht das einzige Kind, dass wir auf dem Schiff hatten. Außerdem kann sie kämpfen." gab Ruffy weiterhin von sich, woraufhin es nun Sanji war, der seinem Kapitän mit der Ferse auf den Kopf stieß. "Dir ist mit deinem Dickkopf wirklich nicht zu helfen." seufzte er und schüttelte etwas den Kopf. "Wenn Mama sich dazu entscheidet bis zu einer Insel mit euch zu gehen, komme ich sowieso mit." kam es schließlich von der Treppe, als Ro-Ro die Küche betrat und kurz gähnte. Hatte sie die kurze Konversation zwar nur sporadisch mitbekommen, aber dennoch den letzten Satz umso besser.

      Kaum hatte sich Zoro aufgesetzt, so tat sie es ihm gleich. Auf dem Bett kniend glich ihr Gesicht noch immer der einer Tomate, während sie die Decke beinahe bis zu ihrer Nase oben hielt. Ihr Herz raste noch immer wie nach einem Marathonlauf und innerlich ohrfeigte sie sich selbst. Was musste der Schwerkämpfer nur von ihr denken? Wobei es ihr eigentlich auch egal sein konnte. Tief einatmen schloss sie die Augen für einen Moment und versuchte sich zu beruhigen, ehe sie beinahe dumpf die Stimme Zoro's hörte und nun doch unter dem Deckenrand zu ihm aufsah. "...N-nein. Geh nur." murmelte sie und blieb noch etwas sitzen, bis Zoro im Bad verschwunden war. Tief Seufzend ließ sie die Decke schließlich sinken, ebenso wie ihren Kopf, während ihre Hand an der noch immer pochenden Brust lag. "Dummkopf. Dummkopf. Dummkopf." murmelte sie sich selbst zu und tippte sich mit der Hand an den Kopf, bevor die sich aus dem Bett erhob. ".....Ich geh Frühstück holen." ließ sie den Schwerkämpfer kurz wissen und verschwand schließlich aus der Wohnung nach unten ins Gasthaus, um dort für die beiden Frühstück zu besorgen. Mit einem Tablet mit je zwei Tellern Toast, Spiegelei und Speck und zwei Tassen mit Kaffee, ebenso zwei Gläser mit Saft trat sie vorsichtig die Treppen wieder nach oben.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zufrieden schloss Feli ihre Augen wieder und wurde mit Glückshormonen nur so durchströmt, als Zack auch seine Lippen auf ihre legte und danach seine Stirn gegen ihr lehnte. In diesem Moment gab es nicht schöneres für sie, als in seinen Armen zu liegen und langsam wieder einzuschlafen. Als sie dann wieder ihre Augen aufschlug, hatte die Assassine jegliches Gefühl für Zeit verloren und hatte keine Ahnung wie spät es denn jetzt schon war. "Zack? Bist du wach?" flüsterte sie ihm zu und kuschelte sich noch etwas in seine Arme. So könnte von ihr aus jeder Morgen beginnen.
      "Darüber sollten wir wirklich zuerst mit deiner Mutter reden." meinte Nami ernst und wünschte dann der Kleinen einen guten Morgen. "Guten Morgen, Ro-Ro. Sanji hat wieder ganz leckere Pancakes gemacht." grüßte Chopper sie so gleich und versuchte, so das Thema etwas zu wechseln. "Aber Tashigi ist doch noch gar nicht da." warf Ruffy wiederum ein, als es hieß, dass man mit ihr zuerst reden sollte. "Pscht!" wurde der Strohhutjunge dann von seinem Kanonier zurückgepfiffen. "Ja. Und unser Schwertkämpfer ist auch verloren gegangen." erwähnte Robin, womit das Thema wieder gewechselt wurde. "Ob wir sie suchen sollten?" fragte Brook dann in die Runde und schlürfte von seinem heißen Tee. Wie auch immer das funktionierte.

      Zoro zuckte nur mit den Schultern und ging dann ins Bad, um sich das Gesicht zu waschen und den Mund wenigstens etwas auszuspülen. Als er dann aus dem Bad hervorkam, war Tashigi auch schon Frühstück holen. So zog er sich in Ruhe wieder um, wobei er das Hemd und die Weste noch wegließ. So konnte er die Kleidung schon mal nicht dreckig machen. Mit freiem Oberkörper war er dann so nett und machte das Bett und setzte sogar die Kuscheltiere wider darauf. Kurz betrachtete er den Tiger, mit der Augenklappe und dem Schwert. Ein bisschen erinnerte das Plüschtier an ihn selbst. Leicht schüttelte er seinen Kopf und setzte sich an den Tisch, wobei er noch zwei Wasserflaschen darauf stellte. Einer der Stufen knarzte verräterisch, als Tashigi die Treppen wieder hochstieg und so öffnete er ihr die Türe. Als er dann die vollgepackte Mutter sah, nahm er ihr auch gleich das Tablett ab und stellte es auf den Tisch. Er konnte sich nicht helfen, doch wenn er sie auf Treppen gehen sah, wurde er etwas nervös.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Auch Zack könnte sich nicht helfen und döste durch die wohlige Wärme der Jüngeren in seinen Armen ein wenig ein. Der liebliche Geruch, welcher von ihr ausging stieg in seine Nase und ließ ihn merklich entspannen. Würde er am liebsten den gesamten Tag über mit ihr im Bett liegen. Feliece in seinen Armen und niemand um die beiden herum, der störte. Dich wusste der junge Graf nur zu gut, dass das nur Wunschdenken wäre. Würden die anderen sicher irgendwann nach ihnen sehen wollen und dann hätten die beiden erst recht keine Ruhe mehr, wenn man sie so eng beieinander sah. Eine Weile lang hing er seinem Gedanken nach, bis er die leise stimme der Assassine hörte und ein leises "Mhm" von sich gab. Feli schließlich ansehend lächelte er etwas und küsste sie auf die Stirn. "Konntest du noch etwas schlafen?" fragte er und zog die Schwarzhaarige noch etwas enger zu sich heran, bevor er sich auf den Rücken drehte und sie mit sich zog. Feli nun auf sich liegen habend strich er ihr sanft über den Rücken, während der andere Arm Platz unter seinem Kopf fand. "Langsam sollten wir aufstehen, sonst kommt ein wütender Sanji noch nachsehen, ob ich dir was angetan habe."
      "Ich hab damit sich was zu tun und mein Entschluss steht fest." antwortete Ro-Ro und setzte sich zu den anderen, bevor sich sie ein "Und guten Morgen" von sich gab. Auf das Essen, welches Chopper auch gleich ansprach freute sie sich schon richtig und nahm sich auch gleich eines der frischen Brötchen und etwas Marmelade, bevor sie zu Ruffy und Robin sah und etwas blinzelte. "Mama und Zoro sind noch immer nicht da?" fragte sie nochmal nach und runzelte etwas die Stirn. "So groß ist die Insel doch gar nicht, dass sich beide verlaufen können." meinte sie und dachte nach. "Vielleicht sind sie ja bei Mama daheim." überlegte sie laut und biss von ihrem Brötchen ab. "Passieren kann den, beiden ja eigentlich nichts... Oder?"

      Oben angekommen schloss Tashigi für einen Moment die Augen und schüttelte erneut den Kopf ein wenig, ehe sie tief einatmen und das Tablett etwas auf ihren Arm schob, um die Tür öffnen zu können. Doch öffnete sich diese schon von alleine und etwas verwirrt darüber sah Tashigi kurz zu Zoro auf, welcher sich gleich das Tablett an sich nahm. Erneut stieg ihr die Röte ins Gesicht zurück, welche sie eben los geworden war, als ihr der Gedanke von vorhin zurück in ihren Kopf schoss. "Danke." murmelte sie lediglich und schloss die Tür hinter sich, als der Schwerkämpfer das Frühstück abstellte. "....Milch und Zucker liegen dabei... Ich weiß nicht ob und wie du Kaffee magst." gab sie von sich und verschwand ebenfalls kurz ins Bad. Kurz wusch sie sich das Gesicht mit eiskalten Wasser, um die Hitze in ihrem Gesicht abklingen zu lassen und sah zu ihrem Spiegelbild. Zähneputzen würde sie nach dem Frühstück schnell und sicher war für den Grünhaarige auch noch eine Zahnbürste im Bad. Nahm Ro-Ro ihre aus Gewohnheit immer mit, anstatt eine neue zu benutzen. Erneut ein leises Seufzen, was die Dunkelhaarige momentan viel zu oft machte, bevor sie aus dem Bad trat und sich an den kleinen Tisch setzte. Den Blick auf den Teller gerichtet, denn würde sie jetzt aufstehen würden ihre Wangen gleich wieder beginnen zu glühen. Dem war sie sich sicher.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Mit dir als Kopfkissen, konnte ich wunderbar weiter schlafen." lachte Feliece leise auf und kicherte auch weiter, als er sie auf seine Brust zog. Ihre Wangen wurden etwas Rot, als sie so dalagen und ein angenehmer Schauer bahnte sich ihren Rücken herunter. "Wenn Sanji es wagen sollte hier, ohne zu klopfen reinzuplatzen, dann werfe ich ihn hochkant wieder raus." grinste sie ihm entgegen und beugte sich zu Zack herunter, dass sich ihre Nasenspitzen berührten. "Aber du hast recht und Hunger bekomme ich auch langsam." meinte die Assassine weiter und rollte sich von seinem Körper herunter, damit sie aufstehen konnte. "Hast du schon gefrühstückt?" fragte sie ihn dann und schnappte sich das Tablett, um es auf einen kleinen Tisch zustellen, damit sie sich beide daran hinsetzen konnten.
      "Daheim? Ist nicht hier ihr zu Hause?" fragte Lysop etwas verwirrt, bei Ro-Ros Worten. Bei ihrer Frage sahen sich Nami und Robin mit einem leichten Grinsen an, beruhigten aber auch gleich das Mädchen, dass den beiden nichts passieren würde. Währenddessen qualmte Sanji wieder etwas vor sich hin. Was hatte der Marimo nur mit der süßen Tashigi angestellt?!

      "Ich trinke keinen Kaffee, aber trotzdem, danke." erklärte er Tashigi, die auch gleich ins Bad verschwand. Zoro hatte sich schon mal an den Tisch gesetzt und wartete auf sie, damit sie gemeinsam frühstücken konnte. Er schmierte gerade etwas Butter auf seinen Toast und biss davon ab, ehe er sie wieder ansprach. "Zumindest konntest du hier gut schlafen." gab er von sich und aß weiter. "Wegen diese Theatervorstellung, wann müssen wir denn dort sein?" erkundigte er sich bei ihr. "Und sollten wir nicht auch mal bei den anderen vorbeischauen? Um mich macht sich dort kaum einer Sorgen, aber Ro-Ro und dein Bruder werden sich bestimmt wundern, wo du so lange steckst. Auch wenn sie von der deiner Wohnung wissen." warf er seinen nächsten Gedanken ein.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Ein leises Lachen entwich Zack bei der kurzen Ausführung der Assassine. Doch würde sie nicht die einzige sein, die ihn hinaus werden würde. Sich Zack würde dabei behilflich sein hatte der Koch ihn sowieso schon seit gestern auf dem Kicker. Wobei er wohl bei jedem so war, welcher die Nähe einer Frau genießen durfte. Leise ausatmen als er die Nasenspitze der Dunkelhaarigen an seiner spürte grinste er ein wenig und sah sie an, bevor sie sich auch schon von ihm kugelte und aufstand. "Nein, ich wollte mit dir zusammen essen." antwortete er und setzte sich auf, bevor er zu ihr an den Tisch trat. "Ich hoffe ich hab genug mit hoch gebracht. Mit Sanji im Nacken ist es nicht gerade einfach einer Frau essen aufs Zimmer bringen zu können. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich wohl schon hundert Mal gestorben." witzelte er und setzte sich mit Feli an den Tisch.
      "Hm? Nein. Mama wohnt überm Gasthaus. Eigentlich ist sie nie hier im Haus, wenn sie hier ist." gab Ro-Ro als Antwort auf Lysop's Frage und trank einen Schluck vom frisch gepressten Saft. "Bestimmt wollte sie einfach nur mal wieder schlafen. Ich weiß ja nicht, was die beiden gestern so lange gemacht haben. Aber sie haben sich sehr schick gemacht." sprach sie weiter und nahm einen erneuten bissen von ihrem Brötchen, während Franky nun etwas verwirrt blinzelte. "...Sie haben sich schick gemacht? Beide? Oho." lachte er leise und grinste schließlich etwas.

      Die Gabel in die Hand nehmend stach Tashigi etwas in ihrem Spiegelei herum und ließ das noch leicht flüssige Eigelb über das Eiweiß laufen, während sie kurz nickte. Schlafen konnte sie diese Nacht wirklich gut, was man im Anwesen nicht behaupten könnte, das musste sie zugeben. "Mh.... Es geht auch wieder gegen 14 Uhr los, also... so gegen 13 Uhr." antwortete sie nach kurzem überlegen. "Wenn du noch etwas dort brauchst, sicher. Ro-Ro kann sich bestimmt denken, dass ich hier bin und den anderen sicherlich Bescheid gesagt haben." sprach sie weiter und hatte das gesamte Eigelb nun gänzlich über das restliche Eiweiß verteilt, bevor sie ein Stück davon abriss und in den Mund schob. "...Sanji gefällt das bestimmt gar nicht, wenn er wüsste, dass du hier bist." meinte sie mit einem kurzen Lächeln und leichten Lachen im Unterton, bevor sie kurz zu Zoro sah, aber den Blick gleich wieder anwandte. "...Mh... Wegen vorhin..." begann sie schließlich doch und legte die Gabel auf den Tisch, bevor sie die Kaffeetasse in beide Hände nahm. ".....Sorry für's zu nahe kommen. I-ich bin's einfach nur gewohnt, dass Zack und Ro-Ro mit mir im Bett schlafen und habe im Halbschlaf nicht daran gedacht, dass du ja hier geschlafen hast. Es war keine Absicht und..." sprach sie und stolperte beinahe über ihre eigene Wörter, welche schneller über ihre Lippen kamen als gewollt. "....Kommt nicht mehr vor." seufzte sie letztendlich leise und ließ die eben noch angespannten Schultern etwas hängen. Konnte sie dennoch nicht leugnen, dass die Wärme und der Herzschlag des Grünhaarigen dennoch sehr beruhigend waren dafür, dass sie Nähe und Berührungen von Männern eigentlich nicht mochte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Sehr schön!" klatschte Feli zufrieden in die Hände, als der Ältere meinte, dass er mit ihr frühstücken wollte. Sie sah auf das Tablett und konnte ein paar frische Brötchen, Marmelade sowie Butter, eine Portion Rührei mit Speck und auch zwei Pancakes ausmachen. "Falls es nicht reicht, hole ich mir einfach was. Dagegen wird Sanji bestimmt nichts haben." gab sie schmunzelnd von sich und bewaffnete sich auch gleich mit einer Gabel um etwas von dem Rührei und dem Bacon-Streifen zu probieren. Wie immer war es unglaublich lecker. "Sollen wir heute was mit Ro-Ro machen?" fragte sie dann den Onkel und sah zu ihm auf. "Oder hättest du mich gerne für dich alleine?" stellte sie die kecke Frage und grinste ihn dabei spitzbübisch an.
      "Warte, warte, warte!" rief Sanji geschockt aus, bei dem schon die Alarmglocken klingelten, was aber keinen Grund der Sorge war. "Er würde es nicht vagen, oder?" sah er die anderen fragend an. "Er vielleicht nicht. Aber Tashigi kenne ich nicht gut genug, um zu sagen, was sie tun würde." zog Robin den Koch auf, dessen Gesicht einer geschockten Salzstatur glich. Bei diesem Anblick mussten fast alle am Tisch lachen, nur Ruffy stand mal wieder auf dem Schlauch und auch Chopper war sich nicht ganz sicher, auf was hier gerade angespielt wurde.

      90120b99444f149299de6e27a7378617.jpg

      Kauend nickte er, war es bis dahin noch etwas Zeit. "Eigentlich brauche ich nichts und auf das Gejammer und die blöden Sprüche der Zwirbelbraue kann ich gut verzichten." meinte er dann und trank einen weiteren Schluck seines Saftes. "Dafür werde ich ihn heute Abend damit etwas aufziehen." grinste Zoro schon fast diabolisch. Er sah dann Tashigi in die Augen, so weit sie es zuließ, als sie sich bei ihm entschuldigte. "Also dafür brauchst du dich wirklich nicht zu entschuldigen." winkte der Schwertkämpfer das Geschehene einfach nur locker ab. "Und wenn du gut schlafen konntest… Also für mich wäre es okay." gab er ihr indirekt zu verstehen, dass er nichts dagegen hatte, wenn sie beim Schlafen so nahe an seiner Seite lag. Um ehrlich zu sein, hatte ihm das sogar gefallen. Er hatte ihren süßlichen Duft riechen können und die Wärme ihres Körpers spüren und ihren leisen Atem hören. Nein, es hatte ihn keineswegs gestört und war sogar auf eine seltsame Art entspannend. "Was sollen wir dann bis zum Theater hin unternehmen? Noch etwas Verlobte und Verlobter spielen?" fragte er mehr im Scher, als dass er das ernst meinte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Wenn du dir noch etwas holst dann sicherlich nicht. Er würde sich sicher auch mit allem überhäufen was er finden kann." lachte Zack belustigt bei dem Gedanken, wie Feliece unter einem Berg von essen begraben wurde, damit sie ja nicht von Fleisch fiel. Ein Traum für den Strohhut wie er sich denken konnte und dieser würde sicherlich neidisch und sabbernd betteln etwas ab zu bekommen. Auch Zack griff nach einer Gabel, welche er mitgenommen hatte, und schnitt sich mit dessen Seite ein Stück vom Pancake ab, ehe dieses in seinem Mund verschwand. Seine Schwester musste sich unbedingt ein bisschen was von Sanji abgucken. Nicht, dass ihm ihr essen nicht schmeckte, dich war es von Sanji doch noch einmal etwas anderes. "Mh. Das eine schließt das andere doch nicht aus." antwortete er mit einem Grinsen und sah die Schwarzhaarige an. "Wir können den Tag gerne zu dritt verbringen. Vielleicht ist Tashigi ja auch noch nicht verplant und kommt mit.... Ich glaube sowieso, dass sie seit unserem Strandausflug schon mehr wusste als wir." murmelte er die letzten Worte eher und biss mit leicht rosanen Wangen auf seiner Gabel herum. Seine Schwester war doch scharfsinniger als gedacht. "Und ich bin ehrlich: Verstecken will ich nicht unbedingt das mit uns beiden." gestand er und beugte sich etwas zu der Schwarzhaarigen, bevor er ihr einen Kuss auf die Stirn drückte.
      Auch Ro-Ro sah eher etwas verwirrt drein, als sie zu den anderen sah. Sicher war sie alt genug, um gewisse Dinge schnell zu verstehen, doch sie selbst fand jetzt keinen Grund, wieso der Koch solch ein Gesicht machte. "...Wer macht was?" fragte sie und sah schließlich zu den beiden Frauen, während Nami nun leise lachen musste und etwas abwinkte. "Ach, schon gut. Das musst du nicht verstehen." meinte sie an die Jüngere gewandt und strich dieser kurz über den Kopf. "Aber ernsthaft. Ich kann mir nicht vorstellen, das da was ist." meldete sich die Langnase nun nach kurzem überlegen, bevor er etwas grinsen musste. "Zoro würde sicherlich das erste mal vor etwas weg rennen, wenn Tashigi ihm zu nahe kommen würde." lachte er leise, hatte er Zoro immerhin noch nie nah genug bei einer Frau gesehen, wie es bei Sanji meist der Fall war. Manchmal fragte er sich, ob der Schwertkämpfer überhaupt auf Frauen stand.

      Tashigi hob langsam den Blick, als sie Zoro's Worte hörte, und erneut bildete sich ein leichter Rotschimmer auf ihren Wangen, ehe sie die Kaffeetasse an ihre Lippen hob. In das dunkle Schwarz hinein blickend, nachdem sie einen Schluck genommen hatte, musste sie unwillkürlich etwas lächeln, bevor sie kurz nickte. "....Gut geschlafen hab ich wirklich." gab sie zu und schloss für einen Moment die Augen, während die Tasse den platzt zurück auf den Tisch fand. Ein kleiner Stein fiel ihr vom Herzen, dass der Grünhaarige nicht falsch von ihr dachte und auch, dass er sie nun nicht mied. Konnte sie sich selbst nicht helfen, doch genoss sie die Nähe und die Zeit mit dem Schwertkämpfer wie schon lange mit niemandem mehr, was auch keine große Kunst war. Hatte sie lediglich Kontakt mit potentiellen Verlobten, welche die größten Mistkerle waren oder mit Genko, der wie ein Bruder für sie war. "....Wenn du das nach den Tritt gestern noch willst, ich habe nichts dagegen. Es ist lange her, dass mich niemand mehr wegen eine Heirat in die Grafschaft angesprochen hat." meinte sie leise lachend und aß den Rest ihres Spiegelei, ehe sie wieder zu dem Grünhaarigen sah und kurz nachdachte. "....Ich weiß schon, wo wir nachher hin können. Dann kannst du Sanji auch richtig etwas als Beweis unter die Nase halten."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Darüber wird sich Ro-Ro bestimmt freuen. Wir können ein paar Orte besuchen, wo sie diese Foto-Schnecke ausprobieren kann. Wobei auch der Garten bestimmt tolle Motive bietet. Und die Strohhüte wird sie bestimmt auch knipsen wollen." vermutete die Assassine mit einem leisen Lachen. Feli bekam dann große Augen, als sie hörte, dass Zack vermutete, dass seine Schwester wohl schon wusste, wie die beiden zueinander standen. "Ich möchte es auch nicht verstecken müssen. Gerade weil ich es in die Welt hinausschreien könnte, wie glücklich ich gerade bin." gestand sie dem Älteren und wieder huschte dabei ein Rotschimmer über ihre Wangen. "Ob Sanji das verkraften wird?" witzelte sie dann, als sie an den Koch dachte, der sie ja auch immer umschwärmt hatte. Dennoch konnte sie nicht sagen, ob er damit aufhören würde.
      "Uns bleibt nur zu warten bis sie wieder hier sind und dann können wir sie fragen. Wobei Zoro bestimmt gar nichts dazusagen wird." vermutete Franky und verschränkte dabei seine großen Arme vor der Brust. Darauf nickten einige zustimmend, war der Schwertkämpfer nicht dafür bekannt, dass er aus dem Nähkästchen plauderte. "Ich will es gar nicht wissen!" schnaubte Sanji schmollend, als die anderen dieses Thema nicht ruhen lassen konnten. "Wie wäre es, wenn wir über etwas andere reden?" schlug er dann vor, wobei ihm selber nichts einfiel, was als Gesprächsthema gerade herhalten konnte.

      Zoro hatte inzwischen fertig gefrühstückt und legte gerade sein Besteck auf dem Teller ab. "Du musst mir einfach nur vorher sagen, bei wem ich mich nicht als dein Verlobter ausgeben soll. Dann brauchst du mich auch nicht mehr zu treten." erklärte er mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen. Bei Tashigis Aussage, wo sie noch hingehen könnten, runzelte er etwas mit seiner Stirn. "Wie, ein Beweis?" hackte er auch gleich nach, da er nicht verstand, was die junge Mutter damit meinte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Oh, Ro-Ro wird sicherlich von allem etwas einfangen da bin ich mir sicher, nachdem sie sich gestern so sehr darüber gefreut hat." lächelte er mit einem Nicken, bei ihr er auf ihre weiteren Worte leise lachen musste. Da schien es ihr genauso zu gehen wie ihm selbst. "Dann sind wir ja schon zwei. Und es Sanji abgeht, muss er es einfach verkraften. Ich bin nicht wirklich einer der Männer, die mit allem was möglich ist Männer von seiner Freundin fern zu halten und eifersüchtig auch nicht, so fern ich mich einschätzen kann. Solange er dich nicht antatscht." meinte er und neigte den Kopf etwas zur Seite, ehe er den Mundwinkel etwas verzog. Seine Hand auf die der Assassine gelegt strich er sanft darüber. "Aber sicherlich wird er sehr beleidigt sein, dass du ihm nicht verfallen bist." lachte er leise und hin ihre Hand etwas, bevor er einen Kuss auf dessen Handrücken platzierte.
      "Ach, darum geht's." Verstand die Jüngste am Tisch nun auch die kryptische Konversation der anderen und musste leise lachen, bevor sie zu Sanji sah und etwas grinsen musste. "Zumindest scheint Mama Zoro Recht gern zu haben, wenn sie schon mit ihm aus geht." war sie es nun, die nicht etwas nach drückte, doch ging sie auch schnell auf den gebetenen Themenwechsel ein und bekam sogleich große Augen. "Die haben mir Zack und Feli gestern mitgebracht." gab sie aufgeregt von sich und legte die kleine Schnecke auf dem Tisch ab, bevor sie dieser sich ein Stück eines Apfels gab welcher aufgeschnitten auf einem Obstteller angerichtet war. "Sie macht Fotos, egal wo man ist. Ist das nicht großartig?"

      "Oma Lulura wäre die einzige gewesen. Also ist es von da an nun egal." meinte sie als Antwort und zuckte mit einem Lächeln kurz mit den Schultern. Und während er nachfragte war Tashigi schon dabei die leeren Teller zurück auf das Tablett zu stellen, bevor der nicht angerührte Kaffee von Zoro im Kühlschrank landete. Konnte dieser mit etwas Eiscreme noch mit Leichtigkeit konsumiert werden. "Na, du wolltest Sanji doch etwas damit aufziehen, dass du den Tag, oder besser gesagt die beiden Tage, mit mir verbracht hast.... Außerdem will ich mich für die beiden Tage auch bei dir damit bedanken. Immerhin hättest du seit gut 18 Stunden schon einfach gehen können. Hieß es ja nur, dass die Verlierer einen Tag opfern müssten." gab sie von sich und streckte sich kurz, ehe sie zurück ins Bad verschwand und sich vor dem dünnen, langen Schrank hinter der Tür in die Hocke begab. Dort eine neue Zahnbürste heraus geholt beugte sie sich etwas am Türrahmen hervor und hob diese etwas nach oben. "...Damit du dir auch die Zähne putzen kannst, wenn du möchtest."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Sehr gut, dann haben wir schon einen groben Plan für den heutigen Tag." freute sich Feli und war schon auf die Bilder gespannt, die Ro-Ro schießen würde. Bestimmt werden da ein paar richtige Schätze dabei sein. "Er ist einfach nicht mein Typ." gab sie schmunzelnd von sich und als Zack ihr dann auch noch einen Kuss auf ihren Handrücken, wurde die Jüngere etwas rot. "Lass uns jetzt lieber erstmal fertig frühstücken, du Charmeur." meinte Feliece etwas verlegen zu dem Grafensohn und zog langsam ihre Hand wieder zurück. Sie schenkte ihm dann ein sanftes Lächeln, ehe sie weiter aß.
      "Wow!" kam es von Franky und Lysop, wie aus einem Mund und beugte sich interessiert über das kleine Tierchen. "Würdest du uns zeigen, wie das funktioniert?" fragte dann auch Chopper neugierig und sah das Mädchen mit einem süßen Hundeblick an.

      "Sehr gut. Dann ich wenigstens in der Hinsicht nichts mehr falsch machen." gab Zoro mit einem frechen Lachen von sich. Bei Tashigis Worten wurde der Schwertkämpfer noch neugieriger. Eine Art Belohnung und er konnte Sanji damit eins auswischen? Das war ja besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. "Jetzt bin ich wirklich gespannt, wo du mich hinbringst." drückte er nun auch in Worte diese Neugierde aus und sah der jungen Frau nach, als diese im Bad verschwand. Da wurde ihm auch schon eine Zahnbürste entgegengehalten und amüsiert darüber schüttelte er etwas den Kopf. "Vielen Dank." erwiderte er mit einem Grinsen und nahm das gute Stück entgegen, um es auch im nächsten Moment auszupacken und zu benutzen. Als er mit dem Zähneputzen fertig war, machte er im Bad wieder Platz und zog sich die ausgeliehenen Sachen wieder an. Behutsam strich er dann Hemd und Weste glatt, als er dies wieder am Körper trug. "Ich wäre dann so weit." gab er seiner Gasgeberin Bescheid.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Charmeur? Ich? Nein, ich bin nur ehrlich." verteidigte Zack dich mit einem leisen Lachen im Unterton, nickte aber zustimmend. Langsam sollten sie wohl wirklich auf essen, bevor doch noch jemand hinauf kommen würde, um nach den beiden zu sehen. Wenn es Sanji war, dann könnte sich der Grafensohn sicherlich ein paar Tritte abholen. Und die würden sicherlich nicht schmerzfrei sein. So aß auch er weiter und als die beiden fertig waren erhob sich der Dunkelhaarige. "Dann mach dich schon einmal fertig. Ich mach das Bett und lass etwas frische Luft rein, dann können wir zu den anderen runter gehen." schlug er vor und räumte das nun leere Geschirr wieder zurück auf das gebrachte Tablett, ehe er sich schon die Vorhänge zur Seite zog und das Fenster öffnete. Das Bett folgte, indem er die Decke und Kissen ausschüttelte und ordentlich zurück auf die Matratze legte.
      Ein breites Lächeln ildete dich auf Ro-Ro's Gesicht. Waren die anderen wohl genauso begeistert von der kleinen Schnecke wie sie es am Vorabend gewesen war und heute noch ist. "Aber klar. Zack muss mir nur noch zeigen, wie man den Film wechselt." meinte sie und nahm das kleine Tier auf die Handfläche, als dieses das Apfelstück verspeißt hatte. Die Foto-Schnecke etwas angehoben richtete sie diese in die Richtung des kleinen Arztes und betätigte den Auslöser auf dem Schneckenhaus, ehe das leise Klicken folgte. "Da drauf drücken und dann kommt hier das Bild raus." sagte sie knapp und nahm das Foto an sich, bevor sie dieses den anderen präsentierte. "Fabelhaft, nicht wahr?" lachte sie leise und strich mit dem Finger etwas über den Kopf des Tieres. "Ich liebe die kleine Schnecke jetzt schon richtig."

      Ein leises lachend entwich Tashigi, als sie das belustigte Gesicht des Größeren sah. "Was denn? Ich bin Mutter, ich hab alles hier, was man braucht." meinte sie und schloss die Schranktür. "Na ich hoffe doch, dass ich dich damit nicht enttäusche. Aber ich glaube, dass ich das nicht werde." lächelte sie und erhob sich aus der Hocke, nachdem Zoro die Bürste an sich genommen hatte. Während dieser sich im Bad fertig machte entledigte sich Tashigi ihres Tops, so wie ihren Shorts und zog das Kleid vom Vortag an, dessen Reißverschluss definitiv einfacher zu schließen war als zu öffnen. Ein fliegender Wechsel folgte und die junge Mutter trat schließlich in das Bad, putzte sich ebenfalls die Zähne und bürstete sich die Haare. Diese befestigte sie wie sonst auch mit einer Klammer und strich mit ihren Fingerspitzen über ihren Pony. "Dann können wir." antwortete sie und trat aus dem Bad heraus, zog ihre Schuhe an und nahm das Tablett zur Hand, um dieses zurück nach unten zu bringen, bevor sie mit dem Schwertkämpfer den Weg Richtung Markt einschlug.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Nach dem Feli mit dem Frühstück fertig war und auch dadurch gesättigt, erhob sie sich und hauchte Zack einen sanften Kuss auf die Wange. "Danke." Damit verschwand sie auch im angrenzenden Badezimmer, um sich für den Tag fertig zu machen. Gewaschen, Zähne geputzt und umgezogen trat sie dann wieder heraus. Sie hatte wieder das Strandkleid an, mit den roten Hibiskusblüten darauf. Ihr Haar lag offen auf ihren Schultern und passend dazu trug sie weiße, flache Sandalen. "Wenn Ro-Ro ein paar Bilder von mir macht, muss ich doch wenigstens etwas hübsch aussehen." grinste sie den Grafensohn und schnappte sich das Tablet, um es in die Küche zurückzubringen. "Dann wollen wir mal." kam es gut gelaunt von der Assassine und lief schon mal voraus.
      In der Küche angekommen, hatten sich dort schon alle versammelt. "Guten Morgen zusammen!" begrüßte sie Ro-Ro und die Strohhütte mit einem Strahlen und stellte das Tablet an die Spüle. "Vielen Dank Sanji. Es hat wie immer sehr lecker geschmeckt." lobte sie den Smutje. "Keine Ursache Feli-Maus!" flötete er auch gleich herum und ging noch viel beschwingter an den Abwasch. "Heute bist du ja besonders gut gelaunt." stellte Nami mit einem Grinsen fest. "Gibt es dafür vielleicht einen Grund?" fragte sie weiter. "Vielleicht." lachte Feliece leise auf und als Zack dann auch in der Küche erschien, nahm sie einfach seine Hand und verschränkte ihre Finger miteinander. Damit war die Katze aus dem Sack.

      "Ich habe keine hohen Erwartungen, daher kann man mich nicht so schnell enttäuschen." entgegnete er der jungen Mutter und schnappte sich schon mal seine Schwerter, die wieder seinen Platz an seiner Hüfte gefunden hatten. Zoro folgte dann Tashigi aus dem Gebäude raus, nach dem sie das Geschirr abgegeben hatten und sich für das Frühstück bedankten und liefen nebeneinander wieder Richtung Markt. "Also, wo gehen wir jetzt hin? Oder gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du daraus so ein Geheimnis machst?" fragte er die Schwarzhaarige und knuffte sie ganz leicht mit seinem Ellenbogen in die Seite.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Als die Assassine wieder aus dem Bad trat, umgezogen in dem hübschen Kleid vom Vortag, kam der junge Graf nicht herum sie für einen Moment zu mustern. Allein wie die nun vor ihm stand konnte man für keine Sekunde glauben dass sie eine Kopfgeldjägerin sein sollte oder überhaupt jemandem sich nur ein Haar krümmen könnte. "Etwas hübsch? Also ich will jetzt ja nicht schleimig klingen aber ich finde, dass du immer hübsch aussiehst. Egal was du trägst. Selbst kurz nach dem Aufwachen mit zerzausten Haaren." lachte der Dunkelhaarige leise und folgte Felice nach unten, wo sich schon die anderen allesamt am Tisch saßen. Auch Zack grüßte zum morgen, hob die Hand etwas und wuschelte seiner Nichte kurz durchs Haar, bevor sein Blick zu Nami wanderte. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, als Feli nach seiner Hand griff und nur zu gerne drückte er diese ein wenig, als ihre Finger sich ineinander verschlungen. "Also da brat mir doch einer einen Storch." kam es erstaunt von Brook, als dieser das Bild vor sich sah. Auch Franky staunte nicht schlecht, was ein Grinsen zu Folge hatte. "Na ist denn der Frühling ausgebrochen oder was?" fragte dieser schließlich, während Ruffy den Kopf etwas zur Seite neigte. "Hier ist doch Sommer, Franky. Und Sanji hat hier keinen Storch. Das würde ich riechen." antwortete dieser in seiner gewohnten Naivität, was Robin und Ro-Ro leise zum lachen brachte. "Nun, dann wissen wir ja, was zumindest ihr beide gestern so lange unterwegs getrieben habt." lächelte die Archäologin und sah zu dem frischen Pärchen. "Aber mich freut es." meldete sich Ro-Ro und zuckte sogleich ihr neues Gut, welches sie gestern von den beiden bekommen hatte, um ein Bild von ihnen zu schießen. "Das erste offizielle Foto!" lachte sie, während Chopper sich etwas zu ihr beugte und mit seinem Huf nach dem Foto griff. "Lass mal sehen, lass mal sehen." bat er und bekam das Foto auch sogleich, welches er mit großen Augen ansah. "Das Tierchen ist wirklich toll." lächelte er breit, bevor sein Blick zu Sanji wanderte, welchem durch seinen geöffneten Mund seine Zigarette auf den Boden fiel. All dessen Gesichtszüge entgleist und beinahe könnte man deutlich sehen, wie sein Herz erneut an diesem Tag zerbrach. "Oh oh.... Ich glaub Sanji ist kaputt..."

      "Das ist wirklich gut zu wissen. Dann muss mich mir keine all zu großen Sorgen machen." lachte die junge Mutter leise und verabschiedete sich nach der Abgabe des Geschirrs bei Genko und Lulura. Den Blick nach vorne gerichtet hatte sie ihre Arme locker hinter ihrem Rücken verschränkt und neigte den Kopf bei Zoro's Frage etwas zur Seite, ehe sie ihn aus dem Augenwinkel heraus ansah. "Ist dir das Prinzip von einer Überraschung bekannt? Du wirst es noch früh genug sehen." lächelte sie belustigt und hielt mach dem gesuchten Geschäft Ausschau. "Aber wie gesagt, es ist nichts großes... Nur ein kleines Dankeschön." fügte sie an und konnte bereits das kleine Schild erkennen, nach welchem sie gesucht hatte. Am Laden angekommen betrat sie diesen auch sogleich mit einem "Guten morgen, Lia!". War die Besitzerin zwar nirgends zu sehen, doch wusste Tashigi, dass sie nicht all zu weit sein konnte. Sich an Zoro gewandt lächelte sie ihm bittend entgegen. "Bitte, teste nicht wieder eines der Schwerter und riskiere deinen Arm, ja?" bat sie ihn und sah sich für einen Moment um. Etliche Regale standen im Raum und hingen an den Wänden des Ladens, beinhalteten verschiedenste Klingenwaffen und Zubehör für das Erscheinungsbild oder der Pflege. In einem Schaufenster hinter dem Verkaufstresen fand man zwei hochwertige Schwerter, welche Königsschwertern ähnelten. Waren diese allerdings nur Replikationen, der Sicherheit wegen. Lange dauerte es auch nicht, als eine Frau - Anfang der 40er - aus dem Hinterzimmer nach vorne kam. Etwas größer als Tashigi und auch etwas breiter, während ihre Kurven dies allerdings mit Leichtigkeit ausbalancieren könnten. Violettes Haar, welches zu einem breiten Dutt nach oben gebunden waren und eine Schmiedeschürzte um die Kleidung zu schützen an ihrem Körper. "Ooooh Tashigi. Das ist ja eine Ewigkeit her. War deine Suche wieder erfolgreich? Soll ich wieder ein Schwert für dich herrichten?" fragte sie sogleich. War sie es gewohnt die junge Mutter zu sehen, um ihr Shigule zu schärfen oder eines der Königsschwerter zu restaurieren. Ein leises Lachen kam als Antwort von der Dunkelhaarigen, gefolgt von einem Kopfschütteln. "Hallo, Lia. Nein, heute brauche ich etwas für ein Schwert. Oder besser gesagt drei besondere Schwerter." meinte sie und drehte sich etwas zu ihrer Begleitung, bevor sie auf die drei Schwerter an seiner Hüfte deuteten. "Oh, ein man als Begleitung? Na na na, bist du jetzt doch auf Männerfang gegangen, meine Liebe? Ich hatte schon Angst du hättest einen Vaterkomplex entwickelt, so oft wie du bei deinem werten Smoker hängst." witzelte sie mit einem lachen, was Tashigi mit halb offenen Augen etwas verstimmt lächeln ließ, während ihre Brille etwas schief auf der Nase saß. "Und da geht das wieder los..." murmelte sie und rieb sich den Nasenrücken, ehe sie tief einatmete.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • "Lieber so, als dass wieder eine Fontäne Nasenbluten aus ihm schießt." lachte Nami und klopfte dem Smutje etwas auf die Schultern. "Du hast ja noch uns, Herr Koch." erinnerte sie den Blonden, was ihn auch wieder aus seiner Starre erweckte. "Natürlich Robin-chan. Willst du noch einen Tee?" wandte sich Sanji auch gleich an die Archäologin, als wäre nichts passiert. Dennoch konnte man ihn ab und an zu Zack und Feliece schielen sehen. "Wehe du bringst Feli-Maus zum Weinen, dann bekommst du es mit mir zu tun." schickte er dem Grafensohn auch schon eine Drohung zu, als er an ihm vorbeilief, um weiteres Geschirr vom Tisch zu holen. "Nerv die beiden nicht!", wies ihn dann die Navigatorin zurecht und verpasste dem Koch einen Klaps auf den Hinterkopf, der grummelnd nachgab. "Darf ich auch mal sehen?" fragte Feli an Chopper gewandt, als dieser ihr das Bild fast schon feierlich überreichte. Mit einem "Danke" nahm sie das Foto an sich und zeigte es auch Zack. "Ro-Ro scheint ein richtiges Naturtalent zu sein." lächelte sie die Jüngste im Bunde an und gab ihr dann das Foto wieder zurück. "Mach auch mal eins von mir." lachte Ruffy der kleinen Schwertkämpferin entgegen und zog dann seinen Backen recht weit auseinander, wie es ein Mensch nicht tun könnte. "Ich auch!" rief Lysop und stellte sich hinter seinen Kapitän und zeigte mit beiden Händen das Peace-Zeichen. Auch Chopper wollte auf dem Bild sein und wurde einfach groß und nahm seinen beiden Freund feste in den Arm. Damit gab es schon ein schönes Motiv, dass es wert war für immer festzuhalten.

      Mit erstauntem Blick betrat der Schwertkämpfer den Waffenladen und musste kurz etwas grinsen, als Tashigi den Moment im Waffenladen in Loguetown erwähnte. "Keine Sorge. Ich bin mit meinen aktuellen Schwertern sehr zufrieden." entgegnete er ihr und bestaunte die vielen Waffen, die hier ausgestellt waren. Natürlich besah er sich vor allem die Schwerter, allem voran die Katanas. Zoro wurde ganz hellhörig, als sie zu der kräftigen Verkäuferin meinte, sie bräuchte etwas für drei Schwerter. "Was hast du vor, Tash?" sprach er sie bei ihrem Kosenamen an, den Zack und auch Genko nutzten. Vielleicht reichte dies aus, um der Violetthaarigen unterschwellig zu suggerieren, in welchem Scheinverhältnis die junge Mutter und er standen. Der Grünschopf trat auch gleich direkt hinter die Schwarzhaarige und legte beide seine Hände auf ihre Schultern.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Die Drohung des Smutjes überhörte Zack gekonnt und grinste nur etwas in sich hinein. Er war ja wirklich nicht der Art von Typ, der schadenfreudig wirkte, doch ein wenig kam dann doch in ihm hoch. Immerhin musste sich der Koch vielleicht auch noch ein paar Mal mehr damit abfinden müssen. Würden sicherlich Nami und auch Robin irgendwann jemanden finden. Und ein wenig bezweifelte er, dass Sanji für eine von den beiden der richtige werden würde, wenn er weiterhin jedem Rock hinterher laufen würde. Auch wenn es der ein oder anderen Frau sicherlich schmeichelte so behandelt zu werfen. Als Ro-Ro jedoch ein Bild der beiden gemacht hatte, was auch Zack recht neugierig und sah über die Schulter Feli's hinweg auf das Ergebnis, was ihn lächeln ließ. "Das kannst du wirklich laut sagen. Wenn ich mir da meine Testbilder von gestern ansehe sind diese schon fast richtig professionell." gab er mit einem Nicken zu, während Ro-Ro's Lächeln immer breiter wurde und sich sogar ihre Wangen in ein zartes Rosa verfärbten. "Ich drück doch nur auf den Knopf. Den Rest mach die kleine Schnecke alles." meinte sie und sah zu Ruffy, Lysop und Chopper, welche sich in eine witzige Pose stellten. Ein Lachen entwich der Dunkelhaarigen, bevor die Foto-Schnecke wieder zum Einsatz kam und die drei Chaoten in einem Foto festhielt. "Ihr seid wirklich Spinner." meinte sie mit einem unterschwelligen Lachen und sah das Foto in ihren Händen an, bevor sie doch ein wenig traurig wurde. Zwar noch immer ein Lächeln auf den Lippen presste sie jedoch ihre Lippen ein wenig aufeinander und ließ die Schultern ein wenig hängen. Würde all der Spaß und das volle Haus mit den Strohhüten nicht lange wären und das wusste selbst Rosalie. Zack hingegen musste bei den Posen der dreien ebenfalls lachen. Sah dies einfach zu witzig aus und konnte er sich auch gut vorstellen, dass dies noch recht normal für die Crew war. Als er jedoch aus dem Augenwinkel heraus seine Nichte so da sitzen sah wusste er nur zu gut, was in ihrem Kopf vor sich gehen musste, weswegen er ein paar Schritte an sie heran ging. "Hey, Feli und ich dachten uns, dass wir heute zu dritt etwas unternehmen können, wenn du willst. Oder zu viert, wenn deine Mama noch nichts vor hat." versuchte er die Dunkelhaarige etwas aufzumuntern und sah auch kurz zu Feliece hoch, bevor er dessen Hand wieder in seine nahm. "Immerhin darfst du mich auch noch rumscheuchen. Und du kannst so viele Fotos schießen, bis alle Filme voll sind." grinste er, was Ro-Ro wieder etwas glücklicher stimmte. "Sicher. Aber Mama ist noch immer nicht da." stimmte sie zu und reichte der kleinen Schnecke eine Gurkenscheibe, welche auch sogleich verputzt wurde. "...Immer noch nicht? Ernsthaft?" fragte er sichtlich verwundert und rieb sich etwas den Nacken. "Mhmh.... Und Zoro auch nicht." setzte sie nach, was Zack nun große Augen bekommen ließ und für einen Moment wie Sanji zuvor zur Salzsäure erstarren ließ. ".....Bist du dir sicher?"

      Kaum nahm Zoro das Wort für einen Moment an sich und legte seine Hände daraufhin auf die Schultern der Kleineren bekam Lia auch schon große Augen. Ein belustigtes Lächeln konnte sich Tashigi dabei nicht verkneifen. Hatte sie die Ladenbesitzerin noch nie so aus der Fassung erlebt wie eben. Wobei sie auch ein wenig beleidigt war. Kam es ja beinahe schon so herüber, als würde sie alleine niemals einen anständigen Mann finden können. "Wie gesagt: Überraschung, mein Lieber." gab die Dunkelhaarige Zoro als Antwort und legte ihre Hand für einen Moment auf eine seiner, bevor sie den Kopf nun etwas zur Seite neigte und hinter der Älteren auf die Pflegeprodukte deutete. "Alsooooo. Wie gesagt: Ich bräuchte etwas für seine Schwerter..... Hallo?" fragte sie, als sich die Violetthaarige kurzzeitig nicht mehr rührte und wie in Starre zwischen den beiden hin und her sah. Erst, als Tashigi mit der Hand etwas vor ihrem Gesicht herum wedelte, blinzelte Lia etwas und schüttelte den Kopf. "Ähm. Ja, klar. Was denn genau, meine Liebe?" fragte sie, ehe sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht breit machte, ihr Blick auf den Schwertkämpfer gerichtet. "Etwa etwas spezielles, dass deinen Liebsten schnurren lässt wie ein Kätzchen? Oder eher wild macht wie einen Tiger?" witzelte sie und lachte sogleich. "....Das schaff ich schon ganz alleine, mach dir mal keine Sorgen darum." konterte Tashigi mit einem Lächeln. "Ich bräuchte ein Set für Königsschwerter. Oh, und ein Dämonenschwert." ließ sie die Violetthaarige nun wissen, welche erneut große Augen bekam. Sogleich beugte sie sich weit über den Tresen, sodass ihre Oberweite ein gutes Polster auf der harten Oberfläche bot, und begutachtete die drei Schwerter an Zoro's Hüfte. "...Donnerwetter. Zwei Königs- und ein Dämonenschwert. Ich fasse es nicht." murmelte sie und hob den Blick zu dem Grünhaarigen. "Dann halte dir meine kleine Tashigi aber gut. Sonst bist du die Schwerter schneller los, als du sehen kannst, mein Lieber." riet sie ihm und richtete sich wieder auf, bevor sie nach hinten verschwand. "Gebt mir eine Minute. Ihr bekommt das beste Set, dass auf der ganzen Welt zu bekommen ist."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Du hast wohl ein gutes Auge für sowas." entgegnete Feli Ro-Ro. "Da steckt wohl noch ein weiteres verborgenes Talent in dir, außer der Schwertkampf." verteilte sie noch ein paar Lorbeeren an das junge Mädchen. Auch die Assassine musste über diese drei Chaoten lachen, als sie sich für die Kamera extra in Pose begaben. "Wirklich?" konnte auch sie nicht fassen, dass Zoro und Tashigi noch nicht da waren, als die Tochter es erzählte. "Vielleicht treffen wir sie ja im Dorf." gab Feli munter von sich und beugte sich dann zu der kleinen Schwarzhaarigen herunter. "Wer weiß, ob du von ihnen auch ein Bild machen kannst, ohne dass die beiden es bemerken?" setzte sie Rosalie ein paar Flausen in den Kopf. "Wollen wir dann los? Oder möchtest du noch hier ein paar Bilder von unseren Strohhüten machen?" fragte die Assassine die angehende Fotografin. "Robin und Nami würden bestimmt auch ein schönes Motiv abgegeben. Yohohoho!" warf Brook so gleich. "Dann will ich aber auch ein Bild von mir!" rief Lysop. "Am besten in einer coolen Heldenpose!" gab er überzeugt von sich und spannte dann auch etwas seine Oberarme an.

      Ein feines Kribbeln zuckte auf Zoros Handrücken auf, als Tashigi ihre Hand auf seine legte. Er musste wohl abwarten, um herauszufinden, was denn nun genau diese Belohnung war. Kurze musste der Grünschopf grinsen, als die Schwarzhaarige die vermeintliche Schmiedin aus ihrer Starre zurückholte. Als er den beiden Frauen dann bei ihrer doppeldeutigen Konversation zu hörte, entgleisten dem Schwertkämpfer kurz die Gesichtszüge und machten Platz für eine kleine feine Röte. Doch schnell hatte sich Zoro wieder gefangen und tat so. Als wäre nichts gewesen. Vielleicht hatten die beiden es auch gar nichts bemerkt. Als Lia dann seine Schwerter bestaunte, legt er automatisch schützend seine Hand darauf. "Sagen wir es so, meine Tash es schon mal versucht, doch wie man sieht war sie nicht wirklich erfolgreich dabei." entgegnete Zoro der Violetthaarigen. "Oder vielleicht doch, hat sie ja den Kerl und die drei Schwerter sich geangelt!" rief sie ihm noch zu, als sie schon nach hinten verschwand. "Set? Was für ein Set bitte?" fragte er dann die junge flüsternd ins Ohr und beugte sich dafür etwas zu ihr herunter, dass der sanfte Duft ihres Haars in seine Nase stieg, denn er unterbewusst einatmete.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Bei all dem Lob lächelte Ro-Ro schon wie ein Honigkuchen Pferd und die leichte Röte auf ihren Wangen wurde etwas dunkler. "Ja vielleicht. Immerhin können sie sich ja nicht ewig verstecken, richtig?" stimmte sie auf Feli's Vermutung hin zu und lachte leise. "Ein heimliches Foto kriege ich sicherlich hin. Wer weiß, vielleicht erwischt ich sie ja bei Schweinkram." lachte sie erneut leise und man konnte dabei deutlich sehen wie sich Sanji's Nackenhaare dabei aufstellten. Dieses Mal war es allerdings nicht nur der Koch sondern auch Zack, welcher sich dabei einen Augenblick schüttelte und ein leises brummen von sich gab. Gefiel ihm der Gedanke gar nicht, dass seine Schwester mit einem für ihn ja doch noch immer fremden Kerl herum lief. Wer wusste schon was in dessen Kopf herum schwirrte, wenn er an die anderen Männer dachte. "Ich wäre dafür, dass wir schon gehen." schoss es auch sogleich aus ihm heraus, was Ro-Ro und auch Chopper und sogar Ruffy etwas staunen ließ. "Wieso hast du es denn so eilig? Es läuft doch nichts weg." meinte der Gummijunge und grinste breit, während Ro-Ro noch eben ein paar Bilder schoss und das letzte alle der Anwesenden am Tisch abbildete. "Onkelchen hat wohl Angst und Mama." lachte sie leise und erhob sich vom Tisch, nachdem sie ihr Saftglas ausgetrunken hatte. "Aber wenn wir zurück sind, dann machen wir noch ganz viele Bilder. Für alle von uns." lächelte sie ihnen entgegen und sah zu der Assassine und ihrem Onkel. "Also von mir aus können wir. Dann machen wir heute einen Familienausflug plus zwei." lächelte sie und lief bereits in Richtung Türe.

      Aus dem Augenwinkel heraus sah die Dunkelhaarige zu Zoro und musste leise lachen. "Ich muss schon sagen, deine Schauspielkunst scheint wirklich ausgereift zu sein, wenn du sogar Lia etwas vor machen kannst. Normalerweise ist sie nicht so zu meiner Begleitung." meinte sie zu dem Größeren, bei or dieser erneut seine Neugier zu stillen versuchte. Erneut musste die Marinekapitänin leise lachen und schüttelte ein wenig den Kopf, ehe sie diesen etwas zu ihm drehte und ihn ansah. "Du hast es wirklich nicht mit Überraschungen. Das ist nun bewiesen." antwortete sie und richtete den Blick in Richtung der kleinen Schaukästen, während sie sich etwas an den Schwertkämpfer lehnte,ihre Hand weiterhin auf seiner. "Besondere Schwerter brauchen besondere Pflege. Und du kommst nicht alle Tage an einem guten Waffenschmied vorbei, der sich dann auch noch mit Königs- und Dämonenschwerter auskennt, also bekommst du von mir als Dankeschön für die zwei Tage eines von hier." ließ sie ihn nun wissen. "Man sieht es ihr nicht an, aber Lia ist eine der besten Schmiede, der ich ohne groß zu überlegen selbst mein Shigule in Obhut gebe. Und auch Schwerter, die ich beschlagnahme oder finde bringe ich hier her, um sie restaurieren oder einfach nur pflegen zu lassen. Noch dazu sind alle Pflegeutensilien von ihr per Hand gemischt und hergestellt. Allein das Pulver wird von ihr aus verschiedenen Steinen gewonnen, je nachdem für welche Schwertklinge und Schwertart es bestimmt ist, ebenso wie das Öl. Und alles davon wird aus dieser Insel hier gewonnen. Du findest vielleicht nur noch einmal auf der Welt ein gleichwertiges Pflegeset für hochwertige Schwerter."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feliece musste anfangen leise zu lachen, als sie Sanjis aber auch Zacks Reaktion sah. "Macht ihr euch etwa Sorgen? Um eine Marinekapitänin? Ich denke, Tashigi kann sich schon wehren. Und bei Zoro braucht ihr euch wirklich keine Sorgen zu machen. Er ist zwar etwas ruppig, aber ein sehr anständiger Kerl. Und ich muss es wissen, waren wir fast ein ganzes Jahr zusammen unterwegs." wollte sie die beiden etwas beruhigen. "Dann lasst uns gehen, bevor dein Onkel noch vor Sorge umkommt." zog sie den Älteren etwas auf und verabschiedete sich von den Strohhüten, ehe sie mit Ro-Ro und Zack das Haus verließen. "Und, gibt es ein paar Orte oder auch Personen, die du verewigen möchtest?" erkundete sich die Assassine bei der Jüngeren und lief vergnügt neben ihr her, während das Städtchen immer näher kam.

      "Eigentlich verstelle ich mich gar nicht wirklich." meinte der Schwertkämpfer, der wahrlich keine Schauspieler war. Zoro ist eine sehr ehrliche Haut und in seinem harten Panzer steckt doch ein recht weicher Kern. "Ein Pflegeset für Schwerter?" gab er erfreut wieder, war dies wirklich etwas, dass er gut gebrauchen konnte. Seine eigenen Pflegeutensilien waren schon sehr alt und neigten sich dem Ende zu. "Da bin ich aber gespannt. Vielen Dank." sprach er Tashigi mit einem ehrlichen Lächeln an und wartete mit ihr geduldig auf das Wiedererscheinen von Lia.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Erneut ein leises Lachen von Ro-Ro, welche mit einem kurzen Nicken der Assassine folgte. Die Schnecke hatte sie behutsam auf ihre Schulter gesetzt, natürlich war diese nun nicht nur ein Gegenstand für sie sondern ein Haustier mit Funktion. "Oh, auf jedenfall Oma. Also... Miss Lulura. Sie war immer so lieb zu mir und auch zu Mama. Und Onkelchen Genko und seine Frau." ließ sie Feli auf ihre Frage hin sogleich wissen, ohne groß nachdenken zu müssen. "Und das Gasthaus, genauso wie den Strand und all die Schiffe, den Hafen, die alte Lia..." zählte sie auf, während Zack den beiden bis dato ruhig gefolgt war. War es ihm immer noch nicht wirklich recht Tashigi nun beinahe zwei Tage allein mit einem Kerl zu wissen. Lief einer der Gründe immerhin auch vorne ran mit ihrem neuen Geschenk, dass sie bereits lieben gelernt hatte. "Das ist aber wirklich viel, dass du verewigen willst. Meinst du, die Kleine schafft das?" fragte er nach, nachdem er die Gedanken nun etwas abschütteln konnte. Hatte Feli sicherlich recht, ansonsten erinnerte er sich gern an die vergangenen Tage und dem schreiend im Sand liegenden Date, welches Tashigi hatte. "Ich geb ihm natürlich eine Pause. Mein Schneckchen muss nicht durch arbeiten und kriegt natürlich auch genug zu essen." antwortete sie empört, worauf die Foto-Schnecke etwas mit den Stielaugen wackelte. So gut hatten es sicherlich nur die wenigsten.

      Ein wenig verwunderte es Tashigi, als er ihr gestand sich eigentlich nicht zu verstellen, was sie einige Male aufblinzeln ließ. Für eine Sekunde kam ihr sogar in den Kopf, dass er nicht einmal vorspielte ihr Verlobter zu sein, doch diesen Gedanken schüttelte sie sogleich wieder ab. Das war mehr als nur absurd, hatten sie sich in den 5 Jahren, in welchen sie sich hier und da getroffen hatten schließlich immer nur in den Haaren. Bis auf den ersten Tag in Loguetown, als sie sich das erste Mal trafen und sogar recht gut verstanden hatten. Zumindest, bis sie wusste, dass er ein Pirat wurde. Hatte sie damals doch eher den Piratenjäger ein wenig bewundert, der auch noch ein Schwertkämpfer war und Piraten verschwinden ließ. "Nicht dafür." lächelte sie mit einem kurzen Kichern, als er sie wieder aus ihren Gedanken geholt hatte, ehe sich schon die Violetthaarige zurück nach vorne kam. In ihren Händen eine edel aussehende Box mit dem Wappen der Grafenfamilie darauf, welche sie auf dem Tresen ablegte. "So, das hätten wir. Ein komplettes Set für Königsschwerter, verfluchte Schwerter und sogar Kaiserschwerter. Man weiß ja nie." grinste die Ältere und öffnete die Box sogleich, bevor sie auf die drei verschiedenen Ölflaschen deutete. "Das pflegt nicht nur sondern repariert auch ohne Pulver feinste Risse, die eine Klinge durch alleiniges rein und raus holen aus der Scheide bekommen kann. Das blaue hier ist dafür, um etliche Rückstände nach Kämpfen restlos zu entfernen. Normale Öle machen dies nur oberflächig und dann wundern sich die meisten, wieso die Klinge stumpf wird. Und das gelbe nach der kompletten Pflege auftragen. Es schützt die polierte und reparierte Oberfläche wie ein Harzpanzer, ohne Einschränkungen." ließ sie sogleich wissen, bevor sie auf drei Dosen deutete. "Die hier verstehen sich von selbst. Nie das Pulver für ein Dämonenschwert für ein Königs- oder Kaiserschwert benutzen. Ansonsten war die Klinge einmal tauglich und das Schwert kann nur noch als Dekoration benutzt werden." sprach sie streng, bevor wieder ein Lächeln auf ihre Lippen erschien. "Aber euch brauche ich das sicherlich nicht sagen." lachte sie leise, woraufhin Tashigi mit einem Lächeln den Kopf schüttelte. "Vielen Dank, Lia. Du bist wirklich die beste was Schwerter angeht." bedankte sich die Dunkelhaarige und nahm die nun in ein Tuch eingewickelte Box entgegen, welche noch mit einer Schnurr befestigt wurde. Niemand wollte, dass der Inhalt herum flog oder gar aus der Box fiel. "Für dich doch immer, meine Liebe." lachte sie leise und winkte ab, als Tashigi das Set bezahlte. "Dann lass uns gehen." sprach sie an Zoro gewandt und wandte sich zum gehen, nachdem sie der Älteren etwas gewunken hatte. "Nochmal danke, Lia. Und lass dich nicht ärgern."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Deine Auswahl hört sich sehr gut an." stimmte Feliece ihr zu. Der Mensch war einfach vergänglich und auch manche Orte konnten sich doch recht schnell ändern. Wenn man dann ein Erinnerungsbild besaß, war das doch sehr schön. "Willst du der kleinen Schnecke vielleicht einen Namen geben." fragte sie Ro-Ro und streichelte das Tierchen ganz sanft zwischen seinen Augen. Vielleicht machte sie so gut Fotos, weil sie das Tier gut behandelte und nicht als Ding sah. Das Mädchen war in der Hinsicht doch eine Besonderheit, eine sehr liebe und gütige. "Wir müssen dann später ein schönes Gruppenfoto machen. Das wird bestimmt lustig." schlug sie der Kleinen vor und wuschelte ihr liebevoll durchs dunkle Haar. Sie waren schon in der Nähe des Marktes angekommen und das leckere Essen der kleinen Buden verströmte ihren leckeren Duft. Auch wenn Feli gut gefrühstückt hatte, waren diese Aromen jedes Mal wie eine Verlockung. Ob sie sich vielleicht was Kleines gönnen sollte? Einen kleinen Fruchtspieß, oder eine mit Fleisch gefüllte Dampfnudel? Hach, die Auswahl war so groß und so köstlich!

      Interessiert begutachtete der Schwertkämpfer das Kästchen mit den verschiedenen Fläschchen. Er wusste nicht, dass man sogar noch mal unter den Schwertern unterschied, welches Pulver oder Öl man nutzte. Das war wirklich sehr informativ und etwas, dass er sich bestimmt für immer merken würde. Denn seine Katanas waren ihm das heiligste, was es gab. "Vielen Dank!" bedankte sich auch Zoro und nahm dann das gut verschnürte Päckchen aus Tashigis Händen an sich und hielt es fast wie einen Schatz. "wer sollte sie denn ärgern?" fragte er die junge Mutter, nach dem sie den Laden verlassen hatten. Lia machte nicht den Eindruck, dass man sie ungeschoren ärgern konnte. "Gehen wir jetzt wieder zu dem Theaterschiff?" fragte der Grünhaarige weiter. Denn dank seiner Orientierungslosigkeit, konnte er nicht sagen, wo sie sich gerade befanden. Ohne Tashigi würder er höchstwahrscheinlich auch Stunden in dem Ort herum irren, bis er es endlich wieder zurück zu den anderen schaffte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Benutzer online 2

      2 Besucher