One Piece ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein heiteres Lachen kam sowohl von Ro-Ro als auch von Tashigi und ebenso von Nami, als man den Kanonier nur noch schreien hörte. Damit hatte die Langnase wohl am aller wenigsten gerechnet und umso amüsanter fanden es die drei, während Chopper allerdings schon hibbelig hin und her lief. Er konnte sich gewaltig verletzen, wenn er auf den Boden aufkam, auch wenn dieser mit Sand bedeckt war und das würde sein kleines Arztherz nicht verkraften. Doch zu seiner Erleichterung fing sein Kapitän Lysop sicher, was er mit einem tiefen Ausatmen kund tat. "Ihr seid mir schon welche." lachte Zack hingegen leise und schüttelte etwas den Kopf, die Hände auf seinen Hüften abgelegt. "Aber Sanji hat Recht. Wir müssen uns konzentrieren, ansonsten werden wir morgen doch noch alle samt für den Tag versklavt." erinnerte der Dunkelhaarige, während Nami kurz nachdachte. "Also ich weiß ja schon, was ich den ganzen Tag über machen werde, wenn ich schon ein kleines Schoßhündchen dabei habe." grinste sie und faltete ihre Finger ineinander, um mit der geschlossenen Faust den Ball zurück auf die andere Seite zu befördern.
      So ging das hin und her noch eine Weile. Hier und da benutzten die Teufelskraftnutzer ihre Kräfte, um für ihr Team einen Vorteil zu erhalten, während Ro-Ro sich trotz ihrer Normalität recht gut schlug und hin und wieder von ihrer Mutter nach oben gehievt wurde, wenn der Ball zu weit nach oben flog. Auch Robin half der Jüngeren mit ihren Kräften, gab sie dieser somit ein Armpaar mehr oder griff mit aus dem Boden kommenden Armen nach ihren Beinen, um sie schneller von A nach B zu bekommen, während Zack sich beherrschte seine Kraft nicht einzusetzen und eher auf seine Größe und seiner Schlagkraft vertraute, welche ihm in der zweiten Runde nicht im Stich ließ. Auch Ruffy und Lysop hatten sich nun gefangen und waren beinahe schon ein eingespieltes Team, auch wenn der Langnase noch immer etwas die Knie schlotterten nach dem ersten Wurf in die Luft, doch war es anders herum allein schon für ihn einfacher zu handhaben.
      "Nach dem hinderlichen Start ist es ja doch recht spannend geworden." meldete sich Franky mit einem Grinsen, welcher das Match mit Argusaugen beobachtete. Ging die erste Runde haushoch an die Mädchen und Chopper, während die Jungs nur noch einen Punkt brauchten, um die zweite zu gewinnen, was bis dato nicht schlecht aussah.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Das Match wurde nun richtig spannend und beide Teams schenkten sich nichts. Feliece überwachte alles mit Argusaugen, damit ihr auch nicht die Bälle entgingen, die knapp im Aus landeten. Zoro hatte jetzt den Aufschlag und wollte das zweite Match unbedingt für sein Team gewinnen. Wieder setzte er zu einem Sprungaufschlag an und hämmerte diesen nur so übers Netz. Der Ball hatte eine rasante Geschwindigkeit drauf und auf den ersten Blick sah es so aus, als würde er ins Aus gehen. Doch prallte der Ball genau auf der Linie ab, und leider ging das alles so schnell, dass auch Robin mit ihren extra Armen und Händen nichts mehr ausrichten konnte. "Das zweite Spiel gewinnen die Jungs." verkündete auch gleich die Assassine, worauf Ruffy und Lysio laut jubelten. "Kurze Trinkpause." schlug Feli dann vor, damit sich jeder etwas ausruhen konnte. "Hey Lysop. Danach geh ich aufs Feld." kündigte sich Franky auch gleich an. "Alles klar. Zeigs ihnen!" war der Kanonier damit einverstanden. Sanji lief natürlich gleich los und besorgte den Damen jeweils ein erfrischendes und kühles Getränk. Brook hingegen brachte auch den nicht weiblichen Mitspielern je ein Glas auf einem Tablet mit. "Möchte jemand von euch Pause machen?" fragte er dann an seine Mannschaft gewandt.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Manno!" konnte man Ro-Ro lautstark hören, nachdem sie mit einem gekonnten Bauchplatscher im Sand gelandet war. Doch auch ihre Arme waren zu kurz gewesen, um den Ball noch schnappen zu können. Auch Tashigi, welche versucht hatte noch den Ball zu bekommen, saß mit Sandkörner an den Beinen bespickt im Sand und lachte leise. "Dafür die nächste Runde. Das macht es doch noch spannender." meinte sie an ihre Tochter gewandt und ließ sich von Nami schließlich aufhelfen. "Na ich hoffe es doch. Ich hab schon so viele Ideen für Onkelchen." meinte die Jüngste und klopfte sich nach dem Aufstehen den Sand vom Hintern, bevor auch sie sich ein Glas abholte und einen großen Schluck davon trank. "Gott hatte ich einen Durst. Danke." lächelte sie und setzte sich auf eines der Handtücher, während Tashigi sich auf einer der Liegen neben Feliece niederließ. "Wie wäre es, wenn du für mich in der letzten Runde den Sieg für die Frauen mitholst?" meinte sie nun als Antwort an Brook gewandt. "Oh, ob das eine gute Idee ist? Nicht, dass er sich noch alle Knochen bricht." lachte Ruffy mit einem breiten Grinsen und ließ sich in den Sand fallen, bevor auch er einen kräftigen Schluck von seinem Getränk nahm. "Das ist eine Herausforderung. Die solltest du annehmen und ihm das Gegenteil beweisen." meldete sich nun Nami und ließ sich ebenfalls auf eine der Liegen sinken. Eine kurze Pause wirkte wahre Wunder.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nach dem alle etwas getrunken hatten, wurde auch die Pause wieder beendet. Die Mannschaften stellten sich auf ihrem Feld auf, wobei Franky nun den Platz von Lysop einnahm und Brook den von Tashigi. Da die Jungs die letzte Partie gewonnen hatten, durften auch diese aufschlagen. Der Cyborg hatte die Ehre, das Spiel zu eröffnen und voller Enthusiasmus schmetterte er den Ball übers Netz. Chopper nahm diesen geschickt in seiner großen Form an und spielte den Ball zu Brook, der diesen wieder sofort auf die andere Seite beförderte. Die beiden Teams schenkten sich nichts und wurden von der Ersatzbank lautstark angefeuert. Es schien wieder sehr knapp zu werden, doch diesmal fehlte der Mädels-Mannschaft nur noch ein Punkt bis zum Sieg. Robin hatte den Aufschlag und ehe sie diesen schlug, kam Nami zu ihr und flüsterte ihrer Kameradin etwas ins Ohr. Die Archäologin grinste ihre Navigatorin verschwörerisch an, und spielte den Ball direkt auf Sanji. Dieser könnte den Ball mit Leichtigkeit annehmen, wenn nicht die Rothaarige ihren heimtückischen Plan umgesetzt hätte. Nami hatte sich genau vor den Smutje gestellt, dass nur noch das Netz zwischen ihnen war und kurz bevor der Blonde den Ball annehmen konnte, sprach sie diesen mit einem frechen Grinsen an. "Hey Sanji. Schau mal." rief sie ihm zu und zog dann für einen kurzen Moment oben blank. Dieser Augenblick hatte gereicht, dass der Koch vollkommen aus dem Konzept geworfen wurde. Die anderen versuchten noch den Ball zu erwischen, dass alle gleichzeitig zu ihm hin sprangen und aufeinander krachten. Eine große Sandwolke wurde dadurch aufgewirbelt, und aus dieser heraus, kullerte der Ball. "Gewonnen!" jubelte die Rothaarige triumphierend und hatte schon längst ihr Bikinioberteil wieder angezogen. Feli saß perplex auf der Liege und musste anfangen zu lachen, war Nami eine ziemlich ausgefuchste Person. "Das war unfair!" rief Lysop, worauf hin auch seine Teamkameraden zustimmten. "Das war nicht verboten." lachte die Assassine noch immer und verkündete dann, dass die Mädels und natürlich Brook und Chopper gewonnen hatten. Wobei das Skelett auch auf dem Hosenboden saß und seine Gesichtskonchen ganz rosig wurden, wie auch immer das funktionierte. "Immer das Gleiche mit der Zwirbel-Braue!" schimpfte Zoro, schmeckte ihm die Niederlage natürlich gar nicht. Ruffy, begraben unter Franky, konnte darüber auch nur laut lachen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Auch Zack hatte noch versucht sich auf den Ball zu stürzen und trohnte nun mit dem Bauch auf der großen Schulter des Cyborgs während sich er etwas lachen musste. Das war Mal wirklich eine etwas andere Ablenkung und ein wenig bereute er es nun seine eigene Teufelskraft nicht eingesetzt zu haben, was sich jedoch schnell wieder legte. Zu Zoro sehend grinste er etwas und kletterte von Franky herunter und zog Ruffy unter dem Größeren heraus, während Sanji noch sichtlich in seiner Traumwelt gefangen war. "Naja, er ist auch nur ein Kerl. Viele würden sich davon gewaltig ablenken lassen." antwortete Zack auf Zoro's Gegrummel mit einem Lachen, ehe er sich den Hinterkopf rieb. "Allerdings musste das jetzt nicht unbedingt bei der Entscheidung passieren." seufzte er leise und sah zu der anderen Seite, auf welcher er schon deutlich die Gesichter der Gewinner sehen konnte. Sie würden alle nichts Gutes vorhaben und er Ohrfeige sich selbst, dass er den Vorschlag gemacht hatte. "Und da wir nun gewonnen haben-" begann Nami sogleich und klatschte freudig die Hände ineinander, bevor ihr Blick zu Feliece wanderte. "Wer darf denn mein Opfer... Ich meine mein Bediensteter werden?" grinste sie diabolisch. Würde sie den Jungs so ordentlich eine auswischen dafür, dass sie kaum ihre Ruhe hatte oder auch, dass sie ihr auf den Inseln so viele Berrys kosteten. "Also Onkel ist schon mal Feli und mein Opfer." meldete sich Ro-Ro sogleich und sprang mit freudigem Lächeln zu den beiden Frauen außerhalb, ehe sie ihren Platz auf Tashigi's Schoß fand. Diese stieß kurz die Luft aus ihren Lungen, bevor sie die Arme um ihre Tochter schlang und diese etwas an sich drückte. "Na da freue ich mich aber..." murmelte der Grafensohn leise und Schritt mit dem Ball unter dem Arm ebenfalls zu den anderen. Unter Feliece allein hatte er wohl nicht viel zu befürchten - hoffte er jedenfalls - doch konnte Ro-Ro ein wahrlich es Biest sein.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zoro verdrehte nur die Augen, als er hörte, was Zack sagte. "Pff. Mir passiert das nicht." brummte er nur und verpasste Sanji eine Kopfnuss, damit dieser endlich aus seiner Trance erwachte und sich um sein Nasenbluten kümmern konnte. Chopper war auch schon an der Seite des Smutje, um ihn zu behandeln. Feli musste etwas schmunzeln, als Namis Wortwahl hörte. "Also ich habe mir gedacht, dass du Nami deinen Käpten etwas herumscheuchen darfst. Du beschwerst dich ja schon oft über ihn." zwinkerte sie der Navigatorin zu, die auch gleich ein diabolisches Grinsen auf ihren Lippen hatte und sich die Hände rieb. "Wie versprochen, entscheidet Ro-Ro über Zack." Dabei sie mit einem entschuldigenden Blick zu dem Onkel. "Chopper, du darfst Sanji etwas herumscheuchen." erklärte sie dem Arzt, der auch schon erfreut in seinen kleinen Hufen klatschte. "Jetzt hab ich einen Assistenten, der mir bei meiner Medizin helfen kann!" freute sich der kleine Elch. Die Assassine ließ dann ihren Blick nachdenklich übe die letzten sechs Leute schweifen. "Hmm. Brook und Lysop, Robin und Franky und Tashigi und Zoro." teilte sie dann die Paare vielleicht nicht ganz so willkürlich auf. Die drei Verlierer sahen alle nicht so glücklich drein, doch vor allem Zoro hatte kurz einen sehr gequälten Gesichtsausdruck, bis dieser wieder steinern und undurchschaubar wurde. "Wunderbar! Und das sollten wir auch gleich feiern!" rief Nami aus, der man sofort anmerkte, dass sie gerne auf der Gewinnerseite stand. "Also, hopp, hopp Ruffy. Räum hier mal auf!" erteilte sie dem Strohhut auch schon die erste Aufgab, der er auch mürrisch nachkam. "Yohohoho! Lysop, geh ihm gleich mal zu Hand." verkündete Brook auch gleich der Langnase, die Ruffy auch gleich zur Hand ging. "Danach gibt es Nachtisch für alle! Nicht wahr Sanji." grinste Chopper, den Blonden an, da er selber ein kleines Schleckermaul war und sich schon auf das Dessert freute.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Bereits ganz in ihrem Element schienen die Gewinner ja schon zu sein, als die ersten auch sogleich ihre Tätigkeiten zugewiesen bekommen. Und Zack würde sich wundern, wenn das schon das schlimmste wäre. Sicherlich hatten sie alle bereits einige Dinge im Hinterkopf, die sie den anderen aufbürden würden. Allein wenn er daran dachte, was Ro-Ro alles von ihm verlangen würde. Hoffte er nur, dass sie so liebreizend war und ihm den Tag morgen mit Feliece verbringen lassen würde. Hielt er immerhin sein Wort und würde er seine Strafe, die er aussetzte, auch zurück zahlen. "Dann habe ich für morgen ja gleich ein paar mehr Hände dafür, um Bücher auf die Sunny zu bekommen." freute sich Robin mit einem Lächeln auf den Lippen, als Franky ihr zugeteilt wurde. War sie zufrieden damit, hatte dieser allein durch Water Seven vor 5 Jahren wohl noch immer ziemlichen Respekt vor ihr und würde die Archäologin sich auch nicht scheuen erneut seine Männlichkeit fast zu dezimieren, wenn er denn aufmüpfig werden würde oder gar ungehorsam. Zwar sah man es ihr nicht an, doch mochte Robin es manchmal ihre sadistische Seite aus zu lassen. "Ich würde sagen, wenn die Jungs aufgeräumt haben, könnten wir auch langsam das Lagerfeuer entzünden." gab sie schließlich an Nami und die anderen gewandt von sich. "Bald geht die Sonne unter und das Holz, dass aufgebracht wurde, reicht sicher leicht bis in die Nacht hinein." sprach sie weiter, während Ro-Ro vom Schoß ihrer Mutter sprang. "Ich bin dafür. Ich freue mich schon den ganzen Tag auf das große Lagerfeuer." sprach diese mit einem breiten Lächeln, bevor ihr Blick zu Zack wanderte. "Und du kannst schon mal die Holzscheite aufstapeln, bevor du hier doof rumstehst." Die Augen für einen Moment geschlossen und das Kinn etwas gehoben klatschte sie auch sogleich zwei Mal in die Hände, woraufhin Zack mit einer leicht zuckenden Augenbraue lächelte. "...Übertreib es nicht, Quälgeist." murmelte er, tat aber wie ihm geheißen, nachdem er Feli und seiner Schwester einen bitte rettet mich Blick entgegen warf. Tashigi hingegen schüttelte leise lachend den Kopf und klatschte ebenfalls in die Hände. "Tu nur wie dir deine Herrin befiehlt, Untergebener." witzelte sie, ehe ihr Blick zu Zoro wanderte. "Und du kannst ihm helfen.... Dann kann ich mir noch Sachen einfallen lassen." Hatte sie doch gar keine Ahnung, was sie mit dem Schwertkämpfer anstellen sollte. Um Besorgungen zu machen konnte sie ihn nicht schicken, würde er nie wieder zurück finden und auch so machte sie ihre Dinge lieber selbst. Die Augen für einen Moment geschlossen atmete die Dunkelhaarige tief ein und rieb sich den Nasenrücken, ehe sie sich von der Liege erhob und sich mit den kurzen Worten "Ich geh noch etwas zum Wasser" an Feli und Ro-Ro gewandt zum Meer begab. Dort ließ sie sich kurzerhand auf den Hintern in den Sand fallen, während ihre Knöchel im kühlen Nass lagen. Wollte sie weder Zack noch Ro-Ro, Chopper oder jemand anderem Sorgen bereiten, nachdem sie in der letzten Runde mit ihrem linken Fuß umgeknickt war. Sie musste nur dafür sorgen, dass es nicht dick wurde.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Bedauernd sah Feli zu Zack, der auch gleich von seiner Nichte herumgescheucht wurde. "Das Lagerfeuer wird bestimmt toll." stimme sie den anderen zu, mochte sie gerne die Hitze, die ein Feuer ausstrahlte. Es war einfach anders, wie wenn nur die Sonne herunter schien. Zoro brummte nur auch und folgte dann Zack, nach dem seine Schwester zum Schwertkämpfer gemeint hatte, dass er ihm helfen solle. Dabei konnte sich der Grünschopf gar nicht vorstellen, was Tashigi noch so von ihm verlangen würde. Er musste sich wohl überraschen lassen. Es wurde alles für das Lagerfeuer vorbereitet und die aufgestellten Fackeln wurden auch schon entzündet. Lysop suchte gerade auf Geheiß von Brook ein paar geeignete Socke zusammen, für das Stockbrot und Ruffy wurde dazu verdonnert, wieder den Grill herzurichten. Alles war vorbereitet, sogar die Ligen und Matten wurden um das Lagerfeuer verteilt. Zoro kehrte dann zu Tashigi zurück und stellte sich hinter sie, nach dem er sie am Strand sitzend entdeckt hatte. "Und jetzt?" fragte er nur, wollte er dieses "Diener sein" so schnell wie möglich hinter sich bringen. Feliece half dabei etwas von dem Eis vorzubereiten, das noch als Nachtisch ausstand und die meisten setzten sich nun auch um das Feuer hin. Auch sie suchte sich einen freien Platz und ließ sich darauf nieder. Heute sollten schon noch alle wenigstens etwas Spaß haben, war der morgige Tag lang genug um die anderen noch zu "quälen".
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Ja, das gefällt mir." lachte Ro-Ro leise in sich hinein, als Zack ohne Meckern und Murren tat wie ihr geheißen. Anfreunden konnte sie sich definitiv damit, auch wenn der Blick ihres Onkels einfach herzzerreißend war. Aber auch sie selbst packte mit an, sammelte die verstreuten Gläser am Strand auf und wusch diese kurz mit klarem Wasser aus, welches Franky durch sich selbst bereit gestellt hatte, bevor sich diese wieder auf dem Tisch türmten, auf welchem der Nachtisch vorbereitet wurde. "Es ist wirklich lange her, dass wir hier ein Lagerfeuer gemacht haben." kam es nun von der Jüngeren, welche Feli beim Vorbereiten zusah, ein Lächeln auf ihren Lippen. "Vor allem hatten wir noch nie eins mit so vielen Leuten. Das ist besonders schön." fügte sie mit einem leisen Lachen im Unterton hinzu, während Zack den letzten Scheit aufstellte. "Wir hatten sonst ja auch nie wirklich die Gelegenheit dazu. Und wenn, dann waren wir nur zu dritt. Oder viert, wenn der alte Smoker noch hier war." meinte dieser und gesellte sich zu den beiden Damen, bevor er sich etwas vor Feli und Ro-Ro verbeugte. "Das Lagerfeuer ist aufgestellt und bereit entzündet zu werden, Eure Hoheit." meinte er mit einem seichten Grinsen im Gesicht, was Ro-Ro wieder zum lachen brachte. "Du bist ein Idiot, weißt du das? Aber danke!" lächelte sie ihm entgegen, ehe die beiden auch schon ein frisches kühles Glas Eistee in die Hand gedrückt bekamen, nachdem sie sich gesetzt hatten. Nami und Robin währenddessen mussten bei der Szenerie gerade ebenfalls lachen. "Also so förmlich könnten unsere Jungs gut und gerne auch sein. Ich hätte da nichts dagegen." gab Nami von sich und ließ ihren Blick zu Ruffy, Lysop und Zoro wandern. "....Wobei wir da wohl eher einen Lachkrampf kriegen würden." fügte sie nach ihrer kurzen Vorstellung im Kopf hinzu. Wäre das vor allem bei den dreien wohl wirklich nur schlechtes Schauspiel. Bei Sanji und Brook hingegen konnte sie es sich gut vorstellen. Franky galt auch eher zu der lieber nicht Variante. "Dann befiehl es ihnen doch." lachte Zack als Antwort auf Nami's Worte, bevor sein Blick zu seiner Schwester und Zoro wanderte. "Kommt ihr dann auch wieder zu uns?!" Sicherlich würden sie das Lagerfeuer bald anzünden und die beiden wollte er ungern außenvor lassen. Tashigi hingegen drehte den Kopf etwas nach hinten, als sie die recht schweren Schritte hörte und schließlich die dazu gehörende Stimme. "Du scheinst ja regelrecht darauf zu warten von mir aufgescheucht zu werden." kam es mit einem kurzen Lächeln von ihr, bevor sie den Blick wieder auf das Meer richtete. Das rechte Bein etwas angewinkelt und das Kinn darauf gelegt. "Mach heute ruhig was du willst. Ich bin nicht wirklich so versessen darauf wie meine Tochter. Außerdem muss ich ja Angst haben, dass du nicht mehr zurück findest, wenn ich dir was auftrage." gab sie schließlich zu, bevor sie zu den anderen sah. "Kommen!" antwortete sie und erhob sich langsam.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Da wird es aber endlich Zeit dafür." lächelte Feliece Ro-Ro an. Sie hatte wieder ihr Kleid angezogen und den Sonnenhut beiseite gelegt. Dafür lag nun das Tuch über ihren nackten Schultern, so wie ihr langes rabenschwarzes Haar. "Hast du gar keine Freunde im Dorf, mit denen du einen Strandtag mal veranstalten könntest?" wurde das Mädchen von Nami gefragt. In dem Alter hatte man doch immer Freunde und nicht jeder besaß so eine tragische Kindheit wie sie oder Robin. Mit etwas Sorge sah auch die Assassine zu der kleinen Schwertkämpferin und sah auch zu Zack, um vielleicht zu dieser Situation etwas aus seinem Gesicht ablesen zu können. Die Jungs bekamen nicht wirklich was von dem ernsten Gespräch mit, da sie lieber das übrig gebliebene Fleisch fürs Nachtgrillen vorbereiteten, wobei man Sanji dabei meckern hörte, da seiner Meinung nach, die Chaoten alles falsch machten.
      "Nicht wirklich. Aber Schulden, egal welcher Art, müssen beglichen werden." erklärte sich Zoro nur knapp und half der Marinekapitänin auf die Füße. Schulden und wenn es nur dämliche Wettschuldenwaren, beglich der Grünschopf immer, würde es anders sonst nur an seiner Ehre als Schwerkämpfer kratzen. Als sich Tashgi dann aufrichtete, fiel ihm auf, dass sie ihren einen Fuß nicht richtig belastete, doch kommentierte dies nicht. Wenn sie dieses Schauspiel aufrecht halten wollte, würde er ihr da nicht hereinreden. Doch sollte die Frau anfangen, sich selber zu gefährden, würde er einschreiten. Alleine Ro-Ro zu liebe, da sie es bestimmt nicht ertragen würde, wenn sich ihre Mutter verletzte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Die Lippen bei dieser Frage etwas aufeinander gepresst wog Ro-Ro ihren Kopf von einer zur anderen Seite, ehe sie kurz mit den Schultern zuckte. "Richtige nicht. Nicht, dass ich mich nicht mit anderen Kindern treffen und auch mit ihnen was mache. So ist das nicht. Aber... Naja..." druckste sie etwas herum und griff schließlich nach einer ihrer Haarsträhnen, bevor sie ihren Blick auf diese gerichtet hatte und mit dieser spielte, während Zack leise seufzte und seine Hand auf den Kopf der Jüngeren legte. "Um es kurz zu sagen: Alles die Schuld meiner Mutter." antwortete er schließlich den Frauen und sah zu diesen, nachdem er sich zu ihnen gesetzt hatte. "Ihr habt ja schon mitbekommen, dass sie nicht sonderlich beliebt bei den Bewohnern ist. Und dadurch, dass Ro-Ro leider Gottes die meiste Zeit mit ihr unterwegs ist, haben es die Erwachsenen nicht gerne, wenn ihre Kinder mit Ro-Ro alleine sind." sprach er weiter, woraufhin die Dunkelhaarige nickte. "Sie haben Angst, dass Oma sich irgendwas zurecht legt, was den anderen schaden könnte. Wenn ich mich zum Beispiel beim Toben verletze. Das ist schon mal passiert." Den Mundwinkel etwas verzogen warf sie die Strähne wieder nach hinten und setzte sich nun im Schneidersitz hin. "Ich bin mal beim Fangen vor ein paar Jahren in einen Rosenbusch gefallen und hatte lauter Kratzer an den Armen und Beinen. Oma hat es gleich auf die anderen geschoben, dass die Kinder mich böswillig geschubst hätten. Also... bin ich nur noch bei den Dorfkindern, wenn Onkelchen oder Mom dabei ist. Ohne einen der beiden will ich gar nicht mehr, dass sie wieder etwas angehängt bekommen." sprach sie weiter, den Blick nun zu Boden gerichtet. "Und sonst bin ich ja meistens mit ihr unterwegs und nicht mal auf der Insel..."
      "Wie ehrenhaft von dir. Und das, obwohl es nur zu einem Spiel gehört?" fragte sie, ein leises Lachen von sich gebend, bevor sie den Kopf etwas schüttelte. "Na wenn das so ist, dann werde ich bis morgen schon was wissen. Ich will ja nicht, dass du dich schlecht fühlst." Mit der flachen Hand kurz gegen die Brust des Größeren tätschelnd machte sie sich schließlich auf den Weg zurück zu den anderen, die Zähne etwas zusammen gebissen, um das Bein gänzlich zu belasten. Ihre Kleidung auf dem Weg von der Liege genommen zog sie sich das Kleid über und setzte sich ihre Brille zurück auf die Nase, welche sie während dem Spiel in Sicherheit gelassen hatte. "Was macht ihr denn alle für ein Gesicht?" fragte sie schließlich, als sie in die recht besorgten Gesichter der Frauen sah und sich in die Hocke gehend zu ihnen gesellte. "Ist was passiert?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zoro sah sich nur auf die Brust, als Tashigi diese tätschelte und brummte nur als Reaktion. Dann folgte er ihr zurück zu den anderen, die es wohl kaum erwarten konnten das große Lagerfeuer zu entzünden.
      Das klang nicht sehr schön, was Ro-Ro von sich gab, wodurch kurz ein betretendes Schweigen zwischen ihnen auftrat. Als dann auch noch die Mutter an sie herantrat, antwortete Feli ganz schnell. "Ach nichts. Wir bekommen alle nur schon wieder etwas Hunger und sind gespannt, was Sanji noch so für uns vorbereitet hat." wechselte sie das Thema. Als der Smutje seinen Namen hörte, wurde auch gleich ganz hellhörig. "Ich hab Teig für Stockbrot zubereitet und Marshmallows gibt es auch noch, zusätzlich zu dem, was eh noch vom Mittag über ist." verkündete er der Gruppe und reichte erneut ein paar Getränke herum. Darunter auch ein paar mit Alkohol, den man aber nicht ganz so sehr herausschmeckte. Doch natürlich achtete er darauf, dass weder Ro-Ro noch Chopper, etwas davon abbekamen, vertrug der kleine Arzt diesen nicht so gut. "Und, wer will das Feuer anzünden?" fragte Franky und kam mit einer Strandfackel als Anzünder auf die Sitzenden zu. "Wie wäre es mit unseren Jüngsten." schlug Nami auch gleich vor und lächelte das Mädchen aufmunternd an. Zoro saß inzwischen auch auf einer Liege und hatte, wie so oft, auch schon eine Flasche vom guten Alkohol in der Hand, von der er hin und wieder einen Schluck nahm. Auf einem Tisch war alles so angerichtet, dass man es sich nur noch auf seinen Stock spießen musste oder wieder auf den Groll legen. Brook sorgte auch schon für musikalische Unterhaltung und hatte seine Gitarre hervorgeholt, mit der er eine entspannte Melodie anstimmte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Etwas perplex über die schnelle Antwort sah Tashigi nun zu der Assassine aus, bevor sie die Stirn ein wenig in Falten legte. Bevor sie jedoch etwas dazu sagen konnte, hörte man auch schon Sanji, welcher sich auch sogleich angesprochen fühlte. Sicherlich hatte er allein durch Ruffy schon einen eingebaute Alarmglocke, die allein bei dem Wort Hunger anschlug. Zu verdenken wäre es zumindest nicht. "Also haben wir noch mehr als genug zu essen." stimmte Robin mit einem Lächeln dem Themenwechsel zu, woraufhin Zack etwas grinsen musste. "Wenn Ruffy nicht alles in sich hinein schaufelst, meinst du wohl." merkte er noch an, ehe die Blicke zu Franky wanderten. "Ich?" fragte Ro-Ro auch sogleich auf Nami's Worte und sah sichtlich verdutzt drein, ehe sich jedoch ein breites Lächeln bildete. "Oh ja, gerne!" lachte sie nun leise und sprang zurück auf die Beine. Die Haare, welche noch zu einem Pferdeschwanz gebunden waren, rollte sie um das Haarband und befestigte diese kurzerhand, ehe sie die Fackel in die Hände nahm. Wollte sie ja nicht, dass ihre Haare durch den leichten Wind in die Flammen gerieten. "Pass aber auf, dass du dich nicht verbrennst." sprach ihre Mutter zu ihr, welche sich nun auch anständig auf eine der Liegen niederließ und eines der herum gereichten Getränke dankend annahm. Ruffy hingegen war mit Lysop und Chopper bereits am Tisch zugange. Je einen Stock in der Hand - natürlich hatte sich Ruffy den längsten heraus gesucht - bestückte der Kapitän seinen schon mit einiges an Fleisch, wie sollte es auch anders sein. Lysop hingegen entschied sich für Stockbrot, während Chopper einen zweiten Stock in die Hufe genommen hatte und beide mit Marshmellows bestückte. War der zweite natürlich für Rosalie. "Die Jungs sind ja schon richtig dabei." lächelte die Marinekapitänin, als ihr Blick zu den Dreien am Tisch wanderte, während sie selbst ihre beine Überkreuzte und das halb leere kühle Glas an ihr Bein hielt. Die Eiswürfel darin taten ihr übriges, woraufhin sie etwas erleichtert seufzte und die Runde schließlich in ein sanftes Licht vom Lagerfeuer getaucht wurde. "...Und bei euch war wirklich nichts?" entschied sie sich nun doch noch einmal bei Feliece nachzufragen, während sie Ro-Ro nun beobachtete, wie diese vor Freude kurz in die Luft sprang und Franky die Fackel schließlich wieder zurück gab.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Neee. Alles gut." winkte die Assassine nur ab und sah dann zu dem Fußknöchel, den die junge Mutter wohl heimlich kühlen wollte. "Und bei dir ist auch nichts passiert?" gab sie die Frage zurück, sprach aber nicht direkt ihre Beobachtung an. Währenddessen genehmigte sich Feli auch einen großen Schluck ihre Cocktails, der einfach unglaublich lecker schmeckte und auch schon bald wieder ausgetrunken war. Robin bemerkte die leeren Gläser, nicht nur von der Assassine und sprach darauf Franky an. "Bringst du uns bitte noch mal was von Drinks." sprach sie den Cyborg an. Und auch wenn es sich wie eine Bitte klang, schwang ein bestimmter Unterton dabei mit. "Natürlich." erwiderte der Blauhaarige sofort und steckte die Fackel wieder in den Sand. Während er für alle Nachschub holte, flackerte das Feuer immer größer auf und langsam konnte man auch schon die ersten Grillaromen wahrnehmen. "Ruffy, ich bekomme auch Hunger. Mach mir auch was zu essen." rief Nami dem Gummijungen zu, darauf brav einen zweiten Stock nahm und darauf etwas von dem Stockbrotteig spießte. "und vergesst nicht das Eis!" erinnerte Chopper die Gruppe an den noch ausstehenden Nachtisch und war schon selber dabei eines davon zu essen. Es war Fruchteis am Stil, gemacht aus den heimischen Früchten. Darauf hin wurde auch das Dessert herumgereicht und wer wollte, nahm sich etwas davon. Auch Zoro gönnte sich etwas von der Nachspeise, wobei er eher von Eis abbiss anstatt es zu lutschen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Schweigend sah die junge Mutter die Assassine an. Eine ihrer Augenbrauen leicht nach oben gezogen, während sich ein Lächeln auf ihren Lippen abbildete. "Na wenn du das sagst..." gab sie schließlich nach und sah zu Franky, ehe sie das Glas dankend austauschen ließ. "Nein. Was sollte denn passiert sein?" stellte sie die Gegenfrage und nahm einen Schluck von dem fruchtigen Getränk. Wenn sie denn nur wüsste, was darin war, würde sie es sicherlich nicht trinken, weswegen Zack etwas grinsen musste, nachdem er Ro-Ro auf den Schultern trug. War das gerade ihr Wunsch gewesen und sie musste es ja immerhin ausnutzen, wenn ihr Onkel schon das machen musste, was sie wollte. "Hier!" hörte man die Jüngste auch sogleich, welche sich etwas herunter beugte und Feli, sowie ihrer Mutter je ein Eis entgegenhielt, während Zack selbst zwei weitere in der Hand hielt. Natürlich eines für die Dunkelhaarige auf seinen Schultern. "Esst schnell. Das schmilzt schon fast." lachte sie leise und richtete sich wieder auf, ehe sie mit ihrer Zungenspitze ein paar Tropfen von ihrem Handgelenk leckte und schließlich ihr eigenes Eis an sich nahm. "Danke. Und du nutzt es wohl wirklich komplett aus deinen Onkel als Packesel zu haben, oder?" lachte die Marinekapitänin leise und nahm das Eis an sich, bevor sie auch schon die leicht angelaufenen Stellen ableckte. "Sicher doch. Immerhin hab ich ihn morgen ein paar Stunden nicht für mich. Da muss ich das erst recht ausnutzen." antwortete Ro-Ro, bevor ihr Blick zu Zoro wanderte und sie das Gesicht etwas verzog. "Das ist doch kalt an den Zähnen. Wie kannst du da einfach so rein beißen?" fragte sie und schüttelte sich kurzer Hand, als sie am kompletten Körper Gänsehaut bekam. Allein der Gedanke daran in ein Eis zu beißen ließ sie gänzlich frösteln.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feliece beließ es bei der Aussage von Tashigi und trank selber mit einem kleinen Lächeln von ihrem Getränk. Sie nahm sofort das Eis entgegen, das Ro-Ro ihr hinhielt und aß so rasch wie möglich die angeschmolzenen Stellen auf, bevor es noch auf ihre Kleidung tropfte oder ganz zerfiel. Bei den Worten der Jüngsten sah dann Feli erstaunt auf. Hatte Zack sie etwa überreden können, ihn für ein paar Stunden frei zugeben? "Wie kommt denn das?" fragte sie auch gleich und leckte weiter an ihrem Eis.
      Zoro zuckte nur etwas mit seinen Schultern und biss einfach erneut in Stück vom Eis ab. "Ich kann das einfach." war seine einzige Erklärung dazu und stand dann auf, um den Stil ins Feuer zu werfen. Danach schnappte auch er sich einen Stock für das Brot und legte etwas Fleisch auf den Grill.
      Schnell war schon wieder genug Essen für jeden zubereitet und das Schlemmen begann von vorne. Die Strohhüte fingen an, von ihren vergangenen Abenteuern zu erzählen und lachten bei den gemeinsamen Erinnerungen. Es wurde dabei nicht nur fleißig gegessen, sondern auch getrunken und die Stimmung wurde immer heiterer, bis Lsyop und Ruffy anfingen, um das Lagerfeuer zu tanzen. Brook stimmte dafür die passende Musik an und ein paar der Strohhüte klatschten dabei vergnügt in die Hände. Feliece zauberte der Anblick ein Lächeln auf die Lippen, gab es mit dieser Bande immer schöne Momente zu erleben.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Ein wenig siegessicher musste Zack grinsen. Hatte er sich doch eine geeignete Ausrede einfallen lassen, da sich die beiden ja seine Pein teilten, weswegen Ro-Ro der Assassine auch gleich antwortete. "Naja. Ich kann ihn ja nicht nur für mich beanspruchen. Noch dazu hab ich ihn beinahe immer bei mir. Und da wir ja aus gemacht hatten, dass wir uns das teilen, ist er morgen nach dem Frühstück komplett dein Diener." lächelte sie der Schwarzhaarigen entgegen und rutschte von Zack's Schultern, bevor sie sich auf dem Schoß ihrer Mutter niederließ und an ihrem Eis leckte. "Ich denke, das ist fair. Ich scheuche ihn bis zum Schlafengehen und bis zum Frühstück noch herum und den Rest gehört er ganz dir." nickte sie als Beschluss und sah zu den anderen, während sich nun auch Zack setzte, nachdem er von der Jüngsten die Erlaubnis bekommen hatte. Nahm er seine Rolle als Bediensteter dann doch recht Ernst. Hatte sein Team immerhin verloren und war der Preis auch noch seine Idee. Da war es alles andere als gerecht einfach zu kneifen.
      Nachdem auch all das Essen langsam dezimiert wurde und hier und da das Klirren der Gläser zu vernehmen war, gepaart mit den immer lauter werdenden Stimmen der anderen, fing auch Zack an sich gänzlich zu amüsieren. Den Geschichten hörten selbst Ro-Ro und Tashigi aufmerksam zu, bevor die nun lauter gewordene Musik ertönte, als Ruffy und Lysop um das Lagerfeuer herum tanzten. Ro-Ro wollte sogleich mit einstimmen, stellte ihr leeren Saftglas zur Seite und packte Chopper an den Hufen, ehe sie auch schon dabei war um das Feuer herum zu hüpfen und ein wenig mit dem Elch herum zu tanzen - wenn man es Tanzen nennen konnte. Auch Zack musste bei dem ganzen Haufen um sich herum anfangen zu lachen, ehe sein Blick zu seiner Schwester wanderte. Sich zwei neue Gläser schnappend bot er eines davon der Assassine an und setzte sich schließlich neben diese, bevor er sich auch ein wenig näher zu ihr beugte. "Ich glaube der Koch hat ganze Arbeit geleistet." meinte er und deutete kurz zu der Marinekapitänin. Diese musste herzhaft bei dem Anblick lachen, ihre Wangen zierten bereits einen seichten Rotton vom Alkohol, während sie im Takt in die Hände klatschte, nachdem Ruffy, Lysop und Franky begannen dazu zu singen. Hatte er den ausgetüftelten aber doch im Nachhinein recht unfairen Plan nicht vergessen. Doch musste er zugeben, dass es auch schön war, sie nach etlichen Jahren so ausgelassen zu sehen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das ist ja sehr großzügig von dir, Ro-Ro." bedankte sich Feliece, mit einem Schmunzeln auf den Lippen, hatte Zack sich da ja einen guten Vorwand einfallen lassen. "Vielleicht teilt ja deine Mutter für den Zeitpunkt so lange ihren "Diener" mit dir." zwinkerte die Assassine der Kleinen noch zu, was Zoro natürlich auch mitbekam. Dieser warf der Kopfgeldjägerin nur einen bösen Blick zu, den sie wiederum mit einem leisen Lachen erwiderte. Sie sahen dann dem Mädchen nach, die nun mit Chopper um das Lagerfeuer herumtollte. Dankend nahm Feli das Glas an, dass der Grafensohn ihr bracht und nickt ganz leicht, zu seinen geflüsterten Worten. "Zoro, wie wäre es, wenn du Tashigi auch noch etwas zum Trinken holst." sprach sie den Schwertkämpfer an, der sich zuerst nicht von der Stelle bewegte. "Das entscheidet immer noch sie." meinte er grummelnd und sah dabei zu der jungen Mutter. Doch dann stand der Grünschopf doch auf und holte ihr und auch sich noch mal etwas zu trinken. Nami, Robin, Sanji und Franky waren selber in einem Gespräch vertieft, was sich sehr heiter anhörte. Feliece überlegte inzwischen, mit welcher unauffälligen Frage sie indessen ein paar Informationen aus der Marinekapitänin heraus kitzeln konnte. Durfte es nicht zu plump sein, da sie vermutete, dass Tashigi dann doch noch dahinter kommen würde. "Was machen wir jetzt?" fragte sie daher Zack leise.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Und doch geht er von Dannen wie ein echter Gentleman, auch wenn er nicht so aussieht." witzelte Zack leise, als er dem Grünhaarigen hinterher sah. War Zack selbst immer noch fasziniert davon, wie viel Alkohol doch in den Schwertkämpfer hinein zu passen schien, ohne etwas davon nach Außen zu tragen. Hatte er ja doch den Tag über schon etliches getrunken und auch am Tag des Festes hatte der Grünhaarige es nicht gerade ruhig angehen lassen und dennoch nicht auch nur einmal gelallt. Auf Feliece's Frage hin jedoch wieder zu dieser sehend neigte der Grafensohn den Kopf etwas zur Seite und dachte nach. "Gute Frage. Sie ist zwar recht redselig, wenn sie getrunken hat, aber direkt darauf angesprochen wird sie bestimmt auch komplett betrunken nicht antworten." vermutete er, kannte er seine Schwester ja doch schon einige Jahre länger. Hin und her überlegend richtete er seinen Blick schließlich auf Tashigi, ehe er mit einem Lächeln auf den Lippen den Finger etwas hob. "Ich glaub ich weiß einen Anfang. Sie jammert gerne ein wenig." lachte er leise und trank beiläufig einen Schluck von seinem Glas. "Du scheinst dich heute ja mal wirklich sehr gut zu amüsieren. Das kenn ich gar nicht von dir, Schwesterchen." begann er schließlich an seine Schwester gewandt, woraufhin diese mit dem Klatschen aufhörte und zu den beiden sah. "Wieso denn auch nicht? Ich muss es doch ausnutzen, bevor ich zurück muss und der langweilige Trott wieder los geht. Und die meckernden Soldaten wieder um mich herum turnen." antwortete sie mit einem Lächeln und stützte sich etwas nach hinten mit den Armen ab, bevor ihr Blick zu dem zurückkehrenden Schwertkämpfer wanderte. Kurz sah sie sichtlich perplex drein, ehe das Lächeln auf ihren Lippen etwas breiter wurde und sie das Gals an sich nahm, welches er ihr gebracht hatte. Daran kurz nippend, bevor sie ihm mit einem "Danke." ein kurzes Lächeln schenkte und den Blick schließlich wieder zu den anderen wandern ließ.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zoro nickte der jungen Mutter nur zu und setzte sich auf den freien Platz neben sie. "Kannst du nicht einfach deinen Urlaub etwas verlängern? Die haben doch bestimmt genug Leute bei der Marine." fragte Feli nun weiter nach, was Tashigi zum weiter Plaudern anregen sollte. Der Grünschopf selber gab einen amüsierten Laut von sich, als er die Schwertkämpferin darüber reden hörte, dass sie die Situation ausnutzen musste. Normalerweise hatte sie jedes Aufeinandertreffen der beiden immer dazu genutzt, ihn zu einem Duell herauszufordern. Doch hier auf Shinero hatte sie das Thema kein einziges Mal angesprochen. Und auch er würde das jetzt nicht tun, da er vermutete, dass er so die entspannte Laune zu zerstören. "Vielleicht musst du zu den Männern einfach noch härter sein, damit sie nicht mehr jammern. Hört sich ja sehr nach einem jämmerlichen Haufen an." kommentierte Zoro, die Aussage der Marinekapitänin. Damit sollte sie doch keine Probleme haben.
      Währenddessen hatte sich Chopper wieder ein paar Marshmallows gemacht und futterte diese auf einer Matte sitzend. Natürlich bot er auch Ro-Ro davon etwas an. Auch Lysop und Ruffy waren ruhiger geworden, beziehungsweise, sind die beiden Chaoten einfach auf einer Liege eingeschlafen, während Brook ihnen ein Schlaflied spielte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Benutzer online 11

      11 Besucher