One Piece ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Feliece's Worte musste Tashigi ein wenig den Mundwinkel verziehen, woraufhin Zack jedoch lachen musste. "Tash freiwillig in einem Kleid kannst du dir so vorstellen, wie einen Teufelskraftnutzer, der freiwillig schwimmen geht." gab dieser von sich und erntete einen leicht düsteren Blick seiner Schwester, ehe diese jedoch leise seufzte. ".... Gut, von mir aus." gab die Dunkelhaarige schließlich nach, bevor ihr Blick nach vorne wanderte. Wobei sie sich sicher war, dass Nami und Robin sich auch noch umziehen würden... Aber wohl eher in Badesachen.
      Als die kleine Gruppe schließlich eine Weile gegangen war sah Zack zu der Assassine, welche stehen blieb und nach einer Pause fragte. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, bevor er vor ihr in die Knie ging, um sie auf seinen Rücken zu heben. "Na dann komm hoch." meinte er und hievte sie auf seinen Rücken. Sollte sie sich ruhig noch schonen. Immerhin konnte sie den Tag an der frischen Luft verbringen. "Ich lasse dich dann wieder runter, wenn wir in einem der Läden sind. Dann kannst du dich dort in Ruhe umsehen." gab er ihr die Info und schloss mit ein paar großen Schritten zu den anderen dreien auf.
      "Da vorne." hörte man Ro-Ro schließlich sagen, ehe sie ihren Arm ausstreckte und zu einem der kleineren Läden deutete. Eine junge Frau - ungefähr in Feliece's und Tashigi's Alter - sah zu den Fünfen und winkte lächelnd, nachdem sie ein paar Blumenkästen hinaus gestellt hatte. Deko brauchte immerhin jeder Laden in einer Art und Weise. "Guten Morgen. Ich hab gerade auf gemacht, kommt nur rein." ließ sie die Gruppe wissen und öffnete die Tür, um ihnen Einlass zu gewähren.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Es soll ja nicht schick sein, sondern einfach nur gemütlich." meinte Feliece mit einem leisen Lachen zu dem Thema Kleider, damit Tashigi nicht die falsche Vorstellung im Kopf hatte. Die Assassine war Zack sehr dankbar, als er sie auch gleich auch seinen Rücken hob und sie weiter zur Stadt trug. Und kaum kamen sie am Standrand an, entdeckte Ro-Ro auch schon einen Laden, der gerade von der Besitzerin geöffnet wurde. Mit einem kleinen Lächeln bedankte sich Feliece bei dem Dunkelhaarigen, als er sie wieder runter ließ und betrat mit den anderen das kleine Geschäft. Hier fand man sehr viele Tücher, Sonnenhüte und natürlich Kleider in allen Farben und Formen. Auch die typischen Strandkleider wurden hier verkauft. Zoro blieb lieber draußen stehen, konnte er bei dem Thema eh nicht hilfreich sein. Seiner Meinung nach waren Kleider einfach unpraktisch, da sie beim Kämpfen nur störten und einen auch behindern konnte. "Lasst euch aber nicht zu viel Zeit." meinte er noch, ehe die anderen im Laden verschwunden waren. "Und lauf du nicht weg!" meinte Feli nur frech und sah sich dann etwas um. "Ein Tuch wäre auch sehr praktisch." murmelte sie leise, als sie den Stoff zwischen ihre Hände nahm. Man konnte so ein Tuch um sich wickeln oder über seine Schulter legen, wenn es kalt wurde. Mann konnte es auch zum darauf sitzen nutzen oder als leichte Zudecke. Ob sie auch einen Sonnenhut holen sollte? Sie kennt ja die Vorzüge eines Hutes, da sie sonst auch immer ihren Reishut am Tragen ist.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Feliece vor dem Laden wieder auf ihre Füße rutschen lassend grinste Zack die Kleinere einen Moment an. Trug er sie doch gerne, wenn sie sich noch nicht danach fühlte so viel und lang zu gehen. Ein Problem hatte er dabei am wenigsten. "Keine Sorge, ich pass schon auf, dass er nicht abhanden kommt." ließ er die Assassine schließlich wissen. Hatte auch Zack keine all zu große Lust den Laden zu betreten. Beim Tragen war es ein anderes Thema. "Ich denke, wenn Ro-Ro wirklich alles genau unter die Lupe nimmt, dann werden wir erst gegen Mittag ankommen." vermutete er sein Bedenken mit einem leichten Schmunzeln, ehe er sich an einen der Stützpfosten lehnte, welche das kleine Vordach am Laden trugen.
      "Ein Tuch?" fragte die Jüngere sogleich, als sie das Murmeln Feliece's hörte und zu dieser sah. "Tücher gibt es auch schöne." lächelte sie schließlich und lief durch den von außen kleiner aussehenden Laden, um sich einige Dinge an zu sehen. "Was ist denn deine Lieblingsfarbe?" wollte sie schließlich von der Schwarzhaarigen wissen, während Tashigi lediglich ihren Blick über ein paar Kleidungsstücke schweifen ließ. Sicher wollte sie nicht die ganze Zeit über in ihrer Stoffhose und einer Bluse am Strand sitzen, doch hatte sie sich noch immer nicht damit angefreundet ein Kleid zu tragen. Reichte es doch auch mit Badesachen und etwas darüber. "Hier, ich hab was!" körte man Ro-Ro schließlich rufen, ehe sie mit ein paar Sommerkleidern in den Armen wieder zu den beiden Frauen lief. "Oder wie wäre es mit etwas ähnlichem? Es gibt auch Stoffwesten mit ganz dünnem Stoff, die auch lang sind." lächelte sie und deutete auf eine der Westen, welche eher einem Sommerkleid glichen, welches vorne einfach vergessen wurde zuzunähen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Lieblingsfarbe? Schwarz?" kam es eher nicht so ernst als Antwort von Feliece. Sie hatte keine wirkliche Farbe, die sie favorisierte, trug sie einfach das, was ihr gefiel und bequem war. Kaum hatte sie sich ein paar wenige Kleider angeschaut, kam Ro-Ro auch schon mit einem ganzen Berg angelaufen. "Wir wollen doch nur ein Kleid." schmunzelte die Assassine bei dem Anblick und nahm eines der Klamotten dem Mädchen ab. Es war ein Wickelkleid in Rot und großen, weißen Hibiskusblüten darauf. "Das gefällt mir." meinte Feli auch gleich und schlüpfte in die kurzen Ärmel hinein. "Mann kann es offen lassen oder schließen." stellte sie erfreut fest und band sich Probehalber das Kleid an den beiden Schlaufen zu. Zudem saß es recht locker, dass sie es ohne Problem auch über ihre Kleidung ziehen konnte. "Glaubst du, du findest auch einen passenden Hut dazu, sowie ein Tuch?" fragte sie das junge Mädchen, das doch etwas dabei hatte, ihnen Kleider herauszusuchen.
      "So lange ich noch meinen Alkohol kaufen kann, ist mir das ziemlich egal." zuckte Zoro nur leicht mit der Schulter. "Und du brauchst nichts mehr?" erkundigte er sich bei Zack und versucht so etwas Konversation zu machen, was dem Schwertkämpfer nicht wirklich lag.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Schwarz ist doch keine Farbe." meinte Ro-Ro etwas empört auf Feli's Antwort, ehe die Schwarzhaarige auch schon eines der Kleider an sich nahm. Breit lächelnd, als sie meinte, das gefiele ihr, beobachtete sie die Ältere beim Anprobieren, bevor sie in die Hände klatschte. "Perfekt. Das sieht wirklich schön aus." freute sie sich und überlegte kurz auf die Worte der Assassine hin. "Da finde ich sicherlich was. Moment." meinte sie und war auch schon wieder verschwunden, bevor sie wenig später mit einem schlicht weißen Tuch zurück kam, welches ebenfalls ein Muster aus Hibiskusblüten trug, jedoch nur eine in einer Ecke. Einen Hut hatte sie ebenfalls in der Hand, ebenfalls in schlichtem weiß und einer nicht all zu breiten Krempe, jedoch breit genug, um sie vor der Sonne zu schützen. Ein rosafarbenes Band zierte außenherum mit einer dezenten Schleife. "Wie wäre es damit?" fragte sie schließlich und reichte ihr beides.
      "Du kommst sicher zu deinem Alkohol." lachte Zack leise und schüttelte etwas den Kopf. Schien der Grünhaarige wohl ohne nicht leben zu können. Zumindest hatte er ihn die letzten Tage nie ohne gesehen, wenn auch nur zum Abend hin. "Nein, ich brauche nichts mehr. Ich denke auch, dass die anderen genug mit bringen werden und hinterher alles viel zu voll ist." lachte er leise, die Arme vor der Brust verschränkt und in den Laden sehend. "Es scheint auch, als ob zumindest Feli schnell fündig geworden wäre." gab er von sich, als er sehen konnte, wie diese bereits eines der Kleider trug. Nur Tashigi stand noch Abseits und hoffte wohl, dass sie ohne davon kommen würde. Hatte diese zumindest nur einen Bikini und etwas zum drüber ziehen in der Hand.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Findest du? Ich fühle mich jedenfalls ganz wohl." meinte Feli und sah dem Mädchen hinterher, als diese schon auf der Suche nach Tuch und Hut war. "Was ist mit dir? Findest du nichts, dass dir gefällt?" wandte sich die Assassine an die junge Mutter, die bis jetzt recht wenig in den Händen hielt. "Wäre so ein Wickelkleid nicht etwas für dich?" überlegte sie laut und sah dann wieder zu Ro-Ro, als sie mit neuen Sachen zu ihr zurückkehrte. "Das passt ja wunderbar zusammen." freute sich Feliece und setzte den Hut auch gleich auf. "Na? Wie seh ich aus?" fragte sie an Mutter und Tochter gewandt und posierte spielerisch etwas herum. "Wo hast du denn den Bikini gefunden?" wollte sie dann von Tashigi wissen, da ihr selber noch einer fehlte.
      Zoro hatte sich an den anderen Pfosten angelehnt und ebenfalls seine Arme vor der Brust verschränkt. "Dann ist ja gut." brummte er und nickte dem Bruder zustimmend zu. "Wenn es etwas gibt, was unsere Crew gut kann, dann Partys schmeißen." Bei den Worten bildete sich auch kurz ein kleines Grinsen auf den Lippen, des doch eher wortkargen Schwertkämpfers. "Feliece weiß recht schnell, was sie will. Jedenfalls war das früher so bei ihr gewesen." meinte er auf die Feststellung hin, dass sie wohl schon ein Outfit ausgesucht hatte. "Und deine Schwester, weiß dich eigentlich auch immer, was sie will." fügte er an, da Zoro sie so kennengelernt hatte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Zu Feliece sehend, als sie Tashigi eine Frage stellte, lächelte diese etwas. "Mir reichen eigentlich die Badesachen und der Überzug hier." meinte sie, bevor ihr Blick wieder zu Ro-Ro wanderte, welche mit ihren Fundstücken zurück kam. Und immer wieder faszinierte es Tashigi, wie ihre Tochter im Umgang mit Kleidung war. Fand sie immer etwas, das nicht nur gut aussah sondern auch gut zusammen passte. Von ihr hatte sie das definitiv nicht. "Du siehst so richtig sommerlich aus." gab die Jüngste auf die Frage der Assassine als Antwort und lächelte dieser entgegen. "Das stimmt. Wenn man dich ansieht merkt man sofort, dass der Strand und das warme Wetter nicht weit ist." stimmte auch Tashigi zu, ehe sie zu ihrer Tochter schielte, welche ihr nun ebenfalls eines der Wickelkleider entgegen hielt. Im hellen blau gehalten, während die Ärmel sehr locker bis zum Ellenbogen über den Armen hingen. "Du hast vorhin zugestimmt. Komm schon, Mom." meinte sie, bevor ihre Unterlippe ein wenig nach vorn geschoben wurde. "Oder willst du nicht, weil ich es ausgesucht habe?" fragte sie nun, was Tashigi zum seufzen brachte. "Dumme Nuss. Du weißt genau, dass es das nicht ist." meinte sie und nahm den Stoff an sich. "....Schön. Ich nehm das." gab sie nun schließlich nach, ehe ihr Blick wieder zu Feliece wanderte. "Gleich hier. Es gibt eigentlich sehr viel Auswahl." antwortete sie der Assassine und ging einen Schritt zur Seite, bevor sie auf den Ständer mit den verschiedensten Bikinis und Badeanzügen deutete.
      Ein leises Lachen entwich dem Grafensohn auf Zoro's Worte hin. "Das will ich auch gar nicht bezweifeln. Immerhin war auf dem Fest letztens auch einiges los, seitdem ihr da wart. Normalerweise ist es nicht so... abenteuerlich." gab er mit einem Lächeln von sich. Tat der frische Wind der Strohhüte wirklich gut, seitdem diese hier auf der Insel waren. Kam es Zack so vor, als würde das Dorf selbst ein wenig lebendiger werden. Zumindest waren seit dem Fest vor drei Tagen viel mehr auf der Straße, um das Dorf schöner her zu richten. "Nun dann wird sich das sicher nicht all zu sehr geändert haben. Zumi8ndest so wie es aussieht." sprach er nun und wandte seinen Blick wieder durch die Scheibe zu den drei Damen. "Naja... Sie weiß auch eigentlich was sie will, wenn es um ihre Arbeit oder Ro-Ro geht." antwortete er, ein Lächeln auf seinen Lippen, als würde dieses nie schwinden. "Wenn es allerdings darum geht Kleidung einzukaufen, dann sträubt sie sich meist mehr als ich dagegen. Außer sie geht los, um mit der Kleinen was einzukaufen." ließ er den Grünhaarigen wissen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Danke, danke." gab Feliece etwas verlegen von sich, bei all den Komplimenten. "Um ehrlich zu sein, freu ich mich sogar mal ein Kleid tragen zu können. Ansonsten komm ich eigentlich kaum dazu, da es dafür nie eine Gelegenheit oder Anlass gibt." gestand die junge Frau den beiden mit einem betretenen Lächeln. "Komm Tashigi, hab doch ein bisschen Spaß dabei. Das ist kein Kleid um unbedingt hübsch auszusehen, sondern darin sich wohl zu fühlen und Freud daran zu haben." unterstützte sie Ro-Ro, damit ihre Mutter auch eines der Stücke wenigstens anprobierte. Sie konnte wohl auch nicht bei ihren Hundeaugen standhalten und entschied sich auch für ein Kleid. "Ah. Da haben die sich versteckt." rief die Assassine aus und trat zu dem Kleiderständer mit den ganzen Badesachen. Es gab eine recht bunte Auswahl, doch da ihr Kleid schon sehr bunt war, entschied sich Feli für einen Bikini in Schwarz. Dieser wurde nicht nur im Nacken und Rücken zugebunden, sondern beim Unterteil auch an den Seiten. "Sieht so aus, als hätte ich alles." gab die Kopfgeldjägerin vergnügt von sich und trug alles zur Kasse. Dort bezahlte sie auch gleich alles, hatte sie wohlweislich vorher noch etwas von ihrer Belohnung eingesteckt. Tashigi und ihre Familie hatten schon so viel für die Strohhüte und sie gemacht, da kam es überhaupt nicht infrage, dass sie auch noch ihre Kleidung bezahlten. Die Kleidung wurde in eine Papiertüte gepackt und der Schwarzhaarigen überreicht, die sich an Tochter und Mutter wandte. "Was ist mit dir, Ro-Ro? Willst du nicht auch ein hübsches Sommerkleid?" fragte sie das junge Mädchen.
      "Hmm. Sie scheint wohl was gegen Kleider zu haben." gab Zoro mit einem nachdenklichen Brummen von sich. "Dabei stehen ihr diese doch auch ganz gut." dachte er für sich, waren diese Gedanken bestimmt dafür bestimmt, laut ausgesprochen zu werden. Die Damen schienen auch schon bald mit ihrem Einkauf fertig zu sein, da Feli schon eine Tasche in der Hand hielt. "Wir haben bestimmt doch noch etwas Zeit, um an den Hafen zu gehen, oder? Meine Schwimmkleidung ist noch an Bord." meinte der Schwertkämpfer dann zu Zack. "Aber, ob wir Ro-Ro danach wieder von Bord bekommen?" gab er schmunzelnd von sich, schien sie ja irgendwie ein kleiner Fan der Piratenbande zu sein.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Na dann ist jetzt ja die passende Chance dafür. Was ist denn ein besserer Anlass als ein Strandbesuch im Sommer. Außer natürlich etwas edeles mit eleganten Kleidern." lächelte Ro-Ro sogleich, als sie die Worte der Assassine hörte. Und fand sie auch, dass sie in dem dünnen Kleid wirklich hübsch aussah. Als Feli schließlich ebenfalls an Tashigi gewandt dazu beitrug, dass sie nun mit dem hellblauen Kleid zustimmte, seufzte sie leise und winkte ein wenig ab. "Nur fühle ich mich in Kleidern nicht sonderlich wohl. Kleider ziehen nur Männerblicke auf sich." murmelte sie beinahe schon, doch beließ sie es nun dabei. Hatte sie sowieso keine andere Wahl und immerhin würde sie nur in Mitter der Strohhüte damit herum laufen. "Dann wären wir ja fast so weit." kam es nun wieder vergnügt von der Jüngsten, ehe diese lächelnd zu den beiden sah und auf Feli's Worte hin kurz nachdachte. "Ach ja. Da war ja noch was." meinte sie und flitzte schließlich durch die Ständer, um sich selbst ebenfalls noch ein geeignetes Kleid und einen Badeanzug zu suchen. Schließlich mit einem hellgrünen Sommerkleid in der Hand und einem Bikini für ihr Alter bestückt ging sie nun ebenfalls mit ihrer Mutter an die Kasse. "Ziehen wir uns gleich noch um?" fragte sie schließlich und sah sich kurz um. Wollte sie ungern alles am Strand selbst anziehen ohne jeglichen Blickschutz. "Ihr könnt gerne den hinteren Raum dafür benutzen." kam es schließlich von der Ladenbesitzerin, welche auch sogleich eine Tür öffnete und den dreien entgegen lächelte. "Super. Kommt!" Und schon packte Ro-Ro die beiden Frauen bei der Hand und zog diese hinter sich her. Freute sie sich einfach zu sehr auf den heutigen Tag.
      Ein kurzes Nicken folgte von Zack auf Zoro's Feststellung hin. "Früher hat sie gerne Kleider getragen, als sie frisch zu uns kam. Aber seitdem sie mit Rosalie schwanger wurde hat sie keines mehr aus freiwilligen Stücken mehr angerührt. Ich hatte sie gestern auch das erste Mal seit 14 Jahren in einem Kleid gesehen." meinte er und seufzte leise, ehe sein Blick wieder zu dem Grünhaarigen wanderte, nachdem die drei im Laden verschwunden waren. "Sicher. Der Hafen liegt sowieso auf dem Weg und ich denke wir haben noch genug Zeit." antwortete Zack schließlich, ehe er einen Blick auf seine Taschenuhr warf. Gab er diese nie aus der Hand, war es das einzige, dass er noch von seinem Vater besaß. "Es ist ja noch nicht mal richtig Mittag. Und was die Kleine angeht... Ich glaube zwar das es schwer werden wird, aber sie wird schon noch wieder runter kommen." lachte er nun leise. "Allein Tash würde dafür sorgen, auch wenn man nicht glauben mag, dass sie zu Ro-Ro streng sein würde."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Lachend ließ sich Feliece mitziehen und verschwand in eine der Kabinen. Vorsichtig entkleidete sich die Assassine und zog schon mal die Bikinihose an und band sie an den beiden Seiten zu. Doch das Oberteil konnte sie mit ihrer jetzigen Verletzung noch nicht selber anziehen. So legte sie erst ihre geliehenen Kleidungsstücke von Tashigi zusammen und steckte sie in die Tasche. Danach schlüpfte sie in das Kleid und band es so, dass sie den oberen Teil schnell herunterlassen konnte. Sie schlüpfte auch in ein Paar weiße flache Sandalen, die sie noch mit gekauft hatte und klopfte an die dünne Wand, die sie von der jungen Mutter trennte. "Tashigi. Ich hab ein Problem. Ich schaff es noch nicht alleine, das Bikinioberteil anzuziehen. Kannst du mir dabei vielleicht bitte helfen?" fragte sie Schwarzhaarige.
      "Ich kann mir das ganz gut vorstellen." entgegnete Zoro und erinnerte sich den Kampf in Loguetown zurück. Da hatte Tashigi ihm zum ersten Mal gezeigt, was für eine knallharte Frau sie doch war. Sie hatte zwei Piraten mit nur zwei schnellen Schwerthieben erledigt und auch so, schien sie viel stärker als die ganzen Soldaten zu sein. Auf Punk Hazard hatte sie ihre Männer eigentlich auch ganz gut in Griff und so war es für den Grünschopf nicht verwunderlich, dass sie auch bei Ro-Ro sehr streng sein konnte, wenn sie wollte. "Was dauert das denn so lange?" fragte er sich dann nach einer Weile und drehte sich kurz um, doch entdeckte er fürs Erste niemanden mehr in dem Geschäft, außer der Verkäuferin. Diese bemerkte seinen Blick und zeigte auf die Umkleidekabinen. "Sie ziehen sich gerade noch um." ließ sie in und auch Zack wissen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Auch Tashigi ließ sich von ihrer Tochter mit ziehen, bevor sie sich mit der Jüngeren umzog und dieser mit ihrem Kleid half, nachdem sie ihren weißen Bikini mit einem grünen Palmenmuster bestickt angezogen hatte. Den Reißverschluss am Rücken nach oben geschoben lächelte Tashigi, ehe sie selbst in einen schlichten dunkelblauen Bikini schlüpfte und das Oberteil am Rücken mit dem Verschluss zu zog. Das Klopfen der Assassine ließ sie Aufsehen, bevor sie ein wenig lachen musste. "Ich bin sofort da." ließ sie die Schwarzhaarige wissen und zog das hellblaue Wickelkleid um, bevor sie dieses mit einer schnell gebundenen Schleife auf der Seite zu gebunden hatte. Die Kabine wechselnd lächelte sie Feliece entgegen und deutete ihr sich umzudrehen. Konnte sie sich nur gut vorstellen, dass sie ihre Arme noch nicht so einfach mach hinten bekommen würde. So wartete sie, bis sie sich umgedreht hatte und den Bikini schon einmal ober dem Nacken zig, ehe sie die Bänder am Rücken zusammen knotete. Nicht zu fest, aber auch nicht zu locker, als dass nichts am richtigen Platz sitzen würde. "Fertig."
      Ro-Ro währenddessen war bereits zurück in den Laden gekommen und wartete auf die beiden Frauen, während sie sich ein wenig umsah. Schließlich noch ein paar Sachen einpackend und bezahlend nahm sie die Papiertüte an sich und verließ den Laden, um sich zu Zoro und Zack zu gesellen. "Mom und Feli kommen gleich." ließ sie die beiden wissen und lächelte ihnen entgegen.
      Ein leises Lachen kam von Zack als er Zoro's Worte hörte, welche dezent ungeduldig klangen. Doch gab ihnen die Verkäuferin sogleich Bescheid woraufhin Zack sich vom Pfosten abstieß und sich streckte. "Dann dauert es sicher nicht mehr lange bis sie hier sind." meinte er daraufhin und sah zu Ro-Ro, welche kurz darauf aus dem Laden trat. "Und der erste Zwerg ist ja schon da." lachte er leise und wuschelte ihr durch das dunkle Haar. "Hey! Ich geb dir gleich Zwerg." Die Wangen aufgebläht drehte sie den Kopf etwas zur Seite und verschränkte die Arme vor der Brust.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Vielen Dank." gab die Assassine von sich und lächelte Tashigi verlegen an, als diese zu ihr in die Kabine kam und ihr bei dem Bikini half. "Du siehst übrigens gut aus. Und mach dir nicht so viele Gedanken, wie dein Kleid auf andere wirkt. Solange es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst, ist alles andere unwichtig." sprach sie der Marinekapitänin etwas Selbstvertrauen in dieser Thematik zu. Als das Oberteil richtig saß, zog sich Feliece wieder richtig an und schnappte sich die Tasche mit den anderen Klamotten. Den Hut hatte sie sich schon aufgezogen und das Tuch locker um ihre Hüfte gebunden. "Dann lass uns mal weiter ziehen. Nicht dass unsere Jungs noch ganz ungeduldig werden." lachte sie dann auf und griff nach dem Arm der Mutter, um sie nach draußen zu führen. "Vielen Dank noch mal und einen schönen Tag wünsche ich." verabschiedete sich Feli bei der freundlichen Verkäuferin und trat wieder aus dem Laden heraus. "Dein Kleid steht dir super." sprach sie Ro-Ro an, die auch schon bei Zack und Zoro stand. "Und was jetzt?" fragte sie in die Runde.
      Zoro nickte nur und auch Rosalie bestätigte noch mal Zacks Vermutung, dass die beiden Frauen auch gleich fertig sein würden. Er gab kein Kommentar von sich, als die beiden dann in ihren neuen Kleidern zu ihnen traten, war er niemand der auf Äußerlichkeiten großen Wert legte. Vielleicht bei Schwertern, aber nicht bei Klamotten. "Ich muss noch zur Sunny und Zack hat gemeint, wir hätten dafür genug Zeit und es würde sowieso auf dem Weg liegen." meinte er locker auf Felieces Frage. "Euer Schiff? Da bin ich ja gespannt." meinte die Kopfgeldjägerin, fand sie es immer sehr spannend solche großen Schiffe zu besichtigen. "Dann sollten wir keine Zeit verlieren." gab sie gut gelaunt von sich und lief langsam los.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Danke." lächelte Ro-Ro die Assassine an, als diese mit Tashigi nach draußen gekommen war. Zu Zoro schließlich sehend und diesem zuhörend wurden ihre Augen immer größer, ebenso wie ihr Lächeln. "Oh ich bin auch ganz gespannt. Darf ich mich dann ein bisschen umsehen?" fragte sie sowohl an Zoro als auch an Tashigi gerichtet, wobei sie es wohl so oder so machen würde, solange die Zeit dafür war. "Jetzt lass uns erst einmal gehen." kam es von Zack mit einem leisen Lachen, ehe er ihr über den Kopf strich und Ro-Ro es nun war, welche Platz auf Zack's Rücken fand. War das Schiff nicht all zu weit weg und wenn war es auch nicht so, dass es lange dauern würde die Kleinere wieder runter zu lassen, um Feliece zu tragen. Den Weg schließlich zum Hafen einschlagend ging Zack neben der Assassine her, bevor er diese ansah. "Das Kleid steht dir." ließ er sie wissen, ein Lächeln auf den Lippen. "Auch wenn ich nicht wirklich gedacht hätte, dass du so farbenfroh bist." fügte er hinzu. "Du hast halt einfach keine Ahnung von Frauen." meldete sich Ro-Ro darauf, während sie sich an seinen Schultern festhielt. Ihre Augen über die Schiffe schweifen lassend, um das Piratenschiff ausfindig machen zu können.
      Tashigi hingegen ging voraus, würde Zoro den Weg wahrscheinlich sonst selbst zum eigenen Schiff nicht finden, ehe ihr Blick zu den dreien nach hinten wanderte und sich ein Lächeln bildete, als Zack ein wenig betrübt, aber auch schmunzelnd auf Ro-Ro's Worte drein blickte. Als das Schiff nach einer Weile zu sehen war konnte sie an Deck auch Franky und Lysop entdecken, welche wohl die letzten Dinge zum Strand brachten. Zumindest war es Ruffy, welcher unten stand und Kleinteile auffing wie einen Schwimmring, einen Ball und einen Sonnenschirm.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Bestimmt. Ich wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte." meinte Zoro auf Ro-Ros Frage hin, er konnte sich nicht vorstellen, dass dabei irgendetwas passieren sollte. Zu seinem Glück ging Tashigi auch schon voraus, hätte er sich bestimmt nur wieder anhören müssen, dass er in die falsche Richtung lief.
      "Findest du? Danke." gab Feli geschmeichelt von sich und lief neben dem Größeren her, der seine Nichte auf dem Rücken hatte. Bei dem Ausruf der Jüngsten musste die Assassine kurz lachen. "Um deinen Onkel in Schutz zu nehmen, die meisten Männer haben so keine Ahnung von Frauen." grinste sie schelmisch. "Es ist eben einfacher für meinen Beruf, wenn ich nicht so farbenfroh wie ein Papagei herumlaufe." erklärte sie dann, die Wahl ihrer dunklen Kleidung. Es dauerte auch nicht lange, bis sie bei dem Schiff der Strohhutpiraten ankamen. Unverkennbar daran, dass Ruffy davor stand und die ganzen Utensilien auffing, die Lysop und Franky ihm zuwarfen. "Oi." grüßte der Schwertkämpfer auch gleich seine Kameraden und betrat das Schiff über die Planke. "Hey Zoro! Was macht ihr denn hier?" fragte der Kanonier verwundert und warf seinem Käpten eine Luftmatratze zu. "Meine Schwimmsachen holen, beziehungsweise gleich anziehen." antwortete der Grünschopf auch sofort. "Ro-Ro will sich etwas auf der Sunny umschauen. Das geht doch klar, oder?" sprach er dann die drei an. "Klaro! Viel Spa-haß!" wünschte der Gummijunge auch so gleich und lachte dabei freudig auf. "Ist okay. Aber nur nicht alles anfassen!" bat der Cyborg das junge Mädchen. Daraufhin machte Zoro eine einladende Bewegung mit seinem Arm, dass auch die anderen an Bord gehen durften. Sofort folgte Feli ihm über die Planke und staunte nicht schlecht, als sie die Orangenbäume, so wie die Wiese, die das ganze Deck bedeckte. "Wahnsinn. Hier lässt es sich schon ein paar Tage mehr auf hoher See aushalten." gab sie zu und sah sich etwas weiter um. In der Zwischenzeit verschwand der Schwertkämpfer unter Deck und die Kabine der Jungs und suchte sich seine Badesachen heraus, die er gleich anzog.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Hm, da hast du auch wieder Recht. Männer haben eben doch kaum ein Gehirn." lachte Ro-Ro leise, was auch Tashigi ein leises Kichern entweichen ließ, doch sagte sie darauf nichts. "Na danke auch. Dann weiß ich nun ja, was von mir gehalten wird." erwiderte Zack darauf und seufzte leise, bevor sein Blick wieder zu Feliece wanderte. "Gut, das ist ein Argument. Bunt würdest du sicherlich sofort überall auffallen." meinte er mit einem Nicken, ehe er zu Ruffy und den anderen sah. Den beiden Frauen und Zoro schließlich auf das Schiff folgend ließ er die Jüngste auch sogleich runter, welche sich staunend umsah. "Nicht nur ein paar Tage. Das ist ja beinahe wie ein Garten zum mitnehmen." meinte sie und lief ein paar Schritte, ehe sie sich kurz an Franky wandte. "Keine Sorge. Nur gucken, nicht anfassen." versprach sie ihm und lief ein wenig über das Deck, bevor sie die Treppen nach oben lief und sich über die Reling beugte. "Wow. Das ist wirklich das schönste Schiff, das ich je gesehen habe." meinte sie schwärmerisch, während ihr Blick nun zu den Orangenbäumen und dem kleinen Garten wanderte, welchen sie auch kurz darauf schon betrat. "Die gehören sicher Name und Robin." vermutete sie mit einem Lächeln und ging vor den kleinen Beeten in die Hocke, um sich die Pflanzen anzusehen. "Und schon ist sie nicht mehr zu bremsen." schmunzelte Tashigi, welche einfach auf dem betretenen Deck wartete und ihren Blick lediglich über die Grünfläche schweifen ließ. Schließlich zu Rosalie hoch sehend, als diese sich wieder über die Reling beugte und beinahe schon kopfüberhing, verzog die junge Mutter etwas den Mundwinkel. "Ro-Ro, sei vorsichtig und turn da oben nicht so herum." mahnte sie, bevor die Kleinere auch sogleich zu ihrer Mutter sah und sich brav zurück an die Reling stellte. "Jaaaaa." gab sie als Antwort, bevor sie auch schon wieder zu den anderen die Treppen herunter lief. "Aber das Schiff ist ganz anders als die anderen, die immer am Hafen anlegen. Ich meine... Es hat scheiße nochmal Gras, einen Garten und eine Plantage!" sprach sie aufgeregt, ehe sie leicht gegen die Stirn geschnippt wurde. "Wortwahl, Rosalie." mahnte sie erneut, während ein leises Jammern von der Dunkelhaarigen kam, während sie sich ihre Stirn rieb. "Sorry..." murmelte sie nun und lief erneut von einer Seite zur anderen, um sich alles außerhalb anzusehen. "Kinder und ihr Drang nach Abenteuer.... Und in dem Fall Neues." lachte Zack leise, welcher mit verschränkten Armen gegen die Reling gelehnt war und der Kleineren hinterher sah, als diese herum flitzte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Hahaha. Freut mich, dass dir unsere Sunny gefällt!" lachte Franky mit vor Stolz schwellender Brust auf. "Wie wäre es mit einer kleinen Führung? Bestimmt gefällt dir unser Aquarium auch." bot der Cyborg dann den Gästen an. Er konnte einfach nicht darauf verzichten, sein Meisterwerk anderen zu zeigen. Feliece störte sich nicht an Ro-Ros ausschweifender Wortwahl, war sie viel schlimmere Ausdrücke gewohnt. "Eine Führung? Das hört sich toll an." stimmte sie zu und legte ihre Tasche an Deck ab, wo sie niemanden störte oder sie zu Stolperfalle werden konnte. "Ihr macht so lange weiter?" wandte sich der Schiffszimmermann an die Langnase, der zur Antwort ihm den Daumen hoch zeigte. "Na, dann folgt mir mal." meinte er und lief auf die andere Seite des Decks, um eine Türe öffnen. "So, das ist die Aquarien-Bar. Nur hereinspaziert." erklärte Franky und trat zur Seite, damit die anderen in diese Lounge treten konnten. Ein riesiges Sofa, das in einem Halbkreis angeordnet war, bot genug Platz, dass sich hier mehr Leute aufhalten konnten, wie die Strohhutbande groß war. Und die Wände waren aus Glas, da genau diese das Aquarium bildeten. Einige große Fische tummelten sich darin herum und schwammen hin und her. Feliece bekam große Augen, als sie diesen Raum betrat und lief zu der Glasscheibe hin, um hineinzusehen. "So etwas hab ich noch nie gesehen." staunte die Assassine und sah den Fischen nach.
      Zoro hatte sich in der Zwischenzeit umgezogen und trug unter seiner schwarzen Hose seine Badeshorts. Im blauen T-Shirt und seinen drei Katanas an seiner Seite trat er wieder aus der Kabine der Männer und sah nur noch Lysop an Deck."Oi, wo sind denn die anderen hin?" fragte er seinen Kameraden. "Franky zeigt ihnen gerade etwas die Sunny." antwortete er ihm so gleich. Verstehend nickte der Grünschopf und setzte sich einfach aufs Deck an die Reling angelehnt, um auf die anderen zu warten.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Kaum hatte Franky gesprochen und eine kleine Führung angeboten, so sah Rosalie zu dem Cyborg mit großen Augen auf. "Ihr... habt ein Aquarium? Im Schiff?" fragte sie etwas ungläubig, lächelte aber daraufhin breit und sprang aufgeregt auf und ab. "Oh Gott, ja bitte! Ich möchte das gerne sehen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen." sprach sie auch sogleich und folgte dem Blauhaarigen unter Deck, ebenso wie Feliece und Zack, welche sich das ebenfalls nicht entgehen lassen wollten. Kaum die Lounge betreten weiteten sich Ro-Ro's Augen erneut, ehe sie von einer Seite zur anderen lief, um alles genaustens zu beäugen. "Das ist der Wahnsinn. Kaum vorstellbar." murmelte sie und tat es Feli schließlich gleich. Sie stellte sich neben die Schwarzhaarige und beäugte die umherschwimmenden Fische. "...Als wäre man mitten im Meer." schwärmte sie, während auch Zack nicht schlecht staunte. Hatte er sich vielleicht vorgestellt, dass ein kleiner Glaskasten zu sehen war, in welchem kleine Fischchen vom Riff herum schwammen, doch das war Abseits von allem, was er sich vorstellen konnte. Jedenfalls was ein Schiff anginge. "Ich muss sagen, das ist wirklich faszinierend." gab er nun selbst von sich, bevor sein Blick zu dem Zimmermann wanderte. "Das ist wirklich eine bewundernswerte Baukunst, so etwas in ein Schiff zu integrieren. Und ich kann mir gut vorstellen, dass besonders eure Teufelsfruchtnutzer fasziniert davon sind. Können sie ja nicht ins Meer und tauchen." sprach er mit einem Lächeln. Und auch er selbst würde hier wohl etliches an Zeit verbringen und den Fischen zusehen. Gehörte Zack ja selbst zu den Teufelskraftnutzern und sah Fische meist nur auf den Booten oder bereits tot auf dem Markt.
      Tashigi hingegen war auf dem Deck geblieben, nachdem die drei mit Franky ins Schiffinnere verschwunden waren. Ein leises Seufzen entwich ihr, bevor sie sich auf die Holzbank niederlies, welche um den Mast herum reichte. Die Beine schlug sie über, ehe ihr Blick zu Lysop und dem an der Reling hängenden Ruffy wanderte, welche noch überlegten, was sie mitnehmen konnten. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als Lysop schließlich Zoro antwortete, welcher nun ebenfalls zurück an Deck kam. Der Kapitän sprang sogleich über die Reling und landete neben seinem Vizen, um seine Hüfte einer der Schwimmringe, in welchen er bereits geschlüpft war. "Hey, Zoro. Fällt dir denn noch was ein, das wir mitnehmen können?" wollte der Schwarzhaarige mit einem breiten Grinsen wissen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Franky grinste nur vor Stolz und wahr sehr glücklich darüber, dass den anderen seine Ideen gefielen. "Das war auch einer meiner Intentionen, als ich das Aquarium gebaut habe. Zudem können wir darin Fische so lange aufbewahren, bis Sanji sie zubereitet. Frischer geht es kaum." erklärte der Zimmermann, was noch hinter dem Aquarium steckte. "Ganz schön clever." gab Feliece von sich und war schon gespannt, was die Strohhüte zur Strandparty noch alles hervorzaubern würden. "Dann lasst uns mal wieder an Deck gehen. Nicht, dass die anderen unendlich auf uns warten." schlug der Cyborg vor und öffnete wieder für alle die Türe.
      "Hmm. Sonnenschirme vielleicht?" antwortete er auf die Frage seines Käptens und sah zu Tashigi, die auch an Deck geblieben war. "Wolltest du nicht mit?" erkundigte sich Zoro bei der Schwarzhaarigen. "Und wäre es eine gute Idee, Sonnenschirme und anderen Schutz mitzubringen?" fügte er an, kannte sie sich ja an dem Strand besser aus als die Crew.
      Feli trat dann wieder an Deck, immer noch etwas geflasht von dem gigantischen Aquarium. "Eigentlich bin ich schon sehr neugierig, was es hier noch zu entdecken gibt. Aber vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit für eine ausführlichere Tour. Nicht wahr, Ro-Ro?" gab die Assassine von sich und grinste dabei die Jüngere an. An Deck fanden sie nun auch Zoro wieder vor, was bedeutete, dass sie sich langsam auf den Weg zum Strand machen konnten. "Wir werden dann, mit der Little Lamb 2 und dem White Rocking Horse, die Sachen an den Strand bringen." erklärte Lysop und zeigte auf die beiden Wassergefährte, die gleich neben der Thousand Sunny im Wasser lagen. An dem kleinen Boot war sogar zusätzlich ein zweites befestigt, dass man wirklich alles problemlos transportieren konnte. "Gut, dann können wir ja weiter, oder?" fragte Zoro soeben die anderen, die wieder zurück waren.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Zu Zoro sehend schüttelte Tashigi ein wenig den Kopf auf seine Frage hin, ehe sie diesen auf ihre Hand stützte, nachdem sie sich ein wenig nach vorn gebeugt hatte. "Ich bin nicht so der Fischfan." antwortete sie noch, bevor auch sie kurz nachdachte. "Es gibt nicht all zu viel Schutz gegen die Sonne wegen den Felsen. Schirme sind also gar nicht verkehrt." meinte sie, woraufhin Ruffy breit grinste und aus der Hocke wieder aufsprang. "Dann ganz viele Sonnenschirme. Oh, oder das Sonnensegel, das Robin mal mitgebracht hat. Das ist größer." meinte er mi einem breiten Grinsen im Gesicht.
      Auch Ro-Ro folgte der Assassine zurück an Deck, während Zack mit Franky das Schlusslicht bildete. "Oh das wäre toll. Wenn es schon so ein tolles Aquarium hier gibt möchte ich gern noch sehen, was das Schiff noch alles zu bieten hat." meinte die Jüngere mit einem Lächeln, bevor sie sich um 180 Grad drehte und zu dem Cyborg sah. "Meinst du, wir können heute Abend oder morgen eine Tour haben? Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Rest." meinte sie, woraufhin Zack leise lachen musste. "Also ich denke heute Abend wird das nichts. Wer weiß wie lange wir am Strand bleiben und vor allem wie müde du dann wieder wirst." sprach er auf ihre Worte hin und strich ihr über den Kopf, bevor er allerdings von ihr die Zunge ausgestreckt bekam. "Ich bin doch kein Kind mehr, dass ich einfach müde werde und einschlafe. Sowas würde immer gehen." sagte sie und lief ein paar Schritte, um mitten am Deck stehen zu bleiben.
      Kaum waren die anderen wieder an Deck, so erhob sich auch die Marinekapitänin wieder und nahm die Tüten zur Hand, welche von Ro-Ro und Feli abgestellt wurden. "Ja, gehen wir. Vielleicht brauchen Nami und die Anderen auch noch Hilfe beim Aufbauen." meinte sie, woraufhin auch Zack nickte. "Und wir machen uns hier einen gemütlichen Lenz, das ist auch nicht so das Wahre."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zoro nickte nur leicht verstehend auf ihre Aussage hin und war doch etwas zufrieden, dass er eine gute Idee hatte, was man noch mit zum Strand bringen konnte. "Guter Einfall. Aber mach es nicht kaputt." meinte er dann zu Ruffy, der schon wieder unter Deck rannte, um das besagte Sonnensegel zu holen.
      Franky lachte nur laut auf, als er Ro-Ros Frage vernahm. "Wir werden bestimmt noch einen Termin finden, dass du dich an Bord der Sunny etwas umsehen kannst." versprach der Cyborg dem Mädchen und wuschelte ihr mit seinem kleinen Finger durchs Haar. War seine Hand im Gegensatz zu ihrem Kopf schon fast gigantisch und er wollte sie natürlich nicht verletzen. Vor allem nicht, wenn ihre Mutter gleich in der Nähe war. Apropos. "Am besten du fragst deine Mutter, ob das in Ordnung geht." fügte der Schiffszimmermann noch an, wollte er nicht, dass Tashigi noch sauer auf ihn war. Nur weil er Rosalie ein Versprechen gegeben hatte, dass er vielleicht doch nicht einhalten konnte.
      Zoro hatte sich auch wieder erhoben und war nun Abmarsch bereit, wobei er die Führung natürlich lieber wieder den anderen überließ. "Ich melde mich dann wieder, wenn ich eine Pause brauche." meldete sich die Assassine bei Zack. "Bis später!" verabschiedete sich Feli noch bei den Strohhüten und ging wieder von Bord. Auch Zoro hob kurz seine Hand zum Abschied und folgte den anderen. Während sie dann Hafen durchquerten, fiel ihm ein Spirituosen-Laden auf. "Oi. Wartete mal kurz. Ich würde mir gerne da was holen." meinte er zu den anderen und zeigte auf das Geschäft. "Will jemand vielleicht auch etwas haben?" fragte er dann, ehe er den Laden betrat.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Benutzer online 10

      10 Besucher