One Piece ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da müsste er Feliece zustimmen. Manchmal war es wirklich nicht leicht und dich war er irgendwie froh darüber, dass es hier nicht all zu streng war, was Etikette und das alles anging. Konnte man dennoch sein, wer man war und das wollte er auch nicht eintauschen. "Und du bist auch eine wunderbare Assassine." grinste er etwas auf ihre Worte hin, bevor auch sein Blick zu Genko wanderte und seine Lider sich etwas schlossen. "Mhm.... Du warst doch nur neugierig, weil ich Mal mit jemand anderem hier bin, als meiner Schwester und Rosalie." meinte er auf die Aussage hin, lachte aber ein wenig, bevor er zu Feliece sah und dieser einen guten Appetit wünschte. "Hab ich zu viel versprochen?" war dann seine Frage, als er die Schwärmerei der Jüngeren hörte, welche sogleich weiter aß. Auch er begann nun, war sichtlich erleichtert, dass der Scherz von vorhin sich wirklich nur dabei geblieben war. Kannte er seinen alten Freund nur zu gut und traute ihm ohne mit der Wimper zu zucken zu, dass dieser doch Muscheln hinein gemogelt hatte. "Mh, da fällt mir ein." kam es von Zack während dem Essen, nachdem er einen Schluck von seinem Getränk genommen hatte. "Am Hafen könnten wir auch noch ein wenig durch die Schiffe wandern. Es gibt einige, die verschiedene Dinge anbieten. Ich glaube dieses Jahr ist sogar wieder ein Museumsschiff hier, dass etliche uralte Stücke ausgestellt, wenn dich so etwas interessiert."

      Auch Tashigi begann zu klatschen, nachdem sie sich das langsam abkühlende nass auf ihrer Wange schnell weggewischt hatte, ehe sie ein wenig verwundert zu dem Schwertkämpfer sah und leise lachen musste. "Dir scheint es ja doch Recht gefallen zu haben. Aber ja, das ist das Ende. Ein Stück in zwei Teilen, aber der andere wird morgen erst vorgeführt." ließ sie ihn wissen und sah sich etwas um, als der Applaus langsam sein Ende fand und die Lichter den Saal erhellten. "Ich kann dir aber gerne in Kurzfassung erzählen, was passieren wird... Oder wir kommen morgen nochmal her." meinte sie mit einem lächeln und griff nach dem nun doch geleerten Sektglas, an welchem sie die Vorführung über immer wieder Mal genippt hatte. Auf den Vorschlag hin noch etwas zu warten nickte sie. War das Gedränge hinterher am schlimmsten und sie hatte keine große Lust ihren eh schon nur noch leicht lädierten Knöchel noch mehr zu strapazieren. Stattdessen wanderte ihr Blick wieder zu ihrem Sitznachbarn, welchen sie schweigend ansah und sich wieder ein Lächeln auf ihre Lippen bildete. ".....Danke übrigens." gab sie schließlich von sich. "...Also... für's mitkommen und mitspielen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feliece wurde leicht rot im Gesicht, als Zack meinte, sie sei eine wunderbare Assassine und nahm, um dies zu überspielen, schnell einen großen Schluck ihres Getränks. "Nein, ganz und gar nicht." lobte sie das Essen weiter, dass ihr auf der Zunge zerging. "Ein schwimmendes Museum?" hakte sie gleich nach, hatte Feli so etwas noch nie gesehen. "Sehr gerne!" stimmte sie dem Dunkelhaarigen zu und aß fleißig weiter. "Unterwegs können wir uns auch einen Nachtisch holen. Aber ohne Muschel oder Spinat Geschmack." machte die Schwarzhaarige einen kleinen Scherz. "Willst du mal von meinem Ratatouille probieren?" bot sie ihm dann an und schob ihren Teller etwas näher zu Zack herüber, dass er sich ihn e Problem etwas von ihrem Gericht herunternehmen konnte.

      Dass es eine Fortsetzung vom Stück gab, freute Zoro sogar etwas und obendrein wurde schon am nächsten Tag diese hier auf dem Theaterschiff gezeigt. "Dann lass uns morgen wieder herkommen, Verlobte." zwinkerte er Tashigi schelmisch zu. "Und keine Ursache. Und wenn du mir einen Gefallen tun willst, kannst du gerne Sanji davon erzählen." lachte der Grünschopf, der ganz genau wusste, dass sich der Blonde darüber mehr als nur ärgern und grämen würde. Bald saßen nur noch vereinzelnd ein paar Leute und paar auf ihrem Platz und so erhob sich Zoro und bot seiner Schein-Verlobten den Arm an. "Jetzt sollten wir ohne Probleme das Schiff verlassen können." sprach er sie an und schritt mit ihr die Treppen wieder hoch. So weit konnte er sich gerade noch orientieren.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Zack war das leichte Rot in ihrem Gesicht nicht entgangen, welches sie versuchte sogleich zu überspielen und wieder auf das Essen und schließlich auf den Vorschlag mit dem Museum einging. Auch er trank noch einen Schluck, nickte zustimmend und könnte sich ein leichtes lachen nicht verkneifen. "Nachtisch mit Spinat und Muscheln hört sich auch nicht gerade danach an, als ob das recht beliebt wäre." meinte er daraufhin,mochte er die Idee aber. Konnte er so immerhin den Tag noch weiter mit Feliece verbringen. Als sie ihm schließlich anbot von ihrem Gericht zu probieren sah er sie fragend an, bevor sein Blick auf ihren Teller wanderte, gefolgt von einem Lächeln. "Sicher, gerne." gab er von sich und stach mit der Gabel in ein paar Gemüsescheiben, bevor er seinen Teller etwas in die Mitte schob. "Wenn du willst darfst du auch gerne probieren. Vielleicht schmeckt dir das ja auch so gut."

      Ein leichter Rotschimmer bildete sich auf Tashigi's Lippen, als Zoro sie Verlobte nannte. Sicher wusste sie, dass es nur Leientheater war und doch war es etwas merkwürdig soetwas von dem Grünhaarigen zu hören. Dennoch lächelte sie und stimmte mit einem Nicken zu. Nein würde sie dazu auf keinen Fall sagen. Ein leises Lachen folgte, als er meinte, sie könnte Sanji gerne davon erzählen. Konnte sie sich gut vorstellen, dass er keine Gelegenheit auslassen würde den Blonden zu ärgern. Und so wie der Koch bereits drein gesehen hatte, als die beiden schick gekleidet los gingen, wäre es sicherlich ein witziger Anblick. "Na dann gehen wir, bevor wir hier nicht eingeschlossen werden." antwortete sie und hakte dich bei dem Größeren ein, nachdem sie aufgestanden waren. Die Treppen nach oben gehend überlegte sie kurz, neigte den Kopf etwas zur Seite und sah schließlich zu Zoro auf. "....Wollen wir uns oben etwas zu Essen holen?" fragte sie schließlich. Hatte sie selbst heute vom Frühstück nicht sonderlich viel durch ihre Kopfschmerzen gehabt.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Gerne doch." lächelte sie Zack zu, als auch er ihr seinen Teller hinschob. Mit der Gabel schob sie sich etwas von dem Fisch und dem Gemüse darauf und führte es langsam an ihrem Mund, damit auch nichts daneben ging. "Das schmeckt auch sehr lecker." nickte sie fast schon begeistert. "Wenn ich noch mal hier herkomme, dann bestelle ich mir auch die Bouillabaisse." gab die Assassine enthusiastisch von sich. Bald hatte sie auch schon ihr Ratatouille aufgegessen, legte ihr Besteck auf den Teller und tupfte sich mit der Serviette den Mund etwas ab. "Ich werde hier ganz schön mit dem Essen verwöhnt. Hoffentlich gewöhne ich mich nicht zu sehr daran, sonst komme ich ja alleine gar nicht mehr klar." lachte sie auf, hatte sie die Tage auf der Insel wirklich nur gutes Essen zu sich genommen. Die Bedienung von vorher kam auch vorbei und nahm schon mal das leere Geschirr an sich. "Wie ich sehe, hat es dir geschmeckt." bemerkte sie freundlich, als sie den leeren Teller sah, der fast schon wieder blitzblank wirkte. "Ja. Ein großes Lob an den Koch." gab Feli das Kompliment von sich, was die Dame nur zu gerne weiterleiten wird. "Und waren das genug Muscheln für dich?" scherzte die Frau an Zack gewandt. "Darf ich sonst noch etwas euch anbieten?" fragte sie dann den beiden.

      "Mit dir hier eingesperrt zu werden, ist bestimmt nicht ganz so schlimm." schmunzelte der Grünschopf, wobei es für ihn und seine Schwerter ein leichtes wäre hier wieder freizukommen. Doch würde Tashigi es bestimmt nicht gefallen, wenn er das Theaterschiff beschädigte. "Essen hört sich gut an. Und natürlich auch was zum Trinken." grinste er der Dunkelhaarigen entgegen. Mit der jungen Frau an seinem Arm fand er auch wieder ohne Probleme ans Deck. Hier hatten sich noch ein paar Gäste an den Stehtischen versammelt und nahmen einen Drink zu sich. Da kam ihnen eine ältere und etwas korpulente Dame entgegen und sprach die beiden auch so gleich an. "Tashigi, wie schön dich hier zusehen. Darf ich fragen, wer das ist?" erkundigte sich die Frau, die wohl auch zu den reicheren gehörte, so wie sie gekleidet war und unzähligen Schmuck an sich hängen hatte. Ihr Sohn gehörte auch zu den Kandidaten, die die Gräfin für die junge Mutter ausgesucht hatte. Es war Frau Okane, dessen Mann ein paar Handelsschiffe gehörten, bis diese nach seinem Tod an seinen Sohn Akushu vererbt wurden. Zoro hielt sich da lieber raus und überließ Tashigi das Reden, nicht, dass er wegen einer unbedachten Bemerkung etwas Dummes sagte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Na dann muss ich mit dir wohl öfter her kommen solange du nicht hier bist. Dann kannst du dich durch die ganze Karte hier probieren." witzelte der Grafensohn mit einem leisen Lachen im Unterton. Sich schließlich wieder seinem essen widmend, nachdem er ebenfalls von ihrem Ratatouille probiert hatte, lauschte er ihren Worten und musste daraufhin grinsen. "Nun, wenn du dich daran zu sehr gewöhnst, dann musst du eine Weile mit Ruffy und den anderen mit. Sicherlich bekocht Sanji dich mit voller Freude und du bist auch nicht allein unterwegs." meinte er nun und irgendwie fand er das gar nicht so übel. War Feliece immerhin bis dato allein unterwegs gewesen, soviel er heraus gehört hatte. Gesellschaft tat jedem gut und sicherlich auch einer Assassine. Die Teller nun leer gegessen und von der jungen Bedienung abgeräumt lachte Zack leise und deutete mit dem Daumen nach oben. "Mehr Muscheln hätte ich mir nicht wünschen können." ging er darauf ein, Ehe er kurz zu der Schwarzhaarigen sah. "Bringst du uns jeweils noch eine der hausgemachten Früchterollen? Schön handlich zum mitnehmen." fragte er und lächelte Feliece an. "Ich bin mir sicher, dass du das auch lieben wirst." versicherte er ihr, gefolgt von einem belustigten Kichern der jungen Frau. "Sicherlich. Ich Stelle euch beiden was ganz besonderes zusammen." ließ sie wissen und verschwand in Richtung Küche, in welcher Genko kurz darauf Crepes mit verschiedenen Früchten, Schokolade und Sahne füllte und diese jeweils handlich und gut essbar zusammen rollte. Noch etwas Sahne kam oben drauf, gefolgt von selbst hergestellter Fruchtsoße und ein paar kleinen Himbeer-Trauben.

      "Ach, denkst du? Ich kann sehr anstrengend sein, wenn ich das will. Lange würdest du das sicherlich nicht aushalten." antwortete Tashigi auf Zoro's Aussage, während die freie Hand locker auf seinem Unterarm lag. Ein Kopfschütteln folgte, ebenso ein Lächeln. "Ja du bekommst auch was zu trinken. Keine Sorge." lachte sie leise und sah schließlich zu der älteren Dame, welche sie ansprach. Kurz stellten sich ihr die Nackenhaare auf, doch auf ihren Lippen war ein freundliches Lächeln. War sie ja eigentlich immer recht nett gewesen, auch wenn ihr die Abfuhr für ihren Sohn nicht sonderlich schmeckte. "Frau Okane, ebenfalls schön sie zu sehen." gab sie von sich und sah kurz zu dem Grünhaarigen auf, bevor sie sich etwas näher an diesen lehnte. "Nun... Das ist mein Verlobter." meinte sie schließlich nach kurzem überlegen, ehe sie schon weiter sprach. "Der Grund, wieso ich ihrem Sohn damals leider ein nein geben musste." Dass er damals versucht hatte auf Biegen und Brechen sie zur Heirat zu zwingen verschwieg sie dessen Mutter. Würde diese es sowieso nicht glauben.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Wenn ich mich daran zu sehr gewöhne, muss ich erstmal wieder auf Diät." lachte die Assassine auf und sah schon ein Bild von sich, wie sie kugelrund wie Ruffy durch die Gegend rollte. "Ich weiß nicht, ob ich es mit den Chaoten so lange aushalten könnte." kicherte sie weiter. Klar mochte sie Gesellschaft, doch war Feli auch eine Person, die auch die Ruhe zu schätzen wusste. Und sie bezweifelte, dass sie auf der Sunny davon genug bekommen wurde. Während Genko die beiden Fruchttüten vorbereitete, flüsterte die Bedienung ihm etwas verschwörerisch ins Ohr. Daraufhin nickte der Koch und grinste etwas, wobei er die beiden Tüten etwas abänderte. Als die Dame dann mit dem Nachtisch wieder zu Feli und Zack kam, überreichte sie ihnen eine große Tüte, worin zwei Löffelchen steckten. "Leider hatten wir nur noch eine Tüte und damit dennoch jeder etwas von dem Dessert hat, dachten wir uns, dass es auch so gehen sollte." grinste sie den Grafensohn frech an und drückte ihm das süße Stück in die Hand. "Viel Spaß noch, ihr beiden. Ich kassiere dann bei deinem nächsten Besuch ab." ließ sie Zack wissen und verschwand dann wieder in die Küche. "Das ist ja … nett?" gab Feli etwas verwirrt von sich, bekam aber doch hungrige Augen, als sie das leckere Obst sah, verfeinert mit Soßen und Sahne. Sie nahm sich dann auch gleich einen Löffel und probierte von dieser Kalorienbombe. "Yammi." kam es vergnügt von ihr und in der guten Laune, schnappte sie sich den zweiten Löffel und schob einfach diesen mit etwas Obst und sahne in Zacks Mund.

      "Dein Verlobter?" kam es mit großen Augen von Frau Okane und betrachtete den Grünhaarigen etwas genauer. "Und wie ist Ihr Name?" fragte die ältere Dame neugierig. "Lor- Lorenzo. Lorenzo Zoro." gab der Schwertkämpfer von sich und neigte etwas den Kopf, zur Andeutung einer Verbeugung. "Das war knapp." dachte sich der Pirat, war ihm zum Glück ein passender falscher Name eingefallen. "Hoffentlich will die Trulla nicht noch mehr wissen." dachte er sich und sah dann zu Tashigi. "Mein Herz. Wir hatten doch noch einen Tisch reserviert. Nicht, dass wir zu spät kommen." kam es mit einem schleimigen Beigeschmack über seinen Lippen, als er sich so geschwollen und schnulzig redete. Dafür hatte er sich an alle die schmalzigen Ausdrücke erinnern müssen, die Sanji jemals von sich gegeben hatte. Wider sah er zu der Schwarzhaarigen, mit einem leichten Flehen in seinen Augen, dass er von hier weg wollte. "Sonst fliegt noch das ganze Theater auf." dachte er sich im Stillen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Hm. Ich denke man würde sich daran gewöhnen. Und bestimmt gäbe es auf dem Schiff sicherlich auch einen Rückzugsort, an dem man seine Ruhe haben könnte." vermutete er auf ihre Aussage hin und dachte kurz nach. "Und was eine Diät angeht... Ich denke nicht, dass du so schnell davon zunehmen würdest." grinste er etwas und sah zu der Bedienung, welche ihm die Desserttüte in die Hand drückte. Sichtlich verwirrt, sah er ihr hinterher, ehe seine Augenlider wieder etwas nach unten fuhren, gefolgt von einem leisen Seufzen. "Naja. Immerhin zwei Löffel." lachte er leise und sah wieder zu Feli, ehe er ihr das fruchtig Süße entgegen hielt, damit sie probieren konnte. Als sie sichtlich davon angetan war kam der junge Graf nicht drum herum erneut leise lachen zu müssen. War der Anblick allein viel zu niedlich gewesen. Wie ein kleines Mädchen, welches sich über Süßes freute. Doch kaum den Mund etwas beim Lachen geöffnet spürte er kurz darauf auch schon etwas in seinem Mund und sah die Schwarzhaarige an. Hatte er damit nun wirklich nicht gerechnet. Den Kopf etwas nach hinten geneigt, um den Löffel schließlich wieder aus dem Mund zu bekommen kaute er etwas, ehe er mit seinem Daumen über seinen Mundwinkel fuhr und etwas Sahne weg wischte. "Du bist ganz schön frech. Einfach ohne Vorwarnung." meinte er mit einem belustigten Lächeln auf den Lippen. "...Wollen wir damit dann gehen? So haben wir unterwegs immerhin noch ein wenig zum genießen."

      Sich etwas auf die Zunge beißend sah Tashigi aus dem Augenwinkel hin kurz zu dem Grünhaarigen auf, ehe sie sich wieder der Dame widmete. Eine Erleichterung, dass Zoro zugestimmt hatte mit zu spielen, auch wenn das gerade nun ziemlich schief gehen konnte. War Miss Okane doch recht gut mit ihrer Mutter befreundet. Gut, dass diese im Moment nicht auf der Insel war. Mit einem Nicken bestätigte sie Zoro's Worte schließlich und lächelte der Dame entschuldigend entgegen. "Es war wirklich nett Sie wieder zu sehen. Aber wir müssen jetzt wirklich los." meinte sie auch gleich und winkte ein wenig, bevor sie beinahe schon mit fluchtsuchenden Schritten über das Deck wanderte. Ein leises Seufzen entwich ihr, gefolgt von einem leisen Lachen. "Lorenzo? Mein Herz?" fragte sie belustigt und sah zu dem Grünhaarigen auf. "Gut, dass das alles nur Schauspiel ist. Das passt so gar nicht zu dir. Ich würde mir wirklich Sorgen machen, wenn soetwas regulär über deine Lippen kommen würde." sprach sie daraufhin, noch immer ein leichtes Glucksen im Unterton. "Aber hier oben etwas Essen fällt nun wohl aus... Lass uns am Hafen bei einem anderen Schiff etwas mitnehmen. Eines davon hat wirklich leckere Tintenfischbällchen und Dangos."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das müsstest du doch von Ro-Ro gewöhnt sein." lachte Feli, als der Ältere meinte wie frech sie war. "Sehr gerne." stimmte sie Zack zu und verabschiedete sich noch bei den Leuten im Restaurant, ehe sie dieses verließen. Immer wieder löffelte sie etwas aus der Obsttüte heraus und sah sich am Hafen um. "Lass uns doch gleich zu diesem Museumsschiff gehen." bat sie dann den Dunkelhaarigen, hatte er sie recht neugierig damit gemacht, als er davon erzählt hatte. "Hoffentlich bekommen wir bis dahin auch die Tüte leer. Ich vermute, damit dürfen wir nicht eintreten." überlegte Feli laut und löffelte fleißig weiter. "Gibt es nur ein so ein Museumsschiff? Und was genau wird da ausgestellt?" löcherte sie Zack weiter, während sie langsam nebeneinander herliefen.

      "Endlich." kam es von Zorro erleichtert, als sie das Schiff und die neugierige Dame hinter sich gelassen hatten. "Ich konnte mich ja schlecht als Roronoar Zoro vorstellen. Das hätte wohl unser Schauspiel auffliegen lassen." entgegnete er mit einem Grinsen auf den Lippen. "Ich hab einfach Dinge gesagt, die ich von Sanji schon so oft gehört habe. Glaub mir, meine Zunge hat sich beim Sprechen ganz pelzig angefühlt." versicherte er Tashigi, dass auch er sich nicht dabei wohlgefühlt hatte. "Ach, damit kann ich leben. Dann muss ich nicht mehr ganz so auf vornehm machen." hatte der Schwertkämpfer nichts dagegen, sich irgendwo anders, eher etwas Einfaches zum Essen zu holen. "Tintenfischbällchen klingen gut." stimmte er der jungen Frau zu und folgte ihr weiter durch den Hafen. Er war sich unsicher, ob er ihr wieder den Arm anbieten sollte, doch eigentlich war das ja nicht mehr nötig. Oder?
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Die Fruchttüte brav zwischen den beiden haltend löffelte auch Zack hin und wieder hinein, während er sich ein wenig umsah. All zu viel war um diese Zeit nicht los, weswegen sie auch keine Sorgen haben mussten, dass ihnen jemand die Leckerei aus den Händen schlagen würde. Bildlich gesprochen natürlich. Geschah soetwas im Gedränge recht einfach, doch um diese Zeit waren die meisten sicherlich in den verschiedenen Schiffen oder in den Läden selbst beschäftigt. "Ach, das schaffen wir schon. Ansonsten müssen wir davor stehen bleiben und schnell aufessen." meinte Zack mit einem belustigten Lächeln und stellte sich für einen Moment vor, wie Feliece einige Löffel auf einmal in ihren Mund schob und schließlich mit Hamsterbacken da stand. Auf ihre Frage hin sah Zack schließlich zu ihr und dachte kurz nach, den Löffel zwischen den Lippen und den Blick nach oben gerichtet. "Ich glaube momentan ankert nur eines, von dem ich weiß. Müssen sich all die Schiffe immerhin anmelden und ich glaube gelesen zu haben, dass diese Woche nur eins anlegt." ließ er sie wissen und neigte den Kopf etwas von einer Seite zur anderen. "Und was die Ausstellungen angeht sollte es eines sein, welches etliche alte Statuen und Tongebilde ausstellt. Ich glaube auch Teile von alten Schiffen, welche auf verlassenen Inseln und auf dem Grund gefunden wurden. Auf jedenfall sind manche sehr interessant. Wir hatten auch schon welche mit uralten Instrumenten hier. Vielleicht ist es das sogar." überlegte er weiter. Hatte er noch nicht all zu oft die Museen-Schiffe besucht und meistens dann nur im Schnelldurchlauf, weil die damals noch kleine Rosalie so schnell wie möglich wieder nach hause wollte.

      "Gut, das wäre gut möglich gewesen. Dein Name ist immerhin auch kein all zu unbekannter. Wobei ich gerne den Blick gesehen hätte, wenn sie herausgefunden hätte, dass ein Pirat mein Verlobter wäre." grinste Tashigi ein wenig, doch hätte das sicherlich nur für Aufruhr gesorgt und den würde die Marinekapitänin in nächster Zeit sicherlich noch genug haben. "Oooh ich glaub dir sofort, dass deine Zunge pelzig wurde. Ich hatte schon Sorge, dass du dich während den Worten noch übergeben müsstest. So oft wie du Sanji für seine Wortwahl merkwürdig ansiehst." lächelte sie, während sie nun vom Schiff herunten die Hände hinter ihrem Rücken und in diesen ihre kleine Tasche hatte. Den Weg bereits in Richtung der vereinzelten kleinen Ständchen eingeschlagen, nickte sie auf Zoro's Worte hin. "Dann holen wir uns dort was. Und keine Sorge, da bekommst du auch was zu trinken." versicherte sie ihm und sah sich etwas um, bis sie den gesuchten Stand entdeckte. "Warte kurz. Bin gleich zurück." meinte sie und lief zu dem noch relativ von der kleinen Menge verdeckten Stand, ehe sie wenig später zwei Schalen Tintenfischbällchen, ebenso wie zwei Spieße Dango in den Händen hielt. Zwei Flaschen Sake hatte Platz zwischen ihrem Oberkörper und ihrem Arm gefunden, ehe sie sich mit schnellen Schritten zurück zu dem Schwertkämpfer begab und diesem triumphierend entgegen lächelte. "Lieferung."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Felis Augen wurden immer größer vor Begeisterung, als der Grafensohn von dem Museum und seinen Ausstellungsstücken erzählte. "Fundstücke aus dem Meer? Wie spannend. Ob es auch welche von den Himmelsinseln gibt?" fragte sie sich und kaute nachdenklich auf dem Obst herum. "Jetzt kann ich auch nicht mehr warten. Bis wir das Schiff erreicht haben, werde ich die Tüte schon noch leer bekommen." gab die Assassine überzeugt von sich und schob sich eine recht große Portion des Nachttischs in den Mund, wofür sie recht lange kauen musste. Doch Feliece machte ihre Ansage wahr und nur wenige Meter weiter, lag nur noch ein kleiner Rest in der Fruchttüte, die sie für Zack übrig ließ. Etwas von der Soße war auf ihre Finger gegangen, welche sie nun ableckte. Sie kamen auch an einem kleinen Brunnen vorbei, an dem sie sich schnell ihr Hände wusch und diese zum Trocknen etwas schüttelte. Dabei spritze sie ein paar der Tropfen mit Absicht auf den Älteren und lachte frech auf. "Sind wir schon in der Nähe?" fragte sie voller Ungeduld den Größeren und nahm ihn dann wie selbstverständlich bei der Hand. Es war so ein schönes Gefühl und auch Zack schien dies nichts auszumachen.

      Zufrieden nickte der Grünschopf, als Tashigi sein Trinken erwähnte und folgte ihr bis sie ihn aufforderte zu warten. Er sah der Dunkelhaarigen nach, bis sie voll bepackt wieder vor ihm stand. "An solch einen Service könnte ich mich glatt gewöhnen." schmunzelte Zoro und nahm der jungen Mutter die beiden Sakeflaschen ab, ehe diese noch zu Boden fielen. Es wäre auch viel zu schade um den schönen Alkohol gewesen. Er machte zwei große Kisten aus und setzte sich auf eine davon. "Glaubst du denn wirklich, dass du die Flasche alleine geleert bekommst?" fragte er Tashigi, die heute Morgen doch noch einen kleinen Kater zu haben schien. "Wir wollen ja nicht, dass du noch weitere Geheimnisse ausplauderst." scherze der Schwertkämpfer und zog mit seinen Zähnen den Korken von der Flasche, dass man ein lautes "Plopp" hören konnte. Den Verschluss weggespuckt, setzte er die Flasche auch gleich an seine Lippen an und nahm einen kräftigen Schluck von dem Sake.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Mh. Das kann gut möglich sein, ja." nickte er auf Feli's Frage zu Fundstücken aus dem Himmel. Konnte es sehr gut möglich sein, dass nach all der Zeit einiges zusammen gekommen war. War es nicht unüblich, dass einige Dinge vom Himmel fielen. Als die Assassine dann schließlich recht ungeduldig wurde musste Zack kurz auflachen, ehe er die Schwarzhaarige beobachtete, wie diese mit großen Bissen aß. Kam sie dem Bild in seinem Kopf und den Hamsterbacken recht nahe, weswegen er grinsen musste. "Man merkt dir überhaupt nicht an, dass du dich darauf freust." meinte er etwas sarkastisch und aß den Rest aus der Tüte, während Feli selbst sich die Hände wusch. Die leere Verpackung fand schließlich seinen Weg in einen nahegelegenen Mülleimer, bevor der Dunkelhaarige den Kopf etwas zur Seite drehte, nachdem einige Tropfen in sein Gesicht fielen. "Hey." lachte er auf und sah wieder zu der Jüngeren, schüttelte etwas den Kopf und ließ sich beinahe hinter Feli her ziehen, als diese seine Hand nahm. "Du bist wirklich frech. Du machst Ro-Ro noch richtig Konkurenz." meinte er und drückte die Hand der Jüngeren etwas, ehe er auf eines der größeren Schiffe in der Mitte des Hafens deutete. "Dort ist es. Das bauchigste und höchste. Das Schiff braucht ja auch einiges an Platz." ließ er sie wissen, bevor er auch schon die ausgelegte Rampe mit ihr hinauf stieg.

      "Tja. Manchmal hab ich eben auch meine netten Tage." meinte sie und zog eine Schulter ein wenig nach oben, bevor die beiden Flaschen - welche schon gefährlich gerutscht waren - den Besitzer wechselten. Dem Grünhaarigen zu den Kisten folgend setzte sie sich auf die andere und legte die beiden Schalen auf ihrem Schoß ab, ehe sie den Kopf etwas schüttelte. "Wer sagt denn überhaupt, dass ich mir eine Flasche mitgenommen habe?" stellte sie die Gegenfragte und hielt Zoro einen der Dango-Spieße entgegen, während sie sich das erste Bällchen bereits in den Mund schob. "Außerdem bin ich kein all zu großer Fan davon Alkoholisches zu trinken. Ich vertrage nicht viel und ich mag es nicht sonderlich betrunken zu sein." gestand sie und beobachtete ein paar Leute, welche sich an den Schiffen sammelten. "Das lässt mich nur plappern wie ein Wasserfall und macht mich zu anhänglich. Wie man gestern gemerkt hat, Dank Zack und Andorra." murmelte sie und biss ein wenig auf dem Holzspieß herum. Ein wenig krumm nahm sie den beiden ihren Hinterhalt ja schon.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Bei seinem Kommentar, dass sie Ro-Ro noch Konkurrenz machte, streckte die Assassine dem Älteren nur frech die Zunge entgegen und zog ihn dann weiter mit sich zu dem gezeigten Schiff. Die Rampe im Laufschritt hoch geeilt, blieb sie vor dem Eingang des Museums stehen. "Archäologische Fundstücke aus der ganzen Welt." konnte man auf dem Schild am Eingang lesen. "Glaubst du, Robin war auch schon hier?" fragte sich Feli, als sie den Titel der Ausstellung las. "Bestimmt würde sie das auch interessieren." vermutete sie und sah sich nach einem Preisschild um. Dieses entdeckt, konnte sie davon ablesen, dass der Eintritt 10 Berry kostete, eine überschaubare Summe. Doch sie sah keine Kasse, wo man sich ein Ticket hätte holen können. Nur ein großer Kasten mit einem Schlitz stand vor dem Eingang. "Soll ich das Geld da reinwerfen? Haben die denn keine Angst, dass man ihnen die Einnahmen klaut?" fragte sie laut, da ihr dieses Konzept basierend auf Vertrauen etwas suspekt vorkam.

      "Beide sind für mich?" fragte der Schwertkämpfer ungläubig nach und grinste darauf. "Du hast heute wohl wirklich deinen netten Tag." neckte er die junge Frau etwas und schnappte sich mit einem der Spieße eines der Tintenfischbällchen. "Sieh es doch so, dass du dir den Mut angetrunken hast, um diese finstre Wahrheit überhaupt uns mitteilen zu können." betrachtete Zoro das ganze aus einem anderen Blickwinkel. "Manchen hilft ein bisschen Alkohol, um lockerer zu werden." erklärte er weiter. "Aber wenn du in Zukunft deinen Drink unauffällig loswerden willst, gib ihn einfach mir. Ich vertrage einiges an Alkohol." schlug er leicht im Scherz vor. "Du musst nur deine Grenzen kennen." fügte er noch an, doch vermutete der Schwertkämpfer, dass die Schwarzhaarige gar nicht wusste, dass sie Alkohol zu sich nahm. "Sollen wir dann wieder zurück? Oder gibt es noch andere Orte, die du gerne aufsuchen möchtest?" fragte er nach, was die junge Mutter mit dem Tag noch so anfangen wollte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Sich oben an Deck kurz umsehend hörte er der Schwarzhaarigen zu, bevor er ein kurzes "Hm." von sich gab und nachdachte. "Ist sicherlich nicht unwahrscheinlich. Sie schien soetwas ja wirklich sehr zu mögen. Vielleicht hat sie ja die Gelegenheit genutzt und ist mit Franky hier her gekommen. ....Ich glaube seine Größe macht hier nicht sonderlich viele Probleme." meinte er mit einem kurzen Nicken und war schon dabei 20 Berry in die Box zu werfen, während Feli bereits ihre leichten Zweifel äußerte. "Hier traut sich kaum jemand auch nur daran zu denken die Schiffe hier zu bestehlen." antwortete er ihr auf die Frage hin mit einem Lächeln. "Sicher haben es schon ein paar versucht, aber die haben aus heiterem Himmel Bekanntschaft mit einem Seemonster gemacht, welches sie durch das komplette Meer jagte. Ich frag mich nur, woher das kam." sprach er mit einem leisen Lachen im Unterton. War es nicht das erste Mal gewesen, dass der junge Graf sich durch die Unwissenheit bezüglich seiner Teufelskraft einen Scherz mit so jemandem erlaubte. "Naja, also traut sich eben keiner mehr irgendetwas stehlen zu wollen. Was ich sehr bevorzuge. Und die Bewohner haben alle ein Auge darauf." Wieder zu Feliece sehend lächelte er dieser entgegen und war es nun selbst, welcher sie etwas hinter sich her zog, um ins Innere zu gelangen. "Dann sehen wir mal, was alles ausgestellt ist... Wir haben hier ja auch etwas, was wir gleich testen können." sprach er auf die kleine Fotoschnecke an.

      Den Kopf etwas zur Seite geneigt brummte die Dunkelhaarige etwas auf sein Kommentar hin, bevor sie ihn ansah und den Kopf etwas schüttelte. "Ich kenne meine Grenzen. Darum trinke ich auch nichts. Und gestern war das auch nicht wirklich freiwillig gewesen." antwortete sie schließlich und stützte ihren Kopf locker auf ihre Handfläche, während sie den Dangospieß etwas zwischen ihren Fingern rollte. "Aber ja.... Ohne hätte ich euch wohl nie davon erzählt. Und das hatte ich auch eigentlich nicht vor... Immerhin seid ihr eigentlich meine Feinde. Wenn man die Marine-Piraten-Beziehung beachtet." sprach sie weiter, den Blick nun gen Boden gerichtet und leise Seufzend. Doch insgeheim war sie irgendwie erleichtert sich gestern ihre Sorgen von der Seele zu reden, ebenso wie froh und gerührt von all den anderen, welche ihr bei Seite stehen wollten. Die Lippen bei dem Gedanken etwas aufeinander gepresst biss sie wieder etwas auf dem Holzspieß herum, nachdem die letzten beiden Bällchen ebenfalls verschwunden waren. Als Zoro schließlich wieder sprach hob sie den Blick und sah ihn an, schwieg für einen Moment, ehe sie erneut den Kopf schüttelte. "Es sei denn, du möchtest noch etwas sehen... Ansonsten kann ich dich gerne zurück führen. Ich glaube nicht, dass ich heute all zu lange im Anwesen bleiben werde."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ein Seemonster?!" lachte Feli erheitert auf, als Zack davon erzählte, wie er mit seiner Teufelsfrucht böse Jungs zum Teufel jagte. "Aber das ist eine sehr gute Abschreckung." grinste die Assassine den Älteren anerkennend an und folgte ihm dann auch in das Schiffsinnere. "Wir können ja später Robin und Franky fragen. Ansonsten hat sie für den nächsten Tag auch gleich ein weiteres Ziel." Sie konnte sich gut vorstellen, dass die Archäologin hier mehrere Stunden verbringen konnte und bestimmt auch über jedes Objekt etwas erzählen konnte. "Stimmt!" erinnerte Zack sie an die Foto-Schnecke und nun war sie mehr als gespannt, wie diese hier abschneiden würde. "Aber nicht, dass wir alles verknipsen und neue Filme holen müssen, bevor Ro-Ro nur ein Bild geschossen hat." lachte die Schwarzhaarige amüsiert auf.
      Die Ausstellungstücke lagen alle hinter Glas, in Vitrinen oder großen Schränken. Neugierig ging sie zu den ersten Objekten, welche eine Ansammlung von vergoldeten Bronzefiguren waren. Sie schienen alle zueinander zu gehören, und es sah so aus, als würden sie tanzen. "Gefunden in Alabsata, in einer alten Grabkammer, die einem König gehört hatte. Vermutlich aus dem Geschlecht der Nefertari." konnte man auf einer kleinen Tafel lesen, die daneben angebracht wurde. "In Alabasta war ich sogar schon ein mal. Das war ganz am Anfang meiner Reise. Man, dort ist es unglaublich heiß." erzählte sie dem Älteren, als sie vor den Figuren stehen geblieben war.

      "Das sind die typischen Ansichten, die die Marine und Weltregierung unter der Bevölkerung verbreiten. Wir Piraten pfeifen darauf und machen uns davon ein eigenes Bild." gab Zoro etwas lax von sich. "Wer mein Feind oder mein Freund ist, bestimme schließlich immer noch ich selbst." fügte er seine Meinung an. Etwas verwundert sah er Tashigi an, als diese meinte, sie würde nicht auf dem Anwesen bleiben. "Bliebst du etwa nie dort? Sind wir so schlimm?" fragte er interessiert, wobei ihm klar war, dass die junge Mutter nicht wegen Strohhutbande die Villa verließ. Erwartungsvoll kaute er auf den Tintenfischbällchen herum und gespannt, ob Tashigi ihm überhaupt darauf antworten würde.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Ja, das können wir später dann gerne machen." nickte Zack ihr zustimmend zu. Würde die Archäologin sich das sicherlich nicht entgehen lassen wollen, sollte sie das noch nicht erfahren haben. "Ach was. Der nette Herr hat uns ja genug mitgegeben, um sie gründlich auszuprobieren. Da bleibt sicher genug für die Kleine über." grinste er nun etwas und sah sich die beiden Statuen an, welche deren beider erster Halt war. "In Alabasta?" fragte er und beugte sich etwas nach vorne,um die Tafel zu lesen, ehe er den Blick wieder auf die Statuen richtete. Feliece dabei zuhörend lächelte er, während er nun die Schnecke zur Hand nahm, um das erste Bild zu machen. Kaum kam dieses aus dem Haus heraus begutachtete er die Fotografie und schob sie schließlich in die Box, in welcher die Foto-Schnecke bis eben noch war. "Alabasta war eine Wüsteninsel, nicht wahr? Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es dort heiß gewesen sein musste. Sicherlich auch nicht gerade angenehm dort herum zu laufen mit all dem Sand außerhalb der bauten." sprach er auf ihre Worte hin. "Ein wenig beneide ich euch ja. Ihr seid sicherlich schon sehr viel rum gekommen und habt eben so viel schon gesehen."

      Ein kurzes Nicken folgte bei Zoro's Ansicht. "Unter den Zivilisten taucht sich die Marine als das Gute der Welt, die nur alle beschützen wollen. Selbst ich hatte all das damals geglaubt und war so stolz ein Teil davon zu sein. Tz." murmelte sie beinahe schon. Doch würde sie sich selbst nicht weiter darauf herab lassen und ebenso wie Smoker das tun, was sie für richtig hielt. Nun doch die offene Sakeflasche zur Hand nehmend - und damit Zoro aus der Hand - trank sie einen Schluck daraus, ehe eines der Tintenfischbällchen folgte, welches sie etwas in ihrer Wange behielt, während sie nun zu dem Schwertkämpfer sah. "Quatsch. Das hat nichts mit euch zu tun, dass ich nicht dort bleiben will." verneinte sie seine Vermutung und schüttelte den Kopf. "Ich mag es einfach nicht dort zu sein. Noch dazu kriege ich kein Auge in den Zimmern zu... Deswegen war ich auch die letzten Tage wach. Normalerweise bin ich im Gasthaus, wenn ich Urlaub habe. Aber ich konnte euch ja nicht einfach mit Zack allein lassen. Und Zack auch nicht mit Wildfremden für ihn."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ja. Genau." bestätigte Feli mit einem Nicken. "In den Städten und Dörfern selber stört der Sand nicht so sehr. Außer, es gibt einen Sandsturm. Dann sollte man sich sehr schnell in das innere eines Gebäudes retten. Selbst mit einem Tuch vor dem Mund gelangen dennoch kleine Sandkörner in den Mund. Das ist echt widerlich." erzählte sie ihm von den Erfahrungen, die sie in Alabasta gemacht hatte. "Und Wasser ist dort wertvoller als alles anderes." fügte sie an, was sich aber Zack bestimmt denken konnte. "Lass mal sehen." meinte sie neugierig zu dem Älteren und deutete auf das Bild, was er gerade gemacht hatte. "Die Strohhüte waren bestimmt an mehr Orten wie ich. Ich besitze ja kein Schiff und bin auf Handelsschiffe und so angewiesen." erklärte Feli, wie sie von Insel zu Insel kam. "Du musst dir ein paar gute Vertreter besorgen, dass du auch mal etwas Urlaub machen kannst." schlug sie dem Grafensohn vor. Das sollte doch möglich sein, wenigstens wenn seine Mutter endlich abdankt, oder so.

      "Verteufel die Marine nicht zu sehr. Es gibt ja auch andere Leute wie dich in dem Verein, die wirklich den Menschen helfen wollen. Man bräuchte einfach nur mehr von ihnen." meinte Zoro zu der Kapitänin, die doch stolz auf ihre Leistungen sein konnte und sie dafür verantwortlich war, dass überhaupt noch Bürger an die Marine glaubten. "Jetzt kenn uns ja Zack gut genug." lachte der Schwertkämpfer leise auf. "Aber ist es nicht sehr einsam, wenn du sogar Ro-Ro in dem Anwesen zurücklässt. Nimm sie doch wenigstens mit, damit ihr beiden etwas Zeit für euch habt." schlug er Tashigi vor.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Allein der Gedanke daran, dass Sand in meinen Mund oder die Nase kommt ist schon widerlich. Und dazu noch, sollte er in die Lunge geraten, ist das sicher alles andere als angenehm und vor allem gefährlich." meinte er mit einem Nicken und schüttelte sich etwas bei dem Gedanken. Ließ dieser bereits ein Kloß im Hals des Dunkelhaarigen entstehen, welcher ihm für einen Moment den Atem raubte. "Und Wasser ... Ja es gibt sicherlich in einer Wüste nicht sonderlich viel davon wie bei uns. Ansonsten würde sich viel mehr Flora und Fauna dort vertreten sein. Ich denke nicht, dass ich an so einen Ort leben könnte, wenn ich es nicht von Geburt an gewohnt wäre." überlegte er daraufhin, konnte er sich aber all das nur bildlich vorstellen. Wieder zu Feli sehend lächelte er ein wenig und zuckte kurz mit den Schultern. "Wenn das nur so einfach wäre. Aber da es nur meine Mutter und mich gibt und keiner meiner Mutter all zu viele Details verrät...." seufzte er schließlich leise. Hatte er sich schon damit abgefunden nicht von hier weg zu kommen.

      "Tu ich ja nicht. Ich weiß ja auch, dass es eine handvoll guter Soldaten und Admiräle gibt. Aber die meisten... sind es leider einfach nicht." sprach sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Den Kopf locker auf die Hand gestützt sah sie in Richtung Meer. "Normalerweise ist Ro-Ro bei mir, wenn wir beide hier sind. Aber sie möchte die Zeit natürlich auch mit ihren neuen Freunden verbringen und die nehme ich ihr auch nicht. Und eigentlich hatte ich auch vor zumindest zum schlafen nach Hause zu gehen... Ja, wie du merkst hat das sehr gut geklappt." lachte Tashigi nun leise und sah wieder zu ihm. "Immer wenn ich daran dachte war es schon zu spät. Und Oma Lulura möchte ich auch nicht wecken, wenn ich nach oben komme. Dafür hört die noch zu gut das Knarren der Treppen. Also blieb ich da."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Es war zwar eine tolle Erfahrung, aber dort leben wollte ich auch nicht." stimmte Feliece dem Älteren zu. "Du bist einfach zu brav, Zack. Geig deiner Mutter mal deine Meinung. Sag ihr, dass du das Erbe nicht antrittst, wenn sie dir nicht mal langsam auch ein paar Informationen zu der ganzen Verwaltung preisgibt. Du kannst ja nicht von heute auf morgen alles übernehmen. Da sollte man sich schon vorher etwas einarbeiten." kritisierte die Assassine die Gräfin und ihre Geheimniskrämerei. "Oder ich entführe doch einfach. Das geht ganz schnell." zwinkerte sie ihm verschlagen zu und verschwand dann hinter ein paar weiteren Ausstellungsstücken, dass Zack sie nicht mehr sehen konnte. Leise schlich sie dann auf einem anderen Weg wieder hinter den Grafensohn und packte ihn an den Schultern. "Siehst du, ganz einfach." spielte sie wieder auf das Kidnapping an und lachte leise.

      "Liegt es nur an dem Zimmer, oder doch eher an dem ganzen Anwesen, dass du nicht schlafen kannst?" fragte Zoro die junge Mutter. Wenn es nur an ihrem eignen Zimmer lag, hätte sie doch einfach bei Ro-Ro im Bett schlafen können. Doch vermutete der Schwertkämpfer, dass dahinter noch mehr verborgen lag. "Ich kann auch einfach mit in dem Gasthaus übernachten. Die haben doch bestimmt genug Zimmer. Dann musst du nicht meinetwegen hin und her laufen." bot er Tashigi an. "Oder ich bleibe einfach auf der Sunny, dann ist der Weg wenigstens nicht so weit." gab es noch eine weitere Möglichkeit.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Zu Feliece sehend hörte er dieser schweigend zu, den Mundwinkel ein wenig verzogen, ehe sie hinter einigen Ausstellungsstücken verschwand. Einen Seitenschritt gemacht sah er um die Ecke und runzelte etwas die Stirn, bevor er die Hände der Assassine auf seinem Körper spürte und den Kopf etwas nach hinten zu dieser wandte. "Anschleichen kannst du dich jedenfalls." meinte er mit einem leisen Lachen, ehe er auf das vorher Angesprochene einiging. "Aber das hat ja alles nichts damit zu tun. Ich weiß, wie alles läuft, allein weil mein Vater es mir damals schon zeigte und mich mitnahm. Aber wer soll mich schon vertreten können? Tashigi wird bald nicht mehr hier sein, wenn sie sich dazu entscheidet zu sterben. Und wenn Ro-Ro mit ihr gehen will... Noch dazu wäre sie zu jung dafür. Und wie gesagt vertraut beinahe niemand meiner Mutter, was es dann schwerer macht." erklärte er kurz und seufzte hinterher tief. "Sie würde wohl die komplette Inselreihe knechten und das kann ich ihnen nicht antun." Ein bitteres Lächeln folgte, während sein Blick auf einer Skulptur hängen blieb, welche hinter einem Glaskasten trohnte. "Und andere Verwandte unserer Familie gibt es nicht mehr. Und ich denke nicht, dass ich alles von weit weg erledigen könnte. Das würde nicht funktionieren."

      Ein leises Seufzen entwich der Dunkelhaarigen, ehe sie ihre Beine überschlug und die Arme locker darüber kreuzte. "Ich hasse mein Zimmer. Und allein beim Betreten zieht sich alles in mir zusammen." antwortete sie knapp und zuckte kurz mit ihren Schultern, während sie die Sakeflasche am Hals in ihrer Hand etwas hin und her schwenkte. "Aber selbst wenn ich wo anders bin, egal ob in einem anderen Zimmer, bei meinem Bruder oder meiner Tochter, schlafe ich zwar ein, aber wache durch Albträume wieder auf. Ro-Ro hatte solch einen Schock bekommen, dass ich ihr das nie wieder antun möchte. Sie wich tagelang nicht von meiner Seite." erklärte sie schließlich und lehnte sich etwas nach hinten, bevor sie zu Zoro aufsah. "Ich bin eben nicht mehr ganz klar im Kopf." witzelte sie mit einem leisen Lachen, während sich allerdings ein kleiner Kloß in ihrem Hals bildete. "Aber mir macht es nichts aus dich zurück zu begleiten. Im Gasthaus musst du nicht extra Geld ausgeben und alleine auf eurem Schiff bleiben ebenso wenig. Sollte es wieder zu spät werden, dann schaffe ich es schon noch eine Nacht ohne Schlaf." Die Flasche nun neben sich auf der Kiste abgestellt stützte die sich mit den Händen etwas an dem Holzrand ab und richtete den Blick aufs Meer. "Oder du schläfst einfach mit mir in meiner Wohnung. Das würde aber sicher für viel Gerede bei den anderen Sorgen." scherzte sie. "Wobei du Sanji ja sowieso damit aufziehen wolltest."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Könige haben ja auch ihre Berater und Vertreter, wenn sie durch ihr ganzen Land reisen müssen oder gar an der Reverie teilnehmen." erklärte Feli wie das meinte. "Es gibt bestimmt jemand Vertrauenswürdigen bei euch auf der Insel, den du anlernen kannst und dann dich mal auch für eine Weile vertreten kann." Für die Assassine klang das recht simpel und einleuchtend, dann kannte sie ja auch nicht die Abläufe auf Shinero. "Dann muss ich wohl doch eher die Gräfin verschwinden lassen, als dich." scherzte die Kopfgeldjägerin, wobei unter den Assassinen Königsmorde auch hin und wieder mal vorkamen. Doch so etwas traute sie Zack definitiv nicht zu. Dieses Thema schien sich auch mehr und mehr im Kreis zu drehen und so betrachtete Feliece lieber wieder die Ausstellungsstücke. Vor einem Kasten blieb sie stehen, der alte Waffen zeigte, Schusswaffen, aber auch verrostete Stichwaffen und sogar ihr total unbekannte Objekte.

      "Wieso sollte es Gerede geben? Ich bin doch dein Verlobter." rutschte es dem Grünhaarigen unbedacht heraus. Es dauerte bei Zoro einen kurzen Augenblick, was er da gerade von sich gegeben hatte und überspielte seine minimale Verlegenheit damit, dass er sich das letzte Tintenfischbällchen zwischen die Backen schob und lange darauf herumkaute. Wieso hatte er das gesagt? Kam das ja schon fast so rüber, als wollte er bei ihr bleiben. "Mit einer Stiefmutter wie deiner, wäre niemand mehr ganz klar im Kopf." versuchte der Schwertkämpfer auch schnell das Thema wieder zu wechseln. Vorsichtig nahm er dann Tashigi die Flasche wieder ab und setzte sie an seine Lippen an, um einen kräftigen Schluck davon zu nehmen. Dabei konnte er die leichte Süße der Dango daran schmecken, die ihre Lippen darauf hinterlassen hatte. Manch einer würde das als einen indirekten Kuss bezeichnen, doch so weit spann der Grünschopf den Gedanken nicht.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Benutzer online 1

      1 Besucher