One Piece ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Mom hat sicher nichts dagegen. Ich bin dann ja nicht auf dem Meer und komm abhanden." meinte Ro-Ro auf Franky's Worte hin und lachte leise, als sie seinen Finger auf ihrem Kopf spürte, der selbst noch größer als eine normale Hand war. Dem Cyborg schließlich entgegen lächelnd lief sie wieder zu den anderen und nahm ihrer Mutter die Tüten ab, während Zack zu Feliece sah und mit einen Lächeln nickte. "Dann trage ich dich wieder." sprach er und verließ mit den anderen die Sunny, um Franky, Ruffy und Lysop den Rest erledigen zu lassen. Tashigi ging wieder voran, Ro-Ro neben sich, während die Jüngere sich bei ihrer Mutter eingehakt hatte und ihren Blick umherschweifen ließ, ehe man wenig später den Grünhaarigen hörte. Stehen bleibend drehten sich die beiden um, während Zack - der mit Feli dieses Mal das Schlusslicht bildete - leise in seinen nicht vorhandenen Bart lachen musste. "Um diese Zeit sollte man noch nicht trinken." hörte man Ro-Ro sogleich, welche den Kopf etwas zur Seite geneigt hatte und Zoro etwas vorwurfsvoll ansah. "Nun, er ist Pirat, Rosalie. Was man sollte und hinterher doch tut ist ihm völlig egal." lachte ihr Onkel weiterhin etwas, bevor er dem Grünhaarigen schließlich folgte. "Wir bleiben ja sicher bis Abends. Nehmen wir einfach ein paar Flaschen mit." meinte er und betrat nun ebenfalls den Laden, ehe er den Blick kurz über die etlichen Flaschen schweifen ließ. "Außerdem vielleicht gar keine so schlechte Idee etwas mehr zu haben." meinte er nun und erinnerte sich an das kurze Gespräch mit Feli. "...Euer Koch kann doch sicherlich nicht nur leckere Gerichte kochen, sondern bestimmt auch gute Cocktails mixen, oder?" fragte er nun und nahm sich eine der Flaschen, ehe er zu Zoro sah. Tashigi seufzte hingegen leise und schüttelte mit einem Lächeln den Kopf. "Wir haben ganz schön viele Stops. Ob wir da noch vor Sonnenuntergang ankommen?" witzelte sie etwas und sah zu der Jüngeren, welche sich - noch immer an Tashigi eingehakt - etwas zur Seite hängen ließ. "Wenn nicht, dann bleiben wir einfach bis morgen und schlafen am Strand." lächelte sie und sah zu Feliece. "Oder? Hat doch sicherlich auch etwas."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Na dann sollte dem doch nichts entgegenstehen." lachte Franky bei Ro-Ros Zuversicht auf. Zum Abschied winkte er, so wie Lysop und Ruffy der kleinen Gruppe zu, ehe sie weiter alles zusammen suchten und auf den kleinen Booten verstauten.
      "Da hat dein Onkel recht." grinste der Grünschopf nur verschlagen und betrat mit diesem den Laden. "Cocktails kann er auch sehr gute mixen. Davon gehe ich aus, auch wenn ich noch nie was davon probieren konnte, sind diese immer nur für Nami und Robin." antwortete er auf Zacks Frage und griff nach zwei großen Sake-Flaschen. Diesen Schnaps mochte er einfach am meisten, wobei es nichts an Alkohol gab, dass er nicht trank. Feliece war mit Tashigi und Ro-Ro vor dem Laden geblieben und schmunzelte bei dem Vorschlag der Kleineren. "Klar, aber pass auf, dass dich nicht die Sandflöhe beißen." scherzte sie nun etwas. "Aber ob Chopper es gutheißen würde, dass ich jetzt schon am Strand übernachte?" stellte sie laut die Frage und konnte sich schon lebhaft den kleinen Arzt vorstellen, wie er seine Hufe hob und mit ihr schimpfte.
      Nachdem der Alkohol bezahlt war, kamen die beiden Männer wieder aus dem Laden, mit je einer Tasche in denen ihre Flaschen lagen. So ging es auch weiter Richtung Strand. "Soll ich eigentlich meine Tüte wieder an mich nehmen?" fragte Feli Tashigi, die bis dahin ihre Sachen getragen hatte.
      In der Zwischenzeit waren Franky, Ruffy und Lysop schon am Strand angekommen und bauten jetzt einiges auf. Es gab einen langen Tisch, an dem alle Platz hatten und einen weiteren, wo sie das Essen wie ein Büfett anrichten konnten. Gleich in der Nähe hatten sie einige große Steine zu einem Kreis angeordnet, um da das Lagerfeuer zu machen. Über dem Esstisch hatten sie das Sonnensegel gespannt und die Sonnenschirme wurden einfach etwas wahllos in den Sand gesteckt. Das einzige was jetzt noch fehlte war Feuerholz, dass sie so gleich suchten.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Wieso dachte ich mir das schon, dass nur die werten Damen etwas davon bekommen?" lachte Zack leise auf, als Zoro ihm auf seine Frage antwortete. "Aber umso besser." fügte er mit einem Lächeln hinzu und tat es dem Grünhaarigen gleich, ehe er nach dem Bezahlen mit ihm aus dem Laden trat, ebenfalls eine der Tüten in der Hand, in welcher das Glas bei jeder Bewegung etwas aufeinander schlug. "Da wären wir wieder. Ihr musstet ja gar nicht so lange warten." sprach er zu den drei Frauen, als sie zurück bei ihnen warenen.
      "Ach, Sandflöhe haben doch eher Angst vor mir, als ich von ihnen." lachte Ro-Ro leise, dachte aber ebenfalls kurz an Chopper. Der kleine Arzt würde sicher fuchsteufelswild werden, wenn Feliece auf dem dennoch harten Sandboden schlafen würde. "Er kann sich ja als Matratze anbieten, wenn er groß ist." witzelte sie nun und sah schließlich zu Zoro und Zack. "Na dann können wir ja weiter! Ich möchte langsam ins Wasser, mir ist mehr als nur warm." meinte sie und machte ein paar große Schritte voraus, bevor sie sich erneut zu den vieren drehte und auf diese wartete.
      "Na dann los. Du weißt doch wo es lang geht." lächelte Tashigi auf die Worte ihrer Tochter hin, bevor auch sie sich in Bewegung setzte. Zu der Assassine sehend lächelte sie dieser entgegen und schüttelte etwas den Kopf. "Das geht schon. Sind ja keine Steine darin, dass ich mir einen Bruch heben müsste... Ansonsten geb ich sie einfach einen der Männer." meinte sie mit einem Schmunzeln und deutete mit einer kurzen Kopfbewegung hinter sich. "Wofür sind sie denn sonst dabei, wenn nicht zum tragen?" - "Für die gute Unterhaltung natürlich." fügte Zack sogleich als Antwort hinzu und erntete ein belustigtes Kichern seiner Schwester, welche dazu allerdings nichts sagte.
      Wenig später - nach einem weiteren Stop, den Rosalie einlegen wollte, um sich und den anderen Eis mit Fruchtsirup zu holen - kam auch die kleine Truppe am Strand an, an welchem bereits die Schirme, Tische und das gekennzeichnete Lagerfeuer aufgebaut wurden lief Rosalie auch sogleich zu den anderen und lächelte. "Wow. Ihr wart aber schnell mit dem Aufbauen. Oder haben wir so lange gebraucht?" lachte sie leise und rückte einen der Sonnenschirme gerade, welcher sich gewaltig gegen Süden neigte. "Ich glaube etwas von beidem." meldete sich Nami, welche mit Robin, Sanji und Chopper ebenfalls angekommen war. Die besorgte Verpflegung zum Grillen wurde von Sanji auch sogleich auf einem der Tische aufgebaut und mit sauberen Tüchern bedeckt, damit weder Sand noch anderes darauf landen konnte. Zack stellte die Flaschen dazu, welche er mit Zoro besorgt hatte, zu welchen sich noch einige Sanftflaschen aus dem Dorf gesellten. "Aber wir haben es recht gut geschafft. Es ist gerade einmal 2 Uhr und die Sonnen ist auf dieser Seite noch lange genug hier." lächelte Nami und band sich auch sogleich ihre langen rote Haare zu einem Zopf zusammen, während Robin den kleinen Elch bereits in ein kleines Planschbecken setzte, in welchem kaltes Wasser für seine Abkühlung gefüllt wurde. Hatte er es mit seinem dicken Fell noch schwerer unter der Sonne.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jeder der drei Jungs kam mit einem Bündel Holz in den Armen den anderen entgegen, als diese am Strand ankamen. "Wir sind in so etwas quasi schon routiniert." grinste Lysop und lies das Holz auf den Sand fallen, gleich neben dem Lager für das Feuer. "Am besten wir kümmern uns auch gleich um das Feuer, damit Sanji auch bald mit dem Grillen anfangen kann." gab Franky von sich und baute schon ein kleines Lagerfeuer auf. Mit seinem Geschick brannte das Holz auch schon nur wenige Augenblicke später. Chopper seufzte erleichtert auf, als er in dem kleinen Pool saß, mit einem großen Strohhut auf dem Kopf, um sich vor der brennenden Sonne zu schützen. "Wasserschlacht!" hörte man dann Ruffy rufen, der einfach seine Sachen auszog und in seinen roten Badeshorts zum Wasser rannte. "Hey! Warte! Vergiss deinen Schwimmring nicht!" rief Lysop ihm hinterher und machte es seinem Käpten gleich, wobei sie einfach ihre Klamotten am Boden verstreut liegen ließen. Am Wasser konnte man auch die kleinen Boote sehen, in denen allerhand Zeugs verstaut war. Der Gummijunge holte seinen Schwimmring heraus und legte den gleich um seine Körpermitte und danach folgte eine Wasserpistole, die er gleich am Wasser auffüllte und ohne Vorwarnung Franky damit nassspritze. "Hey! Na warte!" rief der Cyborg und entkleidete sich auch gleich, wobei er eine Badehose anhatte und keine Shorts. Im Gegensatz zu den anderen besaß der Schiffszimmermann integrierte Wasserpistolen in seinen beiden Armen, die aber mehr schon Wasserwerfern glichen. Damit spritze er auch schon Ruffy und Lysop nass. Feli setzte sich lieber unter einen der Schirme und machte es sich so gut es ging bequem. Auch Zoro setzte sich unter einem der Sonnenschirme und zog sein T-Shirt schon mal aus. Dann legte er sich einfach mit verschränkten Armen unter seinem Kopf hin und schloss seine Augen, um ein Nickerchen zu machen. Auch Chopper hatte bei dem Anblick Lust bekommen, etwas ins Meer zu gehen und stieg aus dem kleinen Pool wieder raus. "Willst du auch mit machen?" fragte er an Ro-Ro gerichtet und lief in kleinen tippeln Schritten zu dem Boot und holte ein paar Schwimmflügel für sich heraus, ehe er sich eine Wasserpistole schnappte und diese befüllte. Dabei schoss die Langnase etwas von dem kühlen Nass in seinen Nacken, worauf sich Chopper in seine große Form verwandelte und dem Kanonier nach jagte. "Na warte!" ertönte nun seine viel tiefere Stimme. Sanji ließ sich davon erst gar nicht ablenken und machte sich an das Grillen und bereitete nebenbei auch ein paar kühle Getränke für die anderen vor.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Lachend sah Ro-Ro den dreien zu, während sie sich von Tashigi einen Dutt machen ließ. Konnte sie es gar nicht leiden, wenn ihre Haare nass an ihrem Gesicht und an ihren Schultern klebten. Kaum war dieser fertig sah sie zu Chopper und lächelte breit, bevor sie nickte. "Ja, ich komme!" ließ sie den kleinen Arzt sogleich wissen, welcher wenig später gar nicht mehr so klein war. Aus ihrem grünen Sommerkleid schlüpfend und dieses eher unachtsam auf eine der Liegen geworfen lief sie schließlich zu den im Wasser planschenden. Kaum bis zu den Knien im Meer fing sie auch schon an mit ihren Händen Wasser zu schaufeln und auf die viere zu werfen, während sie mit in das spaßige Gelächter mit einstimmte. "Passt aber bloß auf, dass ihr nicht zu weit rein geht!" rief Nami Chopper und Ruffy entgegen, ehe sie sich - nun nur noch im Bikini - auf eine der Liegen niederließ und tief seufzte. "Ich werde euch nicht aus dem Meer holen." murmelte sie noch hinterher, woraufhin Robin mit einem Lächeln auf den Lippen die Augen schloss. "Sanji und Zoro werden sich schon darum kümmern, sollte es dazu kommen." vermutete sie und hatte sie ja schon oft genug miterlebt, wie schnell besonders der Schwertkämpfer im Wasser war, wenn einer der beiden drohte zu ertrinken.
      Zack hingegen gesellte sich zu Sanji und Brook, welche das Essen vorbereiteten und half wo er konnte. Erklärte dem Koch die verschiedensten neuen Gewürze und Gemüsesorten, während der Blonde von diesen probierte, um den Geschmack zuordnen zu können. Wäre es auch wirklich fatal, wenn er eine augenscheinliche Paprika oder Zucchini auf den Grill legte und diese den Geschmack von etwas anderem hatte, welches warm nicht wirklich schmeckte. Brook kümmerte sich darum die ausgewählten Zutaten auf Spieße zu bekommen, war er mit seinen knochigen Fingern weniger empfindlich, sollte er sich an der Spitze stechen. Brauchte er sich ja nicht sorgen, dass Blut auf das Essen gelangte, war er immerhin ein Skelett.
      Auch Tashigi ließ sich unter einem der Sonnenschirme nieder, griff nach dem dahin geworfenen Kleid ihrer Tochter und legte dieses zusammen, während sie die Badenden mit einem Lächeln etwas beobachtete. Nami hatte sich eine Sonnenbrille aufgesetzt und genoss die Sonne, während der Chaostrupp beschäftigt war und Robin tat es ihr gleich. Nur, dass sie ihre Sonnenbrille auf dem Kopf trug und anstatt die Sonne mit geschlossenen Augen zu genießen ein Buch in den Händen hielt, welches sie sich im Dorf besorgt hatte. War die Geschichte hinter Shinero und dessen Besonderheiten einfach zu spannend für die Archäologin.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Sofort integrierten die Rabauken Ro-Ro in ihr Spiel ein und gaben auch ihr eine Wasserpistole. Kaum einer von ihnen war noch trocken und das heitere Lachen war noch weit über den Strand zu hören. Die ersten Spieße standen schon am Feuer und Franky hatte für den Koch extra einen mobilen Grillrost mitgebracht, den er über die jetzt heiße Glut aufstellen konnte. Man hörte das Brutzeln und Knistern des gegrillten Fleisches, von dem er einiges dabei hatte, extra für Ruffy. Gleichzeitig zauberte der Blonde einen Salat nach dem anderen und auch Teig für Stockbrot hatte er schon angesetzt. Wäre das für ein gemütliches beisammen Sitzen am Lagerfeuer ideal. Brook fing dann auch langsam an, die lange Tafel zu decken und stellte ein paar kühle Getränke schon mal auf den Tisch, an dem sich jeder der Durst hatte bedienen konnte. Der Smutje war auch recht dankbar für Zacks Mithilfe und bald konnte jeder auch den fast schon betörenden Duft des gegrillten Essens vernehmen, der gerade durch die verschiedenen neuen Kräuter entstanden.
      In der Zwischenzeit hatte auch Feliece ihr Kleid abgelegt und alles ordentlich auf ihre Liege unter dem Sonnenschirm platziert. Mit dem Sonnenhut auf dem Kopf und dem Tuch um ihre Hüfte gebunden, lief sie zum Meer und blieb am Rand stehen. Das Meerwasser um spielte ihre Füße und zog sich dann wieder zurück, dass ihre Füße immer mehr in dem nassen Sand einsanken. Die Sonne ließ das kühle Nass nur so glitzern und zu gerne wäre sie etwas weiter rausgeschwommen. Doch ihre Verletzungen ließen das nicht zu, war die Assassine vernünftig genug dem Drang zu widerstehen. Sie ging dann langsam auf die kleinen Boote zu und blickte in diese hinein, neugierig, was die Strohhüte noch alles mitgebracht haben. Sie konnte einige Luftmatratzen erkennen, Wasserbälle und Schwimmnudeln. Ob sie es wagen konnte auf einer Matratze liegend auf dem Meer etwas herum zu treiben? Sie musste nur aufpassen, dass sie nicht weggetrieben wurde.
      Von all dem Trubel bekam der Schwerkämpfer eher weniger mit, genoss er es einfach nur seine Ruhe zu haben und mit geschlossenen Augen etwas zu dösen, wobei er dennoch alles an Geräuschen wahrnahm. Zwar wirkte es immer so, dass Zoro am Schlafen war, doch in Wirklichkeit blieb er meistens wach und sehr aufmerksam.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Kaum hatte Ro-Ro ebenfalls eine der Wasserpistolen in die Hand gedrückt bekommen füllte sie diese auch schon Rand voll mit Wasser und lief ein wenig von den anderen weg, um sich von dessen Wasserstrahlen in Sicherheit zu bringen und selbst in dessen Richtung mit Wasser zu schießen. Heiteres Lachen kam auch von ihr, nachdem Ruffy, Lysop, Franky und Chopper nun hinter der Jüngeren her liefen und sich unfairer Weise zusammen taten, um Ro-Ro von oben bis unten klatsch nass zu machen. Erst als sie näher an die Frauen und Zoro gelangen blieben sie stehen, wollten sie diese nicht nass spritzen. Allein Nami's Zorn ließ die vier so ziemlich das einzige Mal vernünftig handeln. Die Dunkelhaarige sah etwas verwirrt drein, bevor ihr Blick zu Zoro und den Frauen wanderte, gefolgt von einem Lächeln, ehe sie die Wasserpistole etwas anhob. "Nein. Ro-Ro. Nicht." kam es Recht leise und synchron von den vieren, doch abhalten ließ sie sich nicht. So landeten einige Wasserstrahlen direkt in Zoro's Gesicht, ebenso wie auf Nami's und Robin's Beine und letztendlich auf Tashigi's Bauch, nachdem sie sich nun doch entschlossen hatte ebenfalls ihr Kleid auszuziehen. Die Rothaarige schreckte auch sogleich auf als sie das kalte nass auf ihren Beinen spürte und sah mit einem "Sagt Mal spinnt ihr?!" zu den Jungs, welche jedoch Recht unschuldig wirkten, bevor ihr Blick zu Ro-Ro huschte. "Du bist wirklich genauso frech wie die anderen." wandte sie sich nun an die Jüngere, welche jedoch nur mit einem unschuldigen grinsen dastand. Robin lächelte darauf lediglich, nachdem wie von ihrem Buch aufgesehen hatte. Hatte sie sich schon gedacht noch nass zu werden und war es auch eine schöne Abkühlung.
      Tashigi hingegen hatte den Mund etwas offen, nachdem das kalte Nass auf ihrem Bauch gelandet war und sie sogleich zu der mit der Wasserpistole bewaffneten Ro-Ro sah. "....Na warte." meinte sie daraufhin, bevor sie das zusammengelegte und nun feuchte Kleid ablegte und geradewegs auf ihre Tochter zu lief. "Ich war's nicht! Ruffy wars!" lachte sie sogleich auf und lief erneut weg, dieses Mal hinter sich jedoch ihre Mutter, während sie den anderen deutete sich in Bewegung zu setzen. So dauerte es auch nur wenige Sekunden, bis Tashigi nun nicht nur Ro-Ro sondern auch den anderen hinterher lief, welche nun zu fünft Wasser auf die junge Mutter feuerten.
      Nachdem alles vorbereitet war und nur noch vor sich hin briet half Zack noch bei den Getränken, ehe sein Blick in Richtung der anderen wanderte. Ein Lächeln zierte sein Gesicht, als er die kleine Truppe, sogar inklusive seiner Schwester, am Strand umherlaufen sah, bevor er zu den beiden Frauen auf den Liegen und Zoro auf dem Boden sah, welcher augenscheinlich zu schlafen schien. Mit einem Lächeln schüttelte er etwas den Kopf, bevor nun sich er sich seines Hemdes entledigte. War es ihm langsam doch wirklich zu warm. Schließlich zu Feliece sehend trat er an diese heran, blieb hinter ihr stehen und beugte sich etwas nach unten, um mit seinen Händen etwas Wasser zu schöpfen, bevor dieses im Nacken der Assassine landete. "Scheint als würdest du etwas Sehnsucht nach dem Wasser haben." meinte er mit einem leisen Lachen im Unterton, Ehe er zu Ruffy und den anderen deutete. "Vielleicht bekommst du ja auch eine Wasserpistole. Sicher sind sie extra vorsichtig."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zunächst tat Zoro so, als hätte er nichts gemerkt, doch nach einer Weile und lauten Schreien und Lachen setzte sich der Schwertkämpfer doch auf und beobachtete, doch etwas belustigt, die Szene, die sich vor ihm abspielte. Tashigi jagte den Kindsköpfen hinterher, die sich aber zu mit ihren Wasserpistolen zur Wehr setzten und die junge Mutter von oben bis unten nass spritzten. Kurzerhand stand der Grünschopf auf und zog seine Hose aus. In seiner dunkelgrünen Shorts, die fast schon schwarz schien, lief er zu den Booten mit all den Spielsachen und entdeckte noch ein paar Wasserpistolen. Er schnappte sich drei, befüllte diese gleich mit Wasser und trat dann zu den fünf Chaoten und deren Opfer hin. "Oi. Fünf gegen eine ist nicht gerade fair. Da sollte man schleunigst für Ausgleich sorgen." grinste er schon fast gefährlich und warf Tashigi einer der Wasserpistolen zu, ehe er auch schon losstürmte, mit beiden Pistolen im Anschlag und auf alle fünf einen Wasserstahl niederprasseln ließ. Lysop und Chopper nahmen gleich Reißaus und Ruffy und Franky versuchten Zoro zu erwischen, doch der wich ihnen gekonnt immer wieder aus, dass er vielleicht nur ein paar Tropfen abbekam. Und zu ihrem Leid traf er sie dafür um so besser. "Das wasrt du doch vorher, oder Ro-Ro?" fragte er dann die Jüngste, die auch so gleich einen Strahl abbekam, der sie am Allerwertesten traf. "Zeig deinem Lehrer gegenüber etwas mehr Respekt." neckte er sie und feuerte dann einen weiteren Wasserstrahl genau in Ruffys Gesicht.
      "Kya!" kam es quietschend über Felis Lippen, als das kalte Nass ihren Nacken traf und ihr dann unaufhaltsam ihren Rück herunterlief. Mit aufgeblasenen Backen drehte sie sich zu Zack um und schenkte ihm ganz kurz mit einem gefährlichen Blick, ehe sich ihr Gesichtszüge wieder entspannten. "Eigentlich würde ich viel lieber schwimmen gehen. Ich liebe es einfach nur im Wasser zu treiben und von den kleinen Wellen hin und her getragen zu werden." verriet sie dann dem Dunkelhaarigen. "Ich dachte an eine Luftmatratze, oder diesen großen Schwimmring." und zeigte auf diesen, der wie ein gigantischer blauer Donut wirkte. "Aber vielleicht sollte ich vorher Chopper fragen, ob das okay ist." überlegte sie kurz und legte dabei ihren Zeigefinger an ihr Kinn. Dieser hatte auch ganz in ihrer Nähe Deckung gesucht und so winkte die Assassine den kleinen Arzt zu sich. "Chopper, ist in Ordnung, wenn ich mit dem Schwimmring etwas ins Wasser gehe?" fragte sie das Rentier. "Hmm." gab er von sich und verschränkte seine kleinen Arme vor sich, während er seine Stirn in Falten zog. "Aber nur wenn du nicht allzu wild bist." gab er dann sein Einverständnis und flüchtete danach wieder in sein kleines Planschbecken. "Danke!" rief sie ihm noch hinterher und sah dann grinsend zu Zack. "Hilfst du mir?"
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Bereits von oben bis unten mit Wasser durchtränkt, als wäre Tashigi schon etliche Stunden im Wasser gewesen, bekam sie für einen kurzen Moment zumindest Ruffy am Arm zu fassen und reckte ihre Hand nach der Wasserpistole, um ihn mit seiner eigenen Waffe zu benässen. Doch hatte sie für einen Moment vergessen, dass der Strohhutjunge aus Gummi war und sein Arm dehnte sich immer weiter, bis sie wenig später die Stimme Zoro's hörte und zu diesem sah. Die ihr zugeworfen Wasserpistole mit beiden Armen fangend, bevor diese in ihrem Gesicht landete, sah sie dem Grünhaarigen hinterher und musste anfangen zu lachen, als sie die beiden Flüchtlinge wegrennen sah und Ruffy, sowie Franky nun klitsch nass wurden. "Bleib dich Mal stehen, Zoro!" meckerte der Kapitän etwas, jedoch nun mit einem Lachen hinterher. Ro-Ro versuchte auch noch Reißaus zu nehmen, quiekte jedoch laut auf, als sie den kalten Strahl am Hintern spürte. "Nein! Ruffy wars! Er sagte ich soll das machen!" lachte sie und suchte Deckung hinter dem Cyborg, während Tashigi ihr folgte. Die Arme um die Hüfte der Jüngeren geschlungen hob sie Ro-Ro etwas hoch und landete kurzerhand auf ihren Hintern, ihre Tochter jedoch fest im Griff. "Jetzt hab ich dich du freches Ding." lachte sie und griff nach der Wasserpistole der Jüngeren, bevor sie den restlichen Inhalt gänzlich über ihren Kopf ausleerte. Erneutes Aufquieken war zu hören, gefolgt von lauten Lachen und einem "Nein! Lass mich! Hilfe!", während sie versuchte ihre Mutter von sich zu bekommen.
      Lachend auf die Reaktion der Assassine sah Zack nun belustigt in ihr aufgeplustertes Gesicht, welches er mit einem Grinsen erwiderte. Als sie nun jedoch ihre Vorliebe äußerte, dass sie am liebsten auf einer Luftmatratze im Wasser treiben wollte, nickte er kurz. "Ich glaube da wird Chopper nichts dagegen haben." Und kaum diesen gefragt und die Erlaubnis bekommen hob Zack etwas die Hände und deutete eine Geste mit einem leichten Grinsen. "Siehst du, hab es dir doch gesagt." gab er von sich und nickte erneut, bevor er Feliece eine Luftmatratze aus einem der Boote holte. Immerhin lagen diese dort an, wo er noch unbeirrt ins Wasser konnte. Wurde es ab der Hüfte aufwärts kritischer für ihn. "Na dann Mal hoch mit dir." sprach er, als die Matratze ruhig auf dem Meer lag und lediglich wenige Zentimeter von den seichten Wellen hin und her geschaukelt wurde. Die Hände um Feli's Taille gelegt hob er diese auch schon etwas hoch und setzte sie auf der Luftmatratze ab, ehe er diese mit einer Hand vom Kippen abhielt.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • So bekam auch Ro-Ro ihre verdiente Abreibung von ihrer Mutter, was Zoro doch zum Grinsen brachte. Da schoss auch schon der nächste Wasserstrahl auf ihn zu, unter dem sich der Schwertkämpfer jedoch hinunter durch duckte. "Nichts da!" rief er Ruffy hinterher, welcher der Schütze war. Dieser lief nur lachend davon und schoss immer wieder mal mit der Wasserpistole nach hinten, ohne den Grünschopf nur ansatzweise zu treffen. Franky ergriff diese Gelegenheit beim Schopf und saugte über seine Finger einige Liter an Wasser in seinen Körper auf. "Radikal Water Beam!" rief er dann aus, als der Käpten und der Vizekäpten vor ihm standen und zielte mit seiner Handfläche genau auf diese beiden. Ein kräftiger Wasserstrahl schoss dann draus heraus und riss die beiden Männer von den Füßen.
      "Ich wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen." entgegnete Feli frech und folgte Zack, als er einer der aufblasbaren Schwimmmöglichkeiten mit sich nahm. Kurz hielt sie dann die Luft an, als der Ältere sie an der Taille anhob und sie auf der recht stabilen Luftmatratze absetzte, war diese doch recht breit und aus dicken Material, dass sie nicht so einfach unterging. Mit Zacks Hilfe wackelte das Ding auch nicht sofort hin und her, dass sich die Assassine vorsichtig hinlegen konnte. "Danke. Aber was ist mit dir?" fragte sie den Grafensohn, brauchte er nicht jetzt die ganze Zeit bei ihr zu bleiben und die Matratze festzuhalten.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Ihr seid so gemein! Von uns hat euch keiner fest gehalten!" jammerte Ro-Ro konnte aber dennoch nicht aufhören zu lachen, als Tashigi nun anfing die jüngere auch noch zu kitzeln. Wusste sie doch genau wie empfindlich sie an der Seite ihres Bauches war. Zappelnd und strampelnd versuchte sie sich zu befreien, während ihre Augen bereits einige Tränen in sich hatten. Erst als sie Franky's "Radikal Water Beam!" hörte hörte auch Tashigi mit der Kitzelattacke auf und hin den Blick, ehe sie den Kopf auch schon zur Seite drehte und beide die Arme schützend vor ihre Gesichter hielten. "Du hast auch uns getroffen!" kam es synchron von den beiden, jedoch mit einem Lachen im Unterton, als eine abgeschwächte Ladung ebenfalls in die Richtung der beiden abprallte. Nur Lysop, welcher sich im Moment hinter Franky befand, hielt sich lachend den Bauch, als er nun die Viere sah, die patschnass wie begossen Pudel da saßen. "Du solltest dich lieber anpassen, Lysop." hörte man die Recht gelassene stimme Robins, welche das Theater mit angesehen hatte und kurz darauf auch schon einige Arme aus dem Sand schossen. Diese griffen nach der Langnase und warf diese hochkannt ins Meer, was den Kanonier einen lauten überraschten Schrei entweichen lies, gefolgt von einem lauten PLATSCH.
      Als Feliece nun auf ihrer Luftmatratze lag nahm der Ältere eine seiner Hände weg und achtete mit der anderen weiterhin, dass sie nicht einfach ins offene Meer hinaus trieb. Zu ihr sehend als sie zu ihm sprach neigte er mit einem Lächeln den Kopf etwas zur Seite und antwortete lediglich mit einem "Was sollte mit mir sein?" auf ihre Frage, bevor er seine freie Hand ins Wasser tauchte. Etwas Wasser damit schöpfende ließ er dieses auf den nun freien Bauch der Assassine Tropfen, bevor sein Blick zu dem Gelächter und Geschrei wanderte. "Ich bin Recht gut damit bedient einfach hier zu stehen und aufzupassen. Immerhin kann ich nicht so weit ins Wasser, wie du weißt." führte er seine Antwort von eben weiter aus, bevor er wieder in das Gesicht der Schwarzhaarigen sah. "Ich kann natürlich auch wieder gehen, wenn du mich nicht hier haben willst und lieber deine Ruhe möchtest." sprach er weiter und neigte den Kopf etwas zur Seite.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Wie ein nasser Hund schüttelte sich Zoro, nach dem er wieder aufgestanden war und auch Ruffy mit sich hochzog, während Franky die beiden und auch Lysio ein bisschen auslachte. Das war für den Grünschopf fürs Erste genug Spaß und so brachte er die Spielsachen wieder zurück und suchte seinen Platz auf. Dabei lief er an Tashigi und Ro-Ro vorbei und wuschelte der Kleinen durchs Haar. "Pause." meinte er nur in einem ruhigen Ton und ließ sich auf die Matte fallen, ehe er sich zum Trocknen hinlegte. Auch Ruffy hatte genug vom Wasser und fing mit Lysop an, der wieder aus dem Meer hervorkam, triefend nass, eine Sandburg zu bauen. "Endlich wieder Ruhe." seufzte Nami zufrieden auf und sonnte sich weiter, was Robin nur zum Schmunzeln brachte. "Einen Drink für die Ladys." kam auch schon Sanji mit einem Tablett und zwei Getränken bei den beiden Frauen vorbei. "Für euch hab ich auch was." reif er dann Mutter und Tochter zu.
      Feliece beobachtete mit wachen Augen, wie Zack etwas Wasser auf ihren Bauch tröpfeln ließ und sah dann zu ihm auf. Ihre Wangen wurden ganz rosig bei seinen Worten und zaghaft schüttelte sie ihren Kopf. "Du störst mich doch nicht." gab sie verlegen von sich. "Ich mag sogar deine Anwesenheit." fügte sie dann an und legte etwas zaghaft ihre Hand auf seine, welche die Matratze festhielt. Langsam hob sie ihren Blick und sah dem Dunkelhaarigen ins Gesicht. In ihrem Kopf rotierte gerade alles, hatte sie sich doch wirklich in den Bruder von Tashigi etwas verguckt. War das okay? Würde die Schwester etwas dazu sagen? Doch eigentlich wollte die Assassine an so etwas gar nicht denken und sich einfach nur der schönen Zeit hier erfreuen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Die Schultern etwas nach oben und den Kopf durch den leichten Druck der großen Hand nach unten schiebend kicherte Ro-Ro leise und nickte kurz. "Ist gut. Ich hab gerade auch kein Wasser mehr. Das ist nun alles auf mir." ließ sie ihn belustigt wissen und nahm die nun leere Wasserpistole in die Hand, bevor sie ihren Blick in Richtung Sanji wandern ließ und den Arm nach oben streckte. "Danke! Wir kommen!" rief sie zurück und sprang auf die Beine, bevor sie den Arm ihrer Mutter ergriff und diese auf die Beine zog. Ein leises Lachen entwich Tashigi dabei, bevor sie sich selbst auf die Beine erhob und ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn drückte. Zusammen gingen auch die beiden nun zurück, nahmen dankend die Getränke entgegen, während Ro-Ro schon wieder ein wenig auf der Stelle trat. "Mom? Kann ich auch eine Sandburg bauen gehen?" fragte sie nun und sah zu Tashigi auf, welche lediglich mit einer Kopfbewegung zu den beiden deutete. "Pass aber auf Krebse auf, dass sie dir nicht in die Zehen zwicken." sprach sie noch und sah der Jüngeren hinterher, welche mit ihrem Saftglas in Richtung Lysop und Ruffy lief. Vorbei an einem der Tische und sich zwei weitere Flaschen Saft schnappend kniete sie sich zu den beiden in den Sand und reichte den beiden die Flaschen. Brauchten sie immerhin auch was zu trinken nach so einer Wasserschlacht. Breit grinsend griff Ruffy danach und trank ein wenig daraus, bevor die Flasche ihren Platz im nassen Sand fand, kühl gehalten von den seichten Wellen, die am Strand und am Glas langsam verebbten. "Dann sehen wir doch mal wie groß wir das hin bekommen." meinte der Strohhut, während Ro-Ro lachend nickte. "Mindestens so groß, dass ich rein krabbeln kann." meinte sie und schöpfte etwas Wasser, mit welchem sie den Sand befeuchtete, den die beiden schließlich verbauten.
      Tashigi hingegen ließ sich auf eine der freien Liegen sinken, seufzte leise und sah lächelnd zu den drei Baumeistern im Sand, während sie sich das kühle Glas kurz an die Wange hielt und schließlich einen Schluck aus dem Strohhalm nahm. Auf Nami's Worte hin musste sie ein wenig Kichern, konnte sie sich nur gut vorstellen, dass beinahe jeder Tag so laut mit den Chaoten war. Konnte das doch auf Dauer ziemlich anstrengend werden. Schließlich zu Zoro sehend, welcher bereits wieder da lag, als hätte er nichts getan, lächelte sie wieder ein wenig, bevor sie die Wasserpistole von eben zur Hand nahm und einen letzten Spritzer direkt an seine Wange beförderte, ehe die Pistole schließlich gänzlich leer war. "...Danke für die Verteidigung." meinte sie schließlich auf die Waffe bezogen und legte das Spielzeug schließlich neben sich in den Sand, bevor sie ihm das Getränk in ihrer Hand entgegen hielt. "Du solltest auch genug trinken bei so einem Wetter."
      "Ach ja? Ist das so?" fragte er mit einem Schmunzeln nach, worauf er natürlich keine Antwort erwartete. Als ihre Hand jedoch seine berührte sah er für eine Sekunde verwirrt drein, bevor jedoch schnell wieder ein Lächeln seine Lippen umspielte. "Dann bleib ich natürlich und leiste dir Gesellschaft." ließ er sie schließlich wissen, bevor er seine Hand ein wenig drehte und somit ihre in seiner hielt. "Pass aber auf, dass du keinen Sonnenbrand bekommst. Auf dem Wasser geht das schneller als man denkt." sprach er weiter und strich ihr nun mit der anderen Hand eine lose und von vorhin etwas feuchte Haarsträhne aus dem Gesicht hinter das Ohr. Mit einem kurzen Blick über seine Schulter sah er in Richtung Strand zu den anderen, bevor er sich wieder Feliece zuwandte und sich etwas zu ihr beugte. Einen sanften Kuss drückte er ihr auf die Stirn, die Lippen für wenige Sekunden weiterhin auf der Stelle, bevor er sich wieder aufrichtete. "Mach etwas die Augen zu und entspann dich. Ich passe auf, dass du nicht gebraten wirst."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zoro öffnete sein Auge, als das Wasser seine Wange traf und sah dann zu der Schützin herüber. "Nicht der Rede wert." winkte er nur ab und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. "Ein Lächeln steht dir. Das solltest du öfters tun." meinte er dann mit geschlossenen Augen wie ganz beiläufig und tat dann so, als wäre er wieder am Dösen. Dass aber sein Herz kurz etwas schneller schlug und er selber es mochte, wenn Tashigi lächelte, behielt er lieber für sich.
      Franky hatte sich nun zu den Sandburgbaumeistern hinzugesellt und unterstütze sie bei jedem Handgriff und half ihnen eine große Sandburg zubauen, dass es mindestens Chopper und auch Ro-Ro schaffen sollten, hinein zu krabbeln. Das nahm doch einiges an Zeit in Anspruch und währenddessen, war Sanji weiter fleißig am Grillen und Brook spielte etwas Entspanntes auf seiner Violine.
      Felieces Herz hämmerte wie wild gegen ihre Brust, als sich Zack zu ihr herunterbeugte und ihr einen doch recht langen Kuss auf die Stirn gab. Zurückblieb ein prickelnder Abdruck, der dafür sorgte, dass der Assassine ganz warm, ja fast schon heiß wurde. Sie schöpfte etwas Wasser mit ihrer Hand und verteilte es auf ihren Körper. "Ganz schön warm." gab sie dabei von sich und versuchte weiterhin ruhig zu bleiben. Sie nickte auf Zacks Worte hin und schloss langsam ihre Augen. Das Rauschen des Meeres und der leichten Brise, plus die leicht schaukelnde Bewegung der Luftmatratze, die von den Wellen hin und her gewogen wurde, sorgten auch dafür, dass Felis Lieder ganz schwer wurden und sie tatsächlich kurz einnickte. Als sie dann ihre Augen wieder aufschlug, hatte sie keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war. "Bin ich schon rot?" fragte sie daher den Älteren und ließ ihre Hände in das angenehm kühle Nass gleiten.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Sichtlich perplex über die Worte des Grünhaarigen war Tashigi für einen Moment nur in der Lage ihn regelrecht anzustarren und wäre das Glas nicht langsam aus ihrer Hand gerutscht würde sie wohl noch immer wie erstarrt da sitzen. Doch bevor das Glas doch noch herunter fiel nahm sie es nun wieder in beide Hände. Ihren Blick nun auf den Inhalt gerichtet zog sie die Beine auf der Liege ein wenig an ihren Körper, das Getränk auf ihren Knien stützend und etwas am Strohhalm saugend, während sich auf ihren Wangen eine leichte Röte bildete. Helfen konnte sie sich nicht, hallten die Worte doch noch eine Weile in ihrem Kopf wider, ehe sie diesen leicht schüttelte und den Blick zuerst zu den Baumeistern wandern ließ, dann weiter zu Sanji und Brook und schließlich über die beiden Frauen hinweg zu Zack und Feliece im Wasser, ehe sich der Weg wiederholte. "Beruhig dich" sprach sie sich selbst zu und seufzte leise, nachdem sie ihre Lippen vom Strohhalm gelöst hatte. "Natürlich steht dir ein Lächeln. Jedem steht es, wenn man lächelt. Du bist einfach nur übermüdet. Aber selbst wenn kann es dir doch egal sein was Roronoa meint..... Oder?" führte sie ihren inneren Monolog, bevor sie das nun noch halb volle Glas in den Sand stellte. Erneut ein tiefes Seufzen, bevor sie sich nach hinten regelrecht fallen ließ, ein Arm auf ihre Stirn gelegt und ein Bein lang ausgestreckt, während sie dir Augen schloss. Vielleicht hatte sie sich ja auch einfach nur verhört. Immerhin sprach sie mit Roronoa. Als ob dieser Kerl sowas auch nur in den Mund nehmen würde, eher würde wohl Sanji Kerlen anstatt Frauen schöne Augen machen. Und dennoch kam Tashigi nicht drum herum darüber Lächeln zu müssen, wenn auch eher unfreiwillig, obwohl sie sich alles zurecht legte, dass es nicht sein konnte.
      Kaum hatte sich Zack wieder aufgerichtet so schöpfte die Assassine auch schon Wasser auf ihren Körper, was den Grafensohn leise zum lachen brachte, als auch noch ihre Worte folgten. Die Hand über seinen Augen sah er kurz gen Himmel und musste ein wenig grinsen. "Na, es scheint die Sonne ja auch direkt herunter. Ich würde mir Sorgen machen, wenn es dann kalt werden würde." witzelte er etwas und sah wieder zu ihr, als Feliece die Augen schließlich schloss und langsam wegdöste. Mit einem Lächeln auf den Lippen kam er nicht herum sie etwas zu beobachten, während er weiterhin die Matratze am Abtreiben hinderte. So musterte er ihr Gesicht und prägte sich dieses beinahe schon genauestens ein, musste er für andere gerade sicherlich gruselig wirken, wenn man nicht wüsste, dass die beiden sich kannten und er nur aufpassen, dass sie nicht ins Wasser fiel oder aufs offene Meer trieb. Erst nach einer Weile, als Sanji die ersten Teller befüllte, hob Zack den Blick und sah Richtung Strand, wo der Blonde mit einem Grinsen und seiner altbekannten Zigarette zwischen den Lippen zu allen sah. "Hey, ihr Chaoten! Das Essen ist fertig." ließ er die Jungs wissen, welche überraschenderweise das erste Mal seit langer Zeit nicht zuvor schon an ihm klebten. Besonders Ruffy nicht. Schnell änderte seine recht lässige Art wie er die Jungs zum Essen rief und seine Stimme erhöhte sich erst einmal einige Oktaven. "Nami-lein, Robin-Schätzchen, Feli-Hase, Tashigi-Mäuschen. Für euch habe ich was extra leckeres angerichtet. Und natürlich auch für dich, Prinzessin." wandte er sich ebenfalls an die Frauen und Ro-Ro.
      "So ein komischer Vogel." lachte Zack bei dieser Szenerie leise, bevor er zu der bis eben noch Schlafenden sah, welche beinahe schon wie ein gestellter Wecker die Augen aufschlug. Erneut ein leises Lachen, als sie ihre Frage äußerte, gefolgt von einem Kopfschütteln. "Nein, keine Sorge. Keine Stelle an dir ist auch nur ansatzweise rot. Aber möglich, dass du dennoch etwas Farbe bekommst." meinte er und zog die Schnurr ihres Bikini-Oberteils am Schlüsselbein ein paar Millimeter zur Seite, wo bereits ein leichter heller Streifen zu sehen war. "Aber perfektes Timing. Sanji hat gerade zum Essen gerufen." sprach er weiter und schob die Matratze ein wenig näher Richtung Strand. War das Wasser sicherlich eiskalt für die Assassine, die nun von der Sonne aufgeheizt wurde.
      Tashigi hingegen war in der Zeit ebenfalls wie Feliece zuvor eingenickt. Die Wärme und das kurze Toben zuvor hatten dazu beigetragen, dass die sowieso schon aufgestaute Müdigkeit die junge Mutter übermannt hatte, noch dazu war es durch den Bau der Sandburg recht still um sie herum geworden. Erst als sie den Ruf des Koch's hörte öffnete sie die Augen etwas, bevor sie sich langsam aufsetzte und ihre verrutsche Brille wieder richtig auf die Nase setzte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Der Ruf von Sanji, dass nun das Essen fertig war, kam einem Weckruf gleich, da sich nun jeder regte. Natürlich allen voran sauste Ruffy schon los zum Esstisch, wobei Nami ihn aufhielt und zu den Sandburgbauern meinte, sie sollten sich zuerst die Hände im Meer etwas abwaschen. "Sonst knirscht es nur besonders gut beim Essen." scherzte Robin und schmunzelte über ihren eigenen kleinen Witz. "Gut. Alle mal herkommen!" rief darauf Franky aus und zog über seine Fingerkuppen wieder etwas Meerwasser auf. "Für diese Fälle habe ich einen speziellen Filter kreiert, dass wir auch sauberes Wasser zur Verfügung haben." erklärte der Cyborg und aus seiner anderen Hand kam aus den Fingerkuppen sauberes Süßwasser, womit sich jeder kurz die Hände waschen konnte.
      Zoro war natürlich auch aufgewacht, als er hörte, dass es inzwischen Essen gab und richtete sich gähnend auf seine Matte auf und streckte sich etwas, dass seine Gelenke etwas knackten. Dann sprang er auf die Beine und sah zu Tashigi, die auch noch auf ihrer Liege saß. "Dann sollten wir mal langsam los, ehe Ruffy doch noch alles plündert." meinte er zu der Schwarzhaarigen und reichte ihr freundlicherweise die Hand, um ihr von der Liege aufzuhelfen. Sobald die junge Mutter dann auf den Beinen war, lief er mit gemütlichen Schritten zu dem schon reich gedeckten Tisch. Und dabei stand daneben noch ein zweiter Tisch, mit noch mehr Speisen.
      Feliece ließ sich von Zack noch etwas näher an den Strand schieben und rutschte mit seiner Hilfe von der Luftmatratze, dass sie bis zu den Knien im Wasser stand. Ein bisschen wurde es ihr dann doch schwindelig, von dem langen Liegen in der Sonne, dass sie sich an dem Älteren kurz abstützt. "Geht schon wieder." meinte sie dann mit einem feinen Lächeln, als ihr Kreislauf sich auch schon wieder stabilisiert hatte. Die Matratze versorgt, lief sie zu dem großen Esstisch und nahm den kühlen Drink entgegen, den ihr Sanji schon reichte. Fast schon gierig trank sie von dem erfrischendem Getränk und setzte sich wahllos auf einen der freien Plätze. Robin und Nami saßen auch schon am Tisch, so wie Brook und Chopper. Das Sonnensegel spendete auch genügend Schatten, dass keiner in der Sonne sitzen musste, die doch schon eine enorme Strahlkraft hatte. Auch Ruffy, Lysop und Franky gesellten sich zu ihnen, so wie Zoro, der sich auch gleich etwas zum Trinken einschenkte. Sobald alle saßen, servierte Sanji auch auf mehreren Platten das Grillfleisch. "Lasst es euch schmecken." wünschte er alles und bediente noch die Damen, ehe er sich selber mal hinsetzte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Ro-Ro hatte ebenfalls den Ruf gehört und tat es den anderen gleich. Sich vom Sand erhebend klopfte sie sich ein paar der feinen Körner vom Hintern und wollte ebenfalls bereits in Richtung des Buffets rennen, als sie die Worte der Navigatorin hörte. Den Blick weiter zu Franky wandern lassend lächelte die Jüngere dann und lief zu dem Cyborg, um zuzusehen, wie seine Hand das Wasser in sich aufsog. "Wow... Du kannst wohl wirklich alles, oder?" fragte sie sichtlich erstaunt, bevor sie sich ebenso wie Ruffy und Lysop die Hände unter dem nun frischen fließenden Wasser wusch. Mit einem leisen Lachen schüttelte sie die Hände schließlich ein wenig, um das Wasser von sich zu bekommen, ehe sie zu den anderen lief und sich an den Tisch setzte. "Wow ist das viel. Und das riecht so gut." sprach sie, die Augen für einen Moment geschlossen und die leckeren Grillaromen inhalierend. Liebte sie den Geruch des verbrannten Holzes.
      Sich kurz unter den Gläsern über die Augen reibend seufzte Tashigi leise, ehe sie den Strohhüten hinterher sah, wie diese nach und nach in Richtung der heißen Speisen wanderten. Ein Lächeln schlich sich bei der Szenerie auf ihre Lippen, ehe sie zu dem Schwertkämpfer sah, nachdem dieser sie angesprochen hatte. Für einen Moment blieb sie weiter sitzen, als ihr Blick kurz zu seiner Hand wanderte, ehe ein Nicken als Antwort folgte und sie sich von dem Grünhaarigen auf die Beine ziehen ließ. Ein Lächeln konnte sie sich nicht verkneifen, als nun auch er in Richtung der anderen ging, ehe sie auch schon folgte. "Das wird wohl noch zur Gewohnheit." murmelte sie leise, eher zu sich selbst und fuhr sich kurz durch das Haar, welches durch das recht wirre Trocknen ein wenig wellig nach unten hing. Sich ebenfalls an den Tisch setzend wurde sie auch schon gleich wie die anderen Frauen bedient, was sie Sanji mit einem "Ich danke dir." auch gleich dankte. Einen Schluck von dem kühlen Getränk genommen, welches an ihrem Platz stand, sah sie schließlich zu Feliece und Zack, welche die letzten waren, die sich zu ihnen gesellt hatten. Die beiden verbrachten bis dato wirklich einiges an Zeit nur für sich, was Tashigi schmunzeln ließ.
      Mit der Assassine näher an den Stand gegangen hielt er die Luftmatratze fest, damit die Schwarzhaarige ohne große Anstrengung herunter rutschen kann. Doch kaum im Wasser hielt sie sich auch schon an ihm fest und reflexartig hielt er sie mit beiden Händen an der Taille fest. "Vorsichtig..." gab er mit einem Schmunzeln von sich, konnte aber eine leichte Besorgnis in seinem Blick nicht verhindern. Selbst, als sie ihm versicherte, dass es schon wieder gehen würde, behielt er weiterhin eine Hand an ihrem Körper. Wollte er einfach nur auf Nummer sicher gehen und sie auf keinen Fall umkippen sehen. "Ich glaube nächstes Mal halte ich dir einen Sonnenschirm über." meinte er und wanderte als letztes mit Feliece zu den anderen, wo ihm all die Gerüche bereits in die Nase stiegen, die ihm das Wasser regelrecht im Mund zusammen laufen ließen. Nachdem Feli schließlich getrunken hatte zog er ihr - beinahe schon wie aus Gewohnheit - einen der Klappstühle zurecht, die an den Strand gebracht wurden, bevor er sich selbst ebenfalls setzte. "Oh das werden wir." antwortete Zack dem blonden Koch mit einem Lächeln. "Du dir aber auch. Und dieses Mal werde ich hier dann klar Schiff machen." gab er von sich und ließ keine Widerrede zu. Hatte der Koch die Tage über schon zu oft später gegessen durch das Herrichten und viel zu früh damit aufgehört, um alles abzuräumen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ach was. Aber über ein weiteres Paar helfende Hände freue ich mich immer." winkte Sanji nur ab und schenkte sich etwas, von seinem kreierten Fruchtsaft ein. Ruffy nagte gerade an einer riesigen Keule, sodass die anderen Strohhüte fürs Erste sich keine Sorgen darum machen mussten, dass er sich von ihren Tellern bediente. Nami und Robin aßen vor allem etwas vom Salat und etwas gegrillten Fisch. Lysop verleibte sich einige Bratwürste ein und Franky bastelte sich einen großen Hamburger aus all den Zutaten, die er auf dem Tisch finden konnte. Brook und Chopper probierten einfach von allem und der kleine Arzt ließ sich den kühlen Fruchtsaft besonders schmecken. Zoro hatte sich ein Steck geschnappt und etwas Salatbeilage und schnitt doch sehr manierlich ein Stück nach dem anderen herunter und ließe es in seinem Mund verschwinden. Hin und wieder griff er zu seinem alkoholischen Getränk und befeuchtete sich damit seinen Rachen. Feliece hatte sich ein paar von Grillspießen geschnappt und knabberte etwas an ihnen. Ab und an folgte ihre Gabel mit etwas vom bunten Salat in ihren Mund und sah sehr vergnügt aus, da wie immer das Essen des Blonden unglaublich gut schmeckte. "Hey Leute, sollen wir später etwas Ball spielen?" fragte die Langnase nach einer Zeit der Tischruhe in die Runde. "Hört sich gut an." stimmte ihm Robin zu und genehmigte sich einen Schluck ihres Drinks. "Aber erst nach einer Verdauungspause. Nach dem Essen sollte man nicht gleich Sport treiben!" ermahnte Chopper seine Freunde. "Ich bin dann der Schiedsrichter." bot Feli an, da sie ja eh nicht richtig mitspielen konnte. "Macht ihr auch mit?" fragte der Cyborg auch gleich Tashigi, Zack und Ro-Ro. "Wir müssen dann auch schauen, dass die Teams ausgeglichen sind." stimmte auch die Navigatorin zum Ballspiel zu.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Zack nickte auf die Worte des Kochs hin und gab sich damit zufrieden. Immerhin konnte er Sanji so etwas unter die Arme greifen, damit dieser in Ruhe essen konnte. Sicherlich war es kein leichtes der Koch der Strohhüte zu sein. Besonders der von Ruffy. So nahm auch der Grafensohn sich reichlich und fand letztendlich beinahe die identischen Gerichte auf seinem Teller wie seine Schwester. Man könnte fast meinen, dass er den Salat als Hauptmahlzeit aß und den Rest dazu. Zumindest fand sich die grüne Vielfalt am meisten vor ihm, während sich eine der Würste und eine von Sanji perfekt gegrillte Scheibe Fleisch daneben wiederfanden. So kam er sich nicht hinweg einen zufrieden grinsenden Gesichtsausdruck zu bekommen, nachdem er sich schon von der Auswahl gekostet hatte. An dieses essen konnte er sich wirklich gewöhnen. Erst als der Vorschlag der Aktivität nach dem Essen vom Kanonier ausgesprochen wurde, sah Zack zu diesem, ehe er ohne lang zu überlegen nickte. "Oh, da wäre ich dabei." gab er von sich während auch Ro-Ro hellhörig geworden war. "Oh ja ich auch." stimmte sie mit ein und lachte leise auf Chopper's Ermahnung hin, bevor sie erwartungsvoll zu ihrer Mutter sah. "Dann könnten wir doch Mädchen und Wesen gegen die Männer machen. Das würde doch aufgehen. Biiitte." sprach sie weiter, als Tashigi gekonnt weggehört hatte und weiter von ihrem essen aß, welches ebenso überwiegend aus dem frisch zubereiteten Salat bestand, zu welchem sich ein Fleischspieß und eine Grillkartoffel dazu gesellt hatten. "...Lass deine Mama lieber. Du weißt dich: Sie tut sich nur wieder weh, wenn sie hinfällt. Wahrscheinlich würde sie über ihre eigenen Füße stolpern oder den Ball ins Gesicht bekommen, weil sie es nicht schafft ihn zu fangen." gab Zack die offensichtliche Stichelei von sich, welche er gar nicht erst versuchte nett zu verpacken. Daraufhin musste Ro-Ro wieder lachen, während Tashigi nun mit einem sichtlich mörderischen Blick zu ihrem Bruder sah. "Musste das jetzt sein, ja?" brummte sie leise, bevor ein tiefes Seufzen folgte und sie schließlich zu Franky sah, der zuvor bereits gefragt hatte. "Wieso eigentlich nicht? Immerhin habe ich noch ein paar Tage Urlaub." Und sie würde Zack schon noch zeigen was er davon hatte sie so aufzuziehen. Auch wenn er nicht unrecht mit seiner Aussage hatte, doch würde sie einfach besonders gut aufpassen, dann würde nichts schief gehen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Aber wen meinst du denn noch mit Wesen?" fragten Brook und Franky wie aus einem Mund, damit auch klar war, wer von beiden in das Frauenteam kam und wer nicht. "Wir haben sogar ein Netz zum Aufspannen." jubelte Ruffy, dem die Idee natürlich besonders gut gefiel. "Von mir aus." stimmte auch Zoro brummend zu, wobei Sanji etwas schmollte, da er nicht bei den liebreizenden Damen in der Mannschaft sein konnte. "Das wird bestimmt lustig." schmunzelte Robin, da bis jetzt kein Wort gefallen war, dass man seine Teufelskräfte nicht nutzen durfte und diese Tatsache würde sie auch nicht erwähnen. "Sehr schön. Dann machen wir nach dem Essen etwas Pause, helfen Sanji noch etwas und dann kann es auch losgehen!" grinste Lysop breit, rechnete er sich mit Ruffy, Zoro, Zack und Sanji große Chancen aus zu gewinnen. Danach wurde erstmal weiter gegessen, bis die Teller leer waren. "Dann gibt es nach dem Sport auch Nachtisch." ließ der Koch alle wissen, was die Motivation noch etwas steigern sollte. "Und was bekommt der Gewinner?" fragte Chopper neugierig, da es ja bei solchen Wettkämpfen manchmal auch einen Preis gab. "Reicht nicht der Spaß daran?" fragte Feli mit einem Lachen, worauf Ruffy sich auch äußerte, dass es einen Preis geben muss. "Keine Ahnung. haben wir denn etwas da, dass wir als Preis anbieten könnten?" überlegte Franky laut und baute schon mal das Netz auf. Nami und Robin halfen nun beim Abräumen des Tisches, während sich ein paar der anderen wieder auf ihre Liegeplätze lümmelten, allen voran Zoro, der als Erstes wieder auf seiner Matte lag und seine Augen geschlossen hatte. "Habt ihr eine Idee?" fragte Chopper an Ro-Ro gerichtet und trank etwas von seinem kühlen Saft, während er wieder im Schatten in seinem kleinen Plantschbecken saß. Die Hitze machte dem Rentier doch sehr zu schaffen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Benutzer online 1

      1 Besucher