One Piece ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unkommentiert beließ Tashigi es bei den Worten des Grünhaarigen. Wäre der Strohhut wach gewesen, dann hätte dieser ihr sicherlich Löcher in den Bauch gefragt, umso froher war die junge Frau, dass dieser in seinem Fresskoma lag. Lediglich ein leises Seufzen entwich ihr, den Blick auf den Boden vor sich gerichtet, als gäbe es nichts spannenderes, während die Stille zwischen den beiden den Weg über überhand behielt. Lediglich die unverständliches Gespräche der Menschen um sie herum drangen an Tashigi's Ohr, ebenso wie das Lachen einiger Kinder, welches sie kurz aufsehen ließ.
      Erst als Zoro sich räusperte und die Stille zwischen ihren mit seinen folgenden Worten unterbrach, sah die Kleinere kurz zu ihm. Schweigend, ehe ihr Blick wieder gen Boden gerichtet war. Nicht verstehen war gar kein Ausdruck, wenn sie sich an damals zurück erinnerte. "....Wir konnten uns eigentlich noch nie leiden, seit ich bei ihr bin." sprach sie schließlich, ein kurzes Schulterzucken folgte, ebenso wie ein Kopfschütteln. "Aber da Smoker meinte, dass ich hier besser aufwachsen würde, als auf einem Marineschiff, dass für ein Kind sowieso zu gefährlich wäre... Blieb mir ja nichts anderes über als hier zu bleiben."
      Den Blick wieder gehoben schritt sie schließlich die paar steinernen Stufen hinunter, welche zum Hafen führten. Kurz sah sie sich um, bis sie schließlich die Zacken des Löwenkopfes weiter entfernt ausfindig machen konnte und ein paar Meter in dessen Richtung ging. "Schaffst du den Rest, oder verläufst du dich dorthin auch noch?" fragte sie, ein leicht belustigtes Lächeln auf ihren Lippen, welches sie versuchte zu unterdrücken, während sie zu dem Grünhaarigen sah. Sie selbst wollte nicht weiter als nötig an das Schiff heran treten. Wer wusste schon, wer dort war und vor allem, was für ein Theater diese Machen würden, wenn sie Tashigi sehen würden. Schließlich, wie Zoro schon angemerkt hatte, war Smoker im Normalfall immer in ihrer Nähe und somit auch die Marinesoldaten.

      "Ach, die sind die aufgefallen? Interessant." lachte Zack leise auf ihre Anmerkung zu den Augen hin. Hatte er noch nie mitbekommen, dass jemand darauf geachtet hatte wobei er auch nicht viele Leute kannte, die nicht wussten, dass die beiden keine leiblichen Geschwister waren. Ein kurzes Grinsen folgte, als Feli sich schließlich rücklinks vor ihm befand und zu ihm auf sah. Merkte er jetzt erst wie klein sie wirkte. Hatte das vorhin, als sie hinter dem Schwertkämpfer aufgetaucht war, anders gewirkt als jetzt. Was vielleicht auch an ihrer Aura lag, welche die Luft zum brodeln gebracht hatte.
      "Nun, es war ja nicht immer so zwischen ihnen. Zumindest nicht so arg, aber das hat sicherlich alles seine Gründe. Ich bin nur froh, dass sie noch hier her kommt, sonst würde ich sie kaum oder sogar gar nicht sehen, wenn sie unterwegs ist. Und das würde ich nicht aushalten. Ist immerhin meine Schwester, die ich liebe." sprach er, ein kurzes Schulterzucken folgte, erneut ein leises Lachen folgte. "Ein Gummimensch also... Ah ja, jetzt erinnere ich mich. Monkey D. Ruffy, das Gummibärchen. Sagt Smoker jedenfalls meistens, wenn er hier ist." grinste der Ältere nun wieder. Zwar war es selten, dass Smoker sich hier blicken ließ, doch wenn er es tat, dann erzählte er ihm doch recht viel, was sie erlebten. Und nun fiel ihm auch wieder ein, wer genau diese Piraten waren, mit dessen zwei Mitgliedern er vorhin bei Tisch saß.
      Als Feliece schließlich die Früchte probierte, welche er ihr entgegen hielt, lächelte er zufrieden. Wusste er genau, dass sie so reagieren würde. Tat das beinahe jeder, der diese Früchte das erste Mal probierte. Waren sie doch auch wirklich besonders. "Nun, die hier gibt es auch nur hier. Und die Früchte werden auch nur selten exportiert, wobei ich selbst eher wollen würde, dass so viele wie möglich unsere Früchte probieren könnten." seufzte er leise. Wusste er aber genau, dass seine Mutter das nie zulassen würde. Noch dazu war der Export nicht gerade billig für die anderen Inseln. Wenn es nach ihm ginge, würde er eine Fuhre umsonst los schicken, oder sogar zwei oder drei.
      "Dann komm mit. Es ist nicht weit." sprach er, wieder mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe er in Richtung eines Waldes mit dichten Bäumen deutete, der außerhalb der kleinen Stadt zu sehen war. "Dort führt ein Weg durch und in Mitten des Waldes befindet sich die Quelle."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zoro brummte nur verstehend und fragte nicht weiter nach, als Tashigi ihm etwas über ihr Verhältnis mit ihrer Mutter erzählte. Oder besser Adoptivmutter, so wie sich das angehört hatte. Kein Wunder, dass Smoker so protektiv war, wenn es um die Marinekapitänin ging. Sie schienen sich schon sehr lange zu kennen. "Guter Mann." gab der Schwertkämpfer von sich, da er wirklich die Rauchwolke als Mensch und Kämpfer sehr achtete. Würde er nur nicht immer wieder hinter ihnen herjagen.
      Sie kamen dann auch am Hafen an, nach dem sie eine kleine Steintreppe hinunterstiegen und vom Weiten konnte auch er den Löwenkopf der Southand Sunny erkennen. Bei ihrer neckischen Frage knirschte er kurz mit den Zähnen, holte aber dann tief Luft und grinste sie frech an. "Das sollte ich schaffen. Lauf du mir nur nicht weg." entgegnete er keck und lief dann auch auf das Schiff zu. Sein Blick haftete stur an der Galionsfigur und bald stand er auch wirklich vor ihrem Schiff. Die Planke erklommen, brachte Zorro den immer noch schnarchenden Ruffy Unterdeck und legte ihn in eine Hängematte. Seinen wertvollen Strohhut legte er auf seine Brust und ging wieder von Bord. "Verdammt. Wo muss ich jetzt hin? Links oder Rechts?" kratzte sich der Grünschopf am Kopf. Auf gut Glück schlug er eine Richtung ein und kam auch tatsächlich bei der Schwertkämpferin wieder an. Nur irgendwie nicht von vorne, so wie er sie verlassen hatte, sondern eher von der Seite.

      Ein sanftes Lächeln umspielte Felieces Lippen, wie der Bruder so liebevoll von seiner Schwester sprach. Er hatte sie wirklich sehr gerne. Als Zack den Namen Smoker erwähnte, klingelte es in Felis Hinterstübchen. Der Name sagte ihr etwas und bald darauf fiel es ihr auch wieder ein. "Smoker der "White Hunter". Vizeadmiral der Marine." erinnerte sie sich an den Namen und hatte auch ein vages Bild vor ihrem inneren Auge. "Dieser Smoker scheint ja sehr gut mit euch befreundet zu sein." leitete sie aus seiner Erzählung ab und folgte dem Bruder weiter durch die Straßen.
      "Du bist ja sehr großzügig." schmunzelte Feli, als Zack davon erzählte, dass er am liebsten mit der ganzen Welt diese besonderen Früchte teilen würde. Bestimmt war er auch einfach sehr stolz darauf, was seine Heimatinsel so hervorbrachte.
      Er wies auf einen Wald, den man schon von der Stadt aus gut erkennen konnte und erklärte ihr, dass sich dort diese besondere Quelle befand. Eifrig stimmte Feli dem jungen Mann zu und folgte ihm aus der kleinen Stadt hinaus zum dichten Wald.
      Sobald sie den Wald betraten, wurde es auch gleich dunkler, doch der Weg war dennoch gut erkennbar. Die Flora war hier auch sehr beeindruckend, hatte Feliece noch nie so viele verschiedene Pflanzen und Bäume an einem Ort gesehen. Ein paar von ihnen trugen auch die ihr gezeigten Früchte von vorhin. Sie konnte auch nicht eindeutig sagen, ob dies ein Dschungel war oder doch eher ein Wald, war die Vielfalt einfach zu groß, dass man sich auf eins festlegen konnte. Sie hörte das Gezwitscher von den vielen bunten Vögeln und ab und zu huschte eine Eidechse oder ein Nagetier am Wegesrand entlang. "Unglaublich. Und du meinst, die Leute komme nicht so oft hier her?" versicherte sich Feliece und drehte sich ein Mal im Kreis um auch alles erblicken zu können. "Ich könnte ewig hier bleiben. Ich liebe die Natur und dieser Ort ist einfach fantastisch." kam es voller Begeisterung von der Kopfgeldjägerin.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Weglaufen? Sie? Es wäre eigentlich eine Überlegung wert. Sein Gesicht wäre sicher das eines hilflosen Kindes, welches sich verlaufen hatte. Allein diese Vorstellung ließ die Dunkelhaarige leise lachen, ehe sie den Kopf schüttelte und ihren Blick auf das Meer wandern ließ. Wieso wartete sie eigentlich auf diesen Piraten? Sie sollte ihn doch nur zum Schiff bringen, damit er nicht bis sonst wann mit dem Strohhut umher wanderte und sicherlich 100 Mal an ein und der selben Stelle vorbei rannte. Wobei die Bewohner sicherlich belustigt darüber wären. Erneut schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen, als sie sich dies vorstellte. Allein Miss Lulura, welche sowieso durch ihr Alter schon mehr vergaß, würde den Schwertkämpfer sicherlich für vergesslich halten.
      Die Augen geschlossen atmete sie die Meeresluft ein, welche seicht durch den Wind umhergeweht wurde. Sicherlich hatte sie diese beinahe täglich, doch war es auf dieser Insel und vor allem ohne ein schaukelndes Schiff und laute Soldaten noch einmal etwas ganz anderes. Beinahe schon entspannend und sorgenlos. Und wenn sie ehrlich war hatte sie durch Ruffy und Zoro, welche zu ihren Bruder und ihr gestoßen waren, doch für einen Moment vergessen, was ihr doch eigentlich im Kopf umher schwirrte. So stand sie eine Weile. Wartete auf den Grünhaarigen, obwohl sie noch immer nicht den genauen Grund kannte, wieso sie das tat. Bis sie ihre bis dato geschlossenen Augen öffnete und ihren Blick zu einem gerade anlegenden Schiff wandern ließ. Sogleich verbreiterte sich ihr Lächeln, welches bis eben noch seicht auf ihren Lippen lag, als sie eine wie wild winkende Person auf dem Schiff erblickte. Ein paar Schritte lief sie nach vorne, beide Arme nun in der Luft und ebenfalls wie wild damit wedelnd. Die Schritte, welche sich ihr langsam näherten nahm sie nur dumpf wahr.
      "Rosalie! Komm sofort zurück!" hörte man leise rufen, als sich die junge Person kurzerhand über die Reling des eher luxuriösen Frachtschiffes schwang. Schnell rannte sie in Tashigi's Richtung und langsam wurde die bis dato noch entfernte Person deutlicher. Ein junges Mädchen mit langem, dunklen Haar, welches zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden war. Ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht, während die grasgrünen Augen voller Freude strahlten. Bei der jungen Marinekapitänin angekommen machte sie auch schon einen Satz und fiel Tashigi um den Hals, ehe sie vor Freude zu lachen begann, ebenso wie Tashigi selbst. "Nicht so stürmisch! Du bist nicht mehr so klein." lachte die Dunkelhaarige und umarmte die deutlich Jüngere. "Ach, stell dich doch nicht so an." erwiderte diese, ehe ihre Füße wieder den sandigen Boden erreichten und sie mit einem zufriedenen Lächeln in Tashigi's Umarmung lag.

      Kurz dachte Zack nach bei ihren Worten über Smoker. Doch dem konnte er nur zustimmen. Zack selbst verstand sich eigentlich immer recht gut mit ihm und war auch froh, wenn der alte Greis selbst sie mal besuchen kam. So stimmte er mit einem Nicken und einem Lächeln ihren Worten zu, bevor seine goldgelben Augen wieder auf die Jüngere gerichtet waren. "Naja... Wieso auch nicht großzügig damit sein? Es sind seltene Früchte und wieso sie nur für uns behalten oder für Unmengen an Berrys verkaufen? Viele können sich das nicht einmal leisten, aber Mutter besteht auf die Gebühren." seufzte er leise. Wollte diese Geldgier einfach nicht in seinen Kopf. Immerhin hatten sie es doch schon gut, wieso also den anderen noch mehr Geld aus der Tasche ziehen. Doch diese Geschäfte gingen ihn nichts an, laut den Worten der Gräfin.
      Den Weg weiter in den Wald folgend ließ er eine seiner Hände nun in seiner Hosentasche verschwinden, ein leises Summen von sich gebend und sein typisches Lächeln auf den Lippen, während Feliece sich begeisternd umsah. Er hatte schon lang niemanden mehr getroffen, der sich so für die Natur interessierte. Doch es gefiel ihm. Gab es seiner Meinung nach nur recht wenige, die das Geschenk der Natur zu schätzen wussten. Machen die meisten doch gleich alles zu ihrem Eigen, erbauten darauf Häuser und anderes und zerstörten fast die komplette Flora und Fauna. Er war froh, dass es hier nicht so war. Hatten die Leute überwiegend auf den Felsen gebaut und die Natur so belassen, wie sie war.
      "Viele denken, es bringe Unglück, wenn man hier her kommt. Wenn jemand hier her kommt, dann meistens nur die Kinder zum spielen." antwortete er ihr und drückte etwas Geäst beiseite, welches einen schmalen Pfad verdeckte. "Davorne ist die Quelle." lächelte er Feli nun entgegen und deutete in die Richtung vor ihnen. Zwei kleinere Quellen waren zu sehen. Umrandet von moosbewachsenen Felsen und einem kleinen Wasserfall, der die beiden Wasserstellen mit einander verband. Ringsum Bäume und Büsche, während das Wasser selbst kristallklar im Sonnenlicht glänzte, welches seicht durch die Baumwipfel fiel.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Während sich Zoro langsam wieder Tashigi näherte, konnte er beobachten, wie ein pompöses Schiff gerade anlegte und ein junges Mädchen sogar noch vor der sicheren Landung von Bord sprang. Stürmisch rannte sie auf die Marinekapitänin zu und flog regelrecht in ihre Arme. Man konnte das helle Lachen der beiden hören und unweigerlich zeichnete sich ein kleines Lächeln auf Zoros Lippen ab, als er diese herzerwärmende Szenerie erblickte. Sie schienen sich sehr nah zu sein, so sehr wie die Schwarzhaarige das Mädchen fest in den Armen hielt und lachte. Ein Anblick den Zoro von Tashigi nicht so sehr kannte aber zugeben musste, dass er ihr stand. Mit gemächlichen Schritten kam er näher und räusperte sich kurz, um sich bemerkbar zu machen. Musste er so leider das fröhliche Wiedersehen unterbrechen. "Ich bin wieder da und wie ich sehe, hast du in der Zwischenzeit Kompanie bekommen." sprach der Schwertkämpfer Tashigi und das Mädchen an. Unweit konnte er auch eine andere Frau rufen hören, wobei diese nicht sehr erfreut schien. "Wie wäre es, wenn wir wieder zurück zu den anderen gehen? Die warten vielleicht auf uns." bot er dann der Schwertkämpferin unterschwellig eine Möglichkeit an, sich von der wütenden Stimme zu entziehen, die doch näher kam. "Sie kann gerne mitkommen." nickte er zu dem Mädchen mit dem dunklen Haar und den grün strahlenden Augen. Er würde ja auch vorgehen, doch beschlich ihn die Ahnung, dass er wie sooft in die falsche Richtung lief.

      "Unglück? Daran glaube ich nicht. Jeder ist sein eigener Glückes-Schmied, wenn es um sein Leben geht. Unglück ist nur eine faule Ausrede." meinte Feli bei Zacks Erklärung, wieso der Wald wohl gemieden wurde. "Und als Kind wäre ich jeden Tag hier gewesen. Man hätte mich gewiss mit Gewalt aus dem Wald tragen müssen." lachte sie über den Gedanken. Schon als sie kleine war, zog es sie immer raus in die Natur und erst zur späten Abendstunde kam sie wieder nachhause. Als ihr Begleiter einen Ast beiseite drückte und so einen weiteren Weg freilegte, folgte sie ihm auf dem Fuße und blieb mit leicht geöffneten Mund vor Staunen stehen. Vor ihr lag ein Pool gesäumt von Felsen, die mit weich ausschauendem Moos bewachsen waren. Auf jeder Seite entsprang eine kleine Quelle, deren Plätschern nur leise zu vernehmen waren, da ein Wasserfall sich in das Wasser stürzte und so die beiden Quellen mit einender verband. Das Sonnenlicht tanzte auf der leicht unruhigen Wasseroberfläche und reflektierte dieses in alle Richtungen. Mit langsamen Schritten näherte sich Feliece dem Gewässer und musste dem Drang nachgeben ihre Hand in das kühle Nass einzutauchen. "Wird mein Innerstes auch so schmackhaft, wenn ich hier von trinke?" konnte sie sich den Scherz nicht verkneifen und führte ihre hohle Hand, wie eine kleine Schüssel geformt an ihre Lippen und kostete von der Quelle. Das kühle Wasser war sehr erfrischend und schmeckte sehr rein, so klar wie es war. "Ihr habt hier wirklich einen wahren Schatz." sprach sie Zack an und dachte unweigerlich an die unzähligen Wüstendörfer, die sie schon auf er Grandline durchquert hatte, auf der Suche nach Verbrechern. Was hätten die Bewohner für solch eine Quelle gegeben. Sie wandte sich wieder von dem Wasser ab und gesellte sich zurück zu dem Dunkelhaarigen. "Vielen Dank, dass du mir das gezeigt hast." sprach sie ihn an und schenkte ihm ein glückliches Lächeln. "Gibt es hier noch mehr zu erkunden oder sollen wir wieder zurückgehen?" erkundigte Feli sich weiter und sah sich noch einmal an diesem idyllischen Ort um.

      (Leider wird bei dem Link zu der Quelle nichts angezeigt.)
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Wie sehr hatte sie das junge Mädchen vermisst. Über ein Jahr hatten sie sich schon nicht mehr gesehen und damals waren es auch nur wenige Stunden, die sie beisammen waren, bis ihre Mutter wieder fort fuhr. Zumindest war es dafür heute ein guter Grund, dass sie fürher zurück kamen. Allerdings auch schon der einzige Grund, wie Tashigi fand. Mit Ro-Ro in ihrem Armen und diese an sich gedrückt genoss sie das Wiedersehen mit der Jüngeren, ehe sie ein kurzes Räuspern vernahm, gefolgt von einer ihr bekannten Stimme, welche sie aufsehen ließ. "Ich bin schon ein wenig stolz auf dich, dass du ganz alleine zurück gefunden hast." witzelte sie etwas, noch immer ein Lächeln auf ihren Lippen, welches nach dem Ruf jedoch schneller schwand, als es gekommen war. "Zurück ist keine schlechte Idee... Vielleicht sogar die Beste, die du je hattest." antwortete sie sogleich, während Rosalie die Umarmung löste und zu dem Grünhaarigen aufsah. Den Kopf leicht zur Seite geneigt. "Sie heißt Ro-Ro." stellte sich die Jüngere auf seine Worte hin vor. Zuerst etwas patzig, aber schnell ein fröhliches Lächeln auf den Lippen, ehe sie die Hand hob und etwas winkte. Schließlich war sie es, welche in Richtung der Treppen lief und sich an dessen Fuß zu den beiden umdrehte. "Kommt ihr?!" fragte sie, die Arme nun hinter ihrem Rücken verschränkt, woraufhin Tashigi erneut leise lachen musste, bevor sie voran ging und Zoro deutete zu folgen. "Schön in der Nähe bleiben. Ich möchte dich ungerne suchen müssen. Und Andorra wird sicherlich auch nicht erfreut darüber sein, wenn du wieder verloren gehst." neckte sie den Größeren ein wenig, während die grasgrünen Augen Ro-Ro's auf dem Schwertkämpfer lagen. "Irgendwo her kenn ich den..." murmelte sie, den Kopf von einer Seite zur anderen geneigt und auf die beiden wartend.

      Leise musste Zack lachen. Die junge Frau traf genau die Worte, die auch er sich schon immer dachte. Doch würde er den Bewohnern ihren Aberglauben nicht streitig reden. Es war jedem selbst überlassen, an was sie glaubten und an was nicht. "Dann sind wir uns wohl recht ähnlich. Meine Schwester und ich haben hier fast unsere gesamte Kindheit verbracht. Haben mit einigen der Kinder hier gespielt und waren in dieser Quelle bei heißem Wetter sogar baden. Und nur die alte Frau von vorhin hat gewusst, was wir hier treiben." lachte er leise, als er etwas in Erinnerungen schwelgte, bevor er Feliece zusah, wie diese sich der Quelle näherte und diese begutachtete.
      Es war ein schöner Anblick, der sich ihm bot, weswegen er die Arme locker vor der Brust verschränkte und sich an einen der Baumstämme lehnte. Lange hatte er niemanden mehr gesehen, der so umgänglich mit der Natur umzugehen schien wie die Schwarzhaarige.
      "Oh, pass bloß auf, wenn du davon trinkst. Hinterher verwandelst du dich wirklich noch in eine der Früchte. Äußerlich eine Zitrone und im Inneren vielleicht eine Kirsche? Dann wärst du sicherlich nur noch dabei dich selbst auf zu essen." witzelte er mit einem belustigten Grinsen im Gesicht, ehe er selbst seinen Blick über das Wasser schweifen ließ. "Ich frage mich selbst nur immer wieder, wie so eine Quelle einfach aus dem Nichts auftauchen sollte. Von heute auf morgen." murmelte er beinahe zu sich selbst, bevor er sich mit einem Stoß vom Baum weg drückte und einige Schritte auf die Kopfgeldjägerin zu ging. Ein Lächeln auf seinen Lippen, als sie sich bedankte. "Nicht dafür. Es freut mich sogar, dass sich jemand dafür interessiert." sprach er darauf hin und dachte kurz nach. "Spontan würde mir nun nichts einfallen... Und da es auch langsam dunkel wird sollten wir vielleicht wirklich langsam zurück. Tashigi und dein Freund sind sicher auch schon wieder zurück und noch dazu willst du den Start des Marktes nicht verpassen, richtig?" grinste er nun wieder zu Feli herunter, welche einen guten Kopf kleiner war als er selbst.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Selbst Zoro war irgendwie etwas stolz sich nicht wieder verirrt zuhaben, auch wenn Tashigi ihn damit etwas aufzog. Doch ihre gute Laune verschwand so gleich, und dass sie seinem Vorschlag ohne zu zögern zustimmte, verwunderte ihn zwar auch etwas, doch hatte er ebenfalls keine Lust dieser wütenden Person zu begegnen. Da wurde er auch schon mit einem eher strengen Blick von dem Mädchen mit den grünen Augen angesprochen. "Ro-Ro? Ein... spezieller Name. Aber den kann ich mir bestimmt gut merken." erwiderte der Schwertkämpfer und schenkte Ro-Ro sein freches Grinsen. Da lief sie auch schon voraus und winkte ihnen zu, damit sie ihr folgten. "Soll ich etwa deine Hand halten, damit ich dir nicht abhandenkomme?" erwiderte der Pirat keck auf Tashigis Neckerei und folgte brav den beiden. Dabei schob er seine Hände in die Taschen seines grünen Mantels, damit die Schwarzhaarige nicht noch auf dumme Gedanken kam. "Ist sie deine Schwester?" fragte der Grünschopf nach einer Weile die Schwertkämpferin, als sie durch die Stadt liefen, die nun mehr und mehr von den bunten Lichtern der Laternen erhellte wurde, während es schon langsam dämmerte. Er hatte nicht damit gerechnet Tashigi auf dieser Insel zu begegnen und noch weniger ihre Familie kennenzulernen, wobei ihr Bruder Zack doch schwer in Ordnung schien. Wo waren eigentlich er und Feliece nur abgeblieben?

      Hätte er das mit dem Baden nur früher gesagt, dann wäre es gut möglich gewesen, dass auch Feliece aus Jux und Tollerei in die Quelle gesprungen wäre. "Das heißt ich habe euer Badewasser getrunken." kam es gespielt entsetzt von der Kopfgeldjägerin und musste selbst dabei schmunzeln. "Was soll das denn heißen? Bin ich etwa außen sauer und innen süß?" und zog bei Zacks Worten eine kleine Schnute. "Ob ich mich wirklich selber anknabbern würde weiß ich nicht, aber gewiss dürfte niemand anderes vernaschen." gab sie frech zurück und streckte dem Größeren die Zunge entgegen.
      Wie er dann so vor ihr stand musste Feli doch leicht ihren Kopf in den Nacken legen, um ihrem gegenüber direkt ins Gesicht schauen zu können. "Richtig." stimmte sie dem Bruder zu, als dieser dann vorschlug wieder zur kleinen Stadt zurückzukehren. "Hoffentlich hast du damit recht. Du kennst Zoro nicht. Der kann sich überall verirren. Bestimmt auch auf seinem eigenen Schiff." erzählte Feli ihm vom Schwertkämpfer und schüttelte dabei gut gelaunt den Kopf. Bis heute verstand sie nicht, wie jemand gar keinen Orientierungssinn haben konnte. "Wird zur Eröffnung vielleicht das Feuerwerk gezündet?" erkundigte sie sich neugierig beim Dunkelhaarigen und wurde darauf auch schon ein bisschen schneller beim Laufen. Feliece erfreute sich an einfach allem Schönen im Leben. Als Kopfgeldjägerin hatte sie oft genug mit düsteren Themen zu tun, daher versuchte sie außerhalb ihres Jobs die guten Dinge im Leben zu genießen. "Du hattest auch von dem guten Alkohol erzählt, den die Dame von vorher selbst macht. Wie war gleich ihr Name? La... nein. Lo... Lu... Lulura." fiel ihr der Name doch wieder ein. "Den möchte ich auch unbedingt probieren, vor allem da ich jetzt weiß, welche besonderen Früchte sie zum Brennen nutzt." Gespannt rieb sie schon jetzt ihre Hände aneinander und auch der Spinatkopf würde sie nicht davon abhalten können, etwas vom Schnaps zu kosten. Auch, wenn Feliece es am nächsten Morgen vielleicht bereuen könnte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Aus dem Augenwinkel heraus zu dem Größeren sehend, als dieser ihr eine Antwort schenkte, verengte Tashigi die Augen ein wenig. "Wieso? Hat klein Roronoa sonst Angst, so ganz allein?" erwiderte sie darauf und verschränkte die Arme locker vor der Brust. Wohl aus der gleichen Intension heraus, wie es der Schwertkämpfer tat. Sollte er bloß nicht auf falsche Gedanken kommen. Den Blick schließlich auf das junge Mädchen gerichtet, welche den beiden entgegen lächelte und die Treppen hinauf lief. Leise seufzte Tashigi und zog die Schultern bei Zoro's Frage ein wenig nach oben, den Blick von ihm abgewandt. ".....So...in etwa." antwortete sie ihm mit knappen Worten darauf und war dankbar über Ro-Ro's Erscheinen vor den beiden.
      Mit zusammen gefalteten Händen hinter ihrem Rücken ging Rosalie rücklinks vor den beiden her, ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht, welches sich kurzerhand zu einem Grinsen wandelte. "Ach... Ro-Ro ist nur ein Spitzname. Ich hasse den Namen Rosalie einfach." ließ sie den Grünhaarigen wissen, welcher vorhin recht irritiert über ihren Namen reagiert hatte. "Rosalie ist einfach so.... als wär ich ein Prinzesschen oder Püppchen. Ich hasse das." meinte sie, das Gesicht nun leicht verzogen, bevor ihr Blick für einen Moment zu den drei Schwerter an seiner Hüfte wanderten. Kurz dachte sie nach, ehe sich ihre Augen etwas weiteten und sie ihre Hände vor ihren Mund schlug. "....Du bist.... Roronoa Zoro... DER Roronoa Zoro?!" kam es schließlich von ihr, bevor sie zu Tashigi sah und ungläubig drein sah. "Und nun geht es los...." meinte diese und musste ein leises Lachen unterdrücken. Hatte sie nur darauf gewartet, bis die Kleinere realisierte, was für ein Kerl vor ihr stand. "Oh mein Gott..." kam es schließlich leise von Ro-Ro, ehe sie beinahe breiter grinste, als es Ruffy hätte gekonnt.

      Hinterher betrachtet verzog Zack doch ein wenig das Gesicht, als er selbst gerade daran dachte, dass Feli das Badewasser der damaligen Kinder getrunken hatte. Wäre es keine Quelle, die durch die Natur immer wieder in einem Kreislauf sein würde, wäre er wirklich angewidert gewesen im Nachhinein. "Nun.... wohl gut, dass wir anständige Kinder waren und nicht hinein gepinkelt haben." meinte er, als er sich mit der jungen Frau auf den Rückweg machte. Doch was das süß-säuerliche anging, so musste er darüber leise lachen. Kam es ihm doch schon so vor, als sie hinter Zoro aufgetaucht war, dass sie sauer wie eine Zitrusfrucht sein konnte. Hinterher allerdings war sie doch recht offen und vor allem freundlich gewesen. "Ich geb dazu nun einfach mal kein Kommentar ab, wenn mich eine Frau so etwas schon frägt. Fang-Fragen kenn ich zu genüge." grinste er stattdessen als Antwort.
      Als sie nun jedoch meinte, dass ihr Freund sich über all verirren konnte, dachte der Dunkelhaarige einen Moment nach. Sogar auf dem eigenen Schiff? Das musste man wirklich erst einmal schaffen. Konnte sich doch sogar ein Kind den Weg im eigenen Heim merken und ein Schiff war für einen Piraten doch auch nicht anders. "Dann ist dieser Schwertkämpfer wohl ein wirklich sehr merkwürdiger Kerl." meinte er darauf hin, den Kopf leicht zur Seite geneigt, ehe er zu der Jüngeren sah und leise lachen musste. "Du scheinst ja schon ganz gespannt auf das Feuerwerk zu warten. Aber ich muss dich leider enttäuschen. Im Normalfall wird es erst gegen Mitternacht gezündet. Es sei denn, es erlaubt sich wieder jemand den Scherz die Pulverfässer vorhin schon in Flammen zu setzen, weil sie es nicht erwarten können.... Komm nicht auf falsche Gedanken." mahnte er mit einem Lächeln, den Zeigefinger erhoben, als würde er ein Kind zurecht weisen wollen. "Trink dann also nicht zu viel vom Fruchtwein. Sonst schläft du zuvor nur ein und bekommt nichts von den schönen bunten Farben mit." neckte er sie ein wenig, als sie wenig später aus dem Wald zurück in die kleine Stadt kamen, in welcher die Laternen und Lampions bereits zu leuchten begannen. "Aber keine Sorge, Miss Lulura verteilt sicher gerne einige Kostproben. Sie ist sehr stolz auf ihren Alkohol." lachte er nun leise und rieb sich den Nacken. "Vielleicht manchmal ein wenig zu stolz..."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Was heißt hier klein?" entgegnete er mit einem Grummeln und reckte noch mehr seinen Kopf in die Höhe, nur um optisch klarzumachen, wer in Wirklichkeit hier klein war. Fragend hob Zoro eine Augenbraue, als Tashigi nur ausweichend antwortete. Dennoch würde er nicht weiter nachhaken. Da tauchte auch schon Ro-Ro wieder vor ihm auf und plapperte unaufhaltsam von ihrem richtigen Namen, der Rosalie lautete. "Da scheint dein Spitzname wohl mit meinem etwas gemeinsam zu haben." spielte der Schwertkämpfer auch auf das "Roro" in seinem Namen an. Während das Mädchen ihn auch weiter ansah, schien der Groschen gefallen zu sein. "Als ich zuletzt in den Spiegel geschaut habe, war das so." stimmte er Rosalie zu, als sie ihn erkannt hatte. Und anstatt verängstigt zu sein, bekam sie dieses breite Grinsen, das ihm sehr bekannt vorkam, so wie das Glitzern in den Augen. "Bist du etwa auch wie Tashigi so ein Schwert-Enthusiast?" konnte er sich die Frage nicht verkneifen und musste dabei feststellen, dass er sie gerade zum ersten Mal bei ihrem Namen genannt hatte. Sonst war sie immer "Vier-Auge", "Brillenkapitän" oder die "Nachmacherin". Sicherlich hatte auch sie das mit bekommen und vorsichtig schielte der Grünschopf zu der Marinekapitänin hinunter, um zu sehen, wie sie darauf reagierte. "Hoffentlich macht sie mir jetzt nicht gleich eine Szene." dachte er sich insgeheim, da dies früher so oft zwischen ihnen passierte.

      "Das will ich doch schwer hoffen!" lachte Feli herzhaft auf, als Zack meinte, dass sie als Kinder zum Glück vernünftig waren. "Weiße Entscheidung!" kicherte sie weiter, als er auf ihre Frage keine Antwort gab. Unter Frauen aufzuwachsen lehrte einem schnell, wie man mit ihnen richtig umzugehen hatte. Von ihm konnte sich Zoro noch mehrere Portionen abschneiden, so oft wie er es sich mit dem weiblichen Geschlecht durch seine taktlose Art verscherzte. "Merkwürdig ist gar kein Ausdruck." gab sie schmunzelnd von sich. "Dennoch ist Zoro ein sehr guter und loyaler Freund mit einem ehrenhaften Kodex, den ich aber manchmal als unsinnig empfinde." verlor Feliece auch ein paar nette Worte über den Schwertkämpfer. Dabei kam ihr wieder ein Kampf in den Sinn, bei dem er sich selbst verletzt hatte, nur um einen Ausgleich zwischen ihm und seinen Gegner zu schaffen, da auch dieser verwundet in den Kampf ging. "Solch ein Ehrgefühl kann auch mal nach hinten losgehen."
      "Schade. Da hilft nichts, muss ich eben bis Mitternacht munter bleiben." war ihre einfache Antwort. "Hey! Ich spiele zwar manchmal mit dem Feuer aber auf so eine dumme Idee würde ich im Leben nicht kommen." empörte sie sich beim Größeren und sah ihn kurz böse an nur um wieder ihre Mundwinkel nach oben zu ziehen. "Jetzt hörst du dich an wie der Grünschopf. Der liegt mir auch immer in den Ohren, dass ich nicht zu viel trinken soll." grummelte Feliece auf und verschränkte beleidigt die Arme vor ihrer Brust. Als sie wieder in der kleinen Stadt ankamen, war ihre eingeschnappte Laune auch gleich verflogen, da sie die vielen bunten Laternen erblickte, die nun im Dunkeln besser zur Geltung kamen. "Wegen des Feuerwerks,..." fing die Kopfgeldjägerin wieder an. "... gibt es hier vielleicht eine gute Stelle, von der man aus das Spektakel gut beobachten kann?" Die Stadt in dieser Aufmachung auch von oben betrachten zu können, war bestimmt auch ein toller Anblick, konnte sie sich das jedenfalls gut vorstellen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Ich kann es gar nicht glauben, dass ausgerechnet du hier auf dieser Insel bist." meinte Rosalie sogleich, noch immer das Grinsen in ihrem Gesicht, ehe sie kurz um Zoro herum lief. Beinahe schon, um sich zu vergewissern, dass er kein Nachahmer war oder der Gleichen. Doch als ihr Blick erneut auf seine Schwerter fielen - besonders auf das Wado-Ichi-Monji - war jeder Zweifel wie vom Winde verweht. "Ich kann es wirklich nicht glauben, dass ich vor Roronoa Zoro stehe." freute sie sich wie ein kleines Kind, welches das größte Eis der Welt bekommen hatte, ehe sie seine Frage bezüglich den Schwertern hörte. "Schwerter per se nicht." antwortete sie kurzer Hand. "Ich finde euch eher faszinierend. Oder besser gesagt dich. Ich hab schon so viel in den Zeitungen gelesen und die Kopfgelder von euch verfolgt. Das ist so rasant angestiegen, das ist wirklich unglaublich. Und viele Reisende, die hier her kommen, haben oft von der Strohhutbande gesprochen und etliche Geschichten erzählt. Piraten, die so viele Inseln aus den Fängen fieser Ganoven geholfen haben. Die in Alabasta einer Prinzessin und deren Königreich vor einem der Sieben Samurai gerettet haben. Piraten, die im Himmel waren und und und..." zählte sie voller Freude auf, ein leises Lachen in ihrer Stimme. "Ihr müsst schon so viele Abenteuer erlebt und so viele Kämpfe bestritten haben. Und vor allem Leute kennen gelernt und Freundschaften geschlossen haben. Nun wandte sie sich an Tashigi, eine leichte Schnute gezogen. "Du hast mir nie erzählt, dass du mit ihm befreundet bist!" warf sie ihr sogleich vor.
      Tashigi hingegen schwieg die Zeit über, als die Jüngere sprach. Sah ein wenig perplex drein, war ihr doch nicht entgangen, dass ihr richtiger Name aus dem Mund des Schwertkämpfers gekommen war. Hatte er sie überhaupt schon einmal per Namen angesprochen gehabt? So viel sie sich erinnerte war das nie der Fall gewesen. Als sich Ro-Ro schließlich ihr zu wandte, lächelte sie entschuldigend. "Befreundet ist auch etwas übertrieben..." meinte sie, doch gab sich die Kleinere damit nicht zufrieden. Griff stattdessen mit beiden Händen das Handgelenk der Dunkelhaarigen und zog ein wenig daran. "Aber du kennst sie! Du kennst ihn!" mäkelte sie sogleich, deutete dabei auf Zoro. während Tashigi ein leises Seufzen von sich gab. "Es tut mir leid, ok?" meinte sie daraufhin und schüttelte etwas den Kopf, bevor sie selbst nun zu dem Schwertkämpfer sah. "....Nun... wie du siehst ist sie ein... nun ja, Fan von dir." - "Fan?! Durch dich hab ich mit dem Schwertkampf angefangen!" sprach Ro-Ro sogleich wieder und deutete auf die Ältere, bevor sie auf Zoro deutete. "Und durch dich hab ich mich sogar an mehr als zwei probiert! ... Aber ich bin noch nicht sonderlich gut darin überhaut zwei Schwerter in den Händen halten zu können." gab sie nun etwas geknickt zu und ließ den Kopf ein wenig hängen.

      "Ich denke, wäre er das nicht, dann hättest du wohl wenig oder gar nichts mit ihm zu tun, richtig?" vermutete Zack auf ihre Erzählung bezüglich Zoro's hin, sich ein Schmunzeln nicht verkneifen könnend. Doch konnte er sich selbst schon denken, dass der Kerl recht loyal zu sein schien. Alleine schon wie er seinen Kapitän ohne Murren und Meckern in Sicherheit brachte, als dieser nach dem Essen eingeschlafen war. Oder besser gesagt dem Fressen, so viel wie er verschlungen hatte. "Aber mit den trinken scheint er zumindest mal Recht zu haben. Ich weiß zwar nicht wie viel du verträgst, aber zu viel kann wirklich nach hinten los gehen. Vielleicht gar nicht mal für einen selbst..." murmelte er den letzten Teil eher in seinen nicht vorhandenen Bart, sein Blick für einen Bruchteil der Sekunde ernst, bevor er ein leises Seufzen von sich gab und sich dem Thema Feuerwerk und einer geeigneten Stelle wieder widmete. Kurz musste er überlegen, bis ihm einfiel, wo er damals mit seinen Freunden und seiner Schwester immer war.
      "Etwas weiter im Osten des Hafens gibt es eine Klippe. Etwas abgelegen von all dem Getümmel, allerdings gibt es von dort aus einen perfekten Blick auf das Meer und somit auch auf das Feuerwerk, dass am Strand gezündet wird." ließ er sie nun wieder mit einem Lächeln auf den Lippen wissen. "Noch ein Grund, wieso man dann aber eher mehr nüchtern als angetrunken sein sollte. Allein der Balance wegen." neckte er die Jüngere nun etwas. "Wäre doch schade, wenn man wegerm Gleichgewicht die Klippe herunter stürzen würde... Auch wenn man nur ins Meer fallen würde." meinte er, dachte kurz nach und sah sie nun direkt an. "Du besitzt doch keine Teufelskräfte, oder?" fragte er Sicherheitshalber einmal nach. Wusste er ja nicht, ob doch jemand spontan baden gehen könnte. War der Fruchtwein doch wirklich hochprozentig, selbst wenn man dies beim Trinken nicht merkte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zoro sah zu Rosalie herunter, als diese ihn umkreiste und ihn akribisch von allen Seiten betrachtete, so als wäre er ein Ausstellungsstück. Die ganze Bewunderung, die sie ihm entgegenbrachte, ließ den Schwertkämpfer irgendwie verlegen werden. Dennoch hatte er ein Auge auf das Mädchen, damit sie nicht seine Schwerter anfasste. Das mochte er überhaupt nicht. Ihm war überhaupt nicht bewusst, dass Jugendliche und auch Kinder ihre Abenteuer verfolgten und sogar ihnen nacheiferten. Ihm war nicht wohl dabei, würde Zoro sich oder auch seine Freunde niemals als erstrebenswerte Vorbilder bezeichnen. Vielleicht bis auf Prinzessin Vivi. Die Kleine hörte gar nicht auf zu erzählen, bis sie auch noch mit Tashigi anfing zu schimpfen, da sie Ro-Ro ihre Bekanntschaft mit Zoro wohl verschwiegen hatte.
      "Hör mal zu, Ros... Ro-Ro. Du solltest dir an mir kein Beispiel nehmen. Auch nicht an meinen Crewmitgliedern. Wir sind keine Helden, wollten das auch gar nie sein. Wir jagen einfach unseren Träumen hinterher und tun das, was wir für richtig halten. Oder was Ruffy uns aufzwingt." fing Zoro an zu erklären. "Unsere Marinekapitänin hier..." und damit nickte der Schwertkämpfer zu Tashigi "... sie ist ein Vorbild, dem man nachstreben sollte. Auch wenn ich zugeben muss, dass Pirat sein viel spannender ist und sehr viel mehr Spaß macht." grinste er frech auf. "Und sei ihr nicht böse. Marine und Piraten dürfen eigentlich keine Freunde sein. Sie hat es dir bestimmt nur verschwiegen, um den Schein zu wahren." kam es mit einem Augenzwinkern von ihm. "Oha! Gleich zwei Schwerter. Dann übe fleißig weiter, damit wirst du den Zweischwertstil auch noch meistern." ermutigte Zoro Rosalie. "Vielleicht kann ich dir auch ein paar Kniffe zeigen." bot er noch dazu an. Es amüsierte Zoro schon etwas, dass gerade die kleine Schwester von Tashigi, wie er vermutete, ein Fan von ihm war. Das passte der Schwertkämpferin wahrscheinlich so gar nicht.

      Zoro und jetzt auch Zack, beide trauten Feliece nicht zu ihrem Alkoholkonsum unter Kontrolle zu haben. Sie mochte es gar nicht, wenn man sie unterschätzte, auch wenn die beiden Herren hierbei schon etwas recht haben. Doch Feli war da einfach zu dickköpfig, um nachzugeben. "Ich pass schon auf. Sonst dürft ihr mir einfach das Trinken wegnehmen." schlug sie dann dem Älteren vor. Sie würde den beiden schon noch beweisen, dass sie sehr wohl weiß, wo ihre Grenzen liegen. Als er dann von einer Klippe erzählte, von wo man wohl eine gute Sich auf das Feuerwerk hatte, war Feli wieder ganz hellhörig. "Das klingt ja schon fast perfekt. Und nein, ich besitze keine Teufelsfrucht und kann auch schwimmen wie ein Fisch." entgegnete sie ihm gleich. "Wieso fragst du? Hast du etwa eine?" stellte sie die Gegenfrage so gleich. Ein Normalo würde gar nicht auf den Gedanken kommen, nach einer Teufelsfrucht zu fragen, waren diese doch recht selten. Daher musste Zack mindestens jemanden kennen, der eine besaß, um diesen Gedanken zu haben, vermutete Feliece. "Haben wir eigentlich einen Treffpunkt vereinbart?" erkundigte sie sich anschließend bei dem Dunkelhaarigen. Sonst würde es vielleicht doch schwerer werden, Tashigi und Zoro wiederzutreffen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Nun war es Rosalie, welche bei Zoro's Worten zu lachen begann. "Ooooh. Ich nehm mir sicherlich kein Beispiel an euch. Ich sagte doch auch nur, dass ich euch faszinierend finde und nicht, dass ich so werden will wie ihr." meinte sie sogleich, den Kopf etwas zur Seite geneigt und ihre Arme hinter dem Rücken ineinander verschränkt. "Und das ihr keine Helden seid, weiß ich genauso. Für wie alt hältst du mich denn? 5?. Also bitte, ich weiß genau wie gefährlich ihr seid. Und auch, wie gefährlich andere Piraten sein können, selbst wenn sie nicht so ein hohes Kopfgeld haben wie ihr... Ich meine, wer sonst schafft es schon so oft dem Opa zu entkommen? Bis jetzt nur ihr." lächelte sie und bekam sogleich ein strenges "Rosalie..." von Tashigi zu hören, ehe die Jüngere etwas abwinkte. "Ja was denn? Smoker ist alt und er hat mir erlaubt ihn Opa zu nennen." meinte sie kurzerhand darauf, bevor sie sich wieder dem Grünhaarigen widmete.
      "Oh. Ihr seid Freunde? Na das ist mir nun aber sehr neu, so wie sie immer über euch flucht." grinste sie sogleich wieder in feinster Ruffy-Manier und streckte der Älteren sogleich frech die Zunge aus, woraufhin ein leises Brummen zu hören war. Doch fragte sich Tashigi gerade selbst, ob sie etwas verpasst hatte, denn so wie es geklungen hatte, hatte der Schwertkämpfer sie wirklich gerade als Freunde bezeichnet. Sie selbst würde es eher als Bekanntschaft deklarieren. Und ab und zu vielleicht als Zweckgemeinschaft. Eher hätte sie das von Ruffy erwartet, doch bevor sie länger darüber nachdenken, geschweigedenn überhaupt etwas sagen konnte, fing Zoro auch sogleich an Ro-Ro noch mehr Flausen in den Kopf zu setzen. Sicher hatte sie nichts dagegen, dass Rosalie begann mit dem Schwert zu trainieren. Würde es ihr später ebenfalls helfen und noch dazu war Tashigi in ihrem Alter nicht besser. Doch das hell strahlende Gesicht Ro-Ro's verriet ihr eher, dass sie den Grünhaarigen keine ruhige Minute mehr lassen würde nach diesem Angebot.
      "Du willst mir wirklich was beibringen? Da sag ich definitiv nicht nein!" freute sich die Kleinere und sprang einen halben Meter vor Freude in die Luft. "Onkel Zack hat sowieso langsam keine Lust mehr mir was bei zu bringen, weil ich ihn immer fertig mache..... Ok, manchmal.... Fast immer." korrigierte sie sich ein paar Mal, ließ sich davon die Freude jedoch nicht verderben. "Ooooh. Hinterher werde ich sogar noch besser als Mama, wenn du mir was beibringen kannst. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Sie ist sehr gut im Schwertkampf, aber das weißt du sicher schon. Oh man ich freu mich gerade wie ein Honigkuchenpferd, dass mir Roronoa Zoro was beibringen will!" Lachend und voller Freude sprang sie erneut in die Luft, bevor sie ein paar Schritte voran lief.

      Mit einem Grinsen im Gesicht nahm Zack die Reaktion der Schwarzhaarigen so auf, dass er Recht hatte mit seiner Vermutung. Und auch den Worten des Schwertkämpfers von vorhin, welche er zum Thema Feliece und Alkohol angesprochen hatte. Sie schien wohl wirklich sehr gerne zu tief ins Glas zu sehen. An sich war ja nichts verwerfliches daran, wenn man sich hinterher denn benahm und nicht zu einem Berserker wurde. "Gut, diese Worte werde ich dir vorhalten, sollte es so weit kommen und ich von dir schließlich Ärger bekommen." lachte er leise auf ihre Worte hin. Als sie schließlich auf die Klippe zu sprechen kamen und Feli ihn nach einer Teufelsfrucht fragte, dachte er kurz nach, bevor er ihr ein Lächeln schenkte.
      "Ich frage nur, da wir hier heute ja auch ein paar Teufelsfruchtnutzer haben. Der Strohhut und die Hälfte seiner Crew zum Beispiel. Und sollte dein Freund Roronoa wieder zurück kommen, dann werden früher oder später sicher auch dessen Freunde hier auf tauchen. Ich will ja nicht, dass das schöne Feuerwerk zu einer Rettungsaktion ausartet." beantwortete er ihre Frage, ließ dabei ihre letzte Gegenfrage offen. Wollte er es doch lieber für sich behalten. Nicht, weil er sich dafür schämte eine zu haben oder jemandem Angst machen wollte. Sondern eher, um nicht ausgefragt zu werden. Wussten doch nur zwei Leute davon.
      "Ich glaube... wir hatten keinen Treffpunkt ausgemacht. Eigentlich nur, dass Tashigi Roronoa zurück zu seinem Schiff bringt, wenn ich mich recht erinnere." meinte er nach kurzem Nachdenken. War es also erst einmal eine Frage, ob sie überhaupt so zurück kamen, wie sie gegangen waren oder ob nur seine Schwester zurück kam. Doch die Frage beantwortete sich schnell, als er eine mehr als nur gut gelaunte Rosalie von Weitem sah. Im Schlepptau Tashigi und den grünhaarigen Schwertkämpfer. "Nun, wenn man vom Teufel spricht." meinte er, ein Lächeln auf den Lippen, als das junge Mädchen die beiden erblickte und wie wild mit dem Arm wedelte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ganz schön frech, die Kleine." schoss es Zoro durch den Kopf, wie er auch ihre kesse Erwiderung vernahm. Ein bisschen erinnerte Rosalie ihn an Kuina, wobei sie noch nicht so eingebildet war, wie seine verstorbene Jugendfreundin. "Smoker und ein Opa? Die nimmt sich ja einiges heraus." Nun gut, er hat zwar weißes Haar und ist immer sehr grummelig drauf, doch der Vizeadmiral war bestimmt noch keine 50 Jahre alt.
      "Wenn du Ruffy fragst, sind alle Personen denen er begegnet irgendwie irgendwo seine Freunde." erklärte Zoro Ro-Ro seine Wortwahl, wobei ihm es selbst nicht immer passt, wie schnell sein Käpten den Leuten vertraute. Er hoffte inständig, dass dies nicht mal schlimme Konsequenzen für die Crew hat.
      Bei dem Luftsprung, den Rosalie vor Freude machte, musste auch er kurz auflachen. "Immer langsam, mit den jungen Pferden. Ich muss mir auch erst ein Bild davon machen, was du schon alles beherrschst." wollte er die Jugendliche wieder etwas beruhigen. "Mama?" Jetzt war der Schwertkämpfer gänzlich verwirrt. Woher sollte er denn die Mutter von Rosalie kennen? Mit einem großen Fragezeichen im Gesicht sah er zu Tashigi, die er um Aufklärung bat. "Wer ist denn Rosalies Mutter?"

      "Dass die Strohhutbande hier noch auftauchen wird, kann sehr gut möglich sein. Es heißt ja, dass Piraten sehr gerne und viel feiern." erinnerte sich Feliece daran, was über Seeräuber im Allgemeinen erzählt wird. "Ach das wird schon schiefgehen. Es sind ja genug Leute da, die auch schwimmen können, falls doch wirklich einer der Teufelskraftnutzern baden gehen sollte." winkte sie locker ab. Da machte sich Feli keinerlei Sorgen. So gab sie sich auch mit Zacks Erklärung zufrieden und fragte nicht weiter nach.
      Der Dunkelhaarige, erinnerte sich auch nicht daran, dass ein Treffpunkt ausgemacht wurde, doch bei seinen nächsten Worten, sah Feliece auf und konnte nun auch Zoro und Tashigi entdecken. Und das Mädchen, das vor ihnen herlief und wild mit den Armen winkte, erregte auch so gleich ihre Aufmerksamkeit. "Eine Freundin oder Familie?" fragte sie den Älteren und hob auch einfach mal ihre Hand zum Gruß. "Ist er dir nicht verloren gegangen?" witzelte Feli und grinste Zoro frech an, als die beiden Schwertkämpfer bei ihnen standen. Den Strohhut schienen sie jedenfalls abgeliefert zu haben, doch konnte es gut sein, dass er bald wieder mit der restlichen Crew ihnen auf dem Nachtmarkt begegnen könnte. Es waren schon einige Besucher anwesend und der herrliche Duft, von den verschiedensten Köstlichkeiten lag in der Luft. Feliece juckte es schon in den Fingern jeden einzelnen Stand zu erkunden und wer weiß, vielleicht gab es auch ein paar Spielbuden hier an denen man tolle Preise gewinnen konnte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Ein Lächeln konnte sich Tashigi bei all der Freude nicht verkneifen, welche Rosalie gerade von sich gab. Konnte sie die Kleinere doch irgendwie verstehen, auch wenn es ihr ein wenig gegen den Strich ging, dass ausgerechnet der Grünhaarige sich anbot. Andererseits war sie froh darüber, dass es nicht jemand anderes war. Wusste sie doch - obwohl der Schwertkämpfer Pirat war - , dass er Ro-Ro nicht verletzen würde und auch, dass er eingreifen würde, sollte sie kurz davor sein sich selbst zu verletzen. So schüttelte die Marinekapitänin über das Verhalten Rosalie's nur etwas den Kopf, ehe sie ihr hinterher sah. Auf Zoro's Frage hin sah sie allerdings nur kurz zu diesem auf. Schwieg darauf hin und richtete den Blick wieder zu dem dunkelhaarigen Mädchen. "Musst du nicht wissen." kam es schließlich von der Dunkelhaarigen und sah Ro-Ro wie wild winken, ehe sie selbst erkannte, dass Zack und Andorra bereits in Sicht waren.

      "Außerdem würden sie es sich sicherlich nicht entgehen lassen. Das gute Essen, die Getränke, Musik und Stimmung. Wer würde da nicht auftauchen wollen." lachte der Größere etwas auf Feli's Worte über die Strohhüte hin, bevor er auf Ro-Ro angesprochen wurde. "Familie." antwortete er ihr, ging ein wenig in die Hocke und schloss das junge Mädchen in die Arme, welche schnurstracks auf die beiden zu gerannt kam, um Zack wie zuvor Tashigi um den Hals zu fallen. Leise lachend drückte er sie ein wenig an sich, erhob sich schließlich wieder und hatte das junge Mädchen schließlich auf seinem Arm. Bei dem Größenunterschied sah es auch gut danach aus, dass Rosalie noch immer ein Kleinkind wäre, welches auf dem Arm ihres Vaters oder der Gleichen saß.

      Als nun auch die anderen beiden bei ihnen angekommen waren und die Kopfgeldjägerin sogleich auf Zoro zu sprechen kam, lachte Tashigi leise und schüttelte den Kopf. "Er war wie ein braves Hündchen an der Leine. Auch wenn ich noch immer nicht weiß, wie er von der ganz anderen Seite zurück kommen konnte." antwortete Tashigi ihr. "Ich hoffe doch, dass Zack sich benommen hat. Er kann ein wenig ... eigen sein, wenn man ihn nicht stoppt." meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe ihr Blick zu Zack und Ro-Ro wanderte, welche sich gegenseitig die verschiedensten Grimassen schnitten.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Natürlich war Tashigis Antwort auf Zoros Frage nicht wirklich aufschlussreich, doch er würde die Marinekapitänin auch nicht mehr weiter dazu löchern und es dabei belassen. Sie hatte bestimmt ihre Gründe, wieso sie darauf nicht antworten wollte. Daher gab er nur ein verstehendes "Hmm" von sich und sah zu Rosalie, als diese anfing wild zu winken und auf jemanden zu rannte. "Oi!" hob auch der Schwertkämpfer seine Hand, als er Feliece und Zack in der Menschenmenge entdeckte. Selbstverständlich musste sie ihn gleich wieder aufziehen, und das würde bestimmt nie aufhören. Doch andres wäre er es auch nicht mehr gewohnt "Hündchen?" grummelte der Grünschopf gleich vor sich hin, als Tashigi ihn so bezeichnete und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Und was habt ihr so getrieben? Ich hoffe du hast noch nichts getrunken, da du sonst unerträglich wirst." gab der Schwertkämpfer Feli gleich mal eine Retourkutsche. Er wusste ganz genau, dass sie anfing, mit wirklich jedem zu kokettieren, wenn die Kopfgeldjägerin angetrunken war. Sie war dann wie ein Wildfang, der überall herumtanzte und mit jedem feiern wollte. Er musste heute definitiv ein Auge auf Feli haben, sah er schon wieder Alkohol hier nur bereitwillig herausgegeben wurde. Damit war es auch nur eine Frage der Zeit, wann auch seine restlichen Freunde hier auftauchen würden.

      Verstehend nickte Feliece, als Zack ihr antwortete und gab ein leises Schmunzel von sich, als die beiden aufeinander trafen und der Dunkelhaarige das Mädchen auf den Arm nahm. "Brav?" lachte die Kopfgeldjägerin bei Tashigis Worten auf und versuchte sich das gerade bildlich vorzustellen, worauf sie nur noch breiter grinsen musste, dass ihr beinahe schon die Wangen weh taten. "Bei mir ist er eher wie ein tollwütiger Wolf." neckte sie dann ihren langjährigen Freund. Zoro wusste, dass sie nur Spaß machte, zogen sich die beiden gerne gegenseitig auf. "Das findest nur du." entgegnete sie ihm gleich und rümpfte die Nase. "Zack war so freundlich gewesen und hat mir die Quelle gezeigt, von der Tashigi erzählt hatte." erzählte sie dann entzückt dem Schwertkämpfer. "Dort ist es wirklich sehr idyllisch." sprach sie die Schwertkämpferin an. So einen friedlichen Ort hatte Feliece noch nicht so oft in ihrem Leben gesehen. Dann tippte sie das Mädchen auf Zacks Armen an und unterbrach so, das ulkige Grimassen schneiden. "Hallo. Ich bin Feliece. Aber du kannst mich gerne nur Feli nennen." stellte sie sich der Jugendlichen freundlich vor und reichte ihr die Hand.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Froh darüber, das Zoro nicht weiter nachfragte, widmete sich die junge Frau den beiden Menschen, die ihnen entgegen kamen und welchen Ro-Ro sogleich in gegen lief. Nun zeichnete sich wieder ein Lächlen auf ihren Lippen ab, als sie das junge Mädchen und ihren Bruder so zusammen sah, während Feli und Zoro sich neckten. Ob die Schwarzhaarige wirklich so schlimm war, wenn sie an- oder sogar betrunken war? Früher oder später würde sie es wohl erfahren. Sie würde schon nicht alles kurz und klein schlagen, da war sie sich ziemlich sicher.
      Den Blick nun wieder zu Feliece gewandt, als diese von der Idylle der Quelle sprach, nickte die junge Kapitänin. "Ja, es ist wirklich ein sehr idyllischer Ort. Vor allem, da sich kaum jemand dorthin verirrt. Einfach perfekt, um einfach für sich zu sein." sprach sie und sah nun wieder zu Zack und Ro-Ro, wobei letztere von Feli unterbrochen wurde und zu dieser sah. Sogleich bildete sich ein breites Lächeln auf ihren Lippen, bevor sie die Hand der Kopfgeldjägerin mit ihrer kleineren zur Begrüßung entgegen nahm.
      "Ich bin Rosalie. Aber du kannst mich Ro-Ro nennen." gab sie die selben Worte der Älteren wieder und musste leise lachen. "Gehörst du etwa auch zu den Strohhüten? Ich kenn gar keinen Steckbrief von dir. Und in der Zeitung hab ich auch noch nichts von einer Feliece gehört, wenn es um Ruffy und die anderen ging." sprach sie sogleich fröhlich drauf los, woraufhin Zack nun leise lachen musste und ihr seine Hand über den Mund hielt. "Na na... Frag sie doch nicht gleich Löcher in den Bauch. Das ist unhöflich." meinte er, ehe er sein Gesicht etwas verzog und die Hand auch schon von ihren Lippen nahm, dessen Innenseite nun voller Speichel war und eine grinsende Ro-Ro ihm entgegen sah. "Ich bin kein Kind! Sie muss ja nicht antworten. Ich frag nur gerne." verteidigte sie sich und widmete sich wieder der Kopfgeldjägerin.
      "Ich denke du hast noch genug Zeit sowohl Andorra, als auch Roronoa auszufragen." meldete sich Tashigi nun an die Jüngere gewandt, die Arme vor der Brust verschränkt. "Ansonsten muss ich dich wohl ins Bett schicken, wenn du deine Energie jetzt schon komplett raus lässt und bis heute Nacht einfach einschläfst. Wäre doch schade." meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen, während ein leicht entsetzter Gesichtsausdruck Ro-Ro's folgte. "Und dabei hättest du vielleicht Glück und würdest Ruffy und die anderen noch kennenlernen. Zu schade, wenn du so früh schon ins Bett müsstest." - "Nein! Nein nein! Ich bin wach! Und voller Energie! Ich heb mir da alles auf. Dann mach ich mir eine Liste." kam es sogleich von der Jüngeren, ehe wieder ein Grinsen auf ihrem Gesicht zu sehen war. "Oh und was für eine Liste ich mache."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feliece musste herzlich auflachen, als Rosalie anfing ihr Löcher in den Bauch zu fragen und selbst Zack sie nicht davon abhalten konnte. Die Kleine gefiel ihr jetzt schon. "Ich laufe dir schon nicht weg und du willst doch später bestimmt auch das Feuerwerk sehen." sprach sie das Mädchen an und bekräftigte so Tashigis Aussage. Dann beugte sich Feli ihr noch etwas entgegen und hob ihre Hand seitlich an ihr Gesicht. "Nein. Ich bin kein Pirat, sondern eine Kopfgeldjägerin." flüsterte sie Ro-Ro ins Ohr und zwinkerte ihr verwegen zu, als sie sich wieder aufrichtete. "Und womit fangen wir an? Essen? Trinken? Tanzen? Spielen? Ich bin für alles zu haben." warf sie in die kleine Runde, wobei ihre Augen zu strahlen begannen, je mehr Möglichkeiten sie aufzählte. Solche Festivitäten konnten in ihr das Kind wecken, das sich für alles begeistern ließ.
      Doch ehe jemand antworten konnte, vernahm Zoro ihm eine sehr bekannte Stimme. "Huhu! Zoro!" rief Ruffy vom Weiten ihm entgegen, winkte wild mit seinen Armen und lachte wie immer gutgelaunt. Im Schlepptau hatte der Strohhut noch ein paar weitere Crewmitglieder dabei. Sanji lief gleich neben ihm her und bekam sofort große Augen, als er Tashigi erkannt und noch dazu eine weitere Frau. "He Mooskopf! Ich hoffe, du hast die Ladys hier nicht belästigt." knurrte der Blonde den Schwertkämpfer gleich an, wobei seine Zigarette sofort mehr zu qualmen anfing. Darauf hin hörte man Robin leise lachen, die auch mit von der Partie war. "Ich denke unser Zoro kann sich in Gegenwart von ein paar Frauen schon benehmen." versuchte sie den Smutje zu beruhigen, konnte aber ihr Schmunzeln dabei nicht unterdrücken. "Zoro, wir haben dich schon überall gesucht." erklang auch die Stimme von Chopper, der eine Tüte mit rosa Zuckerwatte bei sich trug und immer wieder etwas davon naschte.
      Der Schwertkämpfer legte seine flache Hand aufs Gesicht und murmelte ein leises "Wieso" vor sich her. "Sei still Löffelschwinger. Ich hab gar nichts gemacht." entgegnete er gleich Sanji und verschränkte wieder seine Arme vor der Brust. "Jetzt habt ihr mich ja gefunden." meinte er zu dem kleinen Rentier und sah sich dann doch etwas suchend um. "Wo habt ihr die anderen gelassen?" fragte er seine Freunde, fehlte ja die andere Hälfte der Mannschaft. "Die suchen dich noch." kicherte Ruffy amüsiert und sah dann ganz lange Zack an, als er diesen entdeckte. "Hmmm. Ich hab dich schon mal gesehen." kam es grübelnd vom Strohhut und legte seinen Kopf schief. Bei seinen Fressorgien konzentriert sich der Schwarzhaarige immer voll auf das Essen und alles andere wurde eher ausgeblendete. "Sie suchen dich. Nachdem wir alle Besorgungen erledigt haben, sind wir wieder auf die Sunny zurückgekehrt und haben da unser Dornröschen gefunden." antwortete die Archäologin und nickte dabei in Ruffys Richtung. "Wir haben dann beschlossen uns aufzuteilen und nach dir zu suchen. Aber bestimmt werden wir bald auch auf den Rest stoßen." erklärte Robin weiter. Da rauschte auch schon Sanji an allen vorbei und blieb bei der Marinekapitänin und der Kopfgeldjägerin stehen. "Tashigi-lein. Ich hoffe, dir geht es gut und der Säbelrassler hat dir nicht allzu viele Probleme bereitet." grüßte er vergnügt die Schwertkämpferin mit einem freudigen Lächeln. "Und darf ich fragen, wer diese schöne Blume ist?" wandte sich der Smutje charmant an Feliece und nahm ihre Hand um einen Kuss darauf zu platzieren. Diese zog sofort ihren Arm wieder zurück und hatte mit der anderen Hand eine ihrer Sai-Gabeln hervorgeholt, deren Spitze nun auf der Brust des Blonden ruhte. "Andorra Feliece. Und ich mag es gar nicht, wenn man mich einfach ohne Erlaubnis so anfasst. Auch nicht von Freunden von Zoro." wies sie den Koch gleich in die Schranken. So schnell wie ihre Waffe aufgetaucht war, verschwand diese auch gleich wieder an ihrem Gürtel und die Schwarzhaarige entspannte sich wieder. "Hallo zusammen. Ich bin Feliece, eine alte Freundin von dem Grünschopf hier. Wir haben uns per Zufall hier auf er Insel getroffen." stellte sie sich dann den anderen Strohhüten vor und knuffte Zoro freundschaftlich mit dem Ellenbogen in die Seite.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Leise lachend schüttelte Tashigi über die Worte Ro-Ro's den Kopf ein wenig, ehe sich Andorra bereits zu ihr beugte und ihr etwas zuflüsterte, was die Augen des jungen Mädchens immer größer werden ließ, ehe sie die Schwarzhaarige mit einem breiten Grinsen ansah. "Eine Kopfgeldjägerin... wow..." murmelte sie auf die Worte hin und ging in ihrem Kopf bereits etliche Fragen durch, welche sie die Strohhüte, ebenso wie Feliece fragen wollte. Und gerade wollte sie vorschlagen, dass sie erst einmal alle Essen gehen sollten - denn das Essen hier konnte man niemandem vor enthalten - da hörte man auch schon jemanden rufen und die Köpfe der Anwesenden wanderten sogleich in dessen Richtung, als Ruffy und ein Teil seiner Crew zum Vorschein kamen.
      Recht verwirrt beobachtete Zack die Ankommenden und runzelte die Stirn ein wenig, als er die Worte des Blonden vernahm. Ein Schmunzeln auf seinen Lippen und ein unterdrücktes Lachen waren die Folge. Hatte er den Schwertkämpfer gerade wirklich Mooskopf genannt? Ein wirklich einfallsreicher Name. Doch wenn Zack sich das Haupt des Schwertkämpfers so ansah, dann konnte er den Kosenamen nicht leugnen. Als er jedoch wieder zu Ruffy sah, welcher wohl angestrengt nachdachte, musste er auf die folgenden Worte hin etwas lachen. "Ja... Und das ist noch gar nicht so lange her. Wir saßen zusammen am Tisch, als du... gegessen hast." half er dem Jüngeren auf die Sprünge.

      Währenddessen hatte Ro-Ro, die bis dato noch auf Zack's Arm gesessen war, das kleine Rentier der Strohhüte entdeckt und sprang auch schon zurück auf den Boden. "...Der kann ja reden..." murmelte sie, trat an den Kleineren heran und ging vor diesem in die Hocke, bevor ein breites Lächeln ihr Gesicht zierte. "Oh und wie süß du bist. Mit deiner kleinen Mütze und der blauen Nase." freute sie sich und tippte mit der Fingerspitze auch direkt auf die Nase des kleinen Tieres. "Du bist doch bestimmt Chopper. Oh, du bist ja noch viel süßer, als auf den Steckbriefen. Darf ich?" fragte sie, wartete allerdings nicht auf eine Antwort und strich ihm auch schon mit beiden Händen durch das weiche Fell an seinen Wangen. Sie war wirklich hin und weg von dem kleinen Schiffsarzt, aber wer konnte es ihr auch verübeln.
      Tashigi stand hingegen lediglich da, versuchte weitergehest im Hintergrund zu bleiben, doch war das wohl besonders bei dem Koch ein Akt des Unmöglichen, weswegen sie leise seufzte und schließlich die Hand hob, um den Teil der Strohhüte zu grüßen. Als es jedoch hieß, dass die anderen Zoro suchen würden, sah sie zu dem Grünhaarigen auf. "Man könnte denken, dass du so schlau wärst und deinen Freunden zumindest eine Mitteilung hinterlässt, wo du bist." meinte sie darauf hin. Zumindest wäre das der erste Gedanke, der ihr gekommen wäre, wenn sie an seiner Stelle gewesen wäre. Und vor allem, wenn man nicht wirklich wusste, wo man landen würde oder wollte besser gesagt. Als Sanji sie jedcoh ansprach, wandte sie ihren Blick zu dem Koch und lächelte etwas. "Nein... Alles gut." antwortete sie dem Größeren, ehe ihr Blick schließlich zu ihm und Andorra wanderte. Ein belustigtes Lächeln konnte sie sich bei dem Anblick nun nicht verkneifen. Aber vielleicht würde der Smutje somit ein wenig langsamer treten, wenn ihm mal eine Lektion erteilt wurde.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Hallo Feliece. Ich bin Robin und Sanji hast du ja gerade schon kennengelernt." stellte sich die Archäologin vor und musste etwas schmunzeln, als sie sah, wie die junge Frau Zorro einfach so mit ihrem Ellenbogen in die Seite stieß. Zoro konnte sich nicht das breite Grinsen verkneifen, als er sah, wie der Smutje einen Dämpfer verpasst bekam. Grummelte ab dann ein bisschen auf, als Feliece in neckte. "Wie soll ich eine Nachricht hinterlegen, wenn ich nicht mal weiß, wo ich später bin?" entgegnete der Schwertkämpfer auf Tashigis Kommentar ein klein wenig pampig. "Sei ganz beruhigt, Fräulein Marinekapitänin. Wir sind das schon gewohnt." erklärte auch Robin ihr. Wie oft war es schon passiert, dass Ruffy und Zorro einfach von Bord gegangen waren und sie am Ende sie wieder suchen mussten. Und um ehrlich zu sein, amüsierte es die Schwarzhaarige jedes Mal sehr, war sie damit aber meisten auch die Einzige.
      "Natürlich kann ich reden." antwortete Chopper etwas eingeschnappt und ging ein paar Schritte zurück, als das Mädchen auf ihn zu kam. Nervös hielt er seine Zuckerwatte zur Seite, als ob er glaubte, sie wollte es ihm wegnehmen. Misstrauisch beäugte er das Kind, was sich vor ihn hinhockte und einfach seine Nase anstupste, mit der er dann hin und her wackelte. Empört wollte er auch schon etwas von sich geben, als er schon an den Wangen gestreichelt wurde, die sich darauf leicht rosa färbten. "Hach, schön." kam es schon fast schnurrend von ihm, als er plötzlich zurücksprang und sich hinter Ruffy versteckte. Dabei verschwand sein Kopf nur zum Teil hinter den Beinen und Torso des Strohhutes und der Rest seines Körpers war immer noch gut zusehen. "Pa- pa- pass bloß auf. Ich bin ein gefährlicher Pirat!" stotterte das kleine Rentier und versuchte dabei grimmig auszusehen, was ihm aber nicht gelang. "Entschuldige. Aber Chopper ist Fremden anfangs sehr misstrauisch gegenüber." erklärte Sanji Rosalie, nach dem er sich von dem ersten Schrecken erholt hatte, den Feliece ihm einjagt hatte. "Und wie darf ich die kleine Lady hier nennen?" fragte er das Mädchen mit einem freundlichen Lächeln.
      Mittlerweile wurde Ruffys Kopf schon fast rot, während er angestrengt sich zu erinnern versuchte. "Ich habs! Du bist Zack*!" rief der Strohhut dann enthusiastisch und lachte dabei auf. "Sag mal. Wo kann man denn hier noch so gut essen wie bei der Oma von vorher?" wollte er dann auch gleich von dem Größeren wissen. "Das ist eine gute Frage." klinkte sich auch Feliece gleich ein. Sie wollte endlich den Nachtmarkt erkunden, der währenddessen schon im vollen Gang war. "Am besten ihr zeigt uns einfach alles, was man hier so unternehmen kann." fügte die Kopfgeldjägerin noch an. Und damit es auch gleich losging, schnappte sie sich einfach Zacks Arm, hakte sich bei ihm unter und führte so die bunte Gruppe an. Bei dieser Aktion musste Zoro etwas mit den Augen rollen und nuschelte "Dabei hat sie noch gar nichts getrunken" vor sich hin. So fügte sich der Schwertkämpfer dem Gruppenzwang und folgte den anderen. Wenigstens war so das Risiko geringer, dass er die anderen aus den Augen verlor und sich wieder verirrte.


      (*deutsch ausgesprochenen)
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Gut, da musste Tashigi ihm leider zustimmen. Er wusste ja nie wo er sein würde. Es war auch eher ein Wunder gewesen, dass er bei Tashigi selbst geblieben war und nicht abhanden kam, wie es zuvor bei Feliece der Fall gewesen war. Zumindest so, wie sie sich zuvor hinter Zoro aufgebaut hatte. Allein bei dem Gedanken musste sie etwas schmunzeln. Hätte sie nur zu gerne gesehen, wie der Schwertkämpfer eine Standpauke von ihr bekommen hätte. Und diese wäre sicherlich nicht so sanft gewesen. Als Robin sich nun schließlich an sie wandte lächelte die Kapitänin ein wenig. "Manchmal frage ich mich wirklich, wie ihr das aushaltet... Also, nicht nur mit ihm." Sie deutete kurz auf den Grünhaarigen, ehe sie zu Sanji und Ruffy sah. "Sondern auch mit den beiden. Ich denke, dass ich spätestens nach einem Tag völlig fertig mit den Nerven wäre. Machen mir die Soldaten meist schon gewaltigen Ärger." sprach sie weiter, ehe ihr Blick zu Rosalie wanderte, welche sich Chopper nun genähert hatte.

      Chopper war einfach zu niedlich, weswegen Ro-Ro leise lachen musste, als das Rentier zuerst genüsslich die Streicheleinheiten zu genießen schien und sich im nächsten Augenblick auch schon - eher schlecht als recht - hinter seinem Kapitän zu verstecken versuchte. "Oooh du bist wirklich zuckersüß." lächelte die Schwarzhaarige und neigte den Kopf etwas zur Seite, die Hände nun auf ihrem Schoß, als sie sich auf den Boden gekniet hatte. "Na aber natürlich bist du das. Ich weiß doch, dass du ein Pirat bist. Ich kenne deinen Steckbrief." lächelte sie nun auf die leicht gestotterten Worte Chopper's, bevor sie zu Sanji aufsah, als dieser mit ihr sprach. "Das merke ich schon. Aber ich tu ihm doch gar nichts." lachte sie leise und erhob sich nun wieder, ehe sie ihren weißen Rock etwas nach unten zog, welcher nun einige Flecken aufwies. "Ich bin Rosalie. Aber nenn mich einfach Ro-Ro. Klingt viel besser und nicht wie so ein Püppchen." meinte sie und streckte ihm die Hand mit einem breiten Lächeln entgegen. "Und du musst Vinsmoke Sanji sein. Oder auch Schwarzfuß Sanji. Es ist wirklich faszinierend, dass du nur mit deinen Beinen kämpfen kannst." freute sie sich sogleich noch mehr der Strohhüte kennenlernen zu dürfen.

      Zack währenddessen schmunzelte belustigt über Ruffy, welcher noch immer anstrengend nachzudenken schien, bis ihm ein Licht aufging. Leise lachend darüber schüttelte der Dunkelhaarige etwas den Kopf und rieb sich den Nacken. "Naja... Fast. Zack wäre es richtig, aber du warst schon nah dran." nahm er die falsche Aussprache mit Humor und dachte kurz nach. "Nun... ich glaube das Beste Essen gibt es wohl nur da. Aber alles, was auf dem Markt angeboten wird ist genauso schmackhaft." lächelte er nun wieder und wandte seinen Blick an Feli, welche sich auch sogleich an seinen Arm einhakte. "Eine Führung mit Ende beim Essen. Das finde ich keine schlechte Idee." lachte er leise bei ihrem Vorschlag und setzte sich in Bewegung. "Und vielleicht treffen wir auf dem Weg ja auf den Rest eurer Freunde." wandte er sich nun an Ruffy und die anderen.

      "Oh oh! Dann müssen wir aber auch unbedingt zum Brunnen am Marktplatz!" kam es von Ro-Ro, welche nun dabei war Sanji an dessen Hand hinter sich her zu ziehen und zu Zack und Feli aufzuholen. "Dort ist es nicht so eng, wie in den Gassen und da spielt wunderbare Musik." ließ sie die Leute um sich herum wissen, ein breites Lächeln auf ihren Lippen. "Lichter, Musik, Tanz, Essen natürlich..." meinte sie, ehe Zack mit einem Lächeln zustimmte. "Dort werden wir einfach zum Schluss hingehen. Dann können sich alle nach der Führung erst einmal hinsetzen und essen. Und trinken natürlich." lachte er nun leise und drehte den Kopf zu Zoro und den anderen, welche vor seiner Schwester das Schlusslicht der kleinen Gruppe bildeten. "Gibt es für euch denn etwas, was ihr gerne mögt?" wollte er nun wissen. "Ich glaube hier gibt es so ziemlich für jeden etwas zu sehen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Robin konnte sich nicht helfen und musste bei Tashigis Worten kurz laut auflachen. "Ach weißt du, wir sind jetzt schon so viele Jahre zusammen unterwegs, da gewöhnt man sich an einiges. Und manche Eigenarten von ihnen sind auch irgendwie etwas charmant." Versuchte die Archäologin ihr zu erklären und setzte sich langsam mit in Bewegung.
      Überrascht zog Sanji eine Augenbraue hoch, als das Mädchen ihm beim vollen Namen nannte. "Du weißt ja ganz schön viel über uns." Merkte er an und ließ sich dann von Ro-Ro mitziehen. Auf Zacks Frage hin meldete sich der Smutje auch gleich zu Wort. "Wenn ihr hier kulinarische Gerichte habt, die es nur auf eurer Insel gibt, würde ich dieses gerne probieren." Der Blonde hatte schon die verschiedenen Düfte und Aromen wahrgenommen, die sich auf dem Markt verbreiteten und einige waren dem Koch noch unbekannt und das weckte natürlich seine Neugier.
      "Musik, Tanz und Essen klingt immer gut." stimmte auch Ruffy sofort zu und war schon Feuer und Flamme. Auch Feliece war auf den Platz mit dem Brunnen gespannt, von dem Rosalie erzählte. "Dann schwingen wir zusammen das Tanzbein, oder Ro-Ro?" grinste sie das Mädchen an, das nun neben ihr herlief.
      Zoro lief eher schweigend mit, da er vermutete, dass es bestimmt irgendwo Alkohol für ihn gab. Weitere Interessen hatte er sonst keine spezifischen, gab er sich mit recht wenig zufrieden. Er bildete mit Tashigi zusammen das Schlusslicht, wobei Chopper zu ihnen gestoßen war und von seiner Zuckerwatte naschte. "Du sag mal Zoro. Woher kennst du diese Feliece denn?" fragte das Rentier neugierig und sah zu dem Grünschopf auf. "Ich kenne sie noch von der Zeit, als ich selber ein Kopfgeldjäger war. Na ja, ich selber hab mich nie als einen bezeichnet. Ich habe einfach das Geld gebraucht und das war die einfachste Variante an welches zu kommen." erzählte er bereitwillig. Dies war auch der Augenblick, als man begann ihn Piratenjäger zu nennen. Welch Ironie, dass er nun selber einer ist.
      Durch die Straße wandernd, blieben sie immer wieder mal ein paar Ständen stehen, die verschiedenste Wahren anboten. Schmuck, Spielzeug, Gewürze, Töpferwerke, Schmiedekunst, alles war hier vertreten, reisten die Händler zum Teil sogar extra hier her um ihre Produkte zu verkaufen.
      Feliece konnte sich kaum satt sehen und hätte man sie nach einer Weil nicht einfach mitgezogen, würde sie wohl immer noch beim ersten Stand stehen. Bei einer Dame, die Seidenschale verkaufte, blieb die Kopfgeldjägerin mal wieder stehen und nahm eins der roten Tücher in die Hand. "Der ist schön." murmelte sie vor sich hin und griff auch schon nach ihrem Geldbeutel. "Wir haben noch andere Stücke, mit schönen Mustern." Bot die Frau freundlich an, doch dankend lehnte die Schwarzhaarige ab. Sie mochte es dezent und schlicht. Zu viele Muster standen ihr einfach nicht. Sie händigte der Verkäuferin den genannten Betrag aus und legte sich so gleich den Seidenschal um den Hals. "Und? Ist es noch weit zu diesem Brunnen?" erkundigte sie sich bei Rosalie und Zack, als sie wieder zu ihnen gestoßen war und sah die beiden abwechselnd an.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Benutzer online 1

      1 Besucher