One Piece ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Charmant? Tashigi wusste ja nicht, ob sie Nico Robin damit zustimmen konnte. Doch anderer Seits musste es etwas wahres an sich haben. Immerhin stimmte es schon. Sie waren schon Jahre lang zusammen, eine richtige Familie geworden, konnte man schon fast sagen. Als Außenstehende war es wohl leicht zu sagen, dass man es nicht aushalten würde, doch bei all den anderen war das wohl noch etwas anderes. So sah die Marinekapitänin zu Ruffy, welcher bereits voller Vorfreude auf das kleine Fest am Marktplatz war und seinem Koch, der sich für die Gerichte interessierte. Ein Lächeln bildete sich auf dem Gesicht der jungen Frau, als sie die kleine Gruppe beobachtete. Chopper, der bei Robin, Zoro und ihr mitlief, während Ro-Ro sich angeregt mit den anderen unterhielt.

      "Natürlich weiß ich vieles über euch. Immerhin haben wir eine Marineangehörige bei uns in der Familie. Und noch dazu krieg ich viel von Reisenden mit, die hier her kommen." sagte Ro-Ro sogleich auf die überrascht klingenden Worte des Blonden, woraufhin sie ihm entgegen lächelte. "Man könnte wirklich sagen, dass ihr die berühmtesten Piraten seid, über die man hört. Natürlich neben ein paar anderen versteht sich." lachte sie nun leise, bevor ihre grasgrünen Augen nun zu Feli wanderten und sie mit einem breiten Lächeln nickte. "Oh darauf kannst du wetten! Es tanzt sonst ja eh nie jemand mit mir, da sag ich also definitiv nicht nein." freute sie sich auf das Angebot der Kopfgeldjägerin und lief ein paar Meter weiter vor, während Zack sich dem Koch widmete.

      "Nicht nur Gerichte. Aber du kannst dich nachher gerne überall durchprobieren." sprach er mit einem Lächeln und sah zu Sanji. "Und wenn du willst kann ich euch bei eurer Abreise auch noch einiges mitgeben. Meine Mutter darf nur davon nichts erfahren, also muss das ein Geheimnis bleiben." grinste er nun, den Zeigefinger an seinen Lippen. "Aber ja, wir haben auch einige Früchte, die es nur hier gibt. Feliece hatte schon das Privileg sie zu kosten. Und Gewürze gibt natürlich auch etliche Varianten." nickte er und sah wenig später zu Andorra, welche mit einem roten Seidentuch um ihrem Hals zurück zu ihnen kam, nachdem sie an zahlreichen Ständen stehen geblieben war, wie es auch bei Robin und Chopper der Fall gewesen war. Mit einem Lächeln schüttelte er auf ihre Frage hin den Kopf. "Nein, nicht mehr weit." meinte er und deutete durch eine kleine Menschenmenge, die ebenfalls an den Ständen Halt gemacht hatte und man konnte bereits die Spitze des in der Mitte liegenden Brunnens sehen, aus welcher ein wenig Wasser plätscherte.

      Kaum lichtete sich die Menge ein wenig und die kleine Gruppe kam dem Marktplatz näher, konnte man etwas weiter Entfernt eine der Strohhüte wohl bekannte Stimme vernehmen, welche angeregt mit einer Frau mittleren Alters diskutierte. Oder eher sehr versucht war nicht in Rage zu verfallen. "Sag mal, was fällt Ihnen denn eigentlich ein, Sie..." hörte man deutlich wütend heraus, während Franky die Navigatorin schließlich mit beiden Händen an den Oberarmen etwas hoch hob und Lysop sich tausend Male entschuldigte.
      "Oh nein..." murmelte Zack, als er die Frau erkannte, während Rosalie die Schultern etwas nach oben zog. "Oh weh... Das klingt gar nicht gut." murmelte die Jüngere ebenfalls, tauschte kurz Blicke mit Zack und lief schließlich los. Auch Tashigi hob nun den Blick, welchen sie den Weg über gesenkt gehalten hatte, ehe ihr Gesicht sich ein wenig verzog, als sie ihre Mutter erblickte. "Kann die nicht einfach von allem weg bleiben?" meinte sie leise zu sich selbst und verschnellerte ihre Schritte ein wenig, um zu Ro-Ro aufzuschließen.

      "Elendiges Pack." kam es mit einem leisen Schnauben der älteren Dame, welche ihre Arme vor der Brust verschränkt hatte. War sie eigentlich nur zwangsweise auf der Suche nach Rosalie, welche einfach verschwunden war. "Ich sollte doch noch veranlassen, dass Leute wie ihr nicht auf meine schöne Insel geraten." Ihr Blick wanderte zur Seite, als sie ein "Oma!" hörte und sogleich erfolgte ein weiteres leises Schnauben. "Rosalie, da bist du ja endlich. Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du nicht einfach wegrennen sollst?" fragte sie und wandte ihren Blick auch schon zu Tashigi, die hinter der Jüngeren auftauchte. "Ach... Was erwarte ich auch, wenn du hier bist. Kein Wunder, dass aus Rosalie nichts wird, wenn sie Kontakt mit dir hat." sprach sie weiter, ein vielsagendes Lächeln auf ihren Lippen, während die Marinekapitänin die Hände zu Fäusten bildete.
      "Verschwinde einfach.... Mach dein Mist, den du zu erledigen hast und verdirb einfach der ganzen Insel den Nachtmarkt nicht, ja?" Nun wandte sich die junge Frau zu Lysop, Franky und Nami und lächelte diesen etwas entgegen. "Beachtet sie einfach nicht. Eure Freunde sind da hinten." ließ sie die drei wissen, welche nun etwas perplex drein sahen. Nicht nur, weil sie Tashigi hier antrafen, sondern auch wegen der Wortwahl, die zwischen den beiden herrschte. "Nun... dann... also... Dann gehen wir mal." kam es sogleich von der Langnase, welche auch schon voran in Richtung Ruffy und den anderen lief, während Franky mit Nami verwirrte Blicke austauschte und ihm folgten.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ach so, stimmt ja." grinste Sanji dem Mädchen entgegen und warf einen kurzen Blick nach hinten, zu der besagten Person. "Vielen Dank, Zack, nicht wahr?" vergewisserte sich der Smutje bei dem Namen, hatte er den nur am Rande mitbekommen. "Auf diese Früchte bin ich schon sehr gespannt."
      Feliece sah auf und konnte auch tatsächlich schon die Spitze eines großen Springbrunnens ausmachen. Doch kaum war die Gruppe dort angekommen, ging es leider nicht gleich mit dem Feiern los. Es gab sogar eher Streit und vorsichtshalber verlangsamte die Kopfgeldjägerin ihre Schritte und beobachtete alles mit gebührende Abstand.
      Die Strohhüte erkannten natürlich die Stimmen ihrer Freunde sofort und bevor Ruffy ein vergnügtes "Hallo!" herausposaunen konnte, hielt ihm Sanji auch schon den Mund zu.
      Feli bemerkte auch die etwas gedämpfte Stimmung von Zack und Rosalie und das Mädchen lief auch schon zu ihrer Großmutter, gefolgt von Tashigi.

      Aus einem Reflex heraus hatten sich Zoro und die Kopfgeldjägerin nebeneinander vor die Strohhüte gestellt, die bei ihnen waren und sahen zu, wie Marinekapitänen einschritt. Mit jedem Wort, das die Ältere von sich gab, sank auch die Sympathie, die Feliece dieser Frau entgegenbrachte. "Was hat denn die für ein Problem?" dachte sie sich und sah kurz zu dem Schwertkämpfer neben ihr, der auch eher ein mürrisches Gesicht zog. Robin winkte auch gleich Franky zu, der Nami bis zu den anderen trug. "Was ist denn passiert?" fragte Chopper leise und sah zu Lysop auf. "Keine Ahnung. Wir haben uns nur hier auf dem Platz umgeschaut und als Nami gerade etwas kaufen wollte, kam dies Frau wie eine Furie auf sie zu gestürmt, beschimpfte sie und verlangte von uns, dass wir die Insel sofort verlassen sollten. Da seit ihr auch schon aufgetaucht." erklärte die Langnase im Flüsterton. "Aber sag mal, was macht denn Tashigi hier?" wollte nun die Navigatorin wissen, die doch sehr dank für den Umstand war, dass sie sich um diese Hexe kümmerte. "So wie es aussieht, stammt sie wohl von hier." vermutete Robin die Umstände.

      Der Kopfjägerin ging es ganz schön gegen den Strich, wie sich diese Frau verhielt und bevor Zoro sie aufhalten konnte, trat sie zu den Marinekapitänin. "Hey Tashigi. Alle klar bei dir? Wollten doch noch zusammen etwas den Markt erkunden." sprach sie die Schwarzhaarige in einem freundschaftlichen Plauderton an. Die Frau vor ihnen rümpfte die Nase und warf einen missbilligenden Blick Feli zu. "Wer ist denn das schon wieder?" kam es doch sehr schroff von der Frau und zusammengekniffenen Augen. "Guten Abend Madame. Keine Sorge. Ich bin ein nur eine Kopfgeldjägerin und werde Ihnen zu Liebe, ein Auge auf die Piraten haben. Falls sie denn Ärger machen sollten, buchte ich sie gleich ein." kam es mit einem freundlichen Lächeln von Feliece, dem man doch gleich ansah, wie falsch es war. "Können wir dann?" wandte sie sich an Ro-Ro, Zack und Tashigi, war für sie das Kapitel abgeschlossen und ließ die Alte einfach stehen, während sie mit erhobenen Hauptes wieder zu Zoro und den anderen ging.

      "Du bist einfach unverbesserlich." grinste der Grünhaarige seiner Freundin entgegen, als diese wieder bei ihnen stand. "Was? Ich hab doch recht. Also seit einfach alle brav, dann passiert auch nichts." zwinkerte sie der Piratenbande zu. "Wer bist du eigentlich?" fragte Lysop gleich, worauf Ruffy schnell antwortete, ehe es die Kopfgeldjägerin selber machen konnte. "Das ist Feliece, eine Freundin von Zoro. Aber sagt mal, wo habt ihr denn Brook gelassen?" wollte der Schwarzhaarige wissen und sah sich suchend nach dem Skelett um. Seiner Meinung nach konnten sie keine Feier ohne seinen Musiker feiern.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Die Lippen ein wenig aufeinander gepresst war es nun Ruffy, welcher die Arme nach der kurzen Schilderung der Langnase vor der Brust verschränkte und den Kopf zur Seite neigte, während sein Blick an seinen Freunden vorbei zu der Gräfin wanderte. "Die kennt uns doch gar nicht. Also die anderen Leute hier sind viel freundlicher." meinte er, während Franky leise seufzte und den Kopf schüttelte. "Sie scheint was gegen Piraten zu haben. Ich hoffe nur, dass die uns nicht nochmal entgegen kommt... Nami hätte sie sonst wohl in Stücke gerissen." meinte er und schielte zu der Navigatorin herunter, welche den Kopf mit in die Hüfte gestemmten Händen zur Seite gedreht hatte. "Wenn die mich auch so ankeift kannst du darauf wetten, dass ich mir das nicht gefallen lasse. Da will man schon einmal ein paar Berry ausgeben und dann sowas..." brummte sie vor sich hin, bevor sie zu Robin und schließlich zu Feliece, welche sich von der Gruppe entfernte. "Na solange Smoker nicht hier ist. Ich habe im Moment wirklich gar keine Lust auf irgendwelchen Stress." murmelte sie schließlich.

      Ein leises Schnauben kam von der älteren Frau, welche mit arrogantem Blick auf die Dunkelhaarige herunter sah. War sie mit ihren hochhackigen Schuhen doch etwas größer als Tashigi selbst. "Du bist wirklich nicht besser als Smoker. Verbringst deine Zeit mit elendigen Piraten, die du eigentlich zur Hinrichtung bringen solltest. Eine Schande für die Marine, wie sie im Buche steht." sprach sie, bevor Felie zu ihnen stieß und zu sprechen begann. Tashigi hingegen biss die Zähne zusammen, ballte ihre Fäuste, sodass ihre Knöchel bereits hervor standen, während Ro-Ro die Schultern etwas nach oben gezogen hatte und hinter der Älteren ein wenig Schutz suchte. Mit ihrer Großmutter wollte sie jetzt definitiv nicht mit gehen.
      "Alles bestens... Sie wollte gerade gehen." kam es gepresst von der Marinekapitänin, als Feliece sie nach der Situation fragte und sich schließlich ihrer Mutter widmete. "Na zumindest eine Frau, die hier für Ordnung sorgen könnte." kam es sogleich schnippisch von der älteren Dame, während Zack es nun war, der Ro-Ro an dessen Rücken in Richtung Andorra schob und die Kopfgeldjägerin kurz anlächelte. "Geht ihr schon mal... Ich pass noch auf, dass es nicht gleich Tote gibt." meinte er leise und sah den beiden hinterher. Rosalie griff nun beinahe schon automatisiert nach der Hand der Älteren, sah noch einmal zu den beiden zurück und sah geknickt zu Boden, als sie zu den Piraten zurück liefen.

      Bei ihnen angekommen wurde sich sogleich nach Brook erkundigt, woraufhin Nami kurz nachdachte. "Er sollte auf dem Schiff bleiben und aufpassen. Ihr wisst schon... ein Skelett kann auf den ersten Blick recht angsteinflößend wirken, auch wenn es unser Brook ist." meinte sie und seufzte leise, während Chopper zu den anderen aufsah und etwas mit seiner Nase zuckte. "...Er war aber nicht auf dem Schiff." kam es von dem kleinen Rentier und sogleich verengten sich Nami's Augen gefährlich. "....War er nicht?" fragte sie, ein schiefes Lächeln auf ihren Lippen, während ihr Mundwinkel zu zucken begann. "....Wir suchen ihn!" meldeten sich Lysop, Chopper und Franky sogleich, ehe die drei sich auch schon in Windeseile auf die Suche nach dem Musiker machten. "Immer das Selbe. Ist es nicht Ruffy, macht Zoro Ärger und ist es nicht er, dann jemand anders." seufzte die Rothaarige tief und fasste sich mit der Hand an die Stirn, ehe sie sich nun an Feli wandte. "Und du bist also eine Freundin von dem?" fragte sie, deutete kurz zu den Grünhaarigen und lächelte nun wieder. "Ich bin Nami. Ich hoffe doch sehr, dass du nicht auch so großen Ärger wie die anderen hier machst." erkundigte sie sich gleich. Hatte sie darauf besonders nach dem eben Geschehenen doch keine Lust.

      Währenddessen kamen auch die beiden Geschwister wieder zu der kleinen Gruppe zurück. Zacherie's Blick wanderte kurz über die Piraten und die Jägerin, ehe er leise lachen musste. "Kann es sein, dass von euch immer irgendjemand fehlt? Oder macht ihr das heute mit Absicht?" fragte er, seine Hand an Tashigi's Rücken, um diese zu beruhigen. "Na kommt. Suchen wir uns einen Tisch... oder besser zwei, damit alle von euch dran passen." sprach er nun mit einem Lächeln und deutete zu den noch recht leeren Sitzplätzen, ehe er voran ging. Vielleicht schaffte er es ja - wie es Feli eben schon versucht hatte - die Stimmung mit etwas Ablenkung zu verbessern.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Darüber müssen wir uns keine Gedanken machen." beruhigte Zoro die Navigatorin und erzählte ihr, dass der Vizeadmiral nicht auf der Insel sei, was Nami etwas erleichterte.
      Feliece erwiderte das Lächeln von Zack ganz kurz und nahm Ro-Ro an der Hand, um sie sanft mit sich zu ziehen. "Keine Sorge, das wird schon wieder." versuchte sie dem Mädchen Mut zuzusprechen ehe sie wieder bei den Strohhüten waren und ihren frechen Spruch losließ. Diese schienen wohl immer noch ein Mitglied zu vermissen und so machten sich auch gleich drei Freiwillige, der Roboter, Pinocchio und der Waschbär, auf den Weg. So sah das jedenfalls in Felieces Augen aus. Da stellte sich auch schon die Rothaarige der Kopfgeldjägerin vor und diese reichte ihr gleich die Hand. "Man merkt gleich, wer hier das Sagen hat." lachte Feli leise und sprach weiter. "Ich bin Andorra Feliece, aber du kannst mich ruhig Feli nennen. Und nein, ich werde euch keine Probleme machen. Gerne werfe ich auch noch ein paar Augen auf ihn…" dabei nickte sie zu Zoro "... damit ihr nicht immer jemanden suchen müsst und auch mal zum Feiern kommt." Das ließ Nami doch kurz auflachen und lockerer werden. "Ich sehe, wir verstehen uns." entgegnete die Tätowierte erfreut.
      Es dauerte auch nicht lange, als Zack und Tashigi wieder zu ihnen stießen. "Das ist eine hervorragende Idee." stimmte die Kopfgeldjägerin zu und lief mit Ro-Ro, noch immer an ihrer Hand zu den freien Tischen. "Du hast doch vorher gemeint, dass du ein paar Fragen an mich hättest, so wie an die Strohhüte. Das wäre jetzt doch die Gelegenheit." flüsterte sie der Jugendlichen zu, damit diese schnell wieder auf fröhlichere Gedanken kam. "Und du weißt doch alles über diese Bande. Wer waren denn der Roboter und die Langnase?" fragte sie Rosalie auch gleich. Natürlich wusste Feliece wie die beiden hießen, sie hatte von der ganzen Bande die Steckbriefe in ihrer Tasche. Doch vielleicht wäre es jetzt ganz gut, wenn Rosalie mit ihrem Wissen glänzen könnte.

      Mit der Hilfe von Sanji und Zoro waren schnell ein paar Tische zusammengeschoben, dass wirklich alle daran Platz fanden und genug Fläche für Teller und Gläser frei war. Während schon in paar der verschiedensten Speisen an den Tisch getragen wurde, hatte Feliece ihre Panflöte hervorgeholt und spielte eine heitere Melodie, damit auch der letzte Groll aus den Gemütern der anderen verschwand. "Wie wäre es, wenn du mal mithilfst." sprach Zoro sie an, worauf sie nur mit gut gelaunter Miene erwidern konnte "Tu ich doch." In den meisten Gesichtern war nun wieder ein Grinsen oder Lächeln zu sehen und das war alles, was sie erreichen wollte. "Lass Feli-lein in Ruhe, Spinatschädel!" knurrte Sanji im Vorbeigehen auch gleich wieder den Schwertkämpfer an, was die junge Frau zum laut auflachen brachte. "Das muss ich mir merken. Spinatschädel!" kicherte sie immer noch und steckte wieder ihre Flöte beiseite. Um dann auch etwas mitgeholfen zu haben, schnappte sich die Schwarzhaarige zwei Flaschen, die wohl etwas Hochprozentiges enthielten und stellte diese vor sich auf den Tisch ab und setzte sich dann hin, sodass noch Platz neben ihr war. Auch die anderen verteilten sich an der großen Tafel und langsam begann man zu essen und zu reden. Zoro hatte sich gegenüber von Feliece gesetzt und beugte sich etwas zu ihr vor. "Pass gut auf dein Essen auf. Wenn Ruffy mal loslegt, klaut er allen das Futter vom Teller." warnte er sie so gleich und schenkte sich schon etwas vom Alkohol ein.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Neben Feliece her gehend sah die Schwarzhaarige zu ihr auf, als sie nach den drei eben Verschwundenen fragte. "Ähm... ja... Ja das stimmt." meinte sie mit einem kurzen Nicken und einem Lächeln auf den Lippen, ehe sie den Kopf kurz zur Seite neigte. "Die, die gerade gegangen sind, waren Lysop, der mit der langen Nase und der Große war Franky." antwortete sie schließlich. "Franky war aber mal kleiner. Jedenfalls in den alten Artikeln über Water 7 und den Steckbriefen." erzählte sie weiter, während Sanji und Zoro mit den Tischen am werkeln waren und wenig später ein großzügiger Platz für die komplette Gruppe entstanden war.
      Feli zuhörend, als diese schließlich auf ihrer Flöte spielte, schloss Ro-Ro die Augen und lächelte vor sich hin. Waren die Töne, die die Kopfgeldjägerin von sich gab, einfach zu schön, um sie zu ignorieren, bis der Grünhaarige sich zu Wort meldete und Rosalie zu diesem sah. "Sie erheitert uns mit Musik, bis die von den Bewohnern los geht." lachte die 12-Jährige und sah schließlich zu Sanji, an welchen sich Zack nach einer Weile hinzu gesellte. In dessen Hände eine große Schale der Früchte, die er Feliece bereits zum kosten angeboten hatte.
      "Bitte sehr. Die könnt ihr gerne alle durch probieren." sprach er mit einem Lächeln auf den Lippen, welches nie aus seinem Gesicht zu schwinden schien. Sich eine Orange mit dem Fruchtfleisch einer Pflaume nehmend reichte er diese der Navigatorin, während er Nico Robin einen beinahe schon blutroten Apfel mit dem Fruchtfleisch einer Erdbeere entgegen hielt. Beide Früchte zuvor natürlich in der Mitte auseinander geschnitten, um es den beiden Damen zu erleichtern. "Ich denke, das sind die perfekten Sorten für euch beiden." sprach er, nun ein frohes Grinsen auf seinem Gesicht. Hatte er das Tattoo auf Nami's Oberarm deutlich als eine Orange mit... etwas anderem deuten können. Schließlich sah er wieder zu dem Koch der Strohhüte und hielt diesem ein paar kleine Gläser entgegen, in welchen zahlreiche Gewürze und Kräuter Shinero's eingeschlossen waren. "Und ich denke, dass die sehr interessant für dich sein könnten. Besonders die Gewürze an sich sind nicht so einfach, wie man es vielleicht kennt." ließ er den Blonden wissen.
      Ro-Ro setzte sich währenddessen nun zu Zoro und Feli, ein Lächeln auf ihren Lippen, während sie beinahe schon auf der Bank selbst kniete und sich mit den Händen auf der Tischplatte abstützte. "Kann Ruffy wirklich so viel essen?" wollte die Jüngere sogleich wissen, sah gespannt den Schwertkämpfer an. "Er sieht nicht wirklich danach aus, dass recht viel in ihn rein passt. Und für das, dass er so viel essen soll, ist er auch gar nicht so kräftig gebaut. Und wie kommt es, dass sich ein Pirat und eine Kopfgeldjägerin kennen? Solltet ihr nicht eigentlich Feinde sein, so wie die Piraten und die Marine? Oder gibt es da auch Ausnahmen, wie mit Mama? Oder seid ihr Freunde geworden, weil ihr euch gegenseitig geholfen habt? Aber wenn du die Strohhüte nicht kennst, dann hast du Zoro doch sicherlich schon ewig nicht mehr gesehen. Wieso habt ihr euch denn aus den Augen verloren? Oder wolltet ihr euch einfach nicht mehr sehen? Aber dann würdet ihr euch jetzt ja eher aus dem Weg gehen." fragte sie die beiden sogleich Löcher in den Bauch, während sie sich nun auf die Tischplatte gesetzt hatte. Die Beine auf der Bank und die Hände neben sich auf das Holz gestützt.
      "....Die Kleine kann ja wirklich ganz schön viel fragen." kam es leise von Lysop, welcher mit Chopper, Franky und dem knochigen Brook zurück zum Platz kamen und Ro-Ro's Fragestunde mit bekommen hatte. "Und vor allem ohne Luft zu holen." bestätigte der Cyborg mit einem kurzen Nicken, Chopper auf seiner Schulter, während das kleine Rentier an den letzten Resten seiner Zuckerwatte knabberte. "...Kinder sind eben neugierig. Besonders Leuten gegenüber, die sie interessant finden." schaltete sich Tashigi ein und reichte den dazu gekommenen jeweils eine Flasche, während Chopper allerdings einen Saft in die Hufe gedrückt bekam. "Setzt euch... sonst ist wirklich nichts mehr für euch da." sprach sie, ein kurzes Lächeln auf ihren Lippen, bevor sie sich zu den anderen gesellte und die einzelnen Flaschen der verschiedenen Sorten an Fruchtwein großzügig auf dem nun großen Tisch verteilte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Dankend nahmen Nami und Robin die aufgeschnittenen Früchte entgegen und probierten auch so gleich. "Mmm. Lecker!" rief die Rothaarige gleich entzückt und aß gleich weiter, wobei ihre Freundin ihr nur zustimmen konnte. Auch Sanji nahm ihn die dargebotenen Gefäße an sich und musste einfach einer der Gläser öffnen und an dem Gewürz schnuppern. "Vielen Dank! Das riecht auch schon unglaublich interessant und schon jetzt juckt es mir in den Fingern mich mit diesen neuen Gewürzen an Herd zu stellen und neue Speisen zu kreieren." verkündete der Smutje höchst motiviert.
      Am Tisch sitzend, haute Rosalie auch schon eine Frage nach der anderen raus. "Ruffy kann wirklich sehr, sehr viel essen. Er hat schon den ein oder anderen Koch zum Weinen gebracht, weil er alle Vorräte aufgefuttert hatte." erzählte Zoro Ro-Ro lachend. "Das liegt bestimmt auch daran, dass er aus Gummi ist und sich so unglaublich weit dehnen kann. Pass nur auf, wenn er heute wie immer reinhaut, sieht er am Ende aus wie eine menschliche Kugel." verriet der Schwertkämpfer mit einem frechen Grinsen. Die nächsten Fragen beantwortete dann Feliece, da Zoro beim Bier trinken einen Hustenanfall bekam, als das junge Mädchen Tashigi Mama nannte. Als sich dann auch noch die Marinekapitänin zu ihnen setze, so wie Chopper und Lysop, die immer gerne Geschichten lauschten, kam der Grünhaarige nicht drumherum und musste immer wieder zu ihr schielen. "Sie ist Mutter?" Unbewusst sah Zoro immer wieder mal zu Ro-Ro und Tashigi und versuchte Ähnlichkeiten festzustellen.
      Inzwischen hatte auch Feli mit erzählen begonnen. "Zoro und ich kennen uns noch vor seiner Zeit bei den Strohhüten. Der Kerl hatte es genau auf den gleichen Banditen abgesehen wie ich. Das ging am Schluss so weit, dass wir darum gekämpft haben, wer ihn den überhaupt bekämpfen durfte." lachte die Kopfgeldjägerin auf. "Also hat Zoro die Belohnung bekommen." vermutete Lysop sofort. "Nein. Es ging unentschieden aus. Was am Ende nicht mal so schlecht war, da der Typ um einiges stärker war wie angenommen. Doch zu zweit konnten wir den Kerl und seine Bande von zwanzig Leuten unschädlich machen." sprach sie weiter. "Unentschieden? Bist du etwas so stark wie Zoro?" kam es nun staunend von Chopper, der aufgeregt von seinem Saft trank. "Früher vielleicht. Jetzt bestimmt nicht mehr. Aber ich habe es vor allem meiner Cleverness zu verdanken, dass wir mit einem Patt auseinander gingen und dem hier." Da zog Feli auch schon einer ihrer Sai-Gabeln hervor und legte sie auf dem Tisch ab. "Diese Waffe ist perfekt gegen Schwertkämpfer. Man kann die Klinge nicht nur blocken, sondern auch mit den Zinken einklemmen. Und mit dem richtigen Heble sogar eine Schwertklinge brechen." erklärte sie mit einem doch recht stolzen Gesichtsausdruck. "Du wolltest mein Schwert zerbrechen. Da hatte ich ja gar keine andere Wahl als einem Unentschieden zuzustimmen." kam es grummelnd von dem Schwertkämpfer. "Ich erzähle jetzt. Deinen Senf kannst du später dazugeben!" streckte Feliece Zoro die Zunge entgegen und fuhr dann unbeirrt fort. "Wo waren wir? Ach ja, unentschieden. Also, wir mussten beide feststellen, dass wir ein ziemlich gutes Team waren und auch beide das Geld brauchten. Daher taten wir uns eine Zeitlang zusammen und befreiten jedes Dorf, jede Stadt von den Verbrechern, die sie tyrannisierten, die wir betraten. Doch Zoro will der beste Schwertkämpfer der Welt werden und dafür reichte es nicht nur Kopfgelder einzustreichen. Daher haben wir uns wieder getrennt, natürlich als Freunde, damit er seinem Traum weiter nachjagen kann." schloss die schwarzhaarige ihre Erzählung. "Und was ist dein Traum?" wollte nun das Rentier von Feli wissen. "Mein Traum?" wiederholte die junge Frau und legte den Kopf leicht schief. "Um ehrlich zu sein habe ich keinen wirklichen Lebenstraum. Erstmal werde ich wohl am Ende dieses Jahres in meine Heimat zurückkehren und mich von meinem Clan als vollwertige Kopfgeldjägerin küren lassen." erklärte sie eher unspektakulär. Dann nahm sie einen großzügigen Schluck von dem Schnaps, den man ihr hingestellt hatte, um ihren trockenen Mund wieder etwas zu wässern. Das viele Reden hatte sie auch ganz durstig gemacht. "Lief da eigentlich was zwischen euch in dieser Zeit der Partnerschaft?" fragte Lysop etwas scheinheilig. Da mussten Zoro und Feli sich gleichzeitig anschauen und begannen zu lachen. "Nein, nein, nein. Es ist eine reine platonische Freundschaft. Zoro ist für mich eher wie ein kleiner Bruder." grinste Feliece und wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel. "He. Was heißt hier "kleiner" Bruder." kam es gleich von dem Angesprochenen. "Ist ja gut. Nur im Geiste kleiner." entgegnete sie ihm frech, wobei der Schwertkämpfer auch da etwas brummen musste, es aber dabei beließ. Langsam wurde die Stimmung immer ausgelassener und auch die Musiker des Dorfes begannen zu spielen, dass die Kopfgeldjägerin vergnügt mit dem Kopf zum Rhythmus hin und her wippte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen lauschte Ro-Ro den Worten Zoro's, die er für seinen Kapitän übrig hatte. Und sie musste zugeben, dass seine Teufelsfrucht sicherlich einen sehr großen Teil dazu beitragen konnte, wie der Schwertkämpfer es ihr erklärte. Sie würde definitiv niemals für den Strohhut etwas zu Essen machen und ein wenig tat ihr Sanji leid, der sicherlich alle Hände voll zu tun hatte auf dem Schiff, um Ruffy annähernd satt zu bekommen. Ob so viele Vorräte überhaupt auf das Schiff passten? "Faszinierend. Ich frage mich ja, ob Ruffy auch ohne seine Teufelskraft so viel futtern würde." meinte sie und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, als Zoro sich an seinem Bier verschluckte. "Erstick bloß nicht. Wäre doch schade, wenn du mir dann nichts mehr beibringen könntest." witzelte sie etwas. Wollte sie natürlich auch nicht, dass er überhaupt erstickte. Nun setzte sich die Schwarzhaarige richtig auf die Bank, lauschte schließlich der Geschichte Feli's, wie sie und Zoro sich kennengelernt hatten und auch, was sie zusammen erlebt hatten. Ebenso wie es Zack schließlich tat und sich neben seine Schwester setzte, um ebenfalls zu lauschen, während nach und nach immer mehr zu hören war.
      Das klappern der Teller, das heitere Lachen und die ausgelassenen Gespräche, während im Hintergrund die Musiker eintrafen und nach und nach begannen den Marktplatz in Musik zu hüllen. All das verschiedene Essen, dass in Abständen an den Tisch gebracht wurde und schneller als man sehen konnte überwiegend in Ruffy's Magen wanderte, während die anderen ihre antrainierten Reflexe benutzten, um sich selbst noch etwas zu ergattern. Brook, hingegen hatte sich zu den Musikern selbst gesellt, auch wenn der erste Eindruck ein großer Schock für die Leute gewesen war. Nun jedoch mit einem der übrigen Streichinstrumenten mit eingestimmt tänzelte er ein wenig zwischen den Kindern umher, die fasziniert von dem lebenden Skelett waren und sogleich zu tanzen begannen.
      Rosalie kaute auf etwas Brot herum, beobachtete das Spektakel mit dem Strohhut und seinen Freunden mit einem Lächeln, bevor ihr Blick zu Feliece wanderte. "Hey. Wir wollten heute doch zusammen noch tanzen." sprach sie sogleich und sprang auf die Beine. "Ich finde das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt findest du nicht?" Ein leises Lachen entwich ihr, ehe sie von ihrem Platz sprang und ihr Glas austrank, in welchem nur noch wenige Schlucke Saft war. Ihren Blick richtete sie schließlich zu dem Rentier, ehe sie ihre Hände auf ihre Schenkel stützte und sich etwas zu Chopper herunter beugte, ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen. "Magst du mitkommen und mit uns tanzen, Chopper?" fragte sie, den Kopf leicht zur Seite geneigt.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die Stimmung war heiter und unbeschwert. Alle hatten sehr viel Spaß, tranken, aßen und tanzten. Da wurde Feliece auch schon von Ro-Ro an ihr Versprechen erinnert. "Du hast voll kommend recht. Dann lass uns mal das Tanzbein schwingen." stimmte sie grinsend zu, sprang auf und begab sich schon mal auf den Platz.
      Chopper hielt noch etwas verlegen seine Saftflasche in der Hufe, nickte aber dann bei Rosalies Frage und hüpfte auch gleich auf. Die Flasche beiseite gestellt, begab er sich mit ihr zu den anderen, die schon am hin und herhüpfen waren. Auch Franky gab seine Dance Moves zum Besten, was viele zum Lachen brachte, da seine Bewegungen doch sehr außergewöhnlich waren. Einige der Kinder versuchten es ihm nachzumachen, was die Eltern und umstehenden Leute noch mehr zum Lachen brachte und die Sprösslinge unterstützend zujubelten. Feli schnappte sich auch gleich das junge Mädchen bei der Hand, als sie bei ihr war und machte ein paar Tanzschritte vor, die sie dann zusammen tanzen konnten.


      Selbst Zoro bewegte seinen Kopf ganz leicht zu der gespielten Melodie mit und auch die restlichen Strohhüte konnten irgendwann nicht mehr still halten und ließen sich zum Tanzen verführen. Ruffy und Lysop führten auch schon ihren komischen Spaß mit den Stäbchen in Mund Nase auf, und so gleich gesellte sich auch der kleine Arzt dazu. Sanji unterdessen half beim Zubereiten weiterer Speisen mit, er war nun mal durch und durch ein Koch und konnte es sich nicht nehmen lassen, den Leuten hier beim Kochen über die Schulter zuschauen und letztendlich selbst Hand anzulegen.
      Während Feli mit Rosalie auf der Tanzfläche ihre schon fast perfekt einspielte Choreografie präsentierten, kam der jungen Frau schon die nächste schelmische Idee. "Wie wäre es, wenn wir noch deinen Bruder dazu holen?" schlug die Kopfgeldjägerin heiter Ro-Ro vor und lief auch schon hüpfend zum Tisch voraus. Dort schnappte sie sich erst mal eine Schnapsflasche und trank in einem Zug die Hälfte aus. Der Alkohol, der aus den süßen Früchten gewonnen wurde, schmeckte sehr lecker, dass man ihn fast wie Saft trinken konnte und so auch Felis Wangen schon etwas glühten. Mit der Flasche in der Hand ließ sie sich einfach neben Zack auf die Bank fallen. "Tanz mit uns!" forderte sie ihn ungeniert auf und hoffte, dass Rosalie ihr dabei helfen würde, ihren Bruder zu überzeugen.
      Der Grünschopf konnte nur belustigt seinen Kopf schütteln, als er die Kopfgeldjägerin schon in bester Feierlaune sah und alle um sich herum animierte sich ausgiebig zu amüsieren. "Willst du nicht tanzen?" fragte der Schwertkämpfer Tashigi beiläufig und trank auch etwas von dem Obstbrand. Es saßen nur noch vereinzelnd ein paar Leute am Tisch, die sich angeregt unterhielten. Die Flasche wieder von seinen Lippen abgesetzt, fügte er auch noch eine weitere Frage an. "Ist Rosalie wirklich deine Tochter?" Zoro konnte das immer noch nicht ganz glauben. Um ehrlich zu sein, rechnete er auch nicht damit, dass sie eine Frage beantworten würde. Dazu gab es keinen Grund und warum er nach gefragt hatte, konnte er sich in diesem Moment auch nicht wirklich erklären.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Die Vorfreude war groß. Hatte Rosalie schon so lange nicht mehr wirklich tanzen können und wenn, dann hatten Tashigi und Zack nicht mitgemacht, so dass sie mit den Kindern hier Vorlieb nehmen musste. So ließ sie sich auch ohne Widerworte die Tanzschritte der Kopfgeldjägerin zeigen und verinnerlichte diese. Ein heiteres Lachen von sich lassend, als sie die Schritte beherrschte und diese mit Feli zur schau stellte. "Ich hab fast vergessen, wie viel Spaß das macht." lachte sie fröhlich, sah zu Franky und den Kindern, während sich nun ein Grinsen auf ihrem Gesicht bildete, als Feliece wenig später den Vorschlag machte Zack dazu zu holen. Sogleich war sie Feuer und Flamme. Hatte sie ihn doch noch nie dazu bringen können zu tanzen. So folgte sie der Schwarzhaarigen, während Zack ausgelassen mit den beiden Damen der Strohhüte über dessen Abenteuern sprach. War er doch sehr fasziniert davon, was sie alles erlebt hatten. Er selbst kam ja leider kaum von Shinero weg und wenn, dann nur mit seiner Mutter und Ro-Ro, um Waren zu liefern. Als Feli sich allerdings neben ihn auf die Bank fallen ließ musste er doch etwas zusammen zucken. Mit dem hatte er nun gar nicht gerechnet, doch schnell hatte er ein Lächeln auf den Lippen, als er zu der Jüngeren sah. Die Hände jedoch auf Brusthöhe wandelte sich sein freundliches Lächeln in ein eher verlegenes, während er auf ihre Aufforderung hin den Kopf schüttelte. "Nein, nein. Habt ihr nur Spaß. Ich tanze nicht." meinte er mit einem leisen Lachen im Unterton, während Ro-Ro ihre Arme hinter ihm um seine Schultern hängen ließ. "Ach komm schon, Onkelchen. Du kannst zu Feli doch nicht einfach nein sagen." sprach sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht, während Nami und Robin bei dem Anblick begannen zu lachen.
      "Sieht aus, als hätte der werte Graf zwei linke Beine?" vermutete die Rothaarige mit einem neckischem Grinsen im Gesicht, während Robin lächelnd an ihrem Glas nippte. "Vielleicht dann auch besser, dass er sitzen bleibt. Sonst tritt er euch ja noch auf die Füße." sprach sie weiter, während Zacherie nun recht empört zu der Navigatorin sah. "Ich kann sehr wohl tanzen. Wenn man eine Mutter wie meine hat muss man tanzen können." meinte er und verzog den Mundwinkel ein wenig, bevor er ein leises Seufzen von sich ließ und somit auch gleich eine abweichende Haarsträhne aus seinem Gesicht pustete. "....Ein Lied. Immerhin muss ich ja auch aufpassen, dass hier alles ruhig und friedlich bleibt." stimmte er nun zu, den Blick wieder zu den dazugekommenen Frauen gerichtet, während Rosalie freudig auf sprang und Nami mit einem dankenden Blick anlächelte. Wusste die Navigatorin doch meist genau, wie sie an dem Ego eines Mannes kratzen konnte, weswegen diese nur grinsend abwank. Mit Feliece nun ihren Onkel von der Bank und in Richtung der tanzenden Meute ziehend lächelte sie breit, während die Musik für einen Moment ausgesetzt hatte.

      Irritiert darüber sahen Franky und die Kinder zu den Musikanten, welche sich mit Brook für einen Moment zu unterhalten schienen. Auch die bis dato noch fröhlich lachenden Ruffy und Lysop hielten in ihrem Tun inne, Chopper auf ihren Armen, ehe sich bei den Jungs der Strohhüte ein breites Grinsen im Gesicht bildete. So stimmte die Musik auch langsam wieder an, Brook voran auf der Violine, ehe er begann sein liebstes Lied zu singen.
      "Yohohoho Yohohohooo~ Yohohoho Yohohohooo ♪♫" stimmte er in einem recht mildem Ton an, bevor die anderen Musiker mit einstimmten. Franky nahm den Tanz zum Einsatz der Musik auch sogleich wieder mit den Kindern und nun auch einigen der Eltern auf, während Ruffy, Lysop und Chopper lachend vom Tisch sprangen und mit je einem Arm um der Schulter des anderen zum Takt wippten - Chopper zwischen beiden hängend, war dieser doch etwas zu klein. Selbst Robins wippte nun mit ihrem Bein zur Musik mit, während Nami nach einigen Zeilen hin begann mit zu singen, ebenso wie es die anderen taten.
      Ro-Ro währenddessen stand erst ein wenig perplex da, sah zu den Piraten und lauschte der Musik, bevor sie zu Feli und Zack aufsah und lächelte. "Das ist perfekt!" lachte sie und begann ihre neu gelernten Tanzschritte zum Rythmus der Musik wiederzugeben, während Zack mit einem leisen Seufzen lächeln musste. "Nun gut." gab er nun selbst schließlich ebenfalls auf, sah zu der Kopfgeldjägerin und hielt ihr die offene Hand entgegen.

      Auch Tashigi, welche bis eben ruhig am Tisch gesessen war und Ro-Ro und Feliece, ebenso wie den Kindern beim tanzen zugesehen hatte, wippte ein wenig zum Takt der Musik mit. Die Augen nun geschlossen und ein Lächeln auf den Lippen, ehe sie die Stimme des Schwertkämpfers hörte und ihren Blick zu diesem wandte. "Nein, ich tanze nicht." schüttelte sie den Kopf und musste kurz lachen. "Ich würde wohl irgendwo dagegen laufen und alles kaputt machen. Wäre nicht das erste Mal." sprach sie und erinnerte sich daran, wie sie mit 16 oder 17 versuchte zu tanzen. Es war nicht so, dass sie es nicht könnte. Genoss sie doch die selbe Erziehung wie ihr Bruder, doch ihre Tollpatschigkeit übernahm einfach die Oberhand. Entweder rempelte sie zu gerne andere an, weil sie die Balance verlor oder aber sie stolperte über ihre eigenen Beine und flog schnurstracks in die Musiker hinein. Oh, wie viele Instrumente sie schon ersetzen musste.
      Auf seine weiter Frage jedoch schwieg sie erst einige Sekunden, bevor ein leises Seufzen ihre Lippen verließ. Sich nun ein wenig aufgerichtet und somit gerade hingesetzt zuckte sie kurz mit den Schultern. "Schwer zu glauben, ich weiß schon." gab sie als Antwort, während sie nun zu Rosalie, Zack und Andorra sah und ihr Lächeln ein wenig breiter, aber auch sanfter wurde. "Dinge passieren, aber sie ist mir das wichtigste im Leben."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feliece musste leise lachen, als nun auch Nami ihnen half, Zack auf die Tanzfläche zubewegen und ihn bei seinem Stolz als Mann packte, dass er schließlich doch einwilligte. "Danke!" flüstere die Kopfgeldjägerin der Rothaarigen zu und zwinkerte dabei. "Nur eins? Na gut. Aber wenn es dir doch Spaß macht, dürfen es gerne mehr Lieder werden." gab die Schwarzhaarige fröhlich von sich und lief mit Rosalie und ihrem Bruder wieder auf den großen Platz, wo gerade alles still stand, da die Musiker aufgehört hatten zu spielen. Als dann das bekannte Piratenlied angestimmt wurde, musste Feli unweigerlich mit singen. "Käpt'n Binks will einen Rum. Ich bringe ihm die Flasche drum ." Auch sie kannte "Bink’s Sake", ein beliebtes Lied, das eben nicht nur Seeräuber liebten. Als Zack ihr dann die Hand hinhielt, legte sie ihre ohne zu zögern auf seine. Man sah es Feliece zwar nicht an, aber sie beherrschte ein paar Gesellschaftstänze. Ihr Vater ist der Meinung, dass gute Kämpfer auch gute Tänzer sein sollten und daher hatten alle im Clan das Tanzen gelernt. Sie hatte diesen Vergleich nie wirklich verstanden, aber sie musste zugeben, dass dieses Wissen in manchen Situationen doch sehr praktisch war. Sobald der Größere sie dann zu der Musik führte, folgte sie so gleich und erkannte auch recht bald den Tanzstil, den sich Zack ausgesucht hatte. Es war schon länger her, dass sie so richtig mit einem Partner Gesellschaftstanz tanzte. Doch erinnerte sie sich schnell wieder an all die gelernten Schritte und genoss es so richtig, sich mit wiegenden Schritten über den Platz und um den Brunnen zu bewegen, dass selbst ein entzücktes Lächeln auf ihren Lippen erschien.

      "Mit einem souveränen Partner, der dich sicher führt, sollte das nicht passieren." meinte Zoro nur auf Tashigis Erklärung, wieso sie nicht tanzte und nickte dabei kurz zu Andorra und Zack rüber, bei denen das schon fast wie einstudiert aussah. Überrascht sah er zur Seite, als die Schwertkämpferin doch auf seine Frage antwortete. Lange sagte er nichts dazu, bis er zwei saubere Gläser vor sich hinstellte und von einem der noch geschlossenen Schnapsflaschen etwas einschenkte. "Das merkt man gleich. Und an Ro-Ro sieht man auch gleich, dass du eine gute Mutter bist." brummte er ein paar nette Worte, was recht selten vom Grünschopf zu hören war. Dann schob er das Glas zu Tashigi und hielt ihr seines entgegen. "Auf Rosalie, damit sie genauso mutig und stark wird wie ihre Mutter." prostete er ihr zu und trank dann in einem Zug seinen Schnaps aus, dabei das Glas wieder geräuschvoll auf der Tischplatte abgestellt.

      Chopper hatte sich mit Ruffy und Lysop richtig ausgetobt und brauchte nun eine kleine Pause. So schlängelte er sich durch die Leute Richtung Tische und kam auch bei der Jugendlichen vorbei. "Hey Ro-Ro. Willst du auch etwas trinken?" fragte er schon viel aufgeschlossener die Schwarzhaarige. "Außerdem habe ich vorher gehört, dass es auch noch ein Feuerwerk geben wird. Stimmt das?" erkundigte er sich Rentier begeistert. Feuerwerke sah er gerne, musste er da immer an Sakura denken, ehemalige Drumm und seine Heimatinsel, als Dr. Kuleha extra für ihn die ganze Insel in Kirschblütenbäume verwandelte. Oft fragte er sich, wie es seiner Mentorin ging, von der er so unglaublich viel gelernt hatte.
      Wieder am Tisch setzte er sich zu Robin und Nami, und schnappte sich einen Saft. "Schon müde?" fragte Robin mit einem sanften Lächel auf den Lippen und sah dann wieder zu der feiernden Menge. Diese Momente waren ihr die liebsten und überglücklich, sie mit ihren Freunden erleben zu können.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Warten wir ab, wie viele es werden." gab Zack von sich, ehe er sich wenig später mit der Kopfgeldjägerin auch schon zur Musik bewegte. Und zu seiner Verwunderung hatte sie sehr schnell die Schrittfolge erkannt, was ihn ein wenig staunen ließ, doch schnell hatte er wieder ein Lächeln auf den Lippen, als die Schwarzhaarige schließlich mit in das alte Lied mit einstimmte, ebenso wie die Strohhüte und einige der Bewohner. Wie sehr hatte er diese Heiterkeit auf dem Fest vermisst. Sicher, es gab jedes Jahr Musik, Speiß und Trank, doch noch nie so ausgelassen wie es heute der Fall war. "Ich muss schon sagen" begann er, den Blick auf die Kopfgeldjägerin gerichtet. "Und ehrlich zu sein, ich hätte als letztes erwartet, dass du als Kämpferin tanzen kannst." sprach er, als er das Lächeln auf ihren Lippen sah. Es stand ihr sehr gut.
      Auch Sanji hatte sich nun, nachdem durch seine Hilfe ein beinahe endloses Büfett entstanden war, mit einer der älteren Damen auf die Tanzfläche begeben, um auch ihr den Spaß an diesem Abend nicht zu verwehren. Zwar hatte er gehofft mit einer der ihm bekannten jungen Damen tanzen zu dürfen, doch hatte diese so sehnsüchtig zu den Tanzenden gesehen. Er würde schon noch seine Chance bekommen und das Lächeln der älteren Frau war es ihm alle Male wert.

      Ro-Ro hingegen tanzte um die Leute herum, nahm ein paar der Kinder bei der Hand und sprang lachend im Kreis, bevor sie zwischen Franky's Beinen umher tanzte und diesen so aus versehen beinahe zu Fall brachte. Erst, als sie die Stimme des Schiffarztes hörte, sah sie zu diesem und nickte lächelnd, bevor sie Franky und Brook zu wank und dem kleinem Tier folgte. Sie war froh, dass er nicht mehr versuchte sich vor ihr zu verstecken, auch wenn das wirklich niedlich war. "Ooooh und was für ein Feuerwerk es geben wird." lächelte die Schwarzhaarige, nahm sich ebenfalls eine Flasche Saft und sprang mit einem Satz auf die Bank, bevor sie - wie einige Zeit zuvor - ihren Platz auf dem Rand der Tischplatte fand. "Wenn alles langsam abklingt, dann weiß man, dass es bald so weit ist." ließ sie wissen, ein breites Lächeln der Vorfreude auf ihrem Gesicht. "Wenn die Musik langsam leiser wird und nur noch die wirren Gespräche zu hören sind. Und wenn auch die langsam verstummen und weder Teller noch Flaschen mehr voll sind. Zack, Mom und ich gehen dann immer auf die Klippe hoch, um besser sehen zu können. Dann sieht man auf der linken Seite das noch beleuchtete Dorf, das aussieht, als würden die Lichter durch die Bäume tanzen. Vor einem sieht man den Strand und das weite Meer. Vereinzelt die Schiffe und Boote am Hafen und mit viel Glück sogar zahlreiche Sterne und den Mond. Zu dieser Zeit ist es immer Vollmond. Bis dann schließlich die ersten Raketen gezündet werden und den Nachthimmel in bunten Funken tränkt. Dann werden es immer mehr und mehr und es sieht aus, als wär man in einer anderen Welt. Der Himmel in allen möglichen Farben und das Meer darunter reflektiert diese auch noch. Es ist einfach wunderschön." schwärmte sie bereits bei ihrer Erzählung, die Augen geschlossen und eine Hand an ihrer Brust. Wie sie diese Zeit doch liebte.

      Sie wusste ja nicht, ob das mit einem Partner besser laufen würde. Wahrscheinlich würde es genau auf das selbe heraus laufen, nur das der doppelte Schaden erzeugt wurde. Nein, sie ließ das Tanzen lieber sein. Als sie jedoch antworten wollte, fand sie auch schon ein gefülltes Glas vor sich wider, bevor ihr Blick zu Zoro wanderte, der seines ihr entgegen hielt. Sichtlich verwundert darüber lauschte sie auch noch seinen Worten und konnte nicht anders als ein wenig die Stirn zu runzeln. "Ach, ist das so?" fragte sie ungläubig. Hätte sie nicht damit gerechnet sowas von dem Grünhaarigen zu hören. Hatte sie sich eher darauf eingestellt mit einem Blick angesehen zu werden, der Bände sprach. War sie doch noch nicht wirklich alt für ein Kind, das beinahe im Jugendalter war. Doch sie nun als stark und mutig zu betiteln ließ sie nun wieder perplex drein sehen. Mit netten Worten hatte sie noch weniger gerechnet. Einige Sekunden ließ sie dies sacken, bevor sich ein seichtes Lächeln auf ihren Lippen widerspiegelte und sie das Glas nun ebenfalls zur Hand nahm und ein wenig anhob. "....Stark und mutig, hm?" murmelte sie, den Blick nun in den leicht trüben Inhalt des Glases gerichtet, ehe sie leise seufzte und selbst einen Schluck des Fruchtbrandes trank. Nun zu Rosalie sehend, welche sich auf den Tisch gesetzt hatte, wollte sie diese gerade ermahnen. Doch lächelte die Marinekapitänin schließlich, schüttelte etwas den Kopf und lauschte der Erklärung ihrer Tochter über das Feuerwerk. "....Sie sieht es jedes Jahr. Und immer wieder freut sie sich, als hätte sie noch nie ein Feuerwerk gesehen." gab Tashigi belustigt von sich und richtete den Blick gen Himmel in Richtung Hafen, an welchem bereits das erste Dunkel und die ersten Sterne zu sehen war.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feliece grinste breit, als Zack sie auf das Tanzen ansprach und lehnte sich ihm etwas entgegen, damit er sie trotz der Musik gut verstand. "Wer weiß, vielleicht kann ich dich noch mit anderen Dingen überraschen." zwinkerte sie ihm keck zu und drehte sich mit ihm einfach weiter. Als das Lied langsam sein Ende fand, blieb sie stehen und lehnte sich etwas gegen ihren Tanzpartner. "Puh, ich denke, ich brauche wieder was zum Trinken." verkündete sie heiter und hielt den Dunkelhaarigen immer noch an der Hand fest. So zog die Kopfgeldjägerin ihn einfach mit sich zu einem der freien Plätze, setzte sich hin und hielt auch gleich nach einer Schnapsflasche Ausschau. "Perfekt." fand sie auch gleich eine und bediente sich an den vielen sauberen Gläsern, die überall verteilt herumstanden. Fast bis zum Rand schenkte sie sich ein und sah dann zu Zack. "Auch was?" fragte sie ihn und stellte ihm die Flasche hin. Vorsichtig nahm sie dann ihr volles Getränk an sich und trank mit spitzen Lippen so viel daraus, dass sie es gefahrlos in der Hand halten konnte. "Du bist ein wirklich guter Tänzer und daher bestimmt auch ein guter Kämpfer." fing Feli im Plauderton zu erzählen. "Mein Vater pflegt zu sagen "Jeder Assassine sollte gut im Kampf und Tanz sein. Das gehört einfach zusammen"." verstellte sie ihre Stimme zu einem tiefen grollen und versuchte ihren Vater nachzuahmen und musste dabei doch selber etwas kichern. Sie setzte gleich wieder das Glas an ihre Lippen und trank ein paar weitere große Schlucke daraus. "Mein Cousin meinte mal zu mir, dass ich bestimmt auch andere Sachen gut kann, da ich so gelenkig bin." kicherte sie weiter und leerte dann ihr Glas mit dem letzten Zug aus. "Willst du mal sehen?" fragte sie und wartete nicht ein mal Zacks Antwort ab. "Aber dafür muss der aus. Es ist so warm geworden." sprach sie mehr zu sich und zog ihren Poncho über den Kopf. In einem schwarzen T-Shirt mit V-Ausschnitt stand sie dann auf und ging dann einfach in den Handstand und spreizte ihre Beine zu einem Spagat. Langsam wieder die Beine schließend ging sie in die Brücke und richtete sich wieder langsam auf "Ta-da!" lachte sie auf, ihr Haar etwas zerzaust, durch das Kopfüberstehen.

      Die ältere Dame bedankte sich bei Sanji für den schönen Tanz und rief auch schon ihre Enkelin zu sich, der sie den Koch als Gentleman vorstellte und sie bat, auch mit ihm zu tanzen, was natürlich den Smutje extrem freute. Zusammen drehten sie sich auch gleich wieder über den Platz, sobald das nächste Lied gespielt wurde.

      "Das hört sich wundervoll an. Dürfen wir nachher mit zu dieser Klippe?", fragte Nami Ro-Ro, die auch ihrer Erzählung gelauscht hatte. "Oh ja. Das wird bestimmt ganz toll!" stimmte Chopper mit einem wilden Nicken zu. Auch Robin hatte ein paar Fragen an Rosalie, doch bezogen sich diese eher auf die Geschichte von Shinero. Daher wusste sie auch nicht, wie weit das Mädchen ihre Fragen beantworten konnte. "Sag mal Ro-Ro. Weißt du über die Geschichte von dieser Insel ein wenig Bescheid? Kannst du mir vielleicht etwas dazu erzählen? Ich habe zum Beispiel was über diese wundersame Quelle gelesen." wandte sich die Archäologin an die Jugendliche.

      "Ist doch gut, dass sie sich für schöne Dinge begeistern kann, egal wie oft sie gesehen hat." meinte Zoro nur und kratzte sich etwas am Nacken. Er wusste jetzt nicht, was er noch sagen sollte oder tun. Waren schon die letzten Sätze, die er an Tashigi gerichtete hatte, für seine Verhältnisse sehr viel. Daher schenkte er sich wieder etwas vom Schnaps ein und trank diesen etwas in Gedanken aus.
      Für die meisten verging die Zeit wie im Flug und allmählich begann man sich für das bevorstehende Feuerwerk vorzubereiten. Einige Bewohner blieben auf Platz, andere suchten beliebte Plätze auf, um das Spektakel zu beobachten. "Hey? Wo sind denn alle abgeblieben?" fragte Ruffy in die Runde, als es immer leerer an den Tischen wurde.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Ein leises Lachen war von Zack zu hören, als das Lied langsam sein Ende fand und Feliece sich gegen ihn lehnte. "Pass aber bloß auf, dass der Schwertkämpfer dir nicht nur Saft entgegen stellt." sprach er auf ihre Worte hin, sie bräuchte erneut etwas zu trinken, bevor die beiden auch schon zurück an einen der Tische wanderten. Hatte Zacharie doch auch sein Wort gegeben ein wenig auf die Kopfgeldjägerin zu achten. Doch im Moment sah er keinen Grund dazu eingreifen zu müssen. Sie hatte ihren Spaß und er selbst fand keine Anzeichen dafür, dass sie schon zu viel getrunken hatte, außer das sie etwas heiterer wurde. Als sie ihm schließlich etwas anbot hob er etwas die Hand und schüttelte den Kopf. "Ich muss schon das ganze Jahr über probieren. Da kommt einiges zusammen." grinste er ein wenig und blieb an diesem Abend lieber an den alkoholfreien Getränken sitzen. Einer musste ja auch seine Augen und Ohren offen halten, sollte auf dem Fest doch etwas passieren und Zack gehörte wohl leider zu den Menschen, die nicht sonderlich viel vertrugen.
      Feli allerdings dabei beobachtend, wie diese ihr Glas viel zu voll gefüllt hatte, konnte er sich ein belustigtes Lächeln nicht verkneifen, während er eine Augenbraue in die Höhe zog. "Da ist jemand wohl sehr gierig." witzelte er, ehe sie ihr Glas nun normal zur Hand nahm und heiter weiter sprach. "Ich würde schon behaupten, dass ich ein guter Kämpfer bin." nickte er auf ihre Vermutung hin. "Mein Vater hatte es mir damals beigebracht und ich wollte ihn natürlich nicht enttäuschen, also war ich fleißig. Aber wie ich das so raus höre, ist dein Vater auch recht weise. Immerhin kann man durch das Tanzen auch gut herausfinden, wie die Person kämpfen kann, das stimmt schon. Allein an den Schrittfolgen kann man sogar erkennen, was für einen Kampfstil der jenige besitzt." sprach er mit einem Lächeln und trank einen Schluck vom Sanftglas, welches Ro-Ro vorhin hatte halb geleert stehen lassen. Als die Kopfgeldjägerin schließlich von den Worten ihres Cousin sprach konnte der Grafensohn nicht anders, als sich an eben jenem Getränk zu verschlucken und etwas zu husten. Den Kopf langsam in ihre Richtung gedreht, als sie fragte, ob er mal sehen wollte und ihren Poncho auch schon auszog war der Dunkelhaarige schon in Alarmbereitschaft ihr einfach etwas über zu werfen. Zu seiner Erleichterung jedoch gab sie nur ein paar Akrobatikkünste von sich, woraufhin er über sich selbst leise lachen musste. "Für einen Moment hatte ich schon eine andere Befürchtung." sprach er und schüttelte etwas den Kopf, bevor er nun wieder zu ihr sah und lächelte. "Du könntest gut als Akrobatin durch gehen, Feliece."

      "Aber natürlich! Je mehr desto besser." lächelte Rosalie der Rothaarigen auf ihrer Frage entgegen, bevor ihr Blick zu Nico Robin wanderte. "Mh... nicht viel. Aber ich weiß, dass die Quelle irgendwann einfach aus dem Nichts erschienen ist und Grund für die Hybriden-Früchte ist." erzählte sie der Archäologin, was sie wusste. "Mama weiß glaube ich mehr darüber..." fügte sie leise murmelnd hinzu. Nun zu Chopper sehend, der sich ebenso zu freuen schien, lächelte sie nun wieder. Sie hätte die Strohhüte sowieso gefragt, ob diese mit kommen würden. Allein schon, weil man so eine Aussicht sicherlich nicht alle Tage sieht. Und für Ro-Ro war es die beste Aussicht auf der ganzen Welt, auch wenn sie selbst noch nie wirklich weg war und somit auch nicht all zu viele Plätze kannte. "Wenn es los geht, dann gehen wir alle zusammen." freute sie sich und sprang mit einem Satz vom Tisch herunter, bevor sie um diesen herum in Richtung Tashigi lief und sich neben dieser auf die Bank fallen ließ. Die Arme seitlich um die Ältere geschlungen und nun mit dem Oberkörper halt auf ihr liegend, während die Marinekapitänin gerade noch ihr Glas nach oben hielt, um nichts zu verschütten. "Chopper, Nami und die anderen kommen dann auch mit, ja?" ließ sie ihre Mutter sogleich mit einem breiten Lächeln wissen.
      Diese wollte gerade fragen, was nun wieder in Rosalie gefahren war, ehe sie leise seufzte und ihr mit einem Lächeln über den Kopf strich. "Das dachte ich mir schon. Du hättest sie wohl sowieso alle mitgezerrt, richtig?" vermutete sie und stellte das Glas nun zur Sicherheit ab. Lachend nickte das junge Mädchen, lehnte ihren Kopf an die Schulter Tashigi's und sah zu Zoro. "Du kommst doch dann auch mit oder? Da oben ist es wirklich sehr schön mit all den Lichtern und Sternen und Funken." sprach sie begeistert, ehe sie zu den Gläsern und Flaschen schielte. "Kann ich mal probieren?" fragte sie dann beinahe schon beiläufig und streckte sich auch schon gleich, um die Flasche zu greifen, die dem Grünhaarigen gegenüber stand. Doch bevor sie eine Antwort bekommen hatte bekam sie einen Klaps auf die Hand und zog diese auch schon wieder zurück, ehe sie ihre Unterlippe etwas vor schob. "Heeey. Was soll das?" fragte sie an ihre Mutter gerichtet. "Du darfst nicht probieren. Du bleibst bei deinem Saft." - "Aber jeder hier trinkt doch was davon." - "Die sind auch schon ein ticken älter als du." - "Ach komm schon, ich bin schon alt genug!" - "Du bist 12." - "Fast 13!" - "Selbst mit fast 13 ist es ein nein." - "Moooom komm schon." - "Nein heißt nein und nun Schluss. Wir reden darüber, wenn du 16 bist." Streng endete die Diskussion zwischen Mutter und Tochter, woraufhin die Jüngere nun etwas schmollend da saß. Ein wenig erinnerte es an Ruffy, wenn dieser eine Standpauke wegen dem Essen erhalten hatte. Als der Gummijunge sich schließlich auch recht verwirrt meldete hob Tashigi den Blick und sah zu dem Strohhut. "Nun, das Feuerwerk beginnt in Kürze." ließ sie ihn wissen und vergessen war auch schon Ro-Ro's Schmollerei. Wieder mit einem Lächeln auf den Lippen sprang sie auf und zog ihre Mutter etwas am Arm. "Komm schon. Komm schon. Wir müssen uns beeilen!" hetzte sie ein wenig, bevor ihr Blick zu den anderen wanderte. "Kommt alle mit. Gleich geht es los! Ich freu mich so." lachte sie und sprang ein wenig auf und ab. Mit einem Schmunzeln musste Tashigi bei diesem Anblick den Kopf schütteln, bevor auch diese sich erhob und bereits ein paar Schritte ging, gefolgt von Zack, welcher sich mit Feliece ebenfalls erhoben hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Dann werde ich wohl deine Mutter dazu fragen." gab Robin mit einem feinen Lächeln von sich und ihr Blick wanderte dabei automatisch von Rosalie zu Tashigi. Frauen hatten für sowas wohl allgemein einen sechsten Sinn, hatte auch Nami bemerkt, wie nahe sich die beiden waren und was für eine Verbindung sie zueinander pflegten. Nun wurde der Navigatorin auch klarer, wieso auf Punk Hazard Tashigi so sehr darauf beharrte, die Kinder mit sich zu nehmen. Ein wehmütiges Lächeln huschte über ihr Gesicht, musste sie unweigerlich an ihre eigene Mutter Bellemere denken. Sie hatte auch für sich beschlossen, diese beiden zu beschützen, damit sie weiterhin glücklich Mutter und Tochter sein konnten.
      "Natürlich kommen wir alle mit. Das wird bestimmt ganz toll!" stimmte Chopper der Jugendlichen eifrig zu und freute sich schon auf das Feuerwerk. Franky und Lysop kamen indessen dazu, um sich etwas zu entspannen und ein paar Gläser Flüssigkeit zu sich zu nehmen und zur Freude des Cyborgs, hatte man hier auch Cola. Der kleine Arzt erzählte ihnen gleich auch von dem Feuerwerk, was Franky verschmitzt grinsen ließ. "Super! Dann kann ich euch vielleicht meine neueste Modifikation zeigen." verkündete er geheimnisvoll, wobei die Langnase und das Rentier schon sehr waren.

      Mit einem kleinen Schmunzeln beobachtete Zoro, wie Tashigi ihrer Tochter das Probieren vom Schnaps verbot, was zu einer kurzen Diskussion führte. Hätte Ro-Ro ihn gefragt, hätte er ihr wahrscheinlich einen kleinen Schluck zum Kosten gegeben. Natürlich heimlich, wollte er sich mit der Marinekapitänin in der Hinsicht keinen Ärger einhandeln. "Mir bleibt wohl keine andere Wahl, als mitzukommen." bejahte der Schwertkämpfer so die Frage des Mädchens. Kurze Zeit später kam nun auch ein etwas verplanter Ruffy zu ihnen, mit einer ziemlich runden Plauze, was quasi der Startschuss war um zu dieser Klippe zu gehen. So erhoben sich alle von den Bänken und die Strohhüte folgten Ro-Ro, begleitet von Brooks stimmungsvollen Melodie mit der Geige.

      Feliece setzte sich wieder hin und grinste Zack verwegen an. "Dann geh ich wohl in den Zirkus, wenn das mit der Kopfgeldjägerkarriere mal nichts mehr für mich sein sollte." schmunzelte sie bei seinem Kommentar. Sie stützte dann ihren Ellenbogen auf den Tisch auf und legte ihren Kopf mit nachdenklichem Blick in ihre Hand. "Ach so ist das mit dem Kämpfen und Tanzen gemeint. Hast du denn was über meinen Kampfstil herausfinden können?" fragte sie ihr Gegenüber frech und rückte noch näher an den Dunkelhaarigen heran. Alkohol sorgte bei Feli nicht dafür, dass sie sich nicht mehr körperlich unter Kontrolle hatte und durch die Gegend torkelte und ihre Sinne nicht beisammen hatte. Er machte sie nur lockerer, dass sie auch anfing, mit jedem zu kokettieren. Sie hörte auch dann, dass es Zeit war aufzubrechen und sofort sprang sie auf und zog auch wieder ihren Poncho über. Dabei löste sich etwas ihr neuer roter Seidenschal, dass sie ihn kurzerhand ganz auszog. Mit einer schnellen Bewegung legte sie das Tuch dann einfach um Zacks Hals und klopfte ihm heiter auf die Brust. "Der steht nicht nur mir gut, sondern auch anderen hübschen Männern." zwinkerte sie keck und rannte dann voraus. "Warte auf mich Ro-Ro!" rief sie dem Mädchen hinterher und schloss mit schnellen Schritten zu ihr auf. "Du musst mir dann gleich zeigen, wo der beste Platz ist." kicherte sie wie ein Kind, voller Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis. Nach einem kurzen Marsch kam auch schon besagte Klippe in Sicht.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Mit einem leisen Lachen nickte Zacharie auf die Worte hin. "Dann wärst du sicherlich die beste Schaustellerin, die es dort gibt und stellst alle anderen in den Schatten." sprach er, konnte sich ein belustigtes Grinsen jedoch nicht verkneifen, als er sich Feliece in einem Zirkus vorstellte. Nein, das passte nicht wirklich zu der Kopfgeldjägerin und die Gedanken machten ihm das erst richtig klar. "Nun, da ich geführt habe... Leider nicht. Aber ich tippe darauf, dass du auch viel mit deinen Händen und Beinen kämpfst." sprach er und richtete den Blick wieder auf seine Sitznachbarin, ehe er die Arme locker auf dem Tisch verschränkte. "Und die Sai natürlich nicht zu vergessen. Ich denke nicht, dass du diese nur als Zierde oder Angstmacher dabei hast. Wobei das sicher den ein oder anderen sicher feuchte Hosen bekommen lässt." witzelte er und richtete seinen Blick nun zu den anderen, als er ebenfalls den baldigen Beginn mitbekam. Feliece ihren Poncho reichend, nachdem diese aufgesprungen war und das Kleidungsstück auch sogleich über warf, erhob sich auch der Grafensohn und sah etwas irritiert zu seinen Schultern, an welchem nun die rote Seide zu sehen war. Ein leises Lachen entwich ihm, gefolgt von einem Kopfschütteln, ehe er der Schwarzhaarigen nun hinterher sah, welche zu Ro-Ro rannte. Auch er setzte sich nun in Bewegung, eine seiner Hände in der Hosentasche versunken. "Macht langsam! Wir haben noch Zeit!" rief er ihr hinterher und somit auch der Jüngeren zu, welche bei dem Ruf Feliece's langsamer geworden war und mit einem breiten Lächeln auf sie wartete.
      "Aber klar! Wir machen uns ganz genau dorthin auf den Weg. Keine Umwege." lachte sie und sah an Feli vorbei zu ihrem Onkel, welchem sie etwas zuwinkte. "Wir passen schon auf! ... Komm Feli. Wir sind die Ersten und haben den besten Platz ganz vorne." sprach sie nun wieder an Feli gewandt, griff nach ihrer Hand und lief nun durch die kleine Gruppe hindurch bis an die Spitze zu ihrer Mutter, um welche sie kurzerhand ein paar Mal herum lief. "Kann ich mit Feli schon mal vor laufen? Und mit Chopper? Bitte bitte bittebittebitte..." bettelte sie beinahe schon die Dunkelhaarige an, welche dabei leise Kichern musste. So viel dazu, dass sie doch schon fast 13 und doch so erwachsen war. "Du weißt ja wo es lang geht." nickte sie schließlich und bekam einen Kuss auf die Wange gedrückt, ehe Ro-Ro auch schon zu dem Schiffsarzt sah. "Chopper! Komm mit uns! Dann sind wir drei die Ersten." lachte sie und lief bereits unterm sprechen weiter, ehe sich nun Ruffy ebenfalls einschaltete. "Hey! Ich will auch mit!" rief dieser, hielt sich mit der Hand seinen Strohhut auf den Kopf und sprintete mit Chopper nun auf den Schultern hinterher, dicht gefolgt von Lysop.
      "Sieht so aus, als würde man das Kind in sich niemals verlieren." kam es belustigt von Zack, welcher nun zu den übrigen Männern aufgeschlossen hatte. Es war wirklich schön zu sehen, dass wirklich nicht alle Menschen gleich waren. Gleich wozu sie gehörten und diese Piraten waren das perfekte Paradebeispiel dafür. "Tja, das ist eben unser Ruffy. Er lässt sich von nichts den Spaß verderben. Und das Beste ist sowieso, dass er alle damit ansteckt." kam es als Antwort von der Navigatorin, welche ein paar Schritte weiter voran ging. "Auch wenn er und die anderen manchmal ganz schön nerven können... Ok, nicht nur manchmal." grinste sie nun und sah über ihre Schulter zu den Jungs, während Robin lächelnd lauschte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feliece ließ sich von Ro-Ro mitziehen und wurden nun auch von dem Strohhut und dem kleinen Rentier auf seinen Schulterns sitzend und der Langnase begleitet. Es ging leicht bergauf zu der besagten Klippe und als sie diese erreichten, hörte man schon die Brandung und vor ihnen erstreckte sich das weite Meer. Nicht weit entfernt konnte man noch immer das Dorf und auch die Lichter des Nachtmarkts erkennen. Außerdem erblickte man von hier aus auch ein nobles Herrenhaus, was beinahe schon einem Schloss glich. Ein paar Meter vor dem Abgrund waren Holzstämme positioniert worden, die als Sitzgelegenheit dienten und hinter diesen erstreckte sich ein kleiner Wald, aus dem das Zirpen der Zikaden erklang. "Du hast wirklich nicht übertrieben, Ro-Ro. Hier ist es auch schon ohne Feuerwerk wunderschön." gab die Kopfgeldjägerin begeistert von sich und setzte sich auf einen der Baumstämme. Ruffy wahr wohl zu aufgeregt um sich hinzusitzen und sprang ungeduldig von einem auf den anderen Fuß. Chopper wiederum klettere auf einen weiteren Baumstumpf und auch Lysop setzte sich zu ihm.
      Namis Aussage erntete die unterschiedlichsten Reaktionen der verbliebenen Strohhüte; Zoro grummelte nur etwas Unverständliches und Sanji himmelte wie immer die Navigatorin an. Brook lachte nur etwas verlegen und kratzte sich an seinem schwarzen Afro, während Franky ein bestürztes "Wie bitte?" von sich gab, was Robin alles mit ihrem leisen Schmunzeln kommentierte.
      Auch sie erreichten kurz nach den anderen die Klippen und ein paar verteilten sich auf den Baumstämmen, während andere wie Zoro einfach stehen blieben und zum Nachthimmel sahen. Plötzlich wurde alles still, war nicht einmal der Lärm aus dem Dorf mehr zu vernehmen und es schien, als würden die Lichter des Marktes gedimmt werden. Da hörte man auch schon das erste Pfeifen einer Rakete und die Explosion erhellte den dunklen Nachthimmel mit einem bunten Feuerwerk. Bald darauf folgten weitere und es wirkte als würden bunte Blumen ans dunkle Firmament geschossen werden.


      "Wow! Das ist unglaublich schön!" wisperte Feli bei dem Anblick, hatte sie solch ein Schauspiel noch nie miterlebt. Auch von manchen Strohhüten konnte man ein entzücktes "Oh" oder "Ah" hören, die mit großen Augen das Spektakel verfolgten, während von allen die Gesichter durch die bunten Lichter immer wieder erhellt wurden. "Ich sollte mal langsam mit einstimmen." meinte dann Franky mit einem verwegenen Grinsen und stellte sich mit etwas Abstand zu den anderen hin. Plötzlich öffneten sich an seinen Schultern je drei Klappen und aus einer sauste mit einem lauten Zischen eine Rakete gen Himmel, die eine dünne Rauchschwade hinter sich herzog. Weit über dem Meer explodierte die und wie ein Vogel, der gerade seine Flügel weitete, erleuchtete das Feuerwerk. Sofort sprangen Lysop, Ruffy und Chopper auf, rannten zu dem Cyborg und bejubelten ihn mit strahlenden Augen. "Wow Franky! Hast du noch eine?" rief Ruffy gleich und zur Antwort düste auch schon der nächste Knallkörper los. Diesmal wirkte die Explosion wie ein bunter Regen, der aufs Meer herunterprasselte. Laut beklatschten die drei ihren Zimmermann und wollten noch mehr sehen. "Na gut. Aber nur noch eine. Das sind meine Franky-Spezial-Feuerwerksraketen die nach jeder Party einen krönenden Abschluss bilden!" kam es stolz von ihm und feuerte nun auch die letzte Rakete ab. Als dies explodierte, wirkte es erst wie ein ganz normales Feuerwerk, doch dann explodierten auch die weiteren Funken und auch deren, dass die Nacht schon fast wieder zum Tag wurde, mit all dem leuchtenden Feuerspektakel.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Langsam wanderten die Beinpaare der Gruppe die leicht steile Klippe nach oben, während Rosalie bereits voran lief und am Rand des Abgrundes stehen blieb. Mit einem breiten Lächeln drehte sie sich zu Feli und den anderen, die Arme hinter ihrem Rücken locker ineinander gehakt, während ihr ein paar lose Haarsträhnen ins Gesicht fielen. "Ich sagte doch, dass es hier schön ist." sprach sie, drehte sich nun wieder mit dem Gesicht in Richtung Meer und betrachtete die seichten Wellen, die an den flachen Felsen am Klippenrand zerschellten. "Besonders, wenn die Blätter im Herbst fallen und vom Wind hier rüber in Richtung Wasser getragen werden, ist das ein wunderschönes Farbenspiel." sprach sie ein wenig verträumt, bevor sie sich das bis dato getragene weiße Kleid kurzerhand über den Kopf zog und nur noch in hellgrauen Stoffshorts und einem weißen Trägertop dastand. "Und das kommt auch endlich weg." murmelte sie eher zu sich selbst, ließ das Kleid nun achtlos auf den leicht begrasten und doch mit trockener Erde bedeckten Boden fallen. Es wies sowieso schon etliche Flecken auf, da machten die neu dazugekommenen auch nichts mehr weiter aus.
      Als sich nun einige ihren Platz gesucht hatten und auch die letzten Geräusche aus der kleinen Stadt verstummt waren, lief sie zu den Frauen zurück, bevor sie sich kurzerhand auf den Schoß Tashigi's setzte. "Gleich geht's los." flüsterte sie beinahe schon in die Nachtluft hinein, während die Schwertkämpferin ihre Arme um die Jüngere schlang und ihr Kinn auf dessen Schulter bettete. "Ich wette, als erstes gibt es seine gelbe." flüsterte sie ihrer Tochter ins Ohr, woraufhin Ro-Ro leise kicherte und den Kopf schüttelte. "Mh-mh. Ich tippe auf blau." wettete sie dagegen, lehnte sich ein wenig zurück und hörte schließlich das erste Zischen der entzündeten Rakete, bevor nach und nach weitere folgten und selbst die Strohhüte und die Kopfgeldjägerin in Staunen versetzten. Als sich auch noch Franky mit einbrachte weiteten sich die Augen der Jugendlichen voll Staunen und das Lächeln auf ihrem Gesicht wurde noch einen Ticken breiter, ehe auch von ihr ein leises "Aah." zu hören war.
      Zack hingegen hatte sich ebenfalls wie Zoro, Brook und Franky zuvor einen Stehplatz gesucht. Eine seiner Hände locker an der Hüfte, während ein zufriedenes Lächeln sein Gesicht zierte. Erst, als er das leise Wispern Feli's hörte, wandte er seinen Blick von den bunten Lichtern am Himmel ab und sah zu der Schwarzhaarigen. "Eines der beliebtesten Spektakel in diesem Bereich des Meeres." sprach er und trat mit wenigen Schritten hinter die Kopfgeldjägerin, bevor er den roten Seidenschal seiner Besitzerin zurück um den Hals legte. Die Hände nun auf ihren Schultern ruhend wanderte sein Blick schließlich über den Rest der Truppe, während drei von ihnen nun für kurze Zeit mehr Augen für ihren Cyborg hatten, der mit seinen eigenen Raketen ebenfalls mit einstimmte.
      "Das Feuerwerk hier kann sich wirklich sehr gut mit dem Festival auf Kodama messen." hörte man Nami leise murmeln, welche ebenfalls mit einem Lächeln wie gebannt gen Himmel sah. Ihre Hände neben sich auf dem Baumstamm gestützt und den Oberkörper leicht nach vorn gerichtet, während Tashigi kurz zu der Rothaarigen neben sich sah und etwas lächeln musste. "Ich wusste gar nicht, dass ihr auch da vorbei gekommen seid." meinte sie, nachdem Ro-Ro sich nun gänzlich an sie gelehnt hatte und stillschweigend den Funken am Himmel ihre Beachtung schenkte. "Ich glaube unsere Insel kann mit dem Feuerwerk Kodama's nicht wirklich mithalten. All zu viele Ressourcen bekommen wir leider nicht." Als Robin darauf leise lachte, wandte sie den Blick nun neben die Navigatorin, woraufhin diese grinste. "Es kommt doch nicht auf die Ressourcen oder auf die Größe an. Allein der Aufwand dafür, soetwas überhaupt aufzubauen und vor allem her zu schaffen reicht schon, um ein Feuerwerk wunderschön zu machen." sprach die Rothaarige und ließ Tashigi wieder lächeln, ehe Robin zustimmend nickte. "Es ist wie mit Geschenken: Solange etwas vom Herzen kommt und andere glücklich macht, ist es perfekt." sprach sie aus eigener Erfahrung durch die Reise mit ihren Freunden.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete Zoro Tashigi und Ro-Ro, wie sie zusammen da saßen und das Feuerwerk beobachten, dabei immer wieder sich etwas zuflüsternd. Er wusste nicht wie er es beschreiben sollte, was für ein Gefühl er dabei hatte, sie so zusehen, doch weckte es intuitiv seinen Beschützerinstinkt. Der Nachthimmel wurde noch immer mit ein paar Feuerwerksraketen mit bunten Lichtern erhellt, doch wurden es immer weniger und weniger. Mit wenigen Schritten war der Schwertkämpfer an Mutter und Tochter herangetreten und sah zu ihnen hinunter. "Erkälte dich bloß nicht, Ro-Ro. Sonst wird das nichts mit unserem Training." meinte er zu ihr, da sie nur in ihren leichten Klamotten da saß.
      Als Feliece plötzlich ihr Seidentuch wieder um ihren Hals gelegt bekam, sah sie kurz auf und in die Augen von Zack, die das bunte Licht der Raketen in all seinen Farben widerspiegelten. Sie schenkte ihm ein sanftes Lächeln und sah dann wieder hoch zum Feuerwerk. Ganz kurz spannten sich ihre Schultern an, als der Ältere seine Hände sanft auf diese legte doch schnell entspannten sich diese wieder und lehnte sich sogar ein bisschen gegen den Dunkelhaarigen. Unbewusst legte sie ihre linke Hand auf seine rechte. Ihre Finger zuckten kurz etwas zurück bei dieser ungewohnten Berührung, verweilten dann aber auf seinen, dabei leicht hin und her bewegend wie ein zartes Streicheln. Feli konnte sich nicht helfen und gab dabei ein leises sowie glückliches Seufzen von sich. Dieses kribblige Empfindung hatte sie schon lange nicht mehr verspürt, doch durfte sie sich das eigentlich nicht leisten, nicht als Kopfgeldjägerin, die von Ort zu Ort wanderte. Aber für die paar Tage, die sie hier war, würde sie sich dieses kleine Glücksgefühl zugestehen.
      Das letzte Feuerwerk war verklungen und langsam konnte man das Dorf wieder hören, dessen Geräusche vom Wind bis zu Klippe getragen wurde. "Das war wirklich schön." streckte sich Nami und musste ein Gähnen unterdrücken. "Wir sollten dann langsam wieder zur Sunny zurückkehren." schlug die Navigatorin auch gleich vor. "Was? Aber vielleicht wird noch im Dorf gefeiert." rief Ruffy auf und dachte noch im Traum nicht daran jetzt schlafen zugehen. "Bitte Nami, lass uns was im Ort suchen, wo wir übernachten können, dann können wir noch etwas Party machen!" bettelte der Strohhut und bekam auch gleich Unterstützung von der Crew, mit Ausnahme von Robin, die das ganze wie immer nur amüsiert belächelte und Zoro, dem das eigentlich egal war und sich der Mehrheit fügen würde. Eigentlich wollte sie nicht noch extra Geld für eine Übernachtung ausgeben und ihre Augenbraue begann schon gefährlich zuzucken, als die Jungs auf sie ein redeten. "Schluss jetzt!" fuhr sie Ruffy und die anderen genervt an, dabei war der Abend gerade noch so schön entspannt gewesen. Mit einem resignierten Seufzer gab sie dann doch nach. "Von mir aus, aber nur, wenn es wirklich ein Gasthaus oder so für uns gibt." belehrte sie die anderen gleich. "Sag mal Tashigi, kannst du uns da was empfehlen?" richtete sie sich an die Marinekapitänin, während die Jungs wieder etwas lauter wurden.
      Auch Feliece bekam mit, wie die Strohhüte wieder unruhiger wurden. "Ihr habt aber einen langen Atem, wenn es ums Feiern geht." lachte sie heiter. Da fiel ihr auch ein, dass sie sich auch noch nicht um eine Übernachtungsmöglichkeit gekümmert hatte. "Ich würde mich dann euch anschließen, wenn das in Ordnung ist." sprach sie die Rothaarige an, worauf Sanji ganz entzückt war, dass gleich drei schöne Frauen in seiner Nähe Schlafen würden. Zoro gab darauf nur einen sarkastischen Kommentar von sich, was er aber lieber leise vor sich her grummelte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Das restliche Feuerwerk über lauschten alle dem Pfeifen und dem Knallen der Raketen, bis diese langsam nach und nach verstummten. Auch Tashigi konnte nicht leugnen, dass sie diese Zeit auf der Insel jedes Jahr aufs neue genoss. Nicht nur, weil sie Rosalie an den Tagen sehen konnte, sondern auch Zack und all die Leute, mit welchen sie aufgewachsen war und bei denen sie sich die meiste Zeit als Kind aufgehalten hatte. Ein sanftes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, während Ro-Ro in ihren Armen lag und ihre Augen etwas schwerer wurden. Jetzt, als sie ruhig da saß merkte die jüngste erst, wie müde sie überhaupt gewesen war. Erst, als Zoro zu den beiden schritt sah die Schwarzhaarige auf und schüttelte mit einem Lächeln den Kopf ein wenig. "Keine Sorge. Ich bin das Wetter und die Temperaturen hier gewohnt. So schnell werde ich nicht krank." versicherte sie ihm und lehnte ihren Kopf nun mit geschlossenen Augen an die Schulter ihrer Mutter. "Und das mit unserem Training würde ich mir auch nicht von ein bisschen Schnupfen streitig machen lassen." witzelte sie nun etwas leiser, woraufhin Tashigi ihr über den Kopf strich und ihr einen Kuss auf diesen bettete. Ihre Aufmerksamkeit wanderte schließlich zu Nami und den andern, woraufhin auch Zack den Blick vom Himmel abwandte und leise lachen musste, als er Feliece's Worte zu den Strohhüten hörte. "Sie sind wohl von Kopf bis Fuß nur aus Energie gemacht. Muss man als Pirat wohl auch sein." meinte er, während seine Hände noch immer auf den Schultern der Kopfgeldjägerin lagen. Hatte er sich nicht bewegen wollen, nachdem sie sich an ihn gelehnt hatte und das Feuerwerk beobachtete. Doch nun dachte Zack kurz nach, auch wenn die Frage an seine Schwester gerichtet war. Doch wussten beide nur zu gut, dass zu dieser Zeit die beiden Gasthäuser - welche für diese kleine Stadt schon recht viel waren - von etlichen Touristen besetzt waren und die alte Lulura und ihre beiden Söhne alle Hände voll zu tun hatten. "Ein Gasthaus für euch 10 zu finden wird etwas schwer werden." meldete sich der Dunkelhaarige schließlich und tauschte kurze Blicke mit seiner Schwester, welche nicht sonderlich begeistert drein sah. Ein entschuldiges Lächeln seitens Zacharie folgte, ebenso wie ein kurzes Zucken seiner Schultern, was Tashigi leise seufzen ließ.
      "....Ihr könnt die Nacht bei uns verbringen." begann sie und rieb sich mit der flachen Hand über das Gesicht, ehe sie die tief eingeatmet Luft ausstieß. "Umsonst versteht sich." betonte sie schließlich und sah zu Nami. Wusste sie doch, dass die Navigatorin gerne sparte wo es nur ging. "Unsere Mutter ist um diese Zeit sowieso im Bett am anderen Ende des Hauses. Und wir haben genug Zimmer frei." kam es nun mit einem seichten Grinsen von Zack, welcher zu den Strohhüten und Feli sah. "Ihr müsst also keine Sorgen haben ihr nochmal zu begegnen. Morgen früh reist sie wahrscheinlich eh schon wieder ab." Nach der Begegnung seiner Mutter mit Nami und den anderen war er lieber vorsichtig. Nicht, weil er den Piraten nicht traute, sondern weil er seine Mutter und ihre Beziehung zu der Marine kannte. Vor allem, da Tashigi ein Teil davon war.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die ganze Gruppe bemerkte den Blickwechsel zwischen den beiden Geschwistern, als würden sie telepathisch miteinander kommunizieren und sahen immer wieder hin und her. "Zu euch?" gab Nami skeptisch von sich und runzelte die Stirn. Dabei bekam sie fast schon wieder schlechte Laune, erinnerte sie sich an die Begegnung mit der alten Schachtel von vorher. "Meine Annahme ist doch richtig, dass dieses große Herrenhaus euch gehört, oder?" schaltete sich nun Robin ein, damit Nami ihre Bedenken über Bord warf und ihre Vermutung zu bestätigen. Sie wusste, dass Shinero eine Grafschaft besaß, dass sie aber gleich das Vergnügen mit den Besitzern hatten, darauf wäre selbst die Archäologin nicht gekommen. "Ihr gehört also zu der Grafenfamilie Moroué. Es freut mich euch kennenzulernen." schmunzelte die Schwarzhaarige und freute sich ein kleines Geheimnis gelüftete zu haben.
      "Der schicke Schuppen dort hinten gehört euch? Super! Da sagen wir doch nicht nein zu einer Einladung." gab Franky begeistert von sich und grinste breit. Die meisten Strohhüte waren einfach nur begeistert in so einem noblen Anwesen übernachten zu dürfen und Sanji fing an Tashigi nur noch mit Lady anzusprechen. Zoro hingegen war schon ziemlich baff, hätte er sich nie vorstellen können, dass die Marinekapitänin von Adel war. Und auch wenn Zack ihm seinen ganzen Namen verraten hatte, kannte er sich in der Sache gar nicht aus, um daraus auf einen Grafen zu schließen. Auch Feliece sah ungläubig zu Zack auf, und musste zugeben, dass sie sich etwas hinters Licht geführt fühlte, was sie auch dazu brachte sich langsam wieder gerade hinzusetzen und ihr Hände in ihren Schoß zu legen. Vielleicht gab es kleine Hinweise, so wie die Bewohner mit ihm gesprochen hatten, doch dachte sie, dass sie einfach nur freundlich waren. Nami hingegen hatte den Vorfall mit der Gräfin nun ganz vergessen und freute sich auf ein schönes weiches Bett, vielleicht auch auf eine wohltuende warme Badewanne. "Hahaha. Damit ist doch alles geklärt! Also lasst uns noch etwas feiern und dann gehen wir alle zusammen zu dem Schloss!" lachte Ruffy und freute sich wie ein Honigkuchenpferd. Somit liefen alle wieder Richtung Nachtmarkt, auf dem noch immer eine ausgelassene Stimmung herrschte. Feliece bildete das Schlusslicht und dachte darüber nach, ob es jetzt immer noch eine gute Idee war, Tashigi bei der Jagd der Schmugglerbande miteinzubeziehen. Auch sie hatte mitbekommen, dass sie die Mutter von Ro-Ro ist und sie könnte es sich nicht verzeihen, wenn ihr etwas bei diesem Einsatz passieren würde. Aber in der anderen Hand war sie ja auch bei der Marine, die mindesten genauso gefährliche Missionen bewältigten. Außerdem war sie jetzt etwas verunsichert, wie sie sich gegen über ihr oder Zack verhalten sollte. Das war wirklich leichter, als Feli noch nicht gewusste hatte, dass bei zu einer Grafschaft gehörten. "Ich brauch was zum Trinken." murmelte sie vor sich hin und prompt wurde ihr eine Flasche dem leckeren Schnaps hingehalten. Zoro war es, der ihr den Alkohol anbot und trank selber aus einer eigenen Flasche. Auch ihn beschäftigte die vornehme Herkunft der Geschwister. Doch wenn er sich daran zurückerinnerte, wie er mit Vivi oder Shirahoshi umgegangen war, die beide Prinzessinnen sind, war es eigentlich auch egal. "Übertreib's aber nicht." sprach er die Kopfgeldjägerin an, die schon mehr aus ihrer Flasche getrunken hatte wie er aus seiner.
      Die anderen Strohhüte amüsierten sich noch prächtig, probierten hier und da von den Köstlichkeiten der Stände und probierten sich an ein paar Spielbuden.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Benutzer online 1

      1 Besucher