One Piece ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damit hatte Zack dann wohl wirklich ins Schwarze getroffen, als ihm wieder in den Sinn kam, wo man dieses Spektakel auf dieser Insel am besten sehen konnte. Ohne die Lichter des Marktes oder die des Hafens. Ging dadurch das schöne Leuchten der Quallen zu sehr unter, dass man diese nur sehen konnte, wenn man wusste, dass sie da waren und man wirklich genau hinsah. Hier hingegen waren die Meerestiere es selbst, welche den Ozean einzunehmen schienen und das Meereswasser mit ihrem Licht beinahe pulsieren ließen. Als Zack die Hand der jungen Frau neben sich an seinem Oberteil spürte sah er ebenfalls wieder zu ihr, bevor er auch schon etwas zu ihr gezogen wurde. Wehren tat er sich nicht, stützte sich lediglich mit seiner freien Hand auf dem Holz des Steges ab. Die Augen schließend, als die weichen Lippen die seinen berührten, erwiderte der Grafensohn den Kuss nur zu gerne. Auch sein Herz schlug schneller, als wäre er gerade mitten in einem tagelangen Marathonlauf ohne Pause, während seine andere Hand auf Feliece's Hals ruhte. Das Kribbeln wie zuvor meldete sich wieder und zog sich durch seinen ganzen Körper, ehe sich die Assassine von ihm löste und ein wohliges Pritzeln auf seinen Lippen hinterließ. "....Ich glaube sie ist nicht all zu böse." antwortete er ebenso leise, wie ihm die Frage gestellt wurde. "Sie hat immerhin noch etliche Tage, um sich dafür zu revanchieren." lächelte er ein wenig und strich der Schwarzhaarigen sanft mit seinen Fingerrücken über die Wange.

      Die Tür angelehnt, damit sie nicht all zu schreien musste, legte sie ihre Sachen auf dem Waschbeckenrand ab und dachte kurz nach. "...Ja, für mich schon. Bei dir stört es mich nicht." antwortete sie ihm schließlich und zupfte an dem Reißverschluss am Rücken ihres Kleides herum, um diesen auf zu bekommen. "Bei dir weiß ich immerhin, dass du deine Hände bei dir behältst. Also stört es mich nicht." sprach sie weiter und seufzte leise, als sich nur ein paar Zentimeter öffneten und sich der Verschluss schließlich nicht mehr bewegte. ".....Kannst du mir kurz helfen?" fragte sie schließlich nach kurzem Schweigen und öffnete die Tür ein wenig. "Ich glaube etwas Stoff hat sich verhakt." Sich etwas mit dem Rücken zu ihm drehend schob sie ihre Haare über ihre Schulter, presste sie die Lippen etwas aufeinander und verzog den Mundwinkel etwas. Würde sie jetzt weiter daran herum ziehen würde sie sicherlich nur den Stoff zerstören oder gar den Reißverschluss abreißen und gar nicht mehr heraus kommen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feliece genoss die Zweisamkeit, doch nach dem die Sonne untergegangen war, merkte sie doch recht schnell, wie es kühler wurde und schmiegte sich mehr an den Dunkelhaarigen. Zu gerne wäre sie noch etwas mit ihm hier gesessen, doch sollten sie auch bald wieder zurück zum Anwesen kehren. "Mir wird langsam etwas kalt." gestand sie dann Zack und kuschelte sich noch etwas mehr an seinen warmen Körper. "Ich denke, wir sollten wieder zur Villa gehen." meinte sie dann und erhob sich langsam mit seiner Hilfe. Feli hakte sich dann einfach in seinen Arm ein und bleib ganz dicht an seiner Seite, damit sie ihm etwas von seiner Körperwärme stibitzen konnte. "Hast du auch schon Pläne für morgen?" fragte sie ihn, nach dem sie sich auf den Rückweg gemacht hatten. Ob sie ihre neu gefundenen Zuneigung vor den anderen so offen ausleben sollten? Oder war das vielleicht unangemessen? Ein paar wirre Fragen schwirrten im Kopf der Assassine herum, wie sie sich ab jetzt verhalten sollte. Sie wollte dem Grafensohn ja keine Unannehmlichkeiten bereiten.

      Im ersten Moment wusste Zoro nicht, ob er das als Kompliment oder doch eher als Beleidigung annehmen sollte. Doch dann schüttete er belustigt über diese Erklärung seinen Kopf und beließ es dabei. Jetzt mit ihr zu streiten, würde den eher ruhigen Tag noch total verderben. "Helfen?" wiederholte er und hob seine Augenbraue fragend an. Darauf hin wurde die Badezimmertür etwas mehr geöffnet und Tashigi stand mit dem Rücken zu ihm da, worauf er auch da Problem gleich erblicken konnte. "Verstehe." gab er nur von sich, mit einer etwas zu rauen Stimme für seinen Geschmack und trat näher an die junge Frau heran. Vorsichtig nahm der Schwertkämpfer den kleinen Schiebegriff zwischen seine Finger und schob zunächst diesen wieder etwas hoch, dass sich Stoff aus den einzelnen Ketten befreien konnte. Als die geschafft war, zog er langsam den Reißverschluss nach unten und berührte dabei unabsichtlich mit seinen rauen Fingern den zarten Rücken der Schwarzhaarigen. Er konnte auch einen kurzen Blick auf die alte Narbe erhaschen, die sich Tashigi in Punk Hazard zugezogen hatte. "Fertig." räusperte sich der Grünschopf und trat wieder ein paar Schritte von der jungen Mutter zurück. Wieso hatte ihn das nur gerade so nervös gemacht? Es war doch nichts dabei gewesen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Auch Zack merkte langsam, wie die Wärme des Tages langsam abklang und die kühle Nachtluft Einzug hielt. Und so sehr wie sich Feliece an ihn schmiegte spürte sie eben aufkommende Kälte ebenso, woraufhin er mit einem Nicken zustimmte und sich mit ihr erhob. "Dann lass uns zurück gehen. Du musst dich immerhin auch noch ein wenig schonen." meinte er mit einem fürsorglichen Lächeln auf den Lippen, ehe er mit Feliece den Rückweg antrat. Kurz dachte er auf ihre Frage hin nach, musste jedoch den Kopf schütteln. Hatte er dich nur heute Gedanken darüber gemacht, wie die beiden den Tag zusammen verbringen konnten. Dachte er aber auch nicht, dass dieser so enden würde. "Wir können alles machen, was du möchtest. Ich bin für jede Schandtat bereit." meinte er mit einem leisen Lachen und ging den kleinen Pfad in Richtung Anwesen nach oben. Ein wenig gespannt war er schon, ob Ro-Ro noch warten würde oder ob sie sich schon damit abgefunden hätte das alles zu verschieben. Hoffen tat er auf letzteres, damit er auch den restlichen Abend noch mit der Assassine verbringen konnte. "Dann bringen wir dich erst einmal ins warme... Ich Frage mich ja ob die anderen schon alle zurück sind." Feliece einen Kuss auf die Stirn gedrückt öffnete er oben angekommen die Tür und hielt der Jüngeren diese auf, damit sie eintreten konnte.

      Ihren Blick zu Boden auf die Fliesen gerichtet hörte sie die Schritte des Schwertkämpfers, welcher sich dazu bereit erklärt hatte ihr bei ihrem kleinen Problem zu helfen. Erst dachte sie, dass er vielleicht einfach anziehen würde, doch zu ihrer Verwunderung war er wirklich vorsichtig, um nichts kaputt zu machen. Als sie die kurze Berührung an ihrem Rücken spürte zuckte sie leicht nach vorne, ehe sich ein leichtes Rot auf ihren Wangen legte. War sie was Berührungen anging wohl doch etwas empfindlich geworden, selbst wenn es nur solch eine flüchtige war. Als der Reißverschluss schließlich ohne Beschädigungen offen war hielt Tashigi das Kleid an Ort und Stelle, bevor dieses herunter rutschte und diverse Regionen entblößte. Sah es bei dieser Art Kleid doch etwas merkwürdig aus, wenn die dickeren Träger eines BHs zu sehen waren. Sich etwas zu dem Grünhaarigen drehend lächelte sie diesem mit einem "Danke" etwas entgegen. Die Tür nun wieder etwas zu geschoben schüttelte die Dunkelhaarige etwas den Kopf und ließ das Kleid schließlich herunter rutschen, bevor sie in die hellgraue Shorts und in das dunkelblaue Top schlüpfte. Das Kleid hob sie auf und trat wieder aus dem Bad heraus, bevor sie das Kleidungsstück ebenfalls über eine der Stuhllehnen legte. "....Soll ich dir von unten noch etwas zu trinken holen?" fragte sie schließlich während sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz Band, den Blick wieder zu Zoro gewandt. Zumindest ein paar Flaschen Wasser wollte sie noch nach oben holen, war das Leitungswasser nicht wirklich zum trinken geeignet.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Bei der Villa angekommen, konnte man schon die Stimmen der anderen hören, als Zack die Türe für Feliece öffnete. "Die Leute haben gedacht, ich sei ein Puppenspieler oder Zauberer." hörte man Lysop lachend erzählen, da er wirklich Brook hatte durch die Gegend tragen müssen. "Eine ganz schöne Unverschämtheit!" hörte man darauf das Skelett klagen. "Nami hat mich den ganzen Tag durch die Stadt gescheucht. Ich musste so viel tragen und dann hat sie mit nicht mal was zum Ehehehessen gekauft!" hörte man Ruffy jammern. "Sanji! Hunger!" heulte er auch gleich weiter. "Ist ja gut." hörte man den Smutje sagen und gleich darauf ertönte das glückliche Schmatzen des Strohhutjungen. "Das war nur eine Wiedergutmachung für all die Male als du mich in Gefahr gebracht hast oder ich deinetwegen Geld verloren habe!" rechtfertigte sich die Navigatorin. "Das hört sich ja sehr lustig bei euch an." gab Robin schmunzelnd von sich und trank ruhig von ihrem Tee. "Guten Abend." begrüßte Feliece dann die fröhliche Runde, als sie in die Küche trat, mit Zack an ihrer Seite. Ein einstimmiges "Hallo" ertönte von den Strohhüten, die zum Teil sehr erschöpft aussahen und zum anderen sehr glücklich.

      "Keine Ursache." winkte der Schwertkämpfer nur ab und setzte sich schon mal aufs Bett, das recht weich war. "Etwas zu trinken wäre nicht schlecht." stimmte er ihren Vorschlag zu und dachte dabei auch eher an Wasser. "Soll ich mitkommen? Dann können wir mehr Flaschen tragen?" bot er Tashigi an, da er sich doch etwas unwohl fühlte, wenn sie hier alles für ihn machte. "Vielleicht brauchst du ja deinen Verlobten." machte er einen kleinen Scherz daraus.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Damit hatte sich seine zuvor gestellte Frage erledigt, als die Stimmen der anderen ertönten. Es war wirklich sehr ungewohnt in ein beliebtes Haus zurück zu kommen, war Zack aber recht froh darüber. Die Tür schließend als die Assassine das Haus betreten hatte folgte er dieser und sah mit einem leicht bemitleiden den Lächeln zu den halb fertigen. Hatten diese wohl wirklich den Tag als Bestrafung sehen müssen. "Ihr beide wart aber ganz schön lange unterwegs. Ro-Ro hat sich schon gefragt wann ihr denn wieder zurück seid." kam es von Chopper, welcher mit einer Tasse heißer Schokolade am Tisch zwischen Robin und Franky saß und den anderen bis dato zugehört hatte. Sanji hingegen tänzelte sogleich in Richtung der Assassine, als er ihre Begründung gehört hatte. Mit einer heißen Tasse Tee in der Hand, welche er ihr auch sogleich reichte, schon er Zack ein wenig von ihr und führte sie zum Tisch auf einen der noch freuen Stühlen. "Erst einmal ein heißer Tee zum Aufwärmen für dich, Feli-Maus. Um die Zeit noch draußen holst du dir ja noch eine Erkältung." meinte er und warf Zack einen finsteren Blick zu, woraufhin der Dunkelhaarige kurz mit den Augen rollte. "Hattet ihr denn einen schönen Tag? Ich hoffe doch, du hast dir deine Belohnung für den weiblichen Sieg gut gehen lassen." lachte Nami leise.

      Ein kurzes Kichern entwich der Marinekapitänin bei seinem letzten Satz, ehe sie jedoch nickte. "Dann holen wir genug... Liebling." ging sie darauf ein und zog sich ihre Schuhe an, bevor sie mit Zoro ins Gasthaus hinunter ging, welches bereit recht leer war. Nur ein paar vereinzelte Leute saßen noch an den Tischen, während die Küche selbst schon seit geraumer Zeit geschlossen hatte und Genko in dieser noch beim Putzen war. "Abend, Genko." begrüßte sie Zack und ihren Kindheitsfreund mit einem Lächeln und deutete Zoro ihr in die Küche zu folgen. "Abend, Tash. Dich um die Zeit hier noch zu sehen." grinste der Größere und sah zu ihr, bevor sein Blick zu Zoro wanderte und das Grinsen sogleich zum leichten Misstrauen wandelte. "Wir holen nur etwas Wasser. Ich hab oben doch nichts... Und schau ihn nicht so an." kommentierte Tashigi sogleich und zog ein paar Flaschen aus dem kleinen Kühlraum, der an der Küche angrenzte. "...Wir? Der Kerl gehört zu dir?" fragte er etwas perplex und sah von Tashigi wieder zu dem Schwertkämpfer. "Ja, er gehört zu mir. Genko, Roronoa. Roronoa, Genko." stellte sie die beiden eher nebenbei vor und erhob sich mit einer Kiste, in welcher 6 Flaschen standen. Diese drückte die Zoro in die Arme und nahm selbst noch eine der Kisten in die Arme. "Oh, wie schön. Tashigi hat einen Mann gefunden?" ertönte eine weitere Stimme, die zu der alten Dame Lulura gehörte. Hatte diese aus dem Nebenraum doch deutlich die Stimme der jungen Mutter gehört. "Und dann noch ein so hübscher junger Mann." lächelte die deutlich kleinere Frau, welche freudig in die Hände klatschte. "Kümmere dich nur gut um unsere kleine Tashigi. Sie hat schon zu viele schlechte Männer über dich ergehen lassen müssen." mahnte die sich sogleich den Schwertkämpfer. "Nein. Nein nein nein. So ist das nicht." schüttelte Tashigi daraufhin sogleich den Kopf, ihre Wangen leicht gerötet,ehe sie ihre Stirn leicht gegen den erhobenen Karton lehnte. Interpretierte die alte Dame immer gleich viel zu viel.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Wir haben total die Zeit vergessen." gab Feli ausweichen als Grund für ihr spätes Erscheinen an und fuhr sich verlegen durch ihr langes Haar. Da kam auch schon Sanji auf sie zu getänzelt und führte die Assassine an einen freien Platz, ihr auch sofort einen heißen Tee zu servieren. "Danke Sanji, aber wir sind ja schnell hier gewesen, dass ich bestimmt keine Erkältung bekomme." bedankte sie sich bei dem Blonden und musste etwas schmunzeln, als er Zack einen bösen Blick zuwarf. "Ich hatte heute wirklich einen schönen Tag." bestätigte Feli der Rothaarigen, verriet aber dazu keine weiteren Details. "Wie war es bei auch?" fragte sie in die kleine Runde. "Und wo ist eigentlich Ro-Ro? Ist sie etwa schon zu Bett gegangen?" erkundigte sie sich bei den anderen. Dabei hatten sie ihr so ein schönes Geschenk mitgebracht. Und zu gerne würde sie ihre Reaktion sehen, wenn sie die Foto-Schnecke erblickte. "So höflich wie Zack ist, hat er bestimmt dafür gesorgt, dass es Feliece immer schön warm hatte." hörte man Robin sagen, die die beiden geheimnisvoll anlächelte, als würde sie etwas wissen, von dem selbst die beiden noch keine Ahnung hatten. "Also Ro-Ro und Sanji waren eine große Hilfe. Dank ihnen habe ich jetzt so viel frische und auch neue Medizin, dass mir das bestimmt für ein halbes Jahr reichen wird!" berichtete der kleine Arzt stolz.

      "Übertreib es nicht, sonst gewöhnst du dich noch dran." gab Zoro frech zurück und folgte dann der Schwarzhaarigen, nach dem auch er in seine Schuhe geschlüpft war. Das Gasthaus war schon sehr leer, mit nur wenigen Gästen, die wohl Nachtschwärmer waren. Wie selbst verständlich betrat die junge Frau den Gastraum und lief auch direkt zur Küche. Sie grüßte auch einen der Mitarbeiter, namens Genko, der wiederum Zoro einen misstrauischen Blick zu warf. Der Ausdruck auf dem Gesicht des Schwertkämpfers blieb eher monoton, fast schon gelangweilt und ein kleines Grinsen huschte über seinen Lippen, als dem Kerl erklärt wurde, dass er zu Tashigi gehörte. Der Grünschopf nickte Genko einfach nur zu und nahm dann die Wasserkiste entgegen. Da ertönte auch noch eine weitere Stimme, die einer alten Dame gehörte. Er erkannte sie, hatte Zoro die alte Lulura an seinem ersten Tag auf Shinero kennengelernt, wenn auch nur flüchtig. "Ich? Hübsch?" dachte sich der Schwertkämpfer und hörte einfach weiter zu, ohne sich etwas anmerken zu lassen. Als Tashigi dann versuchte dem Mütterchen zu sagen, dass sie das falsch verstünde, kippte Zoro noch etwas Öl in das Feuer. "Natürlich. Ich werde auf sie und ihre Tochter immer Acht geben und sie beschützen." versprach er der alten Frau Lulura. Und das war eigentlich nicht mal gelogen, würde er die beiden wirklich mit jedem Einsatz schützen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Da es doch recht spät geworden ist wollte Ro-Ro noch ein Bad nehmen, bevor es zu spät wird, bis alle zurück sind." meldete sich Lysop auf Feliece's Frage hin nach Ro-Ro, woraufhin Nami kurz nickte. "Noch dazu haben die drei eine recht große Sauerei hinterlassen. Zumindest waren Ro-Ro und Chopper voller Staub der Kräuter. Beim Fell ist es ja einfacher raus zu bürsten, aber bei der kleinen hilft nur Wasser." erklärte sie kurz was Sanji und Chopper schweigen ließ. Hatte der Blonde zwar versucht alles sauber zu belassen, was ihm bei sich auch gelungen war, doch bei den beiden Jüngeren war es doch eher ein hin und her Geschiebe der Gläser gewesen, welche auch hier und da umgefallen waren. "Nun, zumindest steht das Haus noch. Also kann es ja nicht all zu schlimm gewesen sein." lachte Zack leise bei der Erklärung und setzte sich neben Feli, bevor sein Blick kurz zu Robin wanderte. Ein leichter, kaum merkbarer Rotschimmer bildete sich auf seinen Wangen, welchen er jedoch mit einem Lächeln versuchte zu überspielen. "Sicher doch. Wir haben auch schnellst möglich den Rückweg angetreten. Kälte ist für ihre Rippen auch nicht gerade fördernd, auch wenn sie schon wieder auf eigene Beinen stehen kann." ließ er Robin wissen. "Das ist sehr gut. Ich wollte da nachher auch nochmal drüber schauen, ob die Rippen auch nicht verkrümmt verheilen." kam es mit einem Lächeln von Chopper.

      Tashigi dachte nach, wie sie der alten Dame erklären könnte, dass Zoro lediglich ein Bekannter war, da hörte sie auch schon die Worte des Grünhaarigen. Den Blick gehoben sah sie zu diesem, die Augenlider halb geschlossen und den Kopf etwas schüttelnd, ehe sie ihm leicht gegen das Schienbein trat. "Ist das dein Ernst?" fragte sie leise, während Genko's Gesichtszüge bei den Worten deutlich entgleisten. Zwischen den beiden hin und her sehend konnte der Ältere nicht glauben, was er hörte, während die Dorfoma freudig in die Hände klatschte und lächelte. "Das freut mich sehr zu hören, dass du wohl auch die kleine Rosalie schon ins Herz geschlossen hast. Pass bloß gut auf, dass du diesen netten Herren nicht vergraulst, Tashigi." sprach sie und tätschelte der Dunkelhaarigen behutsam auf den Arm. Ein leises Seufzen entwich Tashigi dabei, bevor sie dem Grünhaarigen einen kurzen finsteren Blick zuwarf und schließlich zu Miss Lulura sah. "....Ich versuch es." gab sie schließlich von sich, brachte sie es nicht übers Herz die alte Dame zu enttäuschen, nachdem sie sich so zu freuen schien. Ein zufriedenes Lächeln, gefolgt von einem Nicken, ehe sie sich in Richtung Nebenzimmer zurück begab. "Dann steht zu, dass ihr nach oben kommt. Ihr seid ja schon bettfertig und ihr sollt euch nicht den Tod holen." meinte sie nun und klopfte dem Schwertkämpfer kurz auf den Rücken. "Pass gut auf sie auf und sei nicht zu ungeduldig. Die braucht ihre Zeit. Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht." Erneut ein leises Seufzen von Tashigi, welche der Oma mit einem "Gute Nacht" hinterher sah. Mit einem mahnenden Blick sah sie schließlich zu Genko und schüttelte etwas den Kopf. "Kein Wort zu Zack, sonst bewerfen ich dich mit Obst." drohte sie ihm und ging ein paar Schritte, um zurück in die Wohnung zu gelangen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Dabei sieht hier alles wie immer aus." gab Feli leise lachend von sich. Bestimmt hatte Sanji hier noch mal ordentlich durchgeputzt, das konnte sich die Assassine jedenfalls gut vorstellen. Bei Robins Worten blickte die Schwarzhaarige auch eher peinlich berührt in ihre Teetasse und nahm schnell einen Schluck, um dies zu überspielen. "Reicht es dir, Chopper, wenn du morgen nach meinen Rippen schaust. Ich bin doch recht müde und würde auch langsam ins Bett gehen." sprach sie den kleinen Arzt an. "Natürlich." nickte das Rentier und trank noch etwas von seiner heißen Schokolade. "Sehr gut. Dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht und …" fing Feliece schon an, sich zu verabschieden und sah sich etwas verwundert um. "Sind Tashigi und Zoro noch nicht zurück?" fragte sie verwundert, da sie beide nirgends entdecken konnte. "Nein, bis jetzt nicht." antwortete Nami auf ihre Frage hin und wunderte sich auch, wo die beiden noch steckten. "Na ja, wenn sie noch kommen, dann wünscht ihnen von mir auch eine gute Nacht. Schlaft gut." sprach sie die Strohhüte an und erhob sich wieder von dem Tisch. Den Tee hatte sie natürlich ausgetrunken. Langsam schritt die Assassine die Treppe hoch und wartete noch auf Zack. Sie wollte mit ihm zusammen der kleinen Ro-Ro noch ihr Geschenk überreichen und ihr auch eine gute Nacht wünschen. Das war doch das Mindeste, nach dem sie ihren Tag mit Zack geopfert hatte.

      Zoro tat so, als würde er nichts bemerken und auch den Tritt gegen sein Schienbein, nahm er wie ein Mann und verzog keine Miene. Mit einem Nicken verabschiedete er sich dann von den beiden und folgte Tashigi zurück zur Wohnung. Als sie dann wieder unter sich wahren, sah der Schwertkämpfer die Kleinere vorwurfsvoll an. "Hey! Was sollte das denn? Ich dachte, ich soll deinen Verlobten spielen?" empörte sich der Grünhaarige mit einem Schnauben. "Ich hab sie ja nicht direkt angelogen." meinte er dann weiter, falls die Marinekapitänin glaubte, er hätte gelogen. Etwas geräuschvoll, stellte er die Wasserkiste dann in der Wohnung ab und verschränkte seine Arme vor der Brust. Vielleicht war der Schwertkämpfer minimal beleidigt.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Dann wünsche ich euch auch schon einmal eine gute Nacht. Ro-Ro fragt sich sicher schon, wo ihr Packesel bleibt." meldete sich Zack und erhob sich ebenfalls. Würde seine Schwester schon noch auftauchen, ansonsten konnte sich der Schwertkämpfer gewaltigen Ärger abholen, weil er nicht auf sie Acht gegeben hatte, so viel stand fest. Die Hand zum Abschied gehoben folgte er Feliece nach oben und legte dieser oben im Flur angelangt die Hand auf den Rücken. "Dann sehen wir mal, ob sie sehr böse darüber ist, dass wir erst jetzt kommen." meinte er mit einem etwas bitteren Lächeln. Konnte die Kleine wirklich sehr nachtragend sein, wenn man nicht darauf aufpasste. Auch wenn er nicht wirklich daran dachte, dass sie wegen dem halben Tag recht beleidigt sein würde. An ihrem Zimmer angekommen klopfte er kurz, dachte er nicht, das sie so lange im Bad blieb. Und er sollte Recht behalten, erklang kurz darauf ein kurzes "Ja?" aus dem Zimmer, bevor er die Tür öffnete und entschuldigen grinste. "Hey.... Sorry, dass es so spät wurde." entschuldigte er sich und trat mit der Assassine ein, während Ro-Ro mit nassen Haaren und einem alten Shirt ihres Onkels auf dem Bett saß und ein Buch las. Den Blick gehoben, als sie ihren Onkel hörte, schon sie die Unterlippe etwas nach vorne und schlug das bis eben gelesene Buch zusammen. "Der ganze Tag ist vorbei." schmollte sie etwas, lächelte aber schnell wieder. "Hattet ihr wenigstens einen schönen Tag?"

      Die Tür mit dem Fuß ins Schloss schieben sah Tashigi zu Zoro und blähte die Wangen ein wenig auf, bevor sie auch ihre Kiste abstellte. "Aber nicht bei ihr. Die ist sowieso so gutgläubig. Jetzt denkt die, du wärst wirklich mein Mann, Freund oder was auch immer." antwortete sie dem Grünhaarigen, ehe sie sich mit der Hand über das Gesicht fuhr. Ein tiefes Seufzen entwich ihr, ehe sie sich auf die weiche Matratze fallen ließ. Hatte sie heute ja damit angefangen ihn als seinen Verlobten auszugeben. Wusste sie auch, dass er ja nicht wissen konnte, wie es mit der Dorfoma stand. ".....Auch egal... Sorry für den Tritt." gab sie schließlich murmelnd von sich und rutschte etwas an die Wand, um sich an zu lehnen. Streiten wollte sie heute definitiv nicht mehr und war es ja auch ihre Schuld ihm nichts gesagt zu haben. "....Ich will sie nur nicht enttäuschen. Sie war immer die einzige, die auf meiner Seite stand, was Männer angeht. Und auch die jenige, die neben Zack dafür gesorgt hat, dass diese Mistkerle Abstand von mir halten." erklärte die eher leise, die Arme auf ihren angezogenen Beinen verschränkt und das Kinn darauf gebettet.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ro-Ro lag auf ihrem Bett, als die beiden ihr Zimmer betraten und las gerade ein Buch. "Ja. Er war wirklich schön. Aber ich habe gehört, dass ihr auch sehr fleißig gewesen wart." antwortete Feli noch etwas vage auf ihre Frage. "Ein Vorrat für ein halbes Jahr. Hat es dir wenigstens Spaß gemacht?" erkundigte sich die Assassine bei der Jüngeren und setzte sich zu ihr aufs Bett. "Dein Fleiß und auch dein Opfer sollen aber nicht umsonst gewesen sein." meinte Feli dann mit einem geheimnisvollen Lächeln und sah zu Zack. "Wir haben dir etwas mitgebracht, weil du so nett warst und deinen Onkel mir überlassen hast." schmunzelte sie und wartete darauf, dass der Dunkelhaarige ihr die Foto-Schnecke überreichte. "Ich hoffe, es gefällt dir. Wir haben das Ding ganz zufällig entdeckt." erzählte sie dem jungen Mädchen und war auf ihre Reaktion gespannt.

      "Das wusste ich nicht." gab Zoro von sich und brummte dabei etwas. Der Schwertkämpfer schnappte sich dann zwei Wasserflaschen und trat etwas näher ans Bett heran. "Schon gut. Das hat nicht wirklich wehgetan." meinte er dann nur und reichte der jungen Mutter eine der Wasserflaschen. Der blaue Fleck an seinem Schienbein würde aber etwas andere erzählen. "Verstehe." nickte der Grünschopf und setzte sich auf die Bettkante, ehe er einen Schluck von dem Wasser nahm. "Gib einfach mir die Schuld, dass es nicht geklappt hat." zuckte er etwas mit den Schultern. Er kannte ja diese Leute nicht und Zoro war es oft ziemlich egal, was andere über ihn dachten. "Wer weiß, vielleicht hat sie es auch bald wieder vergessen. Sie scheint ja recht alt zu sein." scherzte der Schwertkämpfer etwas und stellte die Flasche auf der Kommode gleich daneben ab. "Ich, ähm, würde mich jetzt gerne hinlegen." sprach er Tashigi vorsichtig an, die noch an der Wand gelehnt da saß. "Auf welcher Seite willst du liegen?" fragte er sie dann, da einer von ihnen an der Wand liegen musste.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Und wie. Es war zwar recht anstrengend mit der Zeit, aber es hat wirklich Spaß gemacht." nickte sie als Antwort und legte das Buch bei Seite, ehe sie den Kopf etwas zur Seite neigte. "Ihr habt mir etwas mitgebracht?" fragte sie, war sie nun doch neugierig bei den Worten der Assassine, während Zack leise lachen musste und an die beiden heran trat. "Da wir uns ja etwas zu viel Zeit gelassen haben, hatte Feli an dich gedacht, als wir an den Läden vorbei gegangen sind. Und auch ich glaube, dass dir das sicher gut gefallen könnte." meinte er und holte die kleine Schnecke heraus, welche sogleich den Platz in Ro-Ro's Handflächen fand. "....Eine Teleschnecke?" fragte sie und strich dem kleinen Tier mit dem Finger über den Kopf. "Nicht ganz. Drück Mal auf das Gehäuse." lächelte der Ältere und ging vor dem Bett in die Hocke, ehe er kurz zu Feli sah. Konnte er sich gut vorstellen, dass Feliece mit ihrer Entdeckung sicher ins Schwarze getroffen hatte. Sogleich folgte Ro-Ro der Aufforderung und betätigte den Auslöser, bevor das leise Klicken zu hören war und kurz darauf ein Foto von Ro-Ro's Gesicht heraus kam. Ihre Augen weiteren sich etwas, bevor ein breites Lächeln folgte. "...Wow..." murmelte sie, nahm das Bild an sich und begutachtete es. "Die macht ja richtig schöne Bilder. Faszinierend." sprach sie weiter und sah sich die kleine Schnecke genauer an. Würde sie zu gerne wissen, wie es in dem Schneckenhaus aussah. "Die ist wirklich fantastisch. Kann man mehr davon machen?" fragte sie sogleich und sah wieder zu den beiden, sichtlich begeistert von dem Mitbringsel.

      "Macht nichts.... Ich hätte es dir ja sagen können." meinte Tashigi und sah zu dem Grünhaarigen, ein entschuldigen es Lächeln auf den Lippen, bevor sie dankend die ihr gereichte Flasche entgegen nahm. Ebenfalls einen Schluck vom noch recht kalten Wasser nehmend schüttelte sie den Kopf auf seine Worte hin. "Ich geb dir bestimmt nicht die Schuld für sowas. Und vergessen ... solche Dinge vergisst sie meistens leider nicht. Zumindest kann sie sich selbst nicht gut an die Geburt von Ro-Ro erinnern. Außerdem.... Ist es ja eigentlich egal. Immerhin bin ich vielleicht in ein paar Tagen schon tot. Je nachdem, was Ro-Ro und Zack dazu sagen." Reden musste sie mit ihnen immerhin darüber. Und mit Ruffy und den anderen natürlich auch. Sollte sie den Vorschlag annehmen musste sie schließlich von hier weg kommen. Und mit einem Schiff der Marine ging das eher schlecht als Tote. Den Blick nun wieder gehoben stellte sich sie die Flasche ab und nickte kurz. "Sicher.... Ich schlafe an der Wand. Dann fühlst du dich nicht so eingeengt." antwortete sie und kniete sich für einen Moment auf das Bett, um Ro-Ro's Stofftiere - einen pinken Hasen und einem weißen Tiger mit Augenklappe und Stoffschwert - auf einen der Stühle zu verfrachten. Die aufgestapelten Kissen schließlich auf zwei Seiten aufteilend warf sie vier der kleineren in Richtung Tisch. Waren diese zum schlafen eher ungemütlich.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ja, kann man. Und wenn der Film leer ist, kann man auch recht einfach einen neuen einlegen. Ich habe mir gedacht, da die Strohhüte und ich leider nicht für immer hier bleiben können, kannst du so wenigstens noch ein paar Erinnerungsfotos machen und die schönsten und lustigsten Momente festhalten.” erklärte Feliece ihren Gedanken dahinter. "Dein Onkel hat sie im Museum schon mal ausprobiert." ließ sie die Jüngere auch wissen und sah mit einem Lächeln zu diesem. Das Bild vom Strand hatte sie sich in ihre Hosentasche gesteckt, wo es sicher verwahrt war.

      "Hmm." brummte er nur verstehend. "Das wird schon." gab der Schwertkämpfer mit Zuversicht von sich, als die junge Frau ihren vorgetäuschten Tod ansprach. Zoro nickte dann leicht, als sie meinte, er könne am Rand schlafen. Er sah dabei zu, wie sie noch zwei Stofftiere und ein paar kleinere Kissen beiseite räumte, ehe das Bett wohl fertig war. Der Grünhaarige legte sich dann sehr nahe am Rand auf den Rücken und legte einen Arm angewinkelt unter sein Kopfkissen. "Schlaf gut." sprach er Tashigi leise an und schloss dann seine Augen, auch wenn er noch nicht schlief. Ihre Gegenwart machte es gerade sehr schwer, sich auf das Einschlafen zu konzentrieren. Und so atmete der Schwertkämpfer einfach nur ruhig ein und aus und fokussierte sich einfach darauf.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Oh das werde ich auf jedenfall. So viele wie nur möglich sind." sprach sie lächelnd, bevor sie auf dem Bett zu den beiden krabbelte und ihre Arme und beide schlang. "Vielen vielen Dank. Ich liebe die Schnecke." bedankte sie sich und drückte beiden einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich hinkniete und die kleine Foto-Schnecke ansah. Diese etwas gehoben und ich die Richtung von Zack und Feli gerichtet machte sie sich sogleich ein Bild von beiden und lachte leise. "Mein erstes Erinnerungsbild." murmelte die daraufhin, als sie das Bild der beiden schließlich in den hönden hielt und ansah. "Es ist wirklich sehr schön, dass sie dir gefällt. Dann besorgen wir dir morgen noch einige Kassetten, damit du auch ganz viele machen kannst." sprach Zack und legte seine Hand auf den Kopf seiner Nichte, um über diesen zu streicheln. Ein Nicken folgte mit einem dankenden Lächeln an die beiden gerichtet. "Ich danke euch vielmals. Ich passe gut darauf auf." versprach sie sich sogleich und setzte die Schnecke vorsichtig auf ihrem Nachttisch ab. "Ich bringe dir nachher noch ein paar Salatblätter." ließ sie das kleine Tier wissen und strich ihr zwischen den Stielaugen mit dem Finger über den Kopf.

      "Irgendwie bestimmt." stimmte die mit einem kurzen Nicken zu und sah zu Zoro, als sich dieser nah an den Rand legte. Ein belustigten Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, konnte man bei dem Anblick beinahe glauben sie selbst sei giftig oder der Schwerkämpfer hätte Angst davor neben einer Frau zu schlafen. Den Kopf etwas bei dem Gedanken geschüttelt nahm sie die Decke in die Hand und legte diese bis zum Bauch über den Grünhaarigen, bevor sie sich etwas streckte und das Licht losch. Das Zimmer nun in Dunkelheit gehüllt bis auf das fahle Mondlicht, welches durch das einzige Fenster fiel, legte sich nun auch Tashigi hin. "Gute Nacht..." kam es leise von ihr, auf der Seite liegend und die Augen geschlossen. "...Und danke für den Tag heute. Ich hatte seit Jahren keinen so schönen wie heute." flüsterte sie beinahe schon in Zoro's Richtung und legte ihre Hand kurz auf dessen Brust. Mit den Fingern bei ihren Worten etwas darauf geklopft zog sie die Hand auch schon wieder zurück und bettete diese auf ihrem Kissen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feli musste etwas lächeln, als Ro-Ro sie umarmte und ihr einen Kuss auf die Wange schenkte. Auch als sie gleich ein Bild von Zack und ihr gemacht hatte, wurde ihr Lächeln etwas breiter. "Behandle die Schnecke gut, sonst macht sie sich noch aus dem Staub." scherzte die Assassine noch ein bisschen, ehe sie vom Bett auf stand. "Gute Nacht, Ro-Ro. Schlaf gut. Wir sehen uns morgen in alter Frische." winkte sie dem Mädchen zu und verließ dann auch das Zimmer. In ihren vier Wänden schlüpfte die Assassine aus ihren Schuhen und suchte sich ihre Schlafsachen zusammen, ehe sie sich umzog. Danach ging sie ins Bad und putzte sich die Zähne. Dabei ließ sie den Tag nochmal Review passieren und alleine die Erinnerung daran, sorgte dafür, dass ihre Wangen wieder ganz warm wurden.

      "Keine Ursache." murmelte Zoro schon im Halbschlaf und griff reflexartig nach Tashigs Hand, als diese auf seiner Brust lag. Er drückte sie leicht und ließ danach auch sofort wieder los, ehe seine Hand ruhig auf seiner Brust liegen blieb, die sich langsam hob und senkte.
      Im Schlaf drehte sich der Grünschopf auf die Seite, dass er mit dem Gesicht zu der jungen Mutter lag. Sein Arm war etwas ausgestreckt und berührte sie minimal. In dieser Position verblieb der Schwertkämpfer dann auch für die restliche Nacht und als der Morgen anbrach, schlief er noch ruhig weiter.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • "Das werde ich auf jedenfall. Gute Nacht und schlaft gut." wünschte die Jüngere den beiden, als auch Zack dich erhob und seiner Nichte einen gute Nacht Kuss auf die Stirn drückte. Feli ebenfalls noch eine gute Nacht gewünscht sah er dieser nach und lächelte etwas, bevor auch er in Richtung seines Zimmers verschwand. Am nächsten Morgen war ausnahmsweise er es welcher mit Sanji am Morgen in der Küche stand und diesem beim Vorbereiten des Frühstücks half, sich wenn der blinde noch immer ziemlich beleidigt darüber war den Tag gestern mit keiner der Frauen verbringen zu dürfen. Und dies ließ er den jungen Grafen auch unwissend merken, indem er leise vor sich hin brummte, als der Tag von gestern zu Wort kam. Zack klopfte dem Koch auf den Rücken, ein leises Lachen folgte. "Nun sieht es doch Mal so: seit Jahren darfst du dir ein Schiff mit zwei hübschen Frauen Tag ein und Tag aus teilen." versuchte er den Blonden aufzumuntern, welchem das bis dato erst so richtig klar wurde. "Auch wahr. Ich hab schon Glück auf einem Schiff mit Nami-swan und Robin-san zu sein." grinste er nun und war nun deutlich besseres Laune, während Zack lachend nickte und ein Tablett mit Frühstück herrichtete. "Also gibt dir besonders Mühe für sie. Sonst bleiben sie noch hier." witzelte er und bekam auf dem Weg zur Treppe auch schon einen Kochlöffel hinterher geworfen, dem er nur haarscharf auswich. Schnellen Schrittes nach oben wandern, bevor weitere Utensilien nach ihm geworfen wurden, machte er sich auf zu Feli's Zimmer, an welches er kurz klopfte. Die Tür leise geöffnet lugte er in das durch die Vorhänge noch recht dunkle Zimmer,das Tablett in einer Hand. "Bist du schon wach?" fragte er leise und trat ebenso leise in das Zimmer.

      Mit einem müden Lächeln auf den Lippen zog Tashigi die Beine ein wenig an ihren Körper, das Kissen, unter welchem ihr Arm lag, zog sie eng an sich und rührte sich im Gegensatz zu Zoro die Nacht über etwas mehr. Drehte sich stündlich von einer Seite auf die andere, zog die Decke weiter nach oben um sie einige Zeit später wieder bis zu den Beinen hinunter zu schieben, bis sie irgendwann die für dich perfekte Position gefunden hatte und ruhig durchschlief. Am Morgen lag sie wieder auf der Seite, ihr linkes Bein etwas angewinkelt und etwas näher an den Schwerkämpfer gerutscht durch ihren nächtlichen Positionswechsel. Noch im Halbschlaf hatte sie die Augen noch geschlossen und nahm unterbewusst die leisen Schritte unter der Wohnung wahr, als die Gäste sich langsam im Gasthaus zum Frühstück einfanden. Für ihren Geschmack waren diese immer zu laut, während Zack und Ro-Ro nie etwas hörten, so presste sie die Lippen etwas aufeinander und rutschte etwas näher an den neben ihr Liegenden heran, um die Geräusche zu dämpfen. Die Stirn an die Brust gelehnt stieß sie etwas Luft durch die Nase aus und entspannte sich wieder etwas, während ihre Hand Platz an Zoro's Seite seines Bauches fand. War sie doch eher gewohnt, dass ihr Bruder und ihre Tochter bei ihr im Bett lagen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nach dem sich Feli fertig für die Nacht gemacht hatte, legte sie sich in Bett und löschte das Licht. Das Bild von Zack und ihr, hatte sie vor noch unter ihr Kopfkissen gelegt. Sie musste etwas Geeignetes dafür finden, damit es nicht verloren oder kaputtging. Die Nacht schlief die Assassine ruhig durch und wurde dann von einem leisen Klopfen aus ihrem Halbschlaf am nächsten Morgen gerissen. "Ich schlafe noch." grummelte sie in ihr Kissen und zog die Decke etwas mehr über ihren Kopf, auch wenn es die Sonne dank der Vorhänge nicht ihr Zimmer schafft.
      Die anderen Strohhüte wurden auch langsam wach und als Chopper in der Küche saß, erzählte er den anderen, dass er immer noch nicht da war. "Waaaas?! Wehe, er hat Tashigilein etwas angetan, dieser Brutalo!" schimpfte Sanji und seine Zigarette glühte dabei richtig auf.

      Die eher ungewohnten Berührungen sorgten dafür, dass der Schwertkämpfer doch langsam aufwachte. Zoro blinzelte etwas, als er nur einen schwarzen Schopf sah und dachte zuerst, dass sich Ruffy wieder zu ihm verirrt hatte, kam es schon hin und wieder mal vor, dass der Gummijunge in der Nacht schlafwandelte. Meistens auf der Suche nach etwas Essbarem. Doch als er tief einatmete, vernahm er einen süßlichen Duft, der der sehr angenehm war. Verwirrt schlug der Grünschopf seine Augen auf und erkannte, dass es Tashigi war, die an seiner Seite lag. Er hielt sie auch fast in seinen Armen und im ersten Augenblick, wusste er nicht, was er tun sollte. So beschloss Zoro, dass er ihren Arm langsam von seinem Körper runternahm und sich vorsichtig aufsetzte, damit sie noch etwas schlafen konnte. Sie hatte ja gemeint, dass sie auf der Insel an sich eher selten zum Schlafen kam, daher wollte er diese Ruhephase noch etwas länger für sie gestalten.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Ein leises Lachen entwich Zack, als er das leise Gebrumme hörte. "Schade, dann muss ich das Essen wohl wieder mit nehmen." meinte er leise und trat an ihr Bett heran, das Tablett auf den Nachttisch abgestellt und neben dem Bett in die Hocke gehend. Seine Hand wanderte unter die Decke und suchte nach der der Assassine, bevor er diese fand und sanft darüber strich. "Dann schlaf noch etwas." murmelte er mit einem Lächeln und drückte ihre Hand ein wenig, ehe er sich auch schon wieder erhob. Zumindest könnte das Essen nicht kalt werden, bestand dieses aus frischen Brötchen und Aufstrich, ebenso wie ein frisch gepressten Fruchtsaft.
      "Ich denke eher, wenn hat sie ihm etwas angetan." meldete sich Robin mit einem Lächeln, während sie von ihrem Kaffee trank. "So viel ich mitbekommen habe ist die Marinekapitänin besser in der Männlichkeit nehmen als ich." kicherte sie leise und sah zu Franky, welcher sogleich an Water Seven zurück denken musste und reflexartig sein bestes Stück mit seiner Hand schützte.

      Dem leisen Herzschlag lauschend, welchen sie durch die Nähe deutlich hören und auch spüren konnte konzentrierte sie sich auf diesen und blendete somit die leise durchdringenden Geräusche von unten aus. Erst, als sich ihr Nebenan bewegte und ihr vermeintlicher Bruder als Wärmequelle von ihr verschwand, brummte die Kleinere erneut leise. Die Beine weiter an ihren Körper gezogen drückte sie erneut das Kissen an sich. "Du könntest ruhig noch liegen bleiben, wenn es schon mal gemütlich ist." murmelte sie dumpf, nachdem sie ihr Gesicht etwas ins Kissen gedrückt hatte, die Augen weiterhin geschlossen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Feli konnte die Schritte hören und erkannte auch gleich Zacks Stimme, als dieser an ihr Bett herantrat. Als er ihre Hand unter der Decke suchte, kam sie ihm entgegen. Sie drückte sanft zurück und zog ihn dann mehr zu sich heran, dass der Dunkelhaarige mindestens auf dem Bett Platz nehmen musste. "Guten Morgen." grüßte sie ihn verschlafen und lugte unter der Decke mit einem etwas wirren Haarschopf hervor. "Legst du dich zu mir? Nur fünf Minuten?" fragte sie ihn schüchtern und blickte zu Zack auf.
      "Nicht lustig!" entgegnete Franky der Archäologin, die darauf nur leise lachte. "Vielleicht hat er sich auch wieder verlaufen und jetzt sucht Tashigi nach ihm." überlegte Lysop laut, worauf hin ein paar der Strohhüte über diese Idee lachen mussten. "Wir sollten aber langsam wissen, wie unser nächster Schritt sein soll und ob Tashigi diesem vorgetäuschten Tod zustimmt." erinnerte Nami an den Ernst der Lage, worauf hin alle wieder etwas ruhiger wurden.

      Jetzt wurde Zoro komplett von der jungen Frau verwirrt, als sie ihn dazu anhielt doch neben ihr liegenzubleiben. "O-Kay?" gab er mit gerunzelter Stirn leise von sich und kam der Aufforderung einfach nach, ohne weiter darüber nachzudenken. So legte sich der Schwertkämpfer wieder zu der Schwarzhaarigen und legte auch seinen Arm etwas um sie. "Besser?" fragte er dann auch noch, nichts ahnend, dass man ihn mit dem Bruder verwechselte.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Doch durch den leichten Zug etwas am Bett abstützen kniete er nun mit einem Bein darauf und sah zu der verschlafenen Assassine, als diese nun doch unter der Decke hervor sah. Ein belustigtes, leises Lachen entwich ihm, als er die Recht zerzausten Haare erblickte, gefolgt von dem müden Blick. "Guten Morgen." grüßte er zurück und strich mit der freien Hand ein paar Worte Haarsträhnen aus ihrem Gesicht, bevor er ihre bitte hörte und darauf kurz schwieg. "... Natürlich." stimmte er mit leicht roten Wangen zu, die durch das gedämmte Licht gut verdeckt würden, bevor er sich zu ihr legte. Erneut kam im der vorherige Abend in den Kopf, gefolgt von der Erinnerung ihrer weichen Lippen, wass ihn unwillkürlich mehr Lächeln ließen. Den Arm unter ihren Kopf geschoben zog der Dunkelhaarige sie etwas näher an sich und strich ihr mit der freien Hand sanft über den Arm.
      "Hm?" meldete sich Ruffy, als die anderen nun wieder schwiegen und hob den Kopf, während er sein Frühstück kaute. "Ich dachte das wäre doch schon lang klar. Sie täuscht den Tod vor und kommt mit uns mit." sprach er weiter und schon ein Spiegelei sogleich hinterher, bevor er Lysop Handkante auf dem Kopf spürte. "Du kannst das doch nicht einfach entscheiden. Tashigi hat immerhin noch einen Bruder und eine Tochter hier." meldete sich nun Sanji, welcher sich gegen die Arbeitsplatte gelehnt hatte und sich eine neue Zigarette ansteckte. "Na dann kommen die eben mit. Ist doch kein Problem." machte Ruffy es sich einfach.

      Erneut bildete sich ein müdes Lächeln auf dem Gesicht der Dunkelhaarigen, als sich das Bett etwas bewegte und sie die Wärme von zuvor wieder spürte. Sogleich kuschelte sie sich etwas heran und nickte etwas, gefolgt von einem leisen "Mhm", ehe sie ihre Hand auf den Arm des Größeren legte. Ihr Kopf an seiner Brust lauschte sie wieder dem beruhigenden Herzschlag und seufzte wohlig, während sie mit den Fingerspitzen etwas über den Arm strich. Jetzt würde nur noch Ro-Ro fehlen, welche sich meistens zwischen Zack und Tashigi quetschte, doch war diese ja noch bei den anderen im Anwesen. Sicherlich würde sie mit Chopper kuscheln, hatte sie ja einen Narren an den kleinen Elch gefressen. Und kaum diesen Gedanken zu Ende gedacht brauchte sie ein wenig, um ihre eigenen Gedanken zu verstehen. Beinahe schon die Augen aufgerissen bei der Erkenntnis, dass die Strohhüte ja seit einigen Tagen hier waren und Zack den Tag gestern mit Feliece verbracht hatte und gar nicht hier war, setzte ihr Herz für einen sehr langen Moment aus. Den Blick auf den schwarzen Stoff des Shirts gerichtet würden ihre Wangen immer rötlicher, als ihr klar würde, dass Zoro ja bei ihr genächtigt hatte. Und demnach war es auch nicht Zack, welchen sie zurück ins Bett gebeten hatte und an welchem sie eng angekuschelt lag. Ihr Gesicht glühend rot wagte sie nicht den Blick zu heben, geschweige denn sich überhaupt zu bewegen. Lediglich ihr bis dato ausgesetzten Herzschlag begann wieder Blut durch ihren Körper zu pumpen und beschleunigte dich innerhalb von wenigen Sekunden, um gegen ihre Brust zu hämmern.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Feli seufzte glücklich auf, als Zack in den Arm nahm und sie sanft streichelte. "So könnte ich gerade wieder einschlafen." gab sie leise von sich und lächelte dabei ein wenig. "Bleib doch heute Abend bei mir. Wenigstens bis ich eingeschlafen bin." sprach sie dann leise ihre Idee aus. Die Assassine wollte gerade so viel Zeit wie möglich mit dem Grafensohn verbringen. Denn sie wusste, dass ihre Tage gezählt sind, auch wenn sie nicht wusste, wie viele es waren. "Geht das?" fragte sie ihn und streckte sich dann dem Dunkelhaarigen etwas entgegen, um ihm einen federleichten Kuss auf die Lippen zu hauchen. Dabei fing ihr Her wieder an zu flattern und schlagartig wurde es ihr ganz warm. Damit wurde Feliece auch etwas wacher, doch sie wollte noch etwas Zacks Nähe genießen und verweilte daher in seinen Armen.
      "Du machst es dir echt zu einfach." schüttelte Lysop seinen Kopf, dass seine schwarzen Locken hin und her flogen. "Du kannst das nicht einfach bestimmen. Außerdem wäre es für sie nicht sicher bei uns auf dem Schiff. So oft wie wir der Marine begegnen." fügte Franky an. "Ja. Wir sollten sie lieber auf einer Insel absetzen, die nicht zu Weltregierung gehört. Eine von unsren Verbündeten oder so." überlegte Nami laut. "Aber zuerst müssen wir die Entscheidung von Tashigi abwarten." fügte Robin an. "Und dafür muss sie hier erstmal wieder auftauchen." meinte sie weiter, worauf die anderen zustimmend nickten.

      Zoro hob seinen Blick wieder, als er bemerkte, wie Tashigis Körper von entspannt zu etwas mehr angespannt wechselte. "Alles in Ordnung?" fragte er und wollte der jungen Frau in die Augen sehen, doch hielt sie ihren Blick starr auf seine Brust gerichtet. Um es nicht doch noch komischer zu machen, löste der Schwertkämpfer seine Arme wieder und setzte sich erneut auf. "Um ehrlich zu sein, bekomme ich langsam Hunger." sprach er sie an, dabei seinen Rücken zu ihr gewandt, da er schon seine Beine aus dem Bett geschoben hatte. Damit bot er ihnen einen Ausweg aus dieser seltsamen Situation. Der Grünschopf hatte kurz daran gedacht, dass sie ihn vielleicht verwechselt hatte. Doch es hatte ihn auch irgendwie gefreut, als sie ihn darum gebeten hatte, sich wieder zu ihr zulegen. Zoro schüttelte diesen Gedanken von sich ab, in dem er auch seien Kopf etwas hin und her warf und stand dann einfach auf um sich etwas zu strecken. "Willst du zuerst ins Bad?" fragte er seine Gastgeberin und ging an eines der kleinen Fenster um es zu öffnen und frische Luft hereinzulassen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Benutzer online 1

      1 Besucher