Mr. Amazing Voice [ Ukizilla & Minacat ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Mr. Amazing Voice [ Ukizilla & Minacat ]

"Wir sind in ein paar Minuten Live, wo steckt Kasai ?", fragte die Chefin mit den Grünen Augen den Praktikanten des Radiostudios der nun gut zwei Wochen hier Arbeitete.
      "Öh...Ich weiß es nicht als ich wie Üblich denn Tee und Kaffee für Sie Vorbereitet habe ich ihn noch nicht gesehen.", antwortete Joshua Schulter zuckend und nahm gerade selbst ein Schluck aus einer Tasse. Der Bursche war für sein Junges Alter sehr selbstbewusst, er wollte eines Tages sogar selbst hier Arbeiten. Dieser Radiosender hatte schließlich ein extrem guten Ruf.
      "Ich könnte ja--", begann der Praktikant schon dreist zu sagen das er die Rolle von Mr. Amazing Voice übernehmen wollte doch die Erfahrende Frau hob warnenden ihren langen Zeigefinger: "Na, na, nur weil du dir die Haare jetzt Blond gefärbt hast bist du noch lange nicht auf dem selben Level wie unserer Brillanter Mitarbeiter, dank ihm haben wir eine menge an Zuhörer und Zuhörerinnen, bevor ich dich an das Mikrophone lasse ist es noch ein langer Weg, kleiner."
      Gekränkt über die Predigt senkte der Jüngling denn Kopf und schlüfte von seiner Tasse eher kleinlauter meinte: "Aber ich bin wenigstens Pünktlich..."
      Die schöne Frau schüttelte nur belächelnd ihren Kopf und nahm sich ihre eigene Tasse bevor sie ein Blick zu Uhr warf.
      "Er wird gewiss seine Gründe haben...Und nun es wird zu Zuhörer gewiss auf die Folter spannend wenn sich das ganze etwas verzögert."
      Ihr versuch es Positiv zu sehen war deutlich an dem leichte Falte am Mundwinkel erkennbar, sie war sauer...
      Wenn sie eines nicht mochte was es Unzuverlässigkeit aber darüber würde sie sich später mit ihrem Starin ruhe unterhalten da würde ihm selbst ein Charmantes Lächeln nicht mehr raus helfen.

Chefin Victoria Methow:

Praktikant Joshua Tamoda:
      Believe Me ~

• Eigentlich wollte Taro grade die Tür aufreißen als er von drinnen die Stimme des Praktikanten hörte und innehielt. Es war zu interessant wie dieser grade versuchte seinen Platz einzunehmen und er wollte wissen wie seine Chefin drauf reagieren würde. Belustigt schmunzelte er bei dem was er hörte, war es doch ein Balsam für seine Seele. Nun als er sich sicher war, dass das Thema durch war riss er die Tür auf. „Eure Gebete wurden erhört und euer Retter ist da.“, kam von ihm mit einem Lächeln auf den Lippen. „Guten Morgen, meine hübsche Chefin. Ich hatte leider einen Arzttermin, der länger dauerte. Aber wir wollen doch beide, dass dieser Prachtkörper in Schuss bleibt oder etwa nicht?“, meinte er mit einem Zwinkern, ehe er sich an den Praktikanten wandte. „Und von dir will ich gerne einen Kräutertee mit Honig damit die Show losgehen kann… und um meinen Posten zu bekommen muss ich erst in der Kiste landen.“ Ja, dies war eine indirekte Warnung. Sicher wollte er Talente fördern, aber er verteidigte seine Position auch gut.
      Nun fing er an seine Jacke auszuziehen und an den Haken zu hängen, ehe er in Richtung seines Mikros ging und die Kopfhörer aufsetzte. Ja, er war spät dran, aber da er den Job schon einige Zeit machte und sein Equipment kannte wusste er genau welche Knöpfe er drücken musste. Schnell lauschte der Blonde, dass das Lied sich dem Ende neigte und schmiss sogleich als erstes einen Jingle ein, ehe er langsam sein Mikro öffnete und wusste, dass nun Showtime war. „Hallo meine Lieben. Hier ist wieder euer Taro Kasai oder sollte ich sagen: Mr. Amazing Voice?! Ich hoffe es geht euch allen gut da draußen und wir wollen uns nun mal etwas der Unterhaltung widmen. Sicher: Ich hattet eben auch welche in Form von Musik auf den Ohren, aber nun frage ich euch: Wollt ihr Musik oder wollt ihr mehr? Wenn ihr wie ich für mehr immer zu haben seid, dann meldet euch doch bei uns im Studio und wir reden…“ Nachdem er nun noch die Nummer kurz ansagte spielte er wieder Musik ein und bald würden die Leitungen glühen.
      Wie kann man nur so hirnlos sein?

• Victoria stemmte ihre Hände an ihre Hüften und konnte sich doch ein amüsiertes schnauben nicht verkneifen.
      "Wenn man vom Teufel spricht, sieh an wenigstens bringst du gute Laune mit!", stellte sie amüsiert fest.
      Joshua zog den Kopf ertappt ein aber stand dann auch rasch auf um ihn denn besagten Tee zu bringen: "Man, geht klar."
      Die Chefin war zu frieden als wieder Betrieb herrschte und ging zu einem Bildschirm einem Nebenraum um zu sehen wie viele Anrufer in der Leitung waren.
      Sie war begeistert, die Leitungen explodierten schon es gab so viele Fans...Besonderes die Frauen, Jung und Alt reißen sich darum einmal mit Mr. Amazing Voice sprechen zu dürfen.
      Begeistert nickte sie zufrieden und stellte dann schon den ersten Anrufer zu Taro rein, sie gab ihn ein Handzeichen und überwachte das ganze natürlich.
      Josuha wusste das in der Zeit still zu sein hatte damit die Zuhörer weiter von der Stimme geleitet wurden und nicht abgelenkt.
      Gerade als sich die Chefin entspannt zurück lehnen wollte da es der Übliche Ablauf war ertönte die Stimme des ernsten Anrufer.
      Besser gesagt, eine etwas...Verzerrte, leicht schon Roboterartige Stimme.
      "Bin ich Live...?", fragte die Stimme ruhig und dann beinahe schon Frech: "...Spreche ich mit Mr. Amazing Voice? He He..."
      Genervt verzog die Chefin ihr Gesicht als sie über andere Kopfhörer mithörte. Was das ein scherz? Nun solche Scherz anrufe gab es natürlich auch. Nur wäre es Blöd denn ersten Anrufer direkt aus der Leitung zu kicken weswegen sie ihn zeichen gab das ganze etwas zu Überbrücken.
      "...Ich habe schon oft versucht hier Anzurufen, gar nicht mal so einfach.", schien der Anrufer seinen Frust mitteilen so wollen. "...Es war mir Fast als wäre das alles nur eine Lüge und man kann gar nicht mit Mr. Amazing Voice sprechen...Also? Spreche mit dem Wahrhaftigen Mr. Amazing Voice?"
      Believe Me ~

• Er wusste, dass sie ihm einfach nicht böse sein konnte und doch nutze er diese Freiheit auch nicht aus. Er hatte noch nie gelogen, wenn es um seine Arbeit ging, denn immerhin machte es ihm Spaß. Es war nicht nur der Job selbst und seine Fans, es lag definitiv auch an seinem Team, dass er sehr lieb gewonnen hatte. Nun aber war er in seine Rolle geschlüpft und ging voll darin auf mit seiner Stimme zu verzaubern. Es hätte ein guter und normaler Tag sein können wie jeder anderer auch. Doch dann endete das Lied und er hatte den ersten Anrufer in der Leitung und als er die seltsame Stimme vernahm. Er schaute verwirrt in Richtung seiner Chefin, doch wenn er eines gelernt hatte, dann: The Show must go on!
      Er starrte nun auf seinen Tee, den Josuha ihm gebracht hatte, und lauschte der Stimme, ehe sich ein Schmunzeln auf seine Lippen legte und ihm ein leichtes Lachen entwich. „So, so… Willkommen, auch wenn es schon etwas unhöflich ist mich zu fragen, ob ich echt bin und dann nicht mal selbst seine Stimme Preis zu geben, aber dir sei verziehen. Sag mir lieber: Was lässt dich denn zweifeln, dass ich echt bin? Wir unterhalten uns doch immerhin und ich bin sehr gespannt was du mir zu sagen hast und wieso du hier anrufst bei mir in der Show.“ Er fuhr sich kurz mit der Hand durch die blonden Haare und dachte, dass nun das Übliche kommen würde. Entweder offene Liebesbekundungen oder aber, bei solchen Sachen viel häufiger, eine Anfeindung. Er war immerhin lange genug dabei um beide Dinge nicht wirklich ernst zu nehmen und wartete nun gespannt auf die Antwort. Spätestens bei der nächsten Show hatte er diesen Anrufer wieder vergessen, so die Annahme.
      Wie kann man nur so hirnlos sein?

• Die aufkeimende Anspannung löste sich bei Victoria als sie hörte das ihr bester Angestellter die Situation Professionell meisterte.
      Es kam wirklich nicht zu selten vor das Eifersüchtige Ehepartner von Fans hier anriefen um sich zu beschweren, schließlich konnte einem diese Stimme denn Kopf verdrehen wenn man dieser lang genug zugehört hatte.
      Der Postfach für Fanbriefe explodierte förmlich das sie schon in Auftrag geben hatte einen größeren anzubringen. Wenn es so weiter ging...Brauchten sie womöglich ein kleine Lagerhalle um die Post alle unter zu bringen.
      Es blieb für einen kleinen Moment Still auf der Anderen Seite der Leitung so das die Chefin schon aufatmen wollte, oft machten sich die Leute ihrer Wut nur kurz Dampf und das war es dann auch. Doch sie irrte sich als...ein Lachen zu hören war, es klang unangenehm unheimlich durch denn Stimmen Verzerrer fast als Handelte es sich um einen Erpresser Anruf. Aber sie waren Live! Wer wäre so verrückt sowas krankes zu versuchen?
      Als das Lachen aufhört wirkte seine Stimme säuerlich: "Duzen Sie mich nicht...Aber für einen Moment habe ich geglaubt mit einem Betrüger zu sprechen, die Leute machen heutzutage für Geld alles, da stimmen Sie mir doch zu, huh?"
      Wirklich Zeit zum Antworten gab ihn der Anrufer nicht den er redete schon weiter:
      "Ich bin wirklich gehert, es war schon immer mal ein Traum mit Ihnen zu sprechen...Ich habe keine einzige Ihrer Live Sendungen verpasst. Keine einzige.", betonte er letzteres deutlich. "Das macht mich doch zu einem wahrhaftigen Fan, Mr. Amazing Voice! Ich kenne Sie besser als jeden anderen, Sie sorgen immer für eine...Nunja..Bombenstimmung und daher...Hab ich beschlossen mit Ihnen, nun zu Helfen ! Ich mag Ihre Sendung doch irgendwie..."
      Der Anrufer zog es nachdenklich gespielt in die Länger und der Praktikant was mittlerweile neben die Chefin getreten.
      "Wow was für ein Arsch, der macht sich total lustig über Mr. Amazing Voice.", kicherte er unterdrückt was jedoch ein strafenden Blick der Chefin kassierte.
      "Du hast damit aber nichts zu tun oder? Wenn das irgend ein dumme Streich ist...", begann sie schon und Joshua hob abwehrend die Hände: "Nein, nein ehrlich ich hab damit nichts zu tun...!"
      "...Fehlt eine bestimmte Gewürze, die ich gerne für Sie beheben werde damit Sie noch mehr Zuhörer haben.", teilte er ihm mit, tatsächlich hörte man Stolz heraus.
      Believe Me ~