Mr. Amazing Voice Vorstellung
original.gif
Hauptrollen:
Taro Kasai = @Ukizilla
Ohara Minori = @Minacat
cc3d7aada826e9a868e42931b616bbfc.png
"Wir sind in ein paar Minuten Live, wo steckt Kasai ?", fragte die Chefin mit den Grünen Augen den Praktikanten des Radiostudios der nun gut zwei Wochen hier Arbeitete.original.gif
Hauptrollen:
Taro Kasai = @Ukizilla
Ohara Minori = @Minacat
cc3d7aada826e9a868e42931b616bbfc.png
"Öh...Ich weiß es nicht als ich wie Üblich denn Tee und Kaffee für Sie Vorbereitet habe ich ihn noch nicht gesehen.", antwortete Joshua Schulter zuckend und nahm gerade selbst ein Schluck aus einer Tasse. Der Bursche war für sein Junges Alter sehr selbstbewusst, er wollte eines Tages sogar selbst hier Arbeiten. Dieser Radiosender hatte schließlich ein extrem guten Ruf.
"Ich könnte ja--", begann der Praktikant schon dreist zu sagen das er die Rolle von Mr. Amazing Voice übernehmen wollte doch die Erfahrende Frau hob warnenden ihren langen Zeigefinger: "Na, na, nur weil du dir die Haare jetzt Blond gefärbt hast bist du noch lange nicht auf dem selben Level wie unserer Brillanter Mitarbeiter, dank ihm haben wir eine menge an Zuhörer und Zuhörerinnen, bevor ich dich an das Mikrophone lasse ist es noch ein langer Weg, kleiner."
Gekränkt über die Predigt senkte der Jüngling denn Kopf und schlüfte von seiner Tasse eher kleinlauter meinte: "Aber ich bin wenigstens Pünktlich..."
Die schöne Frau schüttelte nur belächelnd ihren Kopf und nahm sich ihre eigene Tasse bevor sie ein Blick zu Uhr warf.
"Er wird gewiss seine Gründe haben...Und nun es wird zu Zuhörer gewiss auf die Folter spannend wenn sich das ganze etwas verzögert."
Ihr versuch es Positiv zu sehen war deutlich an dem leichte Falte am Mundwinkel erkennbar, sie war sauer...
Wenn sie eines nicht mochte was es Unzuverlässigkeit aber darüber würde sie sich später mit ihrem Starin ruhe unterhalten da würde ihm selbst ein Charmantes Lächeln nicht mehr raus helfen.
Chefin Victoria Methow:
Praktikant Joshua Tamoda:
Believe Me ~♪