σηє ριє¢є ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • σηє ριє¢є ❦ Because it's you ❦ [Alea & Saki]

      Because it's you
      clipart4217104.png
      @Alea CroniX

      3 Jahre war es nun her, seit Zoro und Tashigi vor Monet standen und die damalige Marinesoldatin gegen die Teufelskraftnutzerin angetreten war.
      An ihrer Seite der grünhaarige Schwertkämpfer, mit welchem sie sich bei jeder Begegnung in die Haare bekam. Doch allein nach diesem Vorfall
      schien es nicht nur ihr aufgefallen zu sein, dass etwas zwischen den beiden anders war. Dass die beiden sich verstehen konnten, wenn sie wollten.
      Und nun war sie hier.

      In ihrer Heimat und verbrachte ihren wohlverdienten Urlaub dort. Dachte immer wieder an damals nach. Daran, wie sie sich das erste Mal gesehen hatten, bis
      sie heraus fand, dass er ein Pirat war. Daran, wie die Marine und die Strohhüte in Alabasta zusammen gehalten hatten. Wie oft Smoker die Piraten schon laufen hatte
      lassen und wie oft Tashigi von Zoro abgewiesen wurde, weil er nicht richtig gegen sie kämpfen wollte.
      3 Jahre waren seither vergangen und sie selbst hatte die Strohhüte bis dato nicht mehr gesehen. Doch hatte sie nun andere Probleme.
      Nun war es ihre letzte Chance. Ihre letzte Chance nicht aus der Marine geworfen zu werden und somit ihr Leben aufzugeben, dass sie all die Jahre nicht anders kannte.
      Und das alles nur wegen den Strohhüten, welche sie bis heute noch nicht fassen konnten.

      Doch nun wurde ihr selbst ein Ultimatum gestellt:

      Entweder fand sie die Strohhüte so schnell wie möglich und brachte diese in die nächst gelegene Basis oder sie würde nicht nur ihren Posten, ihre Heimat und ihre Berufung verlieren, sondern auch das Leben, dass sie seit ihrer Kindheit kannte.

      Smoker war der einzige, der ihr bei diesem Befehl beistand, doch dabei helfen durfte er seinem Schützling dabei nicht.
      Sein Leben stand dabei nicht auf dem Spiel, genoss er doch die Sicherheit seines Ranges, um trotz der Fehler in der Marine blieben zu dürfen.
      Doch Tashigi, welche doch so jung und vor allem dazu noch eine Frau war, hatte alles zu verlieren. Dazu kommt noch, dass sie ein Geheimnis mit sich trägt, was durch den Verlust alles zerstören würde.

      Nach ihrem Urlaub hatte sie lediglich ein paar Wochen Zeit sie zu finden und zu verhaften. Alleine. Ohne die Hilfe Smokers und nur mit der Hilfe der Rekruten.
      Ihre Gedanken ließen ihr die ruhige Zeit nicht genießen, bis eben jene, die sie suchte, auf der Insel auftauchten. Das wäre ihre Chance, doch alleine gegen 9 Leute? Ohne ihre Mannschaft.

      Sie musste sich etwas einfallen lassen, doch all die Pläne, welche sie geschmiedet hatte, wurden wie so oft zu Nichte gemacht, als er auftauchte.

      Roronoa Zoro

      Der Schwertkämpfer, ehemalige Kopfgeldjäger und nun Pirat, der sie in Loguetown belogen und dazu noch verschont hatte, weil sie eine Frau war.

      one_piece_logo__trafalgar_law__post_timeskip_2y_by_mcmgcls-d5vt8mp.png


      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Herkunft:

      Charakter:
      Zugehörigkeit:
      Postition:

      Waffe/Teufelskraft:
      Fähigkeit:

      Besonderes:
      Sonstiges:
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝




      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"



    • "уσυ gσ єαѕу ση ωσмєη вє¢αυѕє уσυ Tнιηк Tнєу'яє ωєαк."


      Name:
      Tashigi

      Alter:
      26 Jahre

      Herkunft:
      Marinebasen und auf See
      geboren auf ??? - East Blue
      wohnt in ihren Urlauben auf Shinero* in der Neuen Welt

      Charakter:
      Tashigi ist tollpatschig und verliert schon mal die Übersicht und besonders gerne auch ihr Gleichgewicht. Aufgrund ihrer Kurzsichtigkeit verwechselt sie ohne ihre Brille Soldaten mit Vorgesetzten. Sie wirkt außerdem sehr naiv, meist sogar oberflächlich und Teilt Menschen lediglich in 2 Kategorien ein - Gut und Böse. Doch zu ihrer ergeizigen und naiven Art ist sie recht hitzköpfig in gewissen Situationen, dennoch eine hilfsbereite, stolze und gerechte Person, die immer nur das Gute erreichen möchte, auch wenn es gegen ihre Prinzipien verstößt.

      Zugehörigkeit:
      Marine
      unter der Leitung Smokers

      Position:
      zu Anfang Soldat und Leutnant
      später Kapitän bei der Marine


      Waffe:
      Shigule - Katana

      Fähigkeit:
      Tashigi ist eine hervorragende Schwertkämpferin, auch wenn ihr ihre Tollpatschigkeit das Gegenteil spüren lässt. Nach jahrelangem Training hatte sie sich jedoch Soru angeeignet. Durch ihre Ausbildung bei der Marine hatte sie ebenso ihre Koordination gestärkt und ist somit in der Lage durch Taktik und Geschick ihre Gegner zu überlisten, auch wenn sie ihnen körperlich unterlegen ist. Gewöhnlichen Piraten ist sie im Zweikampf also deutlich überlegen.


      Besonderes:
      Tashigi ist kurzsichtig und sieht ohne ihrer Brille beinahe gar nichts. Doch nach den Jahren hatte sie sich angeeignet auch ohne diese zu sehen, indem sie ihre anderen Sinne schärft und so im Kampf nicht hilflos zu sein. Außerdem ist sie sehr Tollpatschig und stolpert gerne über ihre eigenen Füße, was zur Belustigung unter ihren Soldaten führt. Dennoch nehmen diese sie ernst.

      Tashigi liebt es in der freien Natur zu sein und die Ruhe zu genießen, besonders wenn ein leichter Sommerregen angekündigt wurde und sie Gelegenheit hat bei diesem draußen zu sein. Außerdem hat sie einen Faible für Schwerter und hatte sich zur Aufgabe gemacht, alle wertvollen aus den klauen der "Unwürdigen" zu nehmen.

      Piraten. Sie hasst jegliche Art von Piraten und deren Lebensstil, Zivilisten zu töten, zu stehlen und jegliches Gesetz zu brechen. Doch mit der Zeit hatte sie auch einen leichten Hass gegen die Marine gehegt, nachdem sie selbst mitbekam, dass es dort nicht immer mit rechten Dingen zugeht.

      Sonstiges:
      ~ am 6. Oktober geboren als Sternzeichen der Waage ~
      ~ 1,70 m groß mit der Blutgruppe S ~
      ~ sieht ohne ihre Brille kaum etwas ~
      ~ Kann sich an ihre Kindheit nicht erinnern ~
      ~ Ist immer an Smokers Seite und sieht diesen als Vaterfigur ~
      ~ versteckt eine Narbe an ihrer Schulter, die sie im Kampf gegen Monet behalten hat ~
      ~ hat einen Hass auf alle Piraten ~




      *Shinero ist eine kleine, erfundene Insel irgendwo in der Neuen Welt. Frühling, Sommer und Herbst sind auf dieser Insel vertreten, Schnee fällt nur sehr selten.
      Tashigi hat dort eine kleine Wohnung, welche sie zum Beispiel in ihren Urlauben bezieht.
      Shinero
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝




      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"



    • large.gif
      "Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand, der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!"

      Name:
      Roronoa Zoro

      Alter:
      24 Jahre

      Herkunft:
      Dorf Shimotsuki - Eastblue

      Charakter:
      Zoro wirkt auf den ersten Blick sehr kalt, brutal und misstrauisch. Doch unter dieser harten Schale befindet sich auch ein weicher Kern, den man aber nur selten zu sehen bekommt. Er ist sehr mutig, willensstark und abenteuerlustig und strahlt eine große Autorität aus. Zoro lebt nach den ehrenwerten Regeln des Bushido, daher würde er niemals im Kampf hinterhältige Tricks anwenden und sich sogar selbst verletzten, damit ein Gefecht ausgeglichen ist. Er ist etwas unsentimental und spricht oft das aus, was er gerade denkt. Er gibt sich mit recht wenig zufrieden, wenn es nicht gerade um seine Schwerter geht. Dafür ist er sehr loyal und würde auch sich selbst für seine Freunde opfern.
      Er wird von seinem Lebenstraum der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, angetrieben und scheut sich daher vor keinem Kampf. Bei besonders gefährlichen Gegner bindet er sich sein schwarzes Kopftuch um.

      Zugehörigkeit:
      Strohhutpiraten

      Position:
      Vize und Kämpfer

      Waffe:
      Drei Katana: Wado-Ichi-Monji, Kitetsu der 3. Generation, Shuusui
      (Da noch nicht klar ist ob Zoro wirklich das Enma behält, besitzt er hier noch das Shuusui.)

      Fähigkeit:
      Zoro ist ein meisterhafter Schwertkämpfer, der mit einem, zwei oder drei Schwertern kämpfen kann, wobei er das dritte in seinem Mund hält. Durch das harte Training bei Mihawk "Falkenauge" Dulacre ist nun Zoro in der Lage seine Schwertklingen mit Rüstungshaki zu ummanteln. Er besitzt eine übermenschliche Stärke und ist sehr schnell. Auch ohne Schwerter ist er ein nicht zu unterschätzender Gegner.

      Besonderes:
      Zoro besitzt keinen Orientierungssinn, dass er sich sogar in einem Gebäude verlaufen könnte. Sein Alltag besteht zum größten Teil aus Trainern oder Schlafen.

      Seitdem er nach dem Training bei Falkenauge mit einer Narbe über seinem linken Auge zurück ist, hält er dieses immer geschlossen.

      Er trägt bei jedem Outfit seinen grünen Haramaki und das schwarze Kopftuch um seinen linken Oberarm.

      Zoro scheint eine hohe Blutregeneration zu haben, da er selbst nach einem Verlust von 5 Liter Blut noch am Leben war und “nur” etwas Schlaf gebraucht hatte.

      Über seine Brust verläuft quer eine riesige Narbe, die er sich aus dem Kampf mit Falkenauge zugezogen hat. Doch er hat noch unendlich viele andere kleinere Narben aus Kämpfen.

      Sonstiges:
      - am 11. November geboren im Sternzeichen des Skorpions
      - 1,81 m groß mit der Blutgruppe XF
      - hat ein Kopfgeld von 320 Mio. Berry und gehört zur "schlimmsten Generation"
      - er ist sehr trinkfest und isst gerne weißen Reis, Fleisch von Seekönigen und alles, wozu man Bier trinken kann
      - Schokolade und Eiscreme mag er dafür nicht so sehr, das ist ihm einfach zu süß
      - er trägt drei goldene Ohrringe an seinem linken Ohr
      - seine Lieblingsinsel und -jahreszeit ist Herbst auf einer Herbstinsel
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy - One Piece

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • Feliece.jpg
      Art by GUWEIZ

      Name:
      Andorra Feliece

      Spitzname:
      Feli

      Alter:
      25 Jahre

      Herkunft:
      *Kurosuna - Eastblue

      Charakter:
      Feliece ist eine selbstbewusste junge Frau, die sehr stolz ist und selbstbestimmt lebt. Sie hat keine Scheu davor ihre Meinung frei auszusprechen und kann sich auch sehr gut gegen Männer behaupten. Sie weiß, dass sie auf das andere Geschlecht attraktiv wirkt, was sie manchmal ausnutzt. Feli kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand sie bevormunden will oder sie unterschätzt. Da zeigt sie demjenigen gleich wie sehr er sich irrt. Sie ist sehr besonnen und kennt auch ganz genau ihre Schwächen, was in ihrem Job überlebenswichtig ist. Sie ist eine recht freundliche Person, aber macht sich immer erst ein Bild von einer Situation, bevor sie jemanden Fremdes helfen würde. Feliece trinkt gerne Alkohol, obwohl sie den nicht ganz so gut verträgt, dann wird sie zu einer richtigen Partymaus und kann da ganz schön kokett werden. Das streitet sie aber am nächsten Tag vehement ab. Ansonsten hat sie einen recht düsteren Humor, trägt aber ihr Herz am rechten Fleck.

      Zugehörigkeit:
      freischaffende Kopfgeldjägerin

      Postition:
      Kämpferin, Assassine

      Waffe:
      Sai-Gabeln und Rauchbomben

      Fähigkeit:
      Sie ist eine sehr gute Nahkämpferin, die sich vor allem durch ihre Agilität und Akrobatik auszeichnet. Sie besitzt sehr gute Reflexe und ist an sich auch sehr schnell. Feliece kennt alle Arten von Hebeln und Würgern, um einen Gegner schnell auszuschalten. Damit macht sie ihre unterlegene physische Stärke gegenüber kräftigeren Kämpfer wieder wett. Sie agiert lieber aus dem Verborgenen heraus und vermeidet offene Kämpfe, die sie so schnell wie möglich auch beenden will. Feli behält stets einen kühlen Kopf und plant gerne erst ihre Aktionen bevor sie handelt.

      Besonderes:
      Feliece gehört zum Clan der Andorra, eine große Familie, die seit Generationen gefährliche Kopfgeldjäger und Auftragsmörder hervorbringt. Früh wurde sie im Nahkampf unterrichtet und mit 13 Jahren durfte sie sich ihre Waffe aussuchen. Ihre Wahl fiel auf die Sai Gabeln. Ab da an trainierte sie fast täglich den Umgang mit diesen, bis sie die Handhabung perfektionierte. Bald begleitete sie ihren Vater auch auf seine Missionen, lernte von ihm viel über strategisches Handeln und wie man seine Schwächen zu stärken umwandeln konnte. Um als anerkanntes Mitglied im Clan aufgenommen zu werden, muss jeder Schüler mit 18 Jahren in die Welt ziehen und sich fünf jahrelang in seinem Können bewähren. Feliece ist nun in ihrem letzten Jahr und hat schon viele Aufträge und Abenteuer gemeistert. Auf einer lernte sie per Zufall auch Roronoa Zoro kennen, der zu diesem Zeitpunkt noch ein Kopfgeldjäger war. Sie waren eine Zeitlang zusammen unterwegs als Kopfgeldjägerduo. Doch bald trennten sich auch ihre Wege wieder, wurden aber zu sehr guten Freunden.

      Sonstiges:
      - Feliece spielte gerne Panflöte die sie immer bei sich trägt
      - sie gruselt sich vor Geiern
      - sie ist 173 cm groß und am 22.10. im Zeichen der Waage geboren
      - sie liebt Vollmondnächte und isst gerne Wassermelonen

      *Kurosuna - ist eine fiktive Herbstinsel im Eastblue. Sie besitzt einen schwarzen Sandstrand und Stufen ähnlichen Klippen. Der Andorra Clan lebt hier auf einem großen Anwesen abseits von der restlichen Bevölkerung im Verborgenen.

      43493f25e52c5fbbbb914ad693b17125.jpg
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy - One Piece

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • animesher.com_eye-patch-cute-guy-hot-1659956.jpg
      Name:
      Zacharie "Zack" Moroué

      Alter:
      28 Jahre

      Herkunft:
      Shinero* in der Neuen Welt

      Charakter:
      Zacharie ist in erster Linie ein netter, zuvorkommender und hilfsbereiter junger Mann, welcher unter den Bewohnern der Insel sehr beliebt ist. Selbst durch seinen Stand in der Grafschaft scheut er sich nicht den einfachen Leuten auszuhelfen, indem er ihnen bei Lieferungen, Vorbereitungen oder kleinen alltäglichen Dingen behilflich ist.
      Er versucht so oft wie möglich von Zuhause weg zu sein, lässt sich dadurch immer etwas neues einfallen, dass er unbedingt erledigen müsste und hatte sich eines Tages dazu entschlossen sich selbst um die kleine Inselgruppe zu kümmern, welche immer wieder mit Räubern und Piraten zu kämpfen haben.
      Im Kampf selbst wird der sonst nette junge Mann als Bestie beschrieben, der selten einen seiner Gegner am Leben lässt. Er ist kaum ansprechbar und in seiner eigenen Welt, sobald Unrecht geschieht und ein Blutbad ist ebenfalls nicht ausgeschlossen, was ihm ebenfalls eine leichte Angst der Bewohner einbringt.

      Zugehörigkeit:
      Grafschaft Moroué

      Position:
      Sohn der Gräfin


      Waffe:
      klingen Peitsche/Schwert & Ketten

      Teufelskraft:
      Illusions-Frucht
      Genso Genso no mi

      Fähigkeit:
      Zack kann mit der Fähigkeit der Illusions-Frucht verschiedene Umgebungen schaffen, die für andere wie echt scheinen. Selbst Wind, Wetter und Zeit kann er in Illusionen verpacken, sodass Lebewesen ihrer Umgebung schutzlos ausgeliefert sind. Selbst, wenn es für die jenigen, die darin gefangen sind, lediglich ein Tag vergangen schien, könnten es genauso gut eine Woche oder mehr in realer Zeit sein. Weiterhin kann er auch verschiedene Wesen, Monster oder Menschen erschaffen, welche zu Begleitern oder gar als Waffe eingesetzt werden können.

      Hält er seine Kraft zu lange aufrecht kann es schwere Schäden an seinen Nerven, sowie Gehirn hervorrufen, weswegen eine Längere aktive Nutzung über 30 Minuten lebensbedrohlich werden kann. (Wesen oder Menschen erschaffen)
      Passive Nutzung kann jedoch ohne Komplikationen angewendet werden. (Umgebungs Illusionen)


      Besonderes:
      Als Sohn der Gräfin ist Zack auf Shinero und auf den naheliegenden Inseln sehr bekannt. Er hält sowohl Piraten, Kopfgeldjäger, Marine-Angehörige und gar die Samurai der Meere weitestgehend von den Inselgruppen fern, es sei denn er selbst tendiert dazu diese passieren zu lassen.
      Augenscheinlich ist er der nette Adelssohn der Grafschaft, welcher meist ein Lächeln auf den Lippen hat, doch hatten bereits viele schlechte Menschen eine durchaus andere Begegnung mit ihm gehabt, von welcher sie niemandem mehr erzählen könnten.

      Sonstiges:
      ~ am 23. März geboren als Sternzeichen des Widders ~
      ~ 2,03 m groß mit der Blutgruppe 0 ~
      ~ benutzt seine Teufelskraft beinahe nie, weswegen er diese gut geheim halten kann ~
      ~ lässt gern den großen Bruder heraushängen, sobald Tashigi in der Nähe ist ~
      ~ hasst es Männer in der Nähe seiner Schwester zu sehen und lässt es diese auch schnell spüren ~
      ~ ist selten ernst und hat gerne mal den Schalk im Nacken ~
      ~ hat seit seiner Kindheit Angst vor der Dunkelheit, vor Gewitter und Stürmen auf See ~




      *Shinero ist eine kleine, erfundene Insel irgendwo in der Neuen Welt. Frühling, Sommer und Herbst sind auf dieser Insel vertreten, Schnee fällt nur sehr selten.
      Shinero
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝




      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"