Mr. Amazing Voice [ Ukizilla & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Mr. Amazing Voice [ Ukizilla & Minacat ]

      Mr. Amazing Voice

      tumblr_b8b7b9bccb3927a8e7bbba6f20eaa22f_a69e01e5_540.gif

      Gerne:
      Thriller, Psycho, Boy Love, Humor, Düster, Dramatik

      Musik:


      Story:
      Jeder liebt es das Radio einzuschalten wenn Mr. Amazing Voice zu hören ist...
      X besitzt nicht nur eine unglaublich anziehende Stimme auch hat er das Talent genau die richtigen Worte zu finden um jemand in seinen Bann zu ziehen.
      Kaum einer kennt den Mann hinter der Charismatischen Stimme aber das ist auch gut so, X genießt sein ruhiges Privates Leben und seinen Abwechslungsreichen Job.
      Doch der Anruf eines Anonymen Anrufers während einer der Live Radio Ausstrahlung versetzt X`s Perfektes Leben mit einem schlag in Scherben!
      Y der sich als größter Fan von Mr. Amazing vorstellt entpuppt sich als ein Soziopath welcher Bomben an verschiede Orte in der Stadt versteckt hat...
      Seine Forderung sind ganz klar, X soll Rätsel von ihm Beantworten...
      Gelingt es ihm diese zu lösen wird niemand verletzt werden doch sollte X einen Fehler machen oder eine Falsche Antwort geben...BÄMM!
      Unter enormen Druck versucht X alles das dieses Krankes spiel ein schnelles Endet findet , ein Glück das sein neuer Nachbar ein sehr Intelligenter und Aufmerksamer Gesell ist dem er sich Anvertrauen kann...Unwissend das dieser Y ist.

      Hauptrollen:

      X = @Ukizilla
      Y= @Minacat


      Steckbriefe ganz nach eigene wahl~
      Believe Me ~

    • ffff.png

      Name:
      Ohara Minori /The Riddler

      Alter:
      Unbekannt, wirkt Äußerlich wie 25 behauptet aber Älter zu sein

      Verhalten:
      Als Nachbar zeigt er sich zwar Distanziert aber Aufmerksam, womöglich könnte er jedoch nur Mr. Amazing Stundenlang zuhören ohne das Bedürfnisse zu bekommen selbst zu sprechen. Oft verhaspelt er sich beim Reden, wirkt schüchtern und nervös... Er bemüht sich oft scherze zu machen über seine kleinen Ungeschicke was ihn seine kleinen Fehl Tritte oft Sympathisch werden lassen.
      Da er sich sehr an Büchern klammert und größeren Menschen Massen aus dem Weg scheint er eher nur zu Hause zu sein oder sich mal in ein kleines Café in der Nähe zu wagen.
      Es gibt Momente da zeigt er sich eher Wortkarg, in Gedanken und auch irgendwo verloren...
      Da er kaum über sich selbst spricht umgibt ihn eine gewisse Art von Mysterium.
      Als Anrufer jedoch macht sein Charakter eine 180 Grad Drehung.
      Er ist Aufgedreht, sehr direkt, redet viel und besonderes Gefährlich da er einem die Worte im Mund umdrehen kann. Manchmal scheint er Zynisch zu werden sollte etwas nicht nach seinen Erwartungen verlaufen...
      Wer er aber wirklich ist wird sich zeigen....

      Infos:
      -Ist seit kurzen der Nachbar von Mr. Amazing Voice
      -Liebt Rätsel
      -Benutzt ein Stimmen Verzerrer wenn er Anruft
      -Kennt sich mit Sprengstoff aus und hat noch einige geheime Talente
      -Ist ein wirklich GROßER Fan von Mr. Amazing Voice
      -Ist Raucher, verträgt aber kein Alkohol
      -Weiteres folgt~

      Aussehen:
      cdc666f568eff0086cd26355f1a920bb.jpg
      7b49b631c6d4fe69188166283f7879f6.jpg
      3fff781e0deff78fb4462a57367bee5a.jpg
      81260da01b3aaf070a9acb9c2e9a1b7c.jpg
      Believe Me ~

    • Name:
      Taro Kasai

      Alter:
      27 Jahre

      Verhalten:

      Schon immer war Taro ein Mensch, der im Mittelpunkt stand, da er nicht nur die Stimme hat, sondern auch ein gewisses Aussehen. Sicher hätte er auch als Schauspieler oder Sänger Karriere machen können, aber irgendwie hatte er nie dazu die Lust gehabt. Er hat nämlich einen Ordnungstick und dadurch auch einen großen Hang zu geregelten Abläufen, die er eben als Star nicht hätte. Er ist oft albern und eher ein Scherzkeks und flirtet gerne als für ernste Themen haben zu sein, weshalb er auch nicht für Nachrichten eingesetzt wird. Deshalb könnte man glatt auf die Idee kommen, dass er nur oberflächlich ist, doch dem ist nicht so. Er hat eben nur seinen eigenen Kopf und ein Thema muss ihm am Herzen liegen, denn eigentlich hat er ein großes Herz.

      Infos:
      -Einzelkind und keinen wirkliche engen Kontakt zu seiner Familie
      -wenig Freunde und diese sind fast alle weggezogen
      -oft in Begleitung zu sehen (hübsche Frauen) und deshalb gerne auch mal Gerüchteherd
      -liebt Musik über alles und hat selbst eine riesige Sammlung an CDs und Vinyls
      -trinkt nicht viel und raucht nicht
      -an freien Tagen erkennt man ihn kaum wieder, da er sich nicht stylet und auch eine Brille trägt (nur eine leichte Lesebrille, aber da vergisst er sie gerne abzunehmen)

      Aussehen:



      Wie kann man nur so hirnlos sein?