[2er RPG] That Guy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Zeit im Restaurant verging wie im Flug und der Architekt genoss jede einzelne Minute davon. Er war völlig sorglos, befreit von all den Dingen, die sonst seinen Kopf einnahmen und meist für Unbehagen sorgten. Freudig blickte er in ein eben so gut gelauntes Gesicht ihm gegenüber und selbst der Kellner begann zu strahlen sobald er sich dem Tisch der beiden näherte. "È quella la tua nuova fiamma?" begann dieser den Stammgast auf italienisch auszufragen. Dieser hatte doch tatsächlich den Mumm Itaru zu fragen, ob Jiraiya seine neue Flamme sei. In diesem Moment war er heilfroh, dass der Schüler kein italienisch sprach und schaute ihn für eine Sekunde ernst an, musterte seine honigfarbenen Augen und die sanften Locken, die ihm ins Gesicht fielen. Als er sich wieder dem Kellner zuwandt, nahm das Lächeln wieder den vorherigen Platz auf seinen Lippen ein. "Chi lo sa." antwortete er diesem schließlich bevor beide wieder lautstark zu Lachen begannen. Um die Rechnung zu bringen huschte der Angestellte nochmal hinter die Bar, brachte den beiden noch jeweils einen Limoncello auf Kosten des Hauses, weil dieser wusste, dass Itaru den lieber trank als den Grappa. Gemeinsam stießen sie an, leerten das kleine Schnapsglas und begaben sich raus, in die kalte Nacht.

      Auf die Einladung sein neuer Workout-Buddy zu sein lachte Itaru nur herzlichst. Es freute ihn, dass er ihm diesen Posten anbot und offenbar genau so gerne Zeit mit ihm verbrachte. "Na wenn du einen Trainingspartner haben willst der dir permanent zeigt, wie es ist zu verlieren, kannst du auf mich zählen." ärgerte er ihn wieder mit einem Zwinkern doch als er plötzlich begann ihn von der Seite zu sticheln ahtete das ganze nur wieder in großem Gelächter aus. "Hör auf damit!" stieß der ältere lachend hervor als ihn der Wuschelkopf mit seinen Fingern kitzelte. Mit einem Mal packte er ihn am Handgelenk und wirbelte den kleineren mit einer Drehung umher, sodass er nun von seinem eigenen Arm gefesselt war während Itraru sich von hinten an seinen Rücken drückte. Die beiden waren sich so nah, dass Jiraiya vermutlich die Bauchmuskeln und auch die Wärme des größeren spüren dürfte. "Wir wissen beide, dass ich einen Körper aus stahl habe." flüsterte er ihm ins Ohr indem er seinen Kopf hinter ihm zu dem seinen senkte. Er spielte mit der Aussage auf nichts anderes an, als auf die Bilder, die die beiden bereits miteinander ausgetauscht hatten. Jiraiya kannte den Körper des dunkelhaarigen, das wusste Itaru und nutzte dies für sich. Den Jungen so nah an sich zu spüren sorgte wieder dafür, dass sein Herz einen kleinen Satz machte ehe es wie wild Blut durch seine Adern fließen ließ. Wie immer roch er hervorragend und seine braunen Haare kitzelten ein wenig in seinem Gesicht. Mit freiem Blick auf den Hals des anderen schoss ihm wieder die Erinnerung an den Abend ins Gedächtnis und noch bevor er sich wieder in dieser verlor und das Verlangen nach mehr zu groß wurde, ließ er von ihm ab.

      Bevor sie noch weitere Schritte machten, wuschte der Schüler nach vorn um seine Hände auf die Schultern des anderen zu legen. "Ähm ja.." antwortete er etwas verwirrt auf die Frage ob er schwimmen mochte. Sein gesamter Freundeskreis bestand eigentlich aus den verschiedenen Schwimmteams und auch Sasori hatte bereits mehrere Male versucht Itaru zum Beitritt des Vereins zu bewegen. "Klar klingt cool. Was dagegen wenn ich nen Freund mitnehme? Wundert mich ja schon fast, dass Kenshin und der rest euerer Schwimmtruppe nicht dabei ist." grübelte er lauter als er eigentlich wollte.

      Seite an Seite stiefelten die Männer in die Nacht, waren dabei so in Gesprächen vertieft, dass sie nicht mal bemerkten, dass sie gemeinsam zu Itaru nach Hause gingen. "Oh wir sind ja schon bei mir." hielt er plötztlich vor seiner Tür an. Gerade als er sich verabschieden wollte, fragte ihn der kleinere ob er nicht seine Wohnung sehen könne. Im ersten Moment verstand der schwarzhaarige diesen Wunsch nicht, doch als er meinte die Wohnung eines Architekten sehen zu wollen klingelte es. "Klar." hielt er ihm erneut die Tür auf. "Ich weiß aber nicht ob Minami zuhause ist." fügte er etwas unsicher hinzu. In der Wohnungstür angelangt, drehte er den Schlüssel im Schloss und trat mit ihm ein. Schwungvoll warf er seine Tasche in die dafür vorgesehene Ecke unter dem Kleiderständer und bot seiner Begleitung ein Getränk an. "Wo genau findet das Treffen am Wochenende denn statt?" begann er die Unterhaltung über die Planung des Wochenendes und führte ihn im schnelldurchlauf durch die Wohnung. Wenn die beiden mal mehr Zeit hatten würde er ihm eine ausführlichere Tour geben aber da er bereits hörte wie Minami in der Küche krach machte versuchte er den Besuch so kurz wie möglich zu halten und hob den Raum für den Schluss auf. "Hey..." wurde seine Stimme ganz sanft als er sich der Blondine zuwandte "Das ist Jiraiya, wir waren nach der Arbeit noch was essen." fügte er hinzu während er auf ihren Rücken starrte, weil sie abgewandt von ihnen stand. "Uii toll!" brummte sie genervt und voller Ironie von sich ehe sie sich drehte und den jungen Fremden erblickte, sich ihre Haltung und auch der Gesichtsausdruck sofort änderten. "Oh hallo! Minami" streckte sie ihm die Hand entgegen und warf sich mit der anderen ihre blonde Haarpracht hinter die Schulter. "Entschuldige bitte mein Outfit, ich habe nicht mehr mit Besuch gerechnet." strahlte sie ihn lächelnd an und verwieß auf ihre Leggings und das drüber geworfene Topf mit rundem Ausschnitt. Von jetzt auf gleich war sie wie ausgewechselt, ignorierte ihren Verlobten komplett und textete den Neuling zu. "Irgendwie kommst du mir bekannt vor, kennen wir uns vielleicht irgendwo her?" fragte sie während sie ihren Ellenbogen auf dem Regal neben Jiraiya abstützte und ihr Gesicht auf ihrer Hand stützte. "Ich glaube ihr dürftet euch zum ersten mal kennenlernen. Sein Bruder war jedoch vor ein paar Tagen hier wegen des Internets, erinnerst du dich?" mischte sich Itaru nun ein. Völlig überrascht stieß ein erstaunter Ton aus ihr heraus und diesen kurzen Moment der Stille nutzte der schwarzhaarige um seinen Freund aus dem Raum zu schieben.

      "Wir sehen uns dann spätestens am Wochenende. Lauf lieber solange du noch kannst." scherzte er ein wenig und verabschiedete sich von dem Jungen, indem er ihm erst einen Handschlag gab ehe er ihn für eine flüchtige Umarmung an sich zog. Wieder allein in seiner Wohnung machte er sich bereit für Bett, ließ sich von Minami über den jungen Mann löchern bis er schließlich einschlief.
      A heart's a heavy burden.

    • Nachdem die beiden das kleine Restaurant verließen und sein neuer Sportkumpel wieder versuche ihn zu provozieren rümpfte er nur leicht genervt die Nase. "Wenn Einbildung auch eine Bildung is.. " brummte er ehe er daraufhin begann ihn in seine Schwarte zu pieken. "Ja das hat man davon wenn man italiensisch isst du musst eh mehr lachen, damit du kein fetter Sack wirst" dabei lachte er selbst etwas ehe er von dem anderen sachon in einer Drehung rumgewirbelt wurde. Es ging alles so schnell dass sich ein verwundert aussehender Jiraiya in seinen Armen wieder fand der ihm aufmerksam und etwas verdutzt drein blickend zuhörte. Wieder fiel ihm das Bild ein dass er ihm mal gesandt hatte. Doch provozieren konnte auch der junge Mann und das mit reiner Ehrlichkeit. "Hey.." flüsterte ihm leicht zu ehe er den Kopf leicht hob um ihn irgendwie anzusehen. "Wenn du nicht einen wegstecken willst, dann solltest du nicht so nahe an mir ran gehen.." dabei musste er nun leicht verlegen lachen ehe er auch schon umgedreht wurde, was wohl nicht nur an seiner Aussage lag. Als Itaru etwas verwirrt in das noch immer lachende Gesicht von dem Jüngeren sah kam jetzt endlich seine Antwort wegen dem Strandtreffen. "Ja wirklich? Ich freu mich, ich bin gern mit dir unterwegs." gestand er unverblühmt und smilte ihn an als würde es kein Morgen mehr geben. Als er nun drauf ansprach das Kenshin und der Rest des Schwimmteams nicht dabei war dachte der junge Mann nun nach. "Naja Kenshin kannst du ruhig mitnehmen.. vielleicht mag er ja mitkommen und nicht alle aus dem Team sind so zugänglich oder offen für so etwas.. die wollen keine vertiefung der Bindungen" gestand er sich.
      Schon liefen sie nebeneinander her und wieder folgte ihm das kleine wuschelige Hündchen bis zu Itaru's Zuhause. Als dieser drauf aufmerksam machte, dass sie schon bei ihm waren merkte er dass dieser nur ein paar Straßen weiter wohnte. "Das ist ja gar nicht weit von mir.. cool. Sag mal.. darf ich mir noch deine Wohnung ansehen? Ich würde gern wissen wie ein Architekt so eingerichtet ist.." gab er ehrlich zu. Als dieser meinte er wüsste nicht ob seine Freundin zuhause war nickte dieser nur unsicher. War es denn komisch auf die Freundin von dem Kerl zu treffen den er irgendwie gut fand? Quark! Sie hatten doch damit abgeschlossen also war das doch alles in Ordnung wie es war. Jiraiya lehnte das Getränk dankend ab ehe er dem jungen Mann durch die hübsch eingerichtete Wohnung folgte. Er hatte sich schon gedacht dass diese stilvoll eingerichtet war. So ähnlich hatte er sich diese sogar vorgestellt. "Du hast eine wirklich sehr hübsche Wohnung." Kam von seinem kurzen Gast ehe er ihm antwortete auf seine Frage wo das Treffen denn statt finden solle. "Unten am Stand bei dem Eiswagen der dort immer parkt da wollten wir uns in der Nähe treffen und zwar schon vormittags. Da sind immer weniger Leute" sprach er nickend. Als ihm das letzte Zimmer gezeigt wurde lernte Jiraiya auch die Freundin von Itaru kennen. Das diese am Anfang nich so interessiert war bezog er gar nicht auf sich. Schließlich könnte es sein dass sie einen schlechten Tag hatte jedoch reagierte sie plötzlich relativ anders und als sie ihm die Hand zum Gruß gab nach er diese. "Du hast eine hübsche Frau Itaru" kam von dem jüngeren ehrlich ehe er nachdenken musste ob er sie schon mal gesehen hatte. Jedoch klärte Itaru sie schnell auf. Als er aus dem Zimmer gebracht wurde machte er noch kurz eine lustige Geste indem er kurz zum Spaß salutierte und dann zur Tür ging. Die Verabschiedung dauerte nicht lange und schon ging es ab nach Hause.

      Die letzten Tage der Woche verliefen schleppend und wie die anderen. Praktiumstage, arbeiten um sich später orientieren zu können. Doch nun war es endlich soweit. SOMMERFERIEN! Für jeden Schüler ein Highlight und eine Erlösung von dem nervigen Alltagstrott.Heute war das Strandtreffen der Jungs. Somit machten sich die beiden Brüder auf zum Strand andem schon Hiroshima Miyizaki gemeinsam mit seinem Sohn und Kento Ishika wartete. Die beiden waren nicht aus dem selben Schwimmteam. Hiroshima war aus Jiraiyas und Kento aus dem Team von Sasori. Kenshin hatte schon mal die große Traditionelle Platzdeke mitgenommen mit seinem Zelt das Schatten sepnden sollte. Eine seiner besten Investitionen. Es hatte eine Kühlbox mit frischen Getränken dabei. "Da seid ihr ja" kam von Kenshin als der die beiden Geschwister sah und der jüngere ihnen schon zuwank und gleich von einem 10 jährigen Jungen umarmt wurde. "Hallo Kosuma-kun!" Kam von diesem sofort grinsend. Izaya war Währenddessen dabei ebenso deren Sachen in das große Zelt zu packen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • "Da kommt ja schon dein Lover-Boy." kam es aus einer tiefen Stimme, die die Ruhe selbst ausstrahlte. Es war Sasori, der sich an seinen besten Freund wandte. Beide waren bereits vor den Brüdern am Strand eingetroffen und hatten Kenshins beim Aufbauen des Zeltes geholfen. Vorher musste sich Kenshin jedoch anhören, wie sehr sich der Architekt freute, dass sein bester Freund nun endlich aus dem Urlaub zurück gekehrt war. In einer dicken Umarmung begrüßte er diesen bevor sie sich an die Arbeit machten. Danach sprangen die beiden anderen direkt ins kühle Nass, so waren sie nunmal wenn sie zusammen waren. Immer wie kleine Kinder unterwegs. Itaru wusste nicht wieso Sasoris Anwesenheit immer diesen Effekt auf ihn hatte. Während sein bester Freund Kenshin, mit seiner Ruhe und Gelassenheit Itarus Vernunft und interlektuelle Seite zum Vorschein brachte, sorgte sein anderer bester genau fürs Gegenteil. Vielleicht lag es daran, dass Sasori selbst eigentlich immer nur Scheiße im Kopf hatte. Wie zwei Schulrivalen hatten sie jeden möglichen Wettkampf im Wasser abgehalten. Wer schneller schwimmen konnte, wer weiter tauchte und wer länger die Luft anhielt. Natürlich gewann Sasori jeden einzelnen Wettstreit und genoss es diesen Erfolg lauthals kund zu geben. Als die beiden Brüder erschienen waren sie gerade dabei sich einen Wasserball hin und her zu spielen. "Lässt du das bitte!?!" keifte der schwarzhaarige den größeren an und schaute in die Richtung aus der Jiraiya kam nur um im nächsten Moment den Ball gegen den Kopf zu bekommen. "DAS HAST DU JETZT ABER MIT ABSICHT GEMACHT!!!" brüllte er dem Mann entgegen, der ihn den Ball gegen den Kopf geworfen hatte. Seine Zähne formten sich dabei zu kleinen Haizähnen, als würde er seinem Gegenüber gleich den Kopf abbeißen wollen und eine deutliche Wutader setzte sich auf der nassen Stirn des geladenen ab. Die Antwort, die dieser erhielt war lediglich ein lautes Lachen. Sasori liebte es einfach andere zu ärgern, besonders wenn es sich dabei um Menschen handelte, die er mochte. Der Architekt war dabei immer wieder sein Opfer, weil dieser sich so selten aus der Fassung bringen ließ und der Blonde dies natürlich als Herausforderung ansah. Zu seinem Glück war der kleinere ziemlich empfänglich was Jiraiya anging und genau das nutzte er zu seinem Vergnügen. Mit auf kleinen Wellen setzte sich der große in Bewegung, steuerte Richtung Strand zu und ging aus dem Wasser. "Wo gehst du hin?" schoss es aus dem Mund Itarus, immer noch in einem ziemlich genervten Tonfall. "Na die beiden begrüßen, was denkst du denn?" entgegnete dieser während er über seine Schulter zu dem anderen zurück sah. "Lass den scheiß Sasori ich meine es ernst!" Hechtete er ihm hinterher und hatte sorge, dass dieser irgendeinen Blödsinn von sich geben würde.

      "Na wenn das nicht die Nachzügler sind. Aber bin's ja gewohnt im Wasser auf euch zu warten." zwinkerte der Schwimmer den beiden Geschwistern zu als er diese endlich erreicht hatte. Damit spielte er absichtlich auf eines ihrer Turniere an, wo Sasoris Team gewonnen hatte und er schneller zum Sieg geschwommen war als die Brüder. "Wenn wir schon von verlierern sprechen, hier haben wir auch noch einen." legte der Blondschopf seine Pranke auf die feuchten Haare Itarus und wuschelte diese einmal durch. "Sasori..." fauchte dieser durch seine zusammengebissenen Zähne und richtete sich sofort wieder die Frisur als er endlich von ihm abließ.

      "Hey ihr zwei, ich glaube ihr kennt die Nervensäge hier ja bereits." wandte sich Itaru an die beiden, schaute dabei aber nur Jiraiya an, musterte ihn und sein Outfit. Er selbst war lediglich in einer Badehose gekleidet während die einzelnen Wassertropfen langsam über seinen ganzen Körper wanderten. "Danke nochmal für deine Hilfe mit dem Internet. Ich glaube wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen." Bedankte er sich bei dem älteren Bruder und schenkte nun ihm seine Aufmerksamkeit. "Willst du ihnen denn gar nicht davon erzählen, wie ich dich fertig gemacht habe?" mischte sich der Riese der Gruppe wieder ein. Als dieser als Antwort nur einen bösen Blick von seinem besten Freund erhielt, legte er seine beiden Hände auf den Nacken des schwarzhaarigen um dort die Haut ein wenig zu kneten. "Was bist du denn so angespannt? Hast du dir beim Schwimmen einen Nerv eingeklemmt?" Stachelte Sasori den fünfundzwanzig jährigen weiter an. "Vielleicht kann dir Jiraiya ja eine Massage geben, hilft bestimmt." Flüsterte er anschließend in sein Ohr, gerade laut genug, dass der Wuschelkopf es absichtlich hören konnte. //Der einzige eingeklemmte Nerv bist du!// warf Itaru ihm erneut einen grimmigen Blick zu und auch die Stress-Ader setzte sich wieder auf seiner Stirn ab. Kleine Blitze flogen aus seinen Augen in die Richtung Sasoris, was so ziemlich ein Zeichen dafür war, dass es ihm langsam genug war. Natürlich war das dem anderen total egal und dementsprechend setzte er noch einen drauf. "Was würde passieren wenn ich dir deine Badehose runterziehe?" kam es flüsternd aus ihm heraus, diesmal jedoch so, dass nur Itaru ihn hören konnte. Am liebsten hätte der Schwarzkopf seinen Freund an Ort und Stelle ermordet. Er musste es aber auch immer übertreiben, wenn er nur den Hauch einer Chance sah jemanden zu ärgern. Während sich seine Hände zu Fäusten ballten, blickte er so freundlich er konnte zu den Geschwistern und lauschte deren antworten. Je mehr sich Itaru aufregte, desto mehr Freude empfand Sasoris. Diese Genugtuung wollte er seinem besten Freund nicht länger gewähren oder vielleicht lag es auch einfach an der Nähe Kenshins, die ihm ein wenig Ruhe schenkte.
      A heart's a heavy burden.

    • Als da alle irgendwie angekommen waren wurden alle einander vorgestellt. Sasori schien wiedermal so nervtötend wie immer zu sein und Jiraiya verleierte genervt die Augen. "Es muss auch mal wer anderer gewinnen sonst wirds langweilig.." dabei wandte er sich ab und verfolgte das Gespräch von den beiden nicht mehr. Dafür Izaya umso mehr. Er war innerlich auch genervt von dem blonden Mann doch irgendwie schien auch Itaru von dem hochgewachsenen Kerl genervt zu sein und Kenshin lachte sich so oder so nur insgeheim ins Fäustchen.

      Jiraiya hatte sich zu den anderen Kerlen verzogen die gerade zu der Gruppe gekommen waren die sich schon kannten. Hiroshima sah zu der quirligen Gruppe hinüber. "Das sind also alles deine Freunde Kosuma-kun?" kam fragend von dem rosahaarigen ehe er Sen zunickte der sofort die Hand von Jiraiya ergriff. "Lass uns ins Wasser gehen Ji!" dabei versuchte er den größeren irgendwie zu schieben und zog dem kleinen Wuschelkopf der hell lachen musste fast die Badehose runter. "Ja ist ja gut!" "Tut mir leid, er hatte schon die ganze Zeit drauf gewartet." meinte der junge Vater etwas verlegen. "Kein Thema, könnt euch ruhig zu den anderen gesellen" dabei wandte sich Jiraiya kurz rufend während er mit den kleinen Sohn von Hiroshima ins Wasser ging den anderen ein. "Hey!" zu und deutete in die Richtung zweier Jungs die auf die beiden zugesteuert kamen. Der eine strahlte extrem viel Ruhe aus und war sogar chilliger als Kenshin während der andere auf Sasori zusteuerte. "Na sieh einer an wenn das nicht der Haubentaucher der Gruppe ist.." dabei dachte er kurz nach während der junge Vater ihm den Namen zuflüsterte. "Ozawa.." - "Ah ja genau Ozawa.." dabei legte er einen Arm um den Blonden. "Unglaublich dass hier soviele von den Schwimmteams sind.." Hiroshima nickte. "ja jetzt wo du es sagst.." dabei nickten sich auch Hiroshima und Izaya kurz flüchtig zu ehe sich der große Kerl nun auf ein Strandtuch pflanzte und begann ein Buch aus seiner Umhängetasche zu kramen um zu lesen. "Es freut mich so viele Schwimmpartner hier zu haben" kam nun von Kenshin der seine Brille abgenommen und gegen Kontaktlinsen getauscht hatte. Dabei wandte er sich nun an Itaru während er ihm eine Hand auf die Schulter legte. Dabei zeigte er auf den rosahaarigen Kerl der zu um sie 185 Zentimeter groß war um ebenso ein sonniges Gemüt zu haben schien wie Jiraiya nur war er irgendwie ruhiger. Er gesellte sich zu ihnen und stellte gerade eine Badetasche im großen Zelt ab. "Das ist Hiroshima Miyizaki aus meiner, Jirayas und Izayas Schwimmteam" danach zeigte er auf den Kerl der gerade Sasori den Arm umgelegt hatte. "Und der da drüben ist Kento Ishika.. er schwimmt in dem Team von Sasori und ist nach Sasori der beste Schwimmer" klärte er seinen Freund auf. "Du hast Farbe erwischt" kam lächelnd von Hiroshima ehe Kenshin nickte. "Ja wir waren in Griechenland.. war schön da" somit entstand ein kleiner Smalltalk. Ehe Kento nun den Schwarzhaarigen musterte und dann Sasori ansah. "Wusste gar nicht dass du auf so kleine stehst.." dabei wies er auf Itaru hin. Denn er dachte natürlich er wäre sein Partner. "Wir müssen uns entschuldigen dass wir Naohito nicht mitgenommen haben, aber der hatte noch zu tun.." - "Es wäre auch nicht so gut gewesen.." meinte Hiroshima nun zu Kento ehe diesem erst der Geistesbiltz einschoss. "Achjaaa.. da war ja was.."
    • Dass Sasori mit Kento beschäftigt war kam dem schwarzhaarigen gerade Recht, so konnte er sich etwas entspannen und der Vorstellung aller lauschen. Mal wieder war es Kenshin, der sich um ihn kümmerte und ihn aufklärte. "Und der kleine?" fragte er nachdem aller die beiden erwachsenen vorgestellt hatte. "Sein kleiner Bruder?" Fügte er hinzu nur um anschließend zu erfahren, dass dieser sein Sohn war. Etwas überrascht schaute er seinem besten Freund in die Augen, versuchte zu lesen, ob er es wirklich ernst meinte oder er lediglich die Ironie in seiner Stimme vermisst hatte. "Wow..." Murmelte er nur als ihm klar wurde, dass dies kein Scherz sei. Die Neugierde brannte in ihm, wollte er unbedingt die Geschichte hinter Vater und Sohn erfahren aber zugleich schmerzte es ihn beim Anblick des kleinen. Hiroshima und Itaru waren im selben Alter und während er scheinbar das Glück seines Lebens mit seinem Schützling durchlebte wurde ihm dieser Wunsch verwehrt. Für einen flüchtigen Moment sah er zu Boden, merkte richtig wie sich seine Brust zuschnürrte und gefühlt ein Stein auf ihm lastete. Tief ein- und ausatmend versuchte der fünfundzwanzig jährige die Fassung zu wahren. In seinem Freundeskreis war er der erste, der sich der Familienplanung gewidmet hatte - wurde seit dem Vorfall nicht mit dem Thema konfrontiert.
      Als er in der Ferne den Wuschelkopf mit dem Rosa-haarigen Knirps im Wasser spielen sah, klopfte sein Herz ein wenig schneller. Es war unheimlich schön anzusehen, wie gekonnt Jiraiya auch hier sein Gegenüber in seinen Bann nahm. Kann dieser Junge eigentlich alles? Kann den auch irgendjemand nicht leiden?

      Gemeinsam rauschten die beiden jüngsten ins Wasser, wirbelten lachend umher und zauberten auch ihrem Zuschauer ein Lächeln aufs Gesicht, leider jedoch mit einem bitteren Beigeschmack. Gerade als er für einen Moment das Weite suchen wollte um sich zu sammeln, schoss der Kommentar aus Kentos Mund, den viele andere vor ihm schon machten. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen sah der schwarzhaarige zu seinem blonden Freund ehe es zu einem leichten Lachen wurde. "Stehen? Du meinst wohl eher vergöttern." nun war er es, der den größeren ärgerte, bezog sich dabei auf den Fakt, dass Sasori tatsächlich Mal mehr für Itaru empfand, als die beiden noch in ihren besten Jahren waren. Natürlich verlor er schnell das Interesse, weil er wusste, dass Itaru in glücklichen Händen seiner Freundin war, doch der Schwarzkopf zog ihn immer wieder damit auf.

      "Aber da verstehst du wohl was falsch. Ich bin ni..." plötzlich verstummte er und auch das Lächeln verflog für einen Moment. Sein Aufmerksamkeit lag auf dem braunhaarigen im Wasser, beobachtete ihn wie er mit dem kleinen Spaß hatte. Sein lächeln war einfach ansteckend und auch sein Körper war herrlich durchtrainiert wie immer. //Ich bin nicht schwul...// Beendete er den Satz in Gedanken doch schaffte es nicht diese Worte laut auszusprechen. "Ich bin nicht seine Flamme, nur sein bester Freund." antwortete er stattdessen und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. Sasori, der ebenfalls seinen Arm um seinen Kumpel gelegt hatte, sah nur etwas verwirrt zu Itaru herüber als dieser plötzlich verlegen wurde. Er wusste ganz genau, dass es nicht an ihm oder Kentos Kommentar liegen konnte. "Entschuldigt mich bitte für einen Moment." mit diesen Worten verschwand er nun doch in Richtung Wasser.

      Zwiegespalten blieb er vor der Wasserkante stehen, blickte ein letztes Mal zu den beiden herüber. Einerseits wollte er sich den beiden anschließen, an Jiraiyas Seite mit dem kleinen Jungen spielen doch andererseits wollte er einfach aus der Situation fliehen, sich nicht dem Schmerz stellen, den er vielleicht dabei empfinden würde. Auch wenn sein Kind noch nicht geboren war, so hatten die beiden sich doch so darauf gefreut, das Kinderzimmer eingerichtet, die Ultraschall-Fotos ihren Freunden und der Familie gezeigt und selbst den Herzschlag schon gehört. Seufzend machte er schließlich einen Satz ins Wasser, tauchte hinunter und schwamm hinaus. Im Wasser fühlte er sich so leicht und auch das dumpfe Gefühl auf seiner Brust verschwand als er die Luft anhielt. Die Wasseroberfläche durchbrach er erst wieder als ihm auch der letzte Funken an Sauerstoff fehlte. Aus der Puste blickte er zurück zum Strand, war ganz überrascht als er realisierte, wie weit er geschwommen war und auch den Boden spürte er nicht länger unter seinen Füßen. Die kleinen Ameisen am Ende des Horizontes erschienen so klein und fern, als wäre er komplett allein an diesem Ort. Ein Blick zur Seite, betrachtete er Jiraiya und Sen, die ebenfalls im Wasser schwammen. Schließlich fasste er den Mut zu diesen zu schwimmen ehe er sich aufrichtete und zu ihnen sprach. "Na ihr, was treibt ihr schönes?" lächelte er die beiden freundlich an doch in seiner Stimme war ein Hauch von Traurigkeit zu hören. "Ich bin übrigens Itaru." stellte er sich dem kleinen vor.

      Er schloss sich den beiden jüngsten an, spielte eine Weile mit ihnen und genoss jede Sekunde davon. Obwohl er am liebsten den ganzen Tag mit den beiden verbracht hätte, erinnerte er sich daran, dass er unbedingt noch mit Hiroshima ins Gespräch kommen wollte. "Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gern ein wenig mit deinem Vater plaudern gehen." Ließ er es die beiden wissen bevor er aus dem Wasser kam und sich neben den auf dem Strandtuch liegendem saß. Mit dem Handtuch um den Nacken wischte er sich die letzten Wassertropfen vom Gesicht. "Dein Sohn ist ein wahrer Sonnenschein." erklärte er dem Rosa-haarigen, der noch in seinem Buch versunken war. "Seid ihr zwei allein oder hast du jemanden an deiner Seite? Also... Wenn ich fragen darf." Kicherte er leicht verlegen weil er einfach drauf los geplappert hatte.
      A heart's a heavy burden.

    • Kento grinste nur leicht als er die Antwort von Itaru hörte und sah dann zu Sasori. "Hm.. wohl keine Chance gehabt bei ihm was?" dabei streckte er Sasori frech die Zunge raus. Dabei folgte er nun dem jungen Mann der weit hinaus schwamm und plötzlich etwas geknickt wirkte. "Aaaalter..." kam erstaunt von Kento. "Warum hastn du den noch nicht für unser Team angeworben?" fragte er Sasori nun ungläubig ehe er sich nun ein Cola aus der Kühltasche holte und sich dabei zu Kenshin setzte der schonwieder auf seinem Handtuch am Sonnen war. Man könnte glauben ihm wäre im Urlaub das Sonnenbaden zu Kopf gestiegen. Hiroshima hatte sich bereits aufs Strandtuch gesetzt und angefangen ein Buch zu lesen, dass er vor kurzem angefangen hatte. Er war richtig vertieft und hin und wieder blickte er zu dem braunhaarigen Wuschelkopf und Sen der mit ihm im Wasser spielte und generell nur am Lachen war. Er war bei ihm immer am Lachen und das erfüllte sein Vaterherz.

      Das Jiraiya und Sen nun plötzlich noch einen Mitstreiter hatten für kurze Zeit freute den jungen Mann. "Hallo itaru ich bin Sen!" rief der kleine Junge frech grinsend zu ihm. Plötzlich hob Jiraiya Sen hoch und warf ihn auf Itaru direkt in seine Arme. Sen umklammerte ihn und sprach ihm unmerklich ins Ohr. "Itaru, Ich hab gemerkt dass du ein bisschen traurig bist..ich sags niemanden" dabei sah er Itaru in die Augen ehe er einfach von den beiden davontauchte und Jiraiya versuchte ihn zu fangen. Nach einiger Zeit verabschiedete sich Itaru wieder, denn er wollte ja noch mit Hiroshima sprechen. . "Bis Später Iti!" rief Sen ihm hinterher und wank ihm zu. Danach schnappte sich Jiraiya einen Ball und die beiden fingen an Ball zu spielen. Der junge Mann mit den rosa Haaren war etwas verwundert als Itaru sich zu ihm gesellte. "Naja.. bei diesem Babysitter.." sprach sich der hochgewachsene ruhig aus. Sprach er etwa von Jiraiya? Ja Jiraiya hatte öfter schon auf Sen aufgepasst als der Vater arbeiten musste und schichtdienst am Nachmittag oder in der Nacht hatte. Als Itaru nun fragte ob der junge Vater in festen Händen wir schmunzelte er sanftmütig. "Ich bin alleine..seine Mutter war meine erste Freundin auf der Oberschule, aber sie zieht es vor lieber zu reisen und zu leben anstatt sich fest zu binden.." meinte er nur leise. "Sie hatte damals erst mit der Oberschule angefangen als sie Schwanger wurde..und hätte sich für eine Abtreibung entschieden.. ich habe sie darum gebeten es nicht zu tun..und versprach dass ich mich um ihn kümmere da sie es gar nicht wollte, mutter zu sein.. " also würde dieser kleine Kerl nicht mal ohne die selbstlose Tat dieses Mannes existieren. "Verdammt haben mir meine Eltern den Arsch aufgerissen..wortwörtlich.." dabei musste er leicht lachen und vergrub sein halbes Gesicht in seiner Hand. Dabei seufzte er schwer. "..und jetzt können sie sich den kleinen nicht mal mehr wegdenken..ich muss ihn meiner Mutter schon fast immer entreißen.. wenn sie ihn mal hat."

      Was keiner wirklich mitbekam, war dass Izaya mit einem Ohr bei jedem Geschehniss etwas mithörte. Er bekam das Gespräch zwischen Sasori und Kento mit und auch als er aufblickte sah er die Trauer von Itaru und dass er das Weite suchte um dann zu Jiraiya und dem kleinen Sen zu wechseln und danach sogar ziemlich in der Nähe von ihm beim Vater saß. Izaya horchte plötzlich auf als plötzlich jemand rief. "Izy!" etwas genervt hob er eine Braue. So durfte ihn eigentlich keiner nennen, aber da es Sen war, war das okay. "Spiel auch mit!" Jiraiya hob grinsend den Ball ehe Izaya aufstand um seinem kleinen Bruder den Ball aus der Hand zu schnappen und dieser hampelte uind sprang nur hin und her um den Ball wieder zu erlangen. "Orr du!" maulte er genervt, denn sein Bruder nutzte definitv seine Größe bei diesem Spiel und Sen musste leicht kichern und sich die Hand vor den Mund halten. Zwar machte Jiraiya einen niedlichen Eindruck als kleiner Schlumpf neben dem grimmigen, großen Gargamel aber es war doch unfair. Kento blickte nun lachend zu dem Schauspiel von den beiden Brüdern wo der größeren wirklich eine beeindruckende Figur an den Tag legte als der kleine der einfach nur niedlich aussah. Etwas verlegen kratzte sich Kento am Hinterkopf. "Äh.. ja.. der muss auch bei allem irgendwie sympathisch aussehen was?" ehe er sich nun zu Sasori neigte um ihm etwas zu flüstern. "Hey.. apropo süß...ich hab mal gehört so im Team.. dass Kosuma gar nicht auf Mädchen stehen soll..glaubst du das? Er würde gar nicht so wirken als würde er in seinen Gewässern fischen.."
    • "Was glaubst du denn? Ich versuche schon seit Jahren ihn ins Team zu kriegen aber der Junge spielt einfach lieber mit Bällen!" schelmisch lächelte Sasori seinem Teamkollegen zu und wählte natürlich absichtlich die zweideutige Formulierung. Itaru wäre wirklich eine gute Ergänzung für den Schwimmverein gewesen, er war super sportlich und hatte das angeborene Talent, sich in jeder Sportart gut anzustellen doch sein Beruf erlaubte es nur selten einem regelmäßigen Training nachzukommen. Da war eine Aktivität, wo er sich die Zeiten selbst einteilen konnte einfach besser. Schulterzuckend wandte sich der blonde wieder an den Rotschopf. "Kannst dein Glück ja gerne versuchen, vielleicht hört er ja auf dich." Mit diesen Worten verfolgte er wieder seinen besten Freund mit seinem Blick. Schaute zu wie die beiden Erwachsenen mit dem kleinen Jungen spielten und eine Menge Spaß zu haben schienen. Es war ein wirklich schöner Anblick Itaru so aufgehen zu sehen.

      Mit offenen Armen fing der schwarzhaarige Sen auf und lachte dabei. "Ganz ruhig brauner!" sprach er zu Jiraiya, der ihn mit der Aktion definitiv überrumpelt hatte ehe nachdenklich den Worten des zehnjährigen lauschte. Er hatte ihm tatsächlich seine Sorgen angemerkt. "Mach dir keine Gedanken um mich, lass uns lieber ein bisschen Spaß haben, ja?" entgegnete er dem kleinen und begann darauf diesen durchzukitzeln ehe sie sich dran machten zu dritt im Wasser zu albern. Als er sich verabschiedete, wollte er Sen am liebsten noch den Spitznamen Taru anbieten, weil Iti nun wirklich kein schöner Name war, doch er ließ ihn. Wer könnte diesen Kinderaugen bloß etwas abschlagen? Vermutlich nur sein Vater, der gar keine andere Wahl hatte.

      Beeindruckt nickte Itaru als er die Geschichte der beiden hörte. "Wow. Respekt an dich. War bestimmt nicht immer einfach..." Sein Blick wandte sich in die Ferne, verlor den Fokus für einen Moment. "Und trotzdem machen sie einen zum glücklichsten Menschen der Welt." fügte er schließlich hinzu ehe er sich nach hinten in den Sand fallen ließ und gen Himmel starrte. Er wollte noch irgendwas sagen, wusste aber nicht was genau. Seine Zunge blieb still, formulierte keine weitere Silbe und ließ ihn verstummen. Statt selbst zu reden lauschte er lieber weiter den Geschichten, die Hiroshima ihm erzählte. Als es am Wasser wieder lauter wurde erhob der schwarzhaarige sich um ebenfalls das Schauspiel zu betrachten und schüttelte dabei nur den Kopf und lachte. "Die kleine Hupfdole." rutschte ihm laut raus obwohl er es sich nur denken wollte und ließ seine Wagen etwas heißer werden ehe er sich wieder in den Sand warf und mit seinem Unterarm das Gesicht verdeckte als wolle er sich vor der Sonne schützen.

      Während die anderen Sonne tankten, unterhielt sich Sasori weiterhin mit seinem Kumpel. "Kommt drauf an wen von beiden du meinst." grinste er Kento entgegen als dieser von der Ausstrahlung des jungen schwärmte. "Von der Bettkante würde ich keinen von beiden stoßen." Fügte er noch lachend hinzu und klopfte seinem Kameraden auf den Rücken. Als sein Gegenüber sich zum tuscheln zu ihm neigte, spitzte er neugierig die Ohren. Dieser Gesprächsstoff kam ihm Recht. Grinsend stieg er nur zu gerne auf dieses Thema ein. "Der steht auf Taru." gab er ihm seine Theorie zu verstehen und nickte mit einer kleinen Geste zu diesem herüber. "So zumindest meine Vermutung." zuckte er nun mit den Schultern weil er sich noch nicht zu hundert Prozent sicher war, was zwischen den beiden nun lief. "Ich kaufe denen zumindest ihr Freundschafts-getue nicht ab." gab er ein bisschen zu viel Preis. Itaru war immer noch in festen Händen, hatte seine Sexualität immer noch nicht geklärt und spielte das ganze als einmaligen Unfall herunter doch Sasori kannte seinen besten Freund zu gut. Niemals hätte er Sasori von dem Vorfall erzählt, wenn es ihn nicht beschäftigen würde. "Ich will der Sache auf den Grund gehen. Kannst mir gerne dabei helfen." Wieder zierte ein breites Grinsen sein Gesicht als er die Hoffnung hatte einen Verbündeten gefunden zu haben. Zu zweit würde es ihnen vermutlich besser gelingen, die Ansichten Jiraiyas herauszufinden.

      Motiviert stolperte er den Brüdern entgegen, schaute über seine Schulter zurück zu Kento um zu sehen ob er ihm folgte. Fix mischte er sich in den Zweikampf ein, bot sich für den Pass an. "Ich stehe frei!" riss er die Augenbrauen nach oben und sah Izaya eindringlich an. Mit seinen 1,90 wäre er der perfekte Partner für das Spiel gewesen.
      A heart's a heavy burden.

    • "Ah, da hätten wir dann also ein Problem. Irgendwie werden wir den schon kriegen warts ab.." kam von Kento selbstbewusst ehe er dem Blonden seine Meinung mitteilte und dann etwas verwundert reagierte. "Was denn der kleine ist schwul?!" kam etwas verwundert und empört von ihm. "Der ist doch mit Frauen sexuell aktiver als ein mond anheulender Kojote in der Prärie!" etwas verwundert blickte Kenshin nun zu den beiden tuschelnden hinüber. Jedoch blieb er dann still und hob die Hände und atmete tief ein und aus. "Ich hab nichts gesagt.. ich halts maul" brummte er ehe er Sasori weiter zuhörte. "War denn da mal was zwischen dem kleinen und deinem Kumpel oder wie?" fragte er nun nachdenklich nach ehe er sich kurz das Kinn rieb und beobachtete still die Umgebung ehe er falsch grinste. "Es ist nicht schwer bei solch einer Ausstrahlung was raus zu finden.." ehe er Sasori zunickte und nochmal die Lage checkte. Es gab einige Mädchen die über die jungen Männer tuschelten und kicherten und sogar ein paar andere Typen wurden auf den kleinen aufmerksam und mussten grinsen. Dieser kleine Scheißer aus dem anderen Schwimmteam war also wirklich beliebt.


      Hiroshima hörte die lobenden Worte von Itaru ehe er leicht verlegen wurde. "Ja nicht wirklich nein.. vor allem wenn man selbst noch ein Kind war.." er zog scharf die Luft ein ehe er nachdachte. "Sie können auch kleine Monster werden.. glaub mir.. vor allem wenn du dich in ihnen spiegelst.. und sie ihren eigenen Willen entdecken.. das ist oft eine Herausforderung die man definitiv wegatmen sollte.." gestand der junge Vater. Als auch der rosahaarige sah wie der kleinste in der Gruppe versuchte den Ball von seinem großen bruder zu schnappen und dabei wirklich fast immer kläglich versagte musste er selbst leicht lachen und auch noch als er hörte wie Itaru ihn kleine Hupfdole nannte. "Wie gegensätzlich die sind.. groß klein.. hell und dunkel.. fröhlich und eher ernst.. " dabei deutete er auf den kleinen. "Der kleine kann es noch so oft versuchen.. in Ball spielen ist Izaya bei weiten besser bedient.. aber trotzdem gibt er nicht auf egal wie schwer es ist.." dabei deutete er auf Jiraiya und lächelte Itaru an. "Und ich meine daran können wir uns ein Beispiel nehmen..denn vielleicht schafft man irgendwann den Durchbruch.." gerade als Hiroshima so sprach reagierte Izaya auf Sasori, dass er freistünde und somit trafen sie ihre Blicken und sein kalter und doch feuriger Blick schien sich in den von Sasori zu bohren ehe er ihm den Ball zuschoß. Jiraiya sah nun etwas verzweifelt dem Ball hinterher doch er meckerte nicht sondern lief dem Ball hinterher der auf dem Weg zu Sasori war.
    • Seine Augen weit aufreißend blickte der blonde in das ebenfalls verwunderte Gesicht des rothaarigen. "Warte Mal, du meinst Izaya ist schwul?! Niemals! Da kriege ich ja gar keine Vibes von ihm." entgegnete er sichtlich schockiert ehe er den Kopf schüttelte und zur eigentlichen Frage zurück kam. Seine Finger wanderten zu seinen Lippen und drehte diese als würde er einen Schlüssel im Schloss drehen. "Da wirst du einen der beiden Fragen müssen. Ich weiß selbst nicht was da wirklich ablief." So gern er sich auch das Maul zerreißte, er wusste, dass irgendwann eine Grenze erreicht war und das war sie. Er konnte nicht mit anderen über Itarus Sexualität sprechen, wenn dieser nicht Mal wirklich mit ihm Klartext gesprochen hatte. Das würde er aber definitiv noch in Angriff nehmen. Vielleicht wäre da auch die Unterstützung von Kenshin keine schlechte Idee gewesen. Mit gehobenen Händen machte er sich auf den Weg zu den Brüdern. "Na Mäuschen, wie ist die Luft da unten?" grinste Sasori finster nach unten zum kleineren herunter während er den Ball vor seinem Augen mit einer Hand fing und seinen Arm auch schon in die Luft streckte. Mit diesem wurde der ohnehin schon bemerkenswerte Größenunterschied der beiden noch enormer, war der Ball nun in mehr als 2 Meter Höhe.

      "Hol ihn dir doch, wenn du dich traust." Provozierte er den kleineren und fing an ihm auszuweichen. Dabei bewegte er sich rückwärts an der Uferkante entlang bis er plötzlich einen Widerstand von der Seite vernahm. Er war ausversehen gegen Izaya gekommen und schaute nun auch auf diesen herunter, da auch er nicht ganz mit der Größe des Riesen mithalten konnte. Sein Grinsen würde größer als er in die braunen Augen des blauhaarigen schaute. "Kannst deinem Bruder gern helfen. Ich komme auch mit zwei Männern gleichzeitig klar." zwinkerte er dem älteren zu und streckte dabei seine Zunge heraus. Somit begann er nun ein Spiel mit dem Feuer und stellte sich den Vereinten Kräften der Geschwistern.

      Itaru, der sichtlich unbeeindruckt davon war, dass sich Sasori wie immer in jedes Geschehen einmischte, wandte sich zu dem rosa haarigen weil er nicht verstand worauf er hinaus wollte. Meinte er das Durchhaltevermögen und die Willensstärke des Wuschelkopfs? "Wohl wahr." Murmelte er nur als Antwort und beobachtete das ganze aus der Ferne und ging schließlich zu Kenshin herüber, der bei Kento stand. "Na braucht ihr Popcorn?" fragte er mit einer guten Ladung Ironie in der Stimme und sah zum Einstand herüber. "Wobei ich glaube, dass es hier wohl nur Eis geben wird." Schulterzuckend beugte er sich zur Kühlbox und nahm sich ein Sprudelwasser heraus. "Sollten wir ihm helfen gehen?" bezog er seinen Vorschlag auf den kleinsten in der Runde, der verzweifelt an Sasori hochsprang während sein Bruder nur grimmig daneben stand. "Der kommt da ja eh nicht dran." Die Flaschenöffnung an seine Lippen setzend, nahm er einen großen Zug vom Getränk ehe er dies komplett leerte und wieder wegstellte.
      A heart's a heavy burden.

    • Kento zuckte darauf hin mit den Schultern als Sasori ihn nun ansah und ihm überhaupt nicht abnehmen konnte, dass er meinte dass der große Bruder schwul war. "Alter, ehrlich Vibes? Empfängst du von dem irgendwas? Wir wissen auch nur dass er lebt weil er die Augen offen hat" Izaya war oftmals wirklich ein verschlossenens Buch. Er hatte noch nie wirklich viel von sich Preis gegeben und das machte ihn für Jungs wie auch für Mädchen interessant. Man hatte ihn schon öfter mal mit den Mädchen aus dem Schwimmteam Oka gesehn, aber nie hatte es tatsächliche Flirtzeichen von seiner Seite aus gegeben. Das sich die jungen Mädchen der Schwimmgruppe sichtlich angezogen von ihm fühlten konnte man sich ja wohl denken. Kento blieb stehen und sah dem Blonden bei seiner Aktion zu den kleinen zu ärgern. Eigentlich müsste er einem schon Leid tun wenn man so abgezogen wurde.

      Jiraiya's Blick traf sich nun mit dem von Sasori ehe er ihn etwas angepisst wegen seiner Aussage ansah. "Waaas?" kam gespielt von ihm während er eine Hand an sein Ohr legte. "Ich hör dich hier so schlecht.. scheinst da oben sehr dünne Luft zu haben" als er dann um den Ball ging, richteten sich seine Augen wieder darauf. Er wusste er würde ihn irgendwie bekommen. Natürlich lief er dem blonden hinterhr und versucht ihm den Ball zu entreißen und hätte es auch ein paarmal geschafft. Als Sasori nun Izaya anrempelte der sich nach diesem Spiel eigentlich fast wieder ausgeklinkt hatte blickte dieser nun zu Sasori hoch. Als dieser meinte er könnte ja seinem Bruder helfen sah er zu diesem hinunter ehe Izaya sich wohl gerne wieder einklinkte. Er wusste den Ball von dem Großen wieder zu bekommen war schwer, aber da er nicht mit fairen Mitteln spielte war es offensichtlich, dass sein Bruder ihn nicht so wirklich erreichen konnte.
      Das Izaya ihn überhaupt nicht versuchte zu erreichen war offensichtlich, jedoch sah es aus als würde er sich wieder ausklinken als er an Sasori vorbeilief nur um hinter ihn zu kommen und im richtigen Moment, zu Boden zu gleiten und seine langen beine zu ganze auszustreckten, diese durch Sasori's beine zu und ihn somit zu Fall brachte. Danach stand er relativ flink wieder auf ehe Jiraiya lachte und dem etwas dämlich guckenden Sasori den Ball aus der Hand nahm. "Danke!" grinste dieser breit und nickte Izaya zu ehe er zu Sen sah der nun wieder mit ihm und den Ball spielen wollte. Alle anderen hatte gesehen, was Izaya abgezogen hatten und brachen in schallendes Gelächter aus. Kento selbst musste sich den Bauch halten. "Na herrlich! Das ist ja noch nie jemanden eingefallen" Izaya selbst blieb nur stumm stehen. Er war der einzige der nicht gelacht hatte und Sasori die Hand anbot um ihn aufzuhelfen.


      Als dieser wieder stand ließ der kalte Eisblock von ihm ab und machte sich auf den Weg mit seiner emotionslosen Visage mit den anderen weiter zu spielen. "Izy! Machst du wieder mit?" hörte man fragend von Sen ehe der Blauhaarige nickte. "Cool!" etwas spielte der Braunhaarige noch mit ehe er sich nun mal ein Getränk aus der Kühlbox holte und sich zu Itaru und Hiroshima setzte. "Na Mädels?" kam von ihm frech grinsend ehe Hiroshima nur leicht kichen musste ehe der junge Mann sein Getränk öffnete und eben mal ein paar Schlucke davon nahm. "Wie passt denn soviel Cola in so einen kleinen Kerl?!" kam nun von Kento der über seine Schulter gesehen hatte. "Ja,ja.." brummte Jiraiya schon leicht angepisst. Er stellte die Coladose etwas genervt in den Sand vorsich während er die Augen schloss. "..ich bin klein. Wir habens alle mitbekommen, könntet ihr langsam wieder damit aufhören das nervt langsam!" Kento grinste nur leicht ehe er den Kopf schüttelte. Nun irgendwann musste es auch mal genug sein, denn man merkte langsam wie es dem kleine auf die Nieren schlug. "Naja.. jeder von uns hat doch eine Schwachstelle.." Kenshin nickte nur und blickte in die Kühlbox. "Ja meine ist zum Beispiel dass die Kühlbox fast leer ist.." dabei sah er zu Sasori. "Kannst du noch was holen? Nimm wir irgendeinen starken Kerl mit" Sen grinste und lief nun neben Sasori. "Ich und Izy helfen dir wir sind stark genug" Hiroshima nickte. "Alles klar aber schon auf die beiden hören klar?" Sen nickte ehe er mit Sasori und Izaya zum kleinen Trödelshop ging der hier am Strand stand.

      Kenshin setzte sich jetzt neben Jiraiya und Itaru der neben Hiroshima saß während Kento sich einfach mal ein Getränk nahm. Als sich der junge Mann neben Jiraiya setzte und dieser nahe an Itaru ranruschte, berührten sich ihre Körper durchaus an mehreren Stellen. Jiraiya schien es nicht zu stören, oder er schien es nicht mal wirklich zu merken. "Also!" kam Kenshin gleich zur Sache. "Da ich ja in Urlaub war hab ich daran gedacht, dass wir alle nochmal einen vertragen könnten.." Hiroshima erhob sich nun und deutete an dass er kurz auf die Toilette musste. Somit konnten die drei in Ruhe reden. "Ich dachte an einen Jungstrip! Aber dieses mal nicht soviele sondern nur Itaru, Jiraiya, Izaya und Sasori. Ich hätte nämlich eine kleine Almhütte zur Verfügung. Mal ohne die Mädchen und nur für uns mal.. etwas chillen und sich vom Alltag erholen. Was meint ihr?" Jiraiya blickte Itaru in die Augen ehe die nun zu strahlend anfingen und er Itaru und Kenshin mit in seine Arme schloss. "Wie cool. Das klingt ja mega! Ich war noch nie in den Bergen." Kenshin musste leicht lachen ehe Jiraiya seinen Griff lockerte und Itaru ansah. "Und du?" dabei ließ er nun von Itaru ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Vollkommen überrumpelt davon, dass Izaya so plötzlich um ihn trat und den Blonden zu Boden riss, lag er im Sand. Die einzelnen Körner blieben an seinem feuchten Körper hängen und für einen kurzen Moment rührte er sich nicht mehr, ließ sich vom kleinen Mann den Ball aus den Händen reißen. Den Kopf leicht zur Seite neigend blickte er hinauf in die braunen Augen des älteren Bruders, der ihm die Hand zum Aufstehen hinhielt. "So spielst du also..." flüsterte er mit einem verschmitztem Lächeln auf den Wangen ehe er das Angebot annahm und seine Hand in die seine legte. Mit seiner Hilfe stand Sasori wieder auf beiden Beinen und sah seinem Gegenüber eindringlich in die steinerne Visage. //Der soll also schwul sein ja? Na das wollen wir doch mal sehen. Herausforderung angenommen.// schmunzelte er sich ins Fäustchen als er sich vornahm, diesem Thema auf den Grund zu gehen.



      Dass er auch noch den Getränkenachschub übernehmen sollte und Sen sich gemeinsam mit Izaya freiwillig meldete, kam ihm nur recht. "Na dann mal los meine starken Helfer!" stichelte er die beiden an und lehnte sich gegen die Schulter Izayas um ihn anschließend anzulächeln und seine Brauen mehrmals in die Höhe zu ziehen. "Man sieht euch Kosumas auch nur zu zweit. Habt ihr keine Partner?" fragte er diesen provokant. "Ich meine schlecht seht ihr ja beide nicht aus." fügte er hinzu und wandte sich zum jüngsten. "Oder was denkst du?" Sie betraten recht schnell den kleinen Laden und schauten sich im Sortiment um. Der straßenköterblonde Mann griff sofort nach dem Alkohol, steckte zwei Finger in die dafür vorgestehenen Löcher der Pappverpackung des Sixpacks und hob dieses an. Bier mochte sowieso jeder. "Was trinkst du gern?" nickte er zu seinem blauhaarigen Begleiter als sie vor dem Hochprozentigen standen und eine Wahl treffen mussten.

      Während die drei den Einkauf erledigten, gesellte sich Jiraiya zu Itaru und dem Rest, zu diesem sah der Schwarzhaarige kurz hoch und lächelte ihn sanft an. Mit der Coladose an den Lippen beobachtete er wie der andere jeden einzelnen Schluck machte, sah wie sein Kehlkopf sich im selben Rythmus bewegte. Anschließend beklagte er sich über den vermutlich zwanzigsten Spruch bezüglich seiner Körpergröße und sorgte wieder dafür, dass alle ein Lächeln auf den Lippen trugen. "Also ich find ja süß, dass du so klein bist." flüsterte er dem Schüler ins Ohr, ohne dass es wer anders hören konnte. "Wärst du lieber so ein zu großgeratener Lulatsch?" fügte er noch hinzu, diesmal so, dass die Runde es hören konnte. Natürlich war mit dem Kommentar niemand anderes gemeint als der Riese, der eben noch von Izaya in die Knie gezwungen wurde.Da auch Kenshin beschloss sich zu ihnen zu setzen rückten alle näher zusammen, dabei merkte der Wuschelkopf anscheinend nicht mal, dass er quasi schon an dem Architekten klebte. Die Wärme seines Körpers strahlte zu ihm herüber, hinterließ ein wohliges Gefühl auf der Haut Itarus und sorgte dafür, dass er kurz kicherte und den Kopf schüttelte. //Der lebt echt in seiner eigenen kleinen Welt.// Der Kontakt zum jüngeren störte ihn ganz und gar nicht, eher im Gegenteil er mochte es. Aus irgendeinem Grund gab ihm die Nähe etwas Rückhalt, schien seine Traurigkeit aufzufangen und davon zu pusten. Am liebsten hätte er seinen Kopf auf die Schulter des kleineren gelegt, einfach für einen Moment durchgeatmet und seine Gedanken abgeschaltet, doch im nächsten Moment legte dieser auch schon den Arm um seinen Hals. "Klar, klingt gut." verkündete er seine Zustimmung zum Boystrip, erwiderte dabei den innigen Blick des braunäugigen. Als dieser erklärte, noch nie in den Bergen gewesen zu sein, wanderten Itarus Gedanken davon. Vor seinen Augen sah er einen dick eingepackten Jiraiya, der vor dem Kamin mit einer Tasse heißer Schokolade saß und die Reste von kleinen Marshmallows an den Lippen kleben hatte. Dabei wanderte auch sein Blick auf dessen rosiges Mundwerk. Sein schneller klopfendes Herz riss ihn aus den Gedanken, sodass er realisierte mal wieder Jiraiya angestarrt zu haben - zu allem unglück auch noch an seinen Lippen geklebt hatte. "Sorry ich war kurz Abwesend." versuchte er sich zu erklären und wandte sich wieder an seinen besten Freund. "Echt gute Idee, ich war schon lange nicht mehr Wandern und Klettern. Hätte ich echt mal wieder Lust drauf. Hast du schon einen Zeitraum im Blick?" ein Trip mit all seinen Freunden würde ihm gut tun. Vielleicht könnte er in der Natur auch seine Gedanken sammeln und endlich Antworten auf einige seiner Fragen finden.

      "Jetzt wo das geklärt ist..." erhob er sich nach der Unterhaltung mit seinem besten und richtete seine Aufmerksamkeit auf den Wuschelkopf. Mit ausgestreckter Hand blickte er zu ihm hinunter, bot ihm seine Finger als Stütze an um auch ihn aufzurichten. "Ich glaube ich schulde dir noch einen Wettstreit mit faireren Bedinungen." lachte er seinen Sportsfreund an. Jiraiya wusste, dass er ihre Basketballspiele meinte und die schlichte Überlegenheit, die Itaru aufgrund seiner jahrelangen Erfarhungen in dieser Sportart hatte doch das Wasser war das Element des jüngeren.
      A heart's a heavy burden.

    • Als Sasori beide starken Helfer mit sich rief nickte Sen grinsend ehe er voraus lief und die beiden Kerle in Ruhe nebeneinander hergehen ließ. Als gefragt wurde ob die beiden Kosumabrüder keine Partner hatten sah er Sasori an. "Nein, darum hatten wir ja auch so oft Sex" er schien anscheinend auch auf das Spiel des Partners einzugehen und das völlig ohne Emotionen zu zeigen. Bei dem lustigen Brauengewippe hob er nur selbst fragend eine und bei dem kleinen Laden angekommen gab er sofort solch eine schlagfertig Antwort. Er schien wohl auf alles einen Antwort zu haben. "Jiraiya war bis vor kurzem noch relativ aktiv.. aber jetzt ist Stille." Dabei drehte er roten Wodka in seiner Hand und ein paar Dosen von einem Energiedrink. Was sich etwas blieb er lieber leise. Er hatte seltener Sex als Weihnachten war also hieß es kaum hatte sich aber auch ganz gut in Zaum da ihn ja so oder so kaum jemand wegen seiner Art anfasste. Als sich Sasori sich zu dem kleinen wandte und dieser gefragt wurde ob die beiden Brüder hübsch fand wurde Sen etwas unwohl zu Mute ehe er nachdenklich seine Hand hob und verlegen seinen Kopf kratzte. "Also... wenn..ihr Mädchen wärt.." kam von ihm ehe er aufmunternd zu Izaya sah. "...dann wärt ihr alle sehr hübsche Mädchen" izaya selbst musste bei der Aussage Schmunzeln und es war wohl die erste Gefühlsregung die man bei dem großen Kerl sah und Sasori hatte die Ehre dies mitzulerben. Dabei nickte er Sen dankend zu. "Das ist aber lieb von dir danke" während Sen nur grinste. Somit hatte man ein Geheimnis gelüftet. Izaya liebte Kinder. Danach verschwanden die Emotionen wieder aus seinem Gesicht. "Ich denke wir sollten was nicht Alkoholisches auch mitnehmen..."Jiraiya der sich neben Itaru gepflanzt hatte hörte die aufmunternden Worte des älteren neben ihm die nicht jeder mitbekam weil sie so ins Gespräch vertieft waren. Seine helle Augen freuten sich über die Aufmunterung ehe er sich nun leicht zu ihm neigte und nur für ihn flüsterte. "Ich bin nich überall klein" Dabei biss er sich kichern auf die Unterlippe ehe er auf die andere Frage von Itaru eine Antwort gab. Zuerst seufzte er schwer. "Ah, ich weiß nicht... ich wäre schon froh wenn ich wenigstens 1.80 wäre... dann würde man mich wenigstens ernst nehmen und als jungen Mann sehen.. und ich höre ja meistens nur dass ich süß bin.. Mädchen meinen sie fänden es cool weil sie mir in die Augen sehen können aber das ich als kleiner Kerl nicht wirklich für voll genommen werde ist doch eindeutig.." Dabei zog er eine leicht bedauerlicherliche Schnute und exte den Rest seines Getränkes weg. "Ach komm schon..." kam von kenshin während sich auch Kento zu ihnen setzte. "Ich bin genauso ein begehrenswerter mann" meinte er nun ehe die anderen nur leicht lachen mussten. Dabei seufzte Jiraiya wieder mitleidig und schloss die Augen ehe er Itaru ansah und auf die grinsenden und lachenden Leute zeigte. "Das hab ich gemeint.. Männer bringen das sofort mit meiner Größe in Verbindung..und dann lache sie in sich hinein und ehrlich gesagt nervt es" - "wusste garnicht das du so zartbesaitet bist Kosuma" kam von Kento ehe Jiraiya ihn ansah. "Ja doch, bin ich und wenns um die Größe geht dann bin ich da sehr anfällig" - Hiroshima lächelte. "Ach jeder hat doch eine Schwachstelle und dafür kannst du andere Dinge gut. Du bist unser bester Schwimmer und das nur weil du kleiner bist" Dabei nickte Jiraiya leicht.Als sich Itaru nun erhob um mit ihm einen Wettstreit anzufangen grinste er ihn nur verschmitzt an. "Du solltest lieber aufpassen ich bin ein kleiner Wasserläufer und irgendwann schlage ich Dich auch am Korb mein Freund" Dabei tippte er ihm auf die Brust ehe er nun seine Dose in den Sand stellte und dicht an Itaru ran trat ehe er diesen zurück in den San schubst ehe er mit den Worten. "Erster!" Davon ins Wasser düste. "Haha! Angeschmiert" kam von Kenshin ehe er sich mit Hiroshima und Kento unterhielt der eher sein Augenmerk auf die beiden richtete und für Sasori rauszufinden was da zwischen denen abging. "Sagt mal ist der kleine an Jungs interessiert" Kenshin und Hiroshima sahen ihn fragend an. "Hast du Interesse oder was?" Dabei mussten beide lachen ehe Kento etwas genervt ansah. "Neeein aber die beiden Wasserratten wirken so.. vertraut..und da dachte ist dass die..." er tippte mit seinen Fingern zusammen. "Neeein Itaru hat eine Freundin die sind nur seitdem Geburtstag von mir so dicke Kumpels weil sie rausgefunden haben dass sie selbe Interessen haben" Kento blinzelte verwundert. "Ähä..." - "War es an deinem Geburtstag so lustig?" Fragte Hiroshima nun neugierig. "Ja definitiv. Wir haben unmögliche Aufgaben bei Wahrheit oder Pflicht bekommen und da waren sich die beiden etwas näher im Suff und deswegen sind die oft so blöd drauf" Hiroshima musste sich grinsend die Hand vor den Mund halten. "Ihr seid ja schlimm" Kento blieb still und beobachtete die beiden im Wasser. Es sah nicht wirklich mach einem Wettstreit aus sondern nach einem fangenspiel von zwei Leuten die sich wirklich mehr als gut leiden konnten.
    • Auf den Hinweis hin, dass sie genau deswegen so viel Sex hatten, weil sie single waren musste Sasori nur lauthals los lachen. "Na so gefällt mir das!" gab er genau so laut bekannt und klopfte dem kleineren dabei stolz auf die Schulter. Die Frage des Alkohols wurde schnell von Izaya beantwortet und der Kommentar bezüglich seines Bruders ließ ihn direkt die Ohren spitzen. "Stille? Wieso das?" grinste er schon schadenfroh in sich hinein, weil in ihm sich das Gefühl ausbreitete, in seiner Nachforschung voranzukommen. "Und bei dir?" ließ er natürlich nicht locker und versuchte mehr aus seinem Gegenüber herauszukitzeln, ganz besonders nachdem er ihn endlich mal ein paar Emotionen zeigen sah. "Du hast übrigens ein schönes Lächeln solltest du vielleicht öfter mal versuchen, dann geht das mit dem Sex noch besser!" zwinkerte er diesem zu und musste sich das Lachen verkneifen. Nachdem sie alles beisammen hatten und auch für non-alkoholisches gesorgt war, gingen sie gemeinsam zur Kasse. Dort angekommen begrüßte der Blondschopf den Kassierer und stellte alle Getränke ab. "Magst du noch irgendwas haben?" fragte er den rosahaarigen als er den ganzen Süßkram an der Theke sah. Obwohl Sasori nicht wirklich viel mit Kindern anfangen konnte, so war er doch bemüht den kleinen Sen bei Laune zu halten. Anschließend machten sie sich vollbepackt auf den Weg zurück.

      Am Strand waren die beiden Sportsfreunde damit beschäftigt, sich gegenseitig zu ärgern, wobei Jiraiya den schwarzhaarigen versuchte ein wenig anzuturnen. Erst der Kommentar mit der Anspielung seiner Größe und dann noch der Fakt, wie er ihn zu Boden drückte. Von dem eben verletzlichen kleinen Jungen war nichts mehr übrig und er strotzte aufs Wasser zu. Noch immer im Sand liegend sah er dem Wuschelkopf hinterher, wie sich seine Lockenpracht im Wind auf und ab bewegte ehe er sich wieder der Gruppe zudrehte. "So ein Kindskopf!" stieß es lachend aus ihm hervor bevor er sich erhob und den Sand von sich klopfte. Dann begann auch er blitzschnell an den Strand zu rennen und ebenfalls ins Wasser zu hechten, sprang dabei halb auf den jüngeren drauf und tauschte ihn unter die Wasseroberfläche. "Ich dachte du willst mit fairen Mitteln gewinnen du Genie!" lachte er ihn an als beide wieder Überwasser waren. Sie waren mittlerweile so weit gelaufen, dass nur noch ihre Köpfe aus dem Blau ragten. "Du bist ganz schön frech für einen Mann deiner Größe." trat er näher an ihn heran und sah auf ihn hinunter. Er tat es extra um seiner Aussage mehr Kraft zu verleihen und den Größenunterschied der beiden noch mehr zu unterstreichen. Itaru war klar, dass es ihn nerven würde, wieder auf seine Größe reduziert zu werden aber schließlich war er es, der das Spielchen mit der Größe anfing. Mal wieder klebten die beiden so aneinander, dass sich ihre Körper unter der Oberfläche an einigen Stellen berührten. "Eigenlich bin ich aus dem Alter raus, in dem Mann ständig im Schwanzvergleich steckt aber wenn du weiter so frech bist, muss ich dir vielleicht wirklich klar machen, wer der Größere von uns beiden ist." mit diesen Worten zauberte sich ein Dauergrinsen auf die Lippen des schwarzhaarigen, der nun noch näher an ihn trat nur um einmal in die Luft zu springen, seine Arme auf seinen Schultern zu platzieren und ihn unterzutauchen. Statt ihn nur zu ärgern ging er mit dem braunhaarigen unter die Wasseroberfläche, öffnete seine Augen um die seinen zu suchen. Mit zwei Fingern nahm er das Kinn des Jungen in seine Hände ehe er es spielerisch zur Seite drückte. Blubberblasen entwichen seinen Mundwinkeln als er lachen musste ehe er davon schwamm um zu sehen wer weiter von beiden tauchen konnte. Nachdem ihm die Luft ausging hechtete er nach oben und riss seinen Mund weit auf um so viel Sauerstoff in seine Lungen zu pumpen wie er konnte. Erst danach schaute er wild um sich und suchte nach dem Wuschelkopf, der wohl noch nicht nach Luft ring. Als auch er endlich auftauchte drückte er diesen sofort wieder runter und ließ ihn erst dann an die Oberfläche. "Arsch!" fauchte er ihn an weil er offensichtlich gewonnen hatte und es mit einem schadenfrohen Grinsen zeigte.
      A heart's a heavy burden.

    • Der hochgewachsene Blauhaarige zuckte leicht nachdenklich mit dem Schultern. Er hatte die vermutung dass Jiraiya sich in jemanden verliebt hatte und da hatte er immer die Angewohnheit enthaltsam zu sein. Das musste er aber niemanden erzählen. Er erinnerte sich an das Gespräch mit seinem Bruder nach dem Ende seiner zweiten Beziehung die damals mit einem Jungen gewesen war. "Und wie fandest du es?" fragte der sonst so kalte Kerl den kleinen. "Was meinst du? Wir hatten keinen Sex.." - "Du warst ein Jahr mit ihm zusammen.." kam von Izaya feststellend. Jiraiya zuckte mit den Schultern. "Sex ist nicht sonderlich wichtig.. " dabei legte er seine Hand nun auf sein Herz. "Das Herz zählt.." dabei hatte er traurig gelächelt und sich wieder in sein Kissen gekuschelt. Damals hatte Izaya erst verstanden dass er Jiraiya komplett egal war welche Hülle seine groß Liebe trug. Ob Frau oder Mann ob Transgender oder Zwitter er würde, wenn er diesen Jemand gefunden haben mit soviel Liebe erdrücken dass dieser für den Rest seines Lebens niemals daran einen Mangel verspüren würde. Erst jetzt kam er aus seiner Erinnerung wieder zurück und hörte das Kompliment des anderen ehe er sich kurz etwas räusperte und die Sachen auf die Kasse legte. "Alter Schwätzer.." brummte er genervt um seine leichte Verlegenheit zu überspielen. Sen blickte etwas nachdenklich auf die Süßigkeiten als er zu Sasori hoch sah. "Was denn? Darf ich mir wirklich was aussuchen?" fragte er nun beide ungläubig und als die beiden nickten, nahm er sich ein kleines Schokoladenei. "Vielen Dank!" kam nun lächelnd von Sen ehe nach der Bezahlung alle auf den Weg zurück plötzlich von jemanden überrascht wurde. "Ozawa-san!" erklang eine helle, aber sanftmütige Stimme ehe sich Izaya, Sen und Sasori umwandten. Ein junger Mann kam angelaufen und wank ihnen zu. Es war der Schwimmtrainer von Sasori's Team ehe er vor dem Blonden stehen blieb. "Da bin ich danke für die Einladung.." dabei verneigte er sich leicht. "Und entschuldigung für die Verspätung." dabei blickte er süße, kleine Kerl nun zu Izaya.
      "Oh! Guten Tag Kosuma-san" - "Hallo" wenn Blicke töten könnten wäre Sasori tausend Todes gestorben. "Du hast deinen Schwimmtrainer eingeladen?" fragte Izaya nun kalt. Naohita rieb sich verlegen mit dem einen Arm über den anderen Unterarm. "Ähm.. ich kann auch wieder gehen?" dabei sah Izaya nun zu dem kleineren hinunter und seufzte leicht. "Nein.. bleib.. wir sind alle da vorne.." dabei deutete er nun darauf. "Sen.. zeigst du ihm den weg?" Sen nickte und beide wanderten nun hinüber zu der andern Gruppe. Zumindest steuerten sie auf diese zu. Izaya drehte sich mit Sasori nun um. "Atsuki Naohita ist der Exfreund von Jiraiya, aber das konntest du nicht wissen" dabei ging Izaya nun weiter.


      Als die beiden so nahe aneinander standen und es wieder auf seine Größe ging seufzte Jiraiya langsam genervt. "Hörst du jetzt mal auf" dabei schloss er nun genervt und leicht angepisst seufzend die Augen. Als Itaru nun in die Luft sprang und den jungen Mann unter Wasser drückte weitete dieser nur leicht die Augen und schaffte es gerade noch Luft zu holen ehe er schon weg war. Die beiden lieferten sich ein kleines Tauchduell ehe Itaru als erster auftauchte. Jiraiya selbst kam erst nach einiger Zeit wieder hoch und blubberte mit dem Mund unter der Oberfläche rum ehe er wieder nach unten gedrückt wurde und dann schon beschimpft wurde. Dabei lachte er nur kurz ehe er das selbe brachte wie Izaya. Er zog Itaru die Füß weg ehe es bei Itaru plötzlich unten rum plötzlich ziemlich kühl werden durfte. Weiter weg tauchte Jiraiya auf und hechtete wie von Affen gebissen aus dem Wasser ehe er am Strand stand. "Ich bin zwar klein" meinte er ehe er grinsend etwas in die Luft hielt. "Aber ich bin immernoch schneller!" Es war Itarus Badehose. Die anderen Jungs sahen nun zu Jiraiya ehe die das lachen anfingen. "Der kann ja richtig gemein werden.." meinte Kento nun lachend während sich Kenshin aufrichtete und seinem Kumpel im Wasser zur Rettung kam er nahm die Hose von Jiraiya entgegen ehe er sie Itaru im Wasser zuwarf der etwas bedröppelt wirkte.
    • Die beiden Schwimmer machten sich in Richtung des Strandes während der kleinste freudig umher sprang und sein Schokoei in beiden Händen hielt. Von hinten ertönte eine bekannte Stimme und in einem Satz wandt auch Sasori seine Aufmerksamkeit zur Sprachquelle. "Nao! Hast du es auch geschafft?" begrüßte er seinen Trainer indem er die Hand kurz anhob und lächelte. Verwirrt schaute er zwischen den beiden hin und her als Izaya seine Bedenken äußerte. "Ähm.." stotterte er nur ehe sich der kleine mit Naohita auf den Weg machte und sie gemeinsam davon stiefelten. "War das wirklich nötig?" fragte er etwas gereizt nur um direkt die Antwort zu erhalten. "Fuck! Das wusste ich nicht!" fluchte er sofort los und klatschte sich seine Handfläche in sein Gesicht. //Das dürfte ja aber interessant werden.// schmunzelte er jedoch bei der Vorstellung, was geschehen würde, wenn Itaru auf den Ex von seinem kleinen Schätzchen treffen würde. Hastig eilte er den anderen hinterher nur um das Spektakel zu betrachten, dass sich der Gruppe gerade bot.

      Mit genervten Blick und schüttelndem Kopf stieg Itaru aus dem Wasser. Zu seinem Glück hatte ihm sein bester Freund die Badehose zurück gegeben und so blieb es ihm erspart, nackt aus dem Blau zu treten. Ohne irgendein Wort stampfte er auf den braunhaarigen zu, fixierte ihn mit seinem finsteren Blick und packte ihn am Nacken als er endlich in seiner Reichweite war. "Mir war schon seit Kenshins Geburtstag klar, dass du mich nackt sehen willst aber das du so weit gehst hätte ich nicht von dir erwartet." quetschte er die Aussage zwischen seine zusammengebissenen Zähne und hatte seine Augen geschlossen als er den Griff um seinen Nacken etwas festigte, jedoch ohne ihm weh zu tun. Mit einem leichten Schubser ließ er von ihm ab und realisierte, dass nicht nur das gesamte Augenmerk auf ihm lastete, sondern auch wer neues dazu stieß. Bevor er diesen begrüßte sah er fragend in die Runde um zu sehen wer den Typen kannte. Irgendwie kam ihm dieser breits bekannt vor, ohne ihn wirklich zuordnen zu können. Als Kento endlich den hellhaarigen begrüßte nickte Itaru nur zustimmend. Sasori, der ebenfalls angerannt kam und einen um einiges entspannteren Izaya hinter sich mitbrachte, grinste etwas verlegen und hielt die Hand oben. "Wir sind alle meeega happy, dass Naohita hier ist!" versuchte er alle zu überzeugen ehe er wieder den Mund öffnete. "Für alle, die ihn nicht kennen, er ist unser Trainer und ähm...wie mir zu Ohren gekommen ist....Jiraiyas Ex-Freund...So also damit wäre jetzt der unangenehme Part überwunden und wir können Spaß haben ne?" mit breitem Grinsen haute er seinem Trainer einen aufmunternden Schlag auf den Rücken. "Alsoo wer will Alkohol?" fragte er während er die erste Mische in ein Glas füllte und es intuitiv in Itarus Hände drückte. Er wusste, dass Itaru in letzter Zeit gerne zum Glas griff, wenn er unter Stress stand. "Danke?" stieß es fragend aus diesem hervor als er den Becher bekam.

      Das war also sein Ex-Freund? Itaru musterte den Mann für einen Moment ehe er in sein Glas schmunzelte und dies zu Lippen führte als er sein Lächeln nicht mehr unterdrücken konnte. Der Fremde war hübsch, keine Frage aber er war das genaue Gegenteil von Itaru. Er war süß, seine Stimme zart und freundlich doch wenn der Architekt eines in seinem Beruf gelernt hatte, dann seinen eigenen Wert zu schätzen und selbstbewusst aufzutreten. Itaru war schlichtweg einfach der hübschere von beiden, zumindest seiner Meinung nach und sein Auftreten war auch um einiges dominanter als das des schüchternen Neulings. Doch was, wenn es genau das war, dass Jiraiya an diesem mochte? Was wenn Itaru gar nicht dem entsprach, was Jiraiya mochte? //Okay lass den scheiß!// ermahnte er sein Hirn als es in Selbstzweifel überging und er die beiden aufmerksam beobachtete. Lächelten sie sich an? Gingen sie im guten auseinander? War er ihm eine Konkurrenz? //Moment mal...Was heißt denn hier Konkurrenz? Du bist vergeben! Heterosexuell! WAS ZUR HÖLLE!!!!// seine Gedanken überschlugen sich in Windeseile und seine Augen rissen sich immer weiter auf. Hastig exte er das Glas in einem Zug und erhielt einen seltsamen Blick von Sasori, der es währendessen nicht mal geschafft hatte allen einzuschänken. "Durstig?" fragte er seinen besten Freund mit hochgezogener Braue und tauschte sein eigenes Glas mit dem Schwarzkopf, damit dieser wieder bedient war. Gerade als Itaru das Getränk ablehnen wollte, sah er von weitem eine blonde Mähne, die ihm nur zu bekannt vorkam. Während sich die ersten bereits verabschiedet hatten, wie Hiroshima, der seinen Sohn langsam nach Hause bringen musste, wurde die Gruppe kleiner und dafür kam die weibliche Figur immer näher. Träumte Itaru? Eine Reaktion auf den Stress? Nein seine Augen trügten ihn nicht, es war tatsächlich Minami, die sich am Horizont ankündigte. "Kann mich mal jemand kneifen?" sprach er laut aus was er dachte ohne es eigentlich zu wollen. Verzweifelt sah er zu Kenshin herüber, hoffte, dass er ihn irgendwie aus der Situation retten würde aber dieser wusste nichteinmal was zwischen Itaru und Jiraiya passiert war. Dies war jedoch nicht das einzige was die Panik in ihm auslöste, es war das erste Mal, dass Minami seit dem Vorfall unter seinen Freundeskreis trat. Sichtlich überfordert ging er ihr ein paar Schritte entgegen, doch sie ließ ihn stehen und ging zum Kreis der Gruppe, der schwarzhaarige ihr hinterher. "Minami was machst du hier?" "Du hattest erzählt, dass du und Jiraiya am Strand seid. Dachte es wäre lustig wenn ich auch komme und wie ich sehe scheint ihr ja alle ziemlich Spaß zu haben!" sie schaute mit funkelnden Augen in die vielen attraktiven männlichen Gesichter. "Hallo Izaya! Jiraiya!" strahlte sie die beiden Brüder an und ignorierte Sasori und Kenshin gekonnt. Ihr war bewusst, dass die beiden nicht viel für sie übrig hatten also machte sie sich keine Mühe, diese zu beeindrucken. Seufzend stellte er sich neben die Blondine und ertrug ihre Gleichgültigkeit ihm gegenüber.
      A heart's a heavy burden.

    • Gerade als Jiraiya von Itaru so in die Mangel genommen wurde und leicht lachen musste schalteten sich die anderen ein. "Was nackt sehen?" Fragte Kenshin nun etwas verwundert ehe Jiraiya etwas verlegen den Blick senkte. Dass Itaru auch demütigen musste vor versammelten Mannschaft. Doch die a deren begannen nur zu lachen da dies nicht wirklich für voll genommen wurde obwohl sich Kenshin schon seine Teil dachte. Plötzlich räusperte sich nun jemand und Jiraiya blickte in die Richtung dieser Person. Der Braunhaarige blinzelte etwas verwundert in die Richtung von dem kleinen Blauhaarigen der nun plötzlich auf der Bildfläche erschien. Er wurde von itaru losgelassen schon wurde er von Naohita angesprochen. "J-Kun" es war also ein ganz vertrauer Umgang denn wenn man auch noch ein Kun hinter den Vornamen setzte dann war das ein Zeichen dass diese Menschen sich anscheinend sehr gerne hatten. Der Blauhaarige war noch süßer als Jiraiya und neben ihm wirkte er sogar männlich, wenn man die anderen Kerle ausblendete. Sofort setzte Jiraiya ein etwas trauriges Lächeln auf. "Hallo" - "Wie gehts dir denn?" fragte der kleinere unbekümmert ehe er auch schon Kento winken sah und dieser deutete auf den Ball.


      "Oh ja gleich!" rief ihm der kleine zu der solch eine unglaubliche Ruhe ausstrahlte dass es schon fast eine Freude war. "Hm gut." - "Sag mal willst du und dein Freund vielleicht eine Runde mitspielen?" Jiraiya sah nun kurz aus den Augenwinkeln zu dem Schwarzhaarigen. Dabei warf Kento Naohita auch schon den Ball zu und er fing ihn etwas unbeholfen auf. Manche munkelten dass Naohita eigentlich ein kleines, süßes, tollpatschiges Mädchen hätte werden sollen. "Ich stelle mich noch eben vor" meinte er nun ehe er Jiraiya den Ball gab und dieser nur ernst nickte und dann fast so ruhig und ernst wirkte wie Izaya. Als Sasori plötzlich Naohita einen Schlag auf den Rücken gab und dieser sich leicht nach vorne neigte und dann auch noch von Sasori unangenehm vorgestellt wurde brummte Jiraiya nur genervt. Als sich dies erledigt hatte ging Jiraiya mit Kento und Naohita Ball spielen. Dieses Mal war die Rollenverteilung etwas anders und es wurde nicht so hoch geschossen. Das sasori die Stimmung auch noch mit Jiraiyas Privatsphäre aufstockte lies seinen Bruder nicht kalt der sich von Sasori auch noch was einschenken ließ. "Warum musstest du das sagen.." zischte dieser kalt. Am liebsten hätte er ihm sein Getränk ins Gesicht geschüttet und deswegen blieb er relativ ruhig. Dass sich Itaru solche Sorgen machte stand ihm irgendwie ins Gesicht geschrieben. Kenshin sah zu ihm hoch. "Alles okay bei dir?" Fragte dieser vorsichtig ehe nun auch noch Minami hinzustieß und Izaya der mit dem Rücken zu ihr stand nur leicht die Augen weitete als hätte er gerade ein hässliches Monster vernommen. "Hallo" kam von Izaya kurz und knapp ehe auch die anderen das hübsche Mädchen grüßten.

      "Hey wer ist die Schönheit?" Fragte Kento nun in die Runde. "Das ist Itarus Freundin" meinte Jiraiya leicht lächelnd ehe er von Naohito den Ball auffing. Jiraiys wank ihr zu. "Hallo!" Ohne zu wissen worauf er sich da gerade einlies. Nach der Zeit verschwanden immer mehr Leute. Kento und Naohita, gefolgt von Kenshin der sein Zelt extra für seinen Freund da ließ falls dieser mit seiner Freundin noch romantische Stunden verbringen wollte. Wie auch Sasori und Izaya die sich gleichzeitig auf den Heimweg machten. Erst als die beiden den Strand verließen atmete der junge Mann auf. "Die versucht sich jetzt also an ... meinem kleinen Bruder.." stellte Izaya fest ohne zu bemerken dass er kaut gedacht hatte
    • //J-Kun// wiederholte er in Gedanken die Worte des blauhaarigen. Sie waren sich also nah? Aber die Reaktion Jiraiyas passte so gar nicht dazu. Er wirkte viel eher distanziert und genervt von seiner Anwesenheit und verzog sich zum Ball spielen. Sasori unterhielt sich währenddessen mit dem älteren der Brüder. "Lange Geschichte." wimmelte er den genervten Typen vorerst ab. Itaru, der sich von der Gruppe entfernte um mit seinem besten Freund zu sprechen, schaute bedrückt einher, betrachtete die Wellen wie sie langsam am Ufer brachen und einen Schaum erzeugten. "Ich verstehe den Sinneswandel nicht. Sie ignoriert mich total aber taucht hier auf? Ich verstehe sie einfach nicht." gab er seufzend von sich und blickte erst zu seiner Freundin Minami und schaute dann zu dem Wuschelkopf, der diese freundlich begrüßte. "Ich weiß einfach nicht wie viel Zeit ich ihr und dieser Beziehung noch geben soll. Permanent habe ich das Gefühl auf Glasscherben zu laufen." gab er ihm zu verstehen und nippte wieder an seinem Getränk.

      Im Trubel des ganzen Testosterons erblühte die Blondine, gesellte sich zu dem jüngsten der Männer und versuchte mit diesem anzuknüpfen. "Na hübscher alles gut bei dir?" strahlte sie ihn an und reichte ihm ein alkoholisches Getränk. "Auf neue Bekanntschaften." Hielt sie ihm auch ihr Glas hin um anzustoßen. Beide nahmen einen Schluck wobei die Frau ihre zarten Finger auf den Boden seines Glases legte um ihn das ganze Getränk leeren zu lassen. Freudig kicherte es aus ihrer zierlichen Person, hatte sie nur Augen für den Jungspund. Sasori der das ganze beobachtete dachte sich dabei nicht viel, war nur verwundert woher die beiden sich wohl kannten. Schulterzuckend wollte er von dem Thema ablassen, da schoss der Kommentar auch schon aus Izayas Lippen. "Warte? Minami? Die Freunden von Itaru? Bist du sicher, dass du da nicht etwas falsch verstanden hast?" Verwundert schaute er zwischen den beiden hin und her und dann wieder zu dem blauhaarigen. Als ihm dieser erklärte, was zwischen den beiden vorgefallen war verstummte sein sonst so vorlautes Mundwerk. "Nein...nein, nein da hast du was falsch interpretiert oder so Lover Boy." zog er ihn ein wenig auf, weil er nicht glauben konnte was er da hörte. Die beiden diskutierten eine Weile über diesen Umstand, Sasori dabei um einiges wortgewandter als der stummere bis sie sich endlich einigten der Sache auf den Grund zu gehen. Aus der Ferne beobachtete der Blonde, wie sich Izaya dem Mädchen näherte. Sie saß im Sand und schaute den Männern beim werden des Balles zu. Der Riese spitzte die Ohren, lauschte jedem Wort dass die beiden wechseln würden um sicher zu gehen, dass sein Komplize auch nichts falsch verstand. Die Mission der beiden dauerte tatsächlich nicht lange und anschließend schnappte Sasori sich den zurückhaltenden Mann. "Hast du dich gerade ernsthaft mit der Ausrede aus der Affäre gezogen, dass du schwul bist?" Flüsterte er ihm mit Entsetzung zu und lachte dabei zugleich. "Du bist bizarr." Fügte er amüsiert hinzu. "Ich glaube wir müssen uns Mal tiefer mit der Situation beschäftigen. Da ist definitiv etwas faul!"

      Die Stunden vergingen und die Meute löste sich mehr und mehr auf bis nur noch Jiraiya, Itaru und seine Freundin am Strand waren. Die Sonne ging bereits unter und der Alkoholpegel war um einiges gestiegen. Während die beiden kleinen Personen an der Wasserkante alberten saß Itaru alleine vor Kenshins Zelt, wartete darauf, dass ihm jemand Gesellschaft leisten würde oder es endlich an der Zeit war nach Hause zu fahren. Angeheitert verschwamm die Aussicht, die ihm bot ein wenig gerade als die beiden lachend auf ihn zukamen. "Na ihr habt euch ja gern." Stammelte er mit gläsernen Augen und suchte die seines Freundes, da Minami sowieso auf Jiraiya fokussiert war. "Wollt ihr noch was trinken?" Bot er ihnen an und zeigte auf die Kühlbox neben ihm.
      A heart's a heavy burden.

    • Als Sasori nun auf seinen Kommentar antwortete blinzelte Izaya nun etwas zu ihm. "Kann sein, dass ich es mir einbilde und sie nur nett sein will..aber dann hat sie eine komische Art das zu zeigen.." danach bewies der junge Mann das auch Minami auf ihn abfahren würde, würde er ihr nur eine Chance geben und das tat sie. Izaya entschuldigte sich bei ihr, dass er so fluchtartig weggelaufen war, aber dass ihn die ganze Situation überfordert hatte und noch dazu dass er eigentlich eher auf Männer stehen würde und somit hatte er sich eigentlich gut aus dem Schlamassel gerettet. Als er sich nun verabschiedete auch von seinem kleinen Bruder kam er wieder zu Sasori zurück und schenkte ihm einen: Ich habs dir gesagt - Blick ehe die beiden noch ein Stück gingen. Sie selbst gingen Richtung des kleinen Laden der noch Kaffee und Eis ausschenkte. Dabei kaufte sich Izaya nun einen und hielt somit Sasori auch einen hin. Auch wenn es ihm nicht gefallen würde müsste er mit dem Blonden kooperieren um diese Frau auffliegen zu lassen. Dann gingen die beiden weiter. "Ich bin einmal bei Itaru zuhause gewesen um das Internet neu auszurichten.. es war defekt.. und sie war auch da.. wir waren alleine..." dabei nippte der junge Mann an seinem Becher. "Zuerst hat sie mich angesehen als wäre ich gott persönlich und dann hat sie versucht mir Komplimente zu machen und sich bei mir einzuschleimen wie eben bei meinen Bruder.." sein ernster Blick glitt zu Sasori. " Jiraiya ist zu gutgläubig um zu glauben dass sie ein falsches Spiel treibt..deswegen merkt er es noch nicht.." sein Blick ging hinunter zum Boden als sie beiden nebeneinander hergingen. "Als ich bei ihr war, hat sie sich irgendwann hübsch gemacht und meinte im schlafzimmer wäre auch noch ein problem und hat mich versucht dort zu verführen.." etwas angewidert rümpfte er dabei die Nase ehe er seinen Kaffee schwenkte. "Ich hab die flucht ergriffen.." dabei schloss er etwas beschämt die Augen. "Ich sag dir das weil ich mitbekommen habe, dass Jiraiya wohl Itaru gut findet.. er erzählt mir viel über seinen neuen Freund. Er .. nennt ihn immer Freund und Kumpel aber dieses Lächeln wenn er seine Nachricht ließt oder sich mit ihm trifft.. oder telefoniert.. ist etwas mehr als eine normale Freundschaft. Ich meine nur dass Jiraiya es etwas verdrängt da er gerne mit ihm abhängen will ohne Schuldgefühle zu haben.." dabei sah der junge Mann nun nachdenklich in den Himmel. "Bei Itaru .. ist es etwas schwerer.. der scheint Jiraiya zwar zu mögen.. aber ich bin noch nicht ganz dahintergekommen ob es nur daran liegt dass die beiden auf dem Geburtstag so intim waren oder an was anderem.."

      Jiraiya nickte leicht. "Ja ich mag sie. Sie ist cool" dabei deutete er auf Minami ehe er sich neben Itaru plumpsen ließ und fast nach hinten gefallen war. "Sag mal..bist du böse auf mich wegen deiner Hose?" fragte er ihn nun. Es schien ihn wohl doch mehr zu belasten als er dachte. Eigentlich hatte er sich nur rächen wollen für dies was er gesagt hatte aber im Nachhinein fand er das gar nicht mehr so richtig. "Es tut mir leid.. das war alles heute irgendwie etwas viel.." dabei wuschelte er sich nun kurz verwirrt seufzend durch die Haare ehe er sich nach hinten ins Zelt fallen ließ. Dieses minimale Geflirte von Minami hatte Jiraiya überhaupt nicht wirklich als Geflirte angesehen sondern einfach als neckische Art ihrer Seits. Er war mit seinen Freunden genauso locker drauf wie eh und je. Dabei schloss er kurz seine Augen und legte einen Arm auf seine Stirn ehe er hoch an die Zeltdecke sah. "Ich glaub ich schlaf heute hier.." meinte er. "Ganz alleine.." wieder mal seit langem konnte er es nicht übers Herz bringen jemanden abzuschleppen auch wenn viele sicherlich gewollt hätten, doch seitdem er Itaru an seiner Seite hatte da war alles irgendwie anders geworden. "Ach Itaru.." seufzte er. "Du machst mich zu einem besseren Mann.. zwar einen kleinen.. aber einen besseren.." dabei musste er selber kurz lachen. "Gott ich war noch nie so angesoffen.." gestand er kichernd.
    • Völlig ungläubig starrte Sasori nur in seinen Kaffe, der ihm der blauhaarigen spendierte und dieser ihn dankend annahm. Er war so schockiert, dass es ihm tatsächlich für einen Moment die Sprache verschlagen hatte. "Krass, weiß Itaru davon?" fragte er immer noch völlig überfordert mit den ganzen Informationen, mit denen er bombardiert wurde. Der Schwarzkopf hatte solche Schuldgefühle für die Aktion an Kenshins Geburtstag gehabt und dabei war seine Verlobte noch viel schlimmer drauf? Im darauffolgenden Moment erklärte der kleinere der beide auch seine Beweggründe so mit der Sprache rauszurücken. Ganz überrascht von seiner Offenheit blickte er den Braunäugigen an als ihm dieser erklärte, wie es wohl um Jiraiyas Gefühle stand. Obwohl Sasori es bereits vermutete hatte, die Worte aus dem Mund seines Bruders zu hören war noch Mal etwas anderes. "Das hatte ich tatsächlich schon gedacht und was Itaru abgeht..." Nachdenklich richtete auch er seine Aufmerksamkeit auf die Sterne ehe er einen Schluck vom warmen Heißgetränk nahm. "Frag mich nicht, ehrlich." Seufzte er enttäuscht. "Ich kenne diesen Jungen seitdem ich denken kann. Er ist der liebste Mensch überhaupt, mit den Gefühlen anderer zu spielen ist eigentlich so gar nicht seine Art." fuhr er fort und kratzte sich nachdenklich an der Schläfe. "Sein ganzes Leben hat er nur mit der einzigen Jugendliebe verbracht die er hatte - Minami. Sie wollten sogar dieses Jahr heiraten und waren schon mit der Familienplanung beschädigt doch so wie das Universum eben spielt kam alles ganz anders und seitdem geht bei denen gar nichts mehr." Er haderte einen Moment mit sich selbst, stolperte über Formulierungen und war sich unsicher ob er tatsächlich die gesamte Gedichte erzählen sollte. "Fuuuuck!" Brüllte er in den Himmel ehe er endlich die Katze aus dem Sack holte. "Sie war schwanger...die beiden waren so glücklich doch dann verlor sie das Baby. Ich glaube sie gibt ihm die Schuld daran und dementsprechend läuft es gerade und Jiraiya...kam wohl als kleiner Sonnenschein genau an dem Zeitpunkt, an dem Itaru es am meisten gebrauchen konnte." Während die beiden so durch die Straßen schlenderten erblickte der Riese eine Straßenbank und ließ sich auf dieser fallen und sah nun zu Izaya hinauf. Mal eine ganz andere Perspektive. Er lächelte den verschlossenen flüchtig an und sprach weiter. "Auf dem Geburtstag lief wohl noch mehr als ihr mitbekommen hattet. Itaru sprach auf jeden Fall davon seine Sexualität anzuzweifeln und das alles nur wegen des Spiels das ihr gespielt habt. Ich bin der Meinung, dass da mehr hinter stecken muss, wenn er nach all den Jahren so plötzlich alles in Frage stellt." er neigte den Kopf in den Nacken und atmete lautstark aus. "Gedanken müsste man lesen können..." Nun leerte er seinen Drink und warf den leeren Becher in den Mülleimer neben sich. "Danke übrigens... Für den Kaffe und das Gespräch! Wie kommt's eigentlich, dass wir nie wirklich miteinander gesprochen haben, wenn wir uns doch schon seit Jahren über den Weg laufen?" Die Frage war berechtigt schließlich kannten die Rivalen sich schon seitdem sie auf gemeinsame Turniere gingen. "Ich werde der Sache auf den Grund gehen." Klatschte er auf seine Oberschenkel mit diesem Plan und hoffte, diesen nicht alleine durchziehen zu müssen.

      Auch am Strand erhellten die Sterne den Nachthimmel und bot den drei verbliebenen eine wunderschöne Aussicht. Diese schien aber vorerst nur die Frau im Bunde zu genießen, da der eine Mann halb im Zelt lag und der andere ins Meer starrte. Bei den sanften Worten des Mannes wurde ihm ganz anders ums Herz. Sich ebenfalls nach hinten fallen lassend, legte er sich zu seinem Freund, ruhte dabei auf seiner Seite um ihn ansehen zu können. "Ich bin dir nicht böse. Naja ein bisschen vielleicht. Tut mir leid, dass mir das der dumme Kommentar rausgerutscht ist." entschuldigte auch er sich für sein Verhalten. So jung wie Jiraiya noch war konnte er ihm eigentlich gar nichts länger verübeln, war er doch noch fast grün hinter den Ohren. Itaru hingegen hätte es besser wissen sollen und seine Gefühle im Griff haben. "Wenn du willst bleib ich bei dir." grinste der Schwarzkopf nur verschmitzt als der Schüler davon sprach, die Nacht im Zelt zu verbringen. "Ne Übernachtungsparty ohne mich?" Stieß die Blondine dazu, warf sich auf die beiden Männer drauf, sodass sie zu dritt in dem kleinen Zelt waren. "Was wird das hier?" Murmelte der größte in die Runde während sie alle drei aneinander klebten, Jiraiyas Gesicht dabei nur wenige Zentimeter von seinem entfernt. "Na ein dreier." Flüsterte Minami ehe sie wie ein kleines Kind anfing zu kichern.
      A heart's a heavy burden.

    • "Natürlich weis es nicht davon.." erwiderte der Blauhaarige nun nachdenklich. Er hatte schon darüber nachgedacht er ihm zu sagen doch irgendwie wollte er nichts zerstören ohne einen wahren Beweis. Nachdem er seinen Kaffee geleert hatte warf er den leeren Becher in den Mülleimer. "Jiraiya ist relativ einfach zu lesen... er verbirgt es aber auch nicht wirklich..um ehrlich zu sein.." dabei zuckte der gechillte man kurz mit den Schultern während er in die Ferne blickte. Als Sasori meinte, dass da noch sicher mehr auf der Geburtstagsparty gelaufen war nickte er kurz zustimmend. "Davon kannst du ausgehen..früher hat Jiraiya eigentlich jedes hübsche Mädchen oder Jungen zu uns nach hause gebracht..das heißt er hat eigentlich immer gewusst was er wollte und wie er es bekäme.. also irgendwie.." dabei trafen sich die Blicke der beiden. "Seid ihr euch eigentlich sehr ähnlich.." danach blickte er wieder nach vorne. "Jedenfalls schätze ich.. dass er ihn versucht hat irgendwie rumzukriegen..weil die mal für einige Zeit verschwunden waren und ich meine die beiden waren im V.I.P Raum bevor sie plötzlich ziemlich komisch wurden. Mein Bruder ist einer dass er wenn ihm was gefällt es nicht anbrennen lässt.. außer es ist in festen Händen.. könnte mir vorstellen, dass Itaru es ihm in Panik gesagt hat um seine Haut zu retten und jetzt selbst nicht weis wo ihm der Kopf steht..." als Sasori die Geschichte von den beiden erzählte verzog er nur leicht schmerzverzerrt das Gesicht. "Autsch.. da verstehe ich aber auch ihren.. Knacks..solche Dinge prägen und können einen wirklich zu Gänze drehen.." dann er selbst damit Erfahrung hatte ließ er lieber außen vor. Als er sich für den Kaffe bedankte nickte der ruhige Kerl nur ehe er auf sein Handy sah. Keine Nachricht von seinem Bruder. Der Große fragte nun warum sie erst jetzt miteinander sprachen. Kurz seufzte der junge Mann angestrengt . "Kann daran liegen, dass ich nicht so gerne mit Leuten rede.." erst jetzt gab er dem größeren das Handy. "Hier schreib dich ein..ich schreibe dir.. wenn du etwas rausfindest oder Hilfe brauchst helfe ich dir. Ich bin nicht so der Menschfreund aber ungerechtes Verhalten hasse ich noch mehr.." als Sasori zu ihm hochsah gab er ihm das Handy in die Hand. "Ich kann genau sehen dass du das wolltest...also nimm.." konnte der junge Mann etwa Gedanken lesen?!

      "Ich hätte mich auch nich wie ein Vollidiot benehmen müssen. Du verletzten ist einfach nicht?" sprach der junge Mann nun leise und sah nun hoch in den Sternenhimmel. "Ich bin selbstbewusst, aber die Größe nagt an mir. Auch wenn es lustig gemeint ist, verletzt es doch irgendwie weißt du.." dabei lächelte er schwach. "Ach ich werde das schon schaffen Itaru danke..ich bin schon öfter alleine irgendwie rumgelegen.." davon wusste Izaya natürlich nichts sonst hätte er ihm einen Peilsender eingepflanzt. Plötzlich erklang eine weibliche Stimme und der junge Mann hoch seinen Kopf etwas an ehe die junge Frau auf beide Kerle warf. "Arg!" kam leichts stöhnend von dem jungen Mann. "Dassss war keine gute Idee.. da kommt alles gleich wieder aus" er grinste leicht. Etwas unsicher sah er zwischen dem Pärchen hin und her ehe er sich im Zelt umblickte. Etwas vorsichtig ergriff er die Wolldecke die immer in Kenshins Zelt war falls er mal wo schlafen wollte. Als er hörte dass Minami einen dreier ankündigte musste er kurz leicht lachen ehe er den Kopf schüttelte. Dabei legte er die Wolldecke so gut es eben ging um Itaru und seine Freundin wie auch um sich und eigentlich hätte sogar noch ein vierter Platz gehabt. "Schon besser so.. langsam wirds kalt oder?" fragte er die anderen beiden.