Doctor Death and the Demon [Alea CroniX x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Doctor Death and the Demon [Alea CroniX x Runa]

      Die Heart Piraten und die Strohhut Piraten reisen zusammen zu einer Insel. Dort erfahren Sie, dass tief im Wald ein Monster leben soll. Doch auch die Marine ist da. Jedoch um das Monster zu ermorden. Smoker beschließt, die Piraten als Köder zu benutzen. Doch am Ende landen sowohl die Piraten als auch die Marine bei dem Ort, wo das Monster sein soll.
      Doch, es ist nicht wirklich ein Monster.
      Es ist ein Oni Mädchen, dass Angst vor Menschen hat, aber trotzdem irgendwie überleben will.
      Da sie recht interessant ist, will Trafalgar D. Water Law sie mitnehmen. Onis sind schließlich verdammt selten und gelten als Ausgestorben.
      Was wird noch alles passieren?

      @Alea CroniX

      Steckbrief:
      Name:
      Spitzname: (wenn vorhanden)
      Zugehörigkeit: (Pirat, Marine usw.)
      Alter:
      Kopfgeld: (nur Pirat)
      Persönlichkeit:
      Rasse:
      Waffen:
      Teufelsfrucht:
      Herkunft:
      Sonstiges:
      Aussehen:

      Darfst gerne noch was ergänzen, wenn du willst
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()

    • Name:
      Yukihara

      Spitznamen:
      Yuki
      Monster (von den Dorfbewohner)

      Zugehörigkeit:
      Momentan keiner, später Piratin

      Alter:
      24

      Kopfgeld:
      Kommt später

      Persönlichkeit:
      Auf den ersten Blick sieht sie verspielt aus, doch das ist sie nicht. Sie ist anfangs immer sehr scheu gegenüber Menschen und kann ihnen nur sehr schwer vertrauen. Wenn man Sie Aber lange liebevoll behandelt, hat man eine treue Freundin, die immer ehrlich ist und nur selten lügt. Ihre Loyalität geht dann bis zum Tod. Doch dieses Vertrauen sollte man nie missbrauchen. Wenn sie wütend ist, sollte man sich verstecken.

      Rasse:
      Oni (die letzte)

      Waffen:
      Ihre Klauen, später ein Schwert

      Teufelsfrucht:
      Onis vertragen aufgrund ihrer Zellstruktur keine Teufelsfrüchte. Aber man vermutet auch, dass es daran liegt, dass die Rasse der Onis der der Teufel nahe kommen

      Herkunft:
      Eine Insel auf der Dutzende Onis lebten. Die Insel wurde in Brand gesetzt als Yukihara 6 War. Sie überlebte und schaffte es auch die Nachbarsinsel

      Sonstiges:
      - Letzte Überlebende der Onis (ihres Wissens nach)
      - Onis tragen, aufgrund ihrer Füßen, keine Schuhe
      - Die besondere Merkmale der Onis: Ihre Hörner, ihre Füße (teilweise auch Beine) & ihre Krallen
      - trägt hauptsächlich Kimonos

      Aussehen:
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name: Trafalgar D. Water Law

      88140e41c823502731f7df9e04bb29e5.jpg

      Spitzname: Ruffys Spitzname für Law ist Trabert

      Zugehörigkeit: Pirat / Supernova

      Alter: 26 Jahre

      Kopfgeld: 500.000.000 Berry

      Persönlichkeit:
      ruhig und gechillt, ihn bringt eigentlich nichts so schnell aus der Fassung, er ist kalkulierend und plant alles bevor es sich einen Kampf oder Abenteuer stürzte, wirkt auch auf andere eher kühl und gefasst, er ist eher ein Einzelgänger, vermeidet alles, was ihn nerven könnte, nicht sehr gesprächig

      Rasse: Mensch

      Waffen: Das Schwert Kikoku

      Teufelsfrucht: Operations-Frucht

      Herkunft: Frevance, Northblue

      Sonstiges: er mag kein Brot, aber dafür Onigiri

      Aussehen:
      Law ist 1,91 m groß mit kurzen, schwarzen Haaren und grauen Augen. An jedem Ohr trägt er zwei Ohrringe. Seine Koteletten reichen hinunter bis auf Mundhöhe. Dazu trägt er einen kleinen Kinnbart. Auf seinem Kopf trägt er eine weiße Mütze mit bräunlichen Punkten im unteren Bereich. Auf seinen Händen sind die Buchstaben D, E, A, T und H tätowiert, je ein Buchstabe auf seinen Fingern und je ein schwarzer Kreis mit der an sein Bandenzeichen erinnert. Unterhalb seiner Kleidung besitzt er aber noch einige weitere Tätowierungen. Davon eine in Form eines tribalförmigen Herzens mit seinem Jolly Roger in der Mitte auf seiner Brust, zwei herzförmige Tätowierungen auf seinen Schultern, auf jedem Unterarm eine Sonne mit dem Bandenzeichen nur ohne das grinsende Gesicht und eines in Form seines Jolly Rogers auf dem Rücken. Seine Oberteile oder Jacken/Mäntel tragen meist das Zeichen seiner Bande.

      fa2ef8bf91256cf688fc8c99b8ae2c0e.jpg

      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy - One Piece

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • 62888708b18b62f704ddeea4eae74aed.jpg

      Name:
      Campell D. Akane
      Spitzname:
      Kane
      Kleines Archivgenie
      Zugehörigkeit:
      Marine. Sie gehört nicht ganz zur Marine. Da Garp sie darum gebeten hat, hilft sie dort in Garps Büro und dem Archiv neben dem Büro aus. Piraten mag sie aber sehr
      Alter:
      19
      Kopfgeld:
      Keines vorhanden. Aber später vielleicht
      Persönlichkeit:
      Akane ist ein freundliches Mädchen. Sie verurteilt niemanden für seine Taten und außerdem lebt sie für ihre Träume. Zwar hilft sie momentan der Marine aus, doch sie will wie Ruffy und die anderen eigentlich Piratin sein Und Abenteuer erleben. Vor 2 Jahren wurde ihre fröhliche Art ein klein wenig ruhiger. Dir Nachricht von Aces Tod hat sie sehr mitgenommen und noch selbst jetzt macht sie sich Vorwürfe, weil sie damals nicht an Ruffys Seite war
      Rasse:
      Mensch
      Waffen:
      Kämpft zwar nicht. Hat aber immer einen kleinen Dolch dabei
      Teufelsfrucht:
      Nicht vorhanden
      Herkunft:
      Windmühlendorf, East Blue
      Sonstiges:
      - Ist mit Ruffy zusammen. Was aber keiner außer Garp, Ace & Sabo wissen
      - Hilft oft in den Archiven der Marine aus. Tashigi besucht sie oft und ist mittlerweile ihre beste Freundin
      - ist mit Sabo, Ace & Ruffy aufgewachsen
      Aussehen:
      Siehe oben Bild. Zu dem Outfit trägt sie farblich passende, dünne Stiefel, sie ihr bis zu den Knien gehen & Absätze haben. Sie ist 1,69 groß + 3-4cm durch die Absätze ihrer Stiefel
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • e1f4a7841d1f62cac4d1a87b2090ab20.jpg

      Name: Monkey D. Ruffy
      Zugehörigkeit: Pirat - Kapitän der Strohhutbande
      Alter: 19 Jahre
      Kopfgeld: 1.500.000.000 Berry

      Persönlichkeit:
      Freiheitsliebend, Träumer, sehr abenteuerlustig, mutig, treu, naiv, sehr verspielt und fröhlich, feiert gerne, Vielfraß, großer Gerechtigkeitssinn, willensstark, sehr zäh, intuitiv, instinktiv, verschlafen, einfallsreich, macht sich schnell Freunde, lässt sich selbst aber auch gerne von "coolen" Dingen begeistern, offen und ehrlich

      Rasse: Mensch
      Waffen: Sein Körper
      Teufelsfrucht: Gum -Gum-Frucht
      Herkunft: Windmühlendorf, Eastblue
      Sonstiges:

      Aussehen:
      Ruffy ist 19 Jahre jung und 1,74 Meter groß. Er hat kurzes schwarzes Haar und trägt wie sein Vorbild Shanks Shorts und Sandalen. Seine Shorts sind meistens in Blau gehalten und seine Weste in Rot. Sein Markenzeichen ist sein Strohhut, den er vom roten Shanks in Verbindung mit einem Versprechen erhalten hat.
      Des Weiteren besitzt Ruffy eine Narbe direkt unter seinem linken Auge, die er sich vor zehn Jahren selbst zufügte und eine große X-förmige Narbe auf der Brust.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy - One Piece