Die Heart Piraten und die Strohhut Piraten reisen zusammen zu einer Insel. Dort erfahren Sie, dass tief im Wald ein Monster leben soll. Doch auch die Marine ist da. Jedoch um das Monster zu ermorden. Smoker beschließt, die Piraten als Köder zu benutzen. Doch am Ende landen sowohl die Piraten als auch die Marine bei dem Ort, wo das Monster sein soll.
Doch, es ist nicht wirklich ein Monster.
Es ist ein Oni Mädchen, dass Angst vor Menschen hat, aber trotzdem irgendwie überleben will.
Da sie recht interessant ist, will Trafalgar D. Water Law sie mitnehmen. Onis sind schließlich verdammt selten und gelten als Ausgestorben.
Was wird noch alles passieren?
@Alea CroniX
Steckbrief:
Name:
Spitzname: (wenn vorhanden)
Zugehörigkeit: (Pirat, Marine usw.)
Persönlichkeit:
Rasse:
Waffen:
Teufelsfrucht:
Herkunft:
Sonstiges:
Aussehen:
Darfst gerne noch was ergänzen, wenn du willst
Doch, es ist nicht wirklich ein Monster.
Es ist ein Oni Mädchen, dass Angst vor Menschen hat, aber trotzdem irgendwie überleben will.
Da sie recht interessant ist, will Trafalgar D. Water Law sie mitnehmen. Onis sind schließlich verdammt selten und gelten als Ausgestorben.
Was wird noch alles passieren?
@Alea CroniX
Steckbrief:
Name:
Spitzname: (wenn vorhanden)
Zugehörigkeit: (Pirat, Marine usw.)
Persönlichkeit:
Rasse:
Waffen:
Teufelsfrucht:
Herkunft:
Sonstiges:
Aussehen:
Darfst gerne noch was ergänzen, wenn du willst
Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy
Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()