Lass uns in die Welt von Tokyo Ghoul eintauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Lass uns in die Welt von Tokyo Ghoul eintauchen

      Hey ho ihr Tokyo Ghoul Fans!
      Ich suche jemand, der für mich Ken Kaneki/Haise Sasaki für meinen Oc spielt.
      Doppelrpg ist auch möglich wenn ihr wollt.
      Grob ist meine Idee, dass es ab der 3. Staffel spielt, Ken und Mein Oc eigentlich bereits zusammen sind. Doch aufgrund des Gedächtnisverlust weiß Ken bzw. Haise dies nicht. Bevor er und mein Oc wieder aufeinander treffen bei der Auktion, sollen viele kleine Flashbacks in Puzzle Teile auftauchen.

      Ich stelle euch meine Oc aus grob vor:
      20837b5ed0b3786c467618c1b584c72e.jpg
      Setsuna Mudo
      22 Jahre in re
      Ghoul
      Wird als Klasse S eingestuft
      Hat eine Federkralle
      Bei dem CCG als 》Die Füchsin《 bekannt, da sie eine Fuchsmaske hat
      Ehemalige Angestellte des Antik.
      Arbeitet jetzt als Köchin. Nebenbei hilft sie Uta aus, weil sie so hofft Ken wieder zu sehen.
      Tokas beste Freundin
      Ihre Eltern wurden, als sie 12 War, von Kureo Mado getötet
      Dateien
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*