Ich kann auf keine Vorstellung zugreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann auf keine Vorstellung zugreifen

      heyho

      Vielleicht ist es auch ein bedienungsfehler, aber ich kann seit einigen Monaten nicht mehr auf meine Vorstellungen zugreifen. Die Seiten sind leer, als würde es keine Beiträge darin geben. Werden Vorstellungen nach einer Weile auch gelöscht? Könnte das der Grund sein, oder ist meine Seite einfach Broke? :(
      Kann halt auch keine neuen Steckbriefe hinzufügen.

      Vielen Dank im voraus <3
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Gehst du direkt über die Vorstellungen rein oder folgst du einem Link und dieser führt dich aufs Portal? Weil das Letzteres wäre ein bekannter Fehler von dem letzten Update, woran wir sitzen.
      Wenn es das erste ist, dann muss es ein neuer Fehler sein. Könntest du mir sonst sagen um welches es geht und ich schaue mal, ob es "gelöscht" wurde oder noch da ist und ich drauf komme?
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • ne zweiteres, dann bin ich schon einmal nicht alleine, das beruhigt mich xD

      My beloved vampire
      Und
      The soldier of my hart

      Bei denen funktioniert es nicht. Bei den anderen habe ich ehrlich gesagt noch nicht geschaut.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • My beloved vampire [Kolenta09 & Lady Dye]
      The Solider of my Heart (Attari/Kolenta)

      also da sind sie noch und sonst findest du sie noch unter den Vorstellungen (viel suchen) oder teilweise unten auf der Seite bei ähnlichen Themen ... aber wir arbeiten dran und ich werde Keksdose noch mal drauf ansprechen ;)
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3