Eine neue Mission (Saki & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Eine neue Mission (Saki & Uki)

      Der 4. große Ninjaweltkrieg war vorbei und die Länder fielen wieder in ihre normalen Leben zurück, auch wenn hier und da neue Freundschaften und Bündnisse entstanden waren. Einige Jahre waren nun verstrichen und die Missionen rissen wie immer in der Ninjawelt nicht ab. So kam es eben auch zu Teams, die so vorher noch nicht zusammengearbeitet hatten. Team X wurde nun auf eine Mission geschickt um einige seltsame Ereignisse am Grenzgebiet (zu was auch immer) zu untersuchen.

      @Saki
      Wie kann man nur so hirnlos sein?




    • tumblr_be8a214db12e5bd9e59b97d092b8f422_5ec9578e_540.gif

      Name:
      Hinata Hyuuga

      Alter:
      24 Jahre
      27. Dezember

      Herkunft:
      Konohagakure
      Land des Feuers

      Charakter:
      ruhig, freundlich, hilfsbereit, klug, zurückhaltend - selten ernst, aufbrausend, wütend oder sauer

      Sonstiges:
      ehemalige Stammeshalterin des Hyuuga-Clans
      Tochter des Oberhauptes Hiashi Hyuuga, Schwester von Hanabi Hyuuga und Cousine von Neji Hyuuga
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝




      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • A1536DDC-8D74-44BF-BA9A-816E470A32F4.jpeg

      Name:
      Kiba Inuzuka

      Alter:
      24 Jahre
      7. Juli

      Herkunft:
      Konohagakure
      Land des Feuers

      Charakter:
      Kompromisslos, prahlt gerne, wild, kampflustig, dennoch ein herzensguter Kerl

      Sonstiges:
      Mutter (Tsume) und Schwester (Hana) sind seine einzige direkte Familie (abgesehen vom Clan), Akamaru ist wie ein Teil von ihm und ohne diesen geht es nicht
      Wie kann man nur so hirnlos sein?




    • 79au.gif

      Name:
      Neji Hyuuga

      Alter:
      26 Jahre
      03. Juli

      Herkunft:
      Konohagakure
      Land des Feuers

      Charakter:
      ruhig, stur, strukturiert, reizbar, wachsam - selten freundlich, nachgiebig oder zurückhaltend

      Sonstiges:

      Neffe des Oberhauptes Hiashi Hyuuga, Cousin von Hanabi und Hinata Hyuuga
      Offizielles Mitglied der Hauptfamilie mach dessen Opfer und Wiederbelebung
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝




      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"