ηαяυтσ ❦ ~ A Ninja life ~ ≊ sharp pain & wrong decisions ❦ [Kosou & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • ηαяυтσ ❦ ~ A Ninja life ~ ≊ sharp pain & wrong decisions ❦ [Kosou & Saki]


      A Ninja life
      @Kosou

      Hokage_Rock.png


      "Beeilt euch! Es müssen alle so schnell wie möglich hier weg!"
      Panische Schreie und laute Stimmen durchdrangen kaum das Beben im Wüstendorf Sunagakure, während der Kazekage Gaara versuchte die größte Katastrophe mit Wänden aus Sand zu verhindern, um die Bewohner Suna's zu schützen, um diesen das Fliehen zu ermöglichen. Nach und nach folgten schwere Böhen, gefolgt von mächtigen Orkanen, welche den umherliegenden Sand in sich aufnahmen und über das ganze Dorf verteilten. Schwere Sandsteine fielen vom Himmel, zertrümmerten ein Gebäude nach dem anderen und forderten das Leben einiger der Bewohner.
      Das genau das Element, welches Gaara selbst ausmachte für ihn die größte Katastrophe aller Zeiten sein würde hätte der junge Kage nie gedacht. Die Kiefer aufeinander gepresst und seine Fähigkeiten für das Wohl Suna's einsetzend, hielt er mit seinen grasgrünen Augen nach Kankuro und Temari Ausschau, welche damit beschäftigt waren die Leute in Sicherheit zu bringen.
      "Gaara!" Er wurde hellhörig, als er seinen Namen durch den tobenden Sturm hörte, bevor er den Blick hob und auf den riesigen Sandwirbel sah, welcher direkt auf ihn zu steuerte und ihn kurzerhand in sich einsog. Nicht einmal die Verwandlung in den Marderhund hielt den Orkan auf ihn in sich zu behalten und direkt auf eine große Sandfelswand zuzusteuern, mit welcher der Sturm kollidierte. Ein lautes Krachen war zu hören, welches selbst die tosenden Winde in sich verschlang, während Temari und Kankuro in Richtung des Kage's rannten. "Gaara! Oh nein..."
      "Was ist das hier für eine Scheiße?" fluchte der Jüngere der beiden, als beide Blicke auf der großen Staubwolke lagen. Langsam schwanden die Winde. Der Sand, welcher bis eben noch die Sicht behinderte verschwand und auch der Orkan wurde leichter, während ein großer Krater in der Felswand zum Vorschein kam. Darin der rothaarige Kazekage, welcher von der Felswand rutschte und gen Boden zu fallen drohte.
      Schnell schalteten die beiden Geschwister, rannten bereits zu Gaara, bevor sie überhaupt Zeit hatten nach zu denken, bevor Kankuro seine Puppen voran schickte, um Gaara vor dem Aufprall zu schützen.
      Nun in Temari's Armen, welche deutlich besorgt zu Gaara sah, blieb dieser regungslos. Um sie herum nur noch die Stille und die Trümmer der Häuser, welche der plötzlich aufkommende Sturm zurück gelassen hatte. Ganz Suna war zerstört. Viele Menschen lagen unter den Trümmern und unter den vom Himmel gefallenen Sandsteinen begraben. Tot und regungslos, während ein Teil sich in eine nahegelegene Höhle flüchten konnte.

      Dieses Ereignis lag gerade eine Woche zurück, als Temari in Konhagakure angekommen war, um dem Hokagen zu berichten, was in Suna und wohl im gesamten Land des Windes und im Land des Regens passiert war. Allein auf der Reise nach Konoha hatte Temari einige Leute aus Amegakure getroffen, welche ebenso wie die Leute aus Suna Schutz vor den Stürmen gesucht hatten. Und sie war sich sicher, ebenso wie Gaara und all die anderen, dass selbst das Land des Feuers nicht davon verschont werden würde.


      Woher kommen diese mysteriösen Stürme, welche aus dem Nichts zu kommen scheinen?
      Wer sind die beiden Unbekannten am Rande Konoha's, welche wohl mehr zu wissen scheinen?
      Könnte man ihnen trauen oder waren diese gar für all das verantwortlich?
      Würde der neue Hogake, weise Entscheidungen treffen, um dem ganzen auf die Spur zu gelangen?
      Und wer würde noch darin involviert werden?

      Gut oder Böse? Weise oder falsche Entscheidungen?
      Etliche Wege, welche genommen werden können und etliche Enden, die offen stehen.


      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Herkunft:
      Clan:

      Charakter:
      Sonstiges:
      Besonderes:

      Aussehen:
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝




      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"




    • tumblr_be8a214db12e5bd9e59b97d092b8f422_5ec9578e_540.gif

      Name:
      Hinata Hyuuga

      Alter:
      29 Jahre
      27. Dezember

      Herkunft:
      Konohagakure
      Land des Feuers

      Clan:
      Hyuuga / Uzumaki
      Naruto Uzumaki
      Boruto Uzumaki
      Himawari Uzumaki
      Hiashi Hyuuga
      Hanabi Hyuuga
      Neji Hyuuga



      Charakter:
      ruhig, freundlich, hilfsbereit, klug, zurückhaltend - selten ernst, aufbrausend, wütend oder sauer

      Sonstiges:
      ehemalige Stammeshalterin
      trainierte ihr Byakugan so weit, dass es selbst Neji's übertraf

      Besonderes:
      trainierte immer hart, um den Ansprüchen ihres Vaters gerecht zu werden
      Entwickelte selbst ein Offensiv-Defensiv-Jutsu




      tumblr_oyy4mwxRQ51vd653zo1_1280.gif

      Name:
      Itachi Uchiha

      Alter:
      34 Jahre
      09. Juni

      Herkunft:
      Konohagakure
      Land des Feuers

      Clan:
      Uchiha
      Sasuke Uchiha


      Charakter:
      ruhig, besonnen, wirkt gefühlskalt, taktisch - wirkt augenscheinlich sogar gefühlslos

      Sonstiges:
      -

      Besonderes:
      Nin-, Gen- und Tai-Jutsu Spezialist
      Perfekte Wahrnehmungsfähigkeit
      Hohe Geschwindigkeit und Reflexe

      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝




      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Name:
      Sakura Haruno

      Alter:
      29 Jahre
      28. März

      Herkunft:
      Konohagakure
      Land des Feuers

      Clan:
      Haruno / Uchiha
      Kizashi Haruno
      Mebuki Haruno
      Sarada Uchiha
      Sasuke Uchiha


      Charakter:
      Temperamentvoll, Sorgsam, Pflichtbewusst, Aufbrausend
      manchmal ein wenig jähzornig
      organisiert, taktvoll gegenüber höhergestellten
      Dickköpfig

      Sonstiges:
      Leitet die Medic-Ninjas Konoha's
      Leitet das Krankenhaus

      Besonderes:
      Sie ist gut darin Genjutsus zu erkennen und zu brechen
      Sie hat ein sehr gutes Gedächtnis, sodass nach einmaligem durchlesen sie meist alles wichtige behalten hat
      Wenn sie etwas lernen möchte, macht sie meist weiter ohne Pause bis sie etwas kann

      Aussehen:




      Name:
      Kakashi Hatake

      Alter:
      39 Jahre
      15. September

      Herkunft:
      Konohagakure
      Land des Feuers

      Clan:
      Hatake
      Sakumo Hatake †

      Charakter:
      Entspannt, bodenständig, solidarisch, ihm ist Teamwork sehr wichtig
      empathisch, ein wenig Bindungsscheu,
      Pflichtbewusst, Loyal, Erfahren und Gezeichnet

      Sonstiges:
      Er verlor eine wichtige Freundin für ihn durch seine eigene Hand im Krieg, was ihn gezeichnet hat
      Ebenso war sein Teamkamerad einer seiner schlimmsten Wiedersacher
      Er hat eine tiefe Bindung zu seinen Schülern
      Er hat ein eigenes Jutsu entwickelt

      Besonderes:
      Er ist der 6. Hokage
      Er liebt die Bücher von Jiraiya
      Kaum einer hat ihn bisher ohne Maske gesehen
      Unter seiner Maske trägt er steht eine zweite 'Sicherheitsmaske'


      Aussehen:
      In another life
      I would make you stay
      'Cause every night I lie in bed
      The brightest colours fill my head
      A million dreams are keeping me awake