ACNH - Animal Crossing New Horizons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ACNH - Animal Crossing New Horizons

      Hallo zusammen,

      seit meiner Kindheit spiele ich Animal Crossing (=

      Angefangen hat es mit ACWW für den Nintendo DS.
      Es folgten Let´s go to the City für die Wii, New Leaf und Happy Home Designer für den 3DS, Pocket Camp für das Smartphone und aktuell spiele ich ACNH auf der Switch.

      Man kann wohl sagen, dass ich diese Spielreihe echt mag ^o^

      Ich hoffe sehr, dass sich hier einige Leute zusammen finden, die dieses Spiel auch so sehr mögen. \^-^/
      Derweil warte ich auf das neuste Update für ACNH und habe nach einer längeren Spielpause die Switch raus gekramt, um meine Insel vorzubereiten.

      Ich dachte mir, wir könnten hier unsere Inseln vorstellen. Am besten mit Schlummer Adresse. So können wir uns gegenseitig die Inseln vorstellen, Ideen sammeln, eventuell neue ACNH Freundschaften knüpfen und uns gegenseitig aushelfen. Wenn jemand was sucht, kann er/sie hier danach fragen. Wenn jemand was abzugeben hat, kann er/sie es hier anbieten. Oder einfach für den Austausch :3

      Ich fange hiermit also an

      Name: Tiffi
      Insel: Tiffinsel / Nördliche Hemisphäre
      Schlummer Anschrift: DA-7671-0664-4892
      Letzte Aktualisierung: 19.01.2021

      Eine neue Aktualisierung wird es dann irgendwann nach dem Update geben. Im Moment befindet sich meine Insel im Umbau und ich habe viele Flächen dafür platt gemacht.

      LG
      Yoshiko
    • Benutzer online 1

      1 Besucher