Shared Fate [Lucy-Chan & Sohira]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Shared Fate [Lucy-Chan & Sohira]

      Krimi / Drama

      Gefangen in den Händen eines Mörders.

      X's Vater war einer der besten Polizisten in der Stadt und seinem Ruf deutlich vorraus gewesen.
      Durch seinen Job war das Verhältnis zu X ziemlich angespannt, weshalb die beiden seit Jahren keinen Kontakt hatten.
      Als dieser jedoch unter misteriösen Umständen ums Leben kam, reist X in die Heimatstadt zurück um sich um die Sachen des Vaters zu kümmern.
      Im Polizeipräsidium erzählt man ihm/ihr anschließend, dass es ein Autounfall war, der Verursacher aber geschnappt werden konnte.
      Ohne sich noch große Gedanken zu machen, begibt sich X zum Elternhaus um dieses räumen zu lassen, stößt aber auf Dokumente des Vaters über einer Organisation, an welchem er wohl alleine gearbeitet hatte.
      Umso mehr X darin liest, umso unwahrscheinlicher wurde es, dass der Vater bei einem Autounfall ums Leben kam.

      Unter diesen Dokumenten findet X noch einen weiteren Namen (Y) woraufhin auch eine Nummer dabei stand und diese/r ihn kontaktiert.
      Y steigt gleich darauf ein und will X helfen den Fall zu lösen.
      Was jedoch niemand weißt ist, dass Y für den Tod von X's Vater verantwortlich ist und dieser nun auch X umbringen will.
      Umso mehr Zeit die beiden jedoch verbringen, umso mehr spielen die Gefühle verrückt.


      @Lucy-chan


      STECKBRIEF

      Name
      Alter
      Herkunft
      Wohnort
      Charakter
      Vergangenheit
      Aussehen


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Tangerine __ Summer Editorial Story — Jenny Wu Photography (1).jpg
      Olivia 'Livi' Morrington | 25 | Physiotherapeutin | Schwarze Haare & dunkle Augen

      Herkunft
      Ursprünglich Beaufort, South Carolina

      Wohnort
      [lasse ich bis zu deinem Steckbrief offen]

      Charakter
      lebenslustig - beobachtend - kann manchmal zur Unsicherheit neigen - sonst sehr selbstbewusst - sehr gefühlsvoll - kann sich manchmal nicht bremsen, wenn sie in Rage ist - wird oft verletzt, weil sie von Menschen zu viel erwartet - will immer 100% geben

      Vergangenheit
      Livi ist die meiste Zeit ihrer Kindheit in einer Kleinstadt in South Carolina aufgewachsen, in der Nähe ihrer Großeltern und mit ihren liebenden Eltern. Sie ging zur Schule, hatte gute Freunde und Spaß am Leben, bis ihre Eltern sich entschlossen für den Job ihres Vaters nach Detroit, Michigan zu ziehen. Es war eine schlechte Entscheidung, wie es sich im Nachhinein heraus stellte, ihr Vater vergrub sich nur noch in Arbeit, kam nicht mehr nach Hause und vernachlässigte seine Familie immer mehr. Livi wurde unglücklich, fand keinen Anschluss in der neuen Stadt, hatte es schwer, genauso, wie es ihre Mutter hatte. Nach vielen Streitereien, nach vor allem vielen Gesprächen entschloss sich Livis Mutter von ihrem Vater zu trennen und nahm die junge Frau mit zurück. Seit da an sah sich das Vater-Tochter-Duo nur noch äußerst selten, die wenigen Termine, die es dafür gab wurden oft von ihrem Vater verpasst, oder kurzfristig abgesagt.

      Account Suspended.jpg
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()



    • Name:
      Damian Collier


      Alter:
      27 Jahre


      Herkunft:
      Santa Monica, Los Angeles


      Wohnort:
      Detroit, Michigan


      Charakter:
      ruhig - geht behutsam vor - arbeitet immer alleine - selbstbewusst - ernst - meistens kalt - verschlossen - spielt anderen oft eine nette Person vor - verliert niemals sein Ziel aus den Augen


      Vergangenheit:
      Damian's Vergangenheit steht eigentlich so gut wie im Dunkeln. Er redet selbst nie darüber weshalb auch so gut wie keiner etwas über ihn weiß.
      Weder ob er Familie noch Eltern noch sonst jemanden hat. Das Einzige was bekannt ist, dass Damian bei der Polizei mit Agent Morrington jahrelang in Detroit ermittelt hat geschweige denn von ihm sogar ausgebildet wurde. Die beiden standen sich ziemlich nahe und manchmal betrachtete Damian diesen als seinen Ersatzvater. Nach dessen Tod, kündigte Collier jedoch und zog sich komplett zurück sodass ihn keiner mehr zu Gesicht bekommt.
      Seitdem arbeitet er sozusagen als Auftragskiller für eine kleine Organisation im Untergrund.


      Aussehen:


      "Live your Life......you only have this one chance !"