Landkrimi - Verzweifelte Suche [Lucy-Chan & Sohira]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Landkrimi - Verzweifelte Suche [Lucy-Chan & Sohira]

      Re-open/Drama/Krimi/Real Life




      In den Hochmooren Nordenglands wird die Leiche eines ein Jahr zuvor verschwundenen 14 - jährigen Mädchens gefunden.
      Kuze Zeit später wird ein weiteres junges Mädchen vermisst, die ebenfalls 14 Jahre alt ist.
      In den Medien ist schnell vom Hochmoor-Killer die Rede, was den Druck auf X erhöht.

      Auch Y von Scotland Yard ist in der Gegend um ihr ehemaliges Elternhaus zu verkaufen.
      Durch Zufall macht sie die Bekanntschaft mit der verzweifelten Familie vom vermissten Mädchen, wird zur unfreiwilligen Ermittlern in einem Drama, das weder Anfang noch Ende zu haben scheint.
      Und dann fehlt plötzlich erneut von einem Mädchen jede Spur...

      Nun liegt es an X und Y sowie dessen Zusammenarbeit, den Fall zu lösen.

      @Lucy-chan


      STECKBRIEF

      Name
      Alter
      Herkunft
      Rang, Dienststelle
      Vergangenheit
      Charakter
      Vergangenheit
      Aussehen


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • c7ebe78913621ffe04277b9ca8dcdd56.jpg
      Elizabeth 'Liz' Collins | 27 | Detective Inspector | Blond & blauäugig

      Herkunft
      Ursprünglich Runswick Bay, heute London

      Rang, Dienststelle
      Detective Inspector bei Scotland Yard

      Charakter
      weiß, was sie will - sehnt sich einfach nach Liebe und Geborgenheit - kann es nicht ausstehen nicht Recht zu haben - liebevoll zu Kindern - hasst Ungerechtigkeit - kann aber auch sehr witzig und gesellig sein - kann sich zusammen reißen, wenn sie etwas braucht, oder will - wird als schwierig bezeichnet - generell eher ruhig

      Vergangenheit
      Liz wuchs in einem liebevollen Elternhaus auf, nicht unweit des Meeres in einer Kleinstadt. Doch seit Kind an sehnte sie sich nach mehr, nach einer Großstadt, nach einer richtigen Karriere. Mit dem Anfang ihrer Pubertät breitete sich in ihr der Wunsch aus zur Polizei zu gehen und nach ihrem Abschluss verließ Liz die Kleinstadt, um ihrem Wunsch nachzugehen und die Großstadt kennen zu lernen.
      Sie kam bis zu dem Tod ihrer Eltern regelmäßig zurück, um sie zu besuchen, doch seit dem sie bei einem Autounfall gestorben sind vertieft sie sich immer mehr in ihre Arbeit.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()

    • Name:
      David Ramirez


      Alter:
      29 Jahre


      Herkunft:
      El Paso, Texas, heute Scarborough Hochmooren


      Rang, Dienststelle:
      Detective Chief Inspector von CID Scarborough


      Charakter:
      tut meistens so als wäre die Welt in Ordnung - sarkastisch - dennoch zielstrebig - nimmt alles viel zu locker - selbstmordgefährdet - kann ziemlich ernst werden - lässt niemanden an sich heran - hat selbst auch seine ruhigen Phasen - setzt ständig verantwortungslos sein Leben aufs Spiel


      Vergangenheit:
      David's Leben, wie er es gerne nannte, war wie eine reine Achterbahn gewesen. Seine Mutter starb als er gerade erst 8 Jahre alt war an Krebs. Sein Vater entwickelte kurz darauf ein Alkoholproblem und begann David immer wieder zu schlagen. Vor der Außenwelt versuchte er dies stets zu vertuschen indem er sich oft Krank meldete oder meinte sich um seinen Vater kümmern zu müssen, da dieser immernoch nicht mit dem Tod von seiner Mutter klar kam. Daher schöpft nie jemand Verdacht wie es wirklich war. Doch wehrte sich David eines Tages gegen seinen Vater als er eine Waffe packte und diesen erschoss.
      Jahre später lernte er seine Frau kennen, welche auch schwanger von ihm wurde. David konnte sich sein Leben nicht besser vorstellen. Sozusagen schwebte er auf Wolke 7, als jedoch ein Autounfall alles um 360 Grad drehte und alles nahm was ihm jemals etwas bedeutet hatte.
      Seitdem zog sich David komplett von der Welt zurück, kam nach England um dort irgendwie ein neues Leben zu beginnen, begann selbst zu trinken und nahm hier und da Drogen zu sich um den Schmerz zu unterdrücken.


      Aussehen:




      "Live your Life......you only have this one chance !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sohira ()