Huhuchen <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Hallo ihr Lieben <3

      Ich bin auf den Spuren von Dingen, die ich früher so in der RPG Welt geliebt habe und die an den Orten, an denen ich sonst zu finden bin, immer mehr verloren gehen. Auf meiner Suche bin ich auf euch gestoßen und hatte dabei so ein ‚Hach‘ Gefühl in der Brust. xDDD
      Ich gehöre eher zum älteren Semester und bin wohl auch so etwas wie ein RPG Grufti? Rentner? Keine Ahnung, ich schreibe jedenfalls schon um die 22 Jahre +- ohne Pause. ^^
      Ich bin von Beruf Krankenschwester in der Intensivpflege, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und öhm ja … ich bin sehr stressfrei und pflegeleicht und nutze das Schreiben, um meinen Kopf leer zu bekommen, der immer zu viele Ideen ausspucken will. Daneben gestalte ich ganz gerne Designs für Foren-RPGs, wühle in deren Technik rum oder man kann mich versumpft in meinem Grafikprogramm finden, um allen möglichen Kram zu basteln.

      Vorwiegend kann mich im Bereich Fantasy antreffen, wobei ich bevorzugt Männer schreibe, ab und an schleicht sich auch eine Frau mit ein, aber das hat Seltenheitswert. Meine Zeichenzahl liegt so im Schnitt bei 4.000 bis 5.000 Zeichen, wobei ich mir da an sich keine Vorgaben mache, sondern einfach drauf los tippe. Es kann also auch mal länger oder kürzer ausfallen.

      Ich freue mich hier zu sein und bin noch dabei mich umzuschauen und zu stöbern und mich zurechtzufinden und dann hoffe ich, dass ich jemanden finde, der mit mir ein bisschen was schreiben mag. ^^

      Ganz liebe Grüße Nell. ^///^