How to impress an Idol [Lucy-chan & Alicees]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • How to impress an Idol [Lucy-chan & Alicees]

      Endlich ist es soweit. X hat lange gespart für einen großen Traum: An ihrem Geburtstag wird X auf ein Konzert einer weltweit erfolgreichen K-Pop Band gehen.
      Und sie hat kein gewöhnliches Ticket: Die konnte sich eins der einzigen 10 Backstagetickets ergattern.
      Und wie es sich für einen Hardcorefan gehört ist sie bestens vorbereitet: Texte und Tänze sitzen, als ob sie noch nie etwas anders gemacht hätte.

      Der Abend ist ein absoluter Traum. Nie hätte sie gedacht, dass sie eimmal so nah an irgendeinem der Bandmitglieder heran kommen könnte. Wie gebannt verfolgt sie das Konzert, bis es passiert: Ein Bandmitglied verletzt sich während einer der letzten Songs und kann nicht weiter performen. Y und der Rest der Band machen ohne ihn weiter. Und X? X schleicht sich auf die Bühne und ehe es jemand verhindern kann performt sie einfach mit. Welche Folgen das ganze haben wird wird ihr nicht bewusst, Y und den anderen Mitgliedern entgeht das ganze natürlich nicht. Allerdings spielen alle erst eimmal mit um das Konzert in keinem Drama enden zu lassen.



      @Lucy-chan <3

      Name
      Alter
      Geburtstag
      Statur
      Charakter
      Ängste
      Aussehen
    • Name
      Sunhi Hwang

      Alter
      25

      Geburtstag
      27. Dezember

      Statur
      162cm groß, sportlich

      Charakter
      Sunhi kann ein ziemlicher Sturkopf sein, was sie durchaus in Schwierigkeiten bringen kann. Oft denkt sie durch ihr impulsives Handeln nicht weiter über Konsequenzen nach. Sie macht lieber statt nur darüber zu reden. Für ihre Ziele gibt sie alles. Sie ist ein offener, optimistischer Mensch und hat einen großen Freundeskreis. Ihre Freunde sagen, dass ihre gute Laune ansteckend sein kann und ihr Bedürfnis anderen zu Helfen an manchen Tagen ein wenig zu groß ist. Auf neue Sachen lässt sie sich gerne ein. Zu ihren Hobbys gehören Parcours und ihre Tanzgruppe. Oft bevorzugt sie es in bequemen Klamotten unterwegs zu sein, hat allerdings ein großes Interesse an Mode.

      Ängste
      Zu ihren großen Ängsten zählt es alleine zu sein. Vor Wespen und Hornissen rennt sie in der Regel weg. In ihrer Jugend litt sie unter Lampenfieber, bis heute ist es für sie schwierig Vorträge zu halten auf die sie sich vorbereiten muss. Zudem hat sie Angst vor Zombies, auch wenn sie weiß wie irrational diese ist.

      Besonderheiten
      Wenn sie unter großer Anspannung stand kann es passieren, dass sie das Bewusstsein verliert, wenn die Anspannung verschwindet oder ihr bewusst wird das sie sich grade in Schwierigkeiten gebracht hat. Sunhi verträgt kaum Alkohol. Die hat einen jüngeren Bruder, der bei ihren Eltern lebt. Vor einem Jahren war sie Model für eine Make-up Werbekampagne. Die nutzt kaum Social Media, sie genießt die Momente lieber live und versteht den Sinn sich den ganzen Tag Bilder von irgendwelchen Menschen anzugucken nicht wirklich.

      Aussehen
      [Blockierte Grafik: https://my-test-11.slatic.net/p/dc8224553edae0b143f5ebfcc9b05af2.jpg_720x720q80.jpg_.webp][Blockierte Grafik: https://cf.shopee.com.my/file/cca50fbb0a6ede93f55e242398f9388f]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alicees ()

    • 1e334f64b53ddc6ac5df039b2d3fc3b9.jpg
      Sora Lim | 27 | 01.01 | Mitglied von BigFive |schwarze Haare & dunkle Augen

      Statur
      1,85 m groß | sportlich

      Charakter
      Ruhig, dennoch direkt - beobachtet gerne - Sturkopf - weiß, was er will - hat eine zarte Seite an sich - treu - ein guter Zuhörer - oft genug ein Arschloch - Familienmensch, auch wenn man es nicht glauben mag

      Vorlieben | Abneigungen
      Schwarz - scharfes Essen - Süßigkeiten - singen - Gitarre spielen - shoppen - Ausflüge

      Rauchen - heiße Sommertage - lange Fantreffen - Langeweile

      Ängste
      Tod - Mäuse - Höhenangst


      Besonderheiten | Sonstiges
      Hat eine ältere Schwester, die Journalistin ist und oft Artikel über ihn und die Jungs raus bringt - ist der Patenonkel für seine kleine Nichte - unterstützt seine Eltern gerne finanziell

      ab9d24b306e2a30a3d8e4d50915aab5f.jpg725a7de17660711ecb94f5aa1813ec5c.jpg
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()