Pokemon MD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Wie der Titel schon sagt suche ich ein oder mehrere Partner für RPGs zu Pokemon MD (mystery dungeon) . Man kann sich dabei an der Welt und dem Startpunkt orientieren oder es auch abändern ( es gibt da viele Möglichkeiten wie genau die Welt mit nur Pokemon funktioniert). Nach meiner Erfahrung funktioniert eine Mischung aus Aktion und Slice of life. Es geht auch ohne Aktion aber dann muss man schauen wie man die Geschichte spannend hält . Es ist möglich nur nach meiner Erfahrungen schwerer. Ansonsten wäre noch gut zu wissen wie gut ihr Pokemon kennt bzw welche Generationen. Ich kenne alle ziemlich gut :) Romanze nur Hl ganz vielleicht Gl . Ich bevorzuge allerdings Jungs zu spielen. Sollte es halt zwei Jungs werden dann nur Freunde. Außerdem soll die Romanze nicht von Anfang an fest stehen. Ansonsten könnte es gefüllt erzwungen sein


      Zum Schreibstill. Ich schreibe nur Romanstill und wünsche mir das auch von meinen Partner. Ich kann erst wie dritte Perspektive bevorzuge aber die erste. Am besten kann ich einen Charakter schreiben und dazu den NPC ( entweder fest aufgeteilt oder beide dürfen NPC frei nutzen ). Bei der Postlänge bin ich flexibel aber es sollten schon mehr als 3-4 Sätze sein. Ich strebe meist selber mindestens 1000 Zeichen an aber je nach Situation kann es auch mal weniger sein aber öfters auch mehr Ich werde versuchen so oft wie möglich zu posten. Ich habe Verständnis das man nicht jeden Tag kann aber einmal in der Woche wäre das mindeste. Öfters natürlich gerne. Bei Problemen und Wünschen gerne melden

      Dann freue ich mich auf tolle Abenteuer in der Welt von Pokemon :D