Dies das Ananas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Dies das Ananas

      Heyo,

      ich hatte hier im Forum die letzten Jahre Pause und würde gerne wieder aktiv in RPGs schreiben...

      Besonders gerne schreibe ich in eigenen ausgedachten Welten (ich gucke nichtmehr wirklich Animes... Dazu fehlt mir der lange Atem irgendwie). Fantasy, Drama, Krimi, slice-of-life und ein hauch Psycho sind bei mir gerne gesehen c:

      Ich schreibe mindestens einmal pro Tag (habe nichts dagegen wenn man öfter als einmal am Tag schreibt, ganz im Gegenteil c: ) und schaue dabei das ich zwischen 300 bis 500 Wörter komme...

      Tjoa und... Eh... :OO Ende. Meldet euch gerne bei mir! >o<
    • Auch hier Hallo meine Liebe und willkommen zurück :D


      Ich bin gerne dein Partner, wenn du mit mir ein RP schreiben magst! Ich habe mich schon auf deine Suche gemeldet, wäre aber auch bei anderen Ideen dabei, vor allem Richtung Krimi, Drama, Psycho und Slice-of-Life! Ich hätte auch einige Ideen, wenn du interessiert bist!

      Wenn du magst, melde dich gerne mal!

      Liebe Grüße! <3
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."