Be with you [Nash & Alicees]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Be with you [Nash & Alicees]

      X kommt in ihrem Job nicht weiter. Als Mangaka verdient sie ihre Brötchen, allerdings fehlt es an Inspiration. Bis sie zufällig auf Y trifft. Ein erfolgreicher Leiter einer Firma mit kühlem Charakter. Y distanziert sich von allem und jeden, statt sich die Namen seiner Mitarbeiter zu merken gibt er ihnen Nummern und sein größtes Hobby in seiner Freizeit ist es zu arbeiten. Auch wenn er unnahbar wirkt setzt X es sich in den Kopf ihm näher zu kommen um so ihrer Inspiration und ihre Story ihres Mangas zu behalten, was jedoch geheim bleiben muss, da Y nicht viel von Mangas hält.
      So geschieht es, dass sie der persönliche Assistent von Y wird. Erst in der Firma, dann auch wie zufällig in seinem privaten Leben, indem sie sich um sein Haus, um Y und um seinen Hund kümmert. Und so passiert es, dass X tatsächliche Gefühle für diesen scheinbar wandelnden Eisblock entwickelt, der im schlafwandel immer wieder eine andere Seite von sich zeigt.

      @Nash
    • Name:
      Reina Arusa

      Alter:
      24 Jahre

      Geburtstag:
      27. Oktober

      Größe:
      1,65

      Statur:
      Sportlich

      Charakter:
      Hat sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt bleibt sie mit Ehrgeiz an der Sache. Allgemein ist sie ein ruhiger Mensch. Fühlt sie sich bei jemandem sicher und wohl kann sich das allerdings ändern. Reina ist anpassungsfähig und ein optimistischer Mensch der mit fast allen Menschen und Tieren klar kommt. Sie hat einen engen Freundeskreis. Zu ihren Hobbys gehören Landschaftsfotografie, was ihrem Job oft zugute kommt und kochen. Als Kind hat sie Kampfsport betrieben, inzwischen geht sie gerne schwimmen. Sie ist gerne unterwegs. Für jedes Problem versucht sie eine Lösung zu finden. Sie achtet darauf immer gepflegt aufzutreten.

      Ängste:
      Reina hat kein Problem mit Spinnen, von Fröschen und Wellensittichen hält sie sich allerdings liebend gerne so fern wie möglich. Sie hat Probleme damit Nachts alleine durch die Stadt zu gehen, weshalb sie sich angewöhnt hat Pfefferspray dabei zu haben. Auch wenn sie weiß, dass es sie nicht gibt fürchtet sie sich davor irgendwann einem Geist oder Dämonen zu begegnen. Eine ihrer tiefsten Ängste sind Verlustängste. Dies ist vermutlich darauf zu führen, dass ihr Vater die Familie von einem Tag auf den anderen verlassen hat.

      Beruf:
      Mangaka eines kleinen Verlages. Aktuell hat sie ein Tief und scheint auf der Stelle zu stehen. Dem entsprechend hat sie aktuell Stress mit ihrem Job.

      Familie:
      Reinas Familie besteht nurnoch aus ihrer Mutter und ihrer jüngeren Schwester. Ihr Vater verließ als sie 16 war die Familie von einem Tag auf den anderen.
      Sie lebt in einer WG mit einer Freundin, wo sie in einem kleinen Aquarium ein pasr Fische haben um die sie sich gemeinsam kümmern.
      Dateien
    • Calix Connor


      ALTER
      26 Jahre, auch wenn er jünger aussieht. Liegt wohl in der Familie.

      GEBURTSTAG
      29.11

      GRÖSSE
      1.88 m

      STATUR
      Sportlich

      CHARAKTER
      Auch wenn er immer wieder sagt, dass er das Private von der Arbeit trennt, muss er sich gestehen, dass er Zuhause nicht viel anders ist als auf der Arbeit. Im Kern jedenfalls nicht. Er ist sehr ehrgeizig und zielstrebig. Der junge Mann weiß was er will und setzt alles daran dies zu erreichen, dabei scheut er sich Nr zurück strenger zu anderen zu sein. Doch auch wenn er anderen gegenüber zu strikt, kalt gar emotional wirkt, kennt er die Grenzen. Auch wenn er es nicht direkt anspricht, sieht er wenn jemanden an seinen Grenzen kommt und weiß ihn nach Hause zu schicken. Er ist sehr rational und bewahrt einen kühlen Kopf in hitzigen Situationen. Calix hält nicht viel von emotionengeleitetes Verhalten. Auch wenn er nicht danach aussieht, fehlt es ihm eine gewisse Empathie für andere und kann ihre Emotionen nicht in der Gänze verstehen und nachvollziehen. Seine ab und an plumpe Aussagen oder Fragen unterstützen dies. Auch wenn er nicht gerade warm erscheint, ist er dennoch fair und gerecht.

      ÄNGSTE
      Calix hat Angst vor Niederlagen oder einsehen zu müssen, dass er etwas nicht kann. Durch den ständigen Druck und Erwartungen von seinem Umfeld, setzt er sich selbst ziemlich unter Druck, was ihn oft nicht schlafen lässt. Auch wenn er stolz auf seine Position sein sollte, hat er ebenso Angst, dass in sich zusammen fallen könnte, weswegen er auch ziemlich streng ist.

      BERUF
      Leiter einer Firma, die in die verschiedenste Bereiche erstreckt, CC Group. Momentan im Bankwesen, Fashion Bereich und Elektronik. Sie wollen nun eine Hotel Kette eröffnen. Calix übersieht alle Bereiche, jedoch sitzt er momentan im Bankwesen. Es spricht sich herum, dass Calix die Hotel Kette allein organisieren sollte.

      FAMILIE
      Er ist mit Mutter und Vater aufgewachsen. Seine Mutter ist jedoch seit Jahren auf Kriegsfuß mit seinem Vater, der das Fürsorgerecht über ihn hatte, als er ein kleines Kind war. Aufgrund dessen wuchs er unter strenger Erziehung seines Vaters auf und bekam nur selten die Liebe seiner Mutter zu spüren. Da er als kleines Kind auf sich gestellt war, war er lange allein gewesen.


      Rpg Bildersuche Hilfe: |