Lust auf ein Abenteuer im Winx Universum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Lust auf ein Abenteuer im Winx Universum?

      Da mein Instagram mich aktuell mit vielen Winx-Fanarts, Winxsonas und anderem Winxkram vollspamt habe ich ehrlich gesagt totale Lust bekommen mir eine Winx Story mit einem oder mehreren Partnern zusammen zu reimen <3 !

      Viel für die Story steht noch nicht fest, da ich im Grunde gerne gemeinsam an der Idee arbeiten wollen würde x3! Ich würde mir nur Wünschen das wir fern ab von der normalen Winx Story handeln und die Charaktere aus der Serie vielleicht sogar außen vor lassen und so unsere eigene kleine Geschichte im Magix Universum voran treiben x3!

      Lass uns gemeinsam die verschiedenen Stufen einer Fee durchleben und im ersten Jahr auf Alfea starten, vielleicht auch Parallel im Wolkenturm und in der Roten Fontäne? :D

      Ich bin offen für alles und suche jemanden der sehr gerne zauberhafte Abenteuer mit seiner eigenen Fee/Hexe/Spezialisten erleben möchte <3 ^///^ !