Kreative Partnerin gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Kreative Partnerin gesucht

      Einen schönen guten Tag/Abend ^_^

      Nach einer nun etwas längeren Pause hat mich das Feuer nach einer neuen guten Geschichte gepackt. Demnach hoffe ich sehr eine geeignete Partnerin zu finden.
      Etwas genaues habe ich noch nicht vor Augen, da ich die Welt und das Setting gerne mit einer geeigneten Partnerin gestalten möchte *nick*
      Ich kann jedoch schon sagen, dass ich es bevorzuge eine komplett eigene Welt zu gestalten und keine bereits bestehenden Charakter aus Anime's neu zu interpretieren.

      Romance, Action, Drama und Fantasy wären wohl die Genre's mit denen ich am meisten anfangen kann. Sie sind aber nicht zwangsläufig abhängig voneinander (= es dürfen gerne andere dazu kommen oder auch gestrichen werden ^^ Grob gesagt bin ich so ziemlich offen für alles solange man auch wirklich Spaß am schreiben hat und man (vor allem) auf einer Wellenlänge ist.

      Was die Voraussetzung betrifft bin ich ziemlich locker. Ich verurteile garantiert nicht jeden Fehler, da ich selber beim schnellen Schreiben mehr als genug verbaue, es sollte aber auch nicht gerade so verkorkst geschrieben sein dass man 2 mal fragen muss wie der Satz gemeint ist xD (alles schon vor gekommen).
      Des weiteren bin ich leider schon etwas raus was die Post Länge betrifft aber ich würde pauschal sagen dass man schon auf sein Gegenüber eingehen sollte. Es ist einfach nur zu anstrengend wenn man alles vorgeben muss und keinerlei Eigeninitiative mit einfließt ''^^

      Ich hoffe nun nach dieser wohl kürzester meiner Suchen, dass sich jemand angesprochen fühlt und eveeeentuell das Wagnis eingeht mit mir eine Welt zu gestalten :D
      _________________________________

      Kleine Ergänzung:

      Ich habe anfangs erwähnt dass ich keine Anime Charakter neu interpretieren möchte. Damit meine ich aber nicht, dass man nicht in einer Anime Welt schreiben kann. Beispielsweise in der Welt von Naruto, My Hero Academia, One Piece und co. Es sollte eigentlich nur eine eigene Geschichte werden mit eigenen Charakteren. Es darf also gerne in der Welt eines bestehenden Anime's stattfinden.

      Des weiteren habe ich während der nun schon etwas andauernden Wartezeit von Interessenten die ein oder andere Idee im Kopf, welche sich für komplett eigen erstellte Geschichten gut eignen würden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiMcCloud ()

    • Hey hey!

      Ich bin vermutlich aktuell auch noch etwas eingerostet was das schreiben von RPGs angeht aber mich "dürstet" es nach einer schönen Geschichte in einem zauberhaft ausgedachten neuen Universum <3! Ich stecke da gerne meinen Hirnschmalz mit deinem zusammen und springe auch voll und ganz bei den Genres Romace, Action, Drama und Fantasy in die Vollen :D!

      Von mir sieht man hier im Forum leider noch so gut wie gar nichts, ich bin heute erst aus meinem Loch gekrochen :'D!

      Aber, vielleicht hast du ja Lust :D?