Suche eine Schreibpartnerin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Suche eine Schreibpartnerin

      Hallo! @.@

      Ich suche für folgende Idee eine reifere Schreibpartnerin:

      X und Y sind schon lange zusammen und bereits verheiratet (Kind kann es nach Wunsch auch schon geben). Doch es kriselt in der Ehe. Streit steht an der Tagesordnung und das einst so harmonische Liebespaar droht sich voll und ganz im Sog der Zeit und Eintönigkeit zu verlieren. Um sich zu beweisen, dass sie noch begehrenswert sind, gehen sie ein mehr als bedenkliches Spiel ein, entfacht durch einen der unzähligen Streitigkeiten: Bis zu ihrem 7. Hochzeitstag möchten sie so viele körperliche Bekanntschaften wie nur möglich schließen. Verlieben verboten! Getrieben von dem insgeheimen Wunsch, einander wieder näher zu kommen, läuft das Spiel in eine völlig falsche Richtung, denn der größte Gegner in ihrem kleinen Spiel ist die Liebe...

      Nähere Details würde ich dann gerne mit meiner Schreibpartnerin besprechen. Vorab als Info: leider komme ich aus Zeitgründen nicht jeden Tag zum Schreiben. Aber ich bemühe mich :) . Aus diesem Grund wird es aber auch mein vorerst einziges RPG sein. Möchte mich voll und ganz darauf konzentrieren. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn meine Schreibpartnerin ebenfalls echtes Interesse an der Story und Vertiefung der Charaktere hat. Ich schreibe gerne ausführlich und bin immer bemüht auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Es wäre schön, wenn meins zukünftige Schreibpartnerin das auch tun würde ^-^ ...

      Würde mich freuen, wenn sich jemand für die kleine Idee begeistern kann. Bis dahin... Gutes Nächtle @.@