Partner gesucht für RP Idee(n)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Partner gesucht für RP Idee(n)

      Hey Leute

      Hätte einige Ideen im Kopf, die ich gerne schreiben würde, aber noch nicht ganz ausgearbeitet habe.

      -Ein RP, das auf Alice im Wunderland basiert. Es geht um eine psychedelische Droge, bei deren Einnahme man in ein "Wonderland" gelangt. Alle Halluzinationen, die man in diesem erlebt, haben Auswirkungen auf das reale Leben.

      -Ein Gravity Falls RP mit dem pair Bill x Dipper. Habe die Serie letztens erneut geschaut und mich wieder in dieses Ship verliebt *-*

      -Irgendwas über lebende Puppen und Puppenmacher mit viktorianischer Ästhetik, morally questionable Charakteren und mysteriösen Vibes.

      -Irgendwas über ein katholisches/religiöses Jungeninternat, in der ein (oder mehrere) Schüler einen Pakt mit Dämonen eingeht. Konflikt zwischen Engeln und Dämonen soll dabei mehr oder weniger im Mittelpunkt stehen. BL inklusive, vorzugsweise zwischen einem Dämon und Schüler.

      Wer Interesse hat, kann kann sich gerne per PM melden! Wir können dann zusammen was ausmachen :3
      How bad me be?