Hi :D hat noch wer Lust auf Machtspielchen und Intriegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Hi :D hat noch wer Lust auf Machtspielchen und Intriegen?


      Der Titel ist eigentlich ziemlich aussagekräftig \^-^/ Ich habe gerade mal wieder meine Historien-Serien Phase und bin erneut gerade wieder mit "the white Princess" , "the white Queen" , "the Tudors" , "Reign" und "the Great" (Jupe :P genau in dieser Reihenfolge) durch. Jetzt habe ich wirklich echt Lust auf ein reizendes Rpg dieser Art <3

      An sich bin ich dabei sehr offen. Es könnte am einen fiktiven Hof eines eben so fiktiven Landes spielen (gerne auch mit Fantasy, muss es aber nicht) oder zu einer historischen Begebenheit sein. Ob man nun dabei mit Ocs oder historischen Persönlichkeiten mit unter neuen Wegen und Enden arbeitet ist mir auch zunächst egal :D Wie gesagt ich bin für Alles offen.

      Ob mit Heiratspolitik, in den Adelskreisen oder mit Emporkömlingen das Intrigenspiel um die Macht begonnen wird stelle ich auch frei. Ob es Revolution gibt und diese blutig oder doch ehr geistig auffällt ... ist auch offen ^o^ Ich bin gespannt ob immer alle Pläne aufgehen oder man vielleicht sogar auf den Weg von seinen Ziel abweicht und ein ganz Neues verfolgt.

      Sooo was oder wen such ich
      Du solltest also wirklich Lust haben diese Geschichte wirklich und langfristig mit mir zu schreiben. Sollte dir etwas dazwischen kommen - mach den Mund auf und sag es mir. Es ist keine Schande eine Story zu beenden, es ist aber unfair mich einfach warten zu lassen data-verified= o<"> Warten kann ich zwar sehr lange aber halt nicht ewig. Bei längeren Pausen wegen Privatleben oder einer Kreativitätskriese gebe ich Bescheid und hätte dies gern auch von dir.Es wäre cool wenn du NPCs einbringen könntest. Es ist aber kein Muss. Wenn es darum geht bekomme ich die Story auch allein damit voll Ebenfalls ist zu erwähnen, dass es gut ist einge Dinge mit mir zu besprechen gerade wenn deine Ideen meine Charaktere betreffen. Kleinigkeiten kannst du in deinen Antworten gern mitaufgreifen oder andeuten aber bitte spiel nicht einfach meine Charaktere (NPCs ausgenommen)
      Das wären schon meine wichtigsten Anliegen bei Fragen, Ideen, Wünschen oder Anliegen kannst du dich gern melden!Dir noch einen tollen Tag oder so
      Tschausen, Azenia


      “If you were happy every day of your life, you wouldn’t be a human. You’d be a game show host.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azenia ()