Nanatsu no Taizai ( Lewi & Runa)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Yuki
      Dieser elende Kerl wird dafür büßen, mir meinen ersten Kuss gestohlen zu haben. Deswegen hatte ich auch den Norden verlassen. Ich gab zu, er War extrem heiß und seine Lippen fühlten sich gut an, aber.........ES WAR MEIN ERSTER KUSS, DER EIGENTLICH MEINEM ZUKÜNFTIGEN EHEMANN GELTEN SOLLTE! Ich kam vor einem Wirtshaus stehen und betrat es. Ich sah mein Ziel dort auch schon trinken. Natürlich ohne mich zu bemerken.
      ,, Ban Todsünde der Habgier und unsterblicher Mensch, habe ich dich endlich gefunden. Für deine Schandtaten von damals wirst du teuer bezahlen"

      Zeldris
      Ich beobachtete die Schlangendämonin während ich einen Tee trank. Bald würde sie mein sein
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Celia
      Ich saß auf einem der Stühle und drehte den Kopf weg. Seinen Blick spürte ich und es widerte mich an. was fiehl ihm ein mich zu entführen und erst recht dann noch zu meinend as ich ihn heiraten würde ?!
      Niemals könnte ich ihn lieben nach dem was war !
      "tch.."
      ich biss die Zähne zusammen und knirschte leise mit diesen.


      Ban
      Ich war wieder mit dem Anführer am Trinken und gut dabei als die Tür aufging und eine junge Frau reinkam.
      Sie war hübsch!
      "oi~ anführer...sieh mal die Kleine~"
      Ich musterte sie und zuckte zusammen als sie mich ansprach.
      "hee? was soll ich den gemacht haben?"
    • Yuki
      ,, Wie kannst du deine Schandtaten nur vergessen?! Hast du etwa kein schlechte Gewissen?! Aber nun gut. Ich kläre dich auf. Du hast mir damals, gegen meinen Willen, mit meinen ersten Kuss gestohlen"
      Während ich sprach, gefror der Boden unter meinen Füßen immer weiter. Das passierte immer, wenn ihr wütend War. Auch hinter mir waren lauter Eisspuren. Ich konnte meine Kräfte nie kontrollieren, wenn ich wütend War

      Zeldris
      Ich schmunzelte. Sie würde sich noch in mich verlieben. Dafür Sorge ich höchst persönlich
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Celia
      Ich stand dann auf und ging. In einen Raum mit ihm hielt ich es nicht mehr aus. Auf meinem Zimmer schloss ich die Tür ab und setzte mich ans Fenster. Ob mein Vater mich suchen würde? oder einer der anderen ? Immerhin fehlte ich ja .


      Ban
      "eh?"
      Ich musterte sie.
      "achso ! dann erzähl es auch richtig ! der Kuss war ein Dankeschön weil du mir geholfen hatest!"
    • Yuki
      ,, Trotzdem kannst du nicht einfach einer unverheirateten Schneejungfrau ihren ersten Kuss stehlen"
      Mittlerweile War fast das halbe Wirtshaus eingefroren und es herrschte eine eisige Temperatur. Überall an den Wänden und auf dem Boden sah man Spuren von Eis und Frost, die sich immer weiter ausbreiteten.

      Zeldris
      Was sie nicht wusste War, dass ich ihrem Vater vor geheuchelt hatte, dass sie bei mir leben wolle
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Yuki
      Nun War ich verwirrt. Doch dann merkte ich, was ich angerichtet hatte also ließ ich das Eis und somit die Kälte verschwinden

      Zeldris
      Ich lief zu ihrem Zimmer und klopfte an
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Yuki
      Ich ließ ihn nicht aus den Augen. Er sah zwar nicht schlecht aus, aber......Nein, der hat mir meinen ersten Kuss gestohlen. Bestimmt sehe ich ihn als gutaussehend, weil er ein Zauber auf mich gelegt hat. Genau! So muss es sein

      Meliodas
      ,, Wow Ban, du hast eine Schneejungfrau dazu gebracht den Norden zu verlassen. Ich muss sagen, Respekt"
      King und Gotwher stimmten mir zu

      Zeldris
      ,, Komm raus Celia. Wir gehen spazieren und keine Widerrede"
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Yuki
      ,, Hmpf! Ich habe den Norden nur verlassen um mich zu rächen. Kämpfe gegen mich Fox Sin Ban und wenn ich gewonnen habe, kehre ich in meine Heimat zurück"

      Meliodas
      Sie wollte also gegen Ban kämpfen
      ,, Und was machst du, wenn du den Kampf verlierst"
      King hatte vor mir diese Frage gestellt.
      ,, Eine Niederlage wird nicht zutreffen. Doch falls es so ist, lasse ich diesen Schandtäter entscheiden, was mit mir passieren soll"
      Wow, die Schneejungfrau War sich ihrer Sache ja ziemlich sicher.

      Zeldris
      Ich lächelte als sie raus kam
      ,, Ich freue mich, dass du mich begleitest Celia"
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Yuki
      ,, Mir ist egal wann, Hauptsache du kämpfst mit mir. Aber solange bleibe ich hier"
      Ich War fest entschlossen

      Zeldris
      ,, Nun tu nicht so kalt"
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*