Hello together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Hello together

Hallo zusammen,

ich bin neu hier bzw. neu wieder hier. Ich war vor ein paar Jährchen schon mal aktiv, aber hatte leider keine Zeit mehr zum Schreiben. Jetzt hab ich aber wieder Lust, Laune, Motivation und vor allem Zeit :)

ich hätte super Lust auf ein Fantasy RPG, gerne denke ich mir mit dir zusammen eine Story aus.

Ansonsten sehr gerne Naruto oder Harry Potter.

Ich suche aber einen Mitschreiberling der gerne mal längere Posts macht. Ich habe nicht so Lust, auf kurze Antworten und die Story alleine voran bringen zu müssen.

Falls Du Lust hast, meld dich gern bei mir :)

Sarah <3
    • Hallo Sarea,

ich hätte Interesse und könnte mir auch ein FantasyRPG vorstellen.

LG
      Nicolas
      Zutiefst verletzt, zutiefst entsetzt.
      So stark vernetzt und doch allein.
      Zutiefst verwandt, zutiefst gebannt.
      So sehr entbrannt, doch ohne Schein.

Zutiefst bewegt, zutiefst erregt
      Und ein selbst auferlegtes Joch,
      Zutiefst verstört und unerhört.
      Zutiefst ergeben.
      Immer noch.