Eine Liebe, die nicht gewährt ist [HL/Open]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Eine Liebe, die nicht gewährt ist [HL/Open]

      Gott erschuf zweiige Engelszwillinge.
      Der organische Engel und der inorganische Engel.
      Sie waren Gotteskinder und unterschieden sich völlig.
      Der organische Engel war eine wunderschöne Frau während ihr Zwilling ein hässlicher Junge War.
      Und sie wurden getrennt, weil ihre Macht zusammen zu groß ist.
      Der organische Engel, X, wurde in einen Garten im Himmel eingesperrt während der inorganische Engel immer bei Gott bleiben durfte und von diesem geliebt wurde.
      Doch der organische Engel bekam Besuch.
      Besuch von einem Verräter des Himmels.
      Luzifer, der der neue Herr der Hölle War.
      X hatte seine Interesse geweckt.
      Sie verlieben sich, doch Gott bestraft diese Liebe mit X's Tod.
      Seit dem sind über Jahrtausenden vergangenen und der organische Engel wurde als normale Schülerin wiedergeboren. Schon früh bekam sie ihre Erinnerungen als Engel wieder und suchte seitdem nach Luzifer.
      Werden die beiden sich finden?
      Wird Gott sie erneut trennen?
      Und was ist mit dem Inorganischen Engel?

      Gesucht: Luzifer
      Ihr müsst euch damit nicht auskennen. Müsst nur wissen, dass Luzifer mal Ein Engel War, aber verstoßen wurde und nun König der Hölle ist
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*