He she it das s muss mit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • He she it das s muss mit

      Hello there! :P

      Ich bin mega happy mit den RPGs die ich bisher gefunden hab bzw. die im Moment noch in den Startlöchern stehen aber eine Sache fehlt mir dann doch. =)

      Mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf ein englischsprachiges RPG zu schreiben und wollte deswegen mal nachfragen, ob da jemand Interesse dran hätte.

      Kleine Warnung vorab: Nein ich bin kein Profi, Muttersprachler oder sonst was. Ich bin nur ein kleiner englisch Freak, der die Sprache mal im 2-Fächerbachelor studiert hat aber nach einigen Semestern leider abbrechen musste (weil mein Nebenfach einfach scheiße war und ich leider kein alternatives Zweitfach gefunden hatte). Während ich immer noch die meisten Bücher auf englisch lese und auch Serien/Filme meist in der Sprache schaue, würde ich es hier einfach auch mal gerne probieren.

      Wenn jemand Lust hat oder jemanden kennt der vielleicht Interesse haben könnte würde ich mich freuen. <3
      (Genre, Schreibstil usw. bin ich echt flexibel und bin mir sicher, dass man dort auf einen Nenner kommen würde.)

      Ansonsten see you later alligator :D (just kidding) *nick*
      A heart's a heavy burden.

    • Hallo Michiyo! :)
      Ein englischsprachiges RPG klingt wahnsinnig gut. Ich habe zwar kein Studium absolviert, aber ich denke auch, dass ich recht sicher bin in der englischen Sprache. Bücher und Serien/File konsumiere ich auch gerne direkt auf Englisch.
      Wenn du magst, wäre ich liebend gerne dabei. :D

      After a while crocodile :3
    • Huhu!

      Das klingt doch mal toll! <3
      Gern können wir eins auf Englisch schreiben; dazu nur ein paar Fragen:
      Hast du schon ein Genre, in welchem du Spielen möchtest, oder gar eine Idee? Gern arbeiten wir natürlich auch was zusammen aus!
      Sowie, wie schreibst du? ^-^
      Bei mir wäre es meistens die 3. Person Präteritum

      see you soon, racoo
      In another life
      I would make you stay
      'Cause every night I lie in bed
      The brightest colours fill my head
      A million dreams are keeping me awake