Rachedurst (xBucky u. Lysios)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Rachedurst (xBucky u. Lysios)

      Plot:
      X ist ein Abenteurer der sein Leben der Rache verschworen hat. Auf der Suche nach der Gruppe, die sein Dorf niederbrannte, schloss er sich der Gilde "Rei's Sword" an. Während einigen Aufträgen der Gilde entdeckte er Hinweise zu den Vorfällen in seinem Dorf. Die unbändige Wut und der eingeschworene Hass von X, lies ihn ausrasten. X verletzte dabei immer wieder einige Regeln und wurde als Strafe in die neue Zweigstelle in Ambrose versetzt. Zusätzlich hat man ihn um einige Ränge zurückgestuft.

      Da sich böse Gerüchte über X in der neuen Zweigstelle schnell verbreiten, ist die Aufstellung eines Teams zu einem Problem geworden. Die Anführerin der Zweigstelle hat jedoch eine fixe Idee. Die gerade erst beigetretene Person Y, die noch gar nichts über die unschönen Gerüchte weiß, soll mit X ein Team bilden.

      Rollen:
      X = @xBucky
      Y = @Lysios

      Steckbrief:
      Name d. Charakters:
      Alter:
      Gildenrang:
      Spezialität: (im Kampf z.B. die bevorzugte Waffe)
      Vorgeschichte:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Aussehen:
    • Name: Elysande
      Alter: 20
      Gildenrang: Neuling bei Rei's Sword

      Spezialität:
      Sie ist geübt im Umgang mit der Peitsche.
      Zudem steckt sie mitten in ihren Studien zur Magie der Musik.

      Vorgeschichte:
      Elysande hat noch nie viel besessen. Ihre Eltern hat sie nie gekannt und ist im Waisenhaus aufgewachsen. Sicherlich ist das Leben nicht immer gütig zu ihr gewesen, allerdings sieht sie stets mit Dankbarkeit auf ihre Kindheit. Die anderen Jungen und Mädchen waren für sie wie eine Familie und auch eine ihrer Lehrerinnen hat sie sehr verehrt. Allerdings folgte ihr stets der Traum vom Reichtum. Ebenso stand es um ein Mädchen, mit dem sie eine besondere enge Bindung hatte. Bereits als heranwachsende haben sich die beiden sich ineinander verliebt und sobald sie die Möglichkeit hatten, zogen sie gemeinsam los auf Reisen.
      Elysande war das Gesicht und ihre Liebste die Sprecherin des Paares. Sie zogen umher und verdienten sich als Wahrsagergruppe gut etwas zusammen. Allerdings kam irgendwann der unschöne Moment, an dem Elysandes Geliebte den Profit über ihre Liebe und Freundschaft gestellt hat und sie verlassen hat. Das war der Auslöser dafür, dass sie sich bei der Gilde gemeldet hat.

      Vorlieben:
      - Sie schätzt nichts mehr, als guten und erholsamen Schlaf. Wenn sie die Möglichkeit bekommt in einem bequemen Bett zu nächtigen, genießt sie diesen Umstand wie nichts anderes.
      - Schmuck zieht stetig ihre Augen auf sich. Mit allem was glänzt und funkelt erhält man schnell ihr Gehör.
      - Musik und Tanz bergen in ihren Augen eine noch nicht verstandene Magie. Sie beschäftigt sich sehr eindringlich damit dies zu erforschen und spielt einige Musikinstrumente, ebenso wie sie singt.

      Abneigungen:
      - Diskriminierungen jeder Art. Ganz gleich, ob auf sie hinab gesehen wird weil sie eine Frau ist, oder weil sie eine bürgerliche ohne Vermögen ist. Sie ist nie verlegen darum mit jemandem zu streiten, wenn es um ihre Ehre geht.
      - Derzeitig ist sie nicht gut auf die Liebe zu sprechen. Der Verrat ihrer Partnerin wiegt noch schwer auf ihren Schultern, wobei sie im Normalfall eine unverbesserliche Romantikerin ist.
      - Kälte. Elysande ist eine schreckliche Frostbeule und friert bereits bei mildem Wetter schnell.

      Aussehen:
    • Name: Darian Blacksmith
      Alter: 23
      Gildenrang: Bronze Rang (ehemals Gold) bei Rei's Sword

      Spezialität:
      Er ist ein geübter Kämpfer und hat schon so einige Zweikämpfe sich bestritten.
      Im Kampf nutzt er ein langes dünnes Schwert japanischer Machart. Es ist sehr selten und daher auch auffällig.

      Vorgeschichte:
      Darian ist in einem kleinen Dorf namens Altrum aufgewachsen. Seine Eltern lebten schon ewig dort, jeder kannte jeden. Das Dorf wirkte wie eine große Familie. Gut behütet und geliebt von seinen Eltern verbrachte er seine Kindheit in jenem Dorf. Doch im Alter von 16 Jahren veränderte sich alles. Eine Bande von Banditen fiel in das Dorf ein. Sie kamen aus dem nichts und schlachteten alle ab, die sie sahen. Egal ob Kinder oder Erwachsene. Unter den Trümmern eines eingestürzten Hauses wachte Darian am nächste Morgen auf. Er hatte es überlebt. Aber er hatte alles verloren. Der Weg aus dem Dorf heraus führte durch einen blutgetränkten Pfad mit mehr Leichen als er je eh zu Gesicht bekommen wollte.
      Nach einigen Wochen voll von Einsamkeit, Wut und Verzweiflung wurde, er von einem Mitglied der Gilde aufgelesen. Und er beschloss sich der wachsenden Gilde anzuschließen.

      Vorlieben:
      - Zigaretten und Alkohol. Im Beisein einiger älterer Gildenmitglieder hat er die beiden sozialen Drogen für sich entdeckt. Ein Abendteuer ohne eine Packung Zigaretten könnte wohl niemand mit ihm durchstehen.
      - Ruhe. Darian mag es auf Reisen gerne einfach mal auszuspannen und die Sachen so zu machen, wie er es will. Wenn das jemanden nicht passt, gibt es schnell Ärger.

      Abneigungen:
      - Er hasst es rumkommandiert zu werden. Befehle oder Forderungen von anderen machen ihn schnell sauer. Eine Ausnahme sind Leute die er respektiert.
      - Er hasst Banditen. Ja wieso nur?

      Aussehen: