Die Diamantenprinzessin [Michiyo & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Die Diamantenprinzessin [Michiyo & Nat]

      "Das Mädchen mit dem Regenbogenhaar...
      ....im Herzen sie den größten Reichtum trägt..."



      X ist ein gefeierter Söldner, der sich eine goldene Nase mit seinen Aufträgen verdient.
      Egal wo er einen Auftrag bekommt, er nimmt ihn an und zieht ihn kaltblütig durch!
      Es führt ihn zu einer Legende die sich lange erzählt wird.
      Man munkelt, dass ein Mädchen existiere welches einen großen Diamanten besitzt.
      Wenn nicht sogar den wertvollsten und kostbarsten auf dieser Welt.
      Da der Söldner sich dies nicht entgehen lassen wollte, machte er sich auf die Suche nach diesem Mädchen.

      Er findet Y, sie schimmert als würde sie ganz und gar aus einem Diamant bestehen.
      Nun beginnt die schwere Aufgabe; ihr Vertrauter zu werden um ihr den Reichtum abzunehmen.
      Jedoch ist dies leichter gesagt als getan!

      Wird die Gier X so stark übermannen, dass er über Leichen geht?
      Oder werden seine zarten Gefühle für Y ihm einen Strich durch die Rechnung machen?

      X = @Michiyo
      Y = @Nat

      Steckbrief frei nach Fantasie
    • Steckbrief

      Name: Lady Kagayaki Kuria bedeutung: sowas wie 'Klare Brillanz'
      Alter: 17 zarte Jahre
      Größe: 167 Zentimeter


      Charakter:
      anpassungsfähig, flexibel, gefasst, sanftmütig, furchtlos, musikalisch, selbstbewusst, wissbegierig, neugierig, freundlich, friedlich

      Vorlieben:
      Die Schneerose
      Die Farben ebenholzschwarz und schneeweiß
      sonnige Frühlingstage
      sachter Nieselregen

      Abneigungen:
      Kampf & Gewalt
      Habgier
      Wesen in Not
      Unübersichtliche Plätze

      Hobbys:
      Singen
      Training mit dem Katana - Schwerttraining
      Ausgiebige Körperhygiene
      Blumenkränze flechten

      Sonstiges:
      Ist seit geraumer Zeit alleine unterwegs
      Wurde mit einem Diamanten im Herzen geboren der ihre Haare, Augenbrauen sowie ihre Augen und Wimpern regenbogenfarben scheinen lässt.
      Ihre Familie, so wie ihre Bediensteten wurden zu ihrem Schutz getötet und seit einiger Zeit reist sie alleine
      Sie hat den Schwertkampf bei einem alten Krieger gelernt
      Besitzt kaum bis gar keine Oberweite, dafür ein gebärfreudiges Becken.


      Aussehen:
    • Steckbrief

      Name: Söldner Makkuro Kisame bedeutet sowas wie "Dämonenhai in der schwarzen Nacht"

      Alter: 23

      Größe: 1,85 Meter

      Charakter: gierig, ungeduldig, brutal, kaltblütig, arrogant, eitel, selbstsicher, kokett, charmant, zielstrebig, furchtlos

      Vorlieben:
      Geld und alles was glänzt
      Alkoholische Getränke
      Hübsche Frauen
      Lanzen und Stangenwaffen

      Abneigungen:
      Respektlosigkeit
      Weinende Kinder - allgemein weinende Personen
      Menschen
      Kleintiere
      Blumensträuße

      Hobbies:
      Kämpfen
      Trainieren
      Jagen
      Schnitzen
      Herstellen von Masken

      Sonstiges:
      Versteckt sein Gesicht gerne hinter einer Maske
      Besitzt keine Familienmitglieder und hat nur sehr wenige "Freunde"
      Zieht als einsamer Wolf umher und handelt nur im Alleingang
      Immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten sein Reichtum zu erweitern
      Hat es sich zum Ziel gemacht die größten Schätze zu sammeln

      Aussehen:


      A heart's a heavy burden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michiyo ()

    • Taru
      8c2a3e20df6bdb2e9f5f47416284a736.jpg
      18 Jahre, bester Freund von Kuria, Bauernsohn, Arbeitet mit seinen Geschwistern auf der Farm seiner verstorbenen Eltern.

      Kaya
      51984e2d7158f590969fcb17974feff2.jpg
      Schwester von Taru, 12 Jahre alt, Schulkind

      Maya

      7a660c25ff57243db3cb0bb33b800520.jpg
      25 Jahre, Schwester von Taru und Kaya, Schneiderin und Oberhaupt der Familie