Welche Klasse bist du [Michiyo & Runa]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Welche Klasse bist du [Michiyo & Runa]

Die vier Freunde A, B, C und D werden alle vier Opfer eines Terroranschlags. Sie denken, dass sie nun sterben, doch sie werden wiederbelebt. In einer Welt, wo sieben Klassen gegeneinander kämpfen. Diese 7 Klassen sind Saber, Archer, Lancer, Caster, Assassin, Berserker und Rider. Es heißt, derjenige aus Einer Klasse, der gegen alle anderen Klassen gewinnt wird der König oder die Königin dieser Welt. A, B, C und D werden auch Klassen zugeteilt, aber so werden sie getrennt und sie lernen neue Personen kennen. Was wird alles außer Kämpfe passieren?

Klassen Erklärung:

Saber:
      Die Saber Klasse sind alle Schwertkämpfer. Jedoch sind sie Profis auf diesem Gebiet. Manche sind sogar ganz schön flink

Archer:
      Das sind Bogenschütze. Sie sind also Meister im Fernkampf. Ihre Pfeile/Schüsse sollen schnell und präzise sein

Lancer:
      Das sind Personen, die mit einer Lanze kämpfen und besonders schnell sind

Caster:
      Das sind Magier. Sie kämpfen also hauptsächlich nur mit Magie

Assassin:
      Einfache Assassinen, die im verborgene angreifen. Allerdings führen sie nur Aufträge von ihrer Klasse aus.

Berserker:
      Die Berserker Klasse ist die einzige Klasse ohne Mitgefühl oder Teamwork. Sie sind sehr besessen vom Kampf und von Zerstörung

Rider:
      Die Rider Klasse ist die schnellste Klasse. Egal ob zu Fuß oder sonst wie. Sie sind sehr schnell

Steckbrief:
      Name:
      Spitzname:
      Hobbies:
      Charakter:
      Aussehen:
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Steckbrief

Name: Koji Himekawa

Spitzname: ?

Klasse: Saber

Geschichte des vorherigen Lebens: Koji war schon immer ein ruhiger junger Mann, der sich eher im Hintergrund hielt. In seinem Freundeskreis gehörte er zu den stillen, genoss aber auch die lebhafte Art seiner Kameraden. Durch seine verschlossene Art, war er ein wahrer Frauenschwarm doch wurde von den meisten Männern gehasst. Für gewöhnlich nahm Koji kein Blatt vor den Mund was häufig auch aneckte. In der Schule hatte er stets gute Noten und neigte zu sehr analytischen und strategischen Lösungsansätzen.
      Seine Kindheit war alles andere als harmonisch und bestand aus häufigen Auseinandersetzungen mit seinem Vater, die häufig eskalierten. Jahre lang musste Koji die Aggressionen seines Vaters über sich ergehen lassen und bemühte sich die Spuren dessen zu verstecken. Durch diese Erfahrungen fiel es ihm schwer Vertrauen aufzubauen und sind Grund für seine verschlossene Persönlichkeit.

Hobbies: Sport, Laufen/Joggen, Zeichnen, Kochen

Charakter: Verschlossen, introvertiert, Ehrgeizig, seinen Freunden gegenüber fürsorglich

Aussehen:

A heart's a heavy burden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michiyo ()

• Name:
      Akito Miyamura

Spitzname:
      Aki

Klasse:
      Rider

Geschichte des vorherigen Lebens:
      Seit seinem 5. Lebensjahr leidet er an Schlafmangel und nahm daher Tabletten. In der Schule hatte er nur 3 Freunde, die ihn so akzeptierten. Durch den Schlafmangel hatte sich auch sein aggressiver Charakter entwickelt. Aber eigentlich ist er sehr nett. So verlief sein Leben eigentlich ganz entspannt

Hobbies:
      Zocken, mit seinen Freunden abhängen, Motorrad fahren

Charakter:
      Aggressiv/brutal/nett/laut/wild

Aussehen:
      babef49302e791194a2b75a445d51fdf.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Steckbrief

Name: Hana Kurihara

Spitzname: Hana/Hara

Klasse: Archer

Geschichte des vorherigen Lebens:
      Als Tochter eines Metzgermeisters arbeitet Hana neben der Schule in der Familienmetzgerei. Sie unterstützt ihre Familie nicht nur im Laden sondern geht auch regelmäßig mit ihrem Vater und ihren Brüdern Jagen. Mit ruhiger Hand und einem Talent am Bogen ist sie eine wahre Bereicherung für den Metzgerreibetrieb. Da sie mit dem Erlegen und Ausnehmen von Tieren aufgewachsen ist, hat sie kein Problem damit Blut zu sehen. In der Schule finden sie viele seltsam weil sie "freiwillig" Tiere tötet und hat daher nur ihren engen Freundeskreis, in dem sie akzeptiert wird wie sie ist.

Hobbies: Pflanzenkunde, Experimentieren, Jagen, Musik hören

Charakter: Mutig/ Tapfer/ Humorvoll/ Energiegeladen/ Aktiv

Aussehen:
      A heart's a heavy burden.

• Name:
      Aoko Nakamura

Spitzname:
      Kuma

Klasse:
      Caster

Geschichte des vorherigen Leben:
      Sie ist eine Halbjapanerin und lebte bei ihrem Großvater in Japan, da ihre Eltern früh starben. Als sie 15 War, starb ihr Großvater und sie War auf sich allein gestellt. Schon vorher hatte sie ja viel mit Haushalt zu tun, doch mit der Trauer War es schwieriger. Ihren Freunden wollte sie nicht zur Last fallen und schwieg. Sie hatte schon immer gerne ihre Probleme in sich hineingefressen. Doch einer merkte, was los War und spendete ihr Trost. Dies War ihr bester Freund Und erste Liebe Koji Himekawa.

Hobbies:
      Lesen, lernen, fotografieren, zeichnen

Charakter:
      Ruhig, höflich, nett, distanziert, hilfsbereit. Bei Ihren Freunden sogar fröhlich

Aussehen:
      d5a9ce95de9d7b60d363ebe39ea9f153.jpg