Bleib für immer bei mir [Runa & Michiyo]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Bleib für immer bei mir [Runa & Michiyo]



      X und Y sind Kindheitsfreunde, da sie seit ihrer Kindheit nebeneinander wohnen.
      X ist jemand, der immer typisch gut gelaunt ist. Außerdem liebt sie Fußball mehr als alles andere.
      Y hingegen mag Basketball. Doch mehr als alles andere lieben tut er eine Person. Nämlich X.
      Diese verliebt sich jedoch in Z, einem Stammspieler aus der Fußball Mannschaft. Schon bald sind die drei in einer Dreiecksbeziehung



      STECKBRIEF

      Name
      Alter
      Herkunft
      Hintergrundgeschichte
      Hobbies
      Charakter
      Aussehen
      A heart's a heavy burden.



    • Name:
      Hikaru Kawanai

      Alter:
      16

      Herkunft:
      Japan, Präfektur Miyagi

      Hintergrundgeschichte:
      Seit sie denken konnte, war ihr Kindheitsfreund an ihrer Seite. Sie waren Freunde trotz unterschiedlicher Interesse. Er liebte Basketball und sie Fußball obwohl sie ein Mädchen war. In der Oberschule wurde sie von einem Jungen schließlich für den Fußball Club angeworben. Schnell wurde sie dort Stammspielerin und verliebte sich in den Jungen, der sie angeworben hatte.

      Hobbies:
      shoppen, fußball spielen, musik hören

      Charakter:
      Nett/Höflich/Hilfsbereit/Fair/etwas schüchtern

      Aussehen:
      Kikyo.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Makoto Toge

      Alter:
      17

      Herkunft:
      Japan, Hokkaido

      Hintergrundgeschichte:
      In Hokkaido hatte er einen besten Freund, der mit ihm Fußball spielte. Schließlich zog er nach Miyagi um und wurde dort nach einer Weile Stammspieler. Mit seinem besten Freund hat er noch Kontakt. Er hat auch Hikaru für den Club angeworben

      Hobbies:
      Fußball spielen

      Charakter:
      nett/ernst/höflich/neugierig/energiegeladen


      Aussehen:
      Chifuyu.jpg
      (der blondhaarige)
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Kenji Maruyama

      Alter:
      17

      Herkunft:
      Japan, Präfektur Miyagi

      Hintergrundgeschichte:
      Schon in seiner Kindheit machte Kenji sich schnell viele Freunde und hat die Liebe zum Ballsport entdeckt. Stehts an seiner Seite war seine beste Freundin Hikaru. Gemeinsam gehen die beiden durch dick und dünn und lassen sich von unterschiedlichen Interessen und Meinungsverschiedenheiten nicht trennen. Was nur wenige wissen, Kenji wünscht sich mehr als Freundschaft mit Hikaru.
      Als diese dann auch noch dem Fußballclub beitritt, verliert er ein wenig die Hoffnung aber er gibt Hikaru nicht so schnell auf!

      Hobbies:
      Kenji spielt seit seinem siebten Lebensjahr Basketball und kann sich ein Leben ohne den Sport nicht mehr vorstellen.
      Neben seiner Liebe zum Ballsport geht er auch gerne in den Boxring und lässt dort mit seinen Freunden dampf ab.


      Charakter:
      Freundlich, selbstbewusst, humorvoll, etwas tollpatschig, offenherzig

      Aussehen:
      (Hellbraunes Haar und blaue Augen)

      A heart's a heavy burden.