Neuling in Sicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Neuling in Sicht!

      Wunderschönen guten Abend an alle!

      Wie man sieht bin ich neu hier und wollte mal eben ein paar einleitende Worte von mir geben.
      Vorwarnung am Rande - Ich hab keinen Plan wie hier was funktioniert aber ich werde mir Mühe geben mich hier einzuarbeiten... :OO

      Meine RPG Erfahrungen liegen nun gefühlte Ewigkeiten hinter mir und fanden ihren Anfang im wundervollen SchülerVZ. x.x
      Danach beschränkte sich mein Schreiben auf kleine Kurzgeschichten und Bücher. Somit wechselte ich also nach einer langen Pause von SVZ zu Bookrix und von dort an schrieb ich irgendwann nur noch privat vor mich hin.

      Ich hätte wieder Lust Geschichten mit anderen zu schreiben und hatte gehofft dies mit meiner Anmeldung hier in die Wege zu leiten.

      Freue mich auf euch. ^-^ <3 (Wenn ihr gern mehr über mich wissen wollt o.ä. let me know)


      Vielleicht noch paar Infos zu meinen "Vorlieben".

      Autoren: Stephen King, Veronica Roth, John Green, Josephine Angelini und natürlich viele mehr.
      Genre: Fantasy, Horror, Thriller, Science-Fiction, Romance
      Serien: Friends, Revenge, Prison Break, How to get away with Murder
      Games: Genshin Impact, Horizon Zero Dawn, Resident Evil
      Animes u.ä.: Alles von Hayao Miyazaki/Ghibli, Guilty Crown, Plastic Memories, Your Name, Shigatsu Wa Kimi No Uso, Detektiv Conan, SAO, Naruto, Avatar und wirklich noch unendlich viele mehr.
      A heart's a heavy burden.