Nach 11 Jahren wieder da…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Nach 11 Jahren wieder da…

      Heyho , hier ist Michelle :D

      Als ich circa 14 Jahre alt war, hatte ich mir damals meinen ersten Account hier erstellt. Damals hieß ich Mira Clay…und später änderte ich meinen Namen um zu „Momo-chan“ oder nur „Momo“. Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher…? @.@

      Vielleicht kennen mich einige noch von früher, wie zum Beispiel Lenzzzen. Der sollte sich hoffentlich an mich erinnern…Sonst wäre ich ziemlich deprimiert! T.T

      Mittlerweile sind knapp 11 Jahre vergangen und ich finde meinen Weg hier her zurück! \^-^/

      Eigentlich bin ich garnicht mehr so der extreme Anime Fan, früher hab ich deutlich mehr Animes geschaut, als jetzt.
      Liegt wahrscheinlich daran, das ich das Interesse daran verloren habe und stecke meine Nase eher in Büchern rein oder verbringe meine Zeit mit meinem Sohn.

      Manchmal ertappe ich mich aber dabei, wie ich auf Netflix einige Animes gucken, die mein Interesse geweckt haben..oder Animes wie „Kimi no Todoke“, „Say, I love you“ oder andere super kitschige Animes auf Plattformen zu schaue.

      Aber…ich liebe es unfassbar sehr zu schreiben! Mir Charakter und Handlungen auszudenken, Figuren in den Geschichten eine Persönlichkeit zu geben, mich in die Geschichte reinzuversetzen und mit zu fiebern, was als nächstes passieren wird.
      Und daher bin ich hier. Um zu schreiben.

      Ich hoffe das ist okay? :D

      ……… o<

      In den letzten 11 Jahren ist einiges passiert…
      Hab meinen Schulabschluss gemacht, meine Ausbildung als Verkäuferin abgeschlossen, Anfang 2018 meinen Sohn zu Welt gebracht, und noch einiges vieles mehr… \^-^/

      Ich bin super schlecht mich vorzustellen, also wenn ihr noch fragen habt, haut es einfach raus! :3

      >Ich schreibe dieses Post mit meinen Handy und komme immer in Versuchung meine Emojis von meinen Handy zu benutzen…aber die funktionieren hier ja nicht -..- …<

      ……… ………

      Also, das wars erstmal von mir. <3
      Hoffe ich darf wieder ein Mitglied in eurer riesigen Familie werden.
      Freue mich schon riesig darauf mit den einen oder anderen Figuren eine Persönlichkeit zu geben! \^-^/

      Liebe Grüße, Michelle <3
    • willkommen zurück in ARC Seelve.
      Ja ich kann mich noch erinnern, wobei ich ehrlich sagen muss, dass deine Namensänderung mir von irgendwo her bekannt vor kam. Ja 11 Jahre sind eine lange Zeit und die Zeiten ändern natürlich auch den Charakter und ansichtsweisen.
      Das du keine animes mehr schaust ist an sich ja nichts schlimmes
      Jedem das seine.
      Hoffe deinem Sohn geht es soweit gut.
      Das gleiche gilt natürlich für Laura und Dominik.
      Du wirst sicherlich den einen oder anderen finden der RPGs mit dir schreibt.

      Egal was passiert
      Du kannst auf mich Zählen
      Egal wo du bist
      Ich bin immer bei Dir
      Egal was andere Sagen

      I Love You
      Ich will mich nie mit dir streiten
      Denn ich möchte dich nie sauer, wütend oder Traurig sehen
      Will dich nie verletzten
      Denn ich möchte dich nie weinen Hören, wenn ich nicht zu dir kann, um die Tränen wegzuküssen und dich zu trösten