hello! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Hi guys, nach laaanger Überlegung habe ich dann auch mal beschlossen, mein Glück einfach mal hier zu probieren... Und damit darf ich meine Wenigkeit vorstellen. :D

      Ich bin Gamze, 22 Jahre alt (hab sogar am gleichen Tag Geburtstag wie die Seite hier, yay :D) und schreibe inzwischen schon seit bestimmt 11 Jahren Rollenspiele. Meine Anfänge hatte ich auf goSupermodel, nach der Schließung bin ich auf einer ziemlich aktiven, anderen Seite gelandet, die sich ebenfalls auf RPGs spezialisiert, aber eben nicht spezifisch auf Anime-Stuff... und da ich seit ein paar Monaten nun voll im Anime-Game bin, will ich endlich ein paar coole Plays dazu haben. Den Namen der Seite nenne ich mal nicht – ich weiß ja nicht, wie es hier mit Abwerbung usw aussieht. :)

      Ich studiere momentan Jura und bin langsam im Endspurt, das heißt, dass bald die großen Prüfungen bevorstehen... RIP. Aber ich prokrastiniere liebend gerne mit dem Schreiben, dem Zocken und dem Gucken von Animes oder True Crime Dokus. :D Also alles, was ich eigentlich nicht tun sollte, wenn das Studium so langsam ernst wird. Well, here we are... :D
      Meine Lieblingsanimes sind btw Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Demon Slayer und Jujutsu Kaisen. Das sind aber auch so ziemlich alle, die ich überhaupt gesehen habe. XD Ich habe noch einen langen Weg vor mir. Und pls no spoilers, ich lese nie Mangas (sad)... :D

      ANYWAYS: ich freu mich über ein paar neue, liebe Kontakte – gerne über Discord, um privat in Kontakt zu bleiben. Ansonsten bin ich super pumped, neue Plays zu starten. Am allerliebsten was zu Tokyo Ghoul oder Attack on Titan mit frei erfundenen Charakteren und einem bestehenden Charakter als Ship.
      Ich muss mich hier eh noch mega zurechtfinden, also wenn mich jemand an die Hand nehmen und mir helfen will... gern gesehen. :D Ich weiß gar nicht, ob Stories zu Animes erlaubt sind, aber ich geh mal stark davon aus... LOL.
      Ach, und zum Zocken such ich auch immer gerne Leute, am allerliebsten zocke ich Dead By Daylight, aber würde mich auch über Leute für Phasmophobia oder Genshin freuen. :)

      Das war's dann von mir.
      Ganz liebe Grüße
      Gamze <3 ^///^
      夢を諦めて死んでくれ。新兵たちを地獄に導け。
      GIVE UP ON YOUR DREAMS AND DIE.