ExplosionsKill [Kosou x Katsuki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • ExplosionsKill [Kosou x Katsuki]

      Angehaucht an einer Fanfiktion, die ich angefangen habe zu lesen~


      Bakugõ ist nicht gerade der beliebteste Schüler der Yuei Heldenschule. Das ist bekannt und so akzeptiert. Doch was ist, wenn die 'Einschulung' einer neuen Schülerin in die Heldenklasse genau das neu formt? Wenn aus dem sonstigen Einzelgänger plötzlich doch ein netter Zeitgenosse wird, da er jemand findet, der ihn einfach versteht wie er war. Wenn auch durch Hilfe ihrer eigenen Quirk, denn: Diese neue Schülerin kann durch ihre Quirk Gefühle manipulieren und dementsprechend auch fühlen. Und auch wenn sie nicht bewusst die Gefühle ihrer Freunde manipuliert, ist der alleinige Fakt, dass sie immer weiß wie es Bakugõ geht, der Fakt, der die beiden letztendlich zusammenschweißt.

      @Katsuki Bakugou
      In another life
      I would make you stay
      'Cause every night I lie in bed
      The brightest colours fill my head
      A million dreams are keeping me awake

    • Steckbrief:

      Name: Mya Karanaki
      Alter: 15
      Quirk: Aurensik
      Bedeutung: May kann die Gefühle, Empfindungen und Emotionen von Lebewesen spüren, aber auch Manipulieren. Dabei zieht sie entweder die Auren auf sich selbst, oder gibt ihre eigenen der Person. (Neutralisierung / Manipulation)
      Durch das spüren von Auren ist es jedoch möglich, dass sie ein Reizüberflutung bekommt und dadurch geschuldet einen Zusammenbruch
      Abteilung: Heldenabteilung (ab dem neuen Halbjahr)

      In another life
      I would make you stay
      'Cause every night I lie in bed
      The brightest colours fill my head
      A million dreams are keeping me awake

    • Name: Katsuki Bakugou

      Alter: 16 Jahre

      Fähigkeit: Er besitzt Nitrogylcerinartigen Schweiß den er explodieren lassen kann.

      Charakter: Selbstbewusst & Arrogant, Hitzköpfig und Energisch, leicht reizbar

      Status: Schüler an der U.E


      Mag: Scharfes Essen, Berg steigen oder wandern



      Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die
      .......