Hallöchen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Hey alle zusammen! <3
      Auch ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Mein Name ist unglaublich, unspektakulär, einfach "Caro" (meine Eltern waren nicht sonderlich kreativ bei meiner Benennung ;D )
      Ich hab den Usernamen Tomodachi gewählt in der Hoffnung hier viele Freunde zu finden!

Mein RPG Beginn war vor Jahrzehnten auf Elementgirls (Vielleicht kennen das ja noch Jemand), nachdem das Forum leider geschlossen wurde habe ich ein eigenes mit Freundinnen gegründet. Wie das Leben nun spielt sind alle erwachsen geworden und wir schreiben nur noch einige Beiträge am Tag. Das reicht mir aber nicht :D Zurzeit habe ich viel Freizeit und würde die gerne wieder mit RPG füllen.
      Was das Genre angeht bin ich offen für alles. Von Anime bis Horror habe ich alles schon mal geschrieben und freue mich immer über kreative Wendungen und interessante Ideen!

Privat bin ich ein echter Nerd aus dem Bilderbuch. Ich studiere eine Naturwissenschaft, mache Cosplay (Zurzeit nähe ich an Kaguya Ootsutsuki, ich hab total Lust auf weißes Make-Up!, mache aber auch gerne Cosplays aus Games und auf meinen Plan steht dringend ein Star Wars Cosplay), ich kann bei so ziemlich jedem Musical mitsingen und habe eine Obsession mit Büchern und gruseligen Zeug. :D

Ich hoffe hier viel Spaß zu haben!
      Zögert mir nicht zu schreiben wenn ihr Fragen. ♥
    • Hey Cailemia! Ja ich war auch bei Lovely, aber nur kurz. Ich bin dann mit den Mädels, mit denen ich meistens RPGS gemacht habe, auf ein eigenes Forum gezogen, das läuft auch immer noch. Jedoch sind wir eben nur vier und wenn da das Leben dazwischen kommt (Neuer Partner etc.) läuft alles suuuper schleppend. Lovely gibt es aber immer noch oder? :D
      Ich muss schon sagen ich vermisse Elementgirls stehts, obwohl es schon so lange her ist. Dort war immer etwas los und man hatte immer genug Topics zum Schreiben, ich hab auch viele gute Freundinnen gefunden. Bestimmt haben wir uns da in den ein oder anderen RPG mal geschrieben. ♥