Du bist meins - Tokyo Revengers (Lewi & Runa)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Shuna
      Ich kam gerade von meinem letzten Job wieder. Dies wäre vorerst auch der letzte. Der Flieger landete gerade und ich stieg dann aus . Ich musste noch ein Stück und so fuhr ich mit dem Zug. Am Zielbahnhof angekommen stieg ich aus und ging runter zur Straße. Dort wartete Baji auf mich und holte mich ab. Das er etwas für meine Rückkehr geplant hatte ahnte ich noch nicht.

      Baji
      Ich grinste als sie kam und umarmte sie.
      "Wilkommen zurück Schwesterchen. Komm."
      Ich nahm sie mit und ging dann weiter. Wir hatten in unserem Quartier etwas vorbereitet für sie.
    • Ayumi
      Heute würde ich das erste Mal die anderen Gang Mitglieder kennenlernen. Bisher kannte ich nur Mikey, Draken und der feste Freund meiner Schwester Takemichi. Ich war gespannt, wie die anderen sind. Naja, mir würden sie niemals glauben, dass ich ein neues Mitglied bin. So wie ich aussehe und so. Ich Stand momentan versteckt hinter Takemichi. Bisher hat mich noch niemand bemerkt. Gut so. Mit meinen 1,49 habe ich auch etwas Angst vor den Riesen da

      Draken
      Schon die ganze Zeit versteckte Ayumi sich hinter Takemichi. So konnte Mikey sie noch nicht vorstellen. Aber wir würden eh warten bis Baji und Shuna wieder da waren. Vielleicht konnte Shuna ja Ayumis Schüchternheit überwinden
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Shuna
      Wir kamen dann an und er hielt mir die Augen von hinten zu."Oi baji! Lass das i
      Du weißt ich hasse das !"
      Er lachte nur und führte mich so dann rein.
      Ich hörte die anderen und wollte eigentlich nach Hause und in bequemere Sachen nach dem langen Flug.

      Baji
      Grinsen brachte ich sie rein. Die weißen Haare standen ihr. Über die Klamotten könnte man sich streiten aber abwarten draken gefallen sie bestimmt. Mein Blick fiel auf die kleine hinter Takemichibubd ich lächelte sie an. Mikey wartete schon auf uns so wie die anderen damit die Feier starten kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lewinja ()

    • Ayumi
      Als zwei Personen eintrat, hatte ich tierische Angst vor dem schwarzhaarigen. Der War ja riesig! Als alle da und ruhig waren, sprach Mikey ein paar Worte zu dem Mädchen

      Draken
      Während Mikey mit Shuna redete, sah ich verlegen zur Seite. Die Klamotten standen ihr super, aber waren etwas gewagt
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Shuna
      Baji nahm die Hände weg und Mikey grinste mich an.
      "Willkommen zurück Beauty!"
      Ich bekam einen rotschimmer als er meinen Spitznamen sagte.
      "Danke Mikey."
      Ich lächelte und er grinste.

      Baji
      "Oi! Oi! Das war Mikey nicht nur alleine ! Ich hab auch mit gemacht, kommt jetzt lasst uns feiern ! Du hast bestimmt Hunger Nee-san."
      Ich grinste und führte sie dann zum Buffet.
      "Ach Leute das muss doch nicht sein."
      "Oh doch! Immerhin bist du wieder da."
    • Ayumi
      ,,Hey Takemichi! Wer ist denn die kleine hinter dir"
      Es war Chifuyu, der Takemichi das fragte. Ich kam schüchtern hinter Takemichi vor
      ,,Das ist Ayumi. Sie ist die Schwester meiner Freundin"
      Musste Takemichi mich jetzt vorstellen? Das war schon peinlich genug. Nun ergriff jedoch auch noch Mikey das Wort
      ,,Ayumi ist ab heute auch ein Mitglied von uns"
      Das reichte! Sofort versteckte ich mich wieder hinter Takemichi
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Shuna
      Ich sah dann rüber zu Takemichi.
      "Oh?"
      Schnell ging ich rüber und sah zu der kleinen.
      "du brauchst dich nicht verstecken"
      Ich hielt ihr die Hand hin.
      "Du bist sonst leichte Beute für sie "
      Ich flüsterte es ihr zu.

      Baji
      Nachdem ich mir etwas von dem esse genommen hatte ging ich zu Mikey und Draken.
      "Oh frisch Fleisch."
      Ich grinste dann.
      "Aber Shuna macht Das schon."
    • Ayumi
      Ich sah zu dem Mädchen und kam dann schließlich wieder hervor. Normalerweise War ich nicht so ängstlich, aber das waren alles Riesen. Und ich hingegen War ein Zwerg

      Draken
      Ich nickte. Shuna hatte ein Talent dafür. Kaum hatte ich das zu Ende gedacht, kam Ayumi auch schon wieder hinter Takemichi hervor
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Shuna
      Ich nahm ihre Hand und zog sie so zu Mir
      "Komm ich führ dich rum! Und danach feiern wir das ich wieder da bin!"
      Ich grinste und ging dann mit ihr los.

      Baji
      Ich sah das Takemichi sichtlich erleichtert war das sie jetzt bei Shuna war. Mein Blick fiel dann auf Draken.
      "sag mal Draken...was ist mit dir und Ema ? Habt ihr bald wieder ein Date ?"
      Das er mit ema dran war wusste ich viel mehr das sie wohl Interesse Interesse ihm hatte.
    • Ayumi
      Ich nickte und folgte dem Mädchen

      Draken
      ,, Nein. Und mit uns ist nichts"
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Shuna
      Ich hatte ihr dann alles gezeigt und ging wieder zu den anderen.
      "So."
      Ich nahm mir dann etwas zu trinken und stieg auf einen der Tische. Kurz stampfte ich auf diesem auf was durch meine hohen Schuhe natürlich zu hören war.
      "Sagt mal bin ich auf einer Beerdigung oder was ?! Kommt schon lasst uns meine Rückkehr feiern !"
      Ich grinste und hob meinen Glas.
      "Ihr habt Beauty gehört!"
      Kam es dann von Mikey.
      Nach der Zustimmung der anderen ging ich wieder vom Tisch und dann rüber zu Draken als ich ihn sah.
      "Ken-chin!"
      Lächelnd umarmte ich ihn.


      Baji
      "Oh.. warum denn?"
      Und da war wieder die typische Art meiner Schwester oder hatte sie sich meine angeeignet? Naja aufjeden falls wusste sie wie man die Männer bekommt und da hing sie auch schon Draken am Hals. Dieses Ken-chin hatte sie wohl damals von Mikey übernommen.
    • Ayumi
      Sie macht mir irgendwie Angst. Naja, ich bin ja nicht besser, wenn ich wütend bin. Keiner außer meiner Schwester kannte diese Seite an mir. Plötzlich kam eine andere Gang rein
      ,, Tut Mir leid, dass ich zu spät bin"
      Der Anführer. Ich wusste, dass die nicht eingeladen waren. Bevor Mikey was sagen konnte, stellte ich mich vor die.
      ,,Was willst du denn Kleine"
      Wenige Sekunden später lag er bewusstlos auf dem Boden. Ich sag kalt und abwertend auf ihn herab. Meine Stimme War nur eiskalt
      ,, Uneingeladen irgendwo erscheinen, ist erbärmlich. Ihr seit verabscheuungswürdiger Abschaum"

      Draken
      Ich wollte Shuna gerade begrüßen als das alles passierte. Takemichi rief sofort Hina an, die alles erklärte.
      ,,Sollte Ayumi wütend werden, kommt ihr Alter Charakter aus der Grundschule hervor. Und der ist.....naja Brutal. Damals hatte sie sogar den Spitznamen Todesengel, denn wenn sie wütend ist, verschont sie niemand. Hat Hina gesagt"
      Hina hatte echt eine komische Schwester. Ich sah wieder zum Eingang. Die feindliche Gang lag blutend und bewusstlos auf dem Boden. Das Blut War Ayumi ins Gesicht gespritzt. Und die soll jetzt schüchtern sein?
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Shuna
      Ich drehte mich um da ich seinen Blick sah und blinzelte.
      "Was machen die den hier ?"
      Es wunderte mich weil es auch nur eine kleine Gang war.
      Ayumis Aktion machte mir Angst.
      "ehm..Ja."


      Baji
      Ich grinste als die anderen rein kamen und wollte mir die Haare gerade zusammen binden da hatte Ayumi sich schon drum gekümmert.
    • Ayumi
      Also echt! Was War das für ein Abschaum?! Doch dann bemerkte ich, dass die anderen mich überrascht ansah.
      ,, Ups, da bin ich wohl etwas ausgerastet."
      Ich musste mich raus reden. Sonst würde ich wieder gemieden werden

      Draken
      Und warum redete sie sich jetzt raus
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Ayumi
      Nun war ich überrascht.
      ,, Ähm was?"
      Auch die anderen kamen zu mir
      ,, Das War ja mal richtig gut"
      ,, Wo hast du das gelernt"
      ,, Du brauchst auf jeden Fall ein Spitznamen"
      Sie waren alle begeistert. Und ich brauchte deswegen einen Spitznamen? Naja, wenn ich ehrlich bin gefiel es mir damals, Todesengel genannt zu werden
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Shuna
      Ich sah sie mir an.
      "Hmm..."
      Welchen spitznamen könnten wir ihr geben?
      "Du hattest schonmal einen,richtig? Würdest du diesen wieder haben wollen oder einen neuen?"


      Baji
      Ich seufzte.
      "Shuna ist wieder in ihrem Element."
      Mein Blick ging dann zu Draken.
      "Sie klebt immer noch so an dir wie bevor sie gehen musste."
    • Ayumi
      ,, Ich würde diesen gerne wieder haben"

      Draken
      ,, Stimmt, aber Mir macht das Nichts aus"
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*